Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 272 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Noch ein Edit zu den Discs: Die Folie der Ariel Pods und auch der italienischen Ariel/Dash-Pods löst sich bei mir deutlich schneller als die der Discs oder der Caps allgemein, bei Pods landet eigentlich nie etwas im Bullauge, bei der zweiten Wäsche mit den Discs sogar zwei Mal in einem Waschgang (da war es aber nur noch die Hülle, das Wami war schon entleert... Einmal habe ich die Hülle per Hand (mit der Nachlegefunktion) nach hinten geschmissen, postwendend kam sie zurück ins Bullauge, dort hat sie sich dann zum Glück doch noch von selbst aufgelöst (nochmal wollte ich das Zeug nicht anfassen ).

  2. #642
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nutzt jemand von euch aktuell was von netto und ist hundert Prozent zufrieden damit? Also von Bravil meine ich.

  3. #643
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    bei mir kommen die Discs/Pods immer ins BH Körbchen oder in ein Wäschenetz, seit dem null Probleme mit dem Bullaugenkleben
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #644
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    bei mir kommen die Discs/Pods immer ins BH Körbchen oder in ein Wäschenetz, seit dem null Probleme mit dem Bullaugenkleben


  5. #645
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hat jemand schon die neuen Ariel All in One Pods getestet, und kann was dazu sagen? Gibt es einen Unterschied zum alten? :)

  6. #646
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon die neuen Ariel All in One Pods getestet, und kann was dazu sagen? Gibt es einen Unterschied zum alten? :)
    Ich hab die, gab es im Aldi , testangebot für 2.99.
    Ich finde sie genau gleich.
    Also kann keinen Unterschied feststellen.
    Die Formel soll ja auch angeblich gleich sein hab ich gelesen , oder?
    Jedenfalls Duft und Wäsche finde ich am Ende keinen Unterschied

  7. #647
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Lt Shaoran sind die auch nicht neu formuliert, sondern haben (wg den persil 4in1 Discs) einen neuen Namen bekommen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #648
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ach so. Super Marketing Idee! :D

  9. #649
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Es gibt leider noch keine Formel der Ariel all in 1-Pods online, ich hatte bei P&G per Mail danach gefragt, heute die Antwort bekommen, dass die Frage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde, bin mal gespannt, wann da eine Antwort kommt...

  10. #650
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wie fandet Ihr das Perwoll Care & Free? Ich wollte es als es auf den Markt kam unbedingt testen und hatte mich aber dann wegen meiner Wami-Berge irgendwie geschafft zurückzuhalten, jetzt bin ich aber gerade hoffnungslos in Testlaune (ich hatte das Perwoll Care & Free irgendwie vergessen ) und es ist heute mitgekommen, bin mal gespannt... Wie war nochmal Euer Urteil? Ganz lieben

  11. #651
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Gestern hab ich mit den Persil Lavendel Caps aus Polen gewaschen. Der Duft ein Traum. Gefallen mir sehr, und ich brauche unbedingt Nachschub davon. :)

  12. #652
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, du fixt mich ganz schön an mit den Disc's, vor allem weil sie so gut Flecken entfernen ich glaube, ich muss die auch unbedingt mal testen

  13. #653
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Schaut mal, das sind doch die MiX Caps. Also gibt es die doch in der Tiefenrein Formel?

    https://www.netto-online.de/p/persil...en/1899873000/

  14. #654
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das sind keine Tiefenrein-Caps, das war eine limitierte Jubiläumsedition von 2017. "Rein in die Zukunft" war lediglich das Motto der Aktion.

  15. #655
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.051

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe heute bei Hofer/Aldi wegen dem lila Colorwami Ausschau gehalten.

    Ninnie, du hattest recht, das in orange gibt es jetzt nicht mehr, wurde wohl um das in lila ersetzt.
    Habe am Lilanen gerochen, riecht etwas süßlich, kein besonderer Duft für mich, aber auch nicht wirklich unangenehm. Werde einmal testen, wenn die oragne Flasche leer ist. Wäre interessant, ob der neue Duft jetzt an der trockenen Wäsche übrig bleibt, da war beim Orangen ja überhaupt nichts mehr vorhanden.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  16. #656
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Das sind keine Tiefenrein-Caps, das war eine limitierte Jubiläumsedition von 2017. "Rein in die Zukunft" war lediglich das Motto der Aktion.
    Verstehe. Und wieso erst jetzt im Handel? Bin verwirrt.

  17. #657
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nicht erst jetzt, das sind einfach noch Restposten die Netto da hat und verkauft ;)

  18. #658
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Lässt aber leider auch vermuten, wie schlecht sich die Power-Mix Caps verkaufen. Von daher überrascht es eigentlich nicht, dass Henkel sie nun ausgelistet hat.

  19. #659
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Von den Power Mix Caps werden jetzt die Lager leer gekloppt. Restposten und Altbestände kommen jetzt vergünstigt auf den Markt und dann ist das Kapitel Power Mix Caps in naher Zukunft vorbei

  20. #660
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Wie fandet Ihr das Perwoll Care & Free? Ich wollte es als es auf den Markt kam unbedingt testen und hatte mich aber dann wegen meiner Wami-Berge irgendwie geschafft zurückzuhalten, jetzt bin ich aber gerade hoffnungslos in Testlaune (ich hatte das Perwoll Care & Free irgendwie vergessen ) und es ist heute mitgekommen, bin mal gespannt... Wie war nochmal Euer Urteil? Ganz lieben
    Nicht so gut. Der duft hält sich kaum....

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bei Hofer/Aldi wegen dem lila Colorwami Ausschau gehalten.

    Ninnie, du hattest recht, das in orange gibt es jetzt nicht mehr, wurde wohl um das in lila ersetzt.
    Habe am Lilanen gerochen, riecht etwas süßlich, kein besonderer Duft für mich, aber auch nicht wirklich unangenehm. Werde einmal testen, wenn die oragne Flasche leer ist. Wäre interessant, ob der neue Duft jetzt an der trockenen Wäsche übrig bleibt, da war beim Orangen ja überhaupt nichts mehr vorhanden.
    Lila = orange in sachen duft - hält sich kaum bis nicht bei empfohlener Dosierung
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  21. #661
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke Dir Mobi!!!!!
    Ich glaube, ich gebe die Suche nach dem Dalli-Tandil-Testsieger auf. War jetzt in drei verschiedenen Aldis und überall gab es nur das Tandil vom anderen Hersteller. Das nervt und ich weiß gar nicht, ob es in unserer Region überhaupt Dalli-Tandils momentan gibt. Vom Duft verspreche ich mir nach Euren Infos auch nicht viel... Es ist ja nicht so, als hätte ich Wami-Mangel...

    Cooking, ich hoffe, ich habe nicht zu viel versprochen mit den Discs... Habe erst zwei Mal damit gewaschen, aber da hatte es die Flecken echt gut entfernt. Bin sehr gespannt, wie Du sie findest, auch vom Duft her!!

  22. #662
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja tut mir leid Ninnie, hier gibts nur die dalli versionen, thurn = aldi süd.

    Cooking, hast du das flüssige ariel vwm mit dem neuen duft schon mal getestet? für mich auf jeden fall besser als die persil discs....schade das ariel eben nur in den flüssigen wamis die düfte verbessert hat
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #663
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, ich habe schon seitdem wir damals vor etwas über zwei Jahren "herausgefunden" haben, dass es bei Tandil zwei verschiedene Zulieferer gibt, immer wieder bei Aldi (Süd) geschaut, und nicht ein einziges Mal ein Dalli-Tandil gefunden. Die Suche habe ich auch längst aufgegeben, das hat keinen Sinn.



    Ich habe heute mit den Tiefenrein Duo-Caps gewaschen und bin nicht sonderlich begeistert. Die Wäsche ist zwar sauber, die Caps schäumen aber wie blöd, lassen sich kaum ausspülen und der Duft ist recht gewöhnungsbedürftig (zumindest an den Wäschestücken, bei denen nach dem Trocknen überhaupt einer übrig bleibt). Wenigstens gab es kein Bullaugen-Malheur. Ich denke, dass ich die Caps dann doch eher weiterverschenken werde und selbst lieber auf das Universal Gel zurückgreife.

  24. #664
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ....schade das ariel eben nur in den flüssigen wamis die düfte verbessert hat
    Das stimmt so nicht ganz...Ariel hat in dem Zuge auch die Düfte von beiden Big Box Wamis (VWM/Color) verbessert bzw verändert


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Danke Dir Mobi!!!!!
    Ich glaube, ich gebe die Suche nach dem Dalli-Tandil-Testsieger auf. War jetzt in drei verschiedenen Aldis und überall gab es nur das Tandil vom anderen Hersteller. Das nervt und ich weiß gar nicht, ob es in unserer Region überhaupt Dalli-Tandils momentan gibt. Vom Duft verspreche ich mir nach Euren Infos auch nicht viel...!!
    Ninnie...wer ist denn der andere Hersteller, wenn nicht THURN? Du hattest ja geschrieben, dass der es nicht war und du ihn kennen würdest. Ich bin gespannt...weil Wamis für Aldi meines Wissens nach immer von DALLI oder THURN kommen.

  25. #665
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Cooking, hast du das flüssige ariel vwm mit dem neuen duft schon mal getestet? für mich auf jeden fall besser als die persil discs....schade das ariel eben nur in den flüssigen wamis die düfte verbessert hat
    Ne, noch nicht vllt sollte ich das auch mal testen:) wie wäscht es nochmal, bzw kannst du was in Sachen Fleck Entfernung sagen? Danke;)

  26. #666
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke Euch für die Dalli-Tandil-Infos!!
    Der Hersteller der Color-Gels hier heißt Serpronem GmbH oder so ähnlich (habe es schon verdrängt, weil ich diesen Namen so oft gesehen habe )
    Es muss das Dalli-Tandil auch von Aldi Süd geben, weil ja bei SW beide Dalli-Tandils von Aldi Nord und Aldi Süd gewonnen haben. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Hersteller nicht an Nord oder Süd gebunden sind, sondern an bestimme "Liefergebiete", die auch wechseln können je nach Verhandlungsstand der Hersteller mit Aldi. So gibt es z. B. Dalli-Tandil bei Aldi Nord und Süd, aber wohl im Moment nicht bei uns, obwohl die Dalli-Werke nur ca. 50 km entfernt sind

    Aber es ist mir jetzt irgendwie zu blöd, alle Aldis abzusuchen... Ich muss mal einen Mitarbeiter fragen... Dass man nicht vorhersehen kann, wo Tandils von welchem Hersteller sind, ist irgendwie nervig Ich weiß auch gar nicht, ob es überhaupt bei Aldi Süd momentan Dalli-Tandil gibt, SW hatte es ja für den Test im Oktober 2018 gekauft, vielleicht haben sich in der Zwischenzeit die Liefergebiete wieder geändert
    Ich hab echt nichts gegen Discounterwamis oder Eigenmarken , aber dieser Herstellerpoker ist irgendwie unpraktisch...

    Dass es bei Argon kein Dalli gibt aber bei Mobi nördlicher schon, heißt ja, dass sie es im Moment eher nördlicher ausliefern... Sorry, dass ich Euch hier so mit Dalli-Tandil zuquatsche

  27. #667
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2


    Ich hätte mal ne allgemeine Frage zu den Pods Anwender|innen, die mit hartem Wasser zu tun haben.
    Nehmt ihr zwei Pods gleichzeitig, wie auf den Boxen empfohlen oder ersetzt ihr einen Pod durch Calgon o. ä. ?

  28. #668
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Ninnie...Hab mal gegoogelt...die Firma die du meinst heißt SOPRONEM GREVEN GMBH. Sie stellen ausschließlich flüssige Wamis und Reinigungsmittel her. Diese Firma bzw das Werk in Greven gehörte früher zu THURN. Nach deren Insolvenz im Jahre 2017 wurde das Werk Anfang 2018 verkauft an die QUANTUM GROUP und ist nun eine eigenständige Firma. Ich finde das interessant, dass es mittlerweile einen dritten Hersteller für Wamis für Aldi gibt. Belebt die Vielfalt bzw bringt mehr Abwechslung

  29. #669
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht ganz...Ariel hat in dem Zuge auch die Düfte von beiden Big Box Wamis (VWM/Color) verbessert bzw verändert
    stimmt, da hast du Recht, das hatte ich garnicht aufm Schirm

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Ne, noch nicht vllt sollte ich das auch mal testen:) wie wäscht es nochmal, bzw kannst du was in Sachen Fleck Entfernung sagen? Danke;)
    Puh.... ich habe seltens Flecken, es sei denn ich bekleckere mich beim Kochen......oder essen..... Tomatensoße geht auf weiß und 40 C raus andere Klamotten, die von der Arbeit extrem verschmutzt sind bekommen VWM Pulver.....

    Ninnie, warum kaufst dann nicht einfach direkt mal das Dalli Wami? Kannste dir die Suche in den Aldis sparen........ du verpasst wirklich nichts....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #670
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen

    Ich hätte mal ne allgemeine Frage zu den Pods Anwender|innen, die mit hartem Wasser zu tun haben.
    Nehmt ihr zwei Pods gleichzeitig, wie auf den Boxen empfohlen oder ersetzt ihr einen Pod durch Calgon o. ä. ?
    Ich nehme Anti Kalk Tabs dazu. In Berlin ist das Wasser ultrahart. :)

  31. #671
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe gerade Argons Kommentar zu den neuen Duocaps gelesen. Echt schade, dass die verschlimmbessert wurden. Habe die alte Version noch hier und bin super zufrieden. Kommen bei mir zu jeder Wäsche dazu, weil super Duft und Pflege.
    Hat jemand schon die neue Formel gesehen?

  32. #672
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also 2 Pods + Tab oder 1+1 ?
    Hier in München hab ich dasselbe Problem.
    Ich überleg nämlich, ob sich das überhaupt lohnt, auf Pods umzusteigen. Hab keine Lust jedes Mal ne Riesenbuddel mit in den Keller runterzuschleppen. Luxusprobleme, ich weiß.

  33. #673
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Ich überleg nämlich, ob sich das überhaupt lohnt, auf Pods umzusteigen.
    Nimm dir doch die Caps von Henkel (also Persil, Spee oder Weißer Riese). Da ist die Wasserhärte für die Dosierung egal.

  34. #674
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ahhh das wusste ich gar nicht. Danke

  35. #675
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Also 2 Pods + Tab oder 1+1 ?
    Hier in München hab ich dasselbe Problem.
    Ich überleg nämlich, ob sich das überhaupt lohnt, auf Pods umzusteigen. Hab keine Lust jedes Mal ne Riesenbuddel mit in den Keller runterzuschleppen. Luxusprobleme, ich weiß.
    Ach so, verstehe. Bei mir ist ein anderer Usecase. Nehme immer KalkTab, Pulver und Persil Cap. :)

  36. #676
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ahh okay. Das wär aber auch ne gute Möglichkeit ungeliebte Reste loszuwerden.

  37. #677
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ninnie, warum kaufst dann nicht einfach direkt mal das Dalli Wami? Kannste dir die Suche in den Aldis sparen........ du verpasst wirklich nichts....
    Sie will ja explizit das SW-Testsieger-Wami. Die Dallimarke hat ja wiederum ganz andere Rezepturen. Meist sogar wesentlich schlechtere als die Discounter-und Drogerieeigenmarken die sie herstellen.

  38. #678
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das Hersteller Problem ist bei Lidl auch. Beispiel Testsieger im letzten Test.

    https://www.lidl.de/de/formil-voll-c...mittel/p307830

  39. #679
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dufto: Ah ok... kch dachte halt wegen dem Duft und der Testlaune wegen aber ob die sich wirklich alle sooo unterscheiden

    Die verlinkten formil flüssig sehen hier auch nicht so aus, sondern sind in einer durchsichtigen Flasche und das wami ist lila und grün eingefärbt, bestimmt dann auch anderer Hersteller.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #680
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Sie will ja explizit das SW-Testsieger-Wami. Die Dallimarke hat ja wiederum ganz andere Rezepturen. Meist sogar wesentlich schlechtere als die Discounter-und Drogerieeigenmarken die sie herstellen.
    Ja, genau so ist es, ich wollte es testen, weil es im Test die beste Waschkraft hatte (wegen der Kinderflecken...), der Duft wird fürchte ich wahrscheinlich nicht sooo toll sein... Die Discounter geben den Herstellern ja vor, welche Rezeptur bzw. wie gut das Wami sein soll, Aldi hat da eigentlich ja immer alles an Enzymen drin z. B. was es gibt... Jemand schrieb mal (ich glaube Shaoran?), dass die Wamis, die Dalli für sich selbst produziert, nur so mittelmäßig seien. Ich wollte einfach nur den Testsieger wegen der guten Waschkraft testen. Finde ihn aber leider nicht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber Du hast Recht Mobi, die Frage ist, ob sich das Dalli-Tandil wirklich vom Sopronem-Tandil (danke Dufto für den Namen ) unterscheidet... Manchmal hatte ja das Thurn z. B. ein Enzym weniger als Dalli, daher unterscheidet SW ja jetzt noch die Lieferanten, aber sooo riesig wird der Unterschied wahrscheinlich nicht sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.