Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 271 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Doch die Boxen gibt es immer mal als Sonderangebot hier stehen zZ die bigbottels WR flüssig VWM und Color Malaysia (?)

    So, nachdem meine W1 ja ein chronisches MP Wami Einspülproblem hat, hab ich mir nen beutel kaufland eigenmarken compact Pulver geholt (soll ja auch ein Henkel Nebenprodukt sein) und die mit den MPs Persil gemischt. Jetzt schafft sie es besser das Wami einzuspülen und dufttechnisch merkt man keine Verschlechterung
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #562
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das Kaufland VWM Pulver ist mein Standard VWM geworden, weil ich das so großartig finde! :)

  3. #563
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    nochmal zu dem persil lavendel mp, die gab es auch lange zeit bei uns im rewe. hab die schon wochen nicht mehr gesehn. waren aber lange im handel.
    habe noch einen halben beutel,die waschen echt super und die wäsche wirkt frisch und ist tadellos sauber.
    schade, dass es sie nur als aktion gibt.

  4. #564
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    nochmal zu dem persil lavendel mp, die gab es auch lange zeit bei uns im rewe. hab die schon wochen nicht mehr gesehn. waren aber lange im handel.
    habe noch einen halben beutel,die waschen echt super und die wäsche wirkt frisch und ist tadellos sauber.
    schade, dass es sie nur als aktion gibt.
    Nicht die megaperls, das Pulver in der Big Box gibt es nur als Aktion bei Lidl.
    Die Megaperls konnte man sonst einfach überall kaufen.
    Aber mittlerweile finde ich sie auch nirgendwo mehr.
    Obwohl Dufto ja gesagt hatte , sie hätten sogar die Tiefenrein Formel bekommen!?
    Für mich sieht es eher so aus, als würde das Lavendel verschwinden

  5. #565
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Epi, aber solo duftet das Wami doch eher nach nix... aus der Tüte auf jeden Fall ich wollte halt eines was mir den Persil Duft nicht kaputt macht, und da es auch von Henkel sein soll, hab ichs mal probiert
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #566
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Nicht die megaperls, das Pulver in der Big Box gibt es nur als Aktion bei Lidl.
    Die Megaperls konnte man sonst einfach überall kaufen.
    Aber mittlerweile finde ich sie auch nirgendwo mehr.
    Obwohl Dufto ja gesagt hatte , sie hätten sogar die Tiefenrein Formel bekommen!?
    Für mich sieht es eher so aus, als würde das Lavendel verschwinden



    ahhh, dann hatte ich das falsch verstanden, das pulver hatte ich noch nie,auch wegen der bigbox,mit der würde ich ewig hinkommen und niemals leer bekommen. gibts denn unterschiede zwischen dem pulver und den magaperls? duft oder waschtechnisch?.

  7. #567
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Epi, aber solo duftet das Wami doch eher nach nix... aus der Tüte auf jeden Fall ich wollte halt eines was mir den Persil Duft nicht kaputt macht, und da es auch von Henkel sein soll, hab ichs mal probiert
    Für mich hat das noch eine schöne frische Henkel-Note. Mache aber fast immer noch einen Cap / Pod dazu als Duftbooster. :)

  8. #568
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Heute habe ich nochmal mit den Persil Scheibchen gewaschen (dunkle Wäsche, so dass ich nicht viel zu Flecken sagen kann, die kommen morgen dran ), der Duft ist diesmal besser, meine Wama hatte wohl beim letzten Mal wirklich nicht richtig gespült. Er geht schon in Richtung Mix Caps, wenn auch nicht ganz so frisch wie die Mix Caps, aber die Richtung ist dieselbe, ein typischer Persil Cap-Duft (ungefähr, mit auch dieser Cap-chemischen Note, aber nicht mehr ganz so schlimm, auch die Wäsche vom Mann duftete frisch und nicht muffig oder so trotz 30 Grad und Urlaubswäsche).

  9. #569
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei Lidl gibt es die Discs ab nächste Woche in der 49 WL-Dose für 12,99 Euro, das sind 27 Cent pro Stück und damit schon billiger als die kleineren Packungen (wo eine Disc deutlich über 30 Cent kostet, das finde ich schon sehr viel, hoffe, der Preis wird mit der Zeit noch sinken...) Aber 49 WL ist ja auch schon eine Menge zum Testen... Die Duo Caps gibt es in dem Angebot bei Lidl auch, sie kosten 23 Cent pro Stück (56 WL). Oh, ich sehe gerade, wenn man zwei Packungen (70 WL Pulver, Gel oder die Duo Caps oder Discs) nimmt, bekommt man nochmal 3 Euro Sofortrabatt, damit wären die Scheibchen noch günstiger, also 49 WL für 11,49 Euro. Sind aber dann immer so große Mengen

  10. #570
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe auch schon eine Packung Persil Discs gesehen, wo der Preis pro Waschladung bei über 40 Cent lag, allerdings weiß ich nicht mehr in welchem Geschäft. Finde ich ganz schön extrem, da sind ja sogar die Miele Waschmittel günstiger. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich die Discs bei dieser Preisgestaltung durchsetzen werden.

  11. #571
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Heute habe ich die Ariel Lavendel Pods getestet, hach, toller Duft. Bin verliebt. :)

  12. #572
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon eine Packung Persil Discs gesehen, wo der Preis pro Waschladung bei über 40 Cent lag, allerdings weiß ich nicht mehr in welchem Geschäft. Finde ich ganz schön extrem, da sind ja sogar die Miele Waschmittel günstiger. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich die Discs bei dieser Preisgestaltung durchsetzen werden.
    Das finde ich auch viel zu viel. Gerade, wenn man es als einziges Wami nutzen würde und viele Waschladungen pro Woche hat... Sooo besonders sind sie dann auch wieder nicht Bin mal gespannt, wie sie mit den Urlaubsflecken der kleinen Fleckenzwergin zurechtkommen (Eis, Tomatensoße, etc.), bei Flecken waren sie ja beim ersten Test echt super...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Super Epikur mit den Lavendel-Pods!!!!!

    Und Mobi, tolle Idee, die Megaperls mit dem Kaufland-Wami zu mischen, die Mischung muss ich auch mal testen... (habe beides nur in Color, außer Sensi...), danke für die Idee

  13. #573
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Laut der Homepage von Persil gibt es die Lavendel Megaperls nicht mehr. Sind bei den Megaperls nicht mehr mit gelistet, nur unter Produktfamilie Lavendel aber sobald man draufklickt gibt es die Seite nicht mehr.

  14. #574
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Apropos eingestellt: gibt es die Sensitive Caps von Persil noch in Deutschland? Shaoran meinte ja, die seien wahrscheinlich auch ausm Sortiment gegangen.

  15. #575
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Laut der Homepage von Persil gibt es die Lavendel Megaperls nicht mehr.
    Die Persil-Homepage taugt überhaupt nichts für eine Produktübersicht. Die Sensitive Duo-Caps z.B. tauchten dort überhaupt nie auf. Der Webauftritt sollte wirklich mal gründlich überarbeitet werden.

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Apropos eingestellt: gibt es die Sensitive Caps von Persil noch in Deutschland?
    Die Sensitive Duo-Caps habe ich seit der Umstellung auf die Tiefenrein-Formel nicht mehr gesehen, von daher ist wirklich davon auszugehen, dass sie ausgelistet wurden.

  16. #576
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich kann z.B die Persil Seite gar nicht aufrufen.
    Hat noch nie funktioniert, mobil.
    Egal in welchem Browser.
    Egal wann.
    Das Ding hängt sich dauernd auf und es wird nur grün angezeigt.

    Hab mir jetzt Bold Lavendel Kamille aus London bestellt.
    Eine Bekannte bringt's mir mit.
    Bin gespannt

  17. #577
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Maxine, das ist bei mir bei der Persil-Website dasselbe, wenn man, nachdem nur grün angezeigt wird, im Browser (Handy) auf Wiederholen klickt, lädt dann die komplette Seite und wird richtig angezeigt. Aber seltsamerweise muss ich auch immer erst auf Wiederholen klicken, für die offizielle Seite eines so großen Unternehmens schon ziemlich schwach, auch, dass die Seite wie Ihr schreibt nicht vernünftig alle Produkte auflistet und aktualisiert wird

  18. #578
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe heute gaaaanz viel gewaschen und Wamis getestet

    Habe unter anderem eine volle Ladung helle Buntwäsche gewaschen, die wirklich schmutzig aus dem Urlaub war (u. a. Strandsachen und viele Kinderflecken), dann war auch noch meine Gallseife alle. Habe zu Testzwecken ein richtig fleckiges rosa T-Shirt der Fleckenzwergin (u. a. Erdbeereis) nur zur Hälfte mit Gallseife behandelt. Diese Waschladung habe ich mit einem Persil Disc und einem Schäufelchen (bzw. 50 ml) Persil Color MPs (noch 360 Grad) gewaschen - alle Flecken raus, das rosa T-Shirt, auch der Teil ohne Gallseife lupenrein. Auf einer weißen Leggins war ein Minihauch Tomatenfleck, nur ein Pünktchen und nur zu erahnen, in der Sonne nach 2 Minuten weg. Und ein ganz alter Sonnencremefleck war noch da, aber der war schon alt und Sonnencreme ist ja schwierig, SW schreibt im aktuellen Sonnencreme-Test, dass sie noch kein Mittel gegen Sonnencremeflecken gefunden haben. Sonst alles komplett sauber, auch ein Riesenkakaofleck auf derselben weißen Leggins komplett weg.
    Weiße Sachen bzw. das Weiß erschien sehr weiß und strahlend, das war mir auch bei der vorigen Wäsche schon aufgefallen. Nichts war verfärbt und die Farben leuchtend/kräftig geblieben. Wäsche gepflegt und weich. Mit den MPs kommt der Duft den Mix Caps sehr nah.

    Also fleckentechnisch und von der Waschkraft und Pflege her scheinen die Scheibchen schon was auf dem Kasten zu haben

  19. #579
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dann habe ich noch eine Ladung mit einem italienischen Dash Pod with a touch of lenor freshness Lavendel gewaschen (Wäsche ist noch nass auf der Leine), sehr duftintensiv, aber nicht schlecht der Duft Ich blicke da leider nicht mehr durch, ob es dieselben Pods sind wie Epikurs Ariel Lavendel-Pods aus Polen? Dash ist ja in Italien Ariel, aber Shaoran sagte ja, dass die Ariel Pods mit Lenor Frische in den Niederlanden nochmal anders sind... Aber vielleicht sind meine Dash/Ariel-Lavendel-Pods ähnlich Deinen Epi Bin gespannt, wie sie an der trockenen Wäsche duften... Irgendwie mag ich im Sommer ein bisschen mehr Duft ganz gerne, weiß auch nicht warum, vielleicht weil das draußen Trocknen mehr Duft schluckt Obwohl ich doch schon die frischen Düfte lieber mag als die blumigen...
    Geändert von Ninnie (01.07.2019 um 01:23 Uhr)

  20. #580
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dann habe ich noch die neuen Denkmit Fernweh Pods getestet (ja, ich weiß, ich habe ja eigentlich genug zu testen, aber die Fernweh-Pods hatten gute Rezensionen und sind super formuliert, da war ich zu neugierig...), ein leicht blumiger, aber auch leicht frischer Duft (Betonung mehr auf blumig), erst an der nassen Wäsche sehr intensiv, jetzt verflüchtigt er sich gerade etwas, bin gespannt, was davon übrig bleibt. Die Wäsche ist schön glatt geworden.

  21. #581
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    News aus den Käseblättchen:
    Bei Netto gibt es die Persil Discs nächste Woche in der 70-WL-Packung, einzeln für 15,99 (23 Cent pro WL), wenn man zwei Packungen kauft (70-100 WL Discs, Gel oder Pulver), gibt es 4 Euro Sofortrabatt, damit kosten die Discs 20 Cent pro Stück, das ist der günstigste Preis, den ich bisher gefunden habe. Damit hätte man aber mindestens 140 WL, was ja eine ziemliche Menge ist... (zum Testen wohl zu viel...)
    Edit: Dem Mann gefällt der Duft der Discs Ich darf aber bei all den Angeboten nicht schwach werden, habe noch Lidl-Großpackungen der Mix Caps und Duo Caps zum Aufbrauchen...

  22. #582
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Dann habe ich noch eine Ladung mit einem italienischen Dash Pod with a touch of lenor freshness Lavendel gewaschen (Wäsche ist noch nass auf der Leine), sehr duftintensiv, aber nicht schlecht der Duft Ich blicke da leider nicht mehr durch, ob es dieselben Pods sind wie Epikurs Ariel Lavendel-Pods aus Polen? Dash ist ja in Italien Ariel, aber Shaoran sagte ja, dass die Ariel Pods mit Lenor Frische in den Niederlanden nochmal anders sind... Aber vielleicht sind meine Dash/Ariel-Lavendel-Pods ähnlich Deinen Epi Bin gespannt, wie sie an der trockenen Wäsche duften... Irgendwie mag ich im Sommer ein bisschen mehr Duft ganz gerne, weiß auch nicht warum, vielleicht weil das draußen Trocknen mehr Duft schluckt Obwohl ich doch schon die frischen Düfte lieber mag als die blumigen...
    Hatte gerade denselben Gedanken, dass das dieselben Pods sein könnten. Der Lavendel bleibt nur leicht nach dem Trocknen, aber ich finde sie toll. liebe alles mit Lavendel. :)

  23. #583
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Dann habe ich noch die neuen Denkmit Fernweh Pods getestet (ja, ich weiß, ich habe ja eigentlich genug zu testen, aber die Fernweh-Pods hatten gute Rezensionen und sind super formuliert, da war ich zu neugierig...), ein leicht blumiger, aber auch leicht frischer Duft (Betonung mehr auf blumig), erst an der nassen Wäsche sehr intensiv, jetzt verflüchtigt er sich gerade etwas, bin gespannt, was davon übrig bleibt. Die Wäsche ist schön glatt geworden.
    Die haben auch ne hammergute Formel...bin beeindruckt...

    Formel der Denkmit Fernweh Triple-Aktiv-Caps...über 30% anionische Tenside & 15-30% nichtionische Tenside

    AQUA
    MEA-C10-13 ALKYL BENZENESULFONATE
    C14-15 PARETH-7
    MEA COCOATE
    GLYCERIN
    2-METHYL-1,3-PROPANEDIOL
    PROPYLENEGLYCOL
    SODIUM DIETHYLENETRIAMINE PENTAMETHYLENE PHOSPHONATE
    C12-18 PARETH-7
    PARFUM
    ETHANOLAMINE
    SORBITOL
    TETRAMETHYL ACETYLOCTAHYDRONAPHTHALENES
    SUBTILISIN
    HEXYL SALICYLATE
    LINALOOL
    VINYLIMIDAZOLE VINYLPYRROLIDONE COPOLYMER
    AMYLASE
    SODIUM FORMATE
    PEG
    LYASE, PECTATE
    PHENOXYETHANOL
    LIPASE
    DENATONIUM BENZOATE
    DISODIUM DISTYRYLBIPHENYL DISULFONATE
    POLYMERIC BLUE TYPE CYAN 15
    CELLULASE
    POLYMERIC BLUE TYPE HP
    LIQUITINT VIOLET 129
    CITRONELLOL
    MANNANASE
    ALPHA-ISOMETHYL IONONE

  24. #584
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hatte Lenor auf Facebook ja wegen dem schlechten Test angesprochen und meinte ich würde mir über das ganze Lenor Sortiment eine bessere Formel wünschen auch wenn es dadurch teurer wird.

    Heute haben sie geantwortet und meinten, das sie den Test studiert haben und im Details durchgehen werden und es in Kürze Neuerungen bei Lenor Waschmittel geben wird die meinen geforderten Wünschen etwas entsprechen schon, also mal abwarten :)

    Hoffe mal auf eine wengistens befriedigiende Formel dann auch
    Geändert von Shaoran (01.07.2019 um 11:00 Uhr)

  25. #585
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Kann mir jemand ein gut duftendes Discounter-Vollwaschpulver empfehlen (eventuell ähnlich wie Ariel Compact)?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  26. #586
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das klingt ja nach einem erneuten kompletten Relaunch der Lenor Waschmittel. Hatte ich die Tage ja schon mal geschrieben, dass es mal wieder Zeit wäre ;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein gut duftendes Discounter-Vollwaschpulver empfehlen (eventuell ähnlich wie Ariel Compact)?
    Ich finde das Formil VWM sehr frisch duftend. Riecht richtig oldschool nach Waschpulver. Das Kaufland VWM ist auch sehr frisch riechend. Riecht ähnlich wie älteres Persil.

  27. #587
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Kaufland hab ich hier leider nicht. Formil ist von welchem Discounter? Macht das Formil auch die Wäsche so weich wie Ariel?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  28. #588
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Formil ist Lidl. Und nein..es macht nicht weich wie Ariel. Kein Discounterwami macht so weiche Wäsche wie Ariel ;)

  29. #589
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Formil ist Lidl. Und nein..es macht nicht weich wie Ariel. Kein Discounterwami macht so weiche Wäsche wie Ariel ;)
    Achso. Hatte gehofft, es gibt ein vergleichbares wie Ariel. Warum macht Ariel so weich? Liegt das an den massenhaft zugesetzten Silikonen?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  30. #590
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Silikone sind beim Flüssigen Ariel definitiv ein Grund dafür, bei den 2 Compact Pulver auch die große Menge an Cellulase ;)

    Und bei Lenor Pods halt das PQ10

  31. #591
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wo kann ich nochmal die Incis von den Ariel Produkten nachsehen?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  32. #592
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2


  33. #593
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Das klingt ja nach einem erneuten kompletten Relaunch der Lenor Waschmittel. Hatte ich die Tage ja schon mal geschrieben, dass es mal wieder Zeit wäre ;)
    Einen kompletten Relaunch kann ich mir nicht vorstellen, sie haben ja grade erst im EU Ausland auch damit angefangen die Düfte auf die Weichspüler anzupassen ;)
    neues Design und neue Formel ja, aber keine neuen Düfte oder neue Namen denke ich, aber mal sehen

  34. #594
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Shaoran, super und eine tolle Idee, dass Du P&G geschrieben hast wegen der schlechten Formel!!!!!

    Das wäre ja super, wenn sie endlich die Formel verbessern würden (vielleicht bei Ariel gleich mit )... Man kann als Hersteller ja auch nicht wirklich bei einem Test so verrissen werden wollen und auf dem letzten Platz landen, so mancher richtet ja doch sein Kaufverhalten nach einem Test von SW bzw. möchte, dass seine Wäsche auch sauber wird...

  35. #595
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die Lenor Pods heißen nun auch Allin1 ;)

    Hoffentlich aber auch ne neue Formel, Design ist etwas aufgefrischt, Werbung läuft im TV

  36. #596
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ui, das ging aber schnell... Hoffentlich werden sie besser...

  37. #597
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Shaoran, bist du immer noch begeistert von den Persil Sensitive Caps? Mit was kombinierst du die?

  38. #598
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich kombiniere Henkel Produkte derzeit nur noch mit Vernel Unisex und Vernel Ice Blue Spüler ;)

  39. #599
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hatte hier schon mal jemand die Caps von Woolite getestet? Gibt es als Color Version und als Black Version für dunkle Wäsche.

  40. #600
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Caps von woolite wusste garnicht dass es das Mittel überhaupt noch gibt !?

    Hat jemand schon die neuen Kuschelweich entdeckt oder weiß wann die überhaupt verkauft werden?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.