Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 153 von 272 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
  1. #6081
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das Ecover Color Pulver ist bei mir endgültig unten durch. Hab gestern Bettwäsche gewaschen und hatte danach wieder ziemlich viel verklumptes Waschpulver in der Einspülschublade. Dieses Mal hatte ich nicht vorprogrammiert sondern den Waschgang direkt gestartet. Das nervt einfach. Ich denke dann immer, dass die Wäsche gar nicht richtig gewaschen ist, weil ja ziemlich viel Pulver nicht eingespült wurde. Ich werde mich nach einem anderen Colorpulver umschauen. Hat jemand einen Tipp? Gerne eins mit dezentem Duft.
    Domol Feinwami Pulver
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #6082
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Noki, mein persönlicher Favorit ist und bleibt immer noch das normale Ariel Color Pulver, nicht das Compakte.
    Es duftet dezent und spült sich sehr gut ein. Habe noch nie Rückstände in der Einspülkammer gehabt, oder weiße Streifen in der gewaschenen Wäsche.
    Das ist aber so eine Big Box oder? Ich mag die kompakten eigentlich lieber. Aber Ariel duftet mir da einfach zu intensiv.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Noki...da du es ja dezent magst. Probier mal das domol Colorpulver. Es ist ein Kompaktpulver wie z.B. Ariel Color Compact.
    Ja, hatte ich tatsächlich auch schon dran gedacht, da mir ja das domol Blue Waterfall so gut gefällt. Wie ist denn der Duft beim Colorpulver? Frisch, blumig, süß? Süß geht gar nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Redmi Beitrag anzeigen
    Versuche doch mal das denk mit Pulver nature. Das riecht dezent und macht die Wäsche schön weich. Oder was ja mein Favorit ist.... Ecover Color flüssig. Aber da weiß ich nicht ob du es nur auf Pulver abgesehen hast. Ansonsten..........wüsste ich da gerade auch nix.
    Das Denkmit Nature kenne ich nur in der Flüssigvariante. Da war ich ehrlich gesagt froh, als es leer war. Den Duft fand ich so dumpf-frisch. Zum Glück war er dezent. Die Wäsche wurde damit aber tatsächlich schön weich und gepflegt. Aber das hab ich jetzt mit dem domol Blue Waterfall auch. Weißt du, ob das Denkmit Nature Colorpulver wie das flüssige duftet?

    Und ja, ich suche nur ein Colorpulver. Flüssiges hab ich noch da (domol) und bin damit sehr zufrieden. Aber für Bettwäsche und Handtücher nehme ich lieber Pulver.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Domol Feinwami Pulver
    Aber das ist ja kein Colorpulver.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  3. #6083
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also das denkmit pulver duftet für mich auch eher dumpf-frisch aber bleibt überhaupt nicht an der Wäsche. Riecht einfach nach nichts bzw. Stoff halt.


  4. #6084
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich habe heute wieder einmal einen Waschmaschinenreiniger verwendet. Habe die Anleitung durchgelesen und da steht, dass man mindestens 60°C verwenden soll. Ich habe 95°C genommen. Bei wieviel °C verwendet ihr diesen Reiniger/Pfleger?

    Interessant auch noch die Beschreibung, dass man das Mittel direkt in die Maschine geben sol und dann das Programm starten. Also wenn ich das so machen würde, könnte ich es genausogut in den Abfluß kippen, denn meine Maschine pumpt immer Restwasser ab bevor sie ein Programm startet.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  5. #6085
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Noki, was spricht gegen eine Feinwami als colorwami? Es schont und pflegt besser und enthält keine Bleichmittel. Ist bis 60 c empfohlen und Flecken hast du ja denk ich mal nicht zu entfernen? und es duftet ganz schwach aber angenehm:.)

    Chiara , ich reinige auch bei max Temperatur. Vll beim nä Mal einen anderen Reiniger wählen, den du übers Fach dosieren kannst? Meine pumpt nicht vorher nochmal ab.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #6086
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mobie, ich habe ihn bis jetzt immer einfach übers Fach dosiert. Habe die Beschreibung schon ewig nicht mehr gelesen , wollte ja nur wissen welche Temperatur sie empfehlen.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  7. #6087
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Mobie, ich habe ihn bis jetzt immer einfach übers Fach dosiert. Habe die Beschreibung schon ewig nicht mehr gelesen , wollte ja nur wissen welche Temperatur sie empfehlen.
    Du kannst ja zur Sicherheit noch VWM Pulver mit Bleiche dazu tun. :)

  8. #6088
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ihr Lieben, entschuldigt, ich hinke furchtbar hinterher, hier war immer so viel los, zum Glück geht es der kleinen Fleckenzwergin heute besser, seit heute kein Fieber mehr

  9. #6089
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Ninnie, ist eure Spülmaschine komplett hinüber oder wird sie repariert?
    Ich hoffe, deine kleine Fleckenzwergin wird schnell wieder gesund. :)
    Danke Dir Cooking!!! Ja, meine geliebte alte Siemens Spülmaschine ist leider in die ewigen Jagdgründe gegangen (bzw. zum Wertstoffhof gebracht worden) Es kam ganz plötzlich, sie hat (obwohl es eine ganz einfache, günstige Spüli war) immer supergut gespült, sie hat einfach immer super funktioniert und hatte immer ein supergutes Spülergebnis, und das alles ohne jeden Schnickschnack. Ich habe sie total geliebt. Sie ist aber leider vor dreieinhalb Jahren beim Umzug aus ziemlich großer Höhe (aus einem Transporter heraus) auf ihr Bedienelement gefallen. Der Sturz war wohl so übel, dass der Mann sie gleich entsorgen wollte, da ich sie aber so liebte, wollte ich ihr noch eine Chance geben, habe die Bedienblende getaped (mit durchsichtigem Klebeband, ist gar nicht aufgefallen ) und sie hat brav und supergut noch dreieinhalb Jahre lang gespült. Dann ist sie letzte Woche ganz plötzlich einfach nicht mehr angegangen, ließ sich nicht mehr einschalten. Die Bedienblende hatte sich in letzter Zeit nochmal ein kleines bisschen vorgewölbt, vielleicht ist da von oben Wasserdampf eingedrungen Wir haben bei einem Reparaturservice nachgefragt, ob man da noch etwas machen kann, der hat aber abgeraten, weil der Sturz ja ein Stoß von außen gewesen ist und man sie zwar noch evtl. reparieren könnte (bzw. Ursachenforschung betreiben und evtl. etwas austauschen), das würde aber immer ein Risiko bleiben und relativ gefährlich (wegen diesem Stoß von außen). Sie war jetzt 8,5 Jahre alt, da dachten wir, hat sie ihre Schuldigkeit auch getan und wollten kein Risiko eingehen durch irgendein Gewurschtel. Es war also quasi ein verspäteter Umzugsschaden.

    Puh, aber so etwas passiert ja immer total plötzlich und dann gerade in der trubeligen Vorweihnachtszeit auch noch auf Geschirrbergen sitzen (natürlich war sie proppenvoll gewesen, als ich sie einschalten wollte und sie nicht mehr anging) war irgendwie doof, so dass wir schnell etwas neues finden mussten. Und dann haben wir auch noch gehört, dass es im Moment wohl auch öfters mal Lieferschwierigkeiten gibt bzw. nicht alles vorrätig ist. Wir haben dann erst Sti... Warente.... nachgeschaut und wollten etwas bestellen, das war aber irgendwie schwierig, es ist ja schon besser, wenn man es sich mal vor Ort anschauen kann. Wir hatten Siemens/Bosch, Neff oder evtl. Miele in der näheren Auswahl und sind dann in einen Markt gefahren (zum Glück noch gerade vor dem Lockdown...) und haben Spülmaschinen angeschaut, dann ist es total spontan eine Miele geworden, sie hatten von dem Modell nur noch die dort aufgebaute Maschine da (die aber wohl noch nicht so lange da stand), die haben wir dann günstiger bekommen, das hat ein bisschen den Ausschlag gegeben. Es ist eine Miele G 7100. Wir hätten aber auch genausogut wieder eine günstige Siemens nehmen können, da wollte der Mann aber nicht mehr das ganz günstige Modell und ich wollte nicht mit Zeolith-Trocknung, als dann die Miele so angenehm zu bedienen war (und innen so schön weiß war, ich weiß, peinlich...), wir dann noch ein bisschen handeln konnten, ist es das Ausstellungsmodell geworden. Oje, entschuldigt den langen Text

    Zum ersten Mal habe ich jetzt eine Besteckschublade, muss mich noch ein bisschen dran gewöhnen, es passt dadurch aber schon mehr in die Spülmaschine rein, weil es unten keinen Besteckkorb gibt... Die Schublade hat in der Mitte eine Aussparung nach unten, so dass man auch Kleinteile noch hineinlegen kann, wie z. B. die Verschlüsse von Thermobechern, die sind mir vorher schonmal in der Maschine rumgeflogen Einziger Nachteil ist, dass ich die Metallstrohhalme nicht mehr so praktisch in den Besteckkorb stecken kann (quasi senkrecht, so dass auch ein bisschen Wasser durchfließt). Sie ist schön leise und spült ganz gut, hat aber manchmal weiße Schlieren auf den Tellern (abwischbar, also vielleicht Salz oder Tropfwasser von oben), da muss ich noch ein bisschen rumtüfteln. Sie braucht auch weniger Wasser als meine geliebte günstige Siemens, vielleicht liegt es daran... Ich habe jetzt mal ein paar Einstellungen verändert und schaue, ob es besser wird, es ist aber nicht so schlimm und auch nur unten auf den Tellern. Mal sehen, ob ich die noch loswerde

  10. #6090
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, ich liiiieeeebe deine langen Texte

    na dann viel Spaß mit eurer neuen „Küchenmitarbeiterin“ das mit schlieren könnte auch ander enthärtungsanlage liegen, da musst du vll mal schauen, auf welchem Härtegrad sie steht. Ihr habt ja sehr weiches Wasser....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #6091
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Redmi, Du hast mich total neugierig gemacht auf die Denkmit Wäscheparfüm Perlen, ich bin ja eigentlich auch gar nicht für sowas wegen der Umwelt, aber die sind ohne Plastik und die Duftstoffe zu 96 % biologisch abbaubar, das hört sich ja ganz gut an, vielleicht kann man damit duftschwache Wamis ein bisschen aufpeppen... Ich muss mal daran schnuppern

    Dir fehlten ja noch die Inhaltsstoffe, ich habe mal auf der dm Website nachgeschaut (auf diesem Reiter Beratung), hier sind die Incis:

    Denkmit Wäscheparfüm-Perlen Sensual Fresh 275 g

    UREA
    PARFUM
    DENATONIUM BENZOATE
    COLORANT

    Hört sich ja ganz gut an, keine üblen allergieverdächtigen Duftstoffe...




  12. #6092
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ninnie, ich liiiieeeebe deine langen Texte

    na dann viel Spaß mit eurer neuen „Küchenmitarbeiterin“ das mit schlieren könnte auch ander enthärtungsanlage liegen, da musst du vll mal schauen, auf welchem Härtegrad sie steht. Ihr habt ja sehr weiches Wasser....
    Oh danke Dir Mobi!!!!!!! Sagt mir immer Bescheid, falls ich Euch mal zu sehr zuspamme Und danke Dir für den Tipp für die neue Küchenmitarbeiterin, ich habe vorhin mal sicherheitshalber die Wasserhärte auf 1 gestellt (also ganz runter), da ist zwar noch kein Salz drin wegen Multitabs, aber vielleicht hilft es doch irgendwie... Klarspüler habe ich auch mal auf 0 gesetzt. Vielleicht klappt es ja, dass ich bei meinen geliebten Multitabs bleiben kann Sonst muss mal Salz, Klarspüler und Pulver oder Monotabs ausprobieren

  13. #6093
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ninnie, ich liiiieeeebe deine langen Texte
    Dem schließe ich mich an

    Glückwunsch zur neuen Spülmaschine.
    Als wir vor ca. 2 Jahren eine neue Spülmaschine bekamen, habe ich auch das erste mal eine mit Besteckschublade bekommen.
    Wie du schon geschrieben hast, hat man im unteren Korb mehr Platz, da der Besteckkorb fehlt, aber was mich manchmal stört, ist dass ich im oberen (mittleren) Korb nicht soviel höhere Teile (z.B. Trinkflaschen der Kinder) einräumen kann, da die Besteckschublade im 'weg' ist... Dadurch das unsere Teller relativ hoch sind, kann ich den mittleren Korb nicht weiter runter machen.
    Aber das ist Jammern auf hohem Niveau
    Im gesamten bin ich sowohl mit der Spülmaschine als auch mit der Besteckschublade sehr zufrieden und möchte auch keinen Korb mehr fürs Besteck

  14. #6094
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ich habe heute wieder einmal einen Waschmaschinenreiniger verwendet. Habe die Anleitung durchgelesen und da steht, dass man mindestens 60°C verwenden soll. Ich habe 95°C genommen. Bei wieviel °C verwendet ihr diesen Reiniger/Pfleger?

    Interessant auch noch die Beschreibung, dass man das Mittel direkt in die Maschine geben sol und dann das Programm starten. Also wenn ich das so machen würde, könnte ich es genausogut in den Abfluß kippen, denn meine Maschine pumpt immer Restwasser ab bevor sie ein Programm startet.

    Ich könnte mich kaputtlachen
    Genau das ist mir nämlich heute passiert. Ich habe das Flusensieb unten mal saubergemacht und dann soll man ja etwas Wasser in die Trommel gießen, da ja sonst das Mittel unten in der Laugenpumpe landet. Ja und so schlau wie ich war, dachte ich, ich gebe den Inhalt der Flasche direkt mit in die Trommel. 95 Grad eingestellt und schon wurde das Wasser mit dem Reiniger in den Abfluss gepumpt
    Ich hatte aber noch Zironensäure die ich dann in die Trommel geschüttet habe. Ging alles gut! Ein Glück.

    Alsp manchmal denke ich aber auch, ich hätte nicht mehr alle Latten am Zaun

  15. #6095
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Redmi da hatten wir wohl heute den selben Gedanken.
    Zum Glück hattest du noch Zitronensäure daheim.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  16. #6096
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Ninnie...
    Ja, also ich bin richtig zufrieden mit den Dingern. Ja, klar es ist nicht so toll für die Umwelt, aber dafür nutze ich ja schon umweltfreundliches Putzmittel usw. Wollte die auch nur mal ausprobieren. Ich nutze nie die angegebene Menge an Perlen. Nur wenn 1/3 davon. Mir reicht die Intensität so. Der ganze Raum duftet schön beim waschen.
    Wie kann ich den Duft beschreiben.....
    Er riecht nicht wie die Lenorperlen. Ehr etwas ausgewogener feiner. Mehr frisch seifiger wie Waschmittel. Ich kenne den Duft auch irgendwo her. Nur fällt mir nicht ein woher. Also ehr frisch als süß würde ich sagen. so wie frisch gewaschen eben. Keine besondere Note nach FRucht oder sowas. Probiere es mal aus. Ich bin gespannt was du sagen wirst!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Redmi da hatten wir wohl heute den selben Gedanken.
    Zum Glück hattest du noch Zitronensäure daheim.
    Obwohl ich Morgen mal meine Schränke ausmisten möchte im Wäscheraum. Ich hebe ja offensichtlich jede Sprühflasche auf, um evtl. mal was nachzufüllen. Ja, aber irgendwie denke ich dann nie daran und habe dann die leeren Dinger im Schrank stehen. Ich möchte sie aber auch jetzt nicht wegwerfen. Ich werde sie einmotten in der Niesche unter der Treppe. Vielleicht braucht man sie ja mal noch.

  17. #6097
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke Dir Cooking Und super, dass Du mit Eurer Spülmaschine zufrieden bist!!! Stimmt, an die Trinkflaschen hatte ich noch gar nicht gedacht, gerade ist die Fleckenzwergin ja zu Hause wegen Krankheit und Lockdown und keine Flaschen im Einsatz, da muss ich bestimmt auch ein bisschen tüfteln bzw. habe schon gemerkt, dass man mit der anderen Maschine irgendwie automatisch ein bisschen anders einräumt, sie hat auch eine ganz andere Aufteilung als die alte... Da brauche ich immer ein bisschen, bis ich den richtigen Einräum-Modus gefunden habe Bin sooooo froh, nicht mehr mit der Hand alles spülen zu müssen, dass ich mich glaube ich über jede Maschine gefreut hätte

  18. #6098
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Da hatte ich mir schon gedacht, dass bei solchen Haushaltsgeräten, die man schnell dringend neu kaufen muss, wenn sie ausfallen, zum Beispiel Wama, Spülmaschine oder Kühlschrank, dass da ja quasi keiner in dem Moment Zeit hat lange zu recherchieren und wahrscheinlich viele eine Schnellschuss-Entscheidung treffen müssen
    Vielleicht recherchiere ich schonmal über Herd/Backofen, das ist bei uns jetzt das älteste und bekommt langsam seine Macken

  19. #6099
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Redmi, ganz lieben Dank für die Beschreibung vom Duft der Denkmit Perlen, es hört sich gut an, ich werde auf jeden Fall mal dran schnuppern Und natürlich berichten Ich denke mir (als alter Laie), dass ja Wamis auch Parfüm enthalten, und wenn man ein duftschwaches Wami hat, das man mit ein paar Perlchen aufpeppt (bei denen der Duft auch gut abgebaut werden kann), dass man dann vielleicht unterm Strich gar nicht mehr Duftstoffe verwendet hat, weil das Wami eh schon weniger hatte...

  20. #6100
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, bei Rossmann gibt es wieder Persil 3 für 2 Angebot. Da schlägst du doch so gerne zu. :)

  21. #6101
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ich habe heute wieder einmal einen Waschmaschinenreiniger verwendet. Habe die Anleitung durchgelesen und da steht, dass man mindestens 60°C verwenden soll. Ich habe 95°C genommen. Bei wieviel °C verwendet ihr diesen Reiniger/Pfleger?

    Bei 90°C. Das ist das höchste was ich einstellen kann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Noki, was spricht gegen eine Feinwami als colorwami? Es schont und pflegt besser und enthält keine Bleichmittel. Ist bis 60 c empfohlen und Flecken hast du ja denk ich mal nicht zu entfernen? und es duftet ganz schwach aber angenehm:.)
    Hat ein Feinwaschmittel denn auch einen Farbpflegeschutz wie ein Colorwaschmittel? Das wäre mir nämlich bei Bettwäsche und Handtüchern wichtig.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  22. #6102
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Bei 90°C. Das ist das höchste was ich einstellen kann.

    Noki, kannst du auch noch etwas zwischen 60° und 90° einstellen. Ich habe nach 60° nur noch 95°, dafür aber 50°, das ich sehr gerne nutze.




    Hat ein Feinwaschmittel denn auch einen Farbpflegeschutz wie ein Colorwaschmittel? Das wäre mir nämlich bei Bettwäsche und Handtüchern wichtig.
    In den meisten Feinwamis ist Farbübertrgungsschutz enthalten und Farbpflege steht auchimmer auf der Packung. Ein Feinwami schäumt aber meistens viel mehr, als ein Colorwaschmittel. Ich schreibe meistens, weil auch einige Colorwamisordentlich Schaum entwickeln.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  23. #6103
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mobi, habe mir eben Mal das Domol Feinwami angeschaut. Das ist ja super formuliert.:)

  24. #6104
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das ist aber so eine Big Box oder? ...

    Ja, hatte ich tatsächlich auch schon dran gedacht, da mir ja das domol Blue Waterfall so gut gefällt. Wie ist denn der Duft beim Colorpulver? Frisch, blumig, süß? Süß geht gar nicht.
    Noki...das Ariel Color Pulver (nicht das Kompakte) gibt es auch bei dm in den kleinen Kartons (20WL).
    Und zu dem domol Color Pulver...ich hatte dir das empfohlen, weil Ninnie wohl damit sehr zufrieden ist. Vielleicht kann sie dir den Duft beschreiben? Ninnie?

  25. #6105
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Bei 90°C. Das ist das höchste was ich einstellen kann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Hat ein Feinwaschmittel denn auch einen Farbpflegeschutz wie ein Colorwaschmittel? Das wäre mir nämlich bei Bettwäsche und Handtüchern wichtig.
    das von mir genannte domol Feinwami pulver ja! Ich verwende es auch bei 60C wäsche mit nem Kleinen Anteil VWM Pulver. - wg der Hüüügjäääne

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Mobi, habe mir eben Mal das Domol Feinwami angeschaut. Das ist ja super formuliert.:)
    Eben
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #6106
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Und zu dem domol Color Pulver...ich hatte dir das empfohlen, weil Ninnie wohl damit sehr zufrieden ist. Vielleicht kann sie dir den Duft beschreiben? Ninnie?
    Noki, entschuldige die späte Antwort (hinke mal wieder total hinterher), das Domol Color Pulver duftet nur ganz dezent, es ist irgendwie schwierig, den Duft zu beschreiben, er ist frisch, aber nicht so persilig frisch wie das Domol Blue Waterfall (Wami-Testberichte folgen noch!!), sondern eher nur ganz dezent frisch mit auch einer leichten, aber nur ganz leichten dumpf-frischen Note. Auf der Rossmann-Seite habe ich jetzt gesehen, stehen zwei verschiedene Inci-Versionen (da stand vorher nur eine), daher haben sie wahrscheinlich die Rezeptur geändert, beide Versionen sind supergut formuliert, ich weiß nur nicht, ob sich evtl. der Duft geändert hat

    Total empfehlen kann ich Dir das Frosch Granatapfel Pulver, das macht die Wäsche nicht knirschig (das hat das Aloe Vera Pulver bei mir gemacht, das Granatapfel aber gar nicht ) und duftet dezent fruchtig-frisch, aber nicht unangenehm foody. Den Karton finde ich superpraktisch und die Waschleistung auch super. Die flüssigen Frosch-Wamis (oder zumindest eines) haben in einem Test (ich glaube Ökotest war es?) nicht gut im Farbübertragungsschutz abgeschnitten, Cooking war da auch nicht zufrieden in der Hinsicht (correct me if I'm wrong Cooking ), Redmi hatte deswegen auch von Frosch gewechselt, hatte aber neben Pulver auch die flüssigen. @Redmi, konntest Du einen Unterschied beim Farbübertragungsschutz zwischen Pulver und flüssig erkennen? In den Rezensionen wird das bei den Frosch Flüssigwamis beanstandet, beim Pulver wurde es bisher nicht erwähnt, vielleicht schützen die etwas besser vor Farbübertragungen? Ich hatte da bisher beim Granatapfel Pulver noch keine Probleme mit, nehme bei Buntwäsche aber auch automatisch immer ein Farbfangtuch dazu (hatte ich mir irgendwie mal angewöhnt, keine Ahnung, ob es etwas bringt ). Also hier eine Stimme fürs Frosch Granatapfel Pulver

  27. #6107
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    P. S. Du hattest ja mal das flüssige Granatapfel Wami, laut Rezensionen müsste das viel schlechter vor Farbübertragungen schützen als das Pulver, wenn Du mit dem flüssigen keine Probleme damit hattest, müsste es beim Pulver denke/vermute ich auch okay sein...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ninnie, bei Rossmann gibt es wieder Persil 3 für 2 Angebot. Da schlägst du doch so gerne zu. :)
    Danke Dir Epi

    Bin peinlicherweise noch gut mit Persil versorgt (besonders Color Megaperls habe ich noch drei Packungen aus den Angeboten , Sensi MPs und Discs auch gerade erst aufgestockt ), nutze für Persil aber auch immer diese Angebote

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Noki, da fällt mir noch ein, die Persil Color Megaperls duften auch schön frisch!!

  28. #6108
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    das von mir genannte domol Feinwami pulver ja! Ich verwende es auch bei 60C wäsche mit nem Kleinen Anteil VWM Pulver. - wg der Hüüügjäääne
    Heißt das, du mischst 1:1 Feinwaschmittel und Vollwaschmittel?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  29. #6109
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Noki, entschuldige die späte Antwort (hinke mal wieder total hinterher), das Domol Color Pulver duftet nur ganz dezent, es ist irgendwie schwierig, den Duft zu beschreiben, er ist frisch, aber nicht so persilig frisch wie das Domol Blue Waterfall (Wami-Testberichte folgen noch!!), sondern eher nur ganz dezent frisch mit auch einer leichten, aber nur ganz leichten dumpf-frischen Note. Auf der Rossmann-Seite habe ich jetzt gesehen, stehen zwei verschiedene Inci-Versionen (da stand vorher nur eine), daher haben sie wahrscheinlich die Rezeptur geändert, beide Versionen sind supergut formuliert, ich weiß nur nicht, ob sich evtl. der Duft geändert hat

    Total empfehlen kann ich Dir das Frosch Granatapfel Pulver, das macht die Wäsche nicht knirschig (das hat das Aloe Vera Pulver bei mir gemacht, das Granatapfel aber gar nicht ) und duftet dezent fruchtig-frisch, aber nicht unangenehm foody. Den Karton finde ich superpraktisch und die Waschleistung auch super. Die flüssigen Frosch-Wamis (oder zumindest eines) haben in einem Test (ich glaube Ökotest war es?) nicht gut im Farbübertragungsschutz abgeschnitten, Cooking war da auch nicht zufrieden in der Hinsicht (correct me if I'm wrong Cooking ), Redmi hatte deswegen auch von Frosch gewechselt, hatte aber neben Pulver auch die flüssigen. @Redmi, konntest Du einen Unterschied beim Farbübertragungsschutz zwischen Pulver und flüssig erkennen? In den Rezensionen wird das bei den Frosch Flüssigwamis beanstandet, beim Pulver wurde es bisher nicht erwähnt, vielleicht schützen die etwas besser vor Farbübertragungen? Ich hatte da bisher beim Granatapfel Pulver noch keine Probleme mit, nehme bei Buntwäsche aber auch automatisch immer ein Farbfangtuch dazu (hatte ich mir irgendwie mal angewöhnt, keine Ahnung, ob es etwas bringt ). Also hier eine Stimme fürs Frosch Granatapfel Pulver
    Danke Ninnie für deine - mal wieder - sehr ausführliche Antwort. Jetzt bin ich natürlich hin- und hergerissen zwischen dem domol Feinwaschpulver, dem domol Colorwaschpulver und dem Frosch Granatapfelpulver. Schade, dass man an den Pulvern nicht wirklich schnuppern kann. Aber ich vermute mal, dass das Frosch Granatapfelpulver wie das Flüssige riecht? Vom Duft fand ich das Flüsige damals ganz ok aber die Wäsche wurde halt damit ziemlich knirschig und hart.

    Für Bettwäsche und Handtücher suche ich was wirklich Dezentes, da mein Gesicht damit in Berührung kommt und ich es nicht mag, von einer Duftwolke umhüllt zu sein. Deswegen hatte mir das Ecover so gut gefallen, weil es an der trocknen Wäsche kaum Duft hinterlässt. Aber mit dem Ecover bin ich echt durch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Noki, da fällt mir noch ein, die Persil Color Megaperls duften auch schön frisch!!
    Ja aber sehr intensiv oder?

    Edit: habe gerade festgestellt, dass das Frosch Granatapfelpulver wohl schwierig zu beziehen ist. Sowohl Rossmann als auch unsere dm-Filiale führen es nicht. Hat Rewe das? Oder Combi?

    Bei dem domol Feinwaschmittel bemängeln manche in den Rezensionen, dass es ein wenig klumpt in der Einspülkammer. Genau das will ich ja nicht mehr. Am besten bin ich bisher mit den kompakten Waschmitteln bzw. den Megaperls gefahren. Da hat sich bisher immer alles aufgelöst, außer anfangs, weil ich da überdosiert hatte.
    Geändert von Noki (19.12.2020 um 10:46 Uhr)
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  30. #6110
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Ninnie...
    Ja, in der Tat hate ich das Frosch Colorpulver damals sehr oft genutzt für die Buntwäsche. Hatte damit immer sehr gute Ergebnisse erzielt. Dann habe ich mit dem flüssigen color angefangen. Wollte für buntes nur flüssiges nutzen.Mir ist aber nach einer Zeit aufgefallen, das die hellen Farben bei Unterwäsche ( ich wasche sie immer getrennt, meist haben wir dunkle) grau verfärben. Das hate ich noch bei keinem Waschmittel. Deshalb bin ich vom flüssigem Frosch wieder abgekommen.
    Tatsächlich nutze ich momentan das denk mit nature Colorpulver und bin wirklich sehr zufrieden. Ich empfinde es pflegender als das Frosch Granatapfel Pulver. Ok der Duft ist bei rosch etwas stärker, aber das denk mit duftet Gott sei Dank nicht so wie das flüssige nature. Das konnte ich gar nicht ab! Es riecht sehr Ähnlich wie das Formil color flüssig. .

    Keine Ahnung warum ich das Frosch nicht mehr gekauft habe. Wahrscheinlich weil es fast überall nicht mehr in den Geschäften vorhanden ist.

    Übrigens: Das denk mit Nature duftet auch im trockenem Zustand nur wenn überhaubt sehr dezent. Also ideal für unsere Bettwäsche. Ich kann es gar nicht haben wenn ich Nachts eine Duftwolke um mich rieche. Da bekomme ich Halskratzen.

    Das denk mit sensual frsh Wäscheparfüm, welches wirklich angenehm dufte, mag ich aber auch nicht an der Bettwäsche haben.
    Das muss man auch recht vorsichtig dosieren. Ich habe noch nicht so meine Dosierung gefunden glaube ich. Ich habe bei den weißen T-shirts von meinem Mann nur eben so dosiert, das der Boden von dem Deckel bedeckt war. Trotzdem rieche ich das wenn er an mir vorbeigeht. Hmmm sehr ergiebig das Zeugs. Zumindest für meine Nase.

  31. #6111
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Heißt das, du mischst 1:1 Feinwaschmittel und Vollwaschmittel?
    Eher 2 : 1. ich kann mit vorstellen, dass das domol Feinwami deinen Ansprüchen auch iBa den leichten Duft am ehesten entgegenkommt. Bei mir klumpt dS Pulver nicht. Ich bewahre es aber auch immer umgefüllt in den Wamiboxen aus Kunststoff auf. Das pulver ist ganz leicht , weich und zart. Wenn man das im aufgerissenen Beutel aufbewahrt, zieht das mit Sicherheit eher Feuchtigkeit an. Ich habe keinerlei einspül- oder Klumpprobleme.

    Weiss jemand wo ich das dalli flüssige woll&feinwami sowie frosch baumwollblüten WS noch kaufen kann?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #6112
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Eher 2 : 1. ich kann mit vorstellen, dass das domol Feinwami deinen Ansprüchen auch iBa den leichten Duft am ehesten entgegenkommt. Bei mir klumpt dS Pulver nicht. Ich bewahre es aber auch immer umgefüllt in den Wamiboxen aus Kunststoff auf. Das pulver ist ganz leicht , weich und zart. Wenn man das im aufgerissenen Beutel aufbewahrt, zieht das mit Sicherheit eher Feuchtigkeit an. Ich habe keinerlei einspül- oder Klumpprobleme.

    Weiss jemand wo ich das dalli flüssige woll&feinwami sowie frosch baumwollblüten WS noch kaufen kann?
    Hallo Mobi. Beide Produkte gibt es bei uns bei Kaufland. :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Redmi Beitrag anzeigen
    @Ninnie...
    Ja, in der Tat hate ich das Frosch Colorpulver damals sehr oft genutzt für die Buntwäsche. Hatte damit immer sehr gute Ergebnisse erzielt. Dann habe ich mit dem flüssigen color angefangen. Wollte für buntes nur flüssiges nutzen.Mir ist aber nach einer Zeit aufgefallen, das die hellen Farben bei Unterwäsche ( ich wasche sie immer getrennt, meist haben wir dunkle) grau verfärben. Das hate ich noch bei keinem Waschmittel. Deshalb bin ich vom flüssigem Frosch wieder abgekommen.
    Tatsächlich nutze ich momentan das denk mit nature Colorpulver und bin wirklich sehr zufrieden. Ich empfinde es pflegender als das Frosch Granatapfel Pulver. Ok der Duft ist bei rosch etwas stärker, aber das denk mit duftet Gott sei Dank nicht so wie das flüssige nature. Das konnte ich gar nicht ab! Es riecht sehr Ähnlich wie das Formil color flüssig. .

    Keine Ahnung warum ich das Frosch nicht mehr gekauft habe. Wahrscheinlich weil es fast überall nicht mehr in den Geschäften vorhanden ist.

    Übrigens: Das denk mit Nature duftet auch im trockenem Zustand nur wenn überhaubt sehr dezent. Also ideal für unsere Bettwäsche. Ich kann es gar nicht haben wenn ich Nachts eine Duftwolke um mich rieche. Da bekomme ich Halskratzen.

    Das denk mit sensual frsh Wäscheparfüm, welches wirklich angenehm dufte, mag ich aber auch nicht an der Bettwäsche haben.
    Das muss man auch recht vorsichtig dosieren. Ich habe noch nicht so meine Dosierung gefunden glaube ich. Ich habe bei den weißen T-shirts von meinem Mann nur eben so dosiert, das der Boden von dem Deckel bedeckt war. Trotzdem rieche ich das wenn er an mir vorbeigeht. Hmmm sehr ergiebig das Zeugs. Zumindest für meine Nase.
    Huhu! Ich dosiere von Lenor Duftperlen nur 10 bis 15 Stück pro Waschgang. Dann ist es für mich perfekt. :)

  33. #6113
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Redmi Beitrag anzeigen
    duftet Gott sei Dank nicht so wie das flüssige nature. Das konnte ich gar nicht ab! Es riecht sehr Ähnlich wie das Formil color flüssig. .
    Ja, das flüssige Denkmit Nature Color duftet tatsächlich sehr ähnlich wie das Formil Color flüssig. Ich mochte den Duft auch nicht. War froh, als ich das Denkmit Nature Color flüssig aufgebraucht hatte. Die Wäsche wurde allerdings top. Sehr gepflegt und wunderbar weich. Also das Denkmit Nature Color flüssig mit anderem Duft wäre perfekt. Das Pulver riecht also anders...hmm... Vielleicht probier ich das dann dochmal.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Redmi Beitrag anzeigen
    Ich kann es gar nicht haben wenn ich Nachts eine Duftwolke um mich rieche. Da bekomme ich Halskratzen.
    Dito! Vielleicht sollte ich das Denkmit Nature dann tatsächlich mal ausprobieren. Für Bettwäsche und Handtücher wäre es dann ideal, da ich da nur dezenten Duft ertrage.

    Das domol Feinwaschmittelpulver reizt mich aber irgendwie dennoch.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  34. #6114
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Huhu! Ich dosiere von Lenor Duftperlen nur 10 bis 15 Stück pro Waschgang. Dann ist es für mich perfekt. :)
    Hab mir die heute auch gegönnt, etwas teuer, aber die duften einfach so wahnsinnig gut und intensiv.
    Ich hab auch nur ein ganz paar genommen, höchstens 30, also 1/4 Kappe ungefähr, keine Ahnung wie man da 3Kappen voll reinballern soll, ohne danach an einer Überdosis seinen Geruchssinn zu verlieren.
    Das könnte nicht mal ich aushalten.

    Da kommt der Weichspüler echt nicht ran.
    Und da man nur so dezent dosieren muss, geht's am Ende auch mit dem Preis.

    Hab meine Wohnzimmerdecken damit gewaschen und selbst nach dem Trockner, der eigentlich alles Duft abtötet, riechen die wahnsinnig gut.
    Bin Rundherum zufrieden

  35. #6115
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Epikurs, bei uns leider nicht (mehr)

    Noki, dann gib dem domol doch ne Chance ich glaube nicht, dass du enttäuscht sein wirst. Es pflegt auch hervorragend.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #6116
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Noki, dann gib dem domol doch ne Chance ich glaube nicht, dass du enttäuscht sein wirst. Es pflegt auch hervorragend.
    Ja, du hast Recht. Bin einfach zu neugierig. Hoffe nur, dass mir der Duft zusagt.

    Bei dm war ich heute schon, da fahre ich vor Weihnachten auch nicht mehr hin. Also muss das Denkmit Nature Colorpulver sowieso noch warten. Nach Rossmann komme ich heute allerdings noch, dann nehm ich das Feinwaschpulver mit.

    Edit: Das Denkmit Nature Colorpulver wird in unserer Filiale eh nicht geführt, habe ich gerade gesehen. Müsste ich also bestellen. Ist mir aber zu aufwendig. Also werd ich mal das domol testen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  37. #6117
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Der Duft ist sooo dezent und neutral angenehm , würde mich echt wundern, wenn er dich stören würde
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #6118
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    55

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    https://www.dm.de/seepje-waschmittel...953175991.html

    Neu aber nur Online bei DM, Bewertungen hören sich ganz gut an.
    Dazu gibt es den passenden Weichspüler und auch noch ein Vollwaschmittel.


    Und auch neu auf der Homepage von DM, Denkmit Wäscheduft mit Lavendel.
    Bis heute vormittag wurde mir auch noch ein neuer blauer Wäscheduft angezeigt der aber jetzt iwie verschwunden ist. Edit: Gefunden, ist einfach nur weiter nach unten gerutscht ( Cotton )
    Geändert von Lecka26 (18.12.2020 um 22:11 Uhr)

  39. #6119
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Der Cotton Wäsche Duft riecht klasse, Baumwollduft mit Bergamotte gepaart :)
    Super Kombination, den Lavendel find ich ekelhaft, aber ich hasse Lavendel auch...

  40. #6120
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    55

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Interessant, habe mal die Seepja Waschmittel bestellt, zusammen mit noch ein paar anderen Sachen die morgen zur Abholung im Markt eintreffen sollten.
    Vielleicht haben sie dann die neuen Wäschedüfte auch schon,könnte ich direkt verbinden dann (ich mag Lavendel)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.