Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 199 von 272 ErsteErste ... 99149179189197198199200201209219249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.960
  1. #7921
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    138

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo Motobiene,

    Selbes Problem hatte ich auch - egal welches Putzmittel ich genommen hatte - immer gab es Streifen (bzw glänzende Stellen wenn man später drübergelaufen ist).
    Bis heute habe ich kein passendes Reinigungsprodukt für Nass-Wischen gefunden.
    Meine Lösung: ein Dampfreiniger, und da drauf ist ein Mikrofasertuch, ganz ohne Reiniger.
    Funktioniert perfekt, damit reinige ich Laminat und Fließen (im Bad sind die glänzend) und ich bin zufrieden. Gröbere Flecken habe ich auf den Böden ohnehin nicht (wenn was verkleckert wird es sofort entfernt) und hier im Haus gilt auch die Regel “Schuhe aus“
    Hier liegt das vielleicht aber auch an der Wasserhärte, dass immer so ein “Schleier“ nach denm Trocknen übrig bleibt nach dem Wischen: 42°dH, ich denke mal es sind Kalkflecken die hier zu sehen sind.

  2. #7922
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Motobiene
    Ich kann dir nur den Meister Proper Allzweckreiniger empfehlen. Riecht dezent frisch, nicht zu aufdringlich und trocknet bei mir als einziger, von denen die ich probiert habe, streifenfrei und hinterlässt einen schönen Glanz. Selbst meine Mutter meinte zum mir: „Deine Böden glänzen aber toll, was nimmst du denn da?“.

  3. #7923
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Da ich bekennende Staubsauger Liebhaberin bin, nehm ich fürs feucht durchwischen die Poliboy Tücher für Parkett und Laminat. Bis jetzt hatte ich noch kein Streifenproblem.

    Ich hab gestern endlich das Burti Liquid leer gemacht. Endlich, weil ich unverhältnismäßig viel brauche, da die Dosierung auf 2,5 kg Wäsche ausgelegt ist. Klar, Feinwaschmittel, aber ich hab eigentlich immer mehr als genannte Menge zu waschen. An sich find ich’s echt gut, sowohl von Duft als auch Pflege.
    Jetzt warten erstmal noch die ollen Ariel Pods und das Lenor Sensitive Flüssig darauf aufgebraucht zu werden.

  4. #7924
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Neuigkeiten aus dem Wami-Hersteller-Umfeld: Gerade gelesen das die Wasch- und Reinigungsmittelfirmen Sopronem und Thurn Insolvenz angemeldet haben. Sopronem hat u.a. Flüssigwaschmittel und Putzmittel für Aldi und Co. hergestellt und Thurn die Pulverwaschmittel und auch Flüssigwaschmittel. Grund ist der Rückgang bei der Kaufkraft für Eigenmarken und die zusätzliche Belastung durch die Corona-Pandemie.

  5. #7925
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    138

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dalli und McBride (England) sind lt. Presseberichten als Lieferanten im Gespräch, und McBride ist wohl irgendwie mit Chemolux “verbandelt“. Von daher wird es ja für uns nicht viel neues geben, denke ich . Außer (sicherlich) höheren Preisen, denn die Rohstoffpreise sind wohl auch gestiegen. Die Welt steht Kopf und das wirkt sich sogar aufs Wami-Regal aus- wie sagte Fredl Fesl mal ? “die Welt hat an Vogel“

  6. #7926
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Hab heute in meinem dm eine Wami-Neuheit entdeckt: es gibt ein neues Limited Edition Vollwaschmittel...Summer Rain. Duft konnte ich wegen Maske usw. nicht entnehmen. Ist auch eh schwer so aus dem geschlossenen Beutel. Hab es aber nicht mitgenommen, sonst hätte mich meine Frau für bekloppt erklärt (weil wir nämlich Waschmittelvorräte für zwei Jahre haben)
    Gibt auch noch Tropical Garden als neues Color Waschmittel.
    Duften beide klasse aus der Packung, aber leider hat sich noch nie der Duft gehalten bei mir bei dm Waschmitteln, daher nicht gekauft.

  7. #7927
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Epi, ich habe Leinenhosen (manchmal ist auch noch Baumwolle dabei), die wasche ich mit den anderen Klamotten bei 30 oder 40 Grad mit Colorwami.

  8. #7928
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ihr Lieben, Lagebericht der neuen Wama folgt noch, sie ist Samstag geliefert worden, Sonntag haben wir sie abgeschlossen und jetzt teste ich gerade noch die Programme... Sie läuft und funktioniert auf jeden Fall
    Manches, gerade vom Display und vom Programmieren her ist besser als bei der AEG, die AEG kommt mir aber sanfter von den Waschbewegungen her vor, ich hoffe, die Sienens schont die Stoffe und ist nicht viel ruppiger als die AEG... Die Bewegungen kommen mir sehr schnell vor, ich muss mal weiter rumprobieren...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh Mann, das sind ja Neuigkeiten bei Thurn und Sopronem Ich hoffe nur, Dalli geht es gut bzw. bleibt, die Dalli-Eigenmarken haben immer so gute Qualität...

  9. #7929
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    P. S. Ich muss bei der Wama noch Schnell/Mix ausprobieren Pflegeleicht und Jeans scheinen ziemlich ruppig zu sein bzw. die Wäsche klatscht so von oben runter, muss wohl mal mehr beladen... Bei Fe Germany und Waschliebe sehen die Programme viel gemütlicher aus, hoffe, das ist bei meinem Modell nicht irgendwie anders...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Mann ist aber superbegeistert und findet seine Wäsche, z. B. Socken viel glatter/fluffiger und weicher als vorher

  10. #7930
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten aus dem Wami-Hersteller-Umfeld: Gerade gelesen das die Wasch- und Reinigungsmittelfirmen Sopronem und Thurn Insolvenz angemeldet haben. Sopronem hat u.a. Flüssigwaschmittel und Putzmittel für Aldi und Co. hergestellt und Thurn die Pulverwaschmittel und auch Flüssigwaschmittel. Grund ist der Rückgang bei der Kaufkraft für Eigenmarken und die zusätzliche Belastung durch die Corona-Pandemie.
    Das wollte ich auch gerade schreiben :) habe es gestern gelesen. Und ein Bekannter der in dieser Branche weit oben tätig ist, hat mir gesagt, dass WM in Zukunft sehr teuer werden soll. Da Rohstoffe teurer geworden sind usw...

  11. #7931
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das mit dem Rohstoffmangel ist echt übel, da haben gerade alle mit zu kämpfen, der Mann arbeitet in der Chemiebranche und da gibt es gerade richtige Dramen, weil für alle die Preise steigen oder sie nicht mehr alle beliefern können mangels Rohstoffen und/oder Kapazitäten... Er wundert sich sogar, dass Henkel jetzt erst die Preise anhebt...

  12. #7932
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    P. S. Ich muss bei der Wama noch Schnell/Mix ausprobieren Pflegeleicht und Jeans scheinen ziemlich ruppig zu sein bzw. die Wäsche klatscht so von oben runter, muss wohl mal mehr beladen... Bei Fe Germany und Waschliebe sehen die Programme viel gemütlicher aus, hoffe, das ist bei meinem Modell nicht irgendwie anders...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Mann ist aber superbegeistert und findet seine Wäsche, z. B. Socken viel glatter/fluffiger und weicher als vorher
    Hast du denn "Leiser Waschen" als Option gewählt? Dann sind die Programme deutlich sanfter auch, Trommelbewegungen sind reduziert auch dann. Hab ich bei jedem Modi an :)

  13. #7933
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    138

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Etwas “Gutes“ haben die Preiserhöhungen ja: wir Wami-Bekloppten haben das vorhergesehen, und nur deswegen gekauft und gebunkert
    Die Diagnose “Du hast einen an der Waffel mit Deinen WaMis“ ist somit hinfällig, denke ich

  14. #7934
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Hast du denn "Leiser Waschen" als Option gewählt? Dann sind die Programme deutlich sanfter auch, Trommelbewegungen sind reduziert auch dann. Hab ich bei jedem Modi an :)
    Oh nein, das ist gut zu wissen, danke Dir!!!! Leider gibt es bei meiner Wama die Option nicht, hätte ich doch besser die Home Professional genommen... Die hatte ich nur nicht genommen, weil es sie erst ab 9 kg gab... Aber das wäre ja echt eine brauchbare Option

  15. #7935
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Stiftung Warentest hat ca. 20 Fleckenentferner-Produkte getestet. Mit Sehr gut wurde kein Produkt getestet. Mit Gut wurden nur zwei Produkte getestet: Das Fleckenspray von denkmit und das klassische Fleckensalz von Sil (Henkel). Der Rest schnitt eher durchschnittlich bis ausreichend/mangelhaft ab.

  16. #7936
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Woher kommt der Rohstoff Mangel? Vom Boom auf den Weltmarkt nach Covid?

  17. #7937
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Woher kommt der Rohstoff Mangel? Vom Boom auf den Weltmarkt nach Covid?
    Genau, es ist wohl irgendwie eine Mischung aus Faktoren (der Mann kann das besser erklären als ich ), viele Werke bzw. Produktionen waren wegen Covid heruntergefahren und müssen jetzt erst wieder anlaufen (das dauert wohl immer lange, bis die Werke wieder voll produzieren können bzw. die Stoffe fertig sind), die Lieferketten laufen noch nicht rund, dann hat es in Texas zum Beispiel (wetterbedingt und ich glaube auch durch einen Brand) Ausfälle bei den Ölraffinerien gegeben, dazu große Nachfrage, also irgendwie mehrere Sachen, die zusammenkommen...

  18. #7938
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Naja, weil nicht geliefert werden kann? betrifft ja so gut wie jede Branche.

    Hab was interessantes, leicht verständliches gefunden - https://www.capital.de/wirtschaft-po...s-gerade-knapp

  19. #7939
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    138

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Epikursgarten

    Da kommen viele Dinge zusammen. Zum Teil Covid, aber auch, und das wird natürlich nicht veröffentlicht, die Möglichkeit, die Preise anzuheben und das mit Verknappung e.t.c. zu begründen. Wenn ich eines im Leben gelernt habe: folge dem Weg des Geldes, und Du findest die Antworten.
    Es gibt keine Lieferengpässe, sondern es ist die Nachfrage einiger Länder (v.a. China und Amerika), die exorbitant gestiegen ist. Gerade im Sektor “Bauen“. Holz, Zement, Kabel, Elektromaterial und andere Baustoffe finden dort reisenden Absatz in Mengen, die “früher“ unüblich waren.
    Dass steigende Wami-Preise auf Rohstoffmangel zurückzuführen sind kann ich nicht glauben - eben hatten wir hier die Info, dass Thurn insolvent gegangen ist weil die Nachfrage fehlte, und das dürfte in weiten Teilen der Welt noch immer so sein: Fitnessstudios, Bars, Clubs, Hotels e.t.c., alles läuft -wenn überhaupt- nur auf Sparflamme und geringen Gästezahlen, die kein Vergleich zu früher sind. Es sind sicherlich auch die steigenden Rohstoffpreise, die auf den Verbraucher umgelegt werden. Meiner Ansicht nach sind es aber hauptsächlich andere Gründe, die preislich kräftig zu Buche schlagen: Kurzarbeit, Produktion heruntergefahren, fehlende Abnahme der Produkte, bei bleibenden Kosten wie Miete, Sozialversicherung, Steuern und so weiter. Das sind alles Folgen der Lockdowns und der Politik. Und dieses Kind sollte man auch ehrlich beim Namen nennen und das alles nicht alleine auf “Rohstoffpreise steigen“ zurückführen, wie es die Politik gerne macht.

  20. #7940
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke euch für eure Antworten auf meine Frage. Blöd, dass das neue Laminat so divenhaft ist
    Nen dampfreiniger habe ich, aber den jedes Mal hervorzuholen ist mir zu aufwändig und ich hab Angst dass das Laminat aufquillt. Allzweckreiniger hab ich den General Mandel da. Meister proper muss mir erstmal ein Duft zusagen . Aber probiere ich mal.
    Den einzigen gut duftenden Laminatreiniger nehme ich gern, weil er wirklich die statische Aufladung reduziert. Aber der streift halt auch, selbst bei geringster Dosierung

    Auf der „Covid-Ausreden-Welle“ reitet ja mittlerweile echt jeder/r mit …. Muss für alles herhalten

    Ninnie, ich nehme fast nur das schnell/mix Programm für Standard Wäschen . Constructa und Siemens/Bosch ist ja alles eine Soße
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #7941
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh gut zu wissen Mobi, danke Dir!!!!!!!! Das werde ich gleich als nächstes mal testen

    Ich hab fürs Laminat in der alten Wohnung immer Frosch Neutralreiniger in ganz niedriger Dosierung genommen, quasi nur ein paar Tröpfchen pro Eimer, und ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man nur ganz lauwarmes Wasser nehmen soll, kein warmes oder heißes Wasser, also quasi nur lauwarm und nur Minidosierung und nur ganz nebelfeucht wischen, um Streifen auf Laminat zu vermeiden. In der Kombi hatte ich keine Streifen, das lag aber vielleicht eher nicht am Frosch Neutralreiniger, sondern an der Kombi nebelfeucht, lauwarmes Wasser und Minidosierung Anfangs, als wir eingezogen sind, hatte ich nämlich auch Monsterstreifen, bis ich das recherchiert hatte... Sauber ist es trotz damals noch Wauzi mit der Kombi trotzdem geworden

  22. #7942
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei Rossmann gibt es diese Woche 20% auf Frosch Produkte

  23. #7943
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nächste Woche gibt es bei Rossmann 3 für 2 bei Ariel, wobei das Gratisprodukt Pods sind. Pods hatte ich noch nie, sind mir eigentlich eher unsympathisch. Taugen die was?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  24. #7944
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Enigma: no pods

    Ninnie, danke an der Wassertemperatur könnte ich nochmal schrauben das wasser ist immer sehr warm/heiß fast. Aber nebelfeucht putze ich schon. Verdunstet schön schnell wenn man heisses Wasser nimmt, aber vll ist das schon meine Problemursache danke, manchmal ist es ein Problem gar kein Problem. Ich probiere es. Neutral Reiniger hab ich jetzt auch schon mal probiert=Streifen….aber wasser war auch sehr warm.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #7945
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Würde auch von den Ariel Pods abraten. Der Duft ist bei den meisten Sorten nicht frisch.obwohl ich die ganz neuen Formeln noch nicht getestet habe.

  26. #7946
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke, dann lasse ich das Angebot lieber aus.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  27. #7947
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mobi, ich drücke fest die Daumen, dass das vielleicht hoffentlich schon hilft!!!!!! Und nur ein ganz bisschen Reiniger, ich hatte mal gelesen, dass der Reiniger selbst (wenn er mehr als nur ein Minischüsschen oder Tropfen dosiert ist) bei Laminat auch Streifen machen kann. Damit hatte ich dann keine Streifenprobleme mehr, Daumen gedrückt

  28. #7948
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Enigma, die Ariel Pods haben beim letzten Stiftung Warentest in der Reinigungsleistung ziemlich schlecht abgeschnitten, das ist schon ein Weilchen her und noch eine alte Version, aber der Superfleckenkiller sind sie fürchte ich nicht...

    Ich hab die (aber noch alte Version) vwm Pods für die Hemden vom Mann, weil die sich damit so gut bügeln lassen (wahrscheinlich wegen dem Silikon drin ) Der Mann will eher weg von den Ariel Pods, ich habe aber noch nen Riesenvorrat...

  29. #7949
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wirkliche Flecken habe ich selten, von daher wäre es vermutlich in Ordnung, aber da Ihr alle die Pods nichts so toll fundet, lasse ich lieber die Finger davon und warte auf ein vernünftiges 3 für 2 Angebot ohne Pods.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  30. #7950
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hatte ja schon berichtet, dass die neueste Version von den Ariel Color Pods zumindest, für meinen Geschmack echt gut gelungen ist. Frische ist hier auf jeden Fall vorhanden. Ich nehme allerdings auch mehr als einen Pod. Mir gefällt der neue Duft sehr, auch wenn es kein Dauerbrenner bei mir wird, da mir die flüssigen Ariel Color und Lenor Amethyst Blütentraum Gele noch einen Tick besser gefallen. Ich finde sogar, dass die neuen Color Pods an der getrockneten Wäsche was von Persil haben, obwohl ich Persil eigentlich nicht so mag aber ein Ähnlichkeit ist da schon vorhanden.
    Geändert von ArielleirA (02.07.2021 um 14:30 Uhr)

  31. #7951
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei den ständigen Neuauflagen der Produkte, ist ein Austausch echt schwer. Man weiß nicht, worüber man redet.

  32. #7952
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe das Kuschelweich Aloe Vera gekauft heute. Riecht aus der Flasche sehr sommerlich frisch. Sobald ich damit wasche werde ich berichten. Muss erstmal Lenor Aprilfrisch aufbrauchen. Hat jemand mit dem Kuschelweich Aloe Vera schon Erfahrung?

  33. #7953
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja den hab ich sehr gern gemocht. Aber der ist eigentlich eingestellt!? hast du evtl. Noch ein altes Exemplar erwischt?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  34. #7954
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Motobiene...den gibt es wieder im Sortiment seit kurzem ;)
    Kann man auch auf der fit gmbh homepage begutachten.

  35. #7955
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich war grad „angeln“. und hab nen riesen Batzen Haare aus dem Badewannenabfluss gefischt. Obwohl ich echt immer beim Duschen/Haare waschen fleißig die Fliesen mit den ausgefallenen Haare tapeziere, möchte ich nicht wissen, in welchem Zeitraum sich das alles angesammelt hat. muss wohl schon ein bissl her sein…

  36. #7956
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich nehme immer Abfluss Reiniger Pulver. Der löst auch Haare etc. und verhindert auch Gerüche.

  37. #7957
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ja den hab ich sehr gern gemocht. Aber der ist eigentlich eingestellt!? hast du evtl. Noch ein altes Exemplar erwischt?
    Den habe ich bei Lidl gesehen.. Da gab es verschiedene. Der hat mir aber am besten gefallen :)

  38. #7958
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ah danke dufto. Das ist ja schön, dass der doch wieder/noch im Sortiment ist.
    Wir hatten hier ja vor ein paar Wochen mal darüber geschrieben, da hieß es auch dass er rausgeht und war wohl auch auf der HP seinerzeit so ausgewiesen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #7959
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sind eigentlich die Ariel Compact noch genauso vom Duft wie früher? Oder hat sich da auch was verändert?

  40. #7960
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ah danke dufto. Das ist ja schön, dass der doch wieder/noch im Sortiment ist.
    Wir hatten hier ja vor ein paar Wochen mal darüber geschrieben, da hieß es auch dass er rausgeht und war wohl auch auf der HP seinerzeit so ausgewiesen.
    Fast richtig ;) Der Aloe Vera WS war jetzt längere Zeit nicht im Sortiment und wurde vor kurzem wieder reingenommen. Die Diskussion vor ein paar Wochen, dass er rausgeht usw. habe ich hier gar nicht mitbekommen. Kann auch nicht sein eigentlich, denn der Aloe Vera WS bleibt sicher erstmal. Ist ja gerade erst wieder relauncht worden und ich denke es würde keinen Sinn machen, dass er nach so kurzer Zeit wieder verschwinden sollte.
    Geändert von Dufto (04.07.2021 um 11:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.