Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 401 bis 431
  1. #401
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben mal Soap Mystic angesehen, die Fishermen's Friend würde mir im Sommer auch gefallen. Kiefer und Rosmarin klingt auch gut.

    Aktuell verwende ich Seifen von Sauberkunst (Zirbentraum und Sanddorn) und meine Restbestände von Waldfussel (aktuell Bonnaire Flamingo, eine große Banja Maris und eine halbe Fenchel Limette habe ich noch eingefroren). Ihre Salzseifen vermisse ich schon sehr, ich hoffe, da kann ich irgendwann nochmal aufstocken. Die Salzseifen von Sauberkunst sind auch gut, aber nicht ganz so gut. Sauberkunst hat für mich halt den Vorteil, die haben einen Laden in Berlin (der in Potsdam wurde leider im Oktober geschlossen), da kann ich einfach vorbei gehen, kann schnuppern und muss nicht bestellen.

    Soapfuxx, was sind deine Favoriten? Verträgst Du doch wieder ätherische Öle? Ich kann mich noch erinnern, als Du einiges weggeben musstest.
    Ich finde es auch bedauerlich, dass die Waldfussel und Pflegeseifen nicht mehr zu bekommen sind. Nun muss man sich wieder umschauen, was der Markt noch so zu bieten hat.

    Fleur, wie findest du die Beduftungsstärke der Zirbentraum von Sauberkunst? Ich habe die Seife auch da und irgendwie rieche ich nichts.

    Ich werfe mal noch Rosalie's Seifen in den Raum. Ich habe bereits mehrfach bestellt und mag die Seifen. Auch die Lippenpflege und das Peeling finde ich gut. Mein Favorit ist die Sheasahne in Minze-Bergamotte. Eine Deocreme habe ich auch hier und für einen Adventskalender habe ich eine kleine Duschbutter mitbestellt. Die Deocreme muss ich noch weiterhin testen. Bei der Duschbutter bin ich gespannt, was die Beschenkte im Dezember darüber sagen kann.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  2. #402
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.335
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Oh die gefallen mir gut, die sehen so bissl aus wie früher die Seifen von Olivia, die vermissen wir auch immer noch
    Ich werde mal hier auf den Christkindlmärkten gucken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #403
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Fleur, dass Du einfach in so einen tollen Laden gehen kannst, ist sooo genial

    Bei mir gehen Seifchen mit ÄÖ momentan, wenn der Duft nicht zu stark ist. Ich nehme sie aber meistens nur für die Hände und zum Duschen Alepposeife von Zhenobya oder Unbeduftete, die gibt es von Soap Mystic auch.

    Waldfussels Seifen fehlen mir auch sehr, vor allem die Laguna Eine Banja Maris habe ich noch und ein paar Salzseifen ohne Duft. Da hatte ich mal ganz andere Vorräte
    Das freut mich für Dich, Soapy, dass Du momentan wieder etwas Duft in dein Leben lassen kannst.

    Und ja, das ist wirklich toll, dass ich einfach vorbei gehen kann. Einen Alepposeifen Laden habe ich sogar um die Ecke (Lorbeerseife Berlin). Falls Du mal Lust auf etwas anderes hast, würde ich Dir die sehr ans Herz legen, ist nochmal eine andere Qualität als Zhenobya. Der Besitzer ist selbst Syrer und kooperiert direkt mit einer der wenigen Manufakturen in Aleppo, die den Krieg überlebt haben. Er berät auch am Telefon und weiß welche Seife am besten zu einem passt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    Bei ÄÖ gibt es nur einige wenige Düfte, die ich nicht abkann und mir Abscheu bis Übelkeit verursachen (Rosengeranie ist so ein Kandidat), im großen und ganzen aber ansonsten kein Problem. Deshalb hatte ich nie bei Waldfussel gekauft, es stand nie dabei welche Öle sie verwendete.

    Mit PÖ mache ich dagegen schon lange keine Experimente mehr. Von 90% wird mir schlecht, und die meisten Produkte riechen zudem viel zu stark. Drum ist es mir immer wichtig, wirklich genau zu wissen, was verwendet wird. Und das ist bei Soap Mystic wirklich angenehm transparent
    Mir geht es ähnlich, ich kann Parfümöl nicht mehr riechen. Mir ist vieles inzwischen zu viel. Bevor ich in die Welt der ätherischen Öle eingetaucht bin, ist mir das nicht mal aufgefallen. Mit Neroli und Patschuli kann man mich aber jagen.

  4. #404
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Fleur, wie findest du die Beduftungsstärke der Zirbentraum von Sauberkunst? Ich habe die Seife auch da und irgendwie rieche ich nichts.

    Ich werfe mal noch Rosalie's Seifen in den Raum. Ich habe bereits mehrfach bestellt und mag die Seifen. Auch die Lippenpflege und das Peeling finde ich gut. Mein Favorit ist die Sheasahne in Minze-Bergamotte. Eine Deocreme habe ich auch hier und für einen Adventskalender habe ich eine kleine Duschbutter mitbestellt.
    Miss Bennet, die Zirbenseife habe ich im Sommer im Laden gekauft, da war sie ganz frisch und hat stärker geduftet. Ich habe dann zwischendurch mal rotiert (ich habe immer mal Lust auf einen anderen Duft und wechsle ab) und inzwischen ist der Duft recht dezent. Ich glaube, der Duft verliert sich schnell in Seife. Ich mag Zirbenkiefer gerne und kaufe im Winter/ Erkältungszeit immer mal das Atme wohl Kissenspray von Primavera, da bleibt der Duft beständig, auch wenn das Fläschchen über den Sommer nicht genutzt wird.

    Oh, Sheasahne Minze-Bergamotte klingt super. Ich liebe Minze. Da merke ich mir mal für den Sommer. Ich habe aber gerade erst bei Naturpur meine Körperpflege wieder aufgestockt. Diesen Winter gibt es erstmal das Schlehenblüten Körperöl von Hauschka und die Skin Food Body Butter von Weleda.

  5. #405
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Miss Bennet, die Zirbenseife habe ich im Sommer im Laden gekauft, da war sie ganz frisch und hat stärker geduftet. Ich habe dann zwischendurch mal rotiert (ich habe immer mal Lust auf einen anderen Duft und wechsle ab) und inzwischen ist der Duft recht dezent. Ich glaube, der Duft verliert sich schnell in Seife. Ich mag Zirbenkiefer gerne und kaufe im Winter/ Erkältungszeit immer mal das Atme wohl Kissenspray von Primavera, da bleibt der Duft beständig, auch wenn das Fläschchen über den Sommer nicht genutzt wird.

    Oh, Sheasahne Minze-Bergamotte klingt super. Ich liebe Minze. Da merke ich mir mal für den Sommer. Ich habe aber gerade erst bei Naturpur meine Körperpflege wieder aufgestockt. Diesen Winter gibt es erstmal das Schlehenblüten Körperöl von Hauschka und die Skin Food Body Butter von Weleda.
    Ah ok, ich dachte schon, meine Nase funktioniert bei dem Duft nicht. Aber danke für den Tipp mit dem Kissenspray von Primavera, das schaue ich an.

    Der Duft Bergamotte-Minze ist wirklich toll.

    Das Schlehenblütenöl hatte ich noch nicht von Hauschka. Bei mir steht das Moor Lavendelöl gerade im Schrank und ich werde mir nun die Bodylotion Granatapfel von Weleda hinstellen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  6. #406
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Fleur, danke für den Tipp Worin unterscheiden sich die Seifchen? Ich dachte, dass Alepposeife je nach Gehalt von Lorbeeröl dann ziemlich identisch ist. Was sind da Deine Erfahrungen mit den Aleppos bei Dir?

    Das wäre mal ein Tag - Ausflug nach Berlin zu Wolkenseifen (die Deocreme "ohne alles" ist super und die Sheabutter mit Nachtkerze auch), weiter zu den Jungs von Soul Objects und dann noch das Paradies mit den Alepposeifen

  7. #407
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Der Duft Bergamotte-Minze ist wirklich toll.

    Das Schlehenblütenöl hatte ich noch nicht von Hauschka. Bei mir steht das Moor Lavendelöl gerade im Schrank und ich werde mir nun die Bodylotion Granatapfel von Weleda hinstellen.
    Miss Bennett, sind das den ätherische Öle in der Sheabutter von Rosalie? So ganz klar ist das auf der Website nicht beschrieben?

    Einen Rest Moor-Lavendel habe ich auch noch. Die Schlehenblüte habe ich auch zum ersten Mal, sie soll wärmend für die kalte Jahreszeit sein. Das hat mich neugierig gemacht.

  8. #408
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    677

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Fleur, danke für den Tipp Worin unterscheiden sich die Seifchen? Ich dachte, dass Alepposeife je nach Gehalt von Lorbeeröl dann ziemlich identisch ist. Was sind da Deine Erfahrungen mit den Aleppos bei Dir?

    Das wäre mal ein Tag - Ausflug nach Berlin zu Wolkenseifen (die Deocreme "ohne alles" ist super und die Sheabutter mit Nachtkerze auch), weiter zu den Jungs von Soul Objects und dann noch das Paradies mit den Alepposeifen
    Genau, der Lorbeeranteil ist entscheidend. Oft werden ja welche mit 15% verkauft, die nimmt man in Syrien für den Haushalt. Soweit ich weiß hat Zhenobya nur Seifen bis 40%, während Lorbeerseifen sogar Seifen mit bis 70% Anteil (L70) im Sortiment hat. Das ist nochmal eine andere Pflegewirkung. Mir reichen aber 55%, mein Favorit ist die mit Weizenkeimöl. Eine Freundin nimmt sie auch sehr gerne zur Haarwäsche, aber bei mir funktioniert das leider nicht.

    Du kannst bei Lorbeerseifen auch online bestellen (https://www.lorbeerseife.de/shop#AlleSeifen), aber ich biete mich gerne für einen Seifenbummel durch Berlin an. Es soll noch einen neuen Seifenladen geben, EEM Naturkosmetik, den hat Tobias Kahrmann (er postet auf Instagram zu NK) neulich bei seinem Berlin Besuch gezeigt, da war ich aber noch nicht.

    Ergänzung: sorry, habe nicht nachgedacht, in Seifenläden (außer vermutlich dem Alepposeifen Laden) kannst Du ja gar nicht mit deiner Duststoffempfindlichkeit. Aber ich kann mir vorstellen, dass Du so etwas vermisst und gerne mal unbeschwert machen würdest.
    Geändert von Fleur78 (11.11.2023 um 13:19 Uhr)

  9. #409
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.302

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Fleur, das stimmt - die Düfte fehlen mir so sehr Vor allem meine drei Parfüms (eins von Creed und zwei von The Different Company) und der Duft meines Vaters. Und es tut mir leid, dass ich es anderen schwer mache, weil es halt meistens überhaupt nicht geht

    Ein schöner Duft hat ja auch was Besonderes, ist edel oder sexy oder einzigartig mit einer Person verbunden. Da ist ein eigenes Universum, das versperrt bleibt. Bei Seifen kann ich das noch leichter wegstecken, aber sonst ist das schon traurig

  10. #410
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.272

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    .

    Du kannst bei Lorbeerseifen auch online bestellen (https://www.lorbeerseife.de/shop#AlleSeifen), aber ich biete mich gerne für einen Seifenbummel durch Berlin an. Es soll noch einen neuen Seifenladen geben, EEM Naturkosmetik, den hat Tobias Kahrmann (er postet auf Instagram zu NK) neulich bei seinem Berlin Besuch gezeigt, da war ich aber noch nicht.
    Lorbeerseife ist aber teuer.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  11. #411
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.790

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Habe ein paar Seifen aus Tschechien bestellt zum Testen, keine NK aber laut Beschreibung mit hohem Fettanteil bzw. Überfettung. Für mich ist das total wichtig, dass die Seife gut nachfettet und nicht austrocknet.

    Am besten finde ich Seifen aus Tierfett, aber die sind ja leider kaum noch zu finden. :/

  12. #412
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    401

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Wie heissen die Seifen denn?

  13. #413
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.335
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    ich werde mir die selbst zu Weihnachten schenken, ich mag auch gerne Seife auf Talgbasis und bei Geißblatt, bin ich eh immer hin und weg

    https://shop.mein-krug.de/products/naturseife-shealuxus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #414
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    401

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hast du dort schon mal bestellt, gonzo?

    Geissblatt liebe ich auch, erinnert mich immer an den aubrey organics honeysuckle conditioner.

  15. #415
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.335
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    nein, bisher waren mir die zu teuer, die Preise sind schon gesalzen, aber zu Weihnachten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #416
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.790

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Nonplus Beitrag anzeigen
    Wie heissen die Seifen denn?
    Der Hersteller heißt Hanusovo. Ist aus Prag. Habe die Kinderseife, die Badeseife und die Nerzölseifen bestellt.

  17. #417
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    401

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich finde dazu leider irgendwie nichts, aber es klingt sehr intressant.

  18. #418
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.790

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Nonplus Beitrag anzeigen
    Ich finde dazu leider irgendwie nichts, aber es klingt sehr intressant.
    Also die Seifen sind angekommen, die Düfte sind ganz klassisch, vielleicht sogar altmodisch. Ich finde sie super. Der Schaum ist sehr cremig.

    Ich habe das hier bestellt, du kannst dir die Seite mit Google Translate im Browser übersetzen lassen. :)

    https://www.mujlekarnik.cz/vyhledava...raze=Hanusovo+

  19. #419
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    401

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Oh wow, die Seifen und Verpackungen sehen wunderschön aus. Wäre genau das richtige für mich.

    War die Bestellung problemlos?

  20. #420
    Fortgeschritten Avatar von Diplomandin
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    198

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hallo,

    aber das sind eher klassische industriell gefertigte Seifen, nicht was wir gemeinhin als Naturseife verstehen, oder?

    Grüße!

  21. #421
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.790

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Nonplus Beitrag anzeigen
    Oh wow, die Seifen und Verpackungen sehen wunderschön aus. Wäre genau das richtige für mich.

    War die Bestellung problemlos?
    Ja, war sehr easy und schnell. Aber halt mit Versandkosten. Ich bestelle mein Melatonin immer in Tschechien und habe die Seifen einfach zur Bestellung dazu gepackt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Diplomandin Beitrag anzeigen
    Hallo,

    aber das sind eher klassische industriell gefertigte Seifen, nicht was wir gemeinhin als Naturseife verstehen, oder?

    Grüße!
    Ja, es sind keine handgemachten Seifen, wenn du das meinst und auch keine Naturkosmetik.

  22. #422
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    401

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich stell sie mir in Richtung Nesti Dante vor. Kann das sein?

    Die hatten auch so einen tollen cremigen Schaum

  23. #423
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.335
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hier ist heute Marktsonntag und ich hab eine tolle Honigseife und eine mit Schafmilch-Rose mitgenommen, war ein kleiner stand mit hangesiedeten Seifen, 100gr. Zwischen 7-9€ das Stück
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #424
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.790

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Nonplus Beitrag anzeigen
    Ich stell sie mir in Richtung Nesti Dante vor. Kann das sein?

    Die hatten auch so einen tollen cremigen Schaum
    Sorry, kenne die Nesti Dante nicht und kann deswegen nicht vergleichen.

  25. #425
    BJ-Einsteiger Avatar von mochi
    Registriert seit
    31.01.2024
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    17

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hallo,

    Habe in den vergangen Tagen bei Bonsai und Steffi‘s Hexenküche einige Seifen bestellt. :) Ich freu mich schon so! Ist mein erster Test seit langer Zeit wieder.

  26. #426
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.272

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich habe zuletzt bei http://www.soaparella.de und http://www.zhenobya.de bestellt und bin mit beiden sehr zufrieden. Bonsai habe ich noch nie gehört.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  27. #427
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich finde Seifen nach wie vor ja auch toll. So ein handgesiedetes Stück Seife hat schon was. Allerdings habe ich mit der Zeit gemerkt, dass Seife meiner Haut auf Dauer nicht gut tut. Deshalb verwende ich schon lange keine mehr. Seitdem hat sich meine Haut deutlich verbessert. Schade um all die Seifen die ich noch habe aber da ist mir meine Haut einfach wichtiger. Mir wäre ein festes Stück Seife oder zumindest festes Duschgel auch lieber als ein in Plastik verpacktes Duschgel. Aber meine Haut mag lieber Flüssiges zum Duschen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  28. #428
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.340

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Bei Soaparella habe ich gerade auch mal wieder bestellt, die Seifen mag ich auch sehr (außerdem die Shampoobars, aber das ist ja hier nicht das Thema)
    Die Bonsai-Seifen habe ich mir angesehen. Die sind optisch sehr gelungen, aber die Überfettung ist für meinen Geschmack bei den meisten zu hoch. Da hätte ich Angst, dass die schnell ranzig werden.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  29. #429
    BJ-Einsteiger Avatar von mochi
    Registriert seit
    31.01.2024
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    17

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ja da hast du recht. Die Überfettung ist sehr hoch! Das ist aber gerade das was meine Haut so liebt :D spendet sehr viel Feuchtigkeit. Bin mit all den Stücken von Bonsai sehr zufrieden und der Duft der Melting Moments…. Wow! Steffis Seifen mag ich auch sehr gerne, sind aber im Moment zu wenig für meine Haut und Haare. Hab übrigens nicht nur bestellt sondern war auch in Steffis Laden, der ist nicht weit entfernt von mir. Nicht gut für den Geldbeutel :D

  30. #430
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hallo Seifen-Liebende ♥

    Ich habe mich gerade wieder neu eingedeckt mit einer großen Bestellung bei Argasol (https://www.argasol.fr/)

    Bei mir kamen an:

    • Argan
    • Argile
    • Lavande (2x)
    • Mineur
    • Menthe
    • Patchouli (2x)
    • Verveine
    • Vetiver - Erstkauf
    • Citron Yuzu - Erstkauf
    • Energique - Erstkauf
    • Automne - Erstkauf


    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #431
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.329

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Chilli,

    schön mal wieder von dir zu lesen und für den Seifen-Link.
    P.S.: Poste doch bitte, wie die Seifen so sind.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.