Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    106

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hier der alte Thread zum nachlesen: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...3#post12372533

    ............................................

    Hallo, kann jemand zu den Seidig Seifen etwas sagen? Hat da schon mal einer von euch bestellt? Wie sind die denn so vom Duft her, eher intensiv oder eher sanft?
    Geändert von Beautyjunkies Team (14.05.2019 um 12:01 Uhr) Grund: .
    Herzliche Grüße
    Sarayane

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich habe jetzt das 1.Mal bei naturseifen-manufaktur bestellt, das Solidshampoo Kräuter und die Orangenseife für den Körper.
    Erst ein paar Tage in Benutzung, aber bisher vertrage ich die Sachen.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    ich hätte gerne eine Seife mit Distelöl-Beimischung, hat da jemand eine Bezugsquelle, gerne unbeduftet, ich würde gerne die Öl-Seifen-Reinigung wieder mal versuchen und damals war Distelöl-Seife ja so gehypt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #4
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Bei Amazon sowie bei seifenkunst-soehnge-shop. de gibt es die Distel Öl Seife mit Citronell, Salbei und Melisse.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Danke, da gucke ich mal
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #6
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich habe einen sehr schönen neuen Seifen-Shop entdeckt: Haused Wolf. Und drei Seifen von dort sind schon bei mir eingezogen: Japan Woods und Mountain Pine aus der Earth Linie, und Kentish Green aus der Rainbow Linie. Sie duften fantastisch! Ich mag ja grüne, waldige und holzige Düfte sehr gern, sofern sie nicht nach Rasierwasser riechen - was leider oft der Fall ist bei den sog. grünen Düften. Die drei Seifen von Haused Wolf lassen einen aber gar nicht an Rasierwasser denken, sondern an eine frische Brise an einem See, von Wald umgeben, oder an grüne Wiesen und ein kleines, gemächlich dahinplätscherndes Flüsschen. Bei mir kommen lauter entspannte Bilder im Kopf, wenn ich an den Seifen schnuppere. Wunderschön. Die Seifen sind handgefertigt, mit sehr guten INCIS, es gibt mehrere Linien mit Düften, also auch fruchtig, floral, sogar Shampooseifen und Hundeseifen haben sie. Es ist also für jeden Duftgeschmack was dabei. Ich will niemanden anfixen , aber reinschauen lohnt sich und kostet ja erst mal nix.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    oh die Seifen sehen toll aus, da werde ich mir im Herbst mal welche bestellen, derzeit brauche ich noch Altbestände von Olivia auf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #8
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    oh die Seifen sehen toll aus, da werde ich mir im Herbst mal welche bestellen, derzeit brauche ich noch Altbestände von Olivia auf
    Die Seifen sind auch wirklich toll, sehen nicht nur so aus. Die Bestellung kam innerhalb von 3 Tagen, mit zwei kleinen Goodie-Seifchen und einem Kärtchen mit Grüßen, alles schön verpackt, es passte einfach alles. Auch der Email-Kontakt war super, ich bekam noch am gleichen Tag eine Antwort.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    liest sich sehr gut, da hätte ich direkt Lust gleich was zu ordern, aber ich hab noch einige Seifen hier und wollte brav nicht mehr soviel auf Vorrat bestellen
    auf der anderen Seite verduscht man ja jetzt bei der Hitze schon einiges
    in der Diskussion um Mikroplastik und Umweltschutz, bin ich da wirklich froh, schon einige Zeit auf handgesiedete Seife umgestiegen zu sein, DG hat nur noch mein Mann für die Sporttasche, aber hier in Dusche und in der Badewanne liegen wunderschöne Seifleins
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #10
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    oh die Seifen sehen toll aus, da werde ich mir im Herbst mal welche bestellen, derzeit brauche ich noch Altbestände von Olivia auf
    Diesem Plan schließe ich mich an. Mit meinen diversen Seifenresten und der neuen Seife, die ich zum Geburtstag bekommen habe komme ich locker über den Sommer. Aber die Japan Woods hat es mir jetzt schon angetan.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  11. #11
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ach, irgendwie gehen Seifen immer weg, vor allem bei häufigerem Duschen im Sommer. Außerdem halten sie sich ja ziemlich lang Aber euer Plan ist gut, hat ja keinen Sinn, Seifenberge anzuhäufen. Hier gibt es übrigens noch einen ausführlichen Artikel über die beiden Shopinhaber und Seifensieder. Ich glaube, ich werde einigen anderen SeifensiederInnen untreu, denn bei Haused Wolf gefällt mir einfach das Gesamtkonzept sehr. Von Japan Woods und Mountain Pine kriege ich die Nase gar nicht mehr weg.

  12. #12
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Das ist ja heiss .......
    Einen der beiden kenne ich flüchtig.
    Der hat jetzt einen Seifenshop?
    Wie cool ist das denn?

    Danke für die Info ................ ich bin schon am Stöbern dort.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #13
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Von Haused Wolf sind auf dem Weg zu mir:

    Japan Woods
    Lemony Lavender - aus 80% Olivenöl
    Coconut Cream - Limited Summer Edition
    Flannel
    Night Swim
    Kentish Green


    Bin ja voll gespannt !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Bigsi
    Registriert seit
    23.06.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    137

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    ...wow, toller Shop! Da werde ich wohl auch zuschlagen, die Gesichtsseifen klingen auch genial... Und Deo-Creme brauche ich auch dringend wieder...

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Melde Vollzug der ersten Bestellung

    Lemony Lavender
    Mountain Pine
    Simply Rose
    Snuggle Quilt

    Ich war von drei großzügigen Pröbchen, die mir geschickt wurden ( ) angefixt. Erstaunlicherweise sind die Seifen sehr intensiv, ob mit ÄÖ oder PÖ. Das muss weiter beobachtet werden

  16. #16
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich lese und staune. Was doch so ein bißchen klitzekleine Schwärmerei auslösen kann.
    Bin sehr gespannt darauf, wie euch die Seifen gefallen und ob ihr mit dem Versand und Service auch zufrieden seid.

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich bin auch sehr auf die schwarze Deocreme ohne Natron gespannt

  18. #18
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr auf die schwarze Deocreme ohne Natron gespannt
    Wie bitte? Was? Schwarze Deocreme ohne Natron? Soapy, du veräppelst mich. Sowas gibt's doch gar nicht! *suchengeh*

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich fall um. Es gibt sie. SCHWARZE Deocreme! Coal Pit.
    Aber die hast du doch gar nicht bestellt, @Soapfuxx, die steht nicht auf deiner Liste?

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    .............. doch ............. ....... Als ich es schreiben wollte, hatte ich plötzlich Krämpfe in allen Fingern

  20. #20
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    .............. doch ............. ....... Als ich es schreiben wollte, hatte ich plötzlich Krämpfe in allen Fingern
    Ich bin entsetzt. Ich bin absolut entsetzt. Du unterschlägst einfach eine Deocreme auf der Liste.

    Moment, ich muss mal kurz auf die Uhr schauen. Es ist jetzt Samstag, 21.05 Uhr. Richtig?
    Dann gehe ich mal schnell eine kleine Nachfolgebestellung aufgeben.

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich habe einen sehr schönen neuen Seifen-Shop entdeckt: Haused Wolf. Und drei Seifen von dort sind schon bei mir eingezogen: Japan Woods und Mountain Pine aus der Earth Linie, und Kentish Green aus der Rainbow Linie. Sie duften fantastisch! Ich mag ja grüne, waldige und holzige Düfte sehr gern, sofern sie nicht nach Rasierwasser riechen - was leider oft der Fall ist bei den sog. grünen Düften. Die drei Seifen von Haused Wolf lassen einen aber gar nicht an Rasierwasser denken, sondern an eine frische Brise an einem See, von Wald umgeben, oder an grüne Wiesen und ein kleines, gemächlich dahinplätscherndes Flüsschen. Bei mir kommen lauter entspannte Bilder im Kopf, wenn ich an den Seifen schnuppere. Wunderschön. Die Seifen sind handgefertigt, mit sehr guten INCIS, es gibt mehrere Linien mit Düften, also auch fruchtig, floral, sogar Shampooseifen und Hundeseifen haben sie. Es ist also für jeden Duftgeschmack was dabei. Ich will niemanden anfixen , aber reinschauen lohnt sich und kostet ja erst mal nix.
    Danke fuer den Tipp, die sind ja bei mir ums Eck...wusst ich garnich, dass wir hier sowas haben
    Ich schau da naechste Woche mal vorbei!

  22. #22
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Pueschel Beitrag anzeigen
    Danke fuer den Tipp, die sind ja bei mir ums Eck...wusst ich garnich, dass wir hier sowas haben
    Ich schau da naechste Woche mal vorbei!
    Oh, da beneide ich dich ein bißchen darum. Da würde ich auch gern mal hingehen. Erzähle doch mal, wenn du dort warst, was du für einen Eindruck hast, ja?

  23. #23
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Es ist überhaupt nicht leicht nichts zu kaufen wenn man hier so angefixt wird, aber bei den Seifen von Haused Wolf kann ich standhaft bleiben die sind mir zu teuer, auch ich habe meine Grenzen.

  24. #24
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    @Kaninchen

    Ja, die Seifen sind wirklich teuer. Allerdings verlangen andere SeifensiederInnen für so ein 100 g Stück (oder für Shampoobars) nicht sehr viel weniger, über 5.- Euro so gut wie immer, teilweise auch ungefähr die Preisklasse wie Haused Wolve.

    Aber du hast recht, diese Seifen sind im Grunde Luxus, und auch ich würde und kann sie mir nicht standardmäßig kaufen, sondern nur als Ausnahme mal.

  25. #25
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Kaninchen Beitrag anzeigen
    Es ist überhaupt nicht leicht nichts zu kaufen wenn man hier so angefixt wird, aber bei den Seifen von Haused Wolf kann ich standhaft bleiben die sind mir zu teuer, auch ich habe meine Grenzen.
    So geht es mir auch. Zudem konnte ich bisher nicht feststellen, welche Inhaltsstoffe diesen Preis rechtfertigen sollen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #26
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Vom Preis her finde ich das ok.
    100 g kosten zwischen 5,30-6,80 EUR.
    Die höheren Preise sind ja für 130g Stücke.
    Und es werden teilweise Bio-Rohstoffe verwendet und ÄÖ's zum Beduften.

    (Leovinus verlangt auch zwischen 4,50 - 6,00 EUR pro 100 g Seife / und er verwendet keine Bio-Zutaten)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  27. #27
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Vom Preis her finde ich das ok.
    100 g kosten zwischen 5,30-6,80 EUR.
    Die höheren Preise sind ja für 130g Stücke.
    Und es werden teilweise Bio-Rohstoffe verwendet und ÄÖ's zum Beduften.

    (Leovinus verlangt auch zwischen 4,50 - 6,00 EUR pro 100 g Seife / und er verwendet keine Bio-Zutaten)
    Mir ist durchaus bewusst, dass sich die höheren Preise auf die 130g Stücke beziehen. Für mich persönlich sind 6,00 € oder mehr für 100g Seife trotzdem zu viel bei den Inhaltsstoffen.
    Das muss jeder für sich selbst entscheiden, was er ausgeben mag .

  28. #28
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    ja, die sind bissl Preisintensiver, aber für mich ist das auch ein gewisser Luxus, den ich mit gönne, auch mit gutem Gewissen, weil ich dafür ja kein DG mehr verwende (die oft mit MP und in Kunstoffflasche sind)

    gestern wollte ich mal wieder aus nostalgischen Gründen bei Olivia vorbeigucken, aber die Seite ist scheinbar vom Netz genommen worden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #29
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich habe vor etlichen Jahren (sind sicher schon 5-6 Jahre) auch bei Olivia bestellt und mochte ihre Seifen sehr. Damals fingen aber schon die Unstimmigkeiten und Schwierigkeiten an, noch eher in der Minderzahl, nicht massiv, aber es hat mich dann doch abgeschreckt, neue Bestellungen zu riskieren, zumal Olivia im direkten Kontakt (Mail) und bei Rückfragen zumindest bei mir immer äußerst pampig und unfreundlich war. Das hat dann für mich einfach nicht mehr gepasst. Wenn ich gutes Geld für Seifen bezahle, noch dazu mit Vorkasse, erwarte ich zumindest ein normales höfliches Verhalten und einen normalen Kundenservice. Was ich dann später im Forum zu Olivia und ihrem Verhalten bzgl. Lieferungen etc. gelesen habe, war nur noch krass. Schade denn sie hatte erstklassige Seifen mit wunderbarem Duft, und Kunden, die ihre Seifen liebten. Jetzt haben sich wohl so viele Anzeigen und Beschwerden gehäuft, dass sie den Shop geschlossen hat oder schliessen musste.

  30. #30
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Von Haused Wolf sind auf dem Weg zu mir:

    Japan Woods
    Lemony Lavender - aus 80% Olivenöl
    Coconut Cream - Limited Summer Edition
    Flannel
    Night Swim
    Kentish Green


    Bin ja voll gespannt !!
    Mein Packerl ist da!

    (es war eigentlich gestern schon da, aber ich konnte keine Abstellgenehmigung für DHL erteilen, funzte nicht - drum heute in der Filiale geholt)

    Die Seifen duften durchaus intensiv.
    Vom Anschnuppern sind alle kein Fehlgriff - Goodies waren auch noch dabei (Mountain Pine, Scootaloo, Lemon drops, Cheeky monkey)

    Sofort verliebt hab ich mich in Flannel, Lemony Lavender und Night Swim

    Von den Goodies ist Mountain Pine und Scootaloo seeeeeehr legga.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #31
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Lustig, habe gar nicht mitbekommen das hier über Housed Wolf geredet wird.

    Habe letzte Woche auch dort bestellt. Ich war begeistert wie wunderschön die Seifen verpackt werden. Mit Seidenpapier, Kärtchen usw. wirklich toll.

    Bestellt habe ich
    1 x "Resort -
    1 x "Kentish Green
    1 x "Cheeky Monkey
    1 x "Snuggle Quilt

    Ich finde Snuggle Quilt riecht genau wie die Pink Bomb von Soaparella die nach Sex Bomb von Lush riechen soll.war schon ganz traurig das es die Seife nicht mehr zukaufen gibt. Mit Snuggle Quilt habe ich eine super Alternative gefunden.


    Die Seifen duften trocken alle, sehr gut. Was mich etwas irritiert ist, das, die Seifen alle nur 6%. Überfett sind. Viele andere Seifensieder haben über 10 %, bin gespannt ob sich das beim duschen bemerkbar macht.

    Bei Olivia habe ich einmal vor über 10 Jahren bestellt, war damals meine allererste Bestellung bei einer Seifensiederin, und ich fand die Seifen schrecklich. Mochte die Düfte überhaupt nicht, und war sehr enttäuscht.

    Stammkunden bin seit Jahren bei Soaparella, da passt für mich einfach alles. Tolle Seifen, netter Kontakt usw. Ab und zu muss ich aber auch mal was neues probieren.

  32. #32
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Mit den Düften ist das halt so eine Sache. Was die eine toll findet, kann die andere vom Geruch her gar nicht ertragen. Von den Olivia-Seifen hatte ich nur wenige, weil ich dann nicht mehr bei ihr bestellt habe, die Düfte haben mir aber gefallen - zumindest damals. Ob ich sie heute auch noch mögen würde, weiß ich nicht, Duftvorlieben ändern sich ja auch. Bei Soaparella mag ich die fruchtigen Düfte sehr gern, mit vielen anderen Seifen und Düften bei ihr komme ich nicht klar, weil ich überhaupt nichts Blumiges mag, auch nicht als Unterton. Alles, was blumig-pudrig riecht, kann ich nicht ausstehen, mit ganz wenigen Ausnahmen, die aber eher in die kräutrig-blumige Richtung gehen (Kamillenduft z.B., oder Orangenblüten).

    Deshalb mag ich die Seifen von Waldfussel sehr, und auch die von Haused Wolf gefallen mir gut, weil sie eine schöne Auswahl an nicht-blumigen Düften haben. Die geringere Überfettung ist mir sehr recht, die kann ich auch zur Haarwäsche verwenden. Die 10, 15 oder gar 20 %ige Überfettung gefällt mir persönlich nicht so gut, ich bin aber auch nicht drauf aus, mich nach der Seifendusche nicht mehr eincremen zu müssen, weil ich mich sowieso immer eincreme. Ich brauche deswegen keine hohe Überfettung. Meine Haare mögen es überhaupt nicht, mein Abfluss im Waschbecken und in der Dusche auch nicht.

    Eine neue Seifenmanufaktur habe ich noch im Auge, für die Zeit nach No buy und entsprechendem Aufbrauchen meiner Seifenbestände: Seifenmanufaktur Brackenheim. Die hat auch wunderschöne Seifendüfte (und natürlich Seifen) im Programm, Deocremes und Shampoobars. Mir hat vom Anschauen her alles sehr gut gefallen und ich werde irgendwann ganz sicher mal dort was bestellen.

  33. #33
    Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    wegen der ganzen Anfixerei hier hab ich auch bei Housed Wolf bestllt - irre schnell sind die beiden :) Angeduscht habe ich die Resort Seife (kam als Goodie) - vom Gefühl her gut, vom Duft her nicht so meins da Zitrone :/ die Deocremes sind meeega weich und riechen sehr angenehm. Ich hatte bei Steffies Hexenküche auch deocremes mitbestellt, aber die sind sehr salzkrümelig (riechen aber toll <3 )
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

  34. #34
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich habe bei meiner letzten (Rasier)Seifen Bestellung ein Probe Stück der "Sanctuary" bekommen. Einfach der Wahnsinn dieser Duft!
    Hier mal was drin ist:
    Lingering notes of smoldering incense and spice are deepened with oud, patchouli, amber, vanilla & white woods.
    Hauptsächlich nehme ich den Weihrauch und das Oud wahr, einfach klasse das ganze.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    War heut endlich mal im Laden - gefiel mir sehr gut. Viel Platz, sehr minimalistisch, alles ausfuehrlich beschrieben mit Tester.

    Mit durften ein Stueck Snuggle Quilt, ein Stueck Green Earth Haarseife und je eine Deocreme Flanell (fuer meinen Holzfaeller im Karohemd) & Sooo Creamy (fuer mich).

  36. #36
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Die Seifen von Housed Wolf liegen seit einem Monat bei mir unter der Dusche, und ich habe den Eindruck das die Seifen sehr ergibt sind. Irgendwie werden die Seifenstücke nicht kleiner.

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.297

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Izzy, so ging es mir auch - Die Pröbchen haben sehr lange gereicht

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von Sneschinka
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    264

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich habe versucht Silky Olive auf Facebook zu erreichen, aber leider kein Erfolg. :( Hat sie denn wirklich aufgehört oder weiß jemand, ob es noch Hoffnung gibt, dass sie wieder zurückkommen wird? Ich habe noch ein paar seifen, aber ich traue mich jetzt gar nicht die anzuwaschen :(

  39. #39
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Sneschinka,

    ich verweise hier mal auf die Posts am Ende des alten Seifen- Threads...

    Ich trauere ihren Seifen auch noch hinterher, ich fand sie wirklich klasse, von den Düften her und von der Pflege. Und vor allem finde ich es schade, dass sie nicht mal ein paar Abschiedsworte mit den Gründen auf der Homepage hinterlassen hat.

  40. #40
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hat jemand von euch Erfahrung mit Beldi Seife/Savon Noir?
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.