Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 95 von 178 ErsteErste ... 4575859394959697105115145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
  1. #3761
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Miss shiny macropore: Leider kann ich Dir (noch) nicht weiterhelfen - ich empfand den Geruch sehr neutral....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  2. #3762
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Fromstar, alles klar. Ich hatte schon Schnappatmung wegen der 71 Euronen. Zumal ich da die Incis gar nicht so weltbewegend fand.

    Das einzige, was mir bei Deinem Serum auffällt, ist das Parfüm relativ weit vorn in den Incis (da hatte ich es gar nicht erwartet und hatte daher erst gedacht, es sei unparfümiert) sowie den Alkohol (der aber wiederum recht weit hinten). Aber wenn Du es gut verträgst, ist das die Hauptsache. Alkohol kann die Haut auch nachfetten lassen, weil er austrocknend wirkt. Ist die Frage, ob sich das so weit hinten in den Incis noch groß bemerkbar macht.
    70 euro wäre mir für ein Serum auch zu teuer. :):) Ich hab eigentlich empfindliche Haut, aber dieses Serum vertrage ich tatsächlich gut. Es riecht auch trotz des Parfüms nicht sehr aufdringlich.

    Der Alkohol ist zum Glück weiter hinten aufgeführt. Verstehe nicht warum soviele hersteller Alkohol verwenden, wenn er doch austrocknend wirkt.... auch in meiner aktuellen sc, la roche posay anthelios hydratisierende Creme, ist leider Alkohol enthalten.

  3. #3763
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2019
    Beiträge
    30

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier unterwegs, aber wollte meine neueste Entdeckung mit euch teilen, und zwar die total unscheinbare Nivea Sensitiv Sofortschutz bei Sonnenallergie (weiße Flasche mit 200 ml, rote Aufschrift). Die Inhaltsstoffe sind nicht optimal, aber die Filter gefallen mir und sie ist wasserfest.
    Ich habe derzeit eher normale Haut und kann sie sehr großzügig auftragen. Selbst dicke Schichten ziehen komplett ein. Das Finish würde ich als seidig bis cremig beschreiben und bei mir hat sie fast schon einen Blurring-Effekt. Augenbrennen kommt nur vor, wenn ich mal schwitze, und ich gebe sie auch aufs Augenlid. Make-up drüber geht allerdings nur leicht tupfend, sonst rollt's wie verrückt. Deshalb sollte man sie auch nicht zu stark einreiben. Ein bisschen Puder geht, brauche ich aber im Alltag nicht. Alles in allem eine total unkomplizierte, günstige Eine-für-Alles-Creme.
    Die Inhaltsstoffe sind übrigens identisch mit der Version für Kids (gleiche Flasche, andere Aufschrift).
    Vielleicht für den ein oder anderen einen Versuch wert?

  4. #3764
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Levi, um die Nivea Sensitiv Sofortschutz bei Sonnenallergie (weiße Flasche mit 200 ml, rote Aufschrift) ging es hier schon mal vor einigen Monaten und seitdem verwende ich sie am Körper. Total mattes und unkompliziertes Hautgefühl, minimal wahrnehmbar. Verwende sie auch für den Hals und die Hände. Die Nivea Dry Protect Sport Gel Creme LSF30 ist aber noch matter und wirklich 0% wahrnehmbar auf der Haut, hat aber auch nur LSF30. Die Dry Protect ist aber maximal beduftet, daher kaufe ich sie nicht nach.

  5. #3765
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2019
    Beiträge
    30

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    @Levi, um die Nivea Sensitiv Sofortschutz bei Sonnenallergie (weiße Flasche mit 200 ml, rote Aufschrift) ging es hier schon mal vor einigen Monaten und seitdem verwende ich sie am Körper. Total mattes und unkompliziertes Hautgefühl, minimal wahrnehmbar. Verwende sie auch für den Hals und die Hände. Die Nivea Dry Protect Sport Gel Creme LSF30 ist aber noch matter und wirklich 0% wahrnehmbar auf der Haut, hat aber auch nur LSF30. Die Dry Protect ist aber maximal beduftet, daher kaufe ich sie nicht nach.
    Danke für den Hinweis! Die Dry Protect hatte ich auch schon ins Auge gefasst, aber wenn sie extrem duftet, überlege ich es mir noch mal.

  6. #3766
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die Eucerin Sun Oil Control Body Dry Touch Gel-Creme LSF 50+ ist gerade von den ersten Haupt-Inhaltsstoffen ziemlich ähnlich zu der Nivea Sensitiv Sofortschutz bei Sonnenallergie. Wenn jemand beide getestet hat, würde mich das interessieren, da die Unternehmen ja zusammen gehören und beide Produkte auch fast zeitgleich erschienen sind.

  7. #3767
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    In dem Video sagt Dr. Dray, dass Alkohol gerade bei Produkten mit Tinosorb-Filtern Sinn machen kann. Ich kenne ja niemanden, der so gewissenhaft in Sachen UV-Schutz ist wie sie. Sie cremt 3x am Tag nach und trägt UV-Schutzkleidung im Winter. Sie deutet das mit dem Alkohol bei SC öfter an und ist auch Fan vom Shaka Fluide, obwohl sie eigentlich allgemein kein Fan von Alkohol ist. Neulich habe ich einen Artikel von Paula gegen Alkohol gelesen, der schon sehr nachvollziehbar war. So ein paar Kompromisse gehe ich aber ein, wenn das Produkt für mich funktioniert. Wenn jemand eine Meinung zu dem Thema hat, würde mich das interessieren.

    https://youtu.be/rgx9b9y6KJ8

  8. #3768
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich bin immer noch total begeistert von der neuen Sun Ozon. Ich kann davon die erforderliche Menge locker im Gesicht unterbringen, ohne zu glänzen, speckig zu sein oder extrem zu kleben. Ein kleinen Film merke ich schon auf der Haut, der ein ganz bisschen klebt, aber das stört mich überhaupt nicht. Für mich fühlt sie sich wirklich eher an wie eine leichte Tagescreme (und nach dem Skandal mit Purito frage ich mich wirklich, ob das LSF50 sein kann).
    Aber nachdem ich gestern meinen kosmetikfreien Abend (nur reinigen, sonst nichts) hatte, habe ich irgendwann in der Nacht bemerkt, dass ich sie wohl nicht richtig abbekommen habe. Jedenfalls hatte ich in der Nacht noch einen merklich klebenden Film v.a. auf der Nase, was ich bei meiner trockenen Haut eigentlich nicht habe. Hat hier auch schonmal jemand festgestellt, dass sie sich eventuell nicht leicht entfernen lässt?

  9. #3769
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    wegen dem Glanz, manchmal hilft es ja schon, die Haut im Laufe des Tages immer mal mit einem Tempo-Tuch abzutupfen. Hat bei mir damals bei meiner sehr fettigen Haut jedenfalls geholfen. Puder sieht ja nur in geringen Mengen gut aus.
    Weiterhin muss man im Alltag nicht ständig nachcremen. Die Formel: Eigenschutz mal LSF gilt ja so schon lange nicht mehr. Das hat man früher so gemacht wo man glaubte mit SC länger in der Sonne bleiben zu können. Das ist ja veraltet. SC nimmt man ja um in der Sonne besser geschützt zu sein und nicht zum Verlängern. Von daher ist LSF 50plus ja schon ideal ohne dass man im Alltag ständig nachcremen muss. Bei richtiger Sonne könnte man mit einem leichten Fluid nachcremen.

  10. #3770
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Aber jetzt mal eine dumme Frage, wenn ich mit Tempo abtupfe, geht da nicht was vom Schutz der Creme verloren?

  11. #3771
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ja, da geht mit Sicherheit was von der Schutzwirkung verloren. Das ist halt die Wahl zwischen Pest und Cholera - bin ich super geschützt, glänze aber wie Sau und creme mich darum nur widerwillig ein - suche gar Ausreden, um mich nicht eincremen zu müssen? Oder bin ich etwas weniger geschützt, glänze dafür aber nicht und fühle mich so wohler in meiner Haut?

    Auch das Abpudern oder gar der Auftrag von Makeup wird die Schutzwirkung der SC herabsetzen. Andererseits lebe ich ja nicht unter Laborbedingungen, sondern im wirklichen Leben, und da muss man ab und zu mal Kompromisse eingehen. Am besten wäre natürlich eine SC, die ich in ausreichender Menge auftragen kann, ohne zu glänzen, aber die wird wohl nicht mehr erfunden!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  12. #3772
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Fromstar: Ich denke schon, dass man mit Abtupfen den Schutz etwas reduziert. Ähnliches dürfte aber an sich auch für den Auftrag von Make-Up, Primer etc. gelten. Ich versuche daher, ein Abtupfen möglichst zu vermeiden.

    Nachcremen ist für mich persönlich im Alltag kein Thema. Ich trage immer mindestens SPF50 in ausreichender Menge und bin vergleichsweise wenig der UV-Strahlung ausgesetzt. Daher ist das für mich persönlich vollkommen ok.

  13. #3773
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Levi Lindell Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier unterwegs, aber wollte meine neueste Entdeckung mit euch teilen, und zwar die total unscheinbare Nivea Sensitiv Sofortschutz bei Sonnenallergie (weiße Flasche mit 200 ml, rote Aufschrift). Die Inhaltsstoffe sind nicht optimal, aber die Filter gefallen mir und sie ist wasserfest.
    Ich habe derzeit eher normale Haut und kann sie sehr großzügig auftragen. Selbst dicke Schichten ziehen komplett ein. Das Finish würde ich als seidig bis cremig beschreiben und bei mir hat sie fast schon einen Blurring-Effekt. Augenbrennen kommt nur vor, wenn ich mal schwitze, und ich gebe sie auch aufs Augenlid. Make-up drüber geht allerdings nur leicht tupfend, sonst rollt's wie verrückt. Deshalb sollte man sie auch nicht zu stark einreiben. Ein bisschen Puder geht, brauche ich aber im Alltag nicht. Alles in allem eine total unkomplizierte, günstige Eine-für-Alles-Creme.
    Die Inhaltsstoffe sind übrigens identisch mit der Version für Kids (gleiche Flasche, andere Aufschrift).
    Vielleicht für den ein oder anderen einen Versuch wert?


    Kann die jemand mit der Feuerwehrcreme von dm vergleichen? Die könnte ich mir nach deiner Beschreibung für den Körper gut vorstellen. Da suche ich noch was, ansonsten nehm ich wieder die Feuerwehr creme, aber diese blaue Färbung... ich sags mal so: auf den Klamotten nicht so toll


  14. #3774
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    aber ein deckendes Makeup bildet ja nochmal eine Barriere wo sich die Sonne erst durchkämpfen muss. Und was durchkommt wird dann von der SC abgehalten. Deswegen finde ich diese Kombi nicht schlecht.
    Nur für den Hochsommer/Urlaub weniger geeignet, zumal man da schlechter nachcremen kann. Aber selber das kann man mit Einschränkungen machen, indem man die SC auf den Fingerspitzen leicht betreibt und dann vorsichtig auftupft. Ist so nicht ideal aber machbar.

  15. #3775
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Feuerwehrcreme von dm????
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  16. #3776
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Feuerwehrcreme von dm????
    Das ist das Sundance Sonnenspray Kids sensitiv LSF 50+. Die Flasche ist wie ein Feuerlöscher gestaltet .

  17. #3777
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Sorry, genau, die meine ich. Den Namen merke ich mir im Leben nicht mehr, aber das Design sieht nach Feuerwehr aus, dazu die blaue Farbe. Hatten hier vergangenen Sommer viele.

    https://www.dm.de/sundance-sonnenspr...tore={storeid}


    Dieses, schau mal die Bildchen, die rote Verpackung...


  18. #3778
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Almut @Lilaaa @Kimberly ok danke euch. Ja da muss man wohl entscheiden was einem wichtiger ist. Ist ja auch nicht so dass der Schutz komplett weg ist nach pudern, abtupfen usw. sondern nur bisschen verringert eben, was ich ok finde im Alltag.

  19. #3779
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Sorry, genau, die meine ich. Den Namen merke ich mir im Leben nicht mehr, aber das Design sieht nach Feuerwehr aus, dazu die blaue Farbe. Hatten hier vergangenen Sommer viele.

    https://www.dm.de/sundance-sonnenspr...tore={storeid}


    Dieses, schau mal die Bildchen, die rote Verpackung...
    Wenn es dir nur um die blaue Farbe geht ... dieselbe Creme gibts auch ohne den Farbstoff

    Das Sundance Sonnenspray Sensitiv LSF50 hat laut INCI-Liste exakt dieselben Inhaltsstoffe in exakt derselben Reihenfolge - minus die türkisblaue Farbe CI42090 (hier).
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  20. #3780
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die Farbe ist tatsächlich der Hauptgrund, die Creme sonst fand ich okay. (Besser geht natürlich immer, deswegen die Frage nach Erfahrungsberichten in Vergleich :) ) Aber ohne Farbe fänd ich schon mal super. Beim Auftrag ist die eingefärbte Creme natürlich toll, aber ich habs so oft geschafft beim entnehmen mit der Sprühflasche meine hellen Oberteile oder das Bad "dreckig" zu machen. Das nervte schon etwas. Gut zu wissen, dass ich da eine Alternative hätte, danke dir!


  21. #3781
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Wenn es dir nur um die blaue Farbe geht ... dieselbe Creme gibts auch ohne den Farbstoff

    Das Sundance Sonnenspray Sensitiv LSF50 hat laut INCI-Liste exakt dieselben Inhaltsstoffe in exakt derselben Reihenfolge - minus die türkisblaue Farbe CI42090 (hier).
    Oh, wie toll und oh, wie blöd - jetzt habe ich letztens schon das Feuerlöscher-Spray mitgenommen...

  22. #3782
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Kann die jemand mit der Feuerwehrcreme von dm vergleichen? Die könnte ich mir nach deiner Beschreibung für den Körper gut vorstellen. Da suche ich noch was, ansonsten nehm ich wieder die Feuerwehr creme, aber diese blaue Färbung... ich sags mal so: auf den Klamotten nicht so toll
    Um die Sundance Feuerwehr und die Nivea Sensitive ging es hier vor ein paar Monaten öfter. Die Feuerwehr ist deutlich fettiger. Für das Büro mag ich es pudrig matt und nehme lieber die Nivea (auch für Hände und Hals). Feuerwehr wollte ich mal am Badesee aufbrauchen aber daraus wurde Coronabedingt ja nix, bzw. wurde nur kurz aufgemacht

  23. #3783
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich dachte, die Nivea Sensitive, über die hier öfter gesprochen wurde, sei die fürs Gesicht. Oder war die ganze Zeit "Nivea Sensitive Sofortschutz" gemeint?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  24. #3784
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hahaha, und ich dachte, es ginge um diese SC hier:

    https://www.nivea.de/produkte/kids-s...955080001.html

    Die hab ich, und finde sie echt gut. Ist ziemlich ähnlich zum Feuerlöscher, aber ein bisschen weniger cremig und natürlich nicht blau. Allerdings ist die SC wohl ausgelistet worden, aber wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig gesehen habe, hat die von Almut verlinkte Sofortschutz SC die gleichen Incis und scheint wohl dann der Nachfolger zu sein.

  25. #3785
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  26. #3786
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich dachte, es geht um die hier: https://www.dm.de/nivea-sun-sonnenmi...900721334.html
    Die gab es auch (gleiche inci) in einer weißen Flasche mit roter Schrift (entsprechend den beiden gerade verlinkten Sprays, denke ich).

  27. #3787
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die Nivea Sensitive, über die hier öfter gesprochen wurde, sei die fürs Gesicht. Oder war die ganze Zeit "Nivea Sensitive Sofortschutz" gemeint?
    Es ging schon oft um die fürs Gesicht aber auch öfter um die für den Körper. Die fürs Gesicht wurde zuerst entdeckt und dann hat jemand gemeint, die für den Körper wäre auch total pudrig. Ich suche ja schon lange und habe die dann auch gekauft, fast zeitgleich mit der Feuerwehr und war begeistert. Die von Jasmin hatte ich aber noch nicht. Die soll aber laut Berichten reichhaltiger sein und da steht auch nicht ‚nicht fettend‘ drauf.

    Ich habe folgende (weiße Flasche, rote Schrift). Das Spray ist minimal fettiger aber evtl. bilde ich mir das auch ein. Dachte, das wäre evtl. leichter aber sie sind sehr ähnlich.

    https://www.nivea.de/produkte/sensit...954610001.html

    https://www.nivea.de/produkte/sensit...090450001.html

  28. #3788
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich glaub, die von Eneleh und mir verlinkten Kids Produkte sind, abgesehen von der Verpackung Spray vs. Flasche, identisch und beide nicht mehr erhältlich. Nachfolger sind die beiden von Vermillion verlinkten Produkte, die ja auch wieder je als Spray und als Flasche erhältlich sind.

  29. #3789
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Also im letzten Jahr gab es beide (Kids und Sensitiv), jedenfalls die in der Flasche, und da hatten wir auch schon festgestellt, dass die inci identisch sind. Alles ganz übersichtlich .

  30. #3790
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Also im letzten Jahr gab es beide (Kids und Sensitiv), jedenfalls die in der Flasche, und da hatten wir auch schon festgestellt, dass die inci identisch sind. Alles ganz übersichtlich .
    Wahrscheinlich sind die Kids Sachen deshalb jetzt nicht mehr erhältlich. 4x (vermutlich) ein und das selbe Produkt: das ist ja schlimmer als bei Paula

  31. #3791
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ja, letztes Jahr gab es auf jeden Fall die mit blauer und roter Schrift, da ich total verwirrt war. Da wir es hier von der mit ‚roter Schrift‘ hatten, habe ich die natürlich auch getestet, außerdem stand da ‚nicht fettend‘. Irgendjemand hatte noch die ‚rote Schrift Kids‘ Variante getestet und geschrieben, die neige etwas zum abrollen. Letztes Jahr war auch in irgend einer ‚blaue Schrift‘ Variante Jojobaöl drinnen meine ich?

  32. #3792
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Es ging schon oft um die fürs Gesicht aber auch öfter um die für den Körper. Die fürs Gesicht wurde zuerst entdeckt und dann hat jemand gemeint, die für den Körper wäre auch total pudrig. Ich suche ja schon lange und habe die dann auch gekauft, fast zeitgleich mit der Feuerwehr und war begeistert. Die von Jasmin hatte ich aber noch nicht. Die soll aber laut Berichten reichhaltiger sein und da steht auch nicht ‚nicht fettend‘ drauf.

    Ich habe folgende (weiße Flasche, rote Schrift). Das Spray ist minimal fettiger aber evtl. bilde ich mir das auch ein. Dachte, das wäre evtl. leichter aber sie sind sehr ähnlich.

    https://www.nivea.de/produkte/sensit...954610001.html

    https://www.nivea.de/produkte/sensit...090450001.html
    Danke, das hilft mir sehr :)


  33. #3793
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Oh Super, Danke! Ich hatte letztes Jahr auch den Feuerlöscher vom dm für den Körper und mochte die Konsistenz sehr: Ein Gefühl wie eingecremt, nicht pappig, speckig, glänzend oder weißelnd. Aber die blaue Färbung hat mich auch gestört und diese Flasche fand fürchterlich. Ich habe es nicht geschafft, das Zeug aus der Flasche zu bekommen, ohne das halbe Bad mit blauen Punkten zu versehen. Von daher werde ich das Sundance Sonnenspray Senstitiv auf jeden Fall probieren. Alkohol am Körper stört mich nicht, ich fand sie für den Körper perfekt .

  34. #3794
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Dann hast du noch nicht das richtige Puder gefunden. Ich nehme seit Jahren das RCMA Puder, das ist nicht mit den üblichen Drogerie Sachen zu vergleichen, es mattiert sehr natürlich, setzt sich nirgens ab und wird nie cakey und betont auch keine Falten.
    Ich muss gestehen, ich hab mich von Dir anfixen lassen und habe mir den RCMA-Puder bestellt, und zwar bei Beauty Bay. Um Versandkosten zu sparen, habe ich sowohl den No Colour als auch den Translucent Powder bestellt. Da meine Lieferung heute erst angekommen ist, habe ich den Puder noch nicht getestet.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  35. #3795
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ah, ich bin gespannt wie du es findest, Almut :) Hab auch meistens bei Beauty Bay bestellt, da war es in den Wochen um den BlackFriday rum auch immer reduziert. Das Translucent Powder kenne ich noch nicht. Weiß auch nicht wie es nach dem 1.Juli mit Bestellungen bei Beauty Bay aussieht wegen Steuer/Zoll....

  36. #3796
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Laut FAQ verzollt Beauty Bay im voraus - ich gehe davon aus, dass das so bleibt.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  37. #3797
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Almut, übernimmt Beauty Bay die Kosten für die Verzollung oder musstest Du einen "Aufschlag" zahlen?

  38. #3798
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.367

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Nein, ich musst keinen Aufschlag zahlen. Der Puder kostet bei BB 15 Euro - vielleicht ist der Aufschlag da schon drin?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  39. #3799
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Danke.

    Naja, wenn es schon eingerechnet ist, finde ich das auch ok, weil man dann gleich den Endpreis sieht.

    Edit: hab mir die Preise von TO Produkten bei Beauty Bay angeschaut. Die habe ich so halbwegs im Kopf. Sieht nicht danach aus als wäre da ein Aufschlag drauf. Sind etwa gleich mit den Preisen von TO oder etwas niedriger. War schon immer so.

  40. #3800
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Wenn es dir nur um die blaue Farbe geht ... dieselbe Creme gibts auch ohne den Farbstoff

    Das Sundance Sonnenspray Sensitiv LSF50 hat laut INCI-Liste exakt dieselben Inhaltsstoffe in exakt derselben Reihenfolge - minus die türkisblaue Farbe CI42090 (hier).
    Ach das ist ja toll Ich hab letzte Woche den Feuerlöscher aufgebraucht, fand den auch ganz toll, selbst das blau war okay, aber das Rumgespritze, mamma mia. Aber ohne blau und anderer Sprühkopf noch viel besser! Vielleicht kann ich trotzdem noch den Sprühkopf austauschen mit einem Deckel oder so ein Pumpding ... mal sehen. Danke für den Hinweis!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.