Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 272 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich bin mal so frei und antworte für shaoran. Also laut Formel ist in den Sensitive Caps der Cellulaseanteil höher. Steht in der Formel weiter oben als bei den regulären Duo-Caps.
    Geändert von Dufto (10.07.2019 um 09:36 Uhr)

  2. #722
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so frei u d antworte für shaoran. Also laut Formel ist in den Sensitive Caps der Cellulaseanteil höher. Steht in der Formel weiter oben ala bei den regulären Duo-Caps.
    Danke. Jetzt verstehe ich, wieso die Wäsche so schön weich ist. :)

  3. #723
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hat eigentlich schon jemand die neuen Vernel Pearls gesichtet und wenn ja wo? Danke

  4. #724
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand die neuen Vernel Pearls gesichtet und wenn ja wo? Danke
    Leider nein, ich hatte bisher auch noch nirgends Glück ;(
    Ich warte auch auf die Lenor Allin1 Pods, ob da irgendwas am Duft ect. geändert wurde, aber auch die noch nicht gesichtet :)

  5. #725
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Shaoran, versuch's mal bei Rossmann, bei uns wurde das Pod-Sortiment schon auf die All-in-1 Pods umgestellt. Aktuell gibt es dort auch die Ariel Pods wieder im Testangebot, falls jemand Interesse hat.

    Ich habe mich entschlossen, nach dem Aufbrauchen des Persil Color Pulvers erst mal wieder komplett auf das Universal Gel zu setzen. Das Pulver werde ich mir erst später wieder nachkaufen, hoffentlich gibt es bis dahin dann auch die kleineren Packungsgrößen im Handel. Die Big Boxen fangen zum Schluss hin doch recht deutlich an zu klumpen.

  6. #726
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also die Ariel Allin1 Pods hab ich ja schon vor 2 Wochen bei ALDI Nord gekauft, aber die Lenor Allin1 gibts auch hier im Rossmann noch nicht ;(
    Aber habs auch nicht eilig, denke ich werde sie eh nicht kaufen, bin auch grade wieder im Aufbrauchmodus.

  7. #727
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ist denn bei den Ariel All in 1 Pods irgendwas geändert worden? Der Duft z.B. Oder so?

  8. #728
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe an einer Packung mal interessehalber probegeschnuppert, ich konnte da keinen Unterschied ausmachen. Ich denke mal, dass es nur ein einfaches Rebranding ist. Eine neue Formel hätte man sicher auch beworben.

    EDIT: Übrigens erhalten die Kaufland-Waschmittel derzeit ein Redesign, nun steht auch explizit drauf, dass sie von Chemolux hergestellt werden.

  9. #729
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab mit den neuen Ariel Pods bereits gewaschen und kann keinen Unterschied feststellen. Das einzige was wirklich geändert wurde, ist die Menge an Waschmittel pro Pod. Sie wiegen jetzt 30g.

  10. #730
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hatte ja schon mit Lenor und Ariel über Facebook Kontakt, sowohl mit PN als auch direkt über deren Seite, Formel wurde bei beiden geändert, Duft ect. sind gleich geblieben und die Menge an Waschmittel im Pod auch zusätzlich leicht erhöht ;)

    Hi Sven, es hat sich nicht nur der Name geändert. Die Wirkstoffe der All-in-1 Pods wurden verstärkt, für eine verbesserte Fleckentfernung. Obendrein haben wir den Namen unserer Lenor All-in-1 Pods so angepasst, dass die Vorzüge und der Komfort unserer Lenor Pods noch besser hervorgehoben werden. (Y) Der Duft selbst wurde nicht verändert. Liebe Grüße!

  11. #731
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oooooh, das wäre ja perfekt, bestimmt mehr Enzyme, vielleicht auch, um bei SW beim nächsten Mal nicht mehr so schlecht abzuschneiden von der Waschkraft her... Das wäre ja mal eine positive Entwicklung
    Ich hatte per Mail nach der neuen Formel gefragt, aber noch keine Antwort erhalten
    Danke Dir für die Info!!!!!!!

  12. #732
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dafür hat Henkel heute geantwortet (ich hatte gefragt, wie lange Persil Caps haltbar/verwendbar sind und ob für die Discs eine Cap-Sorte aus dem Sortiment genommen wird):

    "vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Fragen zu unseren vorportionierten Waschmitteln.
    Ein Mindesthaltbarkeitsdatum, wie es beispielsweise im Falle von Lebensmitteln gesetzlich vorgeschrieben ist, gibt es bei Wasch- und Reinigungsmitteln nicht. Unsere Wasch- und Reinigungsmittel sind bei kühler trockener Lagerung mehrere Jahre haltbar. Lagern Sie flüssige Wasch- und Reinigungsmittel und Weichspüler dabei bitte nicht bei extrem niedrigen oder extrem hohen Temperaturen (Frost oder starke Hitze).

    Neben unseren neuen Persil Discs und Persil Duo-Caps sind aktuell auch unsere Persil Power-Mix Caps noch im Handel erhältlich."

    Eine ziemlich "diplomatische" Antwort auf die Sortimentsfrage, aber Mix Caps (neben den anderen) "aktuell noch im Handel erhältlich" hört sich für mich so an, als würden sie doch aus dem Sortiment genommen und gerade noch die Restbestände verkauft, das wollen sie aber wahrscheinlich noch nicht so explizit schreiben

  13. #733
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Vielleicht messen sie noch die NachFrage und entscheiden es später endgültig.

  14. #734
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das könnte auch sein

  15. #735
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Oooooh, das wäre ja perfekt, bestimmt mehr Enzyme, vielleicht auch, um bei SW beim nächsten Mal nicht mehr so schlecht abzuschneiden von der Waschkraft her... Das wäre ja mal eine positive Entwicklung
    Ich hatte per Mail nach der neuen Formel gefragt, aber noch keine Antwort erhalten
    Danke Dir für die Info!!!!!!!
    Das glaube ich bei P&G mittlerweile nicht mehr. Die werden die Formel minimal geändert haben um sagen zu können, dass es nun ein anderes Produkt ist und mit den SW-Testergebnissen des Vorgängerproduktes (Ariel 3in1 / Lenor 3in1) nicht vergleichbar ist. So wird ein Schuh draus. Glaube nicht das p&g sich noch mal richtig "anstrengen" um schlechte SW-Testergebnisse zu kompensieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und zu den Mix Caps...die sind totgeweiht. Geh mal auf amazon auf ein Persil-Produkt und schaue dir die Produktbeschreibug an. In der Tabelle wirst du sehen, dass die Mix Caps nicht mehr als "Verfügbare Variante" auftauchen. Dafür jetzt die Discs.

  16. #736
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Denke ich auch nicht, ich glaube auch nicht an mehr Enzyme, nur an eine höhere Dosis der 2 bisherigen ; (

  17. #737
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hach schade... Vielleicht rücken sie deshalb nicht mit den Incis raus... Da kommt bestimmt auch so eine Wischiwaschi-Antwort, obwohl ich ganz explizit nach den Incis gemäß EU-Detergenzienverordnung gefragt habe, mal sehen...

  18. #738
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Kurzes Update zur trockenen Wäsche: Obwohl draußen getrocknet, ist die Wäsche sowohl mit den Discs als auch mit Perwoll Care and Free superweich geworden, das hat mir echt gut gefallen, obwohl beide Düfte nicht der Knaller sind, aber recht frisch und bleiben an der Wäsche (bei mir sogar das Care and Free, mal wieder Wama-bedingt wahrscheinlich )
    Geändert von Ninnie (11.07.2019 um 07:08 Uhr)

  19. #739
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    In meinem Fall riechen die T-Shirts nicht mal vor dem Waschen unangenehm. An heißen Sommertagen ziehe ich mich meistens 1-2x am Tag um, je nachdem, wie viel ich schwitze. Die T-Shirts sind dann einfach nur feucht. Der Geruch kommt ja genau genommen nicht vom Schweiß, sondern entsteht, wenn Schweiß von Bakterien zersetzt wird. Der Trick ist also, dafür zu sorgen, dass solche Bakterien gar nicht erst die Möglichkeit haben, schlechte Gerüche zu verursachen. Das bedeutet am Körper selbstredend die Benutzung eines Deodorants, und im Nachhinein die T-Shirts nicht zu lange im feuchten Zustand vor sich hin gammeln zu lassen.

    Ich lasse die T-Shirts über dem Stuhl bis zum Abend trocknen und lege sie erst dann in den Wäschekorb. Ich mache dann alle paar Tage eine kleine T-Shirt-Ladung, sofern ich nichts anderes zum Mitwaschen habe (dann wasche ich allerdings auch nicht auf 20°). Ich dosiere das Waschmittel ganz normal für leichte Verschmutzung und es kommt alles frisch duftend aus der Maschine.

    Wäschst du die Shirts denn mit Vollwaschpulver oder Color?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  20. #740
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Color.

    Übrigens Shaoran, die Lenor All-in-1 Pods gibt es bei uns jetzt auch im dm. Vielleicht versuchst du's mal da.

  21. #741
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    In welchen Abständen muss ich eigentlich mindestens eine 60 Grad Wäsche starten, damit sich in der Maschine keine Bakterien sammeln können? Einmal die Woche?

  22. #742
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Einmal die Woche ist völlig ausreichend. Zusätzlich könnte man dann noch einmal im Monat oder auch alle zwei Monate eine 90Grad Wäsche mit VWM machen.

  23. #743
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Meine neue Bosch Maschine empfiehlt nach 20.Wäschen unter 60° eine, die meldet sich dann auch automatisch ;) (kann man aber auch abschalten wenn es einen stört)

  24. #744
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dieses Feature finde ich mittlerweile durchaus angebracht. Viele ökobewusste Deutsche im Allgemeinen waschen ja überwiegend im Niedrigtemperaturenbereich, was ja an sich noch nicht schlimm ist. Nutzen aber dann überwiegend dabei Flüssigwaschmittel und evtl. Noch Weichspüler dabei und schon haben sie sich (unbewusst) ein Bakterien-Biotop errichtet. Eben dieser Personenkreis schaut einen aber an wie ein Auto, wenn man erwähnt das man noch bei 60 und 90 Grad wäscht. Finde gut das die Insdustrie jetzt in den Geräten eine Art Erinnerung einbaut auch mal bei hohen Temperaturen zu waschen.

  25. #745
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Inwiefern trägt denn ws zur Bakterienvermehrung bei?

  26. #746
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Weichspüler besteht oft aus tierischen Schlachtabfällen in denen Keime gut reifen können, wenn man seine Waschmaschine nicht regelmäßig säubert.

  27. #747
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Weichspüler besteht oft aus tierischen Schlachtabfällen in denen Keime gut reifen können, wenn man seine Waschmaschine nicht regelmäßig säubert.
    Die Fette meinst du? Aber die bleiben doch nach dem Waschgang nicht in der Maschine, oder?

  28. #748
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wasche gerade mit meiner kaufland chemolux vwm und persil Mp vwm Mischung. Also der Duft, der da bleibt an der trockenen Wäsche gefällt mir leicht aber gut wahrnehmbar. Die persil MPs dufteten bei mir solo sehr wenig, in der Mischung mit dem chemolux kommt da was sehr angenehmes bei raus

    Immer noch keiner die Kuschelweichs entdeckt?

    Btw: hab mal an den vernel fresh joy duftperlen geschnuppert (haben ja so Löcher in der Deckel Kappe) das duftet sehr schön aber ich werde diese Dinger nicht verwenden
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #749
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh doch...es kam übrigens vor kurzem ein interessanter TV-Beitrag dazu auf SWR. Den kannst du dir noch in der ARD Mediathek anschauen. Sendung war Marktcheck. Beitrag hieß "Was Weichspüler in der Wäsche anrichtet".

  30. #750
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Aber dann hätte Shaoran ja damit Probleme. Er nutzt ja fast immer WS. Ich selbst hatte auch noch keine Probleme mit dem Tierfett im WS.

  31. #751
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab ja auch explizit geschrieben, dass diese Probleme bei Leuten auftreten die ihre Wama eben nicht regelmäßig säubern indem sie z.B auch mal bei 60Grad waschen oder VWM nutzen. Ich habe in meinem Freundeskreis Dutzende die müffelnde Wäsche und Wamas haben, weil sie nur bei 30Grad mit Flüssig- oder Colorwaschmittel waschen. Die wissen nicht warum ihre Wäsche oder Wama stinkt. Als die dann das googeln angefangen haben sind die aus allen Wolken gefallen, weil sie niemals darauf gekommen wären (auf die o.g. Schutzmechanismen). Das erhärtet meinen Verdacht vom unmündigen Konsumenten.

  32. #752
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wasche gerade mit meiner kaufland chemolux vwm und persil Mp vwm Mischung. Also der Duft, der da bleibt an der trockenen Wäsche gefällt mir leicht aber gut wahrnehmbar. Die persil MPs dufteten bei mir solo sehr wenig, in der Mischung mit dem chemolux kommt da was sehr angenehmes bei raus
    moto...hast du die Wamis komplett vermischt oder mixt du immer direkt vor dem Waschen quasi im Einspülfach?

  33. #753
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mobi, mischst Du die beiden 50:50? Oder von einem mehr?

  34. #754
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    also ich habe so alle 12 tage 90 grad wäsche. habe viele weisse handtücher und küchentücher.
    hellbunte handtücher wasche ich bei 60 grad.
    dann kommt noch die dunkle 60 grad wäsche.meine maschine hat noch nie gemüffelt,wasche meistens mit pulver,ausser die feinwäsche,die wasche ich mit flüssigem.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Wasche gerade mit meiner kaufland chemolux vwm und persil Mp vwm Mischung. Also der Duft, der da bleibt an der trockenen Wäsche gefällt mir leicht aber gut wahrnehmbar. Die persil MPs dufteten bei mir solo sehr wenig, in der Mischung mit dem chemolux kommt da was sehr angenehmes bei raus

    Immer noch keiner die Kuschelweichs entdeckt?

    Btw: hab mal an den vernel fresh joy duftperlen geschnuppert (haben ja so Löcher in der Deckel Kappe) das duftet sehr schön aber ich werde diese Dinger nicht verwenden


    habe ich auch noch nie, sind genug vergiftet.

  35. #755
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich wollte den Duo-Caps nun doch nochmal eine Chance geben und bin wirklich bitter enttäuscht. Ich hatte ein großes Strandlaken mit einem relativ großen, aber frischen Cola-Fleck, den ich natürlich direkt rauswaschen wollte. Ich habe das Laken auf 95° Kochwäsche mit einem Duo-Cap in die Maschine gegeben und war eigentlich guter Dinge, da ich öfters mit Cola-Flecken zu tun habe und diese im Normalfall immer problemlos rausgehen.

    Das Cap hat eine schöne Schaumparty veranstaltet, sodass der Schaum sogar oben aus dem Einspülkasten herauslief und die Miele sich über die Dosierung beklagte, aber das Laken sieht genauso aus wie vorher. Die Flecken sind mit bloßem Auge noch einwandfrei zu erkennen, die Schmutzränder hat es nicht mal leicht verwaschen. Es sieht einfach wirklich aus, als wäre es nie gewaschen worden. Mit "tiefenrein" hat das überhaupt nichts zu tun. Für ein Persil-Cap ist das Ergebnis wirklich traurig.

  36. #756
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das ist für ein Henkelprodukt wirklich ein Armutszeugnis. Aber es bestätigt ja die SW Ergebnisse. Das Caps/Pods in Sachen Waschleistung wirklich unterer Durchschnitt sind. Die Caps sind doch so hoch konzentriert (hoher Tensideanteil) aber anscheinend nutzt das bei solchen Flecken nichts. Wirklich traurig das zu hören

  37. #757
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Schäumen denn bei euch die alten Caps auch? Oder ist das nur bei der neuen Version ein Problem?

  38. #758
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zur Verdeutlichung hänge ich euch mal ein Foto an. Wie man unschwer erkennen kann, sind die Flecken wirklich noch deutlich zu sehen. Normalerweise bekomme ich sowas schon bei 40° raus. Dass es hier nicht mal bei Kochwäsche rausging, ist in der Tat ein Armutszeugnis für ein Persil-Produkt.
    Geändert von 42490 (08.10.2019 um 14:10 Uhr) Grund: Bild entfernt

  39. #759
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    moto...hast du die Wamis komplett vermischt oder mixt du immer direkt vor dem Waschen quasi im Einspülfach?
    Nein komplett die beiden Packungen in einer Kunststoffbox für Wami; die MPs hab ich 1-2 x solo probiert und hatte kaum Duft daher und weil das chemolux Wami mehr Inhalt hat
    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Mobi, mischst Du die beiden 50:50? Oder von einem mehr?
    Habe ich nicht genau 50/50 gemischt. Aber grob gesagt 1 Packung Persil MPs vwm mit 1 Packung chemolux vwm pulver. Also wie gesagt, der Duft ist richtig gut, der jetzt bei rauskommt, die Pflege von Persil hab ich auch und es klebt nix mehr in meinem verf§%35€&%(&! Einspülfach fest!

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Zur Verdeutlichung hänge ich euch mal ein Foto an. Wie man unschwer erkennen kann, sind die Flecken wirklich noch deutlich zu sehen. Normalerweise bekomme ich sowas schon bei 40° raus. Dass es hier nicht mal bei Kochwäsche rausging, ist in der Tat ein Armutszeugnis für ein Persil-Produkt.
    Iiiihhhhh!!!
    Ich hätte das garnicht erst mit den ollen pods probiert sondern gleich vwm Pulver genommen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #760
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Chemolux duftet wirklich super. :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.