Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 179 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Aubrey: Tut mir leid, ich bin mit dem Testen des Purito Comfy Water leider noch nicht viel weiter. Ich fand ihn bisher aber leichter und vor allem weniger glänzend sowie weniger weißelnd als den PC Calm Mineral Moisturizer für normale bis Mischhaut/ölige Haut.
    Die hellblaue Resist TC ist wirklich toll - ich bin nach wie vor richtig traurig, dass mir die Tönung einfach nicht passt.

  2. #1242
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich kann mich Jasmin und Almut nur anschließen mit dem "Urteil" über die hellblaue Resist.
    Meine Mutter habe ich damit übrigens auch schon angefixt

  3. #1243
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Oh je... da muss ich dann wohl leider mal beide testen
    Danke für eure Hilfe

  4. #1244
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von lela27 Beitrag anzeigen
    Verwendet von euch jemand einen mineralischen Sonnenschutz mit SPF 50? Wäre für jeden Tip dankbar!
    Hast du mal die LSF 50+ von Speick getestet? Hat auch hauptsächlich Zinkoxid. Soll kaum glänzen und moderat weißeln. Bei entsprechender Auftragsmenge müsstest du das Weißeln evtl. mit Makeup etwas ausgleichen.

    Ansonsten testet Angie jedes Jahr mineralische SCs. Sie nimmt auch glaube wegen Retinol nur mineralische. Da sind auch welche mit LSF 50 dabei, die wirklich gar nicht weißeln. Finde ihre Videos gut, da sie die SCs auch immer nach mehreren Stunden in Nahaufnahme zeigt und die Konzentration von Zinkoxid nennt.
    https://youtu.be/n_SUXhVa0is

  5. #1245
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Angie seh ich mir auch immer an - von ihr hab ich auch die Make Prem

    Speick kenne ich noch nicht. Werd ich gleich mal auf meine Liste setzen, danke für den Tip!

  6. #1246
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Puuuuuuuh.
    und so tests man sich durch und durch..und weiter durch! Gerade durchgefallen: Hada Labo: Perfect UV Gel. Recht angenehme Konsistenz. Zieht auch ganz gut ein, bleibt dann aber glänzend! Geht nur mit Puder drüber für mich.
    Auch durchgefallen: d'Alba UV Essende Waterfull+ Ein frisches Cremegel. Duftet super. Also leider parfümiert. Auch hier zieht das Produkt eigentlich ganz gut ein..glänzt aber danach. Die Purito hab ich klar auch getestet. Nicht schlecht, aber für mich zu reichhaltig! Sicher absolut super für eine recht normale, leicht trockene Haut.
    Zwei Kandidaten stehe noch an: Thank You Farmer Sun Protect Water Sun Cream 50+
    Und Krave. Da freue ich mich auch schon sehr drauf. Krave Beauty mag ich. Nach zig Tests komme ich eigentlich dann doch meistens zu Paula Calm aber for oily skin zurück.
    Das wirklich 100%ig optimale suche ich weiterhin......
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  7. #1247
    BJ-Einsteiger Avatar von Aubrey
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    86

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    So ich hab jetzt die Purito Comfy Water SC bestellt. Habe ihr jetzt erstmal den Vorzug gegeben, da sie ungetönt ist. Und da ich fast immer eine BB Creme trage weiß ich nicht wie es sonst mit doppelter Tönung nachher aussieht (Paula's getönte Resist SC war ja die 2. Option). Jetzt muss ich noch ein paar Tage warten bis ich testen kann, hab in Korea bestellt.
    (Etwas OT: Dann sind noch die Purito Centella Green Level All In One Mild Pads mit in den Einkaufswagen gewandert, die reizen mich schon seit längerem, denn irgendwie kann ich mich mit der 1% Calm BHA Lotion von Paula nicht anfreunden und an 2% trau ich mich gerade nicht so ran. Habe auch ab und zu Rötungen mit der 1% Calm. PHA vertrage ich hingegen wunderbar.)

  8. #1248
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich bin nach wie vor wahnsinnig zufrieden mit der SVR Sebiaclear. Wenn man nicht allzu ölig ist und nicht explizit etwas mattierendes möchte, könnte man die mal testen. Sie glänzt kaum, rollt nicht ab (außer man verwendet zu viel), weißelt nicht und macht nach einigen Wochen Anwendung ein deutlich ebeneres, ausgeglicheneres, gleichmäßigeres Hautbild, wahrscheinlich durch die 4% Niacinamide.

    Die Vichy mattifying Fluid SPF 50 finde ich auch immer noch toll. Mattiert leicht, glänzt nicht, weißelt nur minimal und sorgt für einen leichten Weichzeichnereffekt.

  9. #1249
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Wisst ihr, wann die neuen la roche posay anthelios kommen? Das Shaka fluid scheint nicht mehr verfügbar zu sein.. Die getönte Variante mag ich nicht und spf30 will ich nicht verwenden...

    Danke schon mal und Grüße

  10. #1250
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Moin!
    Es wurde wieder etwas getestet. Bisher erst drei Tage lang. aber es schaut sehr sehr gut aus! Ich glaube das könnte eine grössere Liebe sein, bzw werden.
    Seit 2-3 Monaten benutze ich Produkte aus der Linie Logically, Skin. Das ist mit das Beste was mir seit langem untergekommen ist. Die Technologie dahinter..beeindruckend. Also lag es nah auch das LSF Produkt anzutesten. Bei einer Nachbestellung ist sie also mit bestellt worden. Na mal sehen dachte ich mir so. Als sie dann vormittags geliefert wurde und ich just gerade beim schritt Kichtschutz im Bad stand dachte ich mir..Okay, wird jetzt direkt und sofort benutzt.
    Schon beim ersten Auftragen war ich direkt schwer angetan! Die Creme hat eher eine normale Konsistenz. Also kein Gel o.ä. Aber eine leichte Creme die nicht dünnflüssig ist! Verteilen geht spitze. Und die zieht wirklich auch ein! Juhu!
    Sie zieht ein und gut ist. Die Haut schaut einfach nur "normal gut" aus. Das wirkt nicht wie mattiert..hat aber auch NULL Glanz. Und das bleibt auch so während des Tages! Nix Puder . Habe sie ganz bewusst ungepudert ausprobiert. Denn muss ich abpudern gibt s direkt mind einen Minusstern! Weisseln liegt bei 0% ! Gar nichts. Null. Wie ich schon sagte..das ganze wirkt einfach nur wie eine ganz normale, schöne leichte Creme. Man würde nicht vermuten das sich dahinter ein SPF 50 befindet! Ich bin ziemlich angetan von der Creme. Glaube man merkt es...
    Nachteile...? Ja gibt es. Das Produkt ist nicht parfümfrei! Es ist ein ganz leichter sehr dezenter Duft wahrnehmbar. Dieser ist aber wirklich nur sehr leicht. Verfliegt auch schnell. Riecht aber toll. Ist leider so. Ich würde aber immer einer umparfümierten Variante den Vorzug geben. Gut iss hier aber nicht! Ist es mehr oder weniger das einzig parfümierte Produkte in meiner Routine kann ich damit leben.
    Zweiter Nachteil. Kommt aus Korea. Hier nicht erhältlich. Und selbst vor Ort, bzw beim Onlinehändler (Ebay) nicht ganz sooo leicht zu finden!
    Nachteil Nummer drei: In der Tube sind gerade mal 40ml! Der Preis..ca 13 Euro. Die Tube ist klein, knuffig und sehr handlich. Klaro..sind ja auch nur 40ml enthalten
    Aber gut..bestelle ich davon drei Tuben dann komme ich auf ca sagen wir aufgerundet 40 Euro. Und das wäre dann der Preis für 120 ml! Damit kann ich wiederrum prima leben.
    Bisher ist diese Creme das beste was ich die letzen Jahren so ausprobiert habe. Und das...das waren viele viele viele....puhhhhhh.....
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  11. #1251
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    236

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Dankeschön für Deinen tollen, ausführlichen Bericht. Ich habe sie gerade für 15 Euro bestellt und freue mich :)

  12. #1252
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Na prima! Das freut mich.
    Ich hoffe sie wird Dir genauso gut gefallen wie mir. Ihr dürft mir die jetzt nur nich alle weg-shoppen....lol*
    Ich schätze ich habe die letzten 24 Monate sicherlich mind 15 LSF Cremes getestet! Okay...vielleicht auch 20

    Nichts hat mir wirklich zugesagt! Irgendwas war immer. Kennen wir ja nun mal ALLE! Entweder weisseln ohne Ende...oder Glanz ohne Ende! Auch wenn mal eine sehr schnell und gut eingezogen ist..das Finish hat mich einfach nicht überzeugt. Denn auch gut eingezogen war das Finish meistens doch glänzend. Wenn dies schon nach dem auftragen/einziehen passiert...dann weiss ich sehr genau wie ich in wenigen Stunden aussehen werde. Wie eine lebende Fritöse nämlich.
    Und immer Puder..Puder..Puder...auch keinen Bock drauf!
    Ja ich nehme gerne ein leichtes Puder zum Ausgleich drüber..aber eben auch mal nicht. Ich würde gerne selbst entscheiden wann ich wie und wieviel pudere...

    Ich will aber nicht müssen, da dass Produkt sonst untragbar ist! Also bisher ist das Produkt wirklich Das Beste....ever...;)
    Nach wie vor warten getestet zu werden zwei Produkte. KRAVE Beet The Sun. Eine Firma die ich sehr sehr mag! Sehr!
    Und Thank You Farmer Sun Project Water Sun Cream. Beide sind auch schon hier, müssen aber noch etwas warten jetzt. Bin auf beide gespannt..am meisten auf die KRAVE.
    Ich wünsche allen Beauties..A Wonderfull Weekend
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  13. #1253
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.593

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Weiß jmd. ob diese Sundance Sensitive SC mit LSF50 neu ist?

    https://www.dm.de/sundance-sensitiv-...172258411.html

    Also, ich meine neu neu. Manchmal werden bei DM ja auch Produkte als neu bezeichnet, wenn sie eine neue Verpackung bekommen. Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass die meisten Sensitive SCs bei DM immer viel Alk drin hatten. Da ist jetzt aber keiner drin. Oder ist der neu, weil da vorher Octocrylene drin war und jetzt nicht? Steht auf dem Sticker drauf, und klingt, als wäre das eine Änderung zu vorher. Sieht jedenfalls ganz gut aus und könnte u.U. was nettes, günstiges für den Sommerurlaub sein.

  14. #1254
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Dürfte neu sein und die inci-Liste ist bis zur fünften Reihe (!) identisch mit der hier (wenn ich richtig sehe): https://www.dm.de/sundance-sonnenflu...172059971.html (das Sonnenfluid).

  15. #1255
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.593

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Dürfte neu sein und die inci-Liste ist bis zur fünften Reihe (!) identisch mit der hier (wenn ich richtig sehe): https://www.dm.de/sundance-sonnenflu...172059971.html (das Sonnenfluid).
    Interessant! Danke für den Hinweis! Könnte dann ja vllt. eine noch günstigere Alternative aus der Drogerie für die sein, die das Sensitive Sonnenfluid mögen.

  16. #1256
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Oh, ohne Octocrylene! Die "muss" ich mir mal anschauen...

  17. #1257
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ja, die scheint neu zu sein.
    Die Inhaltsstoffe sind die gleichen wie bei dieser:

    https://www.dm.de/sundance-kids-sens...172060618.html

    Allerdings variiert die Reihenfolge jeweils um 1 bis 2 Positionen.
    Beispiel:
    Creme 1 INCI: A, B, C; D, E, F
    Creme 2 INCI C, A, B; E, D, F

    Die letzten 8 INCI sind dann wieder identisch.

  18. #1258
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die Kids-Sensitive habe ich schon probiert. Die weiselt und klebt. Ist am Körper gerade so ok, im Gesicht war sie nix. Das Sonnenfluid möchte ich im Gesicht auch nicht so, benutze es für die Hände.
    Wer die neue Creme benutzt, berichtet bitte mal, so im Vergleich.

  19. #1259
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    Moin!
    Es wurde wieder etwas getestet. Bisher erst drei Tage lang. aber es schaut sehr sehr gut aus! Ich glaube das könnte eine grössere Liebe sein, bzw werden.
    Seit 2-3 Monaten benutze ich Produkte aus der Linie Logically, Skin. Das ist mit das Beste was mir seit langem untergekommen ist. Die Technologie dahinter..beeindruckend. Also lag es nah auch das LSF Produkt anzutesten. Bei einer Nachbestellung ist sie also mit bestellt worden. Na mal sehen dachte ich mir so. Als sie dann vormittags geliefert wurde und ich just gerade beim schritt Kichtschutz im Bad stand dachte ich mir..Okay, wird jetzt direkt und sofort benutzt.
    Schon beim ersten Auftragen war ich direkt schwer angetan! Die Creme hat eher eine normale Konsistenz. Also kein Gel o.ä. Aber eine leichte Creme die nicht dünnflüssig ist! Verteilen geht spitze. Und die zieht wirklich auch ein! Juhu!
    Sie zieht ein und gut ist. Die Haut schaut einfach nur "normal gut" aus. Das wirkt nicht wie mattiert..hat aber auch NULL Glanz. Und das bleibt auch so während des Tages! Nix Puder . Habe sie ganz bewusst ungepudert ausprobiert. Denn muss ich abpudern gibt s direkt mind einen Minusstern! Weisseln liegt bei 0% ! Gar nichts. Null. Wie ich schon sagte..das ganze wirkt einfach nur wie eine ganz normale, schöne leichte Creme. Man würde nicht vermuten das sich dahinter ein SPF 50 befindet! Ich bin ziemlich angetan von der Creme. Glaube man merkt es...
    Nachteile...? Ja gibt es. Das Produkt ist nicht parfümfrei! Es ist ein ganz leichter sehr dezenter Duft wahrnehmbar. Dieser ist aber wirklich nur sehr leicht. Verfliegt auch schnell. Riecht aber toll. Ist leider so. Ich würde aber immer einer umparfümierten Variante den Vorzug geben. Gut iss hier aber nicht! Ist es mehr oder weniger das einzig parfümierte Produkte in meiner Routine kann ich damit leben.
    Zweiter Nachteil. Kommt aus Korea. Hier nicht erhältlich. Und selbst vor Ort, bzw beim Onlinehändler (Ebay) nicht ganz sooo leicht zu finden!
    Nachteil Nummer drei: In der Tube sind gerade mal 40ml! Der Preis..ca 13 Euro. Die Tube ist klein, knuffig und sehr handlich. Klaro..sind ja auch nur 40ml enthalten
    Aber gut..bestelle ich davon drei Tuben dann komme ich auf ca sagen wir aufgerundet 40 Euro. Und das wäre dann der Preis für 120 ml! Damit kann ich wiederrum prima leben.
    Bisher ist diese Creme das beste was ich die letzen Jahren so ausprobiert habe. Und das...das waren viele viele viele....puhhhhhh.....
    Spannend! Vielen Dank für den Testbericht!
    Ich habe mir die Creme gerade bei Jolse bestellt (hab heute zum ersten Mal da bestellt): http://jolse.com/product/logically-s...isplay_group=1
    10,37$ klingt nach einem super Preis. :)
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  20. #1260
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Spannend! Vielen Dank für den Testbericht!
    Ich habe mir die Creme gerade bei Jolse bestellt (hab heute zum ersten Mal da bestellt): http://jolse.com/product/logically-s...isplay_group=1
    10,37$ klingt nach einem super Preis. :)
    Bei Jolse habe ich in den Bewertungen dazu gelesen, dass sie mit der Purito Green Level identisch ist. Stimmt das? (Ich kann bei Jolse von der Logically... keine INCI finden)
    Die Purito gibt's ja auch ohne Duftstoffe. Ich habe die gerade hier und finde sie super! Wenn ich sie jetzt noch dauerhaft vertrage hat sie HG-Potential.

  21. #1261
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe beide hier. Purito und Logically. Sie sind keinesfalls ident. Da muss ich keine Incis vergleichen. Die Purito ist defenitiv schwerer. Ich denke für eine normale bis eventl leicht trockene Haut ist das ein Superprodukt! Für fettigere Haut die schnell glänzt aber nicht. Individuelles Einzelergebnisse.
    Ich war nicht so Happy mit der Purito. Toll finde ich das es diese in unscented gibt!
    Die Logically hat diesen ganz leichten Lavendelduft. Ich hatte mir die Incis bei cosdna angeschaut.
    Ich denke nur nach der Inci Liste gehend..hätte ich das Produkt nicht gekauft! Ganz sicher nicht! Ich hatte es aber schon..und auch schon im Gesicht als ich mir diese anschaute!

    Deshalb ist für mich die Überraschung wirklich riesengross. Ich habe sie jetzt gut eine Woche in Gebrauch und vertage sie hervorragend. Die erste Begeisterung ist geblieben.
    Schaut ja oft nach paar Tagen dann doch gerne nochmals anders aus..

    Die Produkte die noch auf s testen warten kommen auch noch dran. Aber bei der Logically bleibe ich jetzt erstmal.
    Ach darunter nehme ich z.zt sehr gerne 3 Tropfen Ferulic by The Ordinary und mixe das mit einem Vit C Serum. Die Haut war noch nie nie so weich. Zumindest nicht permanent.
    Ferulic Acid ist für mich ein absoluter Gamechanger! Und das ganze gepaart mit Resveratol. Für 7,50!
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  22. #1262
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Die Kids-Sensitive habe ich schon probiert. Die weiselt und klebt. Ist am Körper gerade so ok, im Gesicht war sie nix. Das Sonnenfluid möchte ich im Gesicht auch nicht so, benutze es für die Hände.
    Wer die neue Creme benutzt, berichtet bitte mal, so im Vergleich.
    Bei mir ging die nicht mal am Körper, machte mir richtig fiese Unterlagerungen.
    Das Sonnenfluid habe ich im Sommer zum Sport im Gesicht verwendet und dann nur leicht abgepudert. Da war es ganz okay und hielt auch Schwitzen aus.

  23. #1263
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ah, okay, vielen Dank BeautyGuy.
    Meine Haut ist übrigens eine etwas dehydrierte Mischhaut und ich habe diesen Glanzeffekt häufig bei zu leichten und auch zu schweren/reichhaltigen Texturen. Außerdem sehr gerne bei allen möglichen Sonnencremes (ich vermute irgendeinen Filter als Ursache). Bei der Purito (ich habe die unscented Variante) ist das bisher nicht der Fall, sie zieht glanzfrei weg und ich bin den ganzen Tag über immer wieder erstaunt, dass ich nicht nachfette.
    Da sie allerdings ungetönt ist experimentiere ich gerade mit dem obendrüber....

  24. #1264
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    (Ich kann bei Jolse von der Logically... keine INCI finden)
    Bei Jolse sind fast nie INCIs angegeben - total nervig. Dafür wird man bei CosDNA eigentlich immer fündig. Das sind die INCIs der Logically.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #1265
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ah, okay, vielen Dank BeautyGuy.
    Meine Haut ist übrigens eine etwas dehydrierte Mischhaut und ich habe diesen Glanzeffekt häufig bei zu leichten und auch zu schweren/reichhaltigen Texturen. Außerdem sehr gerne bei allen möglichen Sonnencremes (ich vermute irgendeinen Filter als Ursache). Bei der Purito (ich habe die unscented Variante) ist das bisher nicht der Fall, sie zieht glanzfrei weg und ich bin den ganzen Tag über immer wieder erstaunt, dass ich nicht nachfette.
    Da sie allerdings ungetönt ist experimentiere ich gerade mit dem obendrüber....
    Ja, das ist ähnlich bei mir. Ist es zu wenig dann fettet die Haut eher stärker nach. Ist es zuviel..ist es eh zuviel....lol*
    Es muss scheinbar genau stimmen! Nur dann passt es für mich.
    Ich hatte mich extremst auf die Purito gefreut! Nur für mich ist sie scheinbar einfach nix. Warum auch immer! Was allerdings stimmt...der Duft in der Purito scented kommt dem der Logically sehr nahe!
    Heute morgen habe ich das Ferulic mit 30% Vit C in Silikon gemischt. Beides The Ordinary. Ich dachte echt ich muss brechen! Ich hatte das Vit C Produkt noch nie in Gebrauch. Dachte mache ich heute mal. *würg* Der Geruch ist kaum zu ertragen. Das Vit C riecht per se schonmal nicht gut. Und das Ferulic auch nicht. Ergibt zusammen gemischt dann ein echtes Brechmittel

    Da war ich echt froh das was scented drüber kam..das wäre ansonsten kaum erträglich gewesen. Das Finish ist sehr schön. Keine Frage. Richtig gut. Aber das mische ich nicht nochmals. Wenn das Vit C eventl nicht sogar direkt den Abflug macht! Oder es wird auf Körperregionen aufgetragen/aufgebraucht die ganz ganz weit weg von meiner Nase sind.
    Kann also sein, das demnächst von mir der Bericht "gepflegte Füsse mit Vit C erscheint"....
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  26. #1266
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    J
    Kann also sein, das demnächst von mir der Bericht "gepflegte Füsse mit Vit C erscheint"....

    Ich würd's bestimmt lesen!

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  27. #1267
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die Purito habe ich parfümiert und unparfümiert da. Ich war einfach auf den Duft neugierig, deshalb habe ich mir diese auch zum Testen bestellt.
    Ich liebe den krautigen Duft aber der ist so stark, dass ich das Gefühl habe, mir pures ätherisches Öl aufzutragen. Ins Gesicht kommt mir die Sonnencreme nicht. Nun bin ich gespannt auf den "ganz leichten" Duft der Logically Skin.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  28. #1268
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Und was sagst Du zur unparfürmierten, Tamia?

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  29. #1269
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Also deutlich leichter und feiner im Duft kommt auf jeden Fall hin....auch wenn Duftempfinden etwas sehr individuelles ist....
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  30. #1270
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @BeautyGuy, ich kenne das VitC Produkt von Ordinary nicht, aber habe das von Inkey List getestet und es hat einen tollen sofortigen Primereffekt, sehr schöne Textur und ganz matt, ohne Duft. Vllt eine Alternative. Aber ob es als Vit C Serum taugt kann ich leider nicht sagen.

  31. #1271
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Von der ISDIN Fusion Water Pediatrics wird es übrigens bald eine duftstofffreie (ich nehme mal an: parfümfreie) Version geben
    Ich bin schon sehr gespannt, da ich diese SC ja sehr gut finde, aber mir die Parfümierung zu stark ist und möglicherweise brennt sie ohne Parfüm auch nicht mehr in meinen Augen.

    Ich habe zuletzt die Eucerin Oil Control Gel-Creme ausprobiert und habe sie jetzt schon wieder aussortiert, da ich den Alkoholgeruch recht intensiv finde und sie mein Make-Up eher cakey aussehen lässt. Ich bilde mir zudem ein, dass ich mit ihr im Laufe des Tages etwas stärker glänze und da habe ich direkt den austrocknenden Alkohol in Verdacht... Umso mehr würde ich mich daher freuen, wenn ich demnächst einfach bei der ISDIN SC bleiben könnte.
    Da hat die Firma wohl des öfteren bei den BJs mitgelesen. Viele sind von dieser SC ja sehr begeistert, bis auf die Parfümierung. Äußerst lobenswert, daß ISDIN jetzt auf die Idee gekommen ist, das Parfüm rauszunehnen. Evtl. werde ich die dann auch nochmal testen.
    Bisher bin ich aber weiterhin zufrieden mit dem Cetaphil Gel-Fluid. Also im Grunde brauche ich gar nicht weiter testen.

  32. #1272
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Mega!!! Dann hat die von Eik im letzten Jahr angeregte geballte Beschwerde-Aktion der Kunden bzgl. Parfümierung ja vielleicht doch etwas bewirkt. Ich freu mich! Hab die ISDIN eh im Dauereinsatz und bislang konnte ich mit dem Duft leben. Aber ohne Duft kaufe und empfehle ich sie gleich noch lieber

  33. #1273
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich finde das auch super. Die ISDIN verwende ich auch fast immer, ohne Duft werde ich das noch lieber tun.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  34. #1274
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Wann soll die neue ISDIN denn eigentlich kommen, auf der Homepage konnte ich irgendwie nichts finden. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt.
    Kennt eigentlich jemand die ISDIN Fusion Fluid für Babies? Klingt auch nicht schlecht (ich dürfte eigentlich nichts mehr testen )

  35. #1275
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Und was sagst Du zur unparfürmierten, Tamia?
    Gefällt mir sehr gut, jedenfalls bei den jetzigen Temperaturen. :) Hatte heute beim Auftragen den Gedanken, die ist seidig wie Sahne. Lässt sich bei mir super verteilen, kein Weißeln, sehr angenehmes Tragegefühl. Wenn es wärmer wird, wäre etwas leichteres schön.

    Die Canmake Mermaid benutze ich sehr sehr gern bei Hitze, aber ich mag eben ein bisschen Abwechslung. Mit einem leichten Duft hätte ich kein Problem und wenn der doch zu stark ist, freut sich Hals und Dekolleté.

    Übrigens, was das Abpudern betrifft, habe ich vor ein paar Tagen das Zauberpuder von Makeupcoach entdeckt. Ganz wunderbar sanft und leicht. Kein Vergleich zu meinen früheren Pudern, mit denen ich immer cakey aussah. Insofern ist mir das mit dem Glänzen gar nicht so wichtig. Ich pudere eigentlich immer ab. Ob die Purito nun geglänzt hat, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  36. #1276
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Ob die Purito nun geglänzt hat, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.
    Wahrscheinlich schon, bei mir hat sie jedenfalls geglänzt, obwohl ich sie abgepudert habe. Deshalb werde ich sie auch nicht nachkaufen, trotz aller angenehmen Eigenschaften.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  37. #1277
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Also bei mir glänzt sie nur minimal, aber ich mache es wie Tamia und pudere sowieso ab. Schon wegen meiner unruhig-unreinen Haut.
    Ich bin mir nur leider leider mit der Verträglichkeit noch nicht so sicher; Ich habe den Verdacht meine Haut ist langsam ein bisschen gereizt; das kann allerdings auch an den übrigen von mir verwendeten Wirkstoffen oder an Feuchtigkeitsmangel liegen. Ich werde auf jeden fall mal noch ein bisschen weitertesten.
    Dieses Zauberpuder werde ich mir auch mal ansehen (derzeit bin ich mit dem Sensai Loose Powder sehr zufrieden); ich brauche aber auf jeden Fall ein bisschen Abdeckung und BB- und CC-Cremes sind mir einfach zu viel auf der Haut. Momentan liebäugel ich wieder mit Mineral Foundation, allerdings ist mein Sommerton leider gerade etwas zu dunkel...

    Die Canmake Mermaid finde ich auch ganz gut, aber irgendwie passte da das Hautgefühl bisher auch noch nicht so 100%

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  38. #1278
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @ca5hew: Ab März soll es sie geben

  39. #1279
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @ca5hew: Ab März soll es sie geben
    Die schaue ich mir auch mal an, ist ja zum Glück nicht mehr lange.

  40. #1280
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Danke, Lilaaa ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

    Wenn meine beiden DP von Paula leer sind, werde ich die Omuci testen, auch da bin ich schon sehr gespannt. Zukünftig werde ich wohl auch im Winter die 30er komplett lassen und nur noch 50er nehmen. Ich habe jetzt noch die Soft Cream 30 von Dermasence, aber da gefällt mir langsam die Konsistenz nicht mehr.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.