Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 187 von 272 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197207237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480
  1. #7441
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe mit Lenor Weichspüler Amethyst Love gewaschen. Toll, einfach toll.
    Mixt jemand den Weichspüler mit der Goldenen Orchidee?
    Mir zuckt es in den Fingern.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  2. #7442
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, das ist meine Standard Mischung auch für die Perlen.

  3. #7443
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Der neue Amethyst Weichspüler ist echt der Hammer, schade dass das Waschmittel dazu nicht genau so gut riecht, es passt echt besser zum Goldene Orchidee Gel eigentlich.

    Geschirrspüler kommt nun schon Donnerstag zwsichen 7-11 Uhr, also 1 Tag weniger ohne auskommen müssen ;)

  4. #7444
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe mit Sensi Discs und Megaperls zusammen gewaschen. Riecht sanft frisch dezent, nichts für Duftjunkies.

  5. #7445
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Henkelneuheit: Bald neu auf dem Markt. Perwoll Renew & Care Caps. Einmal für dunkle und einmal für alle Farben. Man kann sich auch als Testperson registrieren.

    Jetzt registrieren (frag-team-clean.de)

  6. #7446
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Könnt ihr mir ein Waschmittel color empfehlen, welches relativ gut formuliert ist, aber KEIN oder wenig Celullase enthält? Ich habe die Befürchtung das Celullase unsere Wäsche schrottet. Kann das sein? Sie wird immer dünner.

  7. #7447
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    84

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei Edeka heute entdeckt alle neuen lenor Weichspüler für 1,49 im Angebot es gab alle bin gespannt auf den sommerblumen

  8. #7448
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Shaoran: also Goldene Orchidee Gel + WS Amethyst Love. Ist gebongt! Probiere ich aus.
    Muss nur noch das Gel kaufen.

    @EpikursGarten: Du mixt also auch Weichspüler

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ventus Beitrag anzeigen
    Bei Edeka heute entdeckt alle neuen lenor Weichspüler für 1,49 im Angebot es gab alle bin gespannt auf den sommerblumen
    Die neuen Sorten? Originalgröße?
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  9. #7449
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    So, ich habe nun einige Maschinen gewaschen und kann nun auch was zu den Lenor Perlen berichten.

    Also. Lenor Aprlfrisch und Unstoppblabes fresh sind nicht mein Fall. Haben für mich einen viel zu dumpfen Duft. Aprilfrisch fine ich da noch einen Ticken schlimmer sogar. Diese beiden Sorten werden mich bald wieder verlassen. Ich habe schon Abnehmer gefunden.

    Lenor Amethyst und Unstoppblabes dream finde ich identisch vo Geruch aber sehr schön.

    Lenor Goldene Orchidee. Ein sehr schöner warmer ausgeglichene Duft. Der an der Wäsche nochmal besser Duftet als aus der Flasche.

    Unstoppblabes Ariel... Ja, das ist mein absoluter Lieblingsduft noch vor goldene Orchidee. Richt an der Wäsche einfach nur nach frischgewaschen bei mir... Wie Omas Waschkeller ) Finde ich derzeit mega!!!!!

    Ja, das ist so mein Fazit ....

  10. #7450
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh ganz lieben Dank Redmi für den Bericht zu den Perlchen und Epi für Dein Urteil zu den Sensi Discs und Dufto für die Info zu den Perwoll Caps, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!!! Sooooo spannend gerade, lese ganz interessiert mit!!!!!

    War schon auf der Suche nach den Sensi Discs (Cooking, die interessieren mich auch total ), habe aber leider noch nichts gefunden... Auf irgendeiner Spar-Infoseite (Deal-irgendwas oder so) war eine Email von Henkel in Kopie gepostet, dass es die Discs wohl bei Rewe, Edeka, Kaufland und Globus geben soll. Hoffe, sie kommen auch in die Drogerien... Vielleicht hatte derjenige auch nur nach Supermärkten gefragt, keine Ahnung... Habe hier bei Rewe und Edeka geschaut, aber noch nichts...

  11. #7451
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Redmi, genau aus dem Grund kann ich auch gut auf Cellulase verzichten, habe auch das Gefühl (vielleicht bilde ich es mir auch ein?), dass es die Wäsche dünner macht... Dünner wird unsere Wäsche auf jeden Fall auch, woran auch immer es liegt... Leider habe ich auch noch nicht raus, wie die verschiedenen Dosierungen von Cellulase sind, es gibt sogar wohl verschiede Hersteller von Cellulase, so dass die Cellulase nochmal unterschiedlich stark ist, was es auch wieder nicht einfacher macht Keine Cellulase enthalten haben Ariel und Lenor Gel und Nichtkompaktpulver glaube ich, die Pods hatten es früher auch nicht, weiß aber aktuell nicht, ob es in Ariel und Lenor Pods enthalten ist... Sonst hat fürchte ich so ziemlich alles Cellulase... Vielleicht fällt jemand noch etwas ein?

  12. #7452
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @fantasia: ja, den Amethyst mit Lavendel zum Beispiel. Meinte bei dir aber die Kombination Amethyst und Orchidee egal in welcher Kombination (ws oder Perlen) weil ich finde, dass die Düfte gut zusammen passen.

  13. #7453
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    84

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @redmi ja originalgrösse gab alle neuen Versionen

  14. #7454
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Redmi Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir ein Waschmittel color empfehlen, welches relativ gut formuliert ist, aber KEIN oder wenig Celullase enthält? Ich habe die Befürchtung das Celullase unsere Wäsche schrottet. Kann das sein? Sie wird immer dünner.
    COLOR-Pulverwaschmittel ohne Cellulase: Ariel Farbschutz Color (in den Kartons), Lenor Amethyst Blütentraum/Goldene Orchidee, Sunil Color,

    Color-Flüssigwaschmittel: Ariel Farbschutz Color+, Lenor Amethyst Blütentraum/Goldene Orchidee, Sunil Color (das Standardcolor, nicht die Duftmomente Editionen, die haben alle drei Cellulase enthalten).

    In Henkelwaschmitteln ist fast immer Cellulase. Außer in den Persil Universal Tabs, den neuen Sensitive Caps und im Persil Green Power Gel.

  15. #7455
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh Dufto, Du bist ja super, danke Dir!!!!!

    Gerade mit den Neuerungen hatte ich das nicht mehr auf dem Schirm bzw. bin gerade nicht up to date...

  16. #7456
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe gerade mal mit der Henkel-Hotline telefoniert wegen der Frage, wo man die Persil Sensi Discs bekommt, diesmal war es sehr hilfreich, sie sagte, dass die Sensi Discs in allen Supermärkten erhältlich sind/sein werden, außer Discounter und Drogerien. Also z. B. bei Rewe und Edeka, aber nicht bei Aldi, Lidl, dm oder Rossmann. Ob es später auch auf Drogerien ausgeweitet wird, konnte sie noch nicht sagen, meinte, es wäre aber gut möglich. Momentan gibt es sie aber nur in den Supermärkten.

  17. #7457
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.049

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    COLOR-Pulverwaschmittel ohne Cellulase: Ariel Farbschutz Color (in den Kartons), Lenor Amethyst Blütentraum/Goldene Orchidee, Sunil Color,

    Color-Flüssigwaschmittel: Ariel Farbschutz Color+, Lenor Amethyst Blütentraum/Goldene Orchidee, Sunil Color (das Standardcolor, nicht die Duftmomente Editionen, die haben alle drei Cellulase enthalten).

    In Henkelwaschmitteln ist fast immer Cellulase. Außer in den Persil Universal Tabs, den neuen Sensitive Caps und im Persil Green Power Gel.
    Danke Dufto für die info.
    Freue mich ja sehr, dass es auch etwas von Persil ohne Cellulase gibt.
    Kann mir jemand etwas über den Duft vom Green Power Gel sagen? Ist das ein Universalwami, oder ein Colorwami?
    Bräuchte eines für weiße/helle Wäsche.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  18. #7458
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    COLOR-Pulverwaschmittel ohne Cellulase: Ariel Farbschutz Color (in den Kartons), Lenor Amethyst Blütentraum/Goldene Orchidee, Sunil Color,

    Color-Flüssigwaschmittel: Ariel Farbschutz Color+, Lenor Amethyst Blütentraum/Goldene Orchidee, Sunil Color (das Standardcolor, nicht die Duftmomente Editionen, die haben alle drei Cellulase enthalten).

    In Henkelwaschmitteln ist fast immer Cellulase. Außer in den Persil Universal Tabs, den neuen Sensitive Caps und im Persil Green Power Gel.
    Cool Sunil Color Pulver ist mein nächster Testksndidat finde den Duft so herrlich frisch und lässt sich gut mit jedem WS kombinieren

  19. #7459
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @dufto.... Danke Dir... Ich schaue dann mal was ich kaufen werde.

  20. #7460
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Danke Dufto für die info.
    Freue mich ja sehr, dass es auch etwas von Persil ohne Cellulase gibt.
    Kann mir jemand etwas über den Duft vom Green Power Gel sagen? Ist das ein Universalwami, oder ein Colorwami?
    Bräuchte eines für weiße/helle Wäsche.
    Das Persil Green Power ist quasi ein Universal Wami. Ist für helle/weiße Wäsche bestens geeignet.

  21. #7461
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @gio: der Sunil Duft ist nicht mehr so frisch wie früher. Da wurde auch BM entfernt. Früher war das mein liebster Duft. :)

  22. #7462
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    BM heißt nicht Bleichmittel. BM ist die Abkürzung für den Duftstoff Lilial (Butylphenyl Methylproponial).
    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr, wenn ich mir von dem Ariel Universal Pulver noch eine Big Box bunkern wollen würde, wie lange hält sich die geschlossen? Und kennt jemand weitere Waschpulver mit BM? Danke. :)
    Das würde mich auch ganz dringend interessieren! Ich bin süchtig nach dem alten Ariel-Color-Duft (hatte immer das flüssige oder zuletzt die Pods)! Oder kann man das Zeug irgendwie selbst beimischen?

  23. #7463
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @ A Klasse: BM ist Maiglöckchen. :)
    Was ich gemacht habe: zwei Bigboxen Ariel alte Version gebunkert. ;)

  24. #7464
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    @gio: der Sunil Duft ist nicht mehr so frisch wie früher. Da wurde auch BM entfernt. Früher war das mein liebster Duft. :)
    Oh nee.. Hatte das mal vor ca 4 Jahren .. hmm schade reicht es jetzt zu neutral oder wie?

  25. #7465
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @gio: ja, früher war es ultra frisch. War mal mein Lieblingsduft früher. Du kannst ja Mal testen, vielleicht magst du es ja trotzdem noch. :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habe ein bisschen Ariel Pulver eingesaugt. Jetzt duftet es immer schön beim Staubsaugen. :)

  26. #7466
    BJ-Einsteiger Avatar von AlterSchwede
    Registriert seit
    19.04.2021
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    29

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    So, nach einigen Tagen Testen mal mein Fazit zu den neuen Lenors und Ariels:
    Aprilfrisch -> Duft gleich, abgeschwächt
    Goldene Orchidee -> Duft verbessert aber abgeschwächt
    Amethyst Blütentraum -> Duft geändert und abgeschwächt
    Weiße Lotusblüte -> Duft leicht verbessert und abgeschwächt
    Frühlingsgarten -> Duft geändert (mochte ich vorher schon nicht, jetzt gleich zweimal nicht, da zu penetrant fruchtig)
    Frischeschutz -> Duft leicht geändert (ins negative), total abgeschwächt
    Sensitiv -> Duft gleich, abgeschwächt
    Sommerblume -> Würg, da ist einfach ein "Nachgeruch" drin, da wird mir übel. Chance vertan.
    Meeresbrise -> Nasser Hund in Tabak-Parfüm gewälzt (ebenfalls würg). Chance vertan.

    Im Großen und Ganzen wurden zwar einige Düfte ins positive geändert, jedoch fehlt es nun an der Intensität und Langanhaltigkeit gewaltig (nach ein paar Tagen
    weiß man stellenweise gar nicht mehr, mit was die Kleidungsstücke gespült wurden und das, obwohl ich stets den Weichspüler auf MAX in der Lade eingieße).
    Lenor bewegt sich langsam aber sicher auf die Duftintensität von Discounter-Weichspülern zu, was ich sehr schade finde.
    Von den Waschmitteln konnten mich bis jetzt nur die neuen Ariel-Pods (Color & Universal), das Ariel Febreze-Gel und das Lenor Aprilfrisch-Gel überzeugen. Alle
    anderen Pods und Waschmittel sind definitiv nun keine Nachkauf-Kandidaten mehr, da für mich enttäuschend.
    Scheinbar will man mit abgeschwächten Spülern und Waschmitteln noch zusätzlich den Verkauf der Duftperlen nach oben treiben. Da bin ich aber dann raus, von
    dem Zeug bekomme ich Ausschlag auf der Birne

    Nach der Verschlechterund der Kuschelweich-Spüler also nun auch Lenor und Ariel verschlechtert. Toll
    Werd wohl doch wieder meine italienischen Lieblinge bestellen müssen, da weiß ich, was ich habe

    Im Übrigen: Persil Sensitiv Pods auch getestet. Nach dem Waschen so gut wie null Geruch, Wäsche hart und knittrig

  27. #7467
    BJ-Einsteiger Avatar von AlterSchwede
    Registriert seit
    19.04.2021
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    29

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh, die Ariel Compact habe ich vergessen: Beide meiner Meinung nach seitens Duft und Pflege noch mehr verbessert , die Wäsche wird
    beim Color fast schon etwas zu weich.

  28. #7468
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei allen Lenor Weichspülern muss ich dir vehement widersprechen, alle Sorten sind bei mir viel intensiver als vorher wieder und ich finde alle Düfte ins positive verändert und kein einziger ins negative.

    Grade deine Meinung zu Sommerblumen und Meeresbrise verstehe ich absolut nicht, das sind 2 der besten Düfte die Lenor jemals gemacht hat :))

  29. #7469
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich suche die neuen Sorten von Lenor seit 2 Wochen vergebens. Nicht bei Rossman,DM ,Kaufland nirgendwo zu finden. Ganz komisch..

  30. #7470
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.01.2021
    Beiträge
    28

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ventus Beitrag anzeigen
    Bei Edeka heute entdeckt alle neuen lenor Weichspüler für 1,49 im Angebot es gab alle bin gespannt auf den sommerblumen
    Im Werbeprospekt von Edeka (Berlin) wird mir sogar nur ein Preis von 1,29 Euro angezeigt. Hatte am Mittwoch noch überlegt bei Edeka ausgestiegen, hatte das mit Lenor aber erst später entdeckt. Werde mir am Freitag aber eine 68er-Flasche für 2,99 Euro bei Penny kaufen. Für 2,99 Euro werde ich mir bei Kaufland dann noch Unstoppables kaufen. Bei der Sorte bin ich noch unschlüssig. Goldene Orchideen wird es aber nicht werden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Persil Sensitive Discs hatten sie am Montag noch nicht bei Kaufland.

  31. #7471
    BJ-Einsteiger Avatar von AlterSchwede
    Registriert seit
    19.04.2021
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    29

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @ Shaoran: Kein Ding. Geschmäcker und Duftwahrnehmungen sind eben unterschiedlich, sonst wärs ja langweilig. Und grade unser beider Geschmäcker, Shaoran, gehen
    da in ziemlich verschiedene Richtungen, was ich in den Jahren des Mitlesens hier auch immer wieder festgestellt habe.
    In der Sommerblume und Meeresbrise ist für mich einfach ein Unterton drin, der für mich persönlich einfach unangenehm raussticht und somit ein KO-Kriterium darstellt.

  32. #7472
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Bei allen Lenor Weichspülern muss ich dir vehement widersprechen, alle Sorten sind bei mir viel intensiver als vorher wieder und ich finde alle Düfte ins positive verändert und kein einziger ins negative.

    Grade deine Meinung zu Sommerblumen und Meeresbrise verstehe ich absolut nicht, das sind 2 der besten Düfte die Lenor jemals gemacht hat :))
    Guten Morgääähn
    Ich empfinde es auch so.
    Mir gefallen die neuen Weichspüler sehr. Sie sind vom Duft her „runder“ geworden.
    Die chemische Note die mein Rüssel wahrgenommen hat ist weg.
    Auch Meeresbrise ist ein schöner Duft und die Intensität ist toll.
    Es riecht sogar nach dem Trocknen, egal ob auf der Wäscheleine oder im Trockner getrocknet wurde.

    @AlterSchwede: Das Sensitiv soll eigentlich wenig duften, da viele Allergiker diese benutzen.
    Ich verwende das Flüssigwaschmittel Persil Sensitiv für die Babykleidung.
    Der Duft ist sehr gering, was gewünscht ist.
    Wenn die neue Version die Wäsche hart macht, wäre das natürlich gar nicht toll.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  33. #7473
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Alter Schwede, hast Du die Waschladung mit den Sensi Discs auf der Leine getrocknet oder im Trockner? Falls auf der Leine getrocknet, kann dass die Wäsche hart war vielleicht auch daran gelegen haben, dass von Montag bis Mittwoch (hier zumindest) eine superniedrige Luftfeuchtigkeit war, so dass die Wäsche zu schnell getrocknet ist und dadurch hart wurde. Wir haben hier wegen Neubau überall Hygrometer stehen und hatten diese Woche echt mal nur 25 % Luftfeuchte, was ja viiieeel zu niedrig ist...

    Das fiel mir nur gerade ein, weil wir quasi diese Woche mit zu niedriger Luftfeuchtigkeit gekämpft hatten...

  34. #7474
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Unstoppables scheinen jetzt auch bis auf die Sorten Ariel und Fresh eingestellt wurden zu sein.

  35. #7475
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    @ A Klasse: BM ist Maiglöckchen. :)
    Was ich gemacht habe: zwei Bigboxen Ariel alte Version gebunkert. ;)
    Maiglöckchen? Mir wird eigentlich von den meisten Maiglöckchen-Düften schlecht, daher bin ich jetzt etwas überrascht.

    Ich muss wohl mal schauen gehen, ob ich von dem alten Ariel irgendwo noch etwas bekomme... Riecht das Pulver an der Wäsche eigentlich genauso wie die flüssigen Varianten?

  36. #7476
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Die Unstoppables scheinen jetzt auch bis auf die Sorten Ariel und Fresh eingestellt wurden zu sein.
    Ist auch meine Vermutung seit einiger Zeit, aber wieso hat man Sun Kiss dann erst überarbeitet?

    Ich hab aber ausser Fresh, Ariel und Sun Kiss eh keine benutzt :)

  37. #7477
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @A Klasse: Das alte Ariel Pulver riecht so wie die alten Ariel Gele. Wie die neuen Produkte (ohne BM) riechen weiß ich nicht.

  38. #7478
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Die Unstoppables scheinen jetzt auch bis auf die Sorten Ariel und Fresh eingestellt wurden zu sein.
    In der Tat. Auf der deutschen Unstoppables Homepage tauchen nur noch die drei Wäscheparfums (Aprilfrisch, Goldene Orchidee u. Amethyst Blütentraum) und Unstoppables Ariel und Fresh. Alle anderen Sorten werden dort nicht mehr gelistet.

  39. #7479
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    P&G hat mir eben auch bestätigt, das vieles eingestellt wurde.

    -Alle Inspiriert von der Natur Spüler Serie
    -Alle Parfum Deluxe (war ja bekannt)
    -Sommerbrise Weichspüler
    -Unstoppables Dreams, Sun Kiss und Spring

    Damit ist das Lenor Sortiment deutlich kleiner als vorher, es fehlen insgesamt 8 Weichspüler nun.

    Sioe meinten aber auch das ich mich im Laufe des Jahres auf weitere Neuheiten von Lenor freuen soll, es gab ja Anfang des Jahres auch mehrere Testaufrufe bei ForMe, mal schauen.


    Ich werde mir auf jeden Fall bald aus den Niederlanden wieder 3 Lenor Spüler holen, da gibt es ja auch weiterhin Sommerbrise mit neuer Formel, und Lavendel und das Rubin Jasmin auch mit neuer Formel, nun als Divine Spüler ;)

    Und vor allem gibt es dort ja das Ariel Unstoppables Waschmittel, sowohl als Pods als auch als Gel, das ist der beste Duft den Ariel jemals hatte find ich ;)

    https://cdn.webshopapp.com/shops/509...7852/image.jpg
    https://cdn.webshopapp.com/shops/509...8774/image.jpg
    https://dhf6qt42idbhy.cloudfront.net...9121043486.jpg

  40. #7480
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bitte, WAS?! Die Dreams Wäscheperlen wird es nicht mehr geben?
    Wer macht denn sowas
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.