Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 207 von 272 ErsteErste ... 107157187197205206207208209217227257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.280
  1. #8241
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    In den Niederlanden gibt es nun ein Ariel Black Gel und Pods, extra für schwarze Wäsche ;)
    Mit Renew Effekt wie bei Perwoll wohl, Flasche sieht schon ansprechend aus, gibt es aktuell auch schon bei PLEIN

    https://prd-cdn-emea1-joltx.pgsitecore.com/-/media/growing-families-version1/gf-be/be-fr/product/ariel/liquid/08006540279717_ariel_black_liquid_c1n1_00277975.as hx?rev=-1

    https://prd-cdn-emea1-joltx.pgsiteco...ar=0&as=0&sc=0
    Das hatte ich die Woche auch gesehen. Riechen wird es wohl wie das normale Color, da gleiche Duftstoffe.
    Es gibt übrigens auch ab Ende September die veränderten Unstoppables mit Ariel Duft zu kaufen. War ja schon klar, dass das passieren wird, jetzt ist es soweit und das BM wurde dort nun als letztes auch entfernt.

  2. #8242
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    ...und die Packung sieht echt edel aus ;)
    Sieht gut aus, aber ich hoffe echt, daß schwarze Plastikverpackungen irgendwann mal verboten werden. Schwarz wird beim Recycling häufig nicht erkannt und geht dann statt ins Recycling in die "thermische Verwertung".
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  3. #8243
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, aber ich hoffe echt, daß schwarze Plastikverpackungen irgendwann mal verboten werden. Schwarz wird beim Recycling häufig nicht erkannt und geht dann statt ins Recycling in die "thermische Verwertung".
    Gibt jetzt ein neues Produktionsverfahren und da werden schwarzen Plastikprodukten besondere "Pigmente" beigemischt, sodass die Sortierkameras diese als Plastik erkennen und der Verwertung zuführen können ;)

    Hier ein interessanter Artikel dazu: Neues Schwarz ermöglicht Recycling dunkler Kunststoffe (plastverarbeiter.de)

  4. #8244
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Super. Danke für die Info.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  5. #8245
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Denkt ihr, man findet bei Thomas Philipps noch Persil mit Duft? Die haben doch immer alte Packungen, oder? Weiß das jemand von euch? Ich war noch nie bei Thomas Philipps.

  6. #8246
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nachdem ich die Persil Sensi MP nun aufgebraucht hatte, hab ich mir mal wieder das Ariel Compact gegönnt. Die Weichheit der Wäsche und der Duft sind einfach einmalig. Den Duft von den Persil Sensi MP find ich auch ok aber an den Ariel Duft kommt irgendwie keines ran. Hatte erst überlegt die WR Megaperls mitzunehmen aber dann fiel meine Wahl eben doch auf Ariel.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  7. #8247
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also mein 50er Paket Persil duftet hervorragend und das hab ich erst vor wenigen Wochen gekauft
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #8248
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Vielleicht waren nur manche Chargen vom wenigen Duft betroffen? Mein Mann, der in der Chemiebranche arbeitet, sagt, das könnte schon sein, dass der Rohstoffmangel ein Grund dafür ist... Aber Genaues weiß man natürlich nicht...

  9. #8249
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Denkt ihr, man findet bei Thomas Philipps noch Persil mit Duft? Die haben doch immer alte Packungen, oder? Weiß das jemand von euch? Ich war noch nie bei Thomas Philipps.
    Ich war erst letztens bei Thomas Phillips und man bekommt dort tatsächlich noch stark duftendes Persil in flüssiger Form. Bei uns gab es zuletzt aber nur noch welches, dass wie unser ehemaliges Bügelleicht riecht, wie unsere Perwoll für weißes und welches mit Lavendelfrische. Das Color, das wie bei uns riecht gab es leider nicht mehr, allerdings noch vor ca. einem halben Jahr. Vielleicht hast du ja Glück. Dieses roch wie unsere flüssiges nur wesentlich intensiver und da andere Formel mit weniger Enzymen auch ohne Schaumproblem. Da gibts eben nur ausländische Varianten und man muss echt überall dran riechen. Als ich dort zu letzt oder vor nem halben Jahr war, gab es ca. 5 verschiedene Varianten, die von außen gleich aussahen aber unterschiedlich dufteten. Auf der Rückseite ist auch meist ein deutscher Aufkleber mit den Inhaltsstoffen, an denen man gesehen hat, dass die Duftstoffe echt überall anders sind. Von vorn sehen die Flaschen allerdings ähnlich bis gleich aus. Also versuche dein Glück und mach einfach eine Rüsselprobe. Es gab bei meinem letzten Besuch auch ganz billig älter Ariel Pod Varianten, falls das für dich auch interessant ist.
    Geändert von ArielleirA (05.09.2021 um 08:54 Uhr)

  10. #8250
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habt ihr eine Empfehlung für ein Waschmittel, was wenig beduftet ist? Ich kann Persil überhaupt nicht riechen, da finde ich den Duft ganz schlimm, allerdings ist die Waschleistung meiner Meinung nach sehr gut.

  11. #8251
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    das aktuelle Persil ist fast duftneutral. Kannst du problemlos kaufen. ;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Arielle: Danke dir für die Tipps. :)

  12. #8252
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Vielen Dank EpikursGarten, das hole ich mir dann morgen - bevor Persil wieder die Produktion mit starkem Duft auf den Markt bringt.

  13. #8253
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Aber bitte nicht mich steinigen, wenn du eine alte Packung erwischst. ;)

  14. #8254
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich kann ja mal im Markt vorsichtig an der Verpackung schnuppern.

  15. #8255
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Schlappohr Beitrag anzeigen
    Ich kann ja mal im Markt vorsichtig an der Verpackung schnuppern.
    Von aussen erkennt man das nicht. Erst nach dem Waschen hab ich verstanden, dass es fast kein Parfum mehr hat. Also in den aktuellen Chargen. Am besten also da kaufen, wo viel Nachfrage ist.

  16. #8256
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Von aussen erkennt man das nicht. Erst nach dem Waschen hab ich verstanden, dass es fast kein Parfum mehr hat. Also in den aktuellen Chargen. Am besten also da kaufen, wo viel Nachfrage ist.
    Betrifft diese Duftneutralität alle Sorten? Ich kaufe immer nur die sensitive MPs und auch wenn die "sensitiv" sind, hatten die immer einen angenehmen, wahrnehmbaren Geruch.

    Wenn der weg sein sollte, dann werde ich wirklich umswitchen...Dufto hat mal vom VWM Pulver von "gut und günstig" geschwärmt, das wäre bei mir dann wohl der Ersatzkandidat.

  17. #8257
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das gut&günstig VWM wäscht super aber Duft hinterlassen tut es nicht. Es ist perfekt geeignet für Leute, die einen neutralen Wäscheduft von frisch gewaschener Wäsche bevorzugen.

  18. #8258
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab gestern mit Ariel Compact VWM Bettwäsche und Handtücher gewaschen und finde den Duft seeeehr dezent.

  19. #8259
    Fortgeschritten Avatar von Schlappohr
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    334

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Vielleicht gibt es wegen der Corona-Krise eine Rohstoffverknappung mit Duftstoffen. Ich werde mir vorsichtshalber eine kleine Packung Persil kaufen und gut&günstig teste ich auch.

  20. #8260
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mit Ariel Compact VWM Bettwäsche und Handtücher gewaschen und finde den Duft seeeehr dezent.
    Ja, bei mir genau dasselbe. Überhaupt kein Duft mehr leider...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Betrifft diese Duftneutralität alle Sorten? Ich kaufe immer nur die sensitive MPs und auch wenn die "sensitiv" sind, hatten die immer einen angenehmen, wahrnehmbaren Geruch.

    Wenn der weg sein sollte, dann werde ich wirklich umswitchen...Dufto hat mal vom VWM Pulver von "gut und günstig" geschwärmt, das wäre bei mir dann wohl der Ersatzkandidat.
    Sind halt bislang nur ein paar Erfahrungsberichte hier in der Gruppe. Betrifft auch nicht nur Persil sondern bei mir auch Ariel.

    Ist ja auch immer eine Frage, ob man aktuelle Packungen erwischt oder alte Packungen.

  21. #8261
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei Edeka sind diese Woche alle Spee Produkte im Angebot. Mitgekommen bei mir ist das Spee Aktiv Gel 2in1 Frischer Morgen. Das duftet hammermäßig geil. Ich bin gespannt auf den ersten Waschgang damit.

  22. #8262
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das gut&günstig VWM wäscht super aber Duft hinterlassen tut es nicht. Es ist perfekt geeignet für Leute, die einen neutralen Wäscheduft von frisch gewaschener Wäsche bevorzugen.
    Ich hatte irgendwie die Schlagworte pudrig und Nivea-Geruch damit in Erinnerung. Vielleicht verwechsle ich da aber auch was. Aber wenn es gut wäscht, günstig ist und relativ neutral duftet, brauche ich für dieselben
    Eigenschaften kein Persil ...naja, Versuch macht kluch. NOCH habe ich guten Vorrat an VWM, da ich mehr Buntes als Weißes habe und daher überwiegend mit Color-WM wasche. Aber es ist langfristig notiert!

  23. #8263
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hab ich letztens ja auch wieder gekauft Dufto, bei mir bleibt leider wieder kein Duft über...

    Früher hat es auch sehr lange bei mir gerochen noch.

  24. #8264
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Obwohl in dem Ariel Compact Pulver ja kein BM mehr enthalten ist, riecht es immer noch genau so wunderbar wie vorher.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  25. #8265
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwie die Schlagworte pudrig und Nivea-Geruch damit in Erinnerung. Vielleicht verwechsle ich da aber auch was. Aber wenn es gut wäscht, günstig ist und relativ neutral duftet, brauche ich für dieselben
    Eigenschaften kein Persil ...naja, Versuch macht kluch. NOCH habe ich guten Vorrat an VWM, da ich mehr Buntes als Weißes habe und daher überwiegend mit Color-WM wasche. Aber es ist langfristig notiert!
    Das Waschpulver selber duftet aus der Packung pudrig bzw. Cremige. Erinnert mich immer an die klassische Nivea Creme ;)
    Die Wäsche ist nach dem Waschen duftneutral.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Obwohl in dem Ariel Compact Pulver ja kein BM mehr enthalten ist, riecht es immer noch genau so wunderbar wie vorher.
    Im Compact Pulver war, meines Wissens, nie BM enthalten. Nur in den Flüssigen und den klassischem Pulvern;)

  26. #8266
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Obwohl in dem Ariel Compact Pulver ja kein BM mehr enthalten ist, riecht es immer noch genau so wunderbar wie vorher.
    Bei mir überhaupt nicht. Meiner Ansicht ein ganz anderer Duft als früher beim Ariel Compact. Nach dem Waschen kein Duft bei mir nur mit Ariel Compact. Was ich jetzt dazu mache: Ariel Pulver alt mit BM und ein Ariel Cap. Das ist dann okay und duftet gut. :)

  27. #8267
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das Waschpulver selber duftet aus der Packung pudrig bzw. Cremige. Erinnert mich immer an die klassische Nivea Creme ;)
    Die Wäsche ist nach dem Waschen duftneutral.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Im Compact Pulver war, meines Wissens, nie BM enthalten. Nur in den Flüssigen und den klassischem Pulvern;)
    Das wusste ich nicht. Der Duft ist auf jeden Fall wie damals. Hatte das Ariel Compact jetzt ein paar Monate (vielleicht sogar schon ein Jahr) nicht mehr.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  28. #8268
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Noki, da freue ich mich total, dass es wieder der alte Duft ist, ich wasche nämlich gerade mit der letzten alten Packung von vor der Umstellung und war schon ganz traurig, weil ich dachte, dass die aktuelle Version so duftet wie das Gel, da bin ich total froh, dass es wieder der alte Duft ist, lieben Dank fürs Berichten!!
    Die unterschiedliche Duftintensität bei Epi liegt vielleicht wieder an unterschiedlichen Chargen und Rohstoffmangel, nur Spekulation...

  29. #8269
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe heute Unterwäsche usw. mit dem gut&günstig VWm Pulver (von Edeka) und als Duftbooster einer halben Kappe Spee Aktive Gel 2in1 Frischer Morgen gewaschen. Nach dem Waschen duftete die Wäsche extrem gut nach dem Spee Gel. Was ein herrlich, frischer Duft. Hammer Die Wäsche hängt auf unserer Terrasse auf dem Ständer und bei jedem Windhauch kommt einem eine frische Brise entgegen. Herrlich

  30. #8270
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich nehme auch immer Gel oder Caps als Duft Booster zum Pulver dazu. :)

  31. #8271
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Interessant, ist das Spee Frischer Morgen ähnlich duftend wie der blaue WS Vernel Frischer Morgen, so kirschig-zimtig?

    Hab letztens im Angebot das Priva Color Gel mitgenommen. Gibts bei Netto, Budni und ist sicherlich dasselbe wie das Gut & Günstig von Edeka. Riecht aus der Flasche schön nach Nadelwald, Pinien oder so, aber bleibt an der Wäsche mal wieder nur sehr wenig hängen...

  32. #8272
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ne, kirschig-zimtiges rieche ich da nicht raus. Es ist eher so Meeresfrische mit einer leicht herben Note. Leicht frisch-herb würde ich es beschreiben.

  33. #8273
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hab heute eine alte Tüte Ariel Compact Color& Style aufgemacht. Ach riecht das toll und intensiv an der Wäsche. Leider hab ich nur noch 5 Stück. Mit den heutigen Pulverdüften gar nicht zu vergleichen, da haftet einfach keiner mehr so an der Wäsche.

  34. #8274
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Hab heute eine alte Tüte Ariel Compact Color& Style aufgemacht. Ach riecht das toll und intensiv an der Wäsche. Leider hab ich nur noch 5 Stück. Mit den heutigen Pulverdüften gar nicht zu vergleichen, da haftet einfach keiner mehr so an der Wäsche.
    Da bin ich neidisch. Bei mir ist bei den aktuellen Packungen null Duft. :/

  35. #8275
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wir müssen einfach akzeptieren das Waschmittel wahrscheinlich nie wieder so intensiv duften werden wie Anfang der 2010er Jahre.

    Es wird eher immer weniger noch werden, das ist auch der Grund wieso mich das ganze Thema Waschmittel seit 1 Jahr immer weniger interessiert wieder. Sieht man ja auch daran wie wenig aktiv viele hier nur noch sind, inklusive mir.

  36. #8276
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das waren tatsächlich die besten Jahre Shaoran. Die 5 Pakete Ariel sind ja auch genau aus der Zeit noch mit dem guten alten Duft. Übrigens, weil es hier letztens das Thema gab, in den Packungen Ariel Compact die ich noch habe ist BM und Linalool als Duftstoffe enthalten, also BM war auch im Kompakten aber das ist schon was länger her.
    Geändert von ArielleirA (10.09.2021 um 09:16 Uhr)

  37. #8277
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das mit BM ist echt eine Katastrophe. Wer noch Produkte mit BM kennt, bitte melden. Ich kaufe alles auf. :)

  38. #8278
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Das waren tatsächlich die besten Jahre Shaoran. Die 5 Pakete Ariel sind ja auch genau aus der Zeit noch mit dem guten alten Duft. Übrigens, weil es hier letztens das Thema gab, in den Packungen Ariel Compact die ich noch habe ist BM und Linalool als Duftstoffe enthalten, also BM war auch im Kompakten aber das ist schon was länger her.
    Ich hab noch eine geschlossene Bunker-Packung Ariel Color Compact (StiWa- Testsiegerversion). Der direkte Vorgänger der jetzigen Versionen. In der Testsiegerversion vom Color war schon kein BM mehr erhalten. Kann aber sein das in der Vollwaschmittel-Version noch BM drin war. Müsste man hier weit zurückgehen und nachlesen ;)

  39. #8279
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    BM wurde ca 2014 aus beiden Compact Varianten entfernt. Das war so zu sagen zu dem Zeitpunkt, wo Ariel alle Düfte änderte und das Logo komplett grün wurde.

  40. #8280
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mensch, ich hab heut am Palmolive Sensitive Duschgel gerüsselt und genauso hat früher ein ordinäres Waschmittel gerochen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.