Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 112 von 272 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
  1. #4441
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Carlos Herrchen Beitrag anzeigen
    Wegen Deiner Spüle: Mein Bauchgefühl sagt mir “keine Kalkreiniger, keine Zitronensäure“ , ich denke mal reinigen mit Spüli und anschl. Trockenreiben sollte reichen, imprägnieren mit dem besagten Öl. Ist die Oberfläche poliert ?
    Das weiß ich nicht. Die Spüle sieht so aus:

    https://www.otto.de/p/schock-granits...onId=365760001

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Carlos Herrchen Beitrag anzeigen
    Noki,

    Vielleicht ist das DM “fresh Sensation“ auch etwas für Dich. Riecht sehr frisch, hat allerdings auch einen süßlichen Touch - top Pflege
    Schau ich mir mal an.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  2. #4442
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab mir vor 2 Tagen mal das Color Pulver von Lidl im Karton (80WL)geholt. Ist seit kurzem 'neu'.
    Habe gestern 2 Maschinen damit gewaschen. Die Wäsche war schön weich und die Flecken (u.a. Matsch, Gras, Zucchini usw...) wurden komplett entfernt. Duft ist natürlich eher dezent, aber dennoch frisch

  3. #4443
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Gerade wäscht eine Ladung Bettwäsche in der Maschine mit dem Ecover Color-Pulver. Puh, aus der Verpackung gefällt mir der Duft nicht so gut. Riecht irgendwie medizinisch, ein bisschen wie Erkältungsbalsam. Hoffe, dass der Duft an der Wäsche anders ist.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  4. #4444
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor 2 Tagen mal das Color Pulver von Lidl im Karton (80WL)geholt. Ist seit kurzem 'neu'.
    Habe gestern 2 Maschinen damit gewaschen. Die Wäsche war schön weich und die Flecken (u.a. Matsch, Gras, Zucchini usw...) wurden komplett entfernt. Duft ist natürlich eher dezent, aber dennoch frisch
    Cooking...kannst du erkennen (auf dem Karton) wer jetzt der Hersteller vom Formil ist?

  5. #4445
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Noki, ich mag das flüssige feinwami von Kaufland Eigenmarke sehr. Kannst ja mal dran schnuppern.

    Habe mir jetzt zum 1. Mal flüssiges Weisswami (dm Eigenmarke) gekauft kann mir nicht vorstellen, dass das besser sein soll als vwm Pulver. Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Also generell mit flüssig Weisswami?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #4446
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Flüssiges Weißwami ist eigentlich ein normales Flüssigwaschmittel nur sind da wohl vermehrt optische Aufheller drin. Bleiche ist da nicht drin (weil Flüssigwami). Kann ein gutes Vollwaschpulver niemals schlagen, meiner Meinung nach
    Aber vielleicht duftet und pflegt es gut :)

  7. #4447
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Noki, ich mag das flüssige feinwami von Kaufland Eigenmarke sehr. Kannst ja mal dran schnuppern.
    Wenn ich mal die Gelegenheit habe, werd ich dran schnuppern. Der Kaufland ist leider einige Kilometer außerhalb und da komme ich eigentlich nie hin.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  8. #4448
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Dufto, das mit den OA stimmt, es hat 6! Enzyme. Daher frag ich mich, woher die enorme „Weißkraft“ kommen soll meine Kolleginnen schwören darauf
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #4449
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die enorme Weißkraft ist fürchte ich nur gefaked durch viele optische Aufheller, in Wirklichkeit werden die Sachen nicht weißer. Ist nur eine optische Täuschung durch das Zeug, das sich anlagert und UV-Licht reflektiert, dadurch wirkt es nur weißer, sauberer oder so wird es nicht. Obwohl die Enzyme ja sauber machen

  10. #4450
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Eine Kollegin meinte, ihre Sachen würden mit vwm gelblich? das läge an der Bleiche....uff.... kann ich mir nicht vorstellen....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #4451
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Vielleicht hat sie unterdosiert oder das neue bleichefreie WR oder sie hat ein flüssiges vwm... Bleiche ist ja gerade gegen Gelbstich oder Vergrauen...

  12. #4452
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Sehe ich auch so, aber diese Diskussionen sind nicht zielführend habe ich bei meinen kollegas feststellen müssen....die nutzen auch Lenor WS haben da eben generell nen anderen background.... ich habe mir das Weisswami jetzt mal geholt u. Meine Erfahrungen zu machen. Dann hab ich Erfahrungswerte. Soviel weiss gibts bei mir eh nicht, die Pulle hält bestimmt 1 Jahr
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #4453
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Das ist echt immer kurios Mobi, das geht mir auch oft so, es ist irgendwie ziemlich viel unbekannt über Wamis, ich habe zum Beispiel peinlicherweise erst vor 5 Jahren gelernt, dass es Bleiche in Vollwamipulver gibt, habe vorher nur Flüssigwami benutzt eine Zeitlang . Damit haben meine weißen Handtücher einen Gelbstich bekommen

    Ohne Euch hier wüsste ich da auch immer noch nicht mehr...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Genau, und vielleicht gefällt Dir ja der Duft vom Weißwami

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Lustig ist auch, wenn man Leute fragt, welches Wami sie verwenden, manche nehmen immer dasselbe, können sich aber nicht an den Namen erinnern

    Und meine Mutter konnte mir nicht sagen, ob sie Persil Megaperls oder Pulver nimmt, musste erst im Keller nachschauen gehen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Viele verwechseln auch Ariel und Persil vom Namen her Es ist also manchmal ein bisschen abenteuerlich, herauszufinden, welches Wami jemand nimmt

  14. #4454
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht Ninnie, das viele nicht wissen was sie an Wami verwenden
    Letztens jemanden gefragt, was ist das für ein Wäscheduft: äh das ist das günstige aus der Metro! Name? Keine Ahnung, das kaufen wir immer!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #4455
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Mobi, genau solche Antworten kriege ich auch immer

  16. #4456
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Cooking...kannst du erkennen (auf dem Karton) wer jetzt der Hersteller vom Formil ist?
    Nein, leider nicht.

  17. #4457
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Habe ein bißchen recherchiert...Dalli bzw. deren Tochterunternehmen WinCosmetic war ja bis vor kurzem noch Hersteller der Formil Wamis. Nun ist es seit kurzem wohl so, dass die Flüssigwamis von der Firma Sopronem aus Greven (NRW) hergestellt werden und die Pulver von der Firma Thurn (NRW). Wobei die Firma Thurn auch Flüssigwamis in einem ihrer Werke (das in Genthin/Sachsen-Anhalt) herstellt. Keine Ahnung ob die auch das Flüssigwamis von Formil mit herstellen
    Die Firma Sopronem stellt auf jeden Fall nur Flüssigwamis her.

  18. #4458
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hmmm, mein Everdrop-Paket ist heute angekommen. Die Dosen sind wirklich schön, leider ist die Dose für das Colorwaschmittel verbeult und hat Kratzer. Aber schlimmer als das ist eigentlich, dass das Colorwami aus der Tüte (ich habe sie noch nicht geöffnet) sehr komisch riecht. Das vwm riecht ganz gut und frisch, das Colorwami (vielleicht wegen Bergamotte?) ist irgendwie (zumindest durch die Papiertüte gerüsselt) gar nicht mein Fall. Das Kind fand den Duft vom vwm "lecker!", den Duft vom Color "bäh!!"... Vielleicht ist es nur die Tüte? Lecka, wie gefällt Dir der Duft vom Color, duftet es so wie aus der Tüte oder besser? Danke Dir!!!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Überlege gerade peinlicherweise wirklich, ob ich es behalten oder gleich zurücksenden soll. Zum Testen ist es ja ein bisschen teuer, wenn einem der Duft so gar nicht zusagt... Leider muss man die Rücksendekosten selbst tragen, aber den Rest bekommt man ja wieder...
    Och Mensch, wie schade, es war natürlich ein Risiko wegen des Duftes etc... Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mich trauen soll, mit dem Color zu waschen

  19. #4459
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Also ich würde das zurückschicken...allein schon wegen der verbeulten Wamidose

  20. #4460
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ja, die ärgert mich auch, es ist total schade, weil sie eigentlich so schön ist...

  21. #4461
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:27 Uhr)

  22. #4462
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Juhu, ein Neuankömmling bei Argon, da bin ich gespannt, wie Du es das Domol vwm findest!!! Auf Deine Empfehlung hin habe ich das Domol Color Pulver hier und finde es gut

    Das mit den Power Bars hatte ich auch gesehen, sie hatten so schlechte Kritiken wegen schlechter Auflösbarkeit...

    Kämpfe gerade mit mir, ob ich das Everdrop testen oder zurücksenden soll... Theoretisch kann ich es ja auch testen und dann zurücksenden, das täte mir aber auch irgendwie leid... Doof, dass die nur so große Mengen anbieten...

  23. #4463
    gelöscht
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    158

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    -
    Geändert von 48486 (04.11.2020 um 11:27 Uhr)

  24. #4464
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    55

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ninnie, das mit der Dose ist schade, das würde ich auf jeden Fall beanstanden, denn die kostete ja auch extra.

    Hab jetzt grad meinem Mann die Tüte mit dem Colorpulver unter die Nase gehalten, also ekelig finden wir es beide nicht, aber könnte besser sein.
    Nach dem Waschen/Trockner blieb nicht viel über anders als beim VWM, da ist der Duft aus der Tüte und an der Wäsche schöner.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Nachtrag: Ich würde schon sagen riecht wie an der Tüte

  25. #4465
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh danke Dir Lecka, das hilft mir total weiter!! Genau wie Du finde ich auch den Duft vom vwm besser und auch ganz nett, aber das Color ist irgendwie seltsam... Nicht eklig, einfach nicht so ganz mein Fall fürchte ich... Ich würde es trotz des Duftes testen, falls es nicht so viele Waschladungen und so relativ teuer wäre... Finde auch die Idee nach wie vor super. Aber so kam irgendwie alles zusammen, verbeulte Dose, Skepsis wegen des Duftes und dazu die vielen Waschladungen, ich habe jetzt eine Widerrufsmail geschrieben und da auch geschrieben, dass es toll wäre, wenn es weniger Waschladungen zu bestellen gäbe, damit man ohne so ein großes Risiko testen kann bzw. nicht auf so vielen Waschladungen sitzenbleibt, falls einem der Duft nicht gefällt. Da man ja nur online bestellen kann...

    Packe das Paket gerade wieder ein, es tut mir total leid, die Idee finde ich nach wie vor toll und die Dosen sind wunderschön, aber Duft und Preis und verbeulte Dose in Verbindung mit so vielen Waschladungen... Das vwm alleine hätte ich glaube ich auch behalten...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Genau Lecka, eine verbeulte Dose hätte mich nicht so geärgert, wenn sie nicht auch noch etwas gekostet hätte...

  26. #4466
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Aber die Idee mit den weniger Tensiden ist nach wie vor toll... Vielleicht dosiere ich normale Wamis mal ein bisschen niedriger... Und für die Umwelt habe ich noch die Ecovers und das Frosch Granatapfel Pulver... Aber wem der Duft zusagt, ist es bestimmt auch richtig gut, das vwm alleine hätte ich auch getestet und behalten, blöd, dass man nur so eine Sammelbestellung machen kann Vier vwm-Packungen ist ja dann auch wieder eine Menge, falls man nur das vwm bestellt...

  27. #4467
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Oh Ninnie, das tut mir leid zu lesen...du warst so euphorisch aber wg dem Duft (lt Beschreibung) war mir das schon kein Test wert....
    Du hast ja zum Glück Auswahl

    Oh Argon im Eigenmarken Sortiment unterwegs

    Ich brauche gerade die Ariel serie auf (compact color + vwm Pulver und jeweils auch flüssig) grad gefällt mir aber Persil dufttechnisch besser pimpe die MPs jeweils mit den discs.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: die beiden neuen kuschelweichs auf der fit Seite interessieren mich brennend....online ordern lohnt sich aber nicht ob die wohl auch in den Handel kommen?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #4468
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Schade, Ninnie. Vielleicht wirst du auch bei Frosch glücklich? Das ist ja auch ein relativ umweltfreundliches Waschmittel und dein Kind verträgt es, oder?

    Ich wollte euch fragen. Manche von euch nehmen ja statt Colorwami flüssiges VWM zur Pflege bunter Wäsche. Wie ist da langfristig die Wäsche? Besser gepflegt?

  29. #4469
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute das Domol VWM Pulver mitgenommen, da ich gerade Bedarf für ein kleines Waschpulver habe. Eine Bigbox Persil wollte ich mir aktuell nicht anlachen. Ansonsten weiterhin wunschlos glücklich mit den Power-Mix Caps.
    Huhu argon. Schön mal wieder von dir zu lesen. Warum das Domol? Inwiefern hat es dich überzeugt? Ist der Duft sehr angenehm? Die Wäsche weich? Ich suche ja auch noch nach einem VWM. Mein Ariel Compact neigt sich jetzt dem Ende und ich möchte ja mal was anderes ausprobieren.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  30. #4470
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Epi: Der Unterschied zwischen flüssigem VWM und Colorwaschmittel ist, dass in flüssigen VWM optische Aufheller enthalten sind und in Flüssig-Colorwamis stattdessen Farbübertragungsschutz (zumindestens bei Henkel und Eigenmarken Wamis). P&G Wamis haben ja keinen Farbübertragungsschutz (außer das Ariel Color Compactpulver) auch wenn sie mit Farbschutz immer werben. Damit ist dann halt nur gemeint, dass keine Bleiche oder optische Aufheller enthalten sind (bei den P&G Colorwamis). Optische Aufheller sind aber in den P&G VWM drin.
    Von der Pflegeleistung her, unterscheiden sich Marken (z.B. macht Ariel weichere Wäsche als Henkel) aber es ist da egal ob du ein flüssiges VWM nimmst oder ein Color Gel ;)
    Farbtechnisch schwören ja einige hier (shaoran u. Argon) z.B auf flüssige VWM bei Buntwäsche. Das lässt die Farben wohl mehr strahlen, aber man muss bei hellen, pastelligen Farben wohl aufpassen. Die könnten durch die OA sich verändern (optisch nur...nicht in Wirklichkeit).
    Ansonsten variert bei manchen Marken noch die Enzymanzahl in den Wamis. Manche haben mehr in den VWM manche ehr mehr in der Colorversion. Das muss man dann aber individuell schauen.

  31. #4471
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Huhu argon. Schön mal wieder von dir zu lesen. Warum das Domol? Inwiefern hat es dich überzeugt? Ist der Duft sehr angenehm? Die Wäsche weich? Ich suche ja auch noch nach einem VWM. Mein Ariel Compact neigt sich jetzt dem Ende und ich möchte ja mal was anderes ausprobieren.
    Noki...ich hatte das domol VWM vor der letzten Umformulierung (wenn es eine gab...das Design ist zumindestens neu). Damals roch das Pulver nach Kaugummi (wirklich!) und war ein Standard-VWM. Gute Waschleistung. Pflege war normal...wie ein Henkelwami, meiner Meinung nach. Wäsche wurde natürlich nicht annähernd so weich wie mit dem Ariel Compact VWM. Duft blieb nach der Wäsche keiner an der Wäsche. Da roch es dann nach nix.

  32. #4472
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Die neuen Kuschelweich Naturliebe Weichspüler führt dm sogar diesmal ;)

    Ab sofort ;) Allerdings gibt es dort andere Sorten als auf der fit Seite : Birnenblüte & Hafermilch und Weißer Flieder & Lavendel

  33. #4473
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    129

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    @Shaoran:
    Hast du die Weichspüler gekauft? Oder wenigstens daran gerochen?

  34. #4474
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Ich hab sie noch gar nicht gesehen :)
    Weiß es nur durch eine Bekannte, die mir ein Foto geschickt hat :)

  35. #4475
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Danke fürs Aufmuntern Ihr Lieben

    Ich hatte mir vorher schon gedacht, dass es ja ironisch wäre, wenn ich Euch erst hier volltexte und dann doch irgendwas wäre

    Mobi, Du bist da echt erfahrener mit den Düften, ich muss da mal treffsicherer werden Das vwm duftete ja eigentlich ganz gut, anderen gefallen die Düfte vielleicht auch, ich bin da fürchte ich auch echt eine Mimose

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Genau Epi, mit den Ecover-Wamis und dem Frosch Granatapfel Pulver bin ich zum Glück zufrieden Und über zu wenig Wami hier kann ich ja fürchte ich auch nicht klagen

  36. #4476
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Wow...das neue Konzept von der fit gmbh bei den Kuschelweich Spülern finde ich ja mal gelungen. Keine Farbstoffe, zu 99% recyclte Flaschen bzw. Verpackung und vegane Inhaltsstoffe. Die Sorten sprechen mich auch enorm an. Ich glaube, ich werde mal an den rüsseln, obwohl ich eigentlich gar keinen WS nutze

  37. #4477
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hier noch schnell ein paar Wami-Berichte: Das Lenor Sensi Gel macht superweiche Wäsche, habe ich beim Falten gedacht, vielleicht ist da auch PQ drin Ich hatte mal bei P&G nach den Incis von Lenor Sensi und Pflanzen-Ariel gefragt, natürlich keine Antwort bekommen außer, dass sie es an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit die Incis "in den nächsten Wochen" auf pg-info gestellt werden. Hatte daraufhin nochmal gefragt, ob sie mir einfach die Enzyme sagen können, wurde natürlich auch an die Abteilung weitergeleitet, danach habe ich nichts mehr gehört. Wird wahrscheinlich wieder ewig dauern, bis die mal mit den Incis rausrücken

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Pflanzen-Ariel duftet ganz ähnlich dem Lenor Sensi, das Lenor Sensi Gel ist vielleicht noch einen Hauch vanilliger... Es macht auch weiche Wäsche, zu Flecken kann ich da noch nichts sagen, weil es dunkle Wäsche war...

  38. #4478
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Hab grad meine Übergangsgammeljacke und nen ollen Schal mit Frosch Fein- und Wollwaschbalsam in die WaMa gejagt. Hauptsache, das Ding wird endlich mal leerer.

  39. #4479
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    Lecka, bitte berichte weiter, wie sich das Everdrop Wami macht, finde es immer noch interessant, vielleicht probiere ich es später doch nochmal

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sie haben mir geschrieben, dass sie an einem Konzept tüfteln, auch kleinere Mengen anzubieten...

  40. #4480
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    55

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk 2

    ninnie, ja, mache ich. Hab vorher einen kleinen Flickenteppich( Katzen ) gewaschen mit dem Everdrop VWM. Wie gesagt, das riecht echt gut. Schön frisch, typischer Waschmittelgeruch.
    Hat übrigens ab nächster Woche bei Tschibo die Everdrops Putztabletten....falls wer interessiert ist. ( nein, ich bekomme kein Geld für Werbung )

    Da bin ich ja mal gespannt wann unser DM diese neuen Kuschelweich WS kriegt. Finde ich auch spannend. Und ja, wg 2 Flaschen WS auf der FIT Onlineseite lohnt sich eine Bestellung nicht. Komisch nur das dort die 2 Sorten von denen Shaoran sprach, nicht gelistet sind. Ich habe dort mal angefragt ob die Onlinesorten auch in den Handel kommen und umgekehrt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.