Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 87 ErsteErste ... 376777858687
Ergebnis 3.441 bis 3.463
    Forenkönigin Avatar von majesticlily

AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

Ja, im Moment wohl nur bei amazon. Habe auch nichts anderes gefunden.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

frei wie der Wind Avatar von Almut

Meh. Dann ist sie für mich raus. Aber wäre vermutlich sowieso zu reichhaltig gewesen.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Mir kribbelt es auch schon in den Fingern, die P20 auszuprobieren, aber ich muss noch ein paar Tage aushalten, bis die Dermasence leer ist.
    Nun hoffe ich, dass sie bei mir auch so gut funktioniert, denn ich habe wegen des hohen PPD-Wertes und der Wasserfestigkeit gleich zweimal die 200ml-Flasche bestellt.
    Und ich hoffe dann auf einen Vergleichsbericht mit der Dermasence . Die P20 steht schon auf meiner Liste, nur leider momentan nirgends verfügbar. Aus Ö. kann ich sie auch bei Amazon gerade nicht bestellen . Das ist jetzt schon ein kleiner Minuspunkt auf meiner Liste

Experte Avatar von Moses

Von welcher p20 redet ihr eigentlich genau?

Forenkönigin Avatar von majesticlily
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von ca5hew

Letztes Jahr habe ich von der Marke was bei DM gesehen, ärgerlich, dass ich sie da nicht schon getestet habe.

.

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Und die P20 gibt es nur bei Amazon, sehe ich das richtig?
    Ich hab bei Cocopanda bestellt, da ist sie zwar immer mal ausverkauft, kommt aber auch immer wieder rein . Hoffe ich jedenfalls.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr habe ich von der Marke was bei DM gesehen, ärgerlich, dass ich sie da nicht schon getestet habe.
    Die Kids Version ist neu, Riemann P20 nicht. In der Tat gibt's deren SCs über die Sommermonate oft in den Drogerien zu kaufen. Allerdings sind alle anderen SCs von denen wahre Alkoholbomben, solltest du also kein Fan von wahnsinnig viel Alk in SCs sein, haste da letztes Jahr auch nix verpasst.

Experte Avatar von Moses

Dankeschön

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe dann auf einen Vergleichsbericht mit der Dermasence . Die P20 steht schon auf meiner Liste, nur leider momentan nirgends verfügbar. Aus Ö. kann ich sie auch bei Amazon gerade nicht bestellen . Das ist jetzt schon ein kleiner Minuspunkt auf meiner Liste
    Aber selbstverständlich werde ich die beiden vergleichen! Meine Dermasence ist in maximal drei Tagen aufgebraucht, dann komme ich darauf zurück.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Die Kids Version ist neu, Riemann P20 nicht. In der Tat gibt's deren SCs über die Sommermonate oft in den Drogerien zu kaufen. Allerdings sind alle anderen SCs von denen wahre Alkoholbomben, solltest du also kein Fan von wahnsinnig viel Alk in SCs sein, haste da letztes Jahr auch nix verpasst.
    Bei TK Maxx gab es die Marke auch immer mal, aber meist Alkohol ganz vorne bei den Incis, weshalb sie für mich nie in Frage kam.

Inventar Avatar von ca5hew

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Danke Jasmin, ich habe mich damit tatsächlich damals nicht so beschäftigt. Mir blieb nur die Marke im Gedächtnis. Die sieht irgendwie ein wenig altbacken aus.

Ich hab auch noch genug SC, so ist es ja nicht

Experte Avatar von Lilliy

In der P20 Kids ist Tinosorb M oder? Weisselt die dann bestimmt auch etwas? Irgendwie haben SCs bei mir immer geweisselt auch wenn ganz viele Leute meinten, bei ihnen ist kein Weißschleier, deswegen bin ich da extrem unsicher inzwischen.

Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget

Lilly, das geht mir mit Tinosorb M genauso. Deshalb habe ich den P20 noch nicht hestellt. Allerdings brauche ich ohnehin auch bald einen Sonennschutz für die Arme, wenn der P20 im Gesicht nicht funktioniert, könnte er die Rolle übernehmen. Er wird also demnächst sicher bestellt :D

Ich berichte dann gerne.

Allwissend Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    In der P20 Kids ist Tinosorb M oder? Weisselt die dann bestimmt auch etwas? Irgendwie haben SCs bei mir immer geweisselt auch wenn ganz viele Leute meinten, bei ihnen ist kein Weißschleier, deswegen bin ich da extrem unsicher inzwischen.
    Beim Auftragen deutlich weiß, dass aber beim einreiben bzw nach ein paar Sekunden verschwindet. Dan nur noch "dewy"

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von SomeKindOfNature;[URL="tel:12642755"
    12642755[/URL]]Beim Auftragen deutlich weiß, dass aber beim einreiben bzw nach ein paar Sekunden verschwindet. Dan nur noch "dewy"
    So ist es bei mir auch, nachdem ich die Creme eingearbeitet habe merke ich kein weißeln. Ich mag z.B. auch Sundance sensitive, die weißelt aber deutlich, in dem Fall kommt noch Alga Maris getönte Creme darauf.
    Die wasserresistenten benutze ich nur für draußen, wenn ich schwitze, und unter der Maske schwitze ich immer. Zu Hause bin ich mit dem RoC Fluid sehr zufrieden, das wäre auch mein HG im Sommer an den Tagen wo ich nicht im Garten arbeite, da so leicht und pflegend, wenn es keine Maskenpflicht wäre.
    LG

Fortgeschritten Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Die Leute die hier Sonnencreme-Stifte benutzen (um die Augen etc) - was nehmt ihr da denn so? Es gibt ja einiges und ich weiß nicht, ob die sich alle doch irgendwo so ähneln dass es egal ist, ob man jetzt den von Vichy, Avene, LRP oder Ladival nimmt.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Allwissend Avatar von cafeaulait

Die P20 interessiert mich auch, mit meinen beiden Sonnencremes bin ich leider nicht ganz so zufrieden, weil ich glaube ich beide nicht so gut vertrage. Hab einmal das Sundance Sensitiv Sonnenfluid, das brennt bei mir nach ein paar Tagen Nutzung leider, und die Nivea Sensitiv Sonnencreme, die ich vom Auftrag her liebe, aber die kribbelt leider im Gesicht.

Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Die Leute die hier Sonnencreme-Stifte benutzen (um die Augen etc) - was nehmt ihr da denn so? Es gibt ja einiges und ich weiß nicht, ob die sich alle doch irgendwo so ähneln dass es egal ist, ob man jetzt den von Vichy, Avene, LRP oder Ladival nimmt.
    Ich hatte schon verschiedene Stifte und bin jetzt bei LRP geblieben, weil ich den gerne mag und er in meiner Apotheke häufig im Angebot ist. B
    Daylong war dem LRP recht ähnlich, aber teurer und er hatte einen deutlichen Vanilleduft. Avène fand ich eigentlich am besten, aber davon hatte ich zwei Stifte, die beide nach kurzer Zeit gebrochen sind, obwohl sie nur minimal rausgedreht waren.

BJ-Einsteiger Avatar von Elina

Ich habe den hier von Hipp:
    https://shop.hipp.de/pflege-und-wind...ege-lsf50.html

Leider kann ich ihn bei dm nicht mehr finden, ich habe ihn jedoch letztes Jahr bei dm gekauft.

Eigentlich finde ich ihn super und es gibt nichts dran auszusetzen. Günstig, normalerweise in jedem dm zu bekommen, hoher LSF, gute Incis, kein weißeln.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er für die Augen besser ist, als ganz normale SC. Er ist halt recht hart, dafür muss man schon etwas drücken, um ausreichend Schutz abzukommen. Den Augen tut das auch nicht so gut, habe ich das Gefühl. Eventuell ist eine flüssigere Creme mit gut verträglichen dann doch besser, weil sie sich zumindest großzügig auftragen lässt, ohne zu drücken?

Fürs nächste Mal spricht mich dieser hier noch an:
    https://www.dm.de/babylove-sensitive...172455971.html

Der ist auch wirklich billig und hat sehr gute Incis! Allerdings habe ich ihn noch nie benutzt. Keine Ahnung, ob der um die Augen gut sein könnte.

.

Zitat Zitat von Elina Beitrag anzeigen
    Ich habe den hier von Hipp:
    https://shop.hipp.de/pflege-und-wind...ege-lsf50.html

Leider kann ich ihn bei dm nicht mehr finden, ich habe ihn jedoch letztes Jahr bei dm gekauft.

Eigentlich finde ich ihn super und es gibt nichts dran auszusetzen. Günstig, normalerweise in jedem dm zu bekommen, hoher LSF, gute Incis, kein weißeln.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er für die Augen besser ist, als ganz normale SC. Er ist halt recht hart, dafür muss man schon etwas drücken, um ausreichend Schutz abzukommen. Den Augen tut das auch nicht so gut, habe ich das Gefühl. Eventuell ist eine flüssigere Creme mit gut verträglichen dann doch besser, weil sie sich zumindest großzügig auftragen lässt, ohne zu drücken?

Fürs nächste Mal spricht mich dieser hier noch an:
    https://www.dm.de/babylove-sensitive...172455971.html

Der ist auch wirklich billig und hat sehr gute Incis! Allerdings habe ich ihn noch nie benutzt. Keine Ahnung, ob der um die Augen gut sein könnte.
    Den versuche ich gerade aufzubrauchen. Bin nicht so begeistert: Die Größe ist für mich eher unpraktisch, um die Augen herum ist er vermutlich für ein paar Milien verantwortlich (das ist natürlich individuell) und ja, keine Ahnung, eher ein Fehlkauf. Den von Hipp wollte ich eigentlich auch kaufen, gab es nicht (mehr?). Jetzt habe ich den von Rossmann, allerdings nur für die Lippen (da finde ich ihn aber wirklich gut, besser als dm). Der von dm war für die Augenpartie ganz okay, aber genau wie Du habe ich Bedenken, was das Zerren angeht - eine Creme ist deutlich angenehmer und auch weniger fettig/wachsig. Die P20 funktioniert bisher glücklicherweise auch prima ganz nah am Auge.

Edit: Sehe gerade, dass ich mich sehr missverständlich ausgedrückt habe, sorry: Nur am Anfang meine ich den von Babylove, danach meine ich mit "dm" den von Sundance. In meinem Kopf war das ganz eindeutig .
    Geändert von Eneleh (Heute um 10:46 Uhr)

schafig
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Ich bin bei meinem zweiten von Avène, den mag ich. Zwischendurch hatte ich den von Bioderma, der hat sich bei mir in den Lachfältchen abgesetzt und dort geweißelt, den würde ich nicht weiterempfehlen.

Fortgeschritten Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Zwei Stimmen für Avene, zwei für Hipp. Notiert! (Mal sehen, vielleicht kommt der von Hipp ja wieder zu dm, die scheinen das ja durchaus saisonal zu machen, was sie gerade an SPF führen.)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Den Stick von dm finde ich auch furchtbar. Ich brauche ihn gerade an den Händen auf. Selbst da kann ich ihn nur verwenden, wenn ich eine andere SC darüber gebe, weil er so klebrig ist.