Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 203 von 271 ErsteErste ... 103153183193201202203204205213223253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.120
  1. #8081
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Daher werde ich es wie cookingguy geschrieben hat, jetzt mit Colorpulver versuchen und die Geschirrtücher separat waschen. Dann muss ich halt mal sammeln, was ich eigentlich nicht so gerne mache.
    Ich wasche Geschirrtücher, Spültücher und Putzlappen (ausser die für den Boden) mit VWM Pulver bei 60-90 Grad. Sammel aber auch immer 2 Wochen...

  2. #8082
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.974

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber bestimmt weiße Handtücher und keine bunten oder? Wie gesagt, ich hab unsere Handtücher bisher auch immer mit Persil Sensitiv Megaperls gewaschen, die ja auch 15-30 % Bleiche enthalten. Aber die Farben sind mittlerweile dermaßen ausgeblichen. Auf Dauer ist das für bunte Handtücher einfach zuviel Bleiche. Daher werde ich es wie cookingguy geschrieben hat, jetzt mit Colorpulver versuchen und die Geschirrtücher separat waschen. Dann muss ich halt mal sammeln, was ich eigentlich nicht so gerne mache.
    Nein, ich habe keine weißen Handtücher, habe bunte, die aber farbecht sind und überhaupt nicht abfärben beim Waschen.
    Dadurch, dass ich ja nur die halbe Meng an VWM Pulver nehme und die halbe Meng an flüssigem VWM (das ja keine Bleiche enthält), bleiben die Farben schön frisch und lange erhalten. Ich wasche ja nur mit der halben Bleichmittelmenge. Verwende übrigens nicht die Megaperls, sondern das normale Persil-Pulver. Das hat auch 15-30% Bleicheanteil.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  3. #8083
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.484
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Ich wasche Geschirrtücher, Spültücher und Putzlappen (ausser die für den Boden) mit VWM Pulver bei 60-90 Grad. Sammel aber auch immer 2 Wochen...
    Und wieso wäscht du die für den Boden nicht mit dabei?

    @chiara Ich dachte eigentlich immer, dass alle Handtücher farbecht sind. Abfärben tun meine auch nicht aber die Farben sind eben stark ausgeblichen. Ehemalig taupefarbene handtücher sind fast hellgrau geworden.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  4. #8084
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hat jemand von euch schon die neuen Lenor Weichspüler, die es in Frankreich und in den Niederlanden gibt, gekauft oder bestellt? Wenn ja, wie sind die Weichspüler? Wird es die in Deutschland je geben?
    @Shaoran vielleicht?

    Und, ich hatte ja vor einiger Zeit mal von den neuen Softlan Upcycled Weichspülern geschwärmt. Ich muss meine Meinung leider zurück nehmen. Ich hatte einige TShirts damit geweichspült und dann lagen diese TShirts einige Wochen im Kasten. Und jetzt stinken sie einfach nur noch, irgendwie nach vergammelt / heisses Fett / saure Milch - ich habe sämtlich TShirts nochmal gewaschen... Liegt das am Lactic Acid, weiss das jemand von euch?

  5. #8085
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Seraphinette, ja das liegt am lactic acid
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #8086
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Und wieso wäscht du die für den Boden nicht mit dabei?

    @chiara Ich dachte eigentlich immer, dass alle Handtücher farbecht sind. Abfärben tun meine auch nicht aber die Farben sind eben stark ausgeblichen. Ehemalig taupefarbene handtücher sind fast hellgrau geworden.
    Wir haben einen Hund und egal wie gut man vorsaugt, nachdem wischen hängen immer Haare im Lappen und die mag ich nicht an meinen anderen Tüchern haben. Ist so eine 'Eigenart' von mir Wasche Bodenlappen immer mit Badezimmer Teppichen oder auch mal mit Hunde Decken. Mit Vorwäsche allerdings (wie fast alles, wirkt echt wunder bei extrem befleckter Kinderkleidung).

    Hatte vor ca. 2 Monaten 3 neue Badetücher gekauft und die haben bestimmt 4-5 Wäschen ausgeblutet.

    @Dufto, hatte vor kurzem bei Lidl Weißer Riese Color Pulver, 100 WL für 5 Euro gesehen und es mitgenommen, da du ja mal positiv darüber berichtet hattest. Habe am WE ein paar Maschinen damit gewaschen, als ich die Wäsche aus der Maschine nahm, war ich dufttechnisch etwas enttäuscht aber nachdem Trockner hat die Wäsche richtig frisch und leicht wie das Pulver aus dem Karton gerochen. Hatte heute ein Shirt an welches gestern damit gewaschen wurde und ich hatte fast den ganzen Tag diesen frischen Duft in der Nase. Gefällt mir richtig gut das Pulver. Flecken scheinen auch kein Problem zu sein :)

  7. #8087
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Seraphinette Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon die neuen Lenor Weichspüler, die es in Frankreich und in den Niederlanden gibt, gekauft oder bestellt? Wenn ja, wie sind die Weichspüler? Wird es die in Deutschland je geben?
    @Shaoran vielleicht?
    Meinst du die Fresh Air Serie? Die ist bisher hier nicht geplant leider.

  8. #8088
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Meinst du die Fresh Air Serie? Die ist bisher hier nicht geplant leider.
    Oh Mann, noch was neues...
    Nein, ich meinte eigentlich "Fleur de Violette", "Fleur de Coton", "Fleur de Japonaise", "Aloe Vera" - die würde ich sooooo gerne ausprobieren!!

  9. #8089
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nein, auch die sind nicht geplant hier.

  10. #8090
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Nein, auch die sind nicht geplant hier.
    Kann man die irgendwo bestellen? Weisst du das zufällig? Ich möchte die unbedingt ausprobieren.

  11. #8091
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    @Dufto, hatte vor kurzem bei Lidl Weißer Riese Color Pulver, 100 WL für 5 Euro gesehen und es mitgenommen, da du ja mal positiv darüber berichtet hattest. Habe am WE ein paar Maschinen damit gewaschen, als ich die Wäsche aus der Maschine nahm, war ich dufttechnisch etwas enttäuscht aber nachdem Trockner hat die Wäsche richtig frisch und leicht wie das Pulver aus dem Karton gerochen. Hatte heute ein Shirt an welches gestern damit gewaschen wurde und ich hatte fast den ganzen Tag diesen frischen Duft in der Nase. Gefällt mir richtig gut das Pulver. Flecken scheinen auch kein Problem zu sein :)
    Wow...5€ für ne 100 WL Big Box is aber mal nen echt günstiger Kurs. Freut mich das es dir auch gefällt. Finde den Duft viel besser als vom Persil ;)

  12. #8092
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hatte hier jemand schon die LE bigbox midnight secret ausm dm? Duft bleibt an der trockenen Wäsche?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #8093
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Was? Das war gestern in unserem großen dm nicht zu sehen. Gab nur einen Aufsteller von em Frosch Aloe Vera Sensitive Waschpulver in den 50 WL Vorteilspackungen. Ich habe mal das denkmit Green Sensation Waschgel zum probieren mitgenommen. Für 1,45€ die Flasche kann man wohl nix falsch machen.

  14. #8094
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hatte hier jemand schon die LE bigbox midnight secret ausm dm? Duft bleibt an der trockenen Wäsche?
    Bei mir nix, bei keiner dm LE blieb bei mir Duft über leider bisher, wird alles aussortiert wieder, auch die 2 neuen Beutel.

    Aus der Packung duften die immer mega, aber am Ende riecht die Wäsche total neutral nach Wasser.

  15. #8095
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dank dir Shaoran, ich dachte es mir, habe aber nich ein Fünkchen Hoffnung gehabt der Hersteller ist Dalli.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #8096
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab die neue denkmit LE gekauft,aber noch nicht getestet. Am intensivsten ist bei mir Amethyst Gel nach dem Waschen.

  17. #8097
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.484
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Schallzahnbürste? Meine Philips Sonicare gibt jetzt nach gut 10 Jahren den Geist auf. War am Überlegen, mir wieder eine von Philips zu kaufen aber die Preise sind ja heftig. Ich hab damals für zwei Philips Sonicare im Doppelpack knapp 160 Euro bezahlt. Jetzt wollen die ja für eine schon 200 Euro. Und oftmals liest man, dass die nach paar Monaten oder auch gerne nach zwei Jahren kaputt gehen. Da hatte ich wohl Glück mit meinem alten Modell, dass es so lange gehalten hat. Das Modell gibt es leider nicht mehr und ich habe das Gefühl, dass die neuen Sachen heutzutage alle schneller kaputt gehen: Waschmaschinen, Handys, Zahnbürsten...Hält alles heutzutage nicht mehr lange. Sehe es ehrlich gesagt nicht ein, 200 Euro für eine Zahnbürste auszugeben, die dann vielleicht nach 2 Jahren schon wieder entsorgt werden muss. Nachhaltig ist das ganz sicher nicht. Hab schon versucht meine alte Sonicare zu reparieren, hat aber nicht funktioniert.

    Oral B hatte ich auch ins Auge gefasst, weil die wesentlich günstiger ist. Aber auch da sind die Bewertungen teilweise echt schlecht.

    Nutzt ihr Schallzahnbürsten? Wenn ja, welche? Könnt ihr eine Empfehlung aussprechen?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  18. #8098
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    kann hier nur für mich sprechen. Haben immer eine hochwertige, also mit hohen "Drehzahlen" Oral B. Wollte mir dann mal ne Philips holen und habe bei der Zahnreinigung um deren Meinung gebeten. Die haben mir von der Philips abgeraten und gemeint die Oral B wäre die Beste. Also bin ich dabei geblieben. Aber wir wissen ja auch: Frage drei Ärzte und du hast 4 Meinungen...
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  19. #8099
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hatte hier jemand schon die LE bigbox midnight secret ausm dm? Duft bleibt an der trockenen Wäsche?
    Mobi...meinst du die LE Big Box Lovely Romance Colorwaschpulver? Die habe ich mir letztens geholt...war reduziert auf 6€ die Box :).
    Ich finde es duftet dezent aber schon wahrnehmbar nach dem Waschen. Der Lovely Romance Duft ist leicht pudrig, süßlich aber nicht zu süß.

  20. #8100
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich nutze sowohl Philips Sonicare Schall als auch Oral B Ozillierende Bürsten und finde beides gut, was ich da besser finde kann ich gar nicht sagen. Würde auch auf keine verzichten wollen.

    Von Philips hab ich die Diomond Clean und von Oral B die Genius :)

  21. #8101
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch eine Empfehlung für eine Schallzahnbürste? Meine Philips Sonicare gibt jetzt nach gut 10 Jahren den Geist auf. War am Überlegen, mir wieder eine von Philips zu kaufen aber die Preise sind ja heftig. Ich hab damals für zwei Philips Sonicare im Doppelpack knapp 160 Euro bezahlt. Jetzt wollen die ja für eine schon 200 Euro. Und oftmals liest man, dass die nach paar Monaten oder auch gerne nach zwei Jahren kaputt gehen. Da hatte ich wohl Glück mit meinem alten Modell, dass es so lange gehalten hat. Das Modell gibt es leider nicht mehr und ich habe das Gefühl, dass die neuen Sachen heutzutage alle schneller kaputt gehen: Waschmaschinen, Handys, Zahnbürsten...Hält alles heutzutage nicht mehr lange. Sehe es ehrlich gesagt nicht ein, 200 Euro für eine Zahnbürste auszugeben, die dann vielleicht nach 2 Jahren schon wieder entsorgt werden muss. Nachhaltig ist das ganz sicher nicht. Hab schon versucht meine alte Sonicare zu reparieren, hat aber nicht funktioniert.

    Oral B hatte ich auch ins Auge gefasst, weil die wesentlich günstiger ist. Aber auch da sind die Bewertungen teilweise echt schlecht.

    Nutzt ihr Schallzahnbürsten? Wenn ja, welche? Könnt ihr eine Empfehlung aussprechen?

    Ich habe uch Philipps sonicare. Gibt auch immernoch diese Angebote, 2 für 200euro oder sowas.


  22. #8102
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich nutze sowohl Philips Sonicare Schall als auch Oral B Ozillierende Bürsten und finde beides gut, was ich da besser finde kann ich gar nicht sagen. Würde auch auf keine verzichten wollen.

    Von Philips hab ich die Diomond Clean und von Oral B die Genius :)
    Wechselst du dann ab? Das ist interessant. Nimmst du die eine morgens und die andere Abends?

  23. #8103
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Eine bestimmte Reihenfolge hab ich nicht, so wie ich grade will halt, ich mag einfach beide Techniken sehr gerne und hab daher beide hier :)

    Die Ozillierende Oral B löst super gut Plaque und Zahnstein und die Schall von Philips ist super für die Zahnzwischenräume auch.

    Würde nie wieder auf eine der beiden verzichten wollen wirklich.

  24. #8104
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Mobi...meinst du die LE Big Box Lovely Romance Colorwaschpulver? Die habe ich mir letztens geholt...war reduziert auf 6€ die Box :).
    Ich finde es duftet dezent aber schon wahrnehmbar nach dem Waschen. Der Lovely Romance Duft ist leicht pudrig, süßlich aber nicht zu süß.
    Nein ich meine die LE midnight secret


    Zur Zahnbürste: Empfehlung meines ZA: immer Zahnbürste mit runden Bürstenkopf verwenden, weil die besser reinigen. Ich habe eine oral b. Nehme aber Hand und elektr. Im Wechsel.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #8105
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Eine bestimmte Reihenfolge hab ich nicht, so wie ich grade will halt, ich mag einfach beide Techniken sehr gerne und hab daher beide hier :)

    Die Ozillierende Oral B löst super gut Plaque und Zahnstein und die Schall von Philips ist super für die Zahnzwischenräume auch.

    Würde nie wieder auf eine der beiden verzichten wollen wirklich.
    Hat man bei der Kombi dann trotzdem noch Zahnverfärbungen? Oder kannst du dann auf die PZR verzichten?

  26. #8106
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die PZR mach ich trotzdem 2x im Jahr, die kann nichts ersetzen :))

    Ausserdem bezahlt meine Krankenkasse die ja auch 2x in Jahr, wäre blöd das nicht zu nutzen

  27. #8107
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Nein ich meine die LE midnight secret
    Ah...ok...bei uns hier (Dortmund) hab ich noch keine Midnight Secret Big Box im dm gesehen. Mal abwarten :)

  28. #8108
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.484
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke für eure Antworten bezüglich der Schallzahnbürste. Nutzen ja doch recht viele eine von Oral B. Als ich mir damals eine elektrische Zahnbürste kaufen wollte, hat mir mein Zahnarzt dringend von einer Oral B abgeraten. Die hätte eine viel zu hohe Drehzahl und ich würde mir damit regelrecht das Zahnfleisch "wegschrubben" wenn ich falsch putze. Da ich früher mit Handzahnbürsten wohl schon falsch geputzt habe und statt kreisende Bewegungen () eher geschrubbt habe, ist an manchen Stellen schon das Zahnfleisch etwas weg wodurch ich freiliegende, schmerzempfindliche Zahnhälse habe. Daher ist mir eine hohe Drehzahl bei einer elektrischen Zahnbürste auch nicht wichtig. Ich brauch eine mit Sensitiv-Funktion (was mein altes Modell von Philips hatte) und nehme auch Sensitiv Bürstenköpfe. Damit bin ich bisher sehr gut gefahren und hatte in den ganzen Jahren auch keine Probleme. Aber wahrscheinlich hat sich Oral B da mittlerweile auch weiterentwickelt und es gibt jetzt ja auch eine Schallzahnbürste von denen. Mir ist halt wichtig, dass es eine Schallzahnbürste ist und keine elektrische, die einfach nur rotierende schnelle Bewegungen macht. Das ist für meine Zähne ungeeignet.

    Runde Bürstenköpfe hatte ich bisher noch nie.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  29. #8109
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habt ihr vielleicht noch Tipps, welche Produkte zum Bereich Haushalt bei Rossmann gut sind? Wollte demnächst online bestellen. :)

  30. #8110
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe vor, einen Milbensauger für Matratze und Sofa zu kaufen. Hat jemand einen und kann mir ein Modell empfehlen?

    Bislang habe ich immer so einen normalen Akku-Handsauger genommen, der mir aber zu wenig Saugkraft hat. Außerdem hätte ich gerne ein Modell mit UV-Licht und möglichst mit HEPA-Filter.
    Denken müssen wir ja sowieso. Warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)


  31. #8111
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab eine Großbestellung bei Plein gemacht in den Niederlanden mal wieder gestern ;)

    Ariel Unstoppales Gel
    Ariel Active Gel
    Ariel Unstoppables Pods
    Dreft Amazonia Frische Gel (neu von P&G in den Niederlanden)
    Lenor Rubin Jasmin Weichspüler
    Lenor Sommerbrise mit neuer Formel (gibt es dort noch)
    Lenor Lavendel
    Robijn Weichspüler Floral Fresh
    Fairy/Dreft Platinum Plus Spülmaschnentabs wieder 100 Stück


    Kommt morgem an wohl ;)

  32. #8112
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Großbestellung bei Plein gemacht in den Niederlanden mal wieder gestern ;)

    Ariel Unstoppales Gel
    Ariel Active Gel
    Ariel Unstoppables Pods
    Dreft Amazonia Frische Gel (neu von P&G in den Niederlanden)
    Lenor Rubin Jasmin Weichspüler
    Lenor Sommerbrise mit neuer Formel (gibt es dort noch)
    Lenor Lavendel
    Robijn Weichspüler Floral Fresh
    Fairy/Dreft Platinum Plus Spülmaschnentabs wieder 100 Stück


    Kommt morgem an wohl ;)
    Super. Was ist denn das Lenor Lavendel? Ein Weichspüler? Hast du dazu einen Link? Merci. :)

  33. #8113
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, den Lavendel Weichspüler gibt es im EU Ausland ja immer noch, auch seitdem er hier eingestellt wurde vor Jahren.

    Das war der aus der klassischen Serie, Lavendel und Kamille oder Moonlight Harnony, wie er hier hieß bevor er eingestellt wurde.

  34. #8114
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Den Lavendel nutze ich auch sehr gern, allerdings habe ich die britische Version. Die alte Version davon, welche damals auch bei uns eingestellt wurde, mochte ich allerdings gar nicht.
    Der Plein Shop ist mir allerdings echt zu überteuert leider. Die Fairy Platinum plus hab ich letztens für 16€ bei Amazon bekommen und da waren 180 Stück drin.

  35. #8115
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Da hattest du aber mega Glück, ich hab bei Amazon gestern kein gutes Angebot gefunden für die Platinum plus mehr, sonst hole ich sie da ja auch. Aber 180 Stück für 16 Euro hab ich da noch nie gesehen.....

    Aber so konnte ich halt auch mal wieder Waschmittel bestellen von dort :)

  36. #8116
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Großbestellung bei Plein gemacht in den Niederlanden mal wieder gestern ;)

    Ariel Unstoppales Gel
    Ariel Active Gel
    Ariel Unstoppables Pods
    Dreft Amazonia Frische Gel (neu von P&G in den Niederlanden)
    Lenor Rubin Jasmin Weichspüler
    Lenor Sommerbrise mit neuer Formel (gibt es dort noch)
    Lenor Lavendel
    Robijn Weichspüler Floral Fresh
    Fairy/Dreft Platinum Plus Spülmaschnentabs wieder 100 Stück


    Kommt morgem an wohl ;)

    Magst du dann von Dreft berichten? Das interessiert mich sehr!!

  37. #8117
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    ArielleirA, wo bestellst du eigentlich Sachen aus dem UK? Früher hab ich amazon benutzt, aber die haben kaum noch was.
    Würd mich mal interessieren ;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Seraphinette Beitrag anzeigen
    Magst du dann von Dreft berichten? Das interessiert mich sehr!!
    Mach ich natürlich, Paket kommt wirklich morgen schon laut Hermes ;)

  38. #8118
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe mir Mal den Shop Plein angeschaut. Gefällt mir gut. Tolles Sortiment. Wie viel Versand zahlt man denn da nach Deutschland?

  39. #8119
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    3,95€ Versand ;)

    Aber nur mit Kredikarte geht es dort aus dem Ausland ;)

  40. #8120
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    3,95€ Versand ;)

    Aber nur mit Kredikarte geht es dort aus dem Ausland ;)
    Kein Problem. Habe ich. ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.