Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 211 von 272 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440
  1. #8401
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe noch die Ariel Perlen mit BM gefunden. :)
    Ich nehme damit an Gratis Testen Unstoppies teil. :)

  2. #8402
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ihr Lieben, ich Bekloppte freue mich wie ein Kind auf Weihnachten auf den SW-Wami-Test in der nächsten Ausgabe, danke für die Info Calvani!! Bin irgendwie gerade in Testlaune, will aber noch den Artikel abwarten, ich hoffe, es geht um Color Pulver , der letzte Color-Pulver-Test ist schon so lange her und da bin ich immer auf der Suche nach Guten...

    Mein letzter Test waren ja die Perwoll Color Caps, die pflegen gut, der Duft ist ganz ähnlich dem Lovables Vivid Colors (das war ja auch von Perwoll), nur etwas dezenter, aber deutlich wahrnehmbar. Ich hatte ein Baumwoll-Langarmshirt damit im Büro an und hatte den ganzen Tag den Duft in der Nase (war mir schon fast zu viel , aber jetzt auch nicht extrem oder so). Dann habe ich aber versehentlich den Rest der Waschladung über mehrere Tage auf der Leine vergessen, da (so lange quasi "ausgelüftet") hatte sich dann der Duft verflüchtigt und es blieb eine angenehme dezente Frische.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: Da es dunkle Wäsche war, kann ich leider nichts zu Flecken sagen, die Formel ist noch nicht online, nur für die Black caps...

  3. #8403
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Weiß jemand, wie das Formil Color Kompaktpulver aktuell so ist? Duftet es noch dumpf-frisch?

  4. #8404
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich bin ja Fan von den Ecover Weichspülern. Duften die Flüssigwamis von Ecover auch so schön an der Wäsche?

  5. #8405
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich benutze gerade das flüssige Ecover für Schwarzes. Da bleibt bei mir genauso wenig Duft übrig wie bei allen anderen Waschmitteln.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  6. #8406
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe heute nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder einen Spontankauf in Sachen Waschmittel getätigt. Bei Lidl wurde es ein flüssiges VWM von formil mit der verheißungsvollen Duftrichtung "Bali Freshness". Habe gerade eine Maschine durch. Wäsche riecht gut. Ein Teil wandert in den Trockner, der frisst leider auch Markendüfte von daher egal.

  7. #8407
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das weiß ich...aber ist der Unterschied so geavierend? Wer kann genau berichten?
    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Ich habe heute nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder einen Spontankauf in Sachen Waschmittel getätigt. Bei Lidl wurde es ein flüssiges VWM von formil mit der verheißungsvollen Duftrichtung "Bali Freshness". Habe gerade eine Maschine durch. Wäsche riecht gut. Ein Teil wandert in den Trockner, der frisst leider auch Markendüfte von daher egal.
    Danke für den Tipp. Bin oft bei Lidl und schaue mir die LE mal an. :)

  8. #8408
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.472

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich bin ja Fan von den Ecover Weichspülern. Duften die Flüssigwamis von Ecover auch so schön an der Wäsche?
    Ecover Hibiskus & Jasmin riecht noch tagelang bei mir, selbst, wenn die Wäsche im Trockner war. Ist mein liebster Wäscheduft. Aber auch Apfelblüte & Freesie riecht recht lang. Okay, es ist kein Duft, der das ganze Zimmer einhüllt, wenn man die Wäsche darin aufbewahrt/zusammenlegt/Bettwäsche aufzieht, aber von Nahem doch deutlich erkennbar. Hatte Bettwäsche damit gewaschen und die lag ein paar Wochen im Schrank und beim Beziehen kam der Duft wieder zum Vorschein. Dezent, aber vorhanden

  9. #8409
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mein erster Eindruck des everdrop sportwaschmittels ist gut. Durftet deutlich mehr als die anderen (da hatte ich an der feuchten Wäsche fast gar keinen geruch) und bisher rieche ich keinen Schweißgeruch mehr, auch nicht an den Baumwollshirts die mein Freund immer zum radfahren anzieht. Mal schauen, wie es an der trockenen Wäsche ist.


  10. #8410
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ecover Hibiskus & Jasmin riecht noch tagelang bei mir, selbst, wenn die Wäsche im Trockner war. Ist mein liebster Wäscheduft. Aber auch Apfelblüte & Freesie riecht recht lang. Okay, es ist kein Duft, der das ganze Zimmer einhüllt, wenn man die Wäsche darin aufbewahrt/zusammenlegt/Bettwäsche aufzieht, aber von Nahem doch deutlich erkennbar. Hatte Bettwäsche damit gewaschen und die lag ein paar Wochen im Schrank und beim Beziehen kam der Duft wieder zum Vorschein. Dezent, aber vorhanden
    Super. Danke für den Bericht. :)
    Kommt der Jasminduft raus? Oder ist es einfach nur blumig?

  11. #8411
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    In meinem Lidl gab es leider keine Formil BALI Freshness Edition.

    Ist auch weder für diese noch für nächste Woche in Prospekt....

  12. #8412
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.472

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Super. Danke für den Bericht. :)
    Kommt der Jasminduft raus? Oder ist es einfach nur blumig?
    Puh, da fragst du was Ich finde es überhaupt nicht blumig. Es riecht irgendwie...frisch? Ein bisschen herb vielleicht? Ich bin sehr schlecht im Beschreiben von Düften
    Am besten gehst du mal im Laden schnuppern

  13. #8413
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich bin ja Fan von den Ecover Weichspülern. Duften die Flüssigwamis von Ecover auch so schön an der Wäsche?
    Epi, ich hatte bisher das Ecover Color flüssig und das Schwarzwami, die haben beide bei mir einen anhaltenden Duft hinterlassen, das Color noch mehr, da hat eine Bettdecke/Plumeau sogar nach dem Trockner noch superstark danach gerochen (war mir sogar schon fast zu viel ). Aber wie immer kommt es ja auch aufs Wasser und die Wama usw. an, hoffe bei Dir bleibt der Duft auch so gut!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: Bei mir so wie bei Silent vom Anhalten des Dufts her, sie hat das besser beschrieben

  14. #8414
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke euch beiden. Ich hoffe, ich kann bei DM mal heimlich probeschnuppern.

  15. #8415
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wami-Neuheit:
    Auf der offiziellen Persil Homepage ist sind jetzt unter Produkte neue "ultrakonzentriert" Gele gelistet. Gibt Universal, Color und Sensitive. Die sind nochmals konzentrierter als die Compact Gele die man auf amazon kaufen kann. 20ml reichen jetzt für 4,5kg normalverschmutzte Wäsche aus (d.h. eine normale 1,3l Flasche reicht für 65 WL)
    Ultra concentrated Gel (persil.de)

  16. #8416
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Update noch mal zum Sportwaschmittel von Everdrop: meine normalen sportsachen sind sauber geworden, der duft kaum noch wahrnehmbar an der trockenen wäsche. Die Baumwollshirts mit dem festsitzendem Schweißgeruch hat es leider nicht geschafft, da muss ich wohl bei der vorbehandlung bleiben.


  17. #8417
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Wami-Neuheit:
    Auf der offiziellen Persil Homepage ist sind jetzt unter Produkte neue "ultrakonzentriert" Gele gelistet. Gibt Universal, Color und Sensitive. Die sind nochmals konzentrierter als die Compact Gele die man auf amazon kaufen kann. 20ml reichen jetzt für 4,5kg normalverschmutzte Wäsche aus (d.h. eine normale 1,3l Flasche reicht für 65 WL)
    Ultra concentrated Gel (persil.de)
    interessant………
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #8418
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Finde ich auch , danke Dir Dufto und danke Dir Somekind für den Everdrop-Bericht!!

  19. #8419
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Krass, eine 1,3 Liter-Flasche beinhaltet 65 Waschladungen, habe gerade mal nachgeschaut, meine "normalen" kleinen Persil-Flaschen beinhalten 1,0 Liter für 20 Wäschen, das ist ja echt ne Menge Plastik gespart dann...

    Bin mal gespannt, wie diese Superkonzentrate vom Schäumungsverhalten her sind, das ist ja bei Persil tendenziell etwas doller, wäre ja toll, wenn die etwas weniger schäumen würden, wobei die normalen Persil Gels ja auch schon besser geworden sind...

  20. #8420
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hoffe nur, dass die Verbraucher es hin kriegen dann richtig zu dosieren. Wäre ja keinem geholfen wenn die Fe Germanys dieser Welt sich so nen Superkonzentrat holen und dann weiter fröhlich ihren Exzessen frönen würden

    Hatte die Tage nochmal reingeschaut...sie veröffentlicht jetzt auch Fanvideos...da war so nen Typ dabei....der ballert Wamis im Wert von ca. 5Euro pro Waschgang in seine kleine WamaDann gibt das natürlich ne Schaumexplosion und deswegen wird ein 1/2 Liter Weichspüler hinterhergekippt
    Somit werden zwar dann die waschaktiven Tenside neutralisiert und die Schmutzanziehung funktioniert nicht mehr...aber egal...hauptsache die Wäsche stinkt fein nach dem Parfum

  21. #8421
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dufto, Du bist der Knaller Stimmt, an die FE Germanys dieser Welt hatte ich gar nicht gedacht und all die, die gar nicht auf die Dosiertabelle schauen, sondern einfach "Pi mal Daumen" reinschütten Da müssten die Hersteller bei Superkonzentraten eigentlich einen dicken, auffälligen Hinweis aufdrucken, dass man anders dosieren muss als sonst...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    (Wobei das bei FE Germanys natürlich auch nicht helfen würde...)

  22. #8422
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.051

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich stelle mir das Dosieren dann schwierig vor. Ich dosiere z.B. immer für leicht verschmutzt und weiches Wasser und nehme extra Entkalkungspulver.
    Da sollten dann aber auch entsprechend kleine Dosierhilfen beigefügt sein.
    20 ml sind mit einer (von unten schon sehr weiten) Dosierkugel einfach nicht hinzubekommen. Die Markierung fängt dort auch oft erst bei 40ml an.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  23. #8423
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich dosiere immer Waschmittel ueber, und habe weder Schaumprobleme noch sonstige. Wird alles super sauber und frisch, Schweiss oder ähnliches bleibt nicht in der Kleidung. :)

  24. #8424
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    In der kappe ist doch auch immer eine messskala. Für mich ist das ein schritt in die richtige richtung. Viele können ja kein pulverwaschmittel nehmen, da ist das doch ne bessere alternative
    Jetzt interessiert mich noch die formulierung, hoffentlich ohne mikroplastik und andere Natursünden, aber das traue ich denen nicht zu.


  25. #8425
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Da wird weiterhin Mikroplastik enthalten sein. Wäre es nicht mehr drin, würden sie es groß und fett auf der Verpackung bewerben.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  26. #8426
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.051

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    In der kappe ist doch auch immer eine messskala. Für mich ist das ein schritt in die richtige richtung. Viele können ja kein pulverwaschmittel nehmen, da ist das doch ne bessere alternative
    Jetzt interessiert mich noch die formulierung, hoffentlich ohne mikroplastik und andere Natursünden, aber das traue ich denen nicht zu.
    In manchen Kappen ist die Messskala für mich nicht einmal mit Brille überhaupt zu sehen oder lesbar. Da ist dann meist etwas eingeritzt, das man nur von innen sieht, furchtbar.

    Was spricht bei vielen gegen die Verwendung von Pulver? Habe jetzt leider keine Ahnung, was du meinst.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  27. #8427
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Viele, oder zumindest einge, haben probleme mit dem einspülen und auswaschen. Liegt vermutlich an den maschinen und der wasserhärte, ich habe da zb auch bei einigen pulvern das problem. Ariel geht gar nicht, da habe ich selbst bei halber dosis weiße Rückstände auf der wäsche.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Da wird weiterhin Mikroplastik enthalten sein. Wäre es nicht mehr drin, würden sie es groß und fett auf der Verpackung bewerben.
    Das stimmt vermutlich.


  28. #8428
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie das Formil Color Kompaktpulver aktuell so ist? Duftet es noch dumpf-frisch?
    Ich konnte an einer offenen Packung (war vermutlich beim Transport kaputt gegangen) dran schnuppern. Es duftet jetzt wesentlich frischer. Das Dumpfe, was für mich ein bißchen immer nach überreifer Wassermelone gerochen hat, ist jetzt weg.

  29. #8429
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich dosiere immer Waschmittel ueber, und habe weder Schaumprobleme noch sonstige. Wird alles super sauber und frisch, Schweiss oder ähnliches bleibt nicht in der Kleidung. :)
    Naja, was heißt "ich dosiere immer über"? Also wenn für eine Waschladung 105ml Pulver empfohlen sind bei normaler Verschmutzung, dann nehme ich auch schon mal 115-120ml mit dem Messbecher. So ganz genau abzumessen ist ja auch schwierig.
    Was ich allerdings richtig dämlich finde ist das was Fe Germany und Co. Auf youtube regelmäßig machen. Sie nehmen teilweise die fünf-bis sechsfache Menge an Waschmittel. Das den Beteiligten richtig viel Geld kostet ist deren Problem. Was das der Allgemeinheit aber an Geld kostet um für deren Suchtverhalten gerade zu stehen (als Beispiel: Abwasserreinigung). Es ist einfach super dämlich aus Lust und Spass viel zu viel Waschmittel zu benutzen.

  30. #8430
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das wird ja interessant mit dem Persil Ultra, nicht nur wenn der Schaum aus dem Straßengully kommt : Die Flasche müsste dann ja normal so um die 15,- Euro kosten, und dadrunter steht dann die gleich große Flasche Spee für 3,-...

  31. #8431
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wann soll das neue Persil denn im Verkauf landen?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #8432
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich denke mal das der Launch schon war. Die müssten ab jetzt in den Läden zu erwerben sein.
    @calvani: Das ist ein guter Punkt, den du da ansprichst. Wenn diese ultrakonzentrierten Persils dann pro Flasche 8-10€ kosten werden, dann kann ich mir schon ausmalen wie der Verbraucher reagieren wird

  33. #8433
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Ich konnte an einer offenen Packung (war vermutlich beim Transport kaputt gegangen) dran schnuppern. Es duftet jetzt wesentlich frischer. Das Dumpfe, was für mich ein bißchen immer nach überreifer Wassermelone gerochen hat, ist jetzt weg.
    Super, danke Dir Dufto, das hört sich ja gut an!!!!!

  34. #8434
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    P&G ist mit konzentrierten Sachen wie dem Arice Excel Gel schonmal gescheitert in Deutschland, mal sehen ob die Leute nach 12 Jahren dafür offener sind, Umweltbewusstsein ist ja inzwischen deutlich höher als vor 12 Jahren ;)
    Geändert von Shaoran (06.10.2021 um 14:24 Uhr)

  35. #8435
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zur gleichen Zeit ist Henkel ja auch mit dem Persil Actic Power gescheitert.

  36. #8436
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Zur gleichen Zeit ist Henkel ja auch mit dem Persil Actic Power gescheitert.
    Das war aber auch echt schrecklich, nicht weils konzentriert war, aber der Duft war sowas von ekelhaft ;)

  37. #8437
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Hersteller müssen es, wenn sie damit erfolgreich sein wollen bzw. so viele Leute wie möglich erreichen wollen, irgendwie deutlich auf der Flasche kommunizieren, dass die Dosierung jetzt deutlich geringer ist und welche Vorteile das für die Umwelt hat. Sonst denken manche, die Flasche wäre einfach nur wahnsinnig teuer. Ich hab mal bei dm mitbekommen, wie eine ältere Dame sich absolut entrüstet bei einer dm-Mitarbeiterin beschwert hat, dass die Flasche ihres geliebten Denkmit-Wamis jetzt kleiner geworden ist bei gleichem Preis (oder so ähnlich, ich weiß es nicht mehr genau, wie herum...), dabei war das nur die allgemeine stärkere Konzentration der Flüssigwamis, die alle Hersteller Anfang 2018 in Absprache durchgeführt haben. Sie wollte es einfach nicht verstehen, aber das ist heute vielleicht auch anders geworden, weil der Klimawandel sich mittlerweile herumgesprochen hat... Die Hersteller könnten Ultrakonzentrate glaube ich viel besser verkaufen, wenn sie es auf der Flasche ganz deutlich machen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bin mal gespannt, wo es die Persil Ultrakonzentrate geben wird, diese vorigen Konzentrate habe ich irgendwie nie irgendwo gesehen außer bei Amazon

  38. #8438
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Solange es die mit reichlich Wasser gestreckten normalen Flüssigwaschmittel hier zu Hauf in den Läden gibt, werden die Konzentrate weiterhin nur ein Nischenprodukt bleiben.
    Oder sie machen es wie in den Niederlanden. Dort sind Wasch- und Reinigungsmittel im Vergleich zu Deutschland schweineteuer und die Leute nutzen das Zeug nur so viel wie es auf den Packungen drauf steht, weil sie natürlich kein Bedürfnis haben unnötig Geld in den Abfluss zu spülen...

    Was man von dieser Fe Germany und Co. nicht erwarten kann...die denken das muss soHalbe Flasche Weichspüler pro Waschgang...kein Problem. Halbe Tüte vom Kompaktpulver pro Waschgang...kein Problem

  39. #8439
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.051

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich war heute bei Müller und habe dort als Neuheit Persil-Eco-Power-Bars gesehen. Das sind sündteure Waschpulvertabs von Persil. Gibt es in Color und Regular. 30 Stück kosten 10 Euro - zum Einführungspreis.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  40. #8440
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.