Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 179 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    iwie komm ich mit der Suchfunktion nicht so tolle klar

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selbst zum Thema Gebirgs- und Meeressonnencreme:
    - Danke Eneleh, dann lass ich von der MSC wohl die Finger, hatte gehofft das Mircroplastik sparen zu können.

  2. #1082
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ganztag Strand werden wir auch nicht machen. Von daher brauchen wir keine Unmengen an Sonnenschutz.
    Aber Snail, da hast du absolut Recht, im Wasser verbrennt man doch immer am Schnellsten. Vor allem, wenn man noch ein wenig Schnorchelt. Also doch lieber Wasserfest.
    Ich werde jetzt von Derma die Sonnenlotion und die Wassersonnencreme besorgen und mal testen, wie die sich anfühlen. Die sind beide Nanofrei und mit den chemischen Filtern, die in Ordnung sind. Berichte euch dann.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  3. #1083
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Wenn ihr schnorchelt kauft euch Lycra-Shirts mit LSF 50+ (Kite-bzw. surfshops), die dürften um diese Jahreszeit recht günstig sein und man holt sich keinen Sonnenbrand. Allerdings ist die Unterwasserwelt eher durchschnittlich und es kommt sehr auf den Spot an. Kein Vergleich zu Ägypten.
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  4. #1084
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ja haben wir auch schon überlegt. Aber wahrscheinlich werden wir sowieso nur 1-2x schnorcheln gehen.
    Danke dir für deine Tips!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  5. #1085
    -caffeinated- Avatar von Fab
    Registriert seit
    23.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich benutze seit ca. 10 Tagen das Sundance SPF 50 Sonnenfluid... Das weißelt so arg, aber ich finde es auf der Haut total angenehm und leicht. Bin jetzt schon bissle frustriert weil ich gehofft hatte einen günstigen Drogerie-Sonnenschutz gefunden zu haben mit dem ich klar komme. Ich mein, ich bin schon echt hell, aber das geht trotzdem nicht so richtig, jedenfalls nicht, wenn ich eine angemessene Menge nehme.

  6. #1086
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Schätzt Du die Menge ab oder hast Du Dein Gesicht vermessen und wiegst die (errechnete) benötigte Menge ab?
    Möglicherweise ist die geschätzte benötigte Menge zuviel?

    Evtl. hilft es wenn Du über die SC einen Hauch Puder gibst, ggf. einen Puder der für Deinen Hautton eigentlich einen Tick zu dunkel ist.
    Bei mir ist es so, dass ich eigentlich farblich passende Foundation immer etwas dunkler tönen muss wenn ich SC unter der Foundation trage, auch wenn entsprechende SC solo nicht zu weißeln scheint.

  7. #1087
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    294

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    hallo liebe Beauties,

    ich hoffe meine Frage ist in diesem Strang richtig:

    ist es ok, unter die Sonnencreme noch ein Serum zu packen oder gehört die Sonnencreme direkt auf die "nackte" Haut, um den Lichtschutzfaktor nicht zu verringern?

    Ich finde die meisten Sonnencremen nicht genügend feuchtigkeitsspendend und mit zuwenig anti aging, darum würde ich ganz gern noch was Pflegendes darunter schichten. Meine Sorge ist aber, dass dann die Lichtschutzfaktoren nicht mehr ausreichend in die Haut eindringen können und so der angegebene LSF nicht mehr erreicht wird.
    GlG Celeste

  8. #1088
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich packe Toner, Serum immer unter die SC. Lasse alles ca. 10-15 Minuten einziehen bevor ich SC draufpacke. Jetzt im Winter kommt eine SC mit etwas Pflege drauf (Omuci) und nix spannt.
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  9. #1089
    Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Celeste Beitrag anzeigen
    hallo liebe Beauties,

    ich hoffe meine Frage ist in diesem Strang richtig:

    ist es ok, unter die Sonnencreme noch ein Serum zu packen oder gehört die Sonnencreme direkt auf die "nackte" Haut, um den Lichtschutzfaktor nicht zu verringern?

    Ich finde die meisten Sonnencremen nicht genügend feuchtigkeitsspendend und mit zuwenig anti aging, darum würde ich ganz gern noch was Pflegendes darunter schichten. Meine Sorge ist aber, dass dann die Lichtschutzfaktoren nicht mehr ausreichend in die Haut eindringen können und so der angegebene LSF nicht mehr erreicht wird.
    GlG Celeste

    Nach bestem Wissen & Gewissen: Es ist aboslut ok, Pflege unter die Sonnecreme zu geben. Mehr als das, inzwischen wird empfohlen, die Sonnencreme als letzte "Schicht" aufzutragen. Sie soll auf der Haut einen Film bilden und eher nicht in die Haut eingearbeitet werden.

    Hat mich auch überrascht, als ich das erfahren habe. Früher hieß es immer, die "chemischen" Filter ziehen in die Haut ein, die "mineralischen" lägen auf. Dazu gab es offenbar ein paar neue Erkenntnisse, ich glaube, das steht auch irgendwo in den Tiefen dieses Threads.

    Aber jedenfalls: Pflege deine Haut hemmungslos unter der Sonnencreme. Feuchtigkeitsspender, Anti-Aging-Wirkstoffe und Antioxidantien sind alle erlaubt. Optimal ist, die Sonnencreme als letztes aufzutragen und ihr im Idealfall 20 Minuten Zeit zu geben, den Schutzfilm voll auszubilden. Bei identischer verwendeter Menge sollen zwei nacheinander aufgetragene Schichten besser sein als eine (zwischen den beiden Schichten ist keine Wartezeit nötig).

    Liebe Grüße!

  10. #1090
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    294

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Danke liebe snail und testtarget!

  11. #1091
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Auf Instagram sind viele von Purito begeistert, kennt die SC schon jemand? Ich möchte gerne den chemischen und mineralischen unscented testen, einen bekomme ich lediglich 3x benutzt zugeschickt. Bin schon sehr gespannt.

  12. #1092
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Valandriel Vanyar: Ich habe beide Sonnencremes von Purito hier, allerdings teste ich den Comfy Water Sonnenschutz derzeit noch (erster Eindruck ist ziemlich gut - Shenja von Incipedia hat kürzlich auch darüber berichtet). Die Centella Green Leven Unscented Sun finde ich sehr gut. Sie ist zwar nicht extrem leicht, eher wie eine Standard-Creme, aber weißelt und krümelt bei mir nicht. Die Haut sieht generell lediglich wie eingecremt aus und Foundation lässt sich in der Regel gut darüber auftragen.

  13. #1093
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe momentan auch die purito, aber die grüne mit lavendelöl. Sie ist gut, der Duft mag ich aber nicht. Sie ist aber bald leer, dann kommt die unscented zum Einsatz. Für die kälteren Jahreszeit ist purito toll, im Sommer ist sie mir zu viel. Aber insgesamt eine tolle sc mit guten Filter.

  14. #1094
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.836

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zwei Neuzugänge bei mir:

    Bioderma Photoderm LEB Spray: Könnte meine Alternative zur Avene Kinder-Sonnenmich werden, die ich bisher für den Körper (im Moment also Hals, Hände, ggf. Unterarme) nutze - gefällt mir vom Tragegefühl noch besser. Für den Sommer habe ich vor, das Spray für Kinder zu testen, welches LSF 50 hat und ziemlich ähnlich zusammengesetzt ist.

    Paediprotect Alpin: Eine Paediprotect mit der ich etwas anfangen kann . Für meine Nase sehr viel dezenter und angenehmer parfümiert als die anderen, auch kein Krümeln, aber natürlich fettig-reichhaltig, was als Kälteschutz ja auch so sein soll, denke ich. Nutze ich nicht als alleinige SC, sondern um exponierte und empfindliche Stellen zu schützen. Außerdem auch, weil ich jetzt mehr Pflege brauche als mir die Isdin FWP geben kann. Über letztere schichte ich zur Zeit immer etwas Reichhaltigeres, suche da noch nach der besten Lösung.

  15. #1095
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.408

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich bin mittlerweile komplett auf Paula's Choice umgestiegen. Habe eine knappe Tube der hellblauen mineralischen Resist vercremt, bin aber zur Zeit auf die dunkelblaue Resist umgeschwenkt, weil ich gern etwas Reichhaltigeres wollte. Für Hals und Dekolleté habe ich mir die Körper-SC (Extra Care Non-Greasy oder so ähnlich) gegönnt. Hab dann noch die hellblaue Resist mit LSF 50 und organischen Filtern hier, und im Sommer werde ich wegen der besseren Filter und des besseren UVA-Schutzes wieder auf Isdin setzen. Es sei denn, Paula bringt doch noch mal eine mineralische SC mit LSF 50 heraus.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #1096
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Almut,
    ähnlich isses bei mir
    Jetzt im Winter (bin wirklich kaum draussen, auch im Büro wenig Licht von draussen...) nehme ich die hellblaue Resist LSF 30, die getönte, die reicht mir mit ein wenig Puder als Make-Up aus, macht schöne Haut.
    Im Sommer-Alltag: Isidin FWP, bei Berg/Biken/Urlaub/Outoor das LRP Shaka Fluid.
    Diese drei sind mein "System", es funktioniert sehr gut für mich.
    Kannst Du mir was erzählen zur hellblauen Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 50? Die hatte ich noch gar nicht aufm Schirm...
    Ist nicht getönt, oder? Ist die ansonsten baugleich zur LSF 30er Resist hellblau?

  17. #1097
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.408

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir was erzählen zur hellblauen Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 50? Die hatte ich noch gar nicht aufm Schirm...
    Ist nicht getönt, oder? Ist die ansonsten baugleich zur LSF 30er Resist hellblau?
    Viel kann ich Dir nicht erzählen, weil ich sie selber noch nicht hatte (nur Probetütchen, also kein Langzeittest). Nein, sie ist nicht getönt, und sie ist auch nicht baugleich zur 30er, weil diese mineralische Filter hat, die 50er jedoch organische. Die 50er ist sehr flüssig. Mehr weiß ich leider auch noch nicht. Sie steht im Bunker und wartet auf ihren Einsatz.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #1098
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    ok, alles klar! Aber das ist doch schon alles sehr informativ für mich

  19. #1099
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    804

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Sahmara
    Ich nehme die hellblaue Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 50 mehr als 2 Jahre (seit ich PC benutze) und sie ist mein liebster Sonnenschutz fürs Gesicht durch die flüssige Textur. Sie zieht sofort ein und glänzt bei mir nicht. Bei festeren Texturen habe ich meistens das Problem, dass sie nicht komplett einziehen und glänzen den ganzen Tag (im schlimmsten Fall krümmeln z.b. Highdroxy Daylight).

  20. #1100
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Mit der hellblauen LSF 50 kann ich überhaupt gar nicht.
    Die macht bei mir einen Glanz, das ist unerträglich. Ich sehe richtig nass aus. Und das Hautgefühl ist auch ätzend.
    Hatte jetzt zur GSW noch mal eine DP geordert - und bei der ersten Anwendung prompt schon wieder bereut.
    Die 30er hingegen liebe ich, das ist mein HG. Allerdings hat die halt "nur" LSF 30.

  21. #1101
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.575

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich komme mit der Resist LSF50 auch nicht zurecht. Ich hab's über die Jahre immer wieder versucht, sogar mit Vollgrößen, weil ich wollte, dass sie zu mir passt. Aber bei mir pillt die wie blöd. Die macht bei mir nicht so kleine Fettröllchen, sondern so baumwollartige, weiße Flocken

  22. #1102
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich mag einfach die Filter bei Paula nicht, auch wenn die Tagescremes sonst eigentlich super wären.
    Momentan nehme ich wieder Highdroxy Daylight. Mit der neuen Variante komme ich im Winter ganz gut zurecht, im Sommer nehme ich "richtige Sonnencreme" mit LSF 50. Bis gestern hatte ich noch das Asam Fluid mit LSF 30 - ich bin froh, dass es endlich leer ist. Damit hatte ich andauernd Krümel im Gesicht...
    Leider gibt es kaum Tagescremes mit guten Filtern (z. B. kein Methoxycinnamate (?)) und einigermaßen gutem Trageverhalten bei eher fettiger Haut.:/

  23. #1103
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Highdroxy daylight würde ich sooo gerne im Winter nehmen. Aber egal was ich drunter packe oder auch nicht, sie krümelt bei mir immer. Zumindest bei einer auftragsmenge von 1g im Gesicht. In den reviews überall und auch in der beschreibung hingegen schwärmen alle davon, dass sie überhaupt nicht krümelt. Ob es an der auftragsmenge liegt....? Hm.

  24. #1104
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ein paar Tropfen (wirklich wortwörtlich nur 1-4 Wassertropfen) mit der SC zu vermischen und sie dann aufzutragen hilft sehr oft (leider nicht immer) gegen das Krümeln.

  25. #1105
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe es auch auf mit Thermalwasser feuchter Haut probiert. Leider auch mit Krümel. Sie krümelt auch nicht sofort, sondern erst nach dem sie eingezogen ist...

  26. #1106
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe noch nicht überprüft, wieviel g ich auftrage (1,5 Pumphübe). Aber im Winter nehme ich es damit auch nicht so genau, zumal ich nicht viel draußen bin.
    Aber ich glaube, dass das mit dem Krümeln sehr individuell ist. Leider hilft da nur ausprobieren. Bei dem asam - Fluid konnte ich Krümeln nur vermeiden, indem ich auf jegliche Seren etc. vorher verzichtet und zudem nur einen Pumphub verwendet habe.

  27. #1107
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zwischen Creme auf nasser haut und Wasser in die Creme mischen kann es einen Unterschied geben, einen Versuch wäre es Wert. Zumindest dann falls du die Creme sowieso noch Zuhause hast, sie nochmal extra neu kaufen um mich ggf wieder damit zu ärgern würde ich auch nicht wollen, das kann ich verstehen.

  28. #1108
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe zum Glück nur eine Probe. Aber 1g sind halt 4,5 pumpphübe von der dp. Ich versuche es mal am Wochenende...

  29. #1109
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe mich vertan : 1,5 Pumphübe habe ich bei dem asam - Fluid genommen, mehr ging ohne Krümeln nicht. Bei dem HD Daylight nehme ich 3-4 Pumphübe der Fullsize. Mit Puder darüber geht es für tagsüber.

  30. #1110
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ist es nicht gerade bei Sonnenschutz fragwürdig, den mit Wasser zu mischen bzw. auch nur auf feuchte Haut aufzutragen?

  31. #1111
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Bei gleicher (richtiger) Menge dürfte das keinen Unterschied machen. Man kann halt in der Regel Creme "einsparen", indem man sie auf feuchter Haut verteilt. Aber das ist bei sonnenschutz ja nicht das Ziel.

  32. #1112
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    804

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Mit der hellblauen LSF 50 kann ich überhaupt gar nicht.
    Die macht bei mir einen Glanz, das ist unerträglich. Ich sehe richtig nass aus. Und das Hautgefühl ist auch ätzend.
    Hatte jetzt zur GSW noch mal eine DP geordert - und bei der ersten Anwendung prompt schon wieder bereut.
    Die 30er hingegen liebe ich, das ist mein HG. Allerdings hat die halt "nur" LSF 30.
    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich komme mit der Resist LSF50 auch nicht zurecht. Ich hab's über die Jahre immer wieder versucht, sogar mit Vollgrößen, weil ich wollte, dass sie zu mir passt. Aber bei mir pillt die wie blöd. Die macht bei mir nicht so kleine Fettröllchen, sondern so baumwollartige, weiße Flocken
    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Haut ist. Ich habe bisher, egal wieviel Schichten ich unter der Resist LSF50 auftrage, keine Probleme mit pillen. Die 30er habe ich mehrmals getestet. Leider trocknet sie selbst im Sommer mit Toner und Serum drunter meine Haut ziemlich aus. Vom Hautgefühl und mattierenden Effekt finde ich sie toll. Wenn sie nicht so austrocknen würde, wäre sie für die kältere Jahreszeit geeignet. Naja, vielleicht probiere ich es nächstes Jahr nochmal.

  33. #1113
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Nach mehreren Wochen Test, kann ich für alle mit trockener Haut nur die Omuci empfehlen. Sie ist eigentlich wie eine Feuhctigkeitscreme mit SC. Für den Winter finde ich sie richtig toll und 100ml für 10 € sind ein toller Preis. Es gibt sie mit LSF30und 50. ich hab die 50.

  34. #1114
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.836

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    gibt es die omuci mittlerweile auch woanders oder weiterhin nur über amazon?

  35. #1115
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Leider nicht... Zumindest online, wer weiß ob es vor Ort schon wer verkauft.
    Die Handcreme und Moisturizer sehen auch spannend aus. Lässt sich die LSF50 mit Dermasence und Altruist vergleichen?

  36. #1116
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Snail, vielen Dank für den Tipp, kommt auf die Wunschliste. Bin mit Sol Feliz eigentlich ganz zufrieden, die hat aber Octocrylene, da möchte ich drauf verzichten, wenn es geht. Omuci wird auf jeden Fall getestet nächstes Jahr!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  37. #1117
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Was mich irritiert ist, es ist auf der Verpackung kein UVA-Zeichen im Kreis zu sehen. Das fehlende UVA-Zeichen muss nix heißen, vll. hat das Produkt einfach nicht den entsprechenden Test durchlaufen. Könnte aber auch bedeuten, dass das der UVA-Schutz nicht mind. 1/3 des SPF erreicht. Auf der HP habe ich dazu nichts gefunden.
    Oder man sieht das Zeichen auf den Bildern einfach nicht.

    Und bei Amazon steht bei den Warnhinweisen, sie würden Menschen mit sehr heller Haut, die nie bräunen, eher zu einem Sonnenschutz mit Zink raten als zu ihrem Produkt.

  38. #1118
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Laut Kundenserivice PPD 29 kann man hier nachlesen https://skincareinspirations.com/omu...screen-review/

  39. #1119
    Twig
    Besucher

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Weiß jemand, ob es einen bestimmten Grund hat, dass manche asiatischen Sonnenschutzcremes hier nicht auf den Markt kommen?
    Ich habe so gute Reviews zur Klairs Soft Airy UV Essence gelesen, aber deutsche Shops, die Klairs führen, haben nie diese Creme im Angebot und bei Amazon steht, dass dieses Produkt nicht nach Deutschland versendet wird.

  40. #1120
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Twig: Das kann an fehlender Nachfrage, aber auch an den EU-Regelungen für Kosmetik und den damit verbundenen Kosten liegen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.