Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 86 von 179 ErsteErste ... 366676848586878896106136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
  1. #3401
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ja, die getönte Resist SC ist schon sehr teuer . Ich nehme sie auch nicht als alleinige SC, da sie für mich mit ausreichender Auftragsmenge nicht mehr gut aussieht und auch nur LSF 30 hat. Ich mißbrauche sie sozusagen als BB Cream über einer anderen SC, somit ist dann der Preis auch wieder ok und das Ergebnis ist dann einfach super .

  2. #3402
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ja, Paula's Choice ist sehr teuer! Allerdings sind in den TC immer 60ml enthalten, nicht 50ml wie in den meisten anderen gängigen. Das sind immerhin 20% mehr - das relativiert den Preis zumindest ein bisschen. Aber keine Frage, das geht ins Geld. Noch vor nicht allzu langer Zeit habe ich gesagt, nie im Leben gebe ich so viel Geld für eine Sonnencreme aus! Nun versuche ich, den Schaden dadurch zu begrenzen, dass ich Paula wirklich nur fürs Gesicht nehme - ab Kinn abwärts wirds billig.
    Schöner Satz, Almut

    Ich mag die TC von Paula ja auch ganz gern und nutze ja sonst auch die Produkte, aber irgendwie bin ich bei der TC geizig. Vermutlich auch, weil ich bestimmte SC bis zu einem gewissen Punkt tragen kann und dann entscheidet meine Haut, nö, das toleriere ich nicht mehr.
    Ich habe jetzt mal das Avène mineralische Sonnenfluid 50+ (ungetönt) getestet. Für mich ok an Tagen, an denen ich nicht viel mache, aber ich glaube, ich mag das Tragegefühl mineralischer SC nicht. Das muss ich mal weiter beobachten. Die getönte habe ich ja auch, die wird dann mal an einem Tag ohne Videotelko getestet
    An meinen Jogging Tagen nutze ich noch das alte Garnier Sensitive+ Fluid. Danach noch mal einen Versuch mit dem Avène Sonnenfluid 50+ (sunsitive), das ging mal richtig gut und dann nicht mehr (das hing aber wohl auch mit dem Rest meiner Pflege zusammen).

  3. #3403
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    236

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Noch eine Stimme für die Skin Aqua UV Super Moisture Milk. Ich brauche nicht abtupfen, das Finish empfinde ich als samtig, es rollt nichts ab. Die neue Anthelios habe ich gerade bestellt, vielen Dank für den Tip :).

  4. #3404
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich find 60ml bei einer Sonnencreme nicht wirklich viel. Selbst fürs Gesicht allein muss ich über 1gramm pro tag verwenden, das ist doch raz-faz leer. Bei Paula gibts ja öfter mal große Rabatte, vielleicht überleg ichs mir später noch mal anders, aber im Moment ist der Preis für mich ein KO-Kriterium. Eher trag ich demnächst mal einen Primer auf, sonst nehm ich immer meine Foundation direkt drüber, aber es gibt ja auch solche mattierenden Primer.
    Die Skin Aqua UV Super Moisture hatte ich vor einer weile schon mal (wird ja jedes Jahr neu aufgelegt) vor der habe ich aber noch mehr unreinheiten genommen, und soooo matt fand ich die leider auch nicht, bzw meine Haut hat darunter gefettet.

    Vielleicht liegt es auch einfach an mir, dass alles immer so glänzt :(


  5. #3405
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    60ml reichen mir immerhin für zwei Monate. Und andere gängige SC fürs Gesicht haben in der Regel nur 50ml Inhalt. Diese zusätzlichen 20% sieht man aber nicht sofort (sieht halt aus wie ne ganz normale Tube), daher mein Hinweis. Wenn ich mit 20% Rabatt kaufe und den Preis auf 50ml umrechne, liege ich bei 26 Euro, das liegt preislich im Bereich der Isdin. Aber klar, ein Schnäppchen ist das nicht.

    Ich persönlich finde das Tragegefühl von so fettigen, glänzenden Sonnencremes einfach ätzend. Da kann ich noch so viel drüberprimen und -pudern, das Gefühl bleibt. Naja, im Grunde haben wir hier alle die gleichen Probleme (fast alles ist zu schwer und fettig oder von den Incis scheiße, und der Rest ist schweineteuer). Außer die mit trockener Haut, die beneide ich in Sachen SC manchmal.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  6. #3406
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Almut, da hast du absolut Recht, ich sehe es genau so . Wenn eine SC bei mir passt, dann ist mir der Preis eher zweitrangig. Das erspart auch Fehlkäufe, die mit der Zeit auch ganz schön teuer werden können...

  7. #3407
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Außer die mit trockener Haut, die beneide ich in Sachen SC manchmal.
    Außer man hat wie ich trockene und unreine Haut - das ist eine wirklich schwierige Gratwanderung
    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so . Bei den asiatischen SC, die in meinen Augen lediglich Tagescremes mit LSF sind, muss ich nichts abtupfen, befor ich mich schminke.
    Ich auch nicht - aber wie du sagst, die sind meist nicht wasserfest oder haben keinen hohen UVA-Schutz. Für den Büroalltag super, aber bei einer Wanderung im Sommer eher suboptimal. Daher nehme ich z.B. bei letzterem auch ein minimales Abtupfen in Kauf in der Hoffnung damit trotzdem noch besseren Schutz zu haben.

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Allerdings war hier zuletzt einfach (nur) vom Abtupfen die Rede.
    Klar - ich habe Makeup u.a. wegen deiner Aussage hier aufgegriffen und um eben auch noch auf einen weiteren Punkt hinzuweisen, der die Schutzleistung beeinträchtigen kann
    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Der optimale Sonnenschutz muss daher für mich ohne Abtupfen funktionieren - allenfalls vorsichtiges Abpudern ist für mich ok.
    Zitat Zitat von Sur Beitrag anzeigen
    Was schlimmer ist (Make-up oder Abtupfen), ist denke ich sehr schwierig zu sagen, und hängt wahrscheinlich auch von verschiedenen Faktoren ab. Grundsätzlich ist es denke ich problematischer, je mehr und je öfter man etwas tut, was den Sonnenschutz beeinträchtigen kann.
    Genau darauf wollte ich hinaus und einfach zusätzlich auf Foundation verweisen. Sind eben 2 Stellschrauben, die man neben der Auftragsmenge im Blick haben sollte
    Letztendlich finde ich es aber wichtig, dass man sich nicht verrückt macht. Ja, Grundlagen beachten ist sinnvoll, aber mir ist es Lebensqualität auch wert und dazu mag ich nicht wie ein Speckschweinchen ungeschminkt mit Akne im Gesicht herumlaufen und mir 24/7 Sorgen über den Schutz machen
    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich immer mehr schade, dass die Garnier super UV nur einen PPD von 19 hat .
    Was für einen Wert möchtest du denn? So wirklich hohe sind leider selten, V.Sun hat auch nur 23, Dermasence 28.

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, verlässlich festmachen kann man das an nichts. Ich nehme mir einfach viel Zeit fürs Reinigen und hoffe, dass alles runter ist. Wenn ich nur wf SC drauf habe, reicht mir Reinigungsöl, das ich aber ewig lange einmassiere. Bei Foundation on top, reinige ich zusätzlich mit einer Reinigungslotion nach.
    Danke dir! Habe mich das nämlich schon oft gefragt, da ich das an nichts festmachen kann. Foundation lässt sich einfach überprüfen, SC nicht.

    Apropos PPD, Jean & Len haben eine neue SC herausgebracht, die abgesehen vom Alkohol gar nicht schlecht formuliert ist. Auf Insta haben 2 Leute nach dem PPD gefragt und es wurde mit "über 50" geantwortet. Verwechseln die das mit UVB oder wieso sollte ausgerechnet diese Marke einen so hohen Wert haben wenn selbst SC-"Urgesteine" oft unter 25 bleiben?

  8. #3408
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Letztendlich finde ich es aber wichtig, dass man sich nicht verrückt macht. Ja, Grundlagen beachten ist sinnvoll, aber mir ist es Lebensqualität auch wert und dazu mag ich nicht wie ein Speckschweinchen ungeschminkt mit Akne im Gesicht herumlaufen und mir 24/7 Sorgen über den Schutz machen
    Geht mir genauso!

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Apropos PPD, Jean & Len haben eine neue SC herausgebracht, die abgesehen vom Alkohol gar nicht schlecht formuliert ist. Auf Insta haben 2 Leute nach dem PPD gefragt und es wurde mit "über 50" geantwortet. Verwechseln die das mit UVB oder wieso sollte ausgerechnet diese Marke einen so hohen Wert haben wenn selbst SC-"Urgesteine" oft unter 25 bleiben?
    Interessant, ich habe diese SC bereits hier, aber noch nicht getestet. Prinzipiell würde mich ein PPD von "über 50" schon sehr positiv überraschen. Wobei ich das nicht für unmöglich halte. Ich meine, man findet bei manchen Marken (z.B Bioderma) auch durchaus UVA-Werte um die 40. Beispielsweise das Garnier Anti-Oxidativ Fluid soll wohl auch einen UVA-Schutz von 46 aufweisen. Ich muss mir mal die Filter der Jean & Len SC genauer ansehen.

  9. #3409
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Was für einen Wert möchtest du denn? So wirklich hohe sind leider selten, V.Sun hat auch nur 23, Dermasence 28.
    Da die Dermasence meine Allday Sonnencreme ist, nehme die 28 als Referenz her , weniger möchte ich nicht.

  10. #3410
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Valandriel Vanyar: Also ich war gerade auf der Instagram-Seite von Jean & Len und anscheinend handelt es sich doch um ein Missverständnis bzw. fehlendes Wissen. Die Antworten "50+" auf die PPD-Fragen klingen für mich doch eher nach dem LSF. Eine andere Antwort lautet ja auch "mindestens ein Drittel vom LSF".

  11. #3411
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.840

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die P20 Kids gibt einen UVA-Schutz von über 50 an. Vielleicht werden hohe Werte jetzt endlich auch in dem Bereich möglich und üblich .

  12. #3412
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Es gibt zwei von Isdin mit einem sehr hohen UVA-Schutz. Schade, dass Isdin so teuer ist und vor allem so stinkt!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #3413
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich hab mir die PizBuin Allergy Sensitiv SPF50+ bestellt mit einem PPD von 40-45, in erster Linie für Hände und Körper, bin mal gespannt ob die sogar im Gesicht geht.

  14. #3414
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Also ich hatte wegen der Verwirrung bei Jean & Len noch einmal nachgefragt, ob die letzte Antwort bedeutet, dass die ersten Antworten mit einem PPD von "50+" sich doch nicht auf den PPD bezogen haben und das wurde mir nun bestätigt: "(...) nein, der PPD Wert ist nicht gleich 50+.". Hinsichtlich des PPD/UVA-Schutzes wurde jetzt nur noch gesagt, dass er eben mind. 17 (mind. 1/3 des ausgelobten LSF) beträgt.

  15. #3415
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die PizBuin Allergy Sensitiv SPF50+ bestellt mit einem PPD von 40-45, in erster Linie für Hände und Körper, bin mal gespannt ob die sogar im Gesicht geht.
    Für den Körper hatte ich die schon häufiger und fand sie wirklich gut. Im Gesicht konnte ich sie bei hohen Temperaturen nicht verwenden, weil sie sich da stark abgerollt hat. Das war nervig und auch heikel wegen des Schutzes. An Gesicht und Hals war das Abrollen wesentlich schlimmer als am restlichen Körper, aber da habe ich auch eine ganz andere "Unterlage".
    LG TaraFairy

  16. #3416
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Meine Cerave ist da, und ich habe sie heute gleich getestet (auf H&D). Lässt sich für mich gut tragen, wie alle Cremes von Cerave! Allerdings hab ich mir heute mal die Filter unter die Lupe genommen, weil ich festgestellt habe, dass kein UVA-Zeichen auf der Tube ist. UVA-Schutz scheint ja auch kaum drin zu sein (die Filter sind Homosalat, Octocrylen und Octisalat). Das ist ja nicht gerade der Hit.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #3417
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei von Isdin mit einem sehr hohen UVA-Schutz. Schade, dass Isdin so teuer ist und vor allem so stinkt!
    Wenn man es dauerhaft benutzt, wird die Nase blind für den Duft. Jedenfalls ist es bei mir so.

  18. #3418
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Also ich hatte wegen der Verwirrung bei Jean & Len noch einmal nachgefragt, ob die letzte Antwort bedeutet, dass die ersten Antworten mit einem PPD von "50+" sich doch nicht auf den PPD bezogen haben und das wurde mir nun bestätigt: "(...) nein, der PPD Wert ist nicht gleich 50+.". Hinsichtlich des PPD/UVA-Schutzes wurde jetzt nur noch gesagt, dass er eben mind. 17 (mind. 1/3 des ausgelobten LSF) beträgt.
    Schade - aber dann war mein Gefühl richtig. Ich war ja eine derjenigen, die dort gleich nachgehakt hatten.

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Die P20 Kids gibt einen UVA-Schutz von über 50 an. Vielleicht werden hohe Werte jetzt endlich auch in dem Bereich möglich und üblich .
    Denn wie man hieran sieht sind hohe PPD Werte zwar möglich, aber selten. Ich vermute das liegt an der Schwierigkeit, eine tragbare SC in dem Bereich herzustellen. Daher hätte ich mich gewundert, wenn ausgerechnet J&L das zustande bringt.

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Da die Dermasence meine Allday Sonnencreme ist, nehme die 28 als Referenz her , weniger möchte ich nicht.
    Klingt sinnvoll und verstehe ich! Ich für mich habe da gar keinen festen Wert. Je höher desto besser klar, aber ich bin froh wenn ich überhaupt ein funktionierende SC habe.

  19. #3419
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Wenn man es dauerhaft benutzt, wird die Nase blind für den Duft. Jedenfalls ist es bei mir so.
    Echt? Ich habe es bisher noch nie geschafft, mehr als eine Flasche am Stück zu vercremen, weil ich es einfach nicht ertragen habe. Wie lange dauert es in etwa, bis die Gewöhnung eintritt?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #3420
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Also, mir gefällt die P20 immer noch sehr gut. Jetzt am Wochenende, wo ich länger Zeit habe, sie einziehen zu lassen, muss ich auch gar nichts abtupfen. Das ist nur an Bürotagen so Überlege schon, die 200ml zu bestellen. Sind die auch in einem Pumpspender?
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

    Living is a thing you do! Now or never - which do you?

  21. #3421
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.840

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ja, die 200 ml sind auch im Pumpspender .

  22. #3422
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich mag sie auch immernoch. Hab gestern mal statt abtupfen einen primer + extra puder unter der Mineralfoundation probiert. Ging auch, muss ich aber aufpassen, dass ich nicht zu viel MF nehme, sonst wird cakey. Außerdem ist heute meine Haut etwas ausgetrocknet an bestimmten Stellen. Ob das an dem extra puder liegt, oder mir vllt gestern abend dort etwas zu viel Retinol hingekommen ist, muss ich ausprobieren.


  23. #3423
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Wenn man es dauerhaft benutzt, wird die Nase blind für den Duft. Jedenfalls ist es bei mir so.
    Ja die Nase schon, aber meine Haut nicht . Ich bekomme von jedem parfümierten Produkt auf Dauer unruhige Haut, deshalb vermeide ich die mittlerweile komplett, sogar Foundations.

  24. #3424
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hallo, ich bin total gespannt auf die Garnier "anti Trockenheit" SC. Die anti Age finde ich nicht schlimm, sie rollt sich aber ein wenig bei mir (mit Primer drüber geht es). Bei DM ist die online noch nicht verfügbar. Weiß jemand, wo es die bereits zu kaufen gibt? Incipedia hat bereits vor einiger Zeit eine Review gemacht (und findet auch die anti Trockenheit besser als die anti Age).

  25. #3425
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hallo zusammen, ich habe vorhin in einem dm-Werbeflyer gesehen, dass es eine neue mineralische Sonnencreme von Nivea für Kinder gibt (ohne Parfüm...). Hat die zufällig schon jemand gesehen oder sogar testen können? Die macht mich sehr neugierig!

  26. #3426
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Lillie-Marie: ich zitiere mich mal selbst. Natürlich ist das ja alles immer sehr individuell, aber puh, ich glaube, wer kein Faible für schwere, feste, weißelnde Texturen hat, wird mit der nicht happy:

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    MissShiny, ich hab ihn nicht selbst getestet, aber Swatches und Tragebilder von div. Leuten auf IG gesehen. Klar, Bilder und kurze Videos ersetzen nicht das selbst ausprobieren, aber ich glaube, man kann die SC allein anhand der eindeutig zu erkennenden Konsi, getrost ein weißes Grauen aus der Tube nennen

  27. #3427
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ok, danke dir! Schade, ich hatte gehofft, dass eine Firma wie Nivea mehr auf die Reihe bekommt...

  28. #3428
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin total gespannt auf die Garnier "anti Trockenheit" SC. Die anti Age finde ich nicht schlimm, sie rollt sich aber ein wenig bei mir (mit Primer drüber geht es). Bei DM ist die online noch nicht verfügbar. Weiß jemand, wo es die bereits zu kaufen gibt? Incipedia hat bereits vor einiger Zeit eine Review gemacht (und findet auch die anti Trockenheit besser als die anti Age).
    Ich glaube, die ist alter Wein in neuen Schläuchen - es gibt sie also schon unter anderem Namen. War das nicht so eine Alkoholbombe?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #3429
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Almut, ich denke Du meinst das Antioxidant-fluid oder wie das heißt.

  30. #3430
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ah ja, stimmt. Aber war nicht alles außer Anti Age ein Aufguss von was Altem?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach nee, ich hab noch mal gelesen. Nur das Fluid und dieses "Over Makeup"-Spray sind Neuauflagen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber doch Alkohol:
    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Die Version "Anti-Trockenheit" aus der Super UV Reihe enthält übrigens u.a. auch wieder Octocrylen und Avobenzon (zusätzlich auch noch Homosalate) sowie Alcohol Denat. an 6. Stelle.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #3431
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe mich anfixen lassen, und die P20 Suncare for Kids bestellt. Erst wollte ich sie ungeöffnet zurück schicen, weil ich noch so viel anderes da habe. Aber die Neugier hat doch gesiegt.
    Heute zum ersten Mal richtig getestet. Als Unterlage PC Calm Serum+10% Nia, kurz gewartet und dann die SC aufgetragen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Nach 30 Minuten gut eingezogen, kein fettig-speckiger Glanz, sondern ein sattes, pralles Eingecremt-Gefühl (und so sieht es auch aus). Habe trotzdem abgetupft, da war aber nichts zum abtupfen (Fett). Dann noch Paulas getönte Resist drüber gegeben, und das Endergebnis ist - für mich - perfekt.
    Wenn ich mich ins Gesicht fasse, fühlt es sich leicht klebrig an, aber normalerweise lässt man ja die Finger aus dem Gesicht.
    Könnte mein HG für den Sommer werden... und ich bin froh, sie doch getestet zu haben.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  32. #3432
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Majesticilly, das freut mich, dass dir die P20 auch so gut gefällt .

    Ich bin auch nach wie vor sehr zufrieden mit der P20. Seit 10 Tagen ist sie täglich im Gebrauch und ich finde sie perfekt, vor allem für Freizeit und Outdoor Aktivitäten. Aber auch für MU Tage macht sie nach wie vor sehr schöne Haut. Bin mal gespannt, wie es wird, wenn es im Sommer richtig warm ist....

    Aber ohne Abtupfen geht es bei mir nicht. Heute habe ich sie aufgetragen, bin 1 Stunde Laufen gegangen und als ich zurück kam, habe ich den leichten Glanz vorsichtig abgetupft und seither nichts mehr gemacht. Für daheim absolut ok, so sehe ich auch abends aus, wenn ich meine normale Creme drauf habe .

  33. #3433
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Mir kribbelt es auch schon in den Fingern, die P20 auszuprobieren, aber ich muss noch ein paar Tage aushalten, bis die Dermasence leer ist.
    Nun hoffe ich, dass sie bei mir auch so gut funktioniert, denn ich habe wegen des hohen PPD-Wertes und der Wasserfestigkeit gleich zweimal die 200ml-Flasche bestellt.

  34. #3434
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich hab auch gleich die grosse Flasche genommen... (wenn's nicht gepasst hätte, hätte - mal wieder -der Körper herhalten müssen )
    Aber auch jetzt nach Stunden genährte, glowige Haut, nix mit Fett oder Speckglanz...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  35. #3435
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich hab auch gleich die grosse Flasche genommen... (wenn's nicht gepasst hätte, hätte - mal wieder -der Körper herhalten müssen )
    Aber auch jetzt nach Stunden genährte, glowige Haut, nix mit Fett oder Speckglanz...
    So wäre es bei mir dann auch, aber auch da muss ich noch aufbrauchen: je eine kleine Menge Sunozon-Schaum und Piz Buin Spray sowie eine ganze Flasche Suncover. Die hatte ich mir im Spätherbst bestellt, weil ich sie über Winter für Gesicht, Hals und Dekolleté nehmen wollte. Leider sagte sie mir so gar nicht zu. Jetzt bin ich froh, dass ich nicht gleich die 1Liter-Pulle bestellt habe.

  36. #3436
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe auch die große Flasche hier. Lediglich den Pumpmechanismus finde ich etwas schwierig - man kann schlecht dosieren, finde ich. Aber das ist das Einzige, was ich an der P20 zu meckern habe .

  37. #3437
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Kann jemand die P20 mit der Sol Feliz vergleichen? Ist sie ähnlich reichhaltig und glänzend?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #3438
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die Sol Feliz (SPF30) war für mich etwas glänzender und hat sich in den Halsfalten abgesetzt. Das ist bei der P20 nicht so, zumindest bei mir. Aber auf Dauer hatte ich die Sol Feliz eh nicht vertragen wegen Octocrylene. Die Sol Feliz 50 hatte ich allerdings nie, kann also nichts dazu sagen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS. bei der Sol Feliz konnte ich immer nach der Einwirkzeit "Fett" abtupfen
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #3439
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Und die P20 gibt es nur bei Amazon, sehe ich das richtig?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #3440
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ja, im Moment wohl nur bei amazon. Habe auch nichts anderes gefunden.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.