Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 180 ErsteErste ... 316171798081828391101131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
  1. #3201
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Es gibt schon so richtige Krümelmonster, wo man machen kann, was man will und man hat entweder im Laufe des Tages weiße Bröselchen im Gesicht oder es rollt sich schon beim Auftragen alles ab, wenn man zweimal über eine Stelle cremt. Die Paediprotect waren solche Kandidaten.

    Dann gibt es Kandidaten, die einfach nicht mit irgendwelchen Unterlagen harmonieren oder nichts darüber tolerieren - für den beruflichen Alltag auch nix für mich.

    Bei mir gibt es aber auch das Phänomen, dass es vom Hautzustand abhängt. Wenn eine SC, die sich nicht abrollt, plötzlich stellenweise krümelt, kann ich wetten, dass ich spätestens zwei Tage später einen Pickelausbruch habe - als würde die Haut schon vorher alles "abstoßen" . Und meistens ist das im Mundbereich so - noch nie auf der Stirn. Der Bereich ist dann trockener, unruhig...oberflächlich sieht man nichts, aber die Haut ist aus dem Gleichgewicht. Kommt bei mir nicht mehr oft vor, aber wenn die alltägliche Sonnencreme zickt beim Auftragen, ist es wieder so weit

    Zur Garnier AS: gestern den ganzen Tag mit FFP2 Maske (ich schminke dann nur den oberen Gesichtsbereich, alles unterhalb der Augen wird leicht abgepudert) - keine Krümel, keine Besonderheiten.

  2. #3202
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Kann mir mal jemand weiterhelfen? Und zwar: ich bin gestern zufällig bei Incidecoder darauf gestoßen, dass man Avobenzone auf keinen Fall mit mineralischen Filtern kombinieren sollte, weil die Avobenzone destabilisieren. Als ich dann ein wenig weiter gegoogelt habe (weil: ich habe ja die hellblaue Resist für 'störrische' Sonnencremes bestellt. Die hat ja nur Zinkoxid als Filter.), habe ich gefunden, dass es wiederum ok wäre, wenn das Zinkoxid/Titanium Dioxid gecoated wäre. In der hellblauen Resist ist Zinkoxid in der Nano-Form - heisst das dann auch, das es gecoated ist?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  3. #3203
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Oh nein, hab doch gerade erst begonnen meine krümelnden SC damit zu kombinieren (was wirklich super funktioniert).
    Allerdings ist das Ziel ja eher, nicht krümelnde zu finden und zu nutzen.

  4. #3204
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Anneri, das Thema kommt hier regelmäßig immer mal wieder auf und es ist eher andersrum. Dass mineralische Pigmente wie Zinkoxid, Titan Dioxide, Eisenoxid... nicht gecoatet sind, ist heutzutage völlig unüblich und das steht umgekehrt dann i.d.R. auch extra beim Produkt dabei. Man findet den Hinweis hin und wieder zB. im NK-Bereich.

    Gecoatet/ungecoatet hat nix mit Nano zu tun. Es bedeutet, dass eine hauchdünne Schicht um das Pigment gelegt wird, oft zB. aus Wachs, Lipiden, o.ä., da die meisten Pigmente von Haus aus instabil sind und dann zB. auch schnell ihre Farbe verlieren, was ja nicht erwünscht ist, da die meisten mineralischen Pigmente als Farbgeber in Schminke zum Einsatz kommen.

  5. #3205
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    883
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Anneri, das Thema kommt hier regelmäßig immer mal wieder auf und es ist eher andersrum. Dass mineralische Pigmente wie Zinkoxid, Titan Dioxide, Eisenoxid... nicht gecoatet sind, ist heutzutage völlig unüblich und das steht umgekehrt dann i.d.R. auch extra beim Produkt dabei. Man findet den Hinweis hin und wieder zB. im NK-Bereich.

    Gecoatet/ungecoatet hat nix mit Nano zu tun. Es bedeutet, dass eine hauchdünne Schicht um das Pigment gelegt wird, oft zB. aus Wachs, Lipiden, o.ä., da die meisten Pigmente von Haus aus instabil sind und dann zB. auch schnell ihre Farbe verlieren, was ja nicht erwünscht ist, da die meisten mineralischen Pigmente als Farbgeber in Schminke zum Einsatz kommen.
    ;)
    Ich konnte mich vage daran erinnern, dass ich davon schonmal gelesen hatte, aber wie das halt so ist - wenn es einen nicht betrifft, vergisst man's auch schnell.
    Ok, um das nochmal zusammenzufassen: bei Paula sind mineralische Filter gecoatet und ich muss mir diesbezüglich, wenn ich dann mal layern sollte, keine Sorgen mehr machen.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  6. #3206
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ja, so ist es Das trifft nicht nur auf Paula zu, sondern im Grunde auf wirklich jedes kosmetische Produkt, also auch auf jede Art von Schminke wie Puder, Foundi, etc.

  7. #3207
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.03.2019
    Beiträge
    1

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hi,
    nach zwei Jahren des stillen Mitlesens, möchte ich mal meine Erfahrungen zu verschiedenen SC teilen.
    Kurz zu meiner Person: Männlich, 35., dehydrierte, sensible, zu Rötungen neigende Haut, teilweise schuppig.
    Mit den Routinen begonnen habe ich irgendwann im Frühjahr 2019. Während ich mit diesen soweit zufrieden bin, ist die andauernde Suche nach der perfekten SC bei mir natürlich auch noch nicht beendet.
    Mittlerweile habe ich einige ausprobiert, landen tue ich immer wieder bei der mattierenden SC von Nivea. Trotz leichtem Glanz, komme ich mit der insgesamt am besten klar. Komischerweise hat die Sensitive bei mir starke Rötungen, sowie Pickel verursacht, welche ich normal eher selten bekomme.
    In der Hoffnung auf einen neuen HG, ohne Alkohol und Parfümierung, habe ich heute die neue Garnier AS Super UV getestet. Leider hat sie bei mir relativ stark im ganzen Gesicht gebrannt. Ist eigentlich komisch, da sich Octocrylene ja auch in der Nivea befinden. Habt ihr evtl. eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ansonsten wäre sie quasi perfekt für mich. Das Finish ist leicht glänzend, nicht so stark wie bei der Nivea

    Weitere SC, die ich bislang verwendet habe, sind die P20 (zu speckig, zu glänzend), Garnier Fluid (für den Alltag zu glänzend, benutze ihn aber hin und wieder am WE und zum Sport), sämtliche von Purito, die Keep Cool, Paula's Resist SPF 50 (trage ich meist Sonntags. Trotz leichtem Glanz, mag ich die), Dermasence Solvinea (zu speckig, zu glänzend), Sundance Sonnenfluid Sensitive LSF 50 (hat bei mir eine juckende Haut verursacht, zudem extrem Weißeln).

    Vielen Dank an Euch für die wertvollen Beiträge!! Mein Hautzustand hat sich extrem verbessert und sie sieht einfach frischer, gesunder und jünger aus :)

    Schönen Gruß und macht bitte weiter so :)

  8. #3208
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die Garnier Super UV hat bei mir auch extrem gebrannt. Am ersten Tag war es nur ein leichtes kribbeln, am zweiten Tag war es so schlimm, dass ich sie nach einer halben Stunde abgewaschen habe. Danach war alles wieder gut. Ich weiß nicht, woran das liegt, das hatte ich so extrem noch bei keiner SC. Jedoch bin ich nicht besonders traurig, ich mochte die Garnier nicht . Sie hat bei mir super stark geglänzt und mit MU hat sie sich gar nicht vertragen. Lauter Röllchen und abgesetzt hat sich sich im laufe des ersten Tages auch noch. Nein, wir werden definitiv keine Freunde. Mal sehen, ob sie als Handcreme geht.

    @fab0507: Meinst du die Nivea Sun UV Gesicht? Die hat meines Wissens nach keine Octocrylene, sondern Homosalate als Filter drin. Ich komme mit der Matt und Sensitive sehr gut klar - beide glänzen viel weniger als die Garnier UV. Beide rollen nicht mit MU ab. Die Sensitive ist mir lieber, da ich den Gestank der Matt unterträglich finde.

    Ob es irgendwann mal eine SC gibt, ohne Alc, Gestank, Fettglanz die auch noch mit MU funktioniert?

  9. #3209
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Ob es irgendwann mal eine SC gibt, ohne Alc, Gestank, Fettglanz die auch noch mit MU funktioniert?
    Bei mir sind das z.B. die dunkelblaue Resist und die getönte Resist von Paula's Choice - bei den Mengen, die man benötigt, bin ich allerdings auch ständig auf der Suche nach einer günstigeren Alternative...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #3210
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ja, die getönte Resist klappt bei mir auch immer . Leider nur LSF 30, und das ist mir im Sommer zu wenig. Über den Preis würde ich sogar hinwegsehen, sind ja 60 ml drin
    Die dunkelblaue Resist ist mir leider zu reichhaltig - geht nicht mal im tiefsten Winter... .

    Ach so ja, weißeln sollte die perfekte SC natürlich auch nicht, hatte ich in der obigen Aufzählung vergessen .

  11. #3211
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2020
    Beiträge
    101

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Soweit ich das auf Lookfantastic sehe, ist das Garnier Super UV Fluid wirklich nur ein Repackaging vom Sensitive Expert Fluid, ach manno. :(

    https://www.lookfantastic.com/garnie.../12564736.html

  12. #3212
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Habe zum ersten mal von Garnier das Fluid mir geholt ( das soll ja ein Dupe zu dem La Roche Possay sein) und bin angenehm überrascht. Nutze es heute den zweiten Tag und positiv überrascht bis jetzt. Bin auf den Sommer bzw auf wärmere und sonnige Tage gespannt und wie überhaupt die sich entwickelt. Kein Fettglanz, tolles Hautgefühl und meine empfindliche Rosa Haut ist ganz samtig jnd ruhig.

  13. #3213
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    49

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe die getönte Alga Maris sof 30 getestet und abgesehen vom schrecklichen Duft (verfliegt aber relativ schnell) gefällt sie mir sehr gut, allerdings ist mir spf 30 für den Sommer doch zu wenig. Und jetzt erfahre ich dass es ganz neu die getönte Creme mit spf 50 mittlerweile gibt. Hat sie jemand schon getestet?

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

  14. #3214
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zvekira, es gibt noch einen Sonnenschutzthread für Naturkosmetik - ich glaube, da verwenden mehr Leute Alga Maris. Nur falls Du hier keine Antworten bekommst.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #3215
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    49

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Almut;[URL="tel:12631800"
    12631800[/URL]]Zvekira, es gibt noch einen Sonnenschutzthread für Naturkosmetik - ich glaube, da verwenden mehr Leute Alga Maris. Nur falls Du hier keine Antworten bekommst.
    Vielen Dank, Almut, ich habe jetzt dort auch nachgefragt

  16. #3216
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lamika Beitrag anzeigen
    Soweit ich das auf Lookfantastic sehe, ist das Garnier Super UV Fluid wirklich nur ein Repackaging vom Sensitive Expert Fluid, ach manno. :(

    https://www.lookfantastic.com/garnie.../12564736.html
    Die Inhaltststoffe sind anders, in der jetztigen Version ist kein Alcohol denat. enthalten und es sind Niacinamide beigefügt.

  17. #3217
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Die Inhaltststoffe sind anders, in der jetztigen Version ist kein Alcohol denat. enthalten und es sind Niacinamide beigefügt.

    Oh Gott...meint ihr, das Expert Fluid geht aus dem Sortiment u d dafür kommt das UV Fluid???

    Teste gerade das Expert und vertrage es sooooooo gut, zum Ersten mal ein Sonnenschutz der gut funktioniert, ich wäre tot traurig.......

  18. #3218
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    So gern ich die neue Garnier auch mag, mein Gesicht und sie sind leider keine Freunde geworden. Ich hatte sie ja im Gesicht einige Tage getestet, war ganz begeistert und habe dann erst mal die Resist aufgebraucht. Als ich dann wieder mit der Garnier im Gesicht angefangen habe, hat es etwa eine Woche gedauert, dann hab ich ganz unruhige Haut gekriegt. Hab dann vor zwei Tagen die Garnier im Gesicht abgesetzt, und alles ist wieder schick.

    Es ist wirklich schade, denn von der Haptik, vom Geruch und vom Finish her war sie wirklich super! Dazu noch leicht erhältlich. Für Hals und Dekolleté nehme ich sie weiterhin ohne Probleme, aber ich hätte so gern eine SC für alles gehabt. Ich werde aber das Fluid auf jeden Fall noch testen, wenn es bei uns erhältlich ist. Dass der Alkohol weggelassen wurde, ist ja eine gute Nachricht!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #3219
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Die Inhaltststoffe sind anders, in der jetztigen Version ist kein Alcohol denat. enthalten und es sind Niacinamide beigefügt.
    Hast schon Incis zum neuen Fluid entdeckt? Oder meinst du die ganz normale Creme? Die ist ja schon ganz normal im Verkauf und ohne Alk und mit Nias

    Zur Super UV Serie gibt es neben der Creme noch zwei weitere neue Varianten. 1x reichhaltig mit Glyzerin (diese Version enthält Alkohol) und eben das besagte Fluid, das bis dato aber noch nirgends offiziell mit Incis gelistet ist.

    Da das hier in Deutschland schon lange existierende Expert Sensitive Fluid (mit Alk an 2. Stelle) im Ausland unter dem Namen Super UV Fluid verkauft wird, vermuten nun einige, dass das neue Super UV Fluid, das für D angekündigt ist, nichts anderes sein wird, als das Expert Sensitive Fluid in neuem Gewand.

  20. #3220
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2020
    Beiträge
    101

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hast schon Incis zum neuen Fluid entdeckt? Oder meinst du die ganz normale Creme? Die ist ja schon ganz normal im Verkauf und ohne Alk und mit Nias

    Zur Super UV Serie gibt es neben der Creme noch zwei weitere neue Varianten. 1x reichhaltig mit Glyzerin (diese Version enthält Alkohol) und eben das besagte Fluid, das bis dato aber noch nirgends offiziell mit Incis gelistet ist.

    Da das hier in Deutschland schon lange existierende Expert Sensitive Fluid (mit Alk an 2. Stelle) im Ausland unter dem Namen Super UV Fluid verkauft wird, vermuten nun einige, dass das neue Super UV Fluid, das für D angekündigt ist, nichts anderes sein wird, als das Expert Sensitive Fluid in neuem Gewand.

    Ja, in meinem Link, auf den sich Jenny bezogen hat. Ist wirklich nur ein Repackaging so wie's aussieht... :(

    @jenny9: Ich habe mich auf das neue Garnier Super UV Fluid bezogen (INCI identisch zum Garnier Sensitive Expert Fluid), du meinst denke ich die Super UV Creme. :)


    Das heißt im Umkehrschluss dann leider auch, dass die neuen Garnier-SCs nichts für mich sind. Irgendwer hatte hier ja schon geschrieben, dass die Hydrating Creme auch Alkohol enthält? Vielleicht kaufe ich sie ab und an mal, aber für jeden Tag will ich schon eine SC, bei der ich keine Kompromisse machen muss.

  21. #3221
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Puhhh.....bin gerade erleichtert, dass das Fluid wohl identisch bleibt. Puhhhh......

  22. #3222
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Moses, alles nur Spekulationen! Nix Genaues weiß man nicht.

    Das Super UV Fluid ist nirgends mehr im Ausland zu beziehen. Es ist also genauso gut möglich, dass es ein komplett neues Super UV Fluid für ganz Europa geben wird.

    Ob das bei uns unter dem Namen Expert Sensitive Fluid laufende Produkt davon tangiert ist, weiterhin bleibt, ersetzt wird, umbenannt wird... Who knows! Wir werden es wohl bald wissen, spätestens zu den Oster-/Pfingstferien hin, kommen ja i.d.R. die ganzen neuen SCs jedes Jahr auf den Markt.

    Edit: es ist allerdings jetzt nix Neues, das L'Oreal sich gern selbst kopiert. Warum das Rad neu erfinden, wenn man doch schon eine funktionierende Formulierung aufm Markt hat. Siehe eben auch Shaka Fluid und Expert Sensitive. Beide aus dem Haus L'Oreal, beide unglaublich ähnlich. Von daher liegt die Vermutung natürlich nahe, dass sie für das Super UV Fluid sehr wahrscheinlich nun auch nicht die SC neu erfunden haben werden.

  23. #3223
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    oh , du hast recht. Entschuldige!

  24. #3224
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    So, jetzt ist's raus. Das neue Super UV Fluid ist tatsächlich einfach nur das Sensitive Expert in neuer Verpackung. Heute wurden in vielen Drogerien die POS Aufsteller für die Garnier SCs aufgestellt und entsprechend oft wurden die Incis heute auf IG gezeigt.

  25. #3225
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    du machst mich gerade sooooo glücklich

  26. #3226
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich war heute im dm und dort wurde gerade der entsprechende Aufsteller befüllt.
    Meine Güte ist das ne kleine Packung! Das war mein erster Gedanke zum Fluid, habe vergessen auf die ml zu schauen, aber das Ding sah winzig aus.
    Mit den Incis kenne ich mich nicht aus, Jasmin du hast ja schon geschrieben, dass sich nur Name und Gewand geändert haben.
    Die Anti Age Version habe ich auf dem Handrücken testen können - fand ich ganz nett und hätte ich wohl mitgenommen, wenn ich nicht noch so viele andere Testkandidaten hier hätte denen ich erstmal Herrin werden muss.
    Also bitte fleißig weitertesten und hier berichten

    A propos: Kann einer das Fluid (egal ob alt oder neu) und die AA Version mit Paula's hellblauer 50er vergleichen?

  27. #3227
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    MissShiny, ich kenne nur das Shaka Fluid, das sich aber ja im Grunde kaum bis gar nicht vom Sensitive Expert (jetzt Super UV Fluid) unterscheidet.

    Es ist in der Tat sehr flüssig und leicht, noch einen Ticken leichter als Paulas hellblaue SC mit LSF50.

    Persönlich bin ich aber nicht mit dem hohen Alkgehalt an zweiter Stelle langfristig klar gekommen. Anfangs schon, aber dann wurde die Haut auf Dauer immer unruhiger und ganz allgemein hinterlässt viel Alk in wässrigen Produkten, zB. also auch in Tonern, so einen seltsamen Glanz auf meiner Haut. Ist glaub ich nicht bei allen so, aber wer das auch hat, weiß was ich meine. Ich kann's nicht anders beschreiben als mit Alkoholglanz.

    Filtermäßig bin ich nicht empfindlich, da kann ich nix zu sagen, ich vertrage da alle und bei mir brennen auch keine in den Augen.

  28. #3228
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich war heute im dm und dort wurde gerade der entsprechende Aufsteller befüllt.
    Meine Güte ist das ne kleine Packung! Das war mein erster Gedanke zum Fluid, habe vergessen auf die ml zu schauen, aber das Ding sah winzig aus.
    Mit den Incis kenne ich mich nicht aus, Jasmin du hast ja schon geschrieben, dass sich nur Name und Gewand geändert haben.
    Die Anti Age Version habe ich auf dem Handrücken testen können - fand ich ganz nett und hätte ich wohl mitgenommen, wenn ich nicht noch so viele andere Testkandidaten hier hätte denen ich erstmal Herrin werden muss.
    Also bitte fleißig weitertesten und hier berichten

    A propos: Kann einer das Fluid (egal ob alt oder neu) und die AA Version mit Paula's hellblauer 50er vergleichen?
    Wenn das neue Fluid wie das alte ist, dann ist es matter als das von Paula, zieht super schnell ein, riecht aber ziemlich nach Alkohol. Ich fand es vom Gefühl her angenehm, gerade wenn es sehr heiß war und beim Sport, aber täglich auf längere Zeit konnte meine Haut es nicht ab und reagierte mit Pickel.

  29. #3229
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2020
    Beiträge
    101

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich war heute im dm und dort wurde gerade der entsprechende Aufsteller befüllt.
    Meine Güte ist das ne kleine Packung! Das war mein erster Gedanke zum Fluid, habe vergessen auf die ml zu schauen, aber das Ding sah winzig aus.
    Da sind 40ml drin, genau wie in dem alten Fluid.

  30. #3230
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    So, jetzt war ich doch neugierig auf die Anti Age Super UV.
    Der erste Eindruck ist soweit gut. Sie ist absolut nicht speckig, sondern sehr angenehm, halb matt würde ich sagen.
    Sie bizzelt ganz leicht. Mal schauen, ob das beim Auftrag die nächsten Tage noch verschwindet, das müsste ja nicht sein.
    Kurz nach dem Auftrag hatte ich das Gefühl, sie möchte sich abrollen. Hab daher schnell ein klein wenig getönte Resist drübergegeben.
    An den Augen merke ich nichts, aber das könnte natürlich noch kommen, falls sie etwas kriecht.
    Für eine Drogerie SC auf jeden Fall erstmal sehr schön. Hoffentlich geht es mir nicht wie dir Almut und ich bekomme unruhige Haut oder so. Aber ich wechsel eh immer mal, je nach Tagesform. Vielleicht geht es dann.

  31. #3231
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Also bei mir ist die Garnier Anti-Age Super UV gefühlt auch erst nach ein paar Anwendungen problematisch geworden bzw. nach einer kurzen Pause hat sie bei der ersten Anwendung wieder nicht gebrannt. Bei der nächsten Anwendung aber schon. Nach wie vor ist das Brennen bei mir vergleichsweise schwach, aber dennoch unangenehm, deshalb habe ich sie schweren Herzens aussortiert. Sehr schade, da ich sie ansonsten super fand und gerade zur recht fettigen V.Sun in den letzten Tagen eigentlich eine Wohltat gewesen ist, was das Hautgefühl an sich angeht

  32. #3232
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Kennt schon jemand den ppd der Garnier Anti-Age Super UV?
    Liebe Grüße

  33. #3233
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hast schon Incis zum neuen Fluid entdeckt? Oder meinst du die ganz normale Creme? Die ist ja schon ganz normal im Verkauf und ohne Alk und mit Nias

    Zur Super UV Serie gibt es neben der Creme noch zwei weitere neue Varianten. 1x reichhaltig mit Glyzerin (diese Version enthält Alkohol) und eben das besagte Fluid, das bis dato aber noch nirgends offiziell mit Incis gelistet ist.

    Da das hier in Deutschland schon lange existierende Expert Sensitive Fluid (mit Alk an 2. Stelle) im Ausland unter dem Namen Super UV Fluid verkauft wird, vermuten nun einige, dass das neue Super UV Fluid, das für D angekündigt ist, nichts anderes sein wird, als das Expert Sensitive Fluid in neuem Gewand.
    Ich meinte die ganz normale Creme, ich hatte da Fluid nicht auf dem Schirm.

  34. #3234
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich hatte vorgestern beim dm übrigens auch einen neuen Sonnenschutz von Nivea in der Hand: aus der Kids Serie, ein mineralischer Schutz, wasserfest und parfümfrei.
    "Natürlich" steht Alcohol denat. bei den Incis, wenn auch nicht ganz vorne. Es ist ebenfalls Aloe Vera enthalten; aus diesen beiden Gründen habe ich ihn erstmal nicht mitgenommen - hat ihn schon jemand getestet und kann/mag was dazu sagen?

  35. #3235
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    MissShiny, ich hab ihn nicht selbst getestet, aber Swatches und Tragebilder von div. Leuten auf IG gesehen. Klar, Bilder und kurze Videos ersetzen nicht das selbst ausprobieren, aber ich glaube, man kann die SC allein anhand der eindeutig zu erkennenden Konsi, getrost ein weißes Grauen aus der Tube nennen

  36. #3236
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Jasmin, sowas habe ich ja schon fast befürchtet.
    Naja, das Positive ist: Ich "muss" nichts neues testen und kann ganz bei Paula (und den übrigen noch genügend bebunkerten Testkandidaten ) bleiben.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  37. #3237
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    So, jetzt war ich doch neugierig auf die Anti Age Super UV.
    Der erste Eindruck ist soweit gut. Sie ist absolut nicht speckig, sondern sehr angenehm, halb matt würde ich sagen.
    Sie bizzelt ganz leicht. Mal schauen, ob das beim Auftrag die nächsten Tage noch verschwindet, das müsste ja nicht sein.
    Kurz nach dem Auftrag hatte ich das Gefühl, sie möchte sich abrollen. Hab daher schnell ein klein wenig getönte Resist drübergegeben.
    An den Augen merke ich nichts, aber das könnte natürlich noch kommen, falls sie etwas kriecht.
    Für eine Drogerie SC auf jeden Fall erstmal sehr schön. Hoffentlich geht es mir nicht wie dir Almut und ich bekomme unruhige Haut oder so. Aber ich wechsel eh immer mal, je nach Tagesform. Vielleicht geht es dann.
    Bei mir war es bisher bei jedem Kosmetikprodukt (nicht nur SC) so, daß anfängliches Bizzeln sich mit der Zeit verstärkt und die Haut mit jedem Tag unruhiger wird.
    Ich habe einfach das Gefühl, daß es sich dabei eher um eine Unverträglichkeit handelt und die Haut ständig dagegen ankämpfen muss. Das kann auf Dauer nicht gutgehen.

  38. #3238
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ja, begeistert bin ich davon auch nicht. Hab sie noch nicht wieder verwendet.
    Sollte das so bleiben, landet sie eher am Körper als im Gesicht.

  39. #3239
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich hab die neue Garnier Ultra UV Anti Age...jetzt auch zwei Wochen getestet. Fand es echt toll, in der Drogerie einen Sonnenschutz ohne Alk und ohne Duftstoffe zu finden. Sie brennt bei mir auch nicht (habe sie allerdings auch immer im Wechsel mit einer anderer SC genommen) aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie mir ein unruhiges Hautbild beschert. Auch im Dekoltee...habe allerdings keine bekannte Unverträglichkeit gegen irgendeinen Filter.


    Also quasi das gleiche Fazit, wie Almut ich wollte sie auch unbedingt mögen und vertragen.
    ...blame it on my gypsy soul...

  40. #3240
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Bis jetzt habe ich mit der Ambre Solaire Anti Age nur zu meckern, dass sie mit Foundation nicht funktioniert, wobei ich erst eine Fondi getestet habe. Sie ist wirklich super für ungeschminkte Tage, ein Hauch Puder drüber und es glänzt und klebt nichts...fühlt sich aber auch nicht ausgetrocknet aus. Auch unter der Maske hatte ich bisher keine Probleme..

    Bisher auch (noch) keine Anzeichen für unruhige Haut.

    Das einzige, was mir auffällt, ist, dass es nach dem Auftrag an den Nasenflügeln juckt. Dort ist die Haut trockener, dünner, empfindlicher. Es scheint also etwas in der Creme zu sein, was nicht 100%ig passt, weil ich das bei anderen SC nicht habe. Nur "zu wenig Feuchtigkeit" glaube ich nicht, das würde sich an mehreren Hautstellen bemerkbar machen. Oktocrylene und Avobenzone schließe ich als Ursache auch aus, die Filter habe ich in anderen SCs auch. Bleiben die anderen Filter oder ein anderer Inhaltsstoff

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.