Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 179 von 179 ErsteErste ... 79129159169177178179
Ergebnis 7.121 bis 7.152
  1. #7121
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.570

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ich habe eine Frage an euch betreffend SPF über den Tag nachcremen:
    wie macht ihr das? Man kann sich ja nicht mehrmals täglich waschen nur wegen dem Sonnenschutz. Ich habe bis jetzt noch nicht nachgecremt, möchte damit aber anfangen. Es geht mir darum, wenn ich den ganzen Tag draussen bin. Ja, ich gehe in den Schatten, aber das hat ja mit der Leistung des SPF‘s nichts zu tun. Wie ist es sinnvoll? Ich freue mich, wenn ihr mir eure Ideen dazu schreibt und sage Dankeschön. Liebe Grüsse Regula
    Ich mache das meistens so, daß ich die SC zuerst auf die Handflächen verteile und dann aufs Gesicht lege und eher so tupfend verteile. Jedesmal vorher das Gesicht waschen wäre erstens zu umständlich und zweitens nicht gerade hautschonend.

  2. #7122
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Damit kenne ich mich gar nicht aus. Welche Marken kämen denn da in Frage?
    Paula's Choice z.B. Oder Sonnenschutz von Neutrogena.

  3. #7123
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.570

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Paula's Choice z.B. Oder Sonnenschutz von Neutrogena.
    Alles was ich bisher von PC und Neutrogena gesehen habe hat Benzoate drin.
    Vielleicht habe ich aber auch irgendwas übersehen.

  4. #7124
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Bei dm gibt es 3 neue SC, jeweils LSF 50+, UVA 28, 30 ml Inhalt, Preis: 5,95 €.

    Gesichtssonnenceme Serum UV Protect+ LSF 50+

    Sonnencreme Gesicht Serum Anti-Oxidant+ LSF 50+, limited Edition

    Serum UV Hydro+ LSF 50+, limited Edition

    Wer mag testen und berichten ?
    scheinen gut zu laufen under DM hatte nur noch das Protect, das erste verlinkte, das hab ich jetzt mal mitgenommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #7125
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Unser dm hatte alle da, hier sind die wohl nicht so begehrt . Ich denke, es ist egal, welche der drei man nimmt. Von den Inhaltsstoffen sind sie sehr ähnlich und ich denke, dass sie sich nicht besonders voneinander unterscheiden.

  6. #7126
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Nee, ich glaube, die waren einfach noch nicht ausgepackt. Mein Mann war in x dms und hat danach gefragt und immer hieß es, ja, da sollte es einen Aufsteller geben, aber niemand wusste genaues. Jetzt endlich waren sie da und er hat es natürlich übertrieben und mir gleich zwei von jeder Sorte gekauft
    Naja, der normale ist ganz okay für mich. Ich denke auch, dass die sich nicht groß unterscheiden werden.

  7. #7127
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Vielen lieben Dank für eure Antworten betreffend SC nachcremen. dann mach ich das so in Zukunft. Diese Sprays mag ich nicht, darum hab ich eine andere Lösung gesucht. Und ja Jasmin, du hast recht. Ich trage im Sommer selten Make-up, bzw. ist meine Frage ohne Make-up zu tragen gemeint gewesen.

  8. #7128
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Nee, ich glaube, die waren einfach noch nicht ausgepackt. Mein Mann war in x dms und hat danach gefragt und immer hieß es, ja, da sollte es einen Aufsteller geben, aber niemand wusste genaues. Jetzt endlich waren sie da und er hat es natürlich übertrieben und mir gleich zwei von jeder Sorte gekauft
    Naja, der normale ist ganz okay für mich. Ich denke auch, dass die sich nicht groß unterscheiden werden.
    Ahhh, dann hast du jetzt 6 Flaschen davon . Da hat er es wirklich gut gemeint.

    Bei uns stehen die im normalen Regal bei den anderen SC. Nix extra Aufsteller. Ist aber auch ein "Provinz" dm .

  9. #7129
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ja, fast, 5 Stück, einmal normal (den hatte ich schon) und je zwei von den LEs.
    Wird schon

  10. #7130
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    ich finde es auch klasse, daß bei den 3 sonnencremes von dm der uva-wert aufgedruckt ist, daher mal aus interesse nachgeschaut. ist jemandem die empfohlene menge vom 6 ml (1 tl) nur für das gesicht aufgefallen (fünftes foto auf der homepage)? wie kommen die auf diesen irrwitzigen wert?
    daß sich die menge generell nur auf die kapazität des teelöffels bezieht ist unwahrscheinlich, denn bei der empfohlenen menge für den körper steht 40 ml - und so groß ist ein eßlöffel nicht.
    als uva ist 28 angegeben und uva-zeichen ist auch eingekreist (also mind. 1/3 uvb), somit sollte die normal empfohlene menge von 1-1,25 ml (1/4 tl) für das gesicht ausreichen, um den angegebenen schutz zu erreichen. aber trotzdem seltsam, denn es heißt ja immer, man soll sich an die empfohlene mengenangabe des herstellers halten, um den ausgerufenen schutzfaktor zu erreichen.
    frage mich zudem wie man ernstaft glaubt, 6 ml sonnencreme auf einem gesicht unterbringen zu können.
    Geändert von graphitegrey (10.04.2024 um 13:40 Uhr)

  11. #7131
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.069
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Balea bringt unter der Expert Reihe auch einen Sonnenschutz raus, mit SPF 50.
    Bisher nur in einem Reel gesehen, könnte aber interessant sein.

  12. #7132
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von graphitegrey Beitrag anzeigen
    ich finde es auch klasse, daß bei den 3 sonnencremes von dm der uva-wert aufgedruckt ist, daher mal aus interesse nachgeschaut. ist jemandem die empfohlene menge vom 6 ml (1 tl) nur für das gesicht aufgefallen (fünftes foto auf der homepage)? wie kommen die auf diesen irrwitzigen wert?
    daß sich die menge generell nur auf die kapazität des teelöffels bezieht ist unwahrscheinlich, denn bei der empfohlenen menge für den körper steht 40 ml - und so groß ist ein eßlöffel nicht.
    als uva ist 28 angegeben und uva-zeichen ist auch eingekreist (also mind. 1/3 uvb), somit sollte die normal empfohlene menge von 1-1,25 ml (1/4 tl) für das gesicht ausreichen, um den angegebenen schutz zu erreichen. aber trotzdem seltsam, denn es heißt ja immer, man soll sich an die empfohlene mengenangabe des herstellers halten, um den ausgerufenen schutzfaktor zu erreichen.
    frage mich zudem wie man ernstaft glaubt, 6 ml sonnencreme auf einem gesicht unterbringen zu können.
    Ich habe mal 1g von der SC mit meiner Feinwaage abgewogen. Die Creme war auf meinem TL sehr flüssig, hat sich also gut verteilt. Mit sehr viel Phantasie könnte man das womöglich fast als 1TL bezeichnen. Realistisch eher als halben. Intuitiv hätte ich mich im Gesicht mit mehr als dem 1g eingecremt (und mache ich auch, weil ich in der Augenregion ein anderes Produkt nehme). Ich denke, die 1-1,2g fürs Gesicht sollten auch bei der SC ausreichen und sind ja auch genauer als so eine Volumenangabe. Wie die darauf kommen, keine Ahnung. Vielleicht weil die meisten Menschen so oder so irrwitzig kleine Mengen nehmen und sie mit einer übertriebenen Menge zusätzlich mehr Produkt verkaufen? Witzig finde ich die Angabe für den Körper: 40mL. Also mehr als eine ganze Flasche?

  13. #7133
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2022
    Beiträge
    63

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Kennt eigentlich jemand von euch einen schönen, farblich getönten Lippen-SPF (am liebsten mind. 50) ohne Duftstoffe etc. oder lanolin(Allergien) . Ich hab gesehen das es welche von Ultra Violett gibt, sehr schöne Farben bei denen man eigentlich nichts falsch machen kann, aber leider mit Pfefferminze und lanolin.
    Den von Paula's Choice mag ich wegen den alten US Filtern nicht auf den Lippen nehmen, schmeckt so widerlich.
    Dann gibt es noch den von Dr. Emi für 26€ und ausverkauft, klingt gut aber teuer. Und 2 Tragebilder, auf den die Farbe komplett unterschiedlich aussieht..
    Und dann von Purelei einen für 18€, davon gefällt mir nur die dunkelste Farbe, die anderen beiden Farben sehen schon bei den Models meiner Meinung total blöd aus, also ich glaub die Farben stehen sehr wenigen Leuten. Aber ob die dunkelste Farbe mir steht...?
    Kennt einer von euch einen der beiden und kann berichten ob die gut sind? Oder einen anderen?

    So, damit ich auch was Beitrage hier meine bisher getesteten, klaren Lippen SPF:
    Koro (ja, die verkaufen vorrangig Essen :D ) kann ich empfehlen, den finde ich ähnlich zu dem SunOzon von Rossmann, trocknet mir nicht die Lippen aus und angenehm zu tragen. Machte einen netten, hydrierten Glanz ohne zu stark zu sein oder zu kleben. Absolut alltagstauglich.
    Der lipgloss von Kolibri ist mir zu klebrig, glänzt stark, halt wie richtiger Gloss, und macht bei längerem tragen innen im Mund diese seltsamen weißen Ränder.. und pflegt nicht gut.
    Sun dance von DM trocknet mir die Lippen aus, und der von Nivea mit spf 30 hat einen ekligen Geschmack, trocknet aus und die Lippen sehen nicht schön aus. Außerdem sind da glaube ich Duftstoffe drinnen.
    Also die Reinfolge ist von oben nach unten wie gerne ich die SPFs mag.

  14. #7134
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.069
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe gestern das erste Mal das Sun Ozon Sensitiv Fluid LSF 50 getestet, eigentlich für meinen Freund gekauft.
    Gefällt mir für den Preis echt gut.
    Trocknet zwar nicht matt, aber auch nicht ultra speckig, eher glowy, und brennt mir nicht in den.

  15. #7135
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.454

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich mag den Lippenstift Sun von Börlind am liebsten. Ich finde der schmeckt auch gut - wenn auch eher blumig.

    Sonst trage ich die getönten von Sunozon (schmeckt für mich etwas nach Pfirsich Eistee) und Sundance.

  16. #7136
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    783

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    V.Sun hat ein neues Fluid rausgebracht. Es soll leichter sein als die Cremes, 50er Faktor, parfumfrei. Ich versuche es mal zu verlinken https://v-sun.de/products/sun-fluid-...0-perfume-free

    Bestellt hab ichs mal, obwohl ich es schon recht teuer finde... Aber mit Akne-anfälliger Haut und dem Anspruch, einige Inhaltsstoffe nicht drin haben zu wollen, ist es echt nicht einfach was zu finden, das täglich getragen werden könnte...

    Ich bin gespannt!
    Ich zitiere mich mal selber...letztes Wochenende habe ich das neue V.Sun Fluid getestet.

    Zuallererst habe ich mich sehr geärgert über dieses winzig kleine Fläschen . Aber das Fluid selber fand ich sensationell, es lässt sich gut einarbeiten, brennt nicht, krümelt nicht, kein Speckglanz (nur glowige Haut) und ich habe keine Pickel und unruhige Haut bekommen . Das ist im Grunde die erste Sonnencreme, die mir wirklich zugesagt hat (ich bin aber auch ein echt schwieriger Kandidat mit meiner empfindlichen Haut und meinen Ansprüchen...).

    Ein Langzeittest steht noch aus (meistens beginnt meine Haut dann am 3./4. Tag durchgehender Verwendung zu spinnen), aber ob sich ein Langzeittest bei der Tubengröße ausgehen wird...

  17. #7137
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.411

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Oh, das sieht aber interessant aus! Bestellst Du bei V.Sun direkt? Sind die zuverlässig?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #7138
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selber...letztes Wochenende habe ich das neue V.Sun Fluid getestet. ...
    Ich hatte auch schon überlegt, mir das Fluid zu kaufen, da er aber nur einen UVA - Wert von 18 hat und ziemlich schnell Pigmentflecken bekomme, werde ich ihn nicht testen. Suche eher welche mit höherem UVA- Wert.
    Hab aber bisher auch nur gutes über ihn gehört. Soll super im Hautgefühl sein, gut mit Makeup und solo tragbar sein usw.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Oh, das sieht aber interessant aus! Bestellst Du bei V.Sun direkt? Sind die zuverlässig?
    Den soll es glaube ab Mai im Rossmann geben.
    Liebe Grüße von Zaire

  19. #7139
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    783

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ja, meine Schwester hat direkt bei V.Sun bestellt. Schon mehrmals und es gab nie ein Problem, auch nicht nach Ö.

  20. #7140
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.411

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Danke Euch beiden! Bei Rossmann werde ich mal Ausschau halten und sonst direkt bei V.Sun. Bin eigentlich noch gut versorgt mit Sonnenschutz, aber gerade für den Sommer sieht das Fluid interessant aus. Ist was über den UVA-Schutz bekannt?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #7141
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Danke Euch beiden! Bei Rossmann werde ich mal Ausschau halten und sonst direkt bei V.Sun. Bin eigentlich noch gut versorgt mit Sonnenschutz, aber gerade für den Sommer sieht das Fluid interessant aus. Ist was über den UVA-Schutz bekannt?
    Hatte ich oben geschrieben
    UVA ist 18

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    18,5 um es ganz genau zu nehmen

  22. #7142
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.411

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Danke, das hatte ich übersehen!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #7143
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Danke Euch beiden! Bei Rossmann werde ich mal Ausschau halten und sonst direkt bei V.Sun. Bin eigentlich noch gut versorgt mit Sonnenschutz, aber gerade für den Sommer sieht das Fluid interessant aus. Ist was über den UVA-Schutz bekannt?
    Bei DM und Müller gibt es die VSun auch zu kaufen.

  24. #7144
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Bei DM und Müller gibt es die VSun auch zu kaufen.
    Das Fluid bei DM?
    Hatte auf Instagram gelesen, erstmal nur Müller und Rossmann, von DM noch nichts. Hast du es da schon gesehen?
    Bei uns ist nur die Creme da, nicht das Fluid und im Onlineshop ist es bei DM auch noch nicht eingefügt.
    Liebe Grüße von Zaire

  25. #7145
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Aisling
    Hast du das neue Sonnenschutz-serum von sun dance mittlerweile getestet? Wenn ja, wie findest du es?
    Hast ja nun ordentlich Vorrat

    Ich hab's mir gestern gekauft und heut morgen gleich getestet... Obwohl ich eigentlich erstmal meine angefangenen aufbrauchen wollte...
    Der Auftrag ist sehr leicht, es ist ziemlich flüssig, vom Glanz erinnert sie mich an das Dermasence Gel, auch gibt es gut Feuchtigkeit, klebt aber bisschen.
    Weiß nicht, ob es mit zu viel Glanz ist... Muss morgen mal ein anderes Puder nehmen.

    Im übrigen hab ich auch das Fluid von Altruist getestet... Furchtbar... Weißelt sehr, es fühlt sich tagsüber auch an, als ob es austrocknet und die Haut dadurch bei mir reizt. Also für mich ist die absolut nichts. Leider.
    Liebe Grüße von Zaire

  26. #7146
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    Ja, meine Schwester hat direkt bei V.Sun bestellt. Schon mehrmals und es gab nie ein Problem, auch nicht nach Ö.
    Ich habe die gerade bei uns beim Bipa entdeckt, mein Gott, die ist ja wirklich winzig

  27. #7147
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.069
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Balea bringt unter der Expert Reihe auch einen Sonnenschutz raus, mit SPF 50.
    Bisher nur in einem Reel gesehen, könnte aber interessant sein.
    Ich habe mich selbst geinfluenced, werde berichten.

  28. #7148
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    404

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Das Fluid bei DM?
    Hatte auf Instagram gelesen, erstmal nur Müller und Rossmann, von DM noch nichts. Hast du es da schon gesehen?
    Bei uns ist nur die Creme da, nicht das Fluid und im Onlineshop ist es bei DM auch noch nicht eingefügt.
    Ob die das Fluid schon haben weiß ich nicht, wird aber sicher kommen.

  29. #7149
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich wollte hier kurz anmerken dass ich seit ca 6 Wochen das Garnier Super UV Fluid mit Niacinamide verwende (2-3x Woche) und meine Akne-Haut dieses super gut verträgt.
    Auch dass es quasi nach kaum etwas riecht finde ich sehr angenehm.

  30. #7150
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Ob die das Fluid schon haben weiß ich nicht, wird aber sicher kommen.
    Ist es das hier? Sieht nett aus und es sind 50ml drin. Finde ich einen guten Preis für eine Gesichts SC. Schade, dass diesmal kein UVA-PF angegeben ist, oder übersehe ich den?

    https://www.dm.de/balea-fluid-beauty...xoC0gkQAvD_BwE

    Bitte berichte, wie du die SC findest!

  31. #7151
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.411

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Nee, da ging es um den 30ml-Fingerhut von V.Sun.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #7152
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Falsch zitiert Ich wollte Conner zitieren:

    Zitat Zitat von Conner Beitrag anzeigen
    Ich habe mich selbst
    geinfluenced, werde berichten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.