Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 152 von 271 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
  1. #6041
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke für eure Tipps zum Thema Wolle. :)

  2. #6042
    BJ-Einsteiger Avatar von Ylang
    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    104

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    so, da bin ich wieder... sorry schaffe es nicht immer sofort zu antworten, aber es kommt.

    Zu meinem Pods Problem zurück... Ich habe keinen Siff im Bullauge oder im Gummi von den Pods (das sollte ich doch haben, denke ich, wenn der sich da irgendwo festsetzt???) ich mische ihn immer zwischen die Wäsche in der Trommel.
    Dann Wasser... sollte genug vorhanden sein... steht mit durchschnittlich 45l im Datenblatt, pro Waschgang und fasst maximal 6 kg Wäsche. Habe kein Sparprogramm genutzt.

    ich werde es nächstes mal im Wäschenetz versuchen, danke für den Tipp.

    ich habe mir mal Fe germany angesehen auf youtube... oh gott!!! Das kann doch nicht echt sein... wie kommt es, dass sie keine Schaumparty hat??? Wirklich nix für Umweltbewusste... aber sehr amüsant... Die Wäsche mag ich nicht riechen müssen... Das hält meine Nase nicht aus *lachenmuss

    euch allen noch einen schönen Abend.
    Macht es euch gemütlich.

  3. #6043
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Calvani...... Ja, tatsächlich sind es Sandähnliche Körnchen die sich auf die Gläser oder Tassen absetzen und ziemlich hartnäckig sind. Wie kann man es verhindern? Garnicht? Die MAschine ist erst 3 Jahre alt.

    Ist solch ein Problem denn bekannt?

  4. #6044
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Huhu zusammen. Habe Kniestrümpfe gekauft, Material ist ein Woll Mix.
    Waschanleitung ist hier:

    http://sendanywhe.re/5A1GKZ34

    Welches Waschmittel würdet ihr wählen? Danke.

  5. #6045
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen. Habe Kniestrümpfe gekauft, Material ist ein Woll Mix.
    Waschanleitung ist hier:

    http://sendanywhe.re/5A1GKZ34

    Welches Waschmittel würdet ihr wählen? Danke.
    Perwoll -rosa- also das Woll-Waschmittel.

    Hab aktuell das formil Wollwaschmittel von Lidl, damit bin ich auch zufrieden. Früher fand ich das von dm auch gut, aber da wurde vor 2-3 Jahren der Duft so unangenehm verändert, dass ich es nicht mehr kaufe.

  6. #6046
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Perwoll -rosa- also das Woll-Waschmittel.

    Hab aktuell das formil Wollwaschmittel von Lidl, damit bin ich auch zufrieden. Früher fand ich das von dm auch gut, aber da wurde vor 2-3 Jahren der Duft so unangenehm verändert, dass ich es nicht mehr kaufe.
    Das Waschmittel von dm hat wieder die alte Formel und Duft. Kannst du also wieder kaufen. ;)

  7. #6047
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Ylang: Versuch mal ab jetzt die Pods/Caps zuerst in die Trommel zu tun. Und dann erst die Wäsche. Nicht den Pod zwischen die Wäsche tüddeln. So bekommt er wahrscheinlich nicht genug Wasser ab und kann sich nicht richtig auflösen.
    Die Hersteller geben das auch immer so auf ihren Verpackungen an.

  8. #6048
    BJ-Einsteiger Avatar von Ylang
    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    104

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @dufto danke, das werde ich mal ausprobieren...

  9. #6049
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Das Waschmittel von dm hat wieder die alte Formel und Duft. Kannst du also wieder kaufen. ;)
    Ach..das war mir neu . Weil die aktuellen Bewertungen auf der dm-Website so 50/50 sind, und die Kritik primär mit dem Duft zusammenhängt.

  10. #6050
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Ach..das war mir neu . Weil die aktuellen Bewertungen auf der dm-Website so 50/50 sind, und die Kritik primär mit dem Duft zusammenhängt.
    Ja, hab mich so gefreut. Bestes Wollwaschmittel. Enthält sogar Lanolin. Wäsche wird traumhaft weich und schöner Duft. ;)

  11. #6051
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Persil hat sein Waschmittel erneut überarbeitet, es heißt nun Tiefenrein Plus Hygienische Frische Excellence. Auf der Flasche ist auch der Aufdruck „Neu“. Am Geruch hat sich aber aus der Flasche zumindest nix geändert.

  12. #6052
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh Mann, was für ein Name, die werden immer länger Und irgendwie ein ziemliches Marketing-Gewäsch, weil es doch wahrscheinlich nicht hygienischer wäscht als andere Wamis auch

  13. #6053
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Oh Mann, was für ein Name, die werden immer länger Und irgendwie ein ziemliches Marketing-Gewäsch, weil es doch wahrscheinlich nicht hygienischer wäscht als andere Wamis auch
    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Persil hat sein Waschmittel erneut überarbeitet, es heißt nun Tiefenrein Plus Hygienische Frische Excellence. Auf der Flasche ist auch der Aufdruck „Neu“. Am Geruch hat sich aber aus der Flasche zumindest nix geändert.
    Das ist bestimmt dem ollen C Virus geschuldet, damit werben zB auch die ariel Pods, obwohl denen für eine ordentliche HYGIENE das Bleichmittel fehlt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #6054
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das hab ich mir auch gleich gedacht Mobi
    Wahrscheinlich hat das hinterher jedes Wami draufstehen, aus Angst, dass die Kunden sonst zu anderen Wamis greifen, obwohl natürlich keine Bleiche oder so drin ist, aber dass Bleiche desinfiziert, wissen fürchte ich viele gar nicht, so dass sie super auf solche Werbung ansprechen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich wusste das peinlicherweise bis vor fünf Jahren auch nicht

  15. #6055
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe eben bei Aldi ein Wollwaschmittel Pulver gefunden, was aber auch Enzyme hat. Weiß jemand von euch, welche Enzyme das sein können? Dachte immer Enzyme seien Tabu in Wollwaschmittel.

  16. #6056
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Nur Protease (= Subtilisin) ist tabu, weil es Eiweiße abbaut, aus denen Wolle besteht. Manchmal gibt es kurioserweise trotzdem Wollwamis mit Protease, was da schiefgelaufen ist, weiß ich auch nicht

  17. #6057
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hallo und guten Abend....

    So, zum Thema Persil habe ich gestern gesehen, das Pocco das Tiefenrein flüssig fur 2,49 verkauft hat. Fand ich ziemlich günstig!
    Dann.....
    habe ich mich dazu hinreißen lassen heute bei dm die Duftperlen von denk mit sensual fresh oder so mitzunehmen. Ich schleiche ja schon die ganze Zeit drum herum und bin hin und hergerissen ob ich sie kaufen soll. Heute habe ich es getan!!
    Aus dem Röhrchen riechen sie ganz gut. Habe sie gerade aufgemacht und sie sind ziemlich intensiv!
    Ehrlich gesagt habe ich mir schon im Auto gedacht, das ich einen an der Waffel habe, denn normalerweise mag ich solche Duftperlen gar nicht. Fragt mich nicht was mich da geritten hat.

    Morgen werden sie getestet!!

    Ich werde berichten!

    Übrigens sind die blauen!!!!

  18. #6058
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.974

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wenn nur Enyyme draufsteht, weiß man leider nicht welche enthalten sind und Aldi nennt diese gerne Glycosidase und kannn damit viele meinen.
    Es gibt tatsächlich einige Feinwamis, die auch für Wolle sind und trotzdem Protease enthalten. Ich habe z.B. das Woll- und Feinwaschmittel von Frosch und das enthält auch Protease. In den Fragen auf der DM-Seite verneinen sie diesen Inhaltsstoff sogar, obwohl er in den Incis angegben ist.https://www.dm.at/frosch-fein-und-wo...531942631.html Man muss bis nach unten scrollen und bei den Fragen steht es gleich als erstes.

    Ich verwende es nicht für echte Wolle oder Seide. Es wäscht aber sehr gut und die Wäsche wird sehr weich damit und es duftet sehr gut. Kommt oft bei Winterhemden zum Einsatz.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  19. #6059
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke für eure Infos. Hatte gedacht, vielleicht ist die Packung bei Aldi falsch beschriftet. Aber dann sind da also absichtlich Enzyme drin. :)

  20. #6060
    gelöscht
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    28

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Wenn nur Enyyme draufsteht, weiß man leider nicht welche enthalten sind und Aldi nennt diese gerne Glycosidase und kannn damit viele meinen.
    Es gibt tatsächlich einige Feinwamis, die auch für Wolle sind und trotzdem Protease enthalten. Ich habe z.B. das Woll- und Feinwaschmittel von Frosch und das enthält auch Protease. In den Fragen auf der DM-Seite verneinen sie diesen Inhaltsstoff sogar, obwohl er in den Incis angegben ist.https://www.dm.at/frosch-fein-und-wo...531942631.html Man muss bis nach unten scrollen und bei den Fragen steht es gleich als erstes.

    Ich verwende es nicht für echte Wolle oder Seide. Es wäscht aber sehr gut und die Wäsche wird sehr weich damit und es duftet sehr gut. Kommt oft bei Winterhemden zum Einsatz.
    In der Version die es in Deutschland gibt, ist Protease nicht enthalten.

    https://www.dm.de/frosch-fein-und-wo...499948770.html

  21. #6061
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.484
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, hast du mittlerweile schon das domol Colorwaschmittel Blue Waterfall testen können?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  22. #6062
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Leider noch nicht, hier war diese Woche großes Chaos, Spülmaschine kaputt, Weihnachtsstress und jetzt Kind krank inklusive Erbrechen, muss heute viiiieeeel waschen, da kommt es dann endlich zum Einsatz!!!!

  23. #6063
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ihr Lieben..

    Ich habe eine Maschine Wäsche gewaschen mit den denk mit sensual fresh Wäscheduftperlen....

    OH MEIN GOTT !!! Leute das riecht so toll! Einfach nach frischer Wäsche... vorallem ein ganz anderer Duft als ich es kenne. Ich kenne kein vergleichbares Mittel was so toll duftet. Ich habe nur recht wenig genommen davon und es duftet so schön frisch und sauber. Meine Güte! Obwohl ich für sowas gar nicht bin, und ich auch eigentlich immer bedacht bin der Umwelt so wenig wie möglich zu schaden, ist das doch wirklich ein tolles Produkt!
    Bite probiert es mal aus, ihr werdet es mögen ...

  24. #6064
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Redmi Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben..

    Ich habe eine Maschine Wäsche gewaschen mit den denk mit sensual fresh Wäscheduftperlen....

    OH MEIN GOTT !!! Leute das riecht so toll! Einfach nach frischer Wäsche... vorallem ein ganz anderer Duft als ich es kenne. Ich kenne kein vergleichbares Mittel was so toll duftet. Ich habe nur recht wenig genommen davon und es duftet so schön frisch und sauber. Meine Güte! Obwohl ich für sowas gar nicht bin, und ich auch eigentlich immer bedacht bin der Umwelt so wenig wie möglich zu schaden, ist das doch wirklich ein tolles Produkt!
    Bite probiert es mal aus, ihr werdet es mögen ...
    Danke für den Bericht. Hatte Mal von aussen an der Packung gerochen und mochte den Duft. Wie viele Perlen hattest du denn ca. verwendet? Also pro Waschgang für den tollen Effekt?

  25. #6065
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.974

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von nibo1978 Beitrag anzeigen
    In der Version die es in Deutschland gibt, ist Protease nicht enthalten.

    https://www.dm.de/frosch-fein-und-wo...499948770.html
    Nibo, danke für die info. Das würde ich auch für Wolle verwenden, aber mit Protease, lasse ich lieber bei Wolle und Seide die Finger davon. Mir gefällt es aber vom Duft supergut und daher habe ich es trotz dieser Enzyme in Gebrauch.
    Ich werde mir nächstes Jahr, (hoffe, dass es dann wieder möglich ist) eines aus Deutschland mitnehmen.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  26. #6066
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Nibo, danke für die info. Das würde ich auch für Wolle verwenden, aber mit Protease, lasse ich lieber bei Wolle und Seide die Finger davon. Mir gefällt es aber vom Duft supergut und daher habe ich es trotz dieser Enzyme in Gebrauch.
    Ich werde mir nächstes Jahr, (hoffe, dass es dann wieder möglich ist) eines aus Deutschland mitnehmen.
    Hallo Chiara. Ist der Duft und Pflege noch besser als von denkmit? Danke. :)

  27. #6067
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die FE Germany hat das Love Nature Waschmittel "Cherry Blossom" getestet. Sie findet es schlecht, weil es für sie nach nichts duftetIch hatte letztens im dm mal dran geschnuppert und bin fast umgefallen, weil es so intensiv nach süßem Kirschsirup duftet. Total intensiv und sie meint.. "Es duftet gar nicht"Ich glaube, die hat ihre Nase schon so kaputt geballert mit den ganzen Duftstoffen mit denen sie sich umgibt

  28. #6068
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Uiuiui, Dufto, vielleicht hat sie von Corona noch einen anhaltenden Geruchsverlust erlitten Oder sie kippt soviele Duftperlen und WS dazu, dass sogar das Love Nature Cherry Blossom keine Chance mehr hat durchzukommen?

    Bleibt alle gesund

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das duftet an der Wäsche noch krasser nach Kirschsirup, als CapriSonne Kirsch schmeckt, ganz künstlich auch, zumindest bei mir Vielleicht ist es bei anderen dezenter?

  29. #6069
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.974

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hallo Chiara. Ist der Duft und Pflege noch besser als von denkmit? Danke. :)
    Epi, das Gute von DM Eigenmarke mit Lanolin habe ich noch nicht getestet. Habe ja leider irrtümlich das Falsche gekauft, nämlich das Sensitive Wollwaschgel. Und da ist das von Frosch um Längen besser.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  30. #6070
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Ninnie: Sie hatte ja im Video direkt an der Flasche geschnuppert und meinte da schon "Es riecht nach gar nichts." Da dachte ich ich falle vom Sofa Weil dieses Wami so krass intensiv süßlich duftet...ist absolut vergleichbar mit Lenor Amethyst Blütentraum.
    Sie hat im übrigen zwei volle Dosierkappen (diese grünen Ariel Dosierkappen) in die Trommel getan. Aber war auch schon total ungeduldig und hat eigentlich direkt noch ne halbe Flasche Spee Sensitiv Gel und total viel Persil Sensitiv Megaperls noch dazu dosiert

  31. #6071
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, ist eure Spülmaschine komplett hinüber oder wird sie repariert?

    Ich hoffe, deine kleine Fleckenzwergin wird schnell wieder gesund. :)

  32. #6072
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.746

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Riecht das Love Nature Kaktus auch so intensiv? Ich mag ja im Gegensatz zu Ninnie und Dufto viel Duft an der Wäsche. :)

  33. #6073
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.974

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Uije, Ninnie, da kommt ja alles zusammen. Hoffentlich wird die kleine Maus bald wieder gesund, gute Besserung für sie.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  34. #6074
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Die FE Germany hat das Love Nature Waschmittel "Cherry Blossom" getestet. Sie findet es schlecht, weil es für sie nach nichts duftetIch hatte letztens im dm mal dran geschnuppert und bin fast umgefallen, weil es so intensiv nach süßem Kirschsirup duftet. Total intensiv und sie meint.. "Es duftet gar nicht"Ich glaube, die hat ihre Nase schon so kaputt geballert mit den ganzen Duftstoffen mit denen sie sich umgibt
    Ich muss der FE Germany da aber zustimmen, ich finde auch das dieses Waschmittel so gut wie nach nichts riecht....
    Da ist die Wahrnehmung wohl mal wieder je Person total unterschiedlich, ich finde alle Love Nature Sachen total duftarm...

  35. #6075
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich schätze mal das es eine Gewohnheitssache ist. Wer ständig viele und starke Duftstoffe benutzt bzw. wahrnimmt...für den werden die Duftstoffe im Cherry Blossom kaum wahrnehmbar sein. Ich nutze ja keine Wäschezusatzprodukte mit intensiven Duftstoffen. Nur normale Wamis. Vermutlich deswegen duftet das Cherry Blossom für mich sehr intensiv nach süßem Kirschsirup.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Riecht das Love Nature Kaktus auch so intensiv? Ich mag ja im Gegensatz zu Ninnie und Dufto viel Duft an der Wäsche. :)
    Also in meinen Augen (oder eher der Nase) duftet das Cactus Leaves nicht so intensiv. Das riecht eher dezent aus der Flasche. Kann an der Wäsche auch anders raus kommen. Da habe ich leider keinerlei Erfahrungswerte. Hatte nur mal im dm an beiden Sorten geschnuppert.

  36. #6076
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.484
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das Ecover Colorpulver ist bei mir endgültig unten durch. Hab gestern Bettwäsche gewaschen und hatte danach wieder ziemlich viel verklumptes Waschpulver in der Einspülschublade. Dieses Mal hatte ich nicht vorprogrammiert sondern den Waschgang direkt gestartet. Das nervt einfach. Ich denke dann immer, dass die Wäsche gar nicht richtig gewaschen ist, weil ja ziemlich viel Pulver nicht eingespült wurde. Ich werde mich nach einem anderen Colorpulver umschauen. Hat jemand einen Tipp? Gerne eins mit dezentem Duft.
    Geändert von Noki (15.12.2020 um 10:00 Uhr)
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  37. #6077
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.974

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Noki, mein persönlicher Favorit ist und bleibt immer noch das normale Ariel Color Pulver, nicht das Compakte.
    Es duftet dezent und spült sich sehr gut ein. Habe noch nie Rückstände in der Einspülkammer gehabt, oder weiße Streifen in der gewaschenen Wäsche.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  38. #6078
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Noki...da du es ja dezent magst. Probier mal das domol Colorpulver. Es ist ein Kompaktpulver wie z.B. Ariel Color Compact.

  39. #6079
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht. Hatte Mal von aussen an der Packung gerochen und mochte den Duft. Wie viele Perlen hattest du denn ca. verwendet? Also pro Waschgang für den tollen Effekt?



    Ich Habe tatsächlich wirklich nur bis unter der empfohlene Menge dosiert. Empfohlen war 18 ml bis zur Markierung. Und es hat trotzdem schon stark gerochen. Also mir reicht das so. Total ergiebig... Die andere Sorte werde ich auch noch testen.
    Mir gefällt das die Verpackung aus Pappe besteht und nicht aus Plastik.

  40. #6080
    Redmi
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das Ecover Color Pulver ist bei mir endgültig unten durch. Hab gestern Bettwäsche gewaschen und hatte danach wieder ziemlich viel verklumptes Waschpulver in der Einspülschublade. Dieses Mal hatte ich nicht vorprogrammiert sondern den Waschgang direkt gestartet. Das nervt einfach. Ich denke dann immer, dass die Wäsche gar nicht richtig gewaschen ist, weil ja ziemlich viel Pulver nicht eingespült wurde. Ich werde mich nach einem anderen Colorpulver umschauen. Hat jemand einen Tipp? Gerne eins mit dezentem Duft.
    Versuche doch mal das denk mit Pulver nature. Das riecht dezent und macht die Wäsche schön weich. Oder was ja mein Favorit ist.... Ecover Color flüssig. Aber da weiß ich nicht ob du es nur auf Pulver abgesehen hast. Ansonsten..........wüsste ich da gerade auch nix.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.