Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 194 von 272 ErsteErste ... 94144174184192193194195196204214244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.760
  1. #7721
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ist ein Veganer Spüler ja, und nutzt halt Produkte die sonst Abfall wären, beim OrangenBlüte die Blüten aus der Orangensaft Herstellung und bei dem Jasmin Reste von Blumen, die auf Blumenmärkten nicht verkauft werden.

    Duft bleibt nach dem Waschen ja, aber Weichheit gleich null..

  2. #7722
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ist ein Veganer Spüler ja, und nutzt halt Produkte die sonst Abfall wären, beim OrangenBlüte die Blüten aus der Orangensaft Herstellung und bei dem Jasmin Reste von Blumen, die auf Blumenmärkten nicht verkauft werden.

    Duft bleibt nach dem Waschen ja, aber Weichheit gleich null..
    Ja, weich macht er wirklich nicht, abder der Duft ist echt gut! Ich mag beide sehr.
    Aber eben, ich hoffe die Wäsche fängt nicht wieder an zu stinken, ich habe schlechte Erfahrungen mit Lactic Acid gemacht...

  3. #7723
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dankeschön für euren Bericht. Grundsätzlich mag ich ja Öko Weichspüler. Ist der Duft schön da oder sehr dezent nach dem Waschen? Hatte bei Öko WS manchmal gar keinen Duft.

  4. #7724
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Dankeschön für euren Bericht. Grundsätzlich mag ich ja Öko Weichspüler. Ist der Duft schön da oder sehr dezent nach dem Waschen? Hatte bei Öko WS manchmal gar keinen Duft.
    Als stark würde ich ihn nicht bezeichnen, aber dezent wahrnehmbar. Und vorallem riecht es einfach nur gut.
    Tut mir leid, ich kann Düfte absolut nicht beschreiben...
    Das kann Shaoran besser.

  5. #7725
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Na, so gut bin ich im Düfte beschrieben auch nicht, da sie ja eh jeder anders wahrnimmt auch :)

    Aber intensiv würde ich sich auch nicht beschreiben, man riecht sie aber noch gut an der Wäsche und auch heute noch sehr gut wahrnehmbar.

    Und es sind echt einfach tolle Düfte ja, der Orange gefällt mir aber besser, ich mag ja gerne fruchtige Noten, sowas ist ja nicht umsonst auch oft in Männerparfümen drin :))

    Aber da sie echt null weich machen, logisch ohne katonische Tenside, werd ich sie nicht nachkaufen.
    Es sind eher Duftspüler

  6. #7726
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Habe die Softlan Recycling Spüler mal geholt, der Duft ist echt gut, allerdings hab ich erst zu Hause gesehen das sie überhaupt keine katonsischen Tenside haben....

    Und das bestätigte sich auch nach dem Waschen, wirklich weich machen sie nicht....
    Ich hatte dir be frage zu deinem Geschirrspüler gestellt, ,magst vll mal lesen und antworten?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #7727
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh, ganz übersehen :)

    Ich bin sehr zufrieden, spült super und die Zeolith Trocknung find ich auch klasse, so trocken und glänzend kam bisher noch nie Geschirr aus einer Spülmaschine bei mir. :))

    Und die Home connect Funktionen nutze ich auch fleißig, insgesamt bin ich echt froh das meine alte kaputt gegangen ist sogar, die neue ist echt so viel besser.
    Geändert von Shaoran (21.05.2021 um 17:34 Uhr)

  8. #7728
    BJ-Einsteiger Avatar von AlterSchwede
    Registriert seit
    19.04.2021
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    29

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also ich kann mich da Eurer Meinung nur anschließen mit den beiden Softlan Spülern. Leider null weiche Wäsche
    Die Düfte sind ok, mehr aber nicht und mir auch nicht intensiv genug. Jasmin erinnert mich irgendwie an einen gut duftenden Klostein, Orangenblüte (den ich auch besser finde) an meinen Orangen-Allzweckreiniger Naja, einen Versuch wars wert.

    Für alle Fans der Persil Sensitiv Produkte: Das Sensitiv Gel und die Sensitiv Megaperls wurden an die neu erschienenen Sensitiv-Discs angepasst, was bedeutet, der Duft wurde von "Natürliche Seife und Mandelmilch" geändert in "Aloe Vera und Natürliche Seife". Habe beides eben bei DM mitgenommen und schon mal in beides reingerüsselt. Man merkt den Unterschied natürlich aber ich finde den neuen Duft aus der Packung / Flasche durchaus nicht schlechter, sondern auch sehr gut.

    Ebenfalls grade bei DM eingesackt hab ich die neuen Perwoll Renew and Care Caps. Gab beide Sorten in einem großen Aufsteller, hab aber nur die roten mitgenommen. Auch hier der Duft aus der Packung schon mal sehr gut. Bilde mir ein, auch einen Hauch von Persil wahrzunehmen

    Naja, schmeiß jetzt mal ne Ladung Pullover mit dem Perwoll an, der Rest wird die nächsten Tage getestet

  9. #7729
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ui...das ist ja interessant.
    @AlterSchwede: Bitte informiere uns über deine Erfahrungen mit den Perwoll-Caps. Lese ich richtig, dass du auch Persil Sensitive Produkte gekauft hast?
    Mich würde vor allem das Ergebnis der Megaperls im Vergleich zur bisherigen Version interessieren.

    Ich habe heute bei Edeka "Dalli Trocknertücher" gesichtet und mitgenommen. Es sind keine so trockenen Tücher wie von Lenor sondern feuchte Tücher,
    die mit einer Art Weichspüler getränkt sind und die Wäsche beim Trocknen weichmachen sollen.
    Bin gespannt, was sie bewirken. Aus der Packung heraus riechen die Tücher leicht blumig mit einem herben Unterton, ist mir lieber als nur süßlich.

  10. #7730
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Red dot, die tücher sind toll, also ich finde sie toll habe auch noch welche von gut und günstig und rossmann, alles „Feuchttücher“

    Die neue Persil sensi variante habe ich auch. Finde den Duft schwächer, kann ich mir aber auch einbilden, so oft hab ich noch nicht damit gewaschen. Generell ist kein großer Unterschied zur alten Mandel/Seifenversion dann wird das flüssige Persil in der Flasche wohl auch den neuen Duft bekommen. Persil sensi ist bei mir mittlerweile etabliert.
    Perwoll vertrage ich nicht.

    Shaoran, das liest sich toll denk mal, auch die Türöffner Funktion ist ne gute Sache. Ich hab mich mittlerweile an die richtige Einstellung von Salz, Klarspüler und Tabsorte rangetestet. Ist ja ein Mordsunterschied zur 20 jährigen Miele
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #7731
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wollte mal fragen, für welche Sachen ihr die Funktion extra spülen oder Intensiv Wäsche nutzt. Und wie reinigt ihr eure Lappen? Macht ihr da noch Hygiene Spüler dazu? Bei Lappen denke ich oft nach, was hier möglich ist. Meine sind nur bis 60 Grad waschbar...

  12. #7732
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Auf der Lenor Webseite sind übrigens wieder alle Lenor Unstoppables geführt wieder... Komisch.

    Also doch nicht eingestellt? Unser Müller hatte heute auch überraschend wieder Dreams und Active zum Verkauf. Deshalb hab ich erst auf die HP geguckt wieder

  13. #7733
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Red dot, die tücher sind toll, also ich finde sie toll habe auch noch welche von gut und günstig und rossmann, alles „Feuchttücher“

    Die neue Persil sensi variante habe ich auch. Finde den Duft schwächer, kann ich mir aber auch einbilden, so oft hab ich noch nicht damit gewaschen. Generell ist kein großer Unterschied zur alten Mandel/Seifenversion dann wird das flüssige Persil in der Flasche wohl auch den neuen Duft bekommen. Persil sensi ist bei mir mittlerweile etabliert.
    Perwoll vertrage ich nicht.
    Von einem "neuen Persil sensitive" hatte ich gelesen...wusste jetzt nicht, WIE neu bzw. seit wann es den gibt. Ich hatte vor einigen Wochen bei edeka
    wieder MPs im Angebot gekauft (das ist aber auch der Edeka, der JETZT noch immer -war heute erst wieder dort- Lenor Shea + Elfenbeinblüte WS
    verkauft; die neuen Sorten hat er mittlerweile aber auch).

    Wie sind denn die Tücher so im Detail? Hast du Favoriten? Ich hatte -weil bei Edeka- den gut und günstig auch in der Hand...mich dann aber für den Dalli entschieden.
    PS. Ich lese hier eigentlich relativ zuverlässig mit, du hattest glaub ich noch nichts von den Tüchern bislang geschrieben und jetzt, wo ich davon schreibe erfrechst du dich es als alten Hut abzutun

  14. #7734
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Auf der Lenor Webseite sind übrigens wieder alle Lenor Unstoppables geführt wieder... Komisch.

    Also doch nicht eingestellt? Unser Müller hatte heute auch überraschend wieder Dreams und Active zum Verkauf. Deshalb hab ich erst auf die HP geguckt wieder
    Ist mir die Woche auch schon aufgefallen, übrigens auch auf der Formelseite. Mir würde Sunkiss und Spring auch wirklich fehlen.

  15. #7735
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Vielleicht gab es viele Beschwerden von seiten der Kunden an P&G
    Und sie haben sich nun um entschieden und die Einstellung der Produktlinie bzw. Die Verkleinerung des Unstoppables Sortiment gestoppt.

  16. #7736
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja red-dot, so bin ich, heimlich hab ich einiges getestet und in Verwendung, aber ich erzähls nicht jedem
    Die blauen gut und gpnstig tücher duften herb frisch, aber nicht zu herb. Die rossmann, sind rosa, eher blumig, aber dabei frisch, die nehme ich am liebsten. Die lenortücher hatte ich früher mal, die gefielen mit weder vom Duft noch vom tuch. Gibt ja auch nur die gelben und blauen.
    Die von dm will ich noch mal testen befürchte aber, dass sie aufgrund der Beschreibung so ein fruchtgedöns sind, das mag ich ja garnicht
    Da ich selten ws verwende, habe ich die tücher, gerade über den winter zur Minderung der statischen Aufladung häufiger im trockner verwendet. Jetzt eher seltener..... du hast zum falschen Zeitpunkt gefragt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  17. #7737
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Vielleicht gab es viele Beschwerden von seiten der Kunden an P&G
    Und sie haben sich nun um entschieden und die Einstellung der Produktlinie bzw. Die Verkleinerung des Unstoppables Sortiment gestoppt.
    Müssen wir mal abwarten, weil mir hat P&G ja selber bestätigt die wären eingestellt. Kann aber auch wieder nur ein Praktikant gewesen sein der das nur gesagt hat weil die auf der Homepage gefehlt haben? ;)

  18. #7738
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich wasche seit ca einer Woche mit Ariel Color Gel. Der WS (Lenor Sommerblumen) kommt sehr schwach dagegen an. Ich rieche in fast nicht weil Ariel so stark riecht. Empfindet ihr das auch so?

  19. #7739
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, die Ariel Gele sind schon stark. Aber die Weichspüler scheinen mir alle auch nur noch verdünnt zu sein. .? Letztens mit Persil Universal MP + Coral Wasserlilie WS gewaschen. Luftgetrocknet war die Wäsche bretthart...

    Die Recycling Softlans werde ich wohl eher nicht ausprobieren. Bin da schon pingelig, wenn es statt Windfrisch nur Traumfrisch duftet :)

  20. #7740
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.03.2020
    Beiträge
    191

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen, für welche Sachen ihr die Funktion extra spülen oder Intensiv Wäsche nutzt. Und wie reinigt ihr eure Lappen? Macht ihr da noch Hygiene Spüler dazu? Bei Lappen denke ich oft nach, was hier möglich ist. Meine sind nur bis 60 Grad waschbar...
    Also weiße Wäsche wasche ich zusammen mit den Lappen nur noch bei 40°C statt früher 60, aber immer mit Pulver-VWM. Wird trotzdem alles sauber und die Maschine stinkt nicht. Naja, nur nach Ariel :)

  21. #7741
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei DM habe ich Citronella Kerzen entdeckt. Kennt ihr die zufällig? Und bringen die was auf dem Balkon? Danke. :)

  22. #7742
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei Kaufland sind alle Wäscheperlen von Lenor im Angebot. :)

  23. #7743
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Calvani Beitrag anzeigen
    Ja, die Ariel Gele sind schon stark. Aber die Weichspüler scheinen mir alle auch nur noch verdünnt zu sein. .? Letztens mit Persil Universal MP + Coral Wasserlilie WS gewaschen. Luftgetrocknet war die Wäsche bretthart...

    Die Recycling Softlans werde ich wohl eher nicht ausprobieren. Bin da schon pingelig, wenn es statt Windfrisch nur Traumfrisch duftet :)
    Hattest du die vielleicht in der Sonne? Dann werden die wirklich hart auch mit WS hehe.. Verdünnt sein denke ich nicht weil die Konsistenz gleich scheint

  24. #7744
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.271
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Bei DM habe ich Citronella Kerzen entdeckt. Kennt ihr die zufällig? Und bringen die was auf dem Balkon? Danke. :)
    finde citronella räucherstäbchen bringen mehr.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #7745
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Heute bei Kaufland war auch Persil im Angebot. War aber leider in Eile und konnte dann nicht gucken. War aber super günstig. weiss jemand, wie lange das Angebot noch gültig ist?

  26. #7746
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich bin ja sehr auf den neuen Vernel Weichspüler der Fresh Control Serie gespannt.

    Kann man sich ja grade als Tester für bewerben, Fresh Breeze heißt er ja. Klingt jedenfalls sehr gut.

  27. #7747
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Heute bei Kaufland war auch Persil im Angebot. War aber leider in Eile und konnte dann nicht gucken. War aber super günstig. weiss jemand, wie lange das Angebot noch gültig ist?
    Nach Pfingsten kannst du es noch am Dienstag+ Mittwoch versuchen. Die Kaufland-Angebote gehen meist von Do-Mi. Einige Angebote nur Mo-Mi.

  28. #7748
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Nach Pfingsten kannst du es noch am Dienstag+ Mittwoch versuchen. Die Kaufland-Angebote gehen meist von Do-Mi. Einige Angebote nur Mo-Mi.
    Danke für den Tipp. :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sehr auf den neuen Vernel Weichspüler der Fresh Control Serie gespannt.

    Kann man sich ja grade als Tester für bewerben, Fresh Breeze heißt er ja. Klingt jedenfalls sehr gut.
    Ich habe mich auch beworben. Ich liebe ja Frische Düfte auch sehr. :)

  29. #7749
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber Rossmann hat eine neue Öko-Linie mit Wasch- und Reinigungsmitteln: https://www.rossmann.de/de/search/?text=Eco+freude
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  30. #7750
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe noch eine neue Duftperlen Mischung gemacht: Lenor Spring und denkmit blau. Duftet schön frisch. :)

  31. #7751
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    [QUOTE=Enigma;12658845]Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber Rossmann hat eine neue Öko-Linie mit Wasch- und Reinigungsmitteln: https://www.rossmann.de/de/search/?text=Eco+freude[/QUO

    Also das klingt doch mal interessant, obwohl ich lieber zu dm meine Drogerieartikel kaufen gehe. Da kenne ich die Produkte die ich immer kaufe sehr gut. Bei Rossmann weiß ich halt nicht. Aber das Waschmittel teste ich mal wenn Persil Mega Color sich dem Ende neigt. Vielleicht hat das dann ja hier schin jemand getestet, und es ist nix. Dann lasse ich die Finger davon!.

    Das nature Color Pulver von dm ist ja recht gut. Das flüssige dagegen einfach nur ekelhaft von Duft her finde ich. Ich hoffe das iist bei Rossmann nicht genauso.

  32. #7752
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wie ist denn der Duft von diesen Natur-Waschmitteln? Mich würden ja eher die Pulver interessieren. Für eine Eigenmarke von rossmann sind die Preise happig und auf Marken-Niveau...die dm-Pendants sind preislich wieder eher auf Discounter-Niveau.
    Das VWM Pulver hat sowohl von dm als auch von rossmann viele Enzyme und eher weniger Bleiche wie halt Discounter-Wami.
    Ich hab selbst aktuell noch genug Waschmittelvorrat und warte mal ab.

  33. #7753
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.01.2021
    Beiträge
    28

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Flasche erinnert mich irgendwie an die Duftperlen-Flasche von Vernel. Hersteller nennt sich fresh & more und die Duftrichtung Fresh Breeze.

    https://www.kaufland.de/product/380705217/?kwd=&source=pla&sid=31738800&gclid=Cj0KCQjwwLKFBh DPARIsAPzPi-Jeu1eIt8fWlTFfuqhnL4epbhMJhqLdzA4C6bPoE_5M7SGghFn4 tOwaArenEALw_wcB
    Geändert von Ducky (26.05.2021 um 05:50 Uhr)

  34. #7754
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Coral-Flüssigwamis haben jetzt neue Flaschen (mit Henkel). Sind viel praktischer als die Bottles davor

  35. #7755
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hatte ich doch vor knapp 2 Wochen auch schon gepostet hier :) Hatte die bei Müller entdeckt damals doch.

    Aber ja, viel viel besser als vorher :))

  36. #7756
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Düfte von den Rossmann eco Produkten sind durchweg angenehm zu rüsseln (mit Maske!) aber ob die alle was taugen, muss schon jemand anderes hier testen allein der WC Reiniger durfte mit.
    Ich bleib bei „da weiß man, was macht hat“
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #7757
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zur Zeit gibt es eine Cashback Aktion von Henkel. https://www.henkel-cashback.de/

  38. #7758
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.01.2021
    Beiträge
    28

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich war heute bei Rossmann dort hatten sie einen Aufsteller von Eco Freude. Alles war da nur die beiden Pulverwaschmittel nicht. Ich hätte mir sonst das Vollwaschmittel gekauft. Werde nächste Woche bei meinem Rossmann in der Nähe gucken.

  39. #7759
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wonach duften die neuen Eco Wamis? Geht das in Richtung Lavendel für alle Produkte?

  40. #7760
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich war null neugierig, weil meine everdrop Lieferung ja heute kommt. Aber Lavendel?? Da wäre ich dann schon neugierig, ich liebe Lavendel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.