Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Kennt jemand die Seifen von Moosmed?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  2. #322
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Seifen von Moosmed?
    Nee, aber mal angeschaut - 12,90€?! Öhm, nee, da ist bei mir die Grenze überschritten, auch wenn angeblich bio... Wirkt auf mich sehr kommerziell, auch über amazon erwerblich.

    Noki, du hast doch auch gern Seife mit ä. Ölen, oder? Hast du die von hier schon mal probiert? https://natural-pure-solids.de/ Hatte letztens nach ein paar Jahren Pause mal wieder dort bestellt, sind aktuell mein Lieblingsseifen
    Viele Grüße vom Igittchen

  3. #323
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Igittchen Beitrag anzeigen
    Nee, aber mal angeschaut - 12,90€?! Öhm, nee, da ist bei mir die Grenze überschritten, auch wenn angeblich bio... Wirkt auf mich sehr kommerziell, auch über amazon erwerblich.

    Noki, du hast doch auch gern Seife mit ä. Ölen, oder? Hast du die von hier schon mal probiert? https://natural-pure-solids.de/ Hatte letztens nach ein paar Jahren Pause mal wieder dort bestellt, sind aktuell mein Lieblingsseifen
    Ja, die Moosmed Seifen sind schon echt hochpreisig, wenn nicht sogar überteuert. Ich hab die hier vor Ort in einem Unverpackt-Laden entdeckt, daher hatte mich interessiert, ob die Marke jemand kennt und schon Erfahrungen hat. Ich selbst kannte die bis dato nämlich überhaupt nicht. Ich konnte dann auch nicht widerstehen und hab mir die Sheabutter-Seife mitgenommen. Allerdings kosten die Seifen in dem Unverpackt-Laden "nur" 8,90 Euro statt wie online 12,90 Euro. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Als ich dann online nach den Seifen geschaut habe, war ich überrascht, dass die auf der Website viel teurer sind als in dem Unverpackt-Laden. Ausprobiert hab ich die Seife noch nicht. Aber sollte sie mir gefallen, werde ich sie auf jedenfall hier vor Ort beziehen, denn 12,90 Euro ist mir dann auch keine Seife wert. Für den Preis hätte ich sie im Laden auch liegenlassen.

    Ja, ich verwende nur Seifen mit ätherischen Ölen oder unbeduftet.

    Der von dir verlinkte Shop spricht mich auf jedenfall schonmal an. Schön schlicht gehalten, keine quietschbunten Farben. Sehr ansprechend. Da muss ich mal stöbern gehen. Was hast du dir denn Schönes dort bestellt? Kannst du was empfehlen? Ich bin ja derzeit immer noch auf der Suche nach einem festen Shampoo, das mich zufrieden stellt. Bisher war ich nie so richtig zufrieden. Die Haare wurden meiner Meinung nach zu stark entfettet/gereinigt und waren nach dem Waschen immer extrem elektrisch aufgeladen. Zudem sind in fast allen festen Shampoos Sulfate, die ich gerne meiden möchte. Mit meinem Flüssigshampoo bin ich derzeit zwar ganz zufrieden aber trotzdem halte ich hin und wieder Ausschau nach festen Produkten. In dem Unverpackt-Laden haben sie feste Shampoos von Kräutermagie. Kannte ich bis dato auch noch nicht und weiß nicht, wie da so die Erfahrungen sind. Online hab ich nicht viel dazu gefunden.

    Edit: also der Shop hat ein paar Produkte, die mich durchaus reizen. Die festen Shampoos klingen vielversprechend und auch einige der Seifen find ich sehr ansprechend. Hab mir den Shop mal gemerkt.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  4. #324
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    @Noki - also die Salzseifen finde ich klasse, da habe ich fast alle von durch. Schöne Düfte - je nach Geschmack halt - und die schäumen wirklich gut dank Babassu. Ich nehme die sehr gern zum Händewaschen, duschen hab ich mich immer noch nicht getraut. Mein Favorit diesbezüglich ist die Duschseife Orange Neroli. Ich liebe den Duft und der Schaum ist wunderbar cremig. Duschseife Babassu Creme ist auch so, halt mit Zedernduft, den ich auch sehr mag. Ist halt jetzt nicht so der Sommerduft Dann schon eher Zirbe-Fichte.
    Einzig die Duschseife Kokosmilch begeistert mich weniger. Da fand ich den Duft recht schwach und v.a. schäumt sie nicht so schön und eher großblasig - da fehlt vmtl. ein ein entsprechend feiner schäumendes Öl.
    Zu den festen Shampoos kann ich nix sagen, da ich nur Seifen verwende. Und bei meinen kurzen Haaren gehen da gut auch recht hoch überfettete Körperseifen, im Urlaub hatte ich z.B. nur die Orange-Neroli als Komplettpflege dabei, mir fehlte da nix
    Viele Grüße vom Igittchen

  5. #325
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Wieso hast du dich noch nicht getraut, die Salzseifen zum Duschen zu nehmen?

    Seifen zum Haare waschen hab ich nur kurzzeitig ausprobiert und es dann schnell wieder verworfen. Vielleicht bin ich da zu ungeduldig. Aber mir haben meine Haare mit Seifenwäsche gar nicht gefallen und es war mir auch irgendwie zu umständlich. Vielleicht versuch ich es irgendwann nochmal. Aber feste Shampoos sind ja eine gute Alternative zur Seife. Nur auch da muss man sich wohl durchtesten. Ich hatte bisher feste Shampoos von Steffi's Hexenküche und von der Manufaktur Uckermark und war nicht zufrieden. Vielleicht hab ich es auch falsch angewandt.

    Zirbenduft mag ich übrigens auch sehr gerne.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  6. #326
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Kennt jemand hier Seifen, die toll nach Vanille oder Kokos duften?
    eifriger haarzüchter

  7. #327
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Meine ersten Versuche mit Haarseife sind vor einiger Zeit gescheitert. Vor einigen Wochen habe ich es dann nochmal versucht. Die Ingwer-Bier-Seife von den Eulenfofer Seife macht bei mir ganz tolle Haare. Das war bestimmt nicht die letzte Haarseife von diesem Shop.

  8. #328
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    Kennt jemand hier Seifen, die toll nach Vanille oder Kokos duften?
    Ich habe diese hier geschenkt bekommen - sie duftet ganz toll nach Kokos und ist vegan.

    KOKOS SEIFE Gepa
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  9. #329
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Meine ersten Versuche mit Haarseife sind vor einiger Zeit gescheitert. Vor einigen Wochen habe ich es dann nochmal versucht. Die Ingwer-Bier-Seife von den Eulenfofer Seife macht bei mir ganz tolle Haare. Das war bestimmt nicht die letzte Haarseife von diesem Shop.
    Interessant!

    Wie bist du vorgegangen beim Haare waschen mit Seife? Mit oder ohne Rinse?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  10. #330
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich mache nicht immer eine saure Rinse. So jede zweite oder dritte Haarwäsche, je nach Lust und Laune. Die genannte Haarseife enthält extra etwas Zitronensäure. Hier ist zwar hartes Wasser, aber es klappt trotzdem sehr gut auch ohne Rinse. Und ich finde den Duft der Seife angenehm. Und für eine Haarseife schäumt sie gut. Diese Seifen ohne Schaum oder nur wenig mag ich gar nicht.

  11. #331
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    Kennt jemand hier Seifen, die toll nach Vanille oder Kokos duften?
    https://dereulenhof.de/shop/vanilla-rich-22/

    https://dereulenhof.de/shop/kokos/

  12. #332
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Dankeschön für die lieben Tipps! Die Seifen klingen toll:)
    eifriger haarzüchter

  13. #333
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.097

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hatte jemand schon den Adventkalender von Sauberkunst und kann berichten?

  14. #334
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Hatte jemand schon den Adventkalender von Sauberkunst und kann berichten?
    Sandy, ich hatte den im letzten Jahre und war sehr zufrieden. Ich schau mal nach dem Inhalt. Moment....


    ... So, letztes Jahr waren enthalten:

    1. Seife Zauberwald
    2. festes Shampoo Schneeflocke
    3. feste Massagebutter Seelenruhe
    4. Lippenpeeling Himbeere
    5. Augenpflege Augenweide
    6. Tagespflege Morgenlicht
    7. feste Fußbutter
    8. festes Shampoo Bergamotte
    9. Seife Schneeflocke
    10. fester Conditioner Bergamotte
    11. Seife Zuckerstange
    12. Gesichtspflege Abendgold
    13. Peeling Zuckerstange
    14. Seife Winterpunsch
    15. Sheamouse Samhain
    16. Seife Samhain
    17. festes Shampoo Winterpunsch
    18. Cremdeo Mandarine
    19. Seife Hautnah
    20. Badeschokolade Seelenruhe
    21. Spülseife
    22. Fußbad Zauberwald
    23. Gesichtsmaske Himbeere
    24. Fullsize Sheamousse Zeus & Aphrodite

    Bis auf die 24 waren der Rest kleine Größen/Stücke/Abfüllungen. Ich hatte dennoch eine ganze Weile etwas davon und mochte eigentlich alle Produkte.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #335
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Sandy87, was interessiert dich denn konkret?

    Ich mag die Düfte gern, man nimmt sie gut wahr, aber wird nicht erschlagen. Ich finde die Düfte auch authentisch, es riecht nicht übertrieben künstlich. Orange riecht wie Orange und nicht wie süßlich-künstliche Bonbons oder dergleichen.

    Die feste Körperbutter schmilzt auch gut, obwohl ich z.B. mit den Pflegeherzen von Wolkenseifen früher Probleme hatte, die waren mir zu hart.

    Ich mag die Produkte von Sauberkunst gern und bestelle öfter dort.

  16. #336
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.097

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Vielen Dank, Miss Bennet! Das liest sich ja sehr abwechslungsreich, ich dachte, dass es ein reiner Seifenkalender ist. Kannst du denn etwas zu den Düften sagen?

  17. #337
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ok, das Forum hatte gestern Abend wohl wieder Schluckauf.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  18. #338
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.097

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ja

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es hat gerade meine Nachricht geschluckt, ich probiere es später nochmal.

  19. #339
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.097

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Sandy87, was interessiert dich denn konkret?

    Ich mag die Düfte gern, man nimmt sie gut wahr, aber wird nicht erschlagen. Ich finde die Düfte auch authentisch, es riecht nicht übertrieben künstlich. Orange riecht wie Orange und nicht wie süßlich-künstliche Bonbons oder dergleichen.

    Die feste Körperbutter schmilzt auch gut, obwohl ich z.B. mit den Pflegeherzen von Wolkenseifen früher Probleme hatte, die waren mir zu hart.

    Ich mag die Produkte von Sauberkunst gern und bestelle öfter dort.
    Zauberwald, Winterpunsch und Zuckerstange interessieren mich. Kannst du die Düfte vielleicht aus deiner Erinnerung beschreiben?

  20. #340
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Sandy87, ich versuche es mal. Ich bin nicht so gut darin, Düfte wieder zu geben.

    Vom Winterpunschduft habe ich ein kleines festes Shampoo noch da. Der riecht wie Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt oder eben wie weihnachtlicher Früchtetee.
    Zuckerstange roch zuckrig süß, nicht bestimmt nach Vanille oder Pfefferminze, sondern für meine Nase einfach süß.
    Die Zauberwald roch waldig, frisch, nicht muffig oder so. Die Zauberwald Seife hatte ich auch in 100g gekauft, die fand ich sehr schön.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  21. #341
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.097

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Danke, das klingt sehr fein! Ich werde ihn mir mal bestellen und ausprobieren!

  22. #342
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    bei Sauberkunst hab ich noch nie bestellt,klingt aber gut, muss ich mal sehen, ich möchte dieses Jahr schöne Seifenstücke an meine Freundinnen als Nikolausi verschenken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #343
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Danke, das klingt sehr fein! Ich werde ihn mir mal bestellen und ausprobieren!
    Viel Spaß mit dem Kalender! Ich habe ihn mir dieses Jahr auch bestellt und freue mich auf den Dezember.

  24. #344
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.302

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit dem Kalender! Ich habe ihn mir dieses Jahr auch bestellt und freue mich auf den Dezember.
    Wo hast du denn bestellt? Im Shop finde ich ihn nicht!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  25. #345
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Eine Seifenbestellung ist heute bei mir angekommen. Ich kann es schon durch das Päckchen riechen. Werde nachher in Ruhe auspacken. Habe jetzt noch einen Termin.

  26. #346
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich habe mein Päckchen aufgemacht und alle Seifen duften fabelhaft.
    Ganz toll finde die Rich vanilla und chocolat. Freue mich schon riesig, die zu testen. Zwei Haarseifen, die ich noch nicht kenne, habe ich auch gekauft.

  27. #347
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn bestellt? Im Shop finde ich ihn nicht!
    BabeRuth, hier: https://www.sauberkunst.de/adventskalender-2022
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #348
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.302

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  29. #349
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Morgua, Woo hattest du bestellt?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #350
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    https://dereulenhof.de/
    Die haben tolle Seifen und Deos.

  31. #351
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich habe eine meiner neuen Haarseifen getestet. Brennnessel-Birke. Die ist echt toll. Heute ist der 3. Tag nach Haarwäsche und ich habe noch nicht das Gefühl, dass ich waschen müsste. Die Harre fallen noch immer gut und lassen sich noch gut frisieren.

  32. #352
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich schleiche schon länger um die Sachen von Sauberkunst rum. Ich seh viele schöne Sachen aber ich möchte nicht gleich für 50€ bestellen falls es mir dich nicht so zusaht und irgendwie finde ich so eine kleine Bestellung von 10-15€ lohnt sich irgendwie finde ich auch nicht so recht wegen Versandkosten und so.

    Jetzt hab ich gesehen gibt es bald einen Osterkalender der preislich um Rahmen liegt und immerhin 12 Türchen hat. Also da konnte man vermutlich schon mal bisschen was austesten.

    Vorher wollte ich aber mal fragen wie wer schon Erfahrungen mit Sauberkunst. Wie zufrieden ihr mit den Produkten, dem Shop ect seid. Wenn möglich auch nicht nur mit der Seife sondern auch anderen Produkte wie deocreme, festes Parfüm ect.

  33. #353
    Seifenjunkie Avatar von Yemanja
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.270

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich habe vor zwei Jahren mal einen Adventskalender von Sauberkunst gehabt und konnte einiges ausprobieren. Die Seifen sind sehr angenehm und ergeben einen zarten Schaum. Die Deocreme riecht gut und läßt sich gut unter den Achseln verteilen. Festes Parfüm war seinerzeit nicht mit drin, glaube ich. Sauberkunst ist zu empfehlen. Ich habe bloß momentan sehr viele Seifen und Deocremes, so dass ich erst einmal aufbrauchen muß, bevor ich dort wieder bestelle und das werde ich gewiss tun.
    "Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
    Marie von Ebner-Eschenbach

  34. #354
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Zitat Zitat von Zuckerfee_ Beitrag anzeigen
    Ich schleiche schon länger um die Sachen von Sauberkunst rum. Ich seh viele schöne Sachen aber ich möchte nicht gleich für 50€ bestellen falls es mir dich nicht so zusaht und irgendwie finde ich so eine kleine Bestellung von 10-15€ lohnt sich irgendwie finde ich auch nicht so recht wegen Versandkosten und so.

    Jetzt hab ich gesehen gibt es bald einen Osterkalender der preislich um Rahmen liegt und immerhin 12 Türchen hat. Also da konnte man vermutlich schon mal bisschen was austesten.

    Vorher wollte ich aber mal fragen wie wer schon Erfahrungen mit Sauberkunst. Wie zufrieden ihr mit den Produkten, dem Shop ect seid. Wenn möglich auch nicht nur mit der Seife sondern auch anderen Produkte wie deocreme, festes Parfüm ect.
    Zukerfee , ich habe schon öfter bei Sauberkunst bestellt und hatte 2021 und 2022 den Weihnachtskalender und 2022 den Osterkalender. Sonst bestellte ich dort gern Seifen, feste Shampoos, Deocreme und auch Sheamousse oder Gesichtspflege.

    Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden, die Produkte fand ich bisher alle gut. Je nach Duftvorliebe sagt mir mal ein Geruch mehr und der nächste weniger zu. Aber bei den Seifen kann man auch gut 10g oder 30g Stücke bestellen und zunächst ausprobieren, ob man den Duft mag oder nicht und 10g sind auch schnell weg gewaschen.
    Auch bei den anderen Produkten gibt es oftmals die 10ml Größe, bei der man in Ruhe testen kann, ob man das Produkt mag, verträgt, etc.

    Der Bestellvorgang ist einfach und die Ware kommt auch zügig, die aktuelle Lieferzeit steht im Shop auch dabei. Ich zahle immer per Vorkasse und freue mich dann auf mein Paket.

    Nach dem Osterkalender schiele ich übrigens auch.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  35. #355
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Ich habe eben nochmal im Beauty Adventskalender Thread gestöbert, was so alles im Adventskalender drin war und glaube, werde mir den Osterkalender auch bestellen :) Hab nämlich auch nix mehr an Seifen auf Vorrat. Hoffentlich hält unsere angebrochene dann noch bis Ende Februar.
    Festes Deo und Parfum hatte ich schonmal, festes Duschgel und Shampoo hab ich mich noch nicht getraut auszuprobieren (hab die Befürchtung, dass es nicht zu meinem Haartyp passt). Und da der Kalender nicht so teuer ist, werd ich das mal wagen!
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  36. #356
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen

    Dann werde ich denke ich bestellen ich denke nächsten Monat werden ich mir den gönnen und bin auch schon sehr gespannt drauf wie es mir gefällt. Es hört sich ja alles sehr interessant an.

  37. #357
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    497
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Hab ein kleines Geldgeschenk bekommen und mir deshalb diesen Monat schon den Kalender bestellt Bin gespannt wie ich mit den festen Sachen klarkomme.
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  38. #358
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Oh, das ja toll Metamorpho. Ich freue mich auch schon wenn ich ihn bestelle und dann jeden Tag ein Türchen aufmachen kann und ausprobieren.

  39. #359
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.985
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Metamorpho, viel Freude mit dem Kalender und berichte bitte zu gegebener Zeit, wie dir die Produkte gefallen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #360
    Fortgeschritten Avatar von Zuckerfee_
    Registriert seit
    21.12.2022
    Beiträge
    254

    AW: Allgemeiner Seifenthread

    Mein Kalender ist versendet freue mich wirklich schon. Ich muss auch sagen ich glaube das ist mein allererster Osterkalender im Leben ab dem 29.03 geht es dann los.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.