Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 89 von 179 ErsteErste ... 396979878889909199109139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
  1. #3521
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2020
    Beiträge
    45

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    PS. Meine Rosacea hat jetzt doch noch negativ auf die Sun Ozon reagiert. Dann bleibe ich bei Avene und Gebirgssonnencreme.

  2. #3522
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Habe heute zum ersten Mal die P20 drauf (habe mir nochmal die 200er im Angebot zugelegt noch bevor ich die 100, die ich mir zum Testen zugelegt hatte, getestet hatte, aber gut ).
    Sie zieht jetzt erstmal ein, dann tupfe ich ab und schaue, wie sie sich macht.
    Von der Super UV bin ich eher enttäuscht. Zum Einen bizzelt sie beim Auftragen und gestern haben mir damit ganz oft die Augen getränt, das hatte ich die ganze letzte Zeit nicht mehr mit anderen SC. Außerdem rollt sie sich nach einer gewissen Einwirkzeit ab. Das könnte ich ggf. mit der getönten PC retten, aber das ist für mich auch nicht Sinn der Sache. Von daher hoffe ich jetzt auf die P20.

  3. #3523
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @aisling, ich hab die p20 heute auch das erste mal drauf bisher noch keine brennenden oder tränenden Augen, ich hoffe das bleibt so.

    Muss sie morgen aber definitiv auch abtupfen. Ist schon ein bisschen reichhaltiger als meine bioderma, aber die Haut fühlt sich gut an.

    Bin gespannt, wie sie sich den ganzen Tag verhält.

  4. #3524
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Also ich finde sie bisher auch ganz gut. Ja, sie ist etwas speckig, aber auszuhalten. Hab sie einmal abgetupft und jetzt ist es soweit okay, fühlt sich nur immer noch dick eingecremt an, finde ich aber besser als wenn sie austrocknen würde. Jetzt dürfen nur keine Pickel sprießen...

  5. #3525
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2020
    Beiträge
    101

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe mir jetzt auch die beiden neuen Rossmann-Sonnenfluide (Med und die INCI-identische sensitiv) mitgenommen. :) Bin gespannt.

    Aktuell ist meine Haut wegen Iso aber trockener und ich komme mit der LRP Anthelios Ultra super zurecht. Mal sehen, ob mir die Sun Ozons da nicht zu trocken werden.

  6. #3526
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Bei mir hat es gestern dann doch ein bisschen gekrisselt, aber das scheint daran zu liegen, dass mein heißgeliebtes Isana Age Performance Serum mittlerweile nicht mehr mit anderen Seren kompatibel ist. Das nehme ich jetzt nur noch abends, wenn ich keine SC benutze.
    Heute habe ich es weggelassen und es war wieder alles gut mit der P20. Die Foundation-Kombi Zoeva Authentik Skin und Urban Decay Hydromaniac harmonierte sogar besonders gut damit.
    LG TaraFairy

  7. #3527
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Flieder Beitrag anzeigen
    PS. Meine Rosacea hat jetzt doch noch negativ auf die Sun Ozon reagiert. Dann bleibe ich bei Avene und Gebirgssonnencreme.
    Die Gebirgssonnencreme und die Gesichtssonnencreme habe ich mir zum testen mal bestellt.
    Welche Avene genau nutzt du?

  8. #3528
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Bei mir ist heute die P20 angekommen und ich hab sie direkt mal ausprobiert. Erster Eindruck war positiv, meine Jaut hat null gebrannt und sie hat sich angenehm angefühlt. Bin gespannt, wie sie sich morgen anfühlt, wenn ich sie direkt nach meiner Pflege auftrage.

  9. #3529
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2020
    Beiträge
    45

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Moses Beitrag anzeigen
    Die Gebirgssonnencreme und die Gesichtssonnencreme habe ich mir zum testen mal bestellt.
    Welche Avene genau nutzt du?
    Ich benutze das Avene Sonnenfluid ohne Duftstoffe. Das weisselt zwar, allerdings vertrage ich das auch gut rund um die Augen und ich habe für mich entschieden, dass ich lieber mit einem leichten Weißschleier rumlaufe als mit roten Augen, einer roten Nase und pusteligen Wangen. Außerdem mag ich das trockene Hautgefühl und das Sonnenfluid ist wasserfest.

    Optisch besser gefällt mir die Gebirgssonnencreme, die weisselt nicht und hat für mich auch ein sehr gutes Hautgefühl. Allerdings muss ich rund um die Augen vorsichtig sein. Um die Augen nutze ich dann Dermasence Solvinea Baby (oder Anthelios Ultra). Die Gebirgssonnencreme und die Solvinea Baby sind nicht wasserfest, was ich im Alltag aber als angenehm empfinde.

    Damit habe ich jetzt erstmal für mich eine wasserfeste und eine nicht wasserfeste Variante.

  10. #3530
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Nachdem ich längere Zeit anderen Sonnenschutz benutzt hatte, habe ich heute mal meinem alten Holy Grail, die Soo boo ji aufgetragen. Hui, hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, wie parfümiert die ist. Trotzdem aber einfach nur toll. Macht zwar auch glanz, aber nicht so viel wie die P20 zb. und ist eben leichter, d.h. ich muss drunter etwas pflege tragen. zieht aber schnell weg (bis auf den glow eben) und gefällt mir sonst auch super.
    Ich werde die wohl für den Alltag im Sommer aufheben, die P20 wird mir sicher bald zu pflegend für jeden Tag, dann nehme ich die Soo boo ji.
    Die kann ich übrigens nicht bis zu den augen oder auf den Augen auftragen, wie die P20, das würde tierisch brennen.
    Mal schauen ob ich einen Nachfolger als Sommercreme finde, die Soo boo ji ist ja eh ausgelistet.


  11. #3531
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Frage. Ich hab von PC die sc getönt in lsf 30. Habt ihr Empfehlungen eine mit lsf 50? Wenn ich diese mit lsf 30 trage bin ich den ganzen Tag nicht ölig im Gesicht. Aber lsf 30 ist mir bald zuwenig. Auch Empfehlungen aus Apotheke bzw leicht zu kaufen sollte sie sein.

  12. #3532
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Mir geht es auch so sunny75, wird mir langsam zu wenig LSF mit der PC SC getönt.

    Meine Empfehlungen:

    - Eucerin Oil Control LSF 50, eine der angenehmsten für mich mit öliger T-Zone
    - Garnier Sensitive Expert+ UV Schutz Fluid 50+ (mit einem super PPD von ca. 46), kommt zum Einsatz wenn ich viel draußen bin und im Sommer, weißelt zudem nicht. Federleichte Konsi, günstig, überall zu bekommen, aber leider viel Alc. drinnen.

    Ich toppe alles SCs mit der PC getönten Resist LSF 30. Das klappt wunderbar, macht ein schönes, ebenmäßiges Hautbild

    Diese 3 genannten sind meine Lieblings SCs.

  13. #3533
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Herzlichen Dank für die schnelle info

  14. #3534
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    ich hatte heute nur die P20 drauf, keine Pflege drunter, und finde sie wirklich gut. Wenn es ultra heiß wird wird sie allerdings zu viel sein. Aber es ist so toll, eine einzige Sonnencreme fürs ganze Gesicht zu verwenden.

    Habe heute Nachmittag vor nem großen Spaziergang dann mit der Anthelios Anti Shine nachgecremt. Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass die Parfum an letzter Stelle der Inci Liste hat...da ich ansonsten seit Anfang des Jahres komplett auf beduftete Pflege verzichte fand ich den Geruch schon echt penetrant und unangenehm. War kurz davor, mir alles wieder runter zu waschen. Allerdings fand ich das Hautgefühl echt gut. Meine Haut war den ganzen Abend mattiert ohne tot zu wirken. Und trotz der "nicht besten Filter für empfindliche Haut" hat sie nicht in den Augen gebrannt meine Bioderma hat das allerdings auch erst nach dem 4. mal oder so gemacht.

    Weiß also die Anthelios Anti Shine review-technisch grad noch nicht ganz so einzuordnen. Der Geruch turnt halt echt ab

    @sunny75: Das Avene Sonnenfluid ohne Duftstoffe finde ich sonst für ölige Haut auch noch gut. Wenn dich der Geruch nicht abschreckt vllt auch die Anthelios Anti Shine.
    Meine Freundin hat die hellblaue Resist mit LSF 50 und empfiehlt diese ansonsten auch noch ganz gern.
    ...blame it on my gypsy soul...

  15. #3535
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Was sind denn hier die Favoriten für nicht Wasserfesten Sonnenschutz?

  16. #3536
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die resist lsf 50 hatte ich auch mal im visier. Aber die 30er mattiert den ganzen Tag. Ich kann sonst nach 2 Std make up tragen schon das erste Mal blotten. Viele wollen glowy sein. Ich will das nicht. Verwende derzeit auch keinen highlighter da meine Haut das selbst macht

  17. #3537
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Und wo wir grade am fragen sind, kennt jemand die sonnencremes von bondi sands? Hab ich grad Werbung für bekommen.


  18. #3538
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    236

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Dürfte ich kurz fragen, ob es sich um diese Sonnencreme bei der p20 handelt (es gibt noch eine for Kids Version), dammit ich nichts falsches kaufe?

  19. #3539
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Dürfte ich kurz fragen, ob es sich um diese Sonnencreme bei der p20 handelt (es gibt noch eine for Kids Version), dammit ich nichts falsches kaufe?
    Die hier gehypte ist die Kids Version, da als einzige alkfrei.

  20. #3540
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    236

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Herzlichen Dank!! Alkohol vertrag ich gar nicht, zum Glück hab ich gefragt :)

  21. #3541
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Was halten wir denn von der hellblauen Resist SC von Paula?
    Ich hatte die letztes Jahr in einem dieser Sets, habe sie aber noch nicht getestet.
    Weiß jemand, wie hoch da der PPD ist? Ich konnte nichts finden.
    LG TaraFairy

  22. #3542
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Scahaningi Beitrag anzeigen
    Habe heute Nachmittag vor nem großen Spaziergang dann mit der Anthelios Anti Shine nachgecremt. Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass die Parfum an letzter Stelle der Inci Liste hat...
    Welche SC meinst du? Die einzig mir bekannte LRP Anthelios Anti-Shine (Anthelios XL Creme-Gel LSF50+) ist ohne Parfüm.

  23. #3543
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Übrigens finde ich die P20 immer noch super, weil sie so unkompliziert ist, auch an den Augen vertrage ich sie.
    Aber die Dermasence macht in Kombination mit einigen Foundations ein schöneres, irgendwie satteres Finish.
    @Tigerkatzi: Die Dermasence hat doch nach wie vor ihre Berechtigung. Wenn du nicht speziell was Wasserfestes brauchst / möchtest, bist du mit ihr gut bedient.
    Mir geht es auch vor allem um den höheren UVA-Schutz, weil ich durch Immunsuppression stärker gefährdet bin, was Hautkrebs betrifft.
    LG TaraFairy

  24. #3544
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Was halten wir denn von der hellblauen Resist SC von Paula?
    Welche denn, die getönte 30er oder die 50er? Ich mag beide sehr gern. Jasmin hatte irgendwo mal die PPDs gepostet, die wurden wohl mal in einem Chat (?) genannt. Also, gewaltig waren die jetzt nicht, aber wenn ich mich recht entsinne, war zumindest der PPD der 30er deutlich höher als die Mindestanforderung. Die setzt ja auch voll auf Zinkoxid.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #3545
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich hab noch mal geschaut, ich glaub ich hab das verwechselt. Also PPD der beiden hellblauen Resist weiter unbekannt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #3546
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.583

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    PC sagt, die PPDs entsprächen immer der 1/3 Empfehlung.

    Die LSF aller SCs sind aber in Wirklichkeit alle viel höher als auf der Verpackung angegeben. Vor allem bei den mineralischen. Das ist nicht weiter verwunderlich, da sich viele SC Hersteller so absichern, da man auf diese Weise den ausgewiesenen Schutz auf jeden Fall immer erreicht.

    Ich hab die genaue Zahl jetzt nicht mehr im Kopf, aber der "echte" LSF der getönten Resist mit LSF30 ist ne Zahl zwischen 43 und 50. Soviel weiß ich noch.

  27. #3547
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich meine die hellblaue 50er, ohne Tönung: Youth-Extending Daily Hydrating Fluid. Gott, wer überlegt sich diese Bezeichnungen?
    LG TaraFairy

  28. #3548
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Welche SC meinst du? Die einzig mir bekannte LRP Anthelios Anti-Shine (Anthelios XL Creme-Gel LSF50+) ist ohne Parfüm.
    genau die, aber laut meiner Umverpackung und der Beschreibung bei Cocooncenter steht an letzter Stelle der Inci Liste Parfum...warum auch immer. Bei den deutschen Apotheken lese ich auch nichts von Parfum...habe ich vllt eine Uraltversion erwischt?

    Wenn es die ohne diesen schrecklichen Duft geben würde wäre ich schon sehr begeistert...
    ...blame it on my gypsy soul...

  29. #3549
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    PC sagt, die PPDs entsprächen immer der 1/3 Empfehlung.

    Die LSF aller SCs sind aber in Wirklichkeit alle viel höher als auf der Verpackung angegeben. Vor allem bei den mineralischen. Das ist nicht weiter verwunderlich, da sich viele SC Hersteller so absichern, da man auf diese Weise den ausgewiesenen Schutz auf jeden Fall immer erreicht.

    Ich hab die genaue Zahl jetzt nicht mehr im Kopf, aber der "echte" LSF der getönten Resist mit LSF30 ist ne Zahl zwischen 43 und 50. Soviel weiß ich noch.

    Cool, danke für die info! Ich finde den Schutz der getönten 30er auch echt gut.
    ...blame it on my gypsy soul...

  30. #3550
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich hab die genaue Zahl jetzt nicht mehr im Kopf, aber der "echte" LSF der getönten Resist mit LSF30 ist ne Zahl zwischen 43 und 50. Soviel weiß ich noch.
    Oh, das war mir gar nicht bekannt bzw bewusst. Sehr schön! Das reicht mir den grõßten Teil des Jahres und nimmt ordentlich "Druck" aus der Suche nach einer 50er. Danke!

  31. #3551
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe jetzt die P20 paar mal getestet und die ist echt gut. Klar, etwas glänzend, aber durch abtupfen tragbar. Dafür kribbelt und brennt nichts und sie pflegt und trocknet nicht aus
    Die Super UV Anti Age hingegen ist pieksig ohne Ende Keine Ahnung, beim Auftrag piekst sie die ganze Zeit und es dauert echt lang bis das Gefühl weggeht. Außerdem kriecht sie mir immer im Laufe des Tages in die Augen, so dass sie irgendwann tränen und nur mit Mühe aufhören. Ganz toll, wenn man gerade im Auto sitzt. Dafür ist sie matter als die P20.
    Ach ja und sie rollt sich ab. Ich muss sie ganz gewissenhaft einarbeiten, aber selbst dann... Gestern hab ich sie mit der getönten Paula zwar retten können, aber das ist mir echt zu doof.

    Joa, durch den hohen UVA Schutz habe ich, glaube ich, meine Sonnencreme gefunden

    Die Super UV muss ich noch irgendwie leeren... Und im Schrank warten ja auch noch die Mermaid, 2-3 Soo Boo Ji Sun, die Nivea sensitiv 50 und die PC hellblau 50. Die Soo Boo geht gar nicht mehr. Viel zu viel Parfum und sehr austrocknend bei mir. Klar, das Gefühl ist erstmal seidig matt, aber im Laufe des Tages einfach nur trocken. Die Mermaid und die Nivea kenne ich noch nicht (hatte vorher nur mal die Nivea matt) und die PC ist ok, aber auch nicht mein Liebling. Warum will man auch immer alles gleichzeitig ausprobieren
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  32. #3552
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich die P20 immer noch super, weil sie so unkompliziert ist, auch an den Augen vertrage ich sie.
    Aber die Dermasence macht in Kombination mit einigen Foundations ein schöneres, irgendwie satteres Finish.
    @Tigerkatzi: Die Dermasence hat doch nach wie vor ihre Berechtigung. Wenn du nicht speziell was Wasserfestes brauchst / möchtest, bist du mit ihr gut bedient.
    Mir geht es auch vor allem um den höheren UVA-Schutz, weil ich durch Immunsuppression stärker gefährdet bin, was Hautkrebs betrifft.
    Danke für deinen Erfahrungsbericht, ich werde sie sicher testen, wenn sie mit Makeup nicht so gut kann (was bei mir mit jeder wasserfesten SC leider der Fall ist) wird sie für Outdoor die Bioderma Max Creme ersetzen können. Ich vermute sie ist weniger speckig als die Bioderma.

  33. #3553
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    An die, die die P20 benutzen, wie viele Pumphübe benutzt ihr bzw. hat einer zufällig mal gewogen, wie viel Gramm ein Pumphub ist? Habe leider keine Feinwaage, sonst hätte ich selber geguckt. Zur Zeit benutze ich immer so anderthalb bis zwei Pumphübe.

  34. #3554
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ein Pumphub ist bei mir so ziemlich genau 1gr. Nehme einen für's Gesicht und einen für Hals und oberes Dekolleté.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  35. #3555
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    So, ich habe jetzt einige Tage die Gebirgssonnencreme getestet und bin ganz angetan. Gutes Hautgefühl, kein Glanz und lässt sich gut auftragen. Am Gesichtsrand, wo Haare sind, muss ich ein wenig aufpassen, aber sie lässt sich gut "einarbeiten" und dann lass ich sie "einziehen" und es krümmelt dann auch nichts, außer viellei ht ein ganz wenig am Rand, wenn ich nicht ordentlich gearbeitet habe. Bin wirklich zufrieden erstmal.

    Die Gesichtssonnencreme hatte ich mir auch bestellt, aber eine alte Version zugeschickt bekommen und warte auf die neue ohne Parfum.

    Verstehe die ganzen negativen Bewertungen, das sie wie sau abrollt nicht, weil das kann ich jetzt so nicht bestätigen.

  36. #3556
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ein Pumphub ist bei mir so ziemlich genau 1gr. Nehme einen für's Gesicht und einen für Hals und oberes Dekolleté.
    Genau so mache ich es auch. Zwei Pumphübe für alles.

  37. #3557
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Erfahrungsbericht, ich werde sie sicher testen, wenn sie mit Makeup nicht so gut kann (was bei mir mit jeder wasserfesten SC leider der Fall ist) wird sie für Outdoor die Bioderma Max Creme ersetzen können. Ich vermute sie ist weniger speckig als die Bioderma.
    Heute trage ich die Missha Signature Real BB Cream, die sieht mit der P20 perfekt aus.
    Der Auftrag funktioniert mit allen Foundations super, aber die etwas trockeneren sehen bei mir mit der Dermasence oder der Sol Feliz strahlender aus. Die reichhaltigsten Produkte setzt die P20 besser in Szene.
    Jetzt überlege ich wirklich, ob ich mir den Luxus gönnen soll, beide zeitgleich in Gebrauch zu haben.
    Für Hals und Dekolleté bleibe ich jedenfalls bei der P20, da fand ich die Dermasence manchmal klebrig.

  38. #3558
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ein Pumphub ist bei mir so ziemlich genau 1gr. Nehme einen für's Gesicht und einen für Hals und oberes Dekolleté.
    So mache ich es auch, die Reste des zweiten Pumphubs kommt noch auf die Hände. Bin immer noch mega begeistert Nach ner Stunde ist sie sogar bei meiner eher fettigen Haut eingezogen und ich kann sie richtig dicht ans Auge cremen, ohne brennen. Mit TC drunter wird es allerdings zu viel...
    ...blame it on my gypsy soul...

  39. #3559
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe eben bei Rossmann die das letzte sun ozon sensitive Fluid ergattert.
    Nur schade, dass es so klein ist.
    Ich denke, ich werde es vielleicht hauptsächlich in der Tasche lagern und dann zum nachcremen unterwegs benutzen. Bei der Größe wird es da innerhalb 12 Monate wahrscheinlich auch aufgebraucht sein.

  40. #3560
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Erfahrungsbericht, ich werde sie sicher testen, wenn sie mit Makeup nicht so gut kann (was bei mir mit jeder wasserfesten SC leider der Fall ist) wird sie für Outdoor die Bioderma Max Creme ersetzen können. Ich vermute sie ist weniger speckig als die Bioderma.
    Die p20 funktioniert bei mir mit jedem MU, selbst mit der double wear, die bei mir mit anderen SC oft nicht funktioniert. Aber es stimmt, mit reichhaltigen MU oder BB creams wird das Ergebnis am schönsten. Mit der hellblauen getönten Resist von PC gefällt mit das Ergebnis am besten. Auch mit dem porify mineral puder von HD bekomme ich ein sehr schönes Ergebnis.
    Lass dich von der wasserfestigkeit nicht irritieren, die p20 ist bei mir auch die erste wasserfeste SC, die mit MU funktioniert. Und ich mache deshalb normalerweise einen großen Bogen um wasserfeste Sc. Momentan bin ich sehr froh, dass ich eine wasserfeste SC habe, weil ich hoffe, dass sie sich weniger abreibt und nicht alles in den Masken hängen bleibt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    An die, die die P20 benutzen, wie viele Pumphübe benutzt ihr bzw. hat einer zufällig mal gewogen, wie viel Gramm ein Pumphub ist? Habe leider keine Feinwaage, sonst hätte ich selber geguckt. Zur Zeit benutze ich immer so anderthalb bis zwei Pumphübe.
    Ja, ein pumphub ist ca 1 g. Habe es nachgewogen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.