Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 35
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Hallo,

    ich hab mir jetzt meine 2. Lidschatten Palette von Revolution gekauft (Reloaded Newtrals2 ) weil ich die Farben so schön fand. Die matten Farben sind auch total schön und gut pigmentiert, allerdings finde ich die Schimmertöne sehr schwierig aufzutragen (auch mit dem Finger oder mit Fixspray). Meine aller erste Palette von der Firma war die Fortune Favours the Brave, und ich fand sie von der Pigmentierung total schwach.

    Wie sind Eure Eindrücke von den beiden Paletten? Und welche würdet Ihr mir sonst empfehlen?


    lg Silmari

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    780

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Also ich habe einige Revolution Paletten und für den Preis kann man echt nicht meckern.
    Wenn man bedenkt das die teilweiße nur 10 € kosten. Ich hab auch welche die nur 5 € gekostet haben.

    Ich habe folgende Paletten:
    Reloaded - Visionary
    Reloaded - Iconic Vitality
    Reloaded - Basic Mattes
    Redemption - Iconic 3 (Dupe zur Naked 3)
    Affirmation

    Die Pigmentierung ist bei mir ok aber ich sie krümeln ziemlich. Damit kann ich aber für den oben genannten Preis durchaus leben.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    ich hab auch die Iconics 1-3 und eine Eye Contour Light & Shade
    hatte meine UD Naked fallen lassen und mir dann das günstige Dupe geholt, falls ich noch mal schusselig bin, hats wenigstens nur nen Bruchteil gekostet... - nachdem die 3 nen guten Eindruck gemacht hat durfen die anderen beiden auch einzeihen - für 3 Euro, wirklich keine Investition.

    Bin echt total angetan. Ok, das ist nicht das Original, aber für den Preis mehr als ok - ich verwende alle 3 Paletten gern und werde die 3 auf jeden Fall nochmal nachkaufen - ich stelle fest, dass so machner highend-Shadow dafür im Schrank stehen bleibt...

    Ich finde sie auch teilweise etwas krümelig, und musste mich mit dem Auftrag ein bisserl umstellen - mit Pinsel find ich tatsächlich bei den Schimmertönen schwierig - ich verwende hierfür diese Schwammapplikatioren, damit geht das gut und verblenden mit Pinsel ist dann auch kein Problem.

    Wobei ich sagen muss, die Eye Contour mag ich gar nicht - die krümelt total, hier benutze ich nur die dunklen Töne mit feuchten Pinsel als Lidstrich. - Wäre das meine erste Palette von Revolution gewesen, hätte ich nie mehr eine gekauft.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Mit dem Schwammapplikator muss ich mal ausprobieren, hab ich noch nicht dran gedacht, danke für den Tipp . Ansonsten hatte ich einen Syntethikpinsel genommen. Klar darf man für den Preis jetzt keine Highendfarben erwarten, aber ich fands nur so schade, dass die schönen Schimmerfarben nicht so gut raus kamen.

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    780

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Das mit den Schwammapplikator ist eine gute Idee! Leider hab ich die bereits alle entsorgt da ich sie sonst nicht brauchen kann

  6. #6
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Bei Rossmann gibt es 2 Schwamm-Applikatoren für 1,20 €. Musste auch erst welche kaufen nachdem ich bei den ABH Lidschatten die halbe Krise bekommen habe.

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Ich hab Gott sei dank noch einen Kombi Pinsel mit Applikator daheim

  8. #8
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Ich habe die I heart Make up Soph X Palette und finde die Qualität Bombe!
    Dabei benutze ich sonst nur High End Make up!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  9. #9
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Meinst du die Revolution SophX Palette? Von I heart Makeup gibt es soweit ich weiß keine mit Soph. Ich hab sowohl die SophX als auch die SophX Extra Spice und auch die dazu passende Highlighter Palette, ansonsten noch die Kisu, Mermaids Forever, eine komplett matte und zwei Blush Paletten. Die Mermaids und die matte Palette mag ich qualitativ nicht so sehr, aber die restlichen finde ich alle richtig toll.

  10. #10
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Grade die Mermaids Forever mag ich sehr - schöne, knallige Farben! Ich habe etliche Paletten von denen. Die matten benutz ich nicht mehr so gerne... das liegt aber generell daran, dass ich festgestellt habe, dass mit matten Nudetönen meine Augen irgendwie fad und müde hinter der Brille verschwinden. Da kann das Produkt ja nix zu.

    Ich habe mir in der Parfümerie etliche Paletten angesehen, die das 3fache (oder mehr) kosten, die genauso gekrümelt haben oder in denen einzelne matte Töne dann doch nur sehr transparent herüberkommen. Das muss man ja auch mal beachten... mit 10% Gutschein bei Rossmann oder bei Aktionen bekomme ich viele Paletten für 8-9€. Da kann man schon mal Experimente machen...

  11. #11
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Ich mag die Farben der Mermaids Forever auch sehr gerne, aber auf dem Auge sieht man bei mir leider nicht mehr so viel davon Und bei der All Mattes Palette gefällt mir nicht, dass die Farben auf dem Auge alle gleich aussehen. Klar, bei Brauntönen erwarte ich jetzt nicht die größte Variation, aber bei meinen anderen Paletten mit Brauntönen sehe ich dann doch größere Unterschiede auf dem Auge. Die restlichen Paletten die ich habe finde ich aber wie gesagt sehr gut.

  12. #12
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    die Marke gefällt mir eigentlich gut, aber habe noch keinen Glücksgriff gemacht:
    X Nath Palette, Schimmertöne nicht gut pigmentiert und teilweise bröckelig, matte Farben staubig
    Trends mischief maker - 2 schöne Grüntöne, der Rest nicht gut pigmentiert
    Rosegold Highlighter Palette, ganz ok
    I Heart Revolution chocolate peaches - die schimmernden Töne waren so hart gepresst - weder mit Pinsel noch mit Finger auftragbar, ein Fall für die Tonne

    hat jemand eine der kleinen neuen flawless Paletten zb. constellation oder optimum, decadence? Sie sehen nett aus....

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2019
    Beiträge
    105

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Ich habe die Iconic 1-3 Paletten und eine Highlighter Palette. Ich bin mit allen zufrieden, für den Preis finde ich die Qualität toll

  14. #14
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Derzeit benutze ich fürs Alltags-Makeup gerne die I Heart Revolution Death by Chocolate Palette. Eher kühle, hellere Braun- und Nudetöne, etwas gräuliches... da sind die Schimmerfarben dezent, lassen sich aber gut mit dem Schwammapplikator auftragen.

    Als ich mir damals die gekauft habe, hatte ich mir tatsächlich auch einige andere I Heart Paletten angesehen und probiert. Da war mir auch aufgefallen, dass in einigen die Schimmerfarben so bröckelig waren - die verteilten sich beim Swatchen auf dem Arm eher wie grober Glitter und hinterliessen nur farbige Pünktchen statt deckender Farbe. Die hab ich dann nicht gekauft.
    Ich kauf echt nix mehr, ohne es selbst ausprobiert zu haben... ich bin da auch schon bei teuren Marken reingefallen.

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Also ich hab es jetzt mit einen Schwamm Applikator probiert, damit gehts wesentlich besser, hätt ich auch selber drauf kommen können . Ich liebäugel zur Zeit mit der ganz neuen Palette von Catrice die Nude Peony, und von Hati.

  16. #16
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Ich habe derzeit 3 Paletten von Revolution: die I heart Chocolate, die Run Boy Run und die Unicorn vs Mermaids. Die sind alle recht gut pigmentiert und können m.M.n mit den teuren mithalten. Ich nutze sie jedenfalls sehr gerne. Die I Heart Chocolate krümelt leicht, wenn man den Lidschatten aber erst mit dem Pinsel auftupft und dann verblendet, krümelt es nicht. Die anderen beiden krümeln bei mir gar nicht
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  17. #17
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Zitat Zitat von Silmari Beitrag anzeigen
    Also ich hab es jetzt mit einen Schwamm Applikator probiert, damit gehts wesentlich besser, hätt ich auch selber drauf kommen können . Ich liebäugel zur Zeit mit der ganz neuen Palette von Catrice die Nude Peony, und von Hati.
    Die Catrice-Palette hab ich mir angesehen und gleich einen Sabber-Reflex bekommen. Dann habe ich ein Schminkvideo geguckt und festgestellt, dass die Töne doch sehr rötlich-pinkig wirken. An mir sieht das dann aus wie eine schwere Bindehautentzündung so toll ich das auch an anderen finde.

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    BibiB welches Video hast Du denn geschaut? Der Maxim auf YT hat sie gestern vorgestellt, und da fand ich sie gar nicht so rötlich.

  19. #19
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Genau eben dies... ich fand dass jetzt schon rötlich/pinkig. Aber da versteht ja jeder was anderes drunter...
    Das Schlimme ist ja: Ich guck da drauf und mag die Farben. Aber an meinen Augen sieht das echt verboten aus.
    Die Farben guck ich mir lieber an anderen an.

    Ich hätte gern noch was blau-grünes. Kennt jemand von euch die Deep Dive?

    (Ich muss dazu sagen, ich hab aber auch schon viel. Bis ich die "aufgebraucht" habe, bin ich 100!)

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    bei ner grünen Palette wär ich auch anfixbar - die Deep Dive ist mir zu blaulastig und sieht (keine Ahnung, warum ich das denke) bröslig aus. jmd schon live-Erfahrungen? - Ne grüne(re) Palette wär der Hit - ich hab nur einen wirklich geliebten grünton (humid von mac)

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Hmmm ich hab gesehen die neue von Catrice gibt es zur Zeit nur online, ich hätte sie schon gerne vorher selber geswatched. So ein Video auf YT ist halt immer noch was anderes, als direkt die Farben zu sehen.

  22. #22
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Bis jetzt sehr gut!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  23. #23
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Ich habe die Iconic Vitality (Dupe zur ABH Renaissance) und die SophX Palette (die normale) und bin mit beiden sehr zufrieden.

  24. #24
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Genau eben dies... ich fand dass jetzt schon rötlich/pinkig. Aber da versteht ja jeder was anderes drunter...
    Das Schlimme ist ja: Ich guck da drauf und mag die Farben. Aber an meinen Augen sieht das echt verboten aus.
    Die Farben guck ich mir lieber an anderen an.

    Ich hätte gern noch was blau-grünes. Kennt jemand von euch die Deep Dive?

    (Ich muss dazu sagen, ich hab aber auch schon viel. Bis ich die "aufgebraucht" habe, bin ich 100!)
    etwas teurer, aber sehr gute Qualität von Acebeauté die Oceanic Palette mit grün-blauen Farben, ist ab heute bei beautybay erhältlich
    Geändert von Tara02 (01.08.2019 um 18:04 Uhr)

  25. #25
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Ich grabe diesen älteren thread mal wieder aus..
    Seit den letzen Posts ist über n halbes Jahr vergangen und bei dem Tempo was MUR immer so vorlegt sind in der Zwischenzeit etliche neue Paletten erschienen..
    Hat jemand was neueres von denen und kann sagen ob sich die Qualität der Lidschatten verändert hat..?
    Ich find nämlich ganz viele von deren Paletten wunderschön,kann aber der bisweilen oft sehr trockenen,eher schwach pigmentierten Formulierung wenig anfangen weil es mich morgens einfach zu viel Zeit kostet die Farben so satt aufzubauen wie ich sie bei Colorpop oder den besseren von BH binnen Sekunden habe..

    "Gut für den Preis" finde ich btw ne schwierige Formulierung die mich auch bei den Reviews immer stört..
    Imo gibts nur gut oder schlecht oder auch mittelmäßig,aber ich würde die Qualität nicht mit dem Preis in Verbindung bringen..
    Hat mir schon einige Enttäuschungen eingebracht hochbewertete,billige Paletten zu kaufen..
    Seh ich zig 5-Sterne Bewertungen gehe ich davon aus ein absolutes Spitzenprodukt zu kaufen...inzwischen lese ich mir die Bewertungstexte immer aufmerksam durch und nehme wenn ich die "gut für den Preis" Formulierung darin häufiger lese von einem Kauf Abstand..

    Hoffe immer noch das MUR ihre Formulierung mal überarbeitet so dass sie etwas cremiger und pigmentierter würde,dann würde ich mit Freude das Doppelte zahlen und denen den halben Laden leerkaufen..

    Wie kommt es eigentlich dass die Qualität der Farben in Collabs bei vielen Marken besser ist als deren allein erstellte Paletten..?
    Irgendwie würde ich denken dass die Youtuber etc eher Einfluss darauf haben welche Farben in die Paletten kommen,aber dass die dann teilweise qualitativ um einiges besser sind wundert mich immer wieder..

  26. #26
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Ich fand die letzten MUR Paletten eher uninteressant.
    Die Blogger Paletten waren nicht so meine Farben oder ich hab das schon in so ähnlich. Was mich interessierte, war nur online erhältlich. Die Qualität kann zwischen "top pigmentiert und langhaltend" und "null Farbabgabe und bröselig" alles sein, selbst innerhalb einer Palette. Daher kauf ich nix, was ich nicht selbst geswatcht habe.

    Bei Rossmann sieht die MUR Theke aus wie ausgebombt. Online scheint da einiges neu zu sein... ich hoffe, ich kann mir einiges demnächst in echt anschauen.
    Allerdings hab ich soviel, dass ich EIGENTLICH immer froh bin, wenn mich nichts anmacht.

    Obwohl ich meine alten MUR Paletten liebe, bin ich in der letzten Zeit nur bei Bh Cosmetics schwach geworden - da gibt es viel im dm.

    Den Bewertungen im www kann man ja auch nicht immer so trauen... mal hochgelobt und ich swatche, und wunder mich, wo ist die Farbe. Anders herum habe ich eine Bh Palette geschenkt bekommen, für mich mittelgut pigmentierte Alltagsfarben in matt, einfach aufzutragen und gut zu verblenden, mit Hammertollen dezenten Schimmertönen kombiniert, die extrem gut pigmentiert sind. Im www oft verrissen, chalky, zu wenig pigmentiert. Halbwach morgens habe ich aber ein echtes Problem mit einem maximalpigmentierten Dunkelbraun... mittel reicht mir da aus, sonst versaut ich mir das AlltagsMakeup. Und matt ist halt matt... Am besten ist halt selber testen...

  27. #27
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Wie du schon sagst,im Rossmann - grade in kleinen Fillialen wie bei uns im Städtchen - kann man sich leider nur sehr wenige angucken,mehr als 5 bis wenn man richtig Gück hat vielleicht 10 verschiedene gibts da nicht zu sehen von den hunderten die MUR (inklusive der anderen Marken die aber irgendwie dazugehören wie I <3 Makeup etc) schon rausgebracht hat..
    Die mit den starken Knallfarben die ich swatchen konnte taugte nicht viel..

    Aber ich bin ja auch bis heute der Meinung dass die von der Pigmentierung her beste Palette die es jemals gab die AHB Subculture war,von mir aus könnten ruhig alle Paletten so sein,ist immer noch eine meiner Meistgenutzten und geht obwohl sie so viel Fallout hat einfach nicht alle weil man nur so wenig von den Farben braucht..
    Ich stehe auf starke Pigmentierung und hab mich an den Umgang damit gewöhnt wodurch ich bei schwach pigmentierten Farben sehr schnell genervt und ungeduldig werde..
    Aber so ne richtig satt pigmentierte Palette von MUR hab ich bislang noch nicht entdeckt..

    Diese Große mit den vielen Lilatönen die ein Dupe zur ersten AHB Norvina Pro Pigment sein soll hab ich ja schon die ganze Zeit im Auge,aber ich befürchte dass man auf dem Lid kaum Unterschiede zwischen den Farben sehen wird..

    Hat die zufällig jemand hier..?
    Oder eine/welche von den neueren sehr bunten..?
    Wüßte gern ob das noch diese sehr fest gepresste,trockene Formulierung ist und ob die Farben auf dem Lid so rauskommen wie es in der Palette aussieht ohne dass man dafür eine sticky base drunter tragen muss,mit diesen Basen komm ich unabgepudert nämlich leider nicht gut zurecht..

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von Ronjakatze
    Registriert seit
    03.07.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    90

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Preis-Leistung stimmt, aber mir sind im Endeffekt immer viel zu viele Farben drin, die ich eigentlich nicht brauche.
    Bei der Contouring habe ich von acht Farben vier komplett neu oder minimal genützt weggeschmissen, weil "meine" Farben leer waren.
    Bei der Lidschatten wird es mir im Verhältnis nicht anders gehen...
    Von daher werde ich keine mehr kaufen...

  29. #29
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Das ist bei mir bei Lidschattenpaletten ohnehin immer der Fall... die hellsten Farben sind fast leer, etliche sind gut benutzt und die dunkelste/n Farbe/n sind fast voll.
    Ich mag aber einfach nicht mit zig Monolidschatten rumhantieren. Ich mag es einfach, eine schöne Palette anzuschauen und mir damit die Augen zu bemalen, den Luxus zu haben, höchstens eine helle Farbe oder einen Highlighter zusätzlich zu brauchen... mich von der Farbzusammenstellung inspirieren zu lassen... da nehme ich einzelne, ungenutzte Farben in Kauf. Das ist wohl auch der einzige Grund, warum ich überhaupt noch neue Paletten kaufe. Theoretisch würde ich wohl so ähnliche Farben in der ein oder anderen Palette wieder finden, mag aber nicht mit mehren Paletten arbeiten. Höchstens eine Nudefarbene und eine bunte.

    Bei Facepaletten ist das anders. Ich habe eine und eine mit Blush + Highlighter, da sehe ich das Problem auch.

    Unsere Rossmanntheke ist neu bestückt, aber mich hat nichts angemacht. Ich hatte lange mit der Deep Dive geliebäugelt, grün...blau...apfelgrün... Aber ich fand die Farben zu trocken, die ließen sich nicht gut auf dem Handrücken verwischen bzw. waren danach fleckig und z. T. nicht mehr vorhanden. Ach, die nächste Koop mit irgendwem kommt bestimmt, da scheint die Qualität besser zu sein.

  30. #30
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Ich habe im Rossmann heute kleine Häschen-Paletten entdeckt. Eine mit Grüntönen, eine mit Lila. 2 eher dezentere. Ich habe mir das weiße Häschen mit helleren Farben gegönnt - zur Not ist das Deko. Die Farben scheinen recht ordentlich zu sein, morgen werd ich die mal am Auge testen.

  31. #31
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Ich hab mir gestern auch eine Hasen Palette gekauft, und zwar die goldene mit den Grüntönen drin. Ich habe sie heute gleich ausprobiert und finde sie gut. Die Lidschatten sind gut pigmentiert und lassen sich gut blenden. Und das Häschen kann man schön als Deko im Badezimmer hinstellen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  32. #32
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Ich habe mir vor einiger Zeit die Provocative Palette von Revolution gekauft. Ich hatte gehofft, dass die Farben überwiegend neutral sind. Tester gab es nicht.

    Die haben es geschafft, alle Rosé-Töne warm hinzukriegen . Also wer da auf der Suche ist ... Für mich ist die Palette leider nichts. Mir stehen nur neutrale und kühle Farben. Ich werde die Palette an meine Nichte weitergeben.

  33. #33
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Warmes rosa. Was es nicht gibt... ich hätte tatsächlich bei rosa vermutet, dass das neutrale bis kühle Töne sind.

  34. #34
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Die haben alle einen pfirsichfarbenen Unterton, der spätestens beim Verblenden gut sichtbar wird. Geht bei mir leider gar nicht. Im Pfännchen sehen die Farben ganz anders aus. An warmen Hauttypen sehen die Farben aber bestimmt toll aus.

  35. #35
    gelöscht
    Registriert seit
    15.09.2020
    Beiträge
    30

    AW: Wie gefallen Euch die Revolution Paletten?

    Der Geburtstag eines engen Freundes kommt bald. Ich möchte ihr die Revolution-Lidschatten-Palette als Geschenk kaufen. Sie ist Maskenbildnerin und Friseurin. Ich hoffe, das ist ein würdiges Geschenk.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.