Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 160 von 271 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170180210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
  1. #6361
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Genau, nicht schauen ist meine Meinung dazu. Ich nutze YT quasi nicht, nicht meine Welt...... wer meint seine Psychoticks und sonstigen Mist der Weltöffentlichkeit zur Schau stellen zu müssen....bitte sehr muss ich mir ja nicht antun

    Interessant sind Reparatur Videos oder andere Erklärbär Sachen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #6362
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Genau, nicht schauen ist meine Meinung dazu. Ich nutze YT quasi nicht, nicht meine Welt...... wer meint seine Psychoticks und sonstigen Mist der Weltöffentlichkeit zur Schau stellen zu müssen....bitte sehr muss ich mir ja nicht antun

    Interessant sind Reparatur Videos oder andere Erklärbär Sachen
    Mache ich auch so. Ich schaue z.B. gerne Strick- oder Häkelanleitungen an, wenn mir etwas an einer Strick/Häkelschrift unbekannt vorkommt..
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  3. #6363
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe Empathie, aber diese FE Germany macht halt Videos die nicht gut sind, der Umwelt schaden und ihre Sucht noch verstärkt.

    Und dann regt sie sich über User auf die sie kritisieren, wo sie selber Schuld ist wenn sie sowas online stellt und selber weiß, es ist nicht gut was sie macht.

    Hilfe suchen, Sucht bekämpfen und dann geht's auch wieder, anstatt sich selber immer weiter rein zureiten.

    In den Keller verbannen hat doch auch niemand gesagt :)

  4. #6364
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Diese Woche gibt es im LIDL LE Wami Color oder Vollwami von Formil. Habe alle drei gerochen habe aber keins mitgenommen musste mich beherrschen, habe noch so viel Waschmittel halbvoll gebunkert!

    Das blaue und violett riechen aber ganz toll.. Falls ihr eins braucht meine Empfehlung:)

  5. #6365
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bin auch mal wieder hier...
    In de Zwischenzeit auch so einiges getestet und wieder verschenkt.

    Getestet habe ich Spee color flüssig und color Megaperls. Also die Megaperls gehen ja noch vom Duft her, aber das flüssige.... Hilfe viel zu stark vom Duft auch nach dem waschen und trocknen.
    Du liebe Zeit !! Ne...
    Die Megaperls machen aber bei mir weiche Wäsche, und der Geruch ist angenehm. Mal sehen ob ich es nachkaufe.
    Verbraucht habe ich das denk mit Wäscheparfüm senual fresh. Also die Perlen! Ja, riecht gut, aber für mich auch kein Nachkaufprodukt. Ganz nett, aber nicht nötig.

    Ich bleibe als Grundwaschmittel beim Ecover color flüssig. Als nächstes teste ich das denk mit nature Vollwaschmittel Puöver. Von dem Color bin ich ja echt begeistert. Das nutze ich ja nur für Handtücher, Bettwäsche und Hundedecken, sowie Hundehandtücher. Das Pulver bekommt alles an Flecken bisher raus.

  6. #6366
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich teste momentan gar nichts. Hab die letzten Wochen den Vorrat an Persil VWM MPs sensitiv aufgestockt und in Sachen Color das Ariel Compact..war in den letzten Wochen beides im Angebot.
    Ansonsten hab ich noch Reste, die ich sporadisch nehme....Persil Color Discs, Magic Leaves Color und noch immer einen Rest Persil sensitiv Gel. Hatte damit kürzlich auch ein böses
    Schaumproblem und dachte schon, die Waschmaschine geht mir kaputt. Es hat einfach nicht mehr aufgehört zu spülen...Den letzten Rest werd ich dann wohl in Kombi mit MPs nehmen, in der Hoffnung, dass
    es den Schaum eindämmt. Wird aus diesem Grund leider nicht mehr nachgekauft.

    Weichspüler geht zur Neige...Hat jemand Erfahrung mit "domol Weichspüler Balsam"..der liest sich gut auf der Homepage.

  7. #6367
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe gestern ein Produkt von Henkel bekommen, den WS Natural Süssgras. Geschenk von TeamClean. Duftet super. :)

  8. #6368
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich habe Empathie, aber diese FE Germany macht halt Videos die nicht gut sind, der Umwelt schaden und ihre Sucht noch verstärkt.

    Und dann regt sie sich über User auf die sie kritisieren, wo sie selber Schuld ist wenn sie sowas online stellt und selber weiß, es ist nicht gut was sie macht.

    Hilfe suchen, Sucht bekämpfen und dann geht's auch wieder, anstatt sich selber immer weiter rein zureiten.

    In den Keller verbannen hat doch auch niemand gesagt :)


    sie ist ja schon 10 jahre in therapie, wie sie sagt, sie hat einen waschzwang. es gibt ne menge menschen, die sowas oder andere sachen haben.
    sie leidet auch darunter, ist ja klar.
    na ja, jedem das seine

  9. #6369
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Naja dann sollte sie sich mal einen neuen Therapeuten suchen, wenn nach 10 Jahren keine Besserung da ist und sie weiter solche Videos auch noch macht, wovon ihr der Therapeut ja sicher abraten sollte auch :)

    Aber ist ja auch egal nun, wir können da eh nix machen und sie muss wissen was sie tut, ich würde halt nicht mehr ihre Videos gucken damit sie vielleicht mal damit aufhört, wenn sie immer weniger Aufrufe hat.

  10. #6370
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sooooooooo....ich wollte nicht warten. War heute bei rossmann, hab den domol WS Balsam mitgenommen und direkt getestet.
    Wäsche weich und trotzdem griffig, Duft angenehm cremig und unaufdringlich.
    Mir fiel jetzt erst auf, dass im WS wohl "lactic acid" ist...und WS mit dieser Milchsäure sind mir schon mal gekippt, weshalb
    ich eigentlich keine mehr kaufen wollte, wo das enthalten ist. --> sprich: ich muss ihn zeitnah aufbrauchen.

    Fazit: Gefällt mir sehr gut und ich habe "gesund dosiert"...nicht wie die Dame bei youtube.

  11. #6371
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei Dm gibt es scheinbar ein neues LE Flüssig Color Waschmittel Silky Florals
    Hat da schon jemand dran geschnuppert?
    Und gibt es auch ein neues Vollwaschmittel?
    Im Online Shop ist noch nichts zu finden

  12. #6372
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das Silky Florals duftet sehr blumig, schwer rosig. Duftet eigentlich wie das ebenfalls Limited Edition Cosy Elegance Pulver.

  13. #6373
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Roooookie Beitrag anzeigen
    Bei Dm gibt es scheinbar ein neues LE Flüssig Color Waschmittel Silky Florals
    Hat da schon jemand dran geschnuppert?
    Und gibt es auch ein neues Vollwaschmittel?
    Im Online Shop ist noch nichts zu finden
    Roooookie, ich hab vor ein paar Tagen ein neues flüssiges Denkmit-LE-Vollwami gesehen, es steht neben dem normalen Flüssig-vwm-Wami von Denkmit und heißt irgendwas mit green, es ist auch grün von der Farbe her, wobei green hier nicht für Öko, sondern für die Duftrichtung steht... Habe aber nicht dran geschnuppert, weil ich das mit FFP-Maske irgendwie nicht hinkriege

  14. #6374
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das Silky Florals duftet sehr blumig, schwer rosig. Duftet eigentlich wie das ebenfalls Limited Edition Cosy Elegance Pulver.
    Danke Dir Dufto, dann werde ich da schön die Finger von lassen, das Cosy Elegance mit seinem Rosenduft war für mich echt der Horror

  15. #6375
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die flüssigen Waschmittel denkmit LE gefallen mir beide nicht.
    Wollte noch zu dem neuen Vernel Natural berichten: riecht sanft, macht nicht weich. Muss man also auch überdosieren.

  16. #6376
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie...das Ecover Color Pulver scheint nicht nur ein neues Design bekommen zu haben, sondern auch im Duft geändert worden zu sein. Es duftet jetzt wohl zitronig-orangig. Auf der Packung steht auch nichts mehr von Lavendel-Duft.

  17. #6377
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh danke für die Info Dufto! Die Rezensionen schrieben bisher immer von Lavendelduft, die letzte von vor 23 Tagen... Bist Du sicher, dass es ein neuer Duft ist? Hoffentlich wird es nicht zu orangig...

  18. #6378
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe heute Ariel Pulver gekauft, der Ariel Duft ist der absolute Hammer. Ich weiß, dass viele von euch BM nicht mögen, aber mir gefällt das im Duft.

  19. #6379
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Oh danke für die Info Dufto! Die Rezensionen schrieben bisher immer von Lavendelduft, die letzte von vor 23 Tagen... Bist Du sicher, dass es ein neuer Duft ist? Hoffentlich wird es nicht zu orangig...
    Ich hab mich vertan. Auf der neu designten Verpackung steht doch "Lavendel" drauf. Hatte es übersehen.
    Komisch irgendwie, denn in einem neuem Video von FE Germany Testet sie das Pulver und sie ist begeistert vom Duft. Sie hasst nämlich Lavendel-Duft und ist ganz froh, dass das Pulver eher zitronig-orangig duftet. Bin jetzt irritiert ob man ihrer Nase trauen kann, denn sie findet ja auch dass das Love Nature Color Wami nach nichts riecht.
    Jetzt wird es aber noch verwirrender...ich habe ja vor geraumer Zeit auch am Love Nature geschnuppert und dachte sofort "Bäh" duftet wie Kirschsirup. Gestern habe ich im Edeka aus Neugier nochmal dran gerüsselt und es duftete nur ganz dezent nach Kirsche. Ob Henkel wohl direkt den Duft entschärft haben in der zweiten oder dritten Charge?
    Wäre ja möglich, dass sich viele Kunden am Anfang beschwert haben...

  20. #6380
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2020
    Beiträge
    164

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Habe heute Ariel Pulver gekauft, der Ariel Duft ist der absolute Hammer. Ich weiß, dass viele von euch BM nicht mögen, aber mir gefällt das im Duft.
    Ja ich hab das Vollwaschmittel Pulver auch riecht echt sehr gut frisch :) Ich kaufe mir demnächst das Color gel !! Habe gesehen das dass Colorver in der XXL Packung schlecht abgeschnitten hat im Test!?

  21. #6381
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ein bisschen Offtopic, aber kann mir jemand hier ein gutes Holzöl für den Tisch empfehlen? Danke.

  22. #6382
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Habe heute Ariel Pulver gekauft, der Ariel Duft ist der absolute Hammer. Ich weiß, dass viele von euch BM nicht mögen, aber mir gefällt das im Duft.
    Epi, danke dass du mich an den neuen Duft der Ariel Pulver erinnert hast.
    Ich bin heute gleich los und habe in einem Drogeriemarkt tatsächlich noch den allerletzten Karton Colorpulver mit dem alten Duft bekommen. Es war leider wirklich der letzte, ich hätte sonst einen 2. gehortet. Auch in allen anderen Geschäften, wo ich war, nur mehr der neue Duft.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  23. #6383
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Epi, danke dass du mich an den neuen Duft der Ariel Pulver erinnert hast.
    Ich bin heute gleich los und habe in einem Drogeriemarkt tatsächlich noch den allerletzten Karton Colorpulver mit dem alten Duft bekommen. Es war leider wirklich der letzte, ich hätte sonst einen 2. gehortet. Auch in allen anderen Geschäften, wo ich war, nur mehr der neue Duft.
    Hallo Chiara! Seit wann ist da ein neuer Duft? Oh, nein. Hast du mehr Infos?

  24. #6384
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das Ariel Color Pulver hat doch vor geraumer Zeit einen neuen Duft bekommen. Steht auch oben links auf der Verpackung. Das Vollwaschmittel ist vom Duft her unverändert seit der letzten Umformulierung ;)

  25. #6385
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Seit wann weiß ich nicht, aber man erkennt es, wie Dufto bereits schrieb, an der Aufschrift an der Packung.
    Es ist da jetzt auch BM enthalten. Auf meiner alten Packung stand auch noch nichts vom neuen Frischdeduft darauf. Die hatte ich aber schon vor ewiger Zeit gekauft.
    Ich bin so froh, dass ich noch eine Pckg. mit altem Duft bekommen habe. Ich mag diesen Duft einfach so gerne.
    Wahrscheinlich ist diese Packung immer hinten im Regal stehen geblieben und hat genau auf mich gewartet.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  26. #6386
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ach, so. Danke Dufto für die Info. :)

  27. #6387
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Huhu Ihr Lieben, ich hinke peinlicherweise mal wieder total hinterher Dufto, danke für die Info!!! Ich hab mir das Video zum Ecover Color Pulver bei FE Germany mal angeschaut (), ich glaube, ich weiß, was sie meint, der Lavendel-Duft ist ja eher prickelig-frisch und nicht so Lavendelsack-mäßig (an der trockenen Wäsche bleibt bei mir auch nur eine dezente Frische, die aber nicht mehr nach Lavendel duftet), obwohl die nasse Wäsche ja auch nach Lavendel duftet, das nimmt sie wahrscheinlich nicht mehr so klar wahr, weil sie bei all der Überdosierung und den Wäscheparfüms wahrscheinlich da schon total abgestumpft ist, was Duftwahrnehmung angeht Es kann also gut sein, dass der Duft gar nicht geändert wurde, er war ja vorher schon angenehm frisch auch und den Lavendel-Ton nimmt sie wahrscheinlich einfach nur nicht mehr wahr. Ich habe aber vom Color Pulver noch die alte Version (vor dem neuen Outfit), kann also zur neuen Version noch nichts Genaues sagen

    Das mit dem Love Nature wäre ja krass, wenn sie den Duft abgeschwächt hätten, bzw. wäre super!! Dann würden es vielleicht mehr Leute kaufen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab mich ja schon die ganze Zeit gefragt, ob bei Formil jetzt mittlerweile alle Wamis von Thurn und nicht mehr von Dalli sind und bin immer ums Formil Color Kompaktpulver herumgeschlichen, aber leider konnte man an der Packung nichts erkennen. Ich hätte einfach den Barcode fotografieren können, um an die Inci-Seite zu kommen, hatte das aber immer vergessen, und dann habe ich mir diese Woche einfach mal das Formil Color Kompaktpulver gekauft, auch um zu sehen, ob der Duft vielleicht anders ist. Ergebnis: Bei uns (NRW, Nähe von Köln) ist das Formil Color Kompaktpulver noch von Dalli, juhuuuu!!!!!!! Bzw. WinCosmetic, das zu Dalli gehört. Vielleicht ist es dann auch überall noch von Dalli? So dass evtl. nur ein Teil der Wamis jetzt von Thurn sind, wenn überhaupt? Es pflegt super, die Wäsche wird richtig schön glatt und weich. Der Duft ist ähnlich dem alten Duft, evtl. etwas dezenter, wobei ich da noch nichts richtig zu sagen kann, weil ich extra gespült hatte, das muss ich nochmal testen

  28. #6388
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, ich mag das Formil Color Compact Pulver sehr gerne. Bei uns (Nähe NRW) wird es auch von Dalli bzw WinCosmetic hergestellt.
    Waschleistung ist wie bei den Persil MP, finde ich. Aber Persil duftet besser

  29. #6389
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Neuheit im Wamiregal: Die Spee Duo-Caps heißen jetzt 3+1 Power Caps. Sehen jetzt auch anders aus. Haben drei statt nur zwei Kammern. Ist aber kein Pulver in den Caps.

  30. #6390
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Ninnie, ich mag das Formil Color Compact Pulver sehr gerne. Bei uns (Nähe NRW) wird es auch von Dalli bzw WinCosmetic hergestellt.
    Waschleistung ist wie bei den Persil MP, finde ich. Aber Persil duftet besser
    Oh gut zu wissen Cooking, danke!!!! Gute Waschleistung können wir bei unseren Mäusen ja immer brauchen
    Der Duft der Persil MPs ist wirklich super!!!! Die haben hier auch immer einen Stammplatz, Color und Sensi hab ich auf jeden Fall immer da, ab und zu auch die vwm MPs

  31. #6391
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Neuheit im Wamiregal: Die Spee Duo-Caps heißen jetzt 3+1 Power Caps. Sehen jetzt auch anders aus. Haben drei statt nur zwei Kammern. Ist aber kein Pulver in den Caps.
    Die gibt es schon seit ca. Mitte Dezember, da hatte ich sie das erste Mal gesehen :)

    Aber da Spee und WR so abgewertet wurden, reizt mich das leider auch null inzwischen da was zu probieren...

  32. #6392
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei uns sind sie erst jetzt in den Regalen angekommen. Mich reizen Pods und Caps auch nicht mehr. Habe immer noch zig Persil Power Mix Caps, weil ich die selten benutze
    Hab mir die Formeln aber auch noch nicht angeschaut. Bin irgendwie auch im Moment zufrieden und muss nicht wild rumprobieren.

  33. #6393
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hatte ja jetzt auch vor kurzem nochmal eine Spee/WR-Testrunde (Spee Color Megaperls, Color Caps, Sensi Gel und WR vwm Pulver), aber die Düfte sind leider gar nicht meins. Besonders das Spee Sensi Gel finde ich fürchterlich vom Duft her, irgendwie säuerlich Das vwm Pulver ging noch vom Duft her. Ausstehend ist noch der Test von Spee vwm Megaperls, die habe ich noch hier und noch nicht angebrochen, das geht bestimmt vom Duft her, das WR vwm Pulver ging auch, war mir nur einen Tacken zu blumig... Bis auf die vwm Megaperls werde ich aber von Spee und WR auch die Finger lassen...

    Edit: Das WR Color Pulver hatte ich noch nie, auch die vwm Gels und Pods nicht, kann sie also gar nicht beurteilen...

  34. #6394
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dufto, womit bist Du im Moment zufrieden bzw. womit wäschst Du?

  35. #6395
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Du findest das WR Universal-Pulver riecht blumig? Komisch...ich rieche da frischen Kaugummiduft raus. Aber nix blumiges
    Ich wasche im Moment häufi mit dem Persil Universal Lavendel-Frische Pulver, dem Fresh Moments VWM-Pulver von denkmit, Ariel Color Compact Pulver (Testsiegerversion) und WR Color Pulver (das duftet so geil fruchtig-frisch).
    Bei Flüssigwaschmitteln nutze ich Spee Frische Kick, WR Bali & Lotusblüte, domol vwm (alte Version) und WR Sommerfrische.
    Ab und an dann die Persil Power Mix Caps

  36. #6396
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke Dir Dufto
    Beim WR vwm Pulver hab ich erst das Gefühl, es riecht frisch, aber dann hat es (für meine Nase ) noch im Hintergrund ein bisschen was nach Gänseblümchen oder Hyazinthe oder so So nimmt jeder Düfte ein bisschen anders wahr

  37. #6397
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hattest du dir einen kleinen Karton (38 WL) vom WR Universalpulver geholt? Die von dm?

  38. #6398
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, genau!!

  39. #6399
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Es gibt neue Lenor Unstoppables, mit dem frischen Duft von Ariel :)

    https://www.takenjoy.de/wp-content/u...benannt-13.jpg

  40. #6400
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hatte das nicht sogar letztens einer/eine hier gepostet, dass er/sie sich sowas wünschen würde? P&G scheinen hier verdeckt mitzulesen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.