Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 127 von 272 ErsteErste ... 2777107117125126127128129137147177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.080
  1. #5041
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja Dufto, hab ich gelesen. Mag rei dennoch nicht
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #5042
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ok...ich dachte halt: neue Formel, neuer Duft = neues Glück ;) (für dich)
    Ich bin von diesen ganzen Eigenmarken-Pulvern enttäuscht. Die Düfte sind entweder nicht vorhanden oder so nichtssagend bzw. schwach, dass man gleich geruchsloses Pulver verwenden könnte.
    Geändert von Dufto (05.09.2020 um 10:56 Uhr)

  3. #5043
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:16 Uhr)

  4. #5044
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei mir ist was neues eingezogen. ARIEL Diamond Bright Fleckenentferner. Gibt's als Spray und Pulver in der Dose. Bei mir gab's die Dose.

    Es gab ja früher schon mal Fleckenentferner von Ariel, den mochte ich auch.

  5. #5045
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich putze grad fleißig mein Bad mit Mr. Proper Badreiniger. Ich denke, er wird (wieder) meinen bisherigen Biff Hygiene Total ablösen. Super Zeug und auch echt günstig (800 ml für € 1,75)

  6. #5046
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Bei mir ist was neues eingezogen. ARIEL Diamond Bright Fleckenentferner. Gibt's als Spray und Pulver in der Dose. Bei mir gab's die Dose.

    Es gab ja früher schon mal Fleckenentferner von Ariel, den mochte ich auch.
    Wir duftet der denn? Wie das Pulver? Und bleibt davon was übrig?

  7. #5047
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also Duft hat bei einem Fleckentferner denk ich keine Priorität :)))

  8. #5048
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sag das nicht, Shaoran. Das Sil Fleckenspray in der Triggerflasche hat bei mir geruchstechnisch nen Waschgang überlebt.

  9. #5049
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Cooking, entschuldige die späte Antwort, ich habe auch einen Miele Trockner, er wird im November 3 Jahre alt und ich bin zufrieden, ich nutze ihn nur für Handtücher und Bettwäsche, das macht er soweit ohne Murren. Das einzige ist, dass er bei der Bettwäsche manchmal die Laken verdreht hat, die dann nicht trocken wurden, das habe ich aber jetzt gelöst, indem ich ihn da weniger voll belade, so geht es. Und er will jetzt auch öfter den Sockelfilter gereinigt bekommen, aber dank Dir hab ich da ja dann auch schon die Lösung, ich bestelle mir jetzt zwei neue Filter, so kann ich den zweiten dann schon einbauen, wenn der erste trocknet, das hatte mich irgendwie immer gestresst, dass der Trockner nach der Reinigung erstmal nicht einsatzbereit war, weil der Filter erst noch trocknen musste. Das Problem hast Du quasi für mich gelöst

    Insgesamt läuft er aber verlässlich und hatte noch nie eine Störung Wir haben noch eine Dunstabzugshaube von Miele, die ist auch super. Eine Miele Wama würde es hier aber eher nicht werden... Ich hoffe, dass die AEG noch ein Weilchen hält... Da ist jetzt kurioserweise gerade die Abdeckung vom Wamifach abgebrochen, obwohl ich die eigentlich immer sanft rausziehe

  10. #5050
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wir duftet der denn? Wie das Pulver? Und bleibt davon was übrig?
    Riecht nicht wie das Pulver. Beide Dosen riechen für mich recht streng nach Schwimmbad aber bin total begeistert von den Dosen. Duft bleibt hier aber keiner über, eventuell etwas frischer aber ich bin der Meinung, es schafft nicht den Waschmittel- bzw. Weichspülerduft zu überdecken, was ja auch gut so ist.

  11. #5051
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Also Duft hat bei einem Fleckentferner denk ich keine Priorität :)))
    So sehe ich das auch...Und trotzdem sind bei den meisten Fleckenentfernern Parfüme bzw. Duftstoffe in den Rezepturen. Totaler Unsinn meines erachtens

  12. #5052
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Heute durch Zufall entdeckt: Es gibt jetzt im Ausland doch schon das Persil Gegen Schlechte Gerüche in der Colorversion. Hatte ja mal vor geraumer Zeit daruf hingewiesen, dass das kommen wird weil es in der deutschen Formelliste auf der Henkel Inhaltsstoffseite auftaucht und mich dann aber gewundert, dass es so lange dauert (bis zum Launch). Nun glaube ich, dass es sich eher um einen Übertragungsfehler handelt, dass das Gegen Schlechte Gerüche Color Gel in der deutschen Liste auftaucht, da sich seit mehreren Monaten diesbezüglich nichts tut.

    Anbei mal ein link vom o.g. Gel: https://www.notino.de/persil/odor-ne...igwaschmittel/

    PS: Auf der Seite gibt es auch das mysteriöse (mysteriös weil es das in Deutschland schon länger nicht mehr gibt es aber immer noch in der deutschen Inhaltsstoff-Liste aufgelistet bzw. angezeigt wird) Persil Sensitive PULVER!!https://www.notino.de/persil/sensitive-waschpulver/
    Geändert von Dufto (08.09.2020 um 07:35 Uhr)

  13. #5053
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Bei Edeka habe ich heute die neuen Ariel Fleckentferner gefunden. Kurioserweise werden diese aber gar nicht von P&G, sondern von BlueSun produziert und vertrieben. Die Rezepturen machen darüber hinaus überhaupt keinen Sinn, der Fleckentferner für Farbiges wirbt z.B. mit "Optische Aufheller für optimalen Farberhalt" (was in sich schon widersprüchlich ist), enthält zusätzlich aber auch noch Bleichmittel. Preislich liegen sie bei ca. 5 €, das war mir persönlich dann auch zu teuer.
    Das liegt daran, daß P&G Ende 2019 die Lizenz für Ariel an BlueSun verliehen hat und diese Produkte mit dem Namen Ariel rausbringen können :)

    https://www.lebensmittelzeitung.net/...447?crefresh=1

  14. #5054
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hab gerade mal bezüglich dem Unternehmen BlueSun recherchiert: Ist ein spanisches Unternehmen und die Stellen zig verschiedene Wasch- und Reinigungsmittel (u.a. Gama [ehemals Vizir], A+ [Ariel Untermarke], Dreft [Waschmittelmarke aus Belgien & Niederlande]), für den europäischen und israelischen Markt her. Auf deren Produktseite taucht auch eine Waschmittelmarke auf, die es angeblich in Deutschland und der Schweiz geben soll: Wonder Wasch http://bluesuncb.com/en/node/44
    Hab diese Marke im deutschen bzw hiesigen Handel aber noch nie gesehen. Irgendwer von euch evtl.?

  15. #5055
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    55

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dufto, diese Waschmittelmarke Wonder Wash gibt es bei uns in den grösseren Edekas. Hab es aber noch nie mitgenommen

  16. #5056
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ah..ok. In unserem hiesigem Edeka gibt es das nicht.
    Habe mir gerade mal die Formeln angeschaut.
    Das Pulver hat nur ein Enzym (Subtilisin)...Sauerstoffbleiche und optische Aufheller. Es ist also ein VWM der unteren Preiskategotie.
    Die flüssige Version hat zwei Enzyme (Subtilisin & Amylase) und optische Aufheller.
    Also die Marke scheint ne Billigmarke zu sein.

  17. #5057
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Henkel springt jetzt auch bei Weichspülern auf den Natur bzw Basic-Zug auf. Vernel Naturals Weichspüler kommen demnächst in den Handel. Henkel testet bei Markteinführung bei dieser Sorte auch digitale Wasserzeichen für verbesserte Recyclingverfahren.https://www.henkel.de/presse-und-med...treihe-1112252

  18. #5058
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Was du so alles herausfindest
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #5059
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Was du so alles herausfindest
    Hatte heute Langeweile ;)

  20. #5060
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:17 Uhr)

  21. #5061
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das ist super, so hältst Du uns auch immer auf dem neuesten Stand

  22. #5062
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Bei mir gibt's nichts spannendes Neues, ich hatte heute mal gewagt, zwei Plumeaubezüge, zwei Kopfkissenbezüge und ein Einzelbettlaken (die anderen auch alle Einzelgröße) zusammen in den Trockner zu tun, ein Deckenbezug hatte sich daraufhin so mit dem Spannbettlaken und einem Kissenbezug verknotet, dass ich meine Beschreibung des Trockners letztens dann schon ein bisschen zu optimistisch fand, das nervt irgendwie, dass er zwar 7 kg kann, aber mit den paar Bettzeugteilen überfordert ist bzw. sie verdreht. Aber wenigstens gibt er keine Feuchtigkeit an die Umgebung ab und ist nicht defekt (es brechen auch keine Teile ab wie bei der Wama ) Vielleicht ist Bettwäsche trocknertechnisch generell schwieriger Hab dann die drei verknoteten Teile nochmal zusammen angestellt, dann waren sie auch relativ schnell trocken...

  23. #5063
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Bettwäsche trocknertechnisch generell schwieriger Hab dann die drei verknoteten Teile nochmal zusammen angestellt, dann waren sie auch relativ schnell trocken...
    Ich habe das Problem auch des öfteren, ausser ich wasche die Bettwäsche mit Handtüchern etc zusammen. Dann ist zwar nichts verknotet und alles trocken, aber dafür ist die Bettwäsche dann sehr zweknittert
    Ansonsten stelle ich die nicht trockene Wäsche nochmal an, aber dann ist der Trockner meist nach 30 bis 40 Minuten schon fertig.

    Ich habe mir letzte Woche nochmal das Formil Color Pulver (lila Karton) geholt. Es ist zwar recht duftachwach, aber dafür wäscht es sehr gut. Schlimme Gras - & Matschflecken werden restlos entfernt. Selbst Saucen Flecken (Salatsauce) ging komplett raus.

  24. #5064
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh Cooking, das hört sich sehr gut an mit der Fleckentfernung!!! Es ist das Formil Color Pulver im Karton, also nicht das Kompakte im Tütchen, richtig? Das hatte in einem Test auch mal mit als einziges nichtkompaktes Pulver richtig gut abgeschnitten. Ich werde auf jeden Fall bei Lidl mal dran schnuppern, auch wenn ich noch so viele Color Pulver habe

    Und gut zu wissen, dass es mit den Handtüchern besser geht!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: Sorry die Nachfrage, Du hattest ja schon geschrieben, dass es der lila Karton ist Ignorier die Frage einfach

  25. #5065
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Oh Cooking, das hört sich sehr gut an mit der Fleckentfernung!!! Es ist das Formil Color Pulver im Karton, also nicht das Kompakte im Tütchen, richtig? Das hatte in einem Test auch mal mit als einziges nichtkompaktes Pulver richtig gut abgeschnitten...
    Ninnie...das Formil Pulver wird nicht mehr von WinCosmetic, also Dalli, hergestellt(die waren damals Hersteller als der Test raus kam). Vermutlich ist THURN jetzt der Hersteller. Deswegen ist der Test nicht mehr aussagekräftig. Aber es wäscht ja trotzdem gut laut cooking ;)

  26. #5066
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, stimmt ja Dufto!! Weiß jemand, ob die Umstellung schon komplett erfolgt ist? Wahrscheinlich mittlerweile schon?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber genau, es wäscht ja gut

  27. #5067
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letzte Woche nochmal das Formil Color Pulver (lila Karton) geholt. Es ist zwar recht duftachwach, aber dafür wäscht es sehr gut. Schlimme Gras - & Matschflecken werden restlos entfernt. Selbst Saucen Flecken (Salatsauce) ging komplett raus.
    Cooking...kannst du mal auf dem Karton nachschauen, wer jetzt der Hersteller ist? Evtl. Findest du auch eine Webseite wo man die aktuellen Incis nachschauen kann. Danke dir schon mal im Voraus ;)

  28. #5068
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Heute kam mein Paket Ariel Gel aus England an. Ich wasche gerade damit und werde danach mal berichten.

  29. #5069
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Was hast du dir denn bestellt? Hab das gar nicht mitbekommen das du das hier geschrieben hast, ich bin derzeit hier aber auch nur selten unterwegs noch :)

  30. #5070
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:38 Uhr)

  31. #5071
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt's nichts spannendes Neues...
    Ninnie...wie schlagen sich denn die Everdrop Reinigungsmittel-Tabs? Du hattest dir doch so ein Probier-Starter-Set geholt. Los...berichte bitte mal

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Es gibt etwas Neues von Somat, ein vollautomatisches, smartes All-in-1-Dosiersystem für die Spülmaschine. Das Ganze wird mit einer App gekoppelt und soll dann für bis zu 36 Spülgänge selbstständig alle Komponenten nach Bedarf dosieren.

    Also wer's braucht...
    Was ein Tinnef Aber wird bestimmt einige Verbraucher ansprechen...die die schon nen ganz krummen Rücken bzw. Nacken haben und nur noch in ihr Smartphone sprechen/schauen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von ArielleirA Beitrag anzeigen
    Heute kam mein Paket Ariel Gel aus England an. Ich wasche gerade damit und werde danach mal berichten.
    Worüber bestellst du dir das denn? Ist das nicht dann sehr teuer?

  32. #5072
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Gestern bei Netto habe ich Persil 50 WL Karton günstig gesehen. Für diejenigen, für die 100WL zu viel sind.

  33. #5073
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dufto, die Reinigungstabs habe ich noch nicht angebrochen, weil ich erstmal meinen Vorrat an Badreinigern () aufbrauchen muss. Ich will sie nur fürs Bad benutzen, für die Fenster bleibe ich beim Frosch, hab da irgendwie Skrupel, die mit Zitronensäure zu putzen, dem Fensterreiniger fehlt Alkohol, so dass man die Fenster noch trockenreiben muss. Vielleicht findet der Allzweckreiniger noch einen Einsatzzweck Es wird aber noch dauern bis zum Test, hab noch ziemlich viel da stehen... Auf den Badreiniger bin ich aber auch schon total gespannt

  34. #5074
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, ich hab gestern seit langem mal wieder eine Naturkosmetikbestellung getätigt und mir u. a. nun auch den Ecover Essential WC-Reiniger Pinie mitbestellt. Bin schon ganz gespannt.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  35. #5075
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh super Noki, da bin ich ganz gespannt, wie Du ihn findest

  36. #5076
    gelöscht
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    28

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Vielleicht steht es hier schon irgendwo. Ich habe heute bei Rossmann zwei neue Weichspüler von Softlan entdeckt. Einen mit dem Namen "Pflanzenbasierte Wäschepflege Weiße Blumen" und einen mit dem Namen "Parfum Supreme Die Mutige". Der Parfum Supreme hat auch eine andere Flaschenform. Ich habe aber keinen der beiden gekauft und auch nicht daran geschnuppert.

    Gestern ist bei mir mal wieder Vernel Attraction eingezogen. Vorherige Woche ist vier mal Persil eingezogen und zwar einmal Persil Megpearls Universal, einmal Persil Megapearls Sensitive und zwei Flaschen Persil Sensitive Gel. Eine Flasche Persil Sensitive Gel ist aber wieder ausgezogen. Meine Mutter hat mich solange bequascht ihr doch eine Flasche Persil Sensitive Gel abzugeben. Die schüttelt über mich auch ständig den Kopf wenn ich ihr erzähle, dass ich das und das Waschmittel gekauft habe oder beabsichtige das und das Waschmittel zu kaufen.

    Aktueller Stand:
    Waschmittel:
    zwei mal Persil Megapearls Universal, einmal schon fast leer
    zwei mal Persil Megapearls Sensitive, eine schon zur Hälfte leer
    einmal Domol Sensitiv Pulver ebenfalls schon angefangen - Duft aus der Packung ist nicht so toll.
    einmal Domol Waschpulver Color
    eine Flasche Shetlan Sensitiv Gel - zur Hälfte schon leer
    eine Flasche Perwoll Care und Free- schon fast leer
    einmal Frosch Waschpulver Sensitiv Aloe Vera - hatte ich schon öfters.

    eine Flasche Lenor Sensitiv - schon angefangen
    eine Packung Lenor Sensitiv Pods - schon angefangen
    Nutze zur Zeit aber fast nur Persil

    Weichspüler:
    eine Flasche Vernel Attraction - schon öfters benutzt - Die neue Flasche ist aber noch zu.
    eine Flasche Denk mit Weichspüler Ultra Sensitive - noch nie benutzt und noch zu
    eine Flasche Kuschelweich Sanft & Mild - noch nie benutzt und noch zu

    Aufgebraucht wurden vorherige bzw. diese Woche
    einmal Weißer Riese Megapearls Universal
    eimal Persil Megapearls Universal
    einmal Persil Sensitv Gel
    einmal Kuschelweich Pink Kiss- werde ich mir irgendwann wieder mal kaufen

  37. #5077
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh Nibo, das ist ja spannend!!!!

    Da hab ich gleich tausend Fragen Wie gefällt Dir das Persil Sensi Gel, schäumt es bei Dir sehr oder normal? Und wie gefällt Dir das Domol Color Pulver? Hat das Shetlan Sensi Gel einen Duft? Danke Dir

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meine Familie schüttelt auch immer den Kopf, wenn ich mit dem Thema Waschmittel anfange Nur die kleine Fleckenzwergin findet es super und freut sich über frischen Wäscheduft

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    P. S. Sie weiß aber auch, dass es mein Hobby ist und man nicht so viele Waschmittel haben muss
    Geändert von Ninnie (12.09.2020 um 10:29 Uhr)

  38. #5078
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Leute, ich bin gerade ganz begeistert, von Denkmit gibt es jetzt ein Color Pulver Nature!!!!!!!! Im praktischen kleinen Karton, 20 WL (diese kleinen Kartons liebe ich, finde ich auch bei Frosch so toll, spart Plastik und sind einfach superpraktisch, weil wiederverschließbar und man kann gut daraus dosieren) Zertifiziert mit dem Blauen Engel und EU Ecolabel. Und super formuliert, enthält ganz viele Enzyme, ist also bestimmt super gegen Flecken Und super für die Umwelt, mein nächster Testkandidat Und natürlich ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Es gibt bestimmt auch ein Denkmit nature vwm, habe noch nicht nachgeschaut...
    Es ist gerade erst im Online Shop angekommen, leider noch nicht in meiner Filiale, das geht aber bestimmt schnell...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es hat Duftstoffe, aber keine allergieverdächtigen

  39. #5079
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Es gibt auch ein Denkmit nature vwm, mit 15 bis 30 Prozent Bleiche Und auch, wie beim Color, super formuliert mit ganz vielen Enzymen. Bin mal soooo gespannt auf Waschleistung und Duft

  40. #5080
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Huhu, habt ihr einen Tipp für pulver waschmittel, damit ich keine waschmittelflecken (diese weißen Schlieren, gern an hosen oder t-shirts) habe? Nehme schon immer extraspülen und achte drauf, dass das Fach trocken ist, damit das wami nicht gleich am Fach festklebt, sondern sich gut einspülen lässt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.