Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 180 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hat jemand einen Vergleich von der soo boo zur rosa Missha? Von der Missha war ich ja schwer enttäuscht nachdem asiatischer Sonnenschutz im allgemeinen und auch ganz besonders die rosa Missha sooooo sehr gelobt wurden.

    Edit: einen Vergleich von der rosa Missha und der ISDIN Pediatrics würde mich auch sehr interessieren.
    Nachdem ich von der Missha so enttäuscht war obwohl sie so gehypt wurde, bin/war ich von der ISDIN Pediatrics auch nicht sooo besonders angefixt. Aber es gibt ja doch sehr viele die sie wirklich toll finden und schon seit Ewigkeiten verwenden.

  2. #242
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die Soo Boo kenne ich nicht, aber die Entsprechung zur rosa Missha ist bei A'pieu m.E. die PURE BLOCK Natural Sun Cream SPF45/PA+++ .
    Die beiden finde ich von der Konsistenz etc. nämlich sehr ähnlich. Ich mochte bei der Missha die Parfümierung nicht und bin daher umgestiegen.

  3. #243
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die rosa Missha fand ich zu reichhaltig. Die hat bei mir ziemlich speckig ausgesehen. Die ISDIN ist vieeel leichter, aber nicht mattierend. Eher wie eine ganz leichte Feuchtigkeitslotion. Ich muss weder blotten noch abpudern danach. Und sie zieht bei mir auch komplett weg. Die Haut fühlt sich an, als wäre nix drauf, ein Traum

  4. #244
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die Soo boo zieht sofort weg und ist matt. Wäre mir im Winter zu wenig (auch jetzt noch, obwohl ich Mischhaut habe), im Sommer sicher perfekt. Die Missha ist etwas reichhaltiger - aber auch nicht wirklich reichhaltig
    Die Parfümierung finde ich bei keiner optimal - die Missha eher blumig, geht aber ganz gut, weil der Duft verfliegt.
    Die Soo boo riecht nach muffigem Babypuder mit blumigem Einschlag - nicht wirklich eklig aber auch alles andere als gut für mich. Problem ist nur, dass der Duft auf meiner Haut den ganzen Tag hält und mich immer wieder umweht. Daher ist mir in Summe die Missha lieber.

  5. #245
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten :))
    Mir ist es nur bei der F&b so krass aufgefallen

    Entscheiden muss ich selbst, klar.

    So einek Pinsel brauch ich auch, Juli!
    Was ist das für einer? (Sorry OT)


    Hat das Shaka „gute“ Filter?
    Wenn ich schon nicht auf den Film aufpassen kann..
    Ich habe einen dicken Puderpinsel von Rossmann "for your beauty", der funktioniert bei mir ganz gut. MF ist von Marie W.

  6. #246
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Edit: einen Vergleich von der rosa Missha und der ISDIN Pediatrics würde mich auch sehr interessieren.
    Es ist zwar schon eine ganze Weile her, dass ich die rosa Missha SC hatte, aber ich empfand die Missha damals auch als etwas schwerer bzw. reichhaltiger (einfach typisch Creme) als die ISDIN Fusion Water Pediatrics. Letztere ist für mich ebenfalls eher eine Lotion, die recht gut einzieht, aber die Haut nicht mattiert. Die Parfümierung finde ich jedoch ähnlich penetrant, wobei die Duftrichtung für mich nicht vergleichbar ist. Bei der ISDIN spielt auf jeden Fall auch die Auftragsmenge eine Rolle - als ich noch zu wenig aufgetragen habe, war sie quasi unsichtbar und ist nahezu komplett rückstandslos eingezogen. Bei ca. 1 g für das Gesicht braucht sie etwas länger zum Einziehen und hinterlässt zumindest einen leichten Film. Kosmetisch elegant finde ich sie nach wie vor, aber ich bin nicht mehr so begeistert wie vorher.

  7. #247
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Danke. Hatte den Thread noch gar nicht entdeckt

  8. #248
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Meint ihr mit rosa Missha, die All around Safeblock Soft Finish SunMilk? Die zieht bei mir weg wie nix und ist mir selbst jetzt zu wenig reichhaltig (trockene Haut). Außerdem spannt sie spätestens Mittags auch nach mehreren Schichten. Ich brauche gerade auf, aber kein Nachkauf.

  9. #249
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Snail, die All Around Safe Block Essence ist gemeint.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #250
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ok. Von Missha mag ich aus der Serie nur die Waterproof, die anderen sind nicht reichhaltig genug.

  11. #251
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Echt, die Waterproof ist reichhaltig? Die ist doch rein mineralisch, ich hätte gedacht, dass die eher ein bisschen austrocknet. Gut, dass Du das sagst, da hast Du mir einen Fehlkauf erspart.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  12. #252
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ja, die aus der gleichen Serie in der Tube. Es gibt aber auch die SunMilk Waterproof, die ist auf meiner Haut nicht so reichhaltig und mir eigentlich zu wenig, die ist wie die Soft Finish.

  13. #253
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich mag die All Around Mild total gern, das ist die mineralische mit LSF 30. Ich hatte gehofft, dass die Waterproof genauso ist, nur mit mehr LSF.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  14. #254
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die kenne ich jetzt nicht. Nehme die Waterproof Cremes eh nur zum Outdoor-Sport oder Urlaub am Meer, sonst kriege ich immer das Gefühl, die Haut kann nicht so gut atmen. Wie findest du dann das DM Fluid? Das müssste ja dann viel zu viel für dich sein?

  15. #255
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Das hab ich noch gar nicht getestet, aber ich glaube auch, es wird zu reichhaltig sein für mich. Jedenfalls im Gesicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #256
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Also am Besten nimmst du auf keine Fall die SC, die ich gut finde und umgekehrt

  17. #257
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die Innisfree Triple Care gibt es jetzt legal in DE zu kaufen - und das für 16€ (hätte hohen Aufschlag vermutet).
    Und: Der PA Wert wurde angepasst, war vor einer Weile noch bei PA+++, jetzt sind es PA++++. Da der LSF 50+ ist, vermute ich mal, dass der PPD Wert bei 20 liegen könnte.

  18. #258
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Super, die mag ich auch. Nix für dich Almut

  19. #259
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Bei Beautyjad gibt’s mal wieder Tests von mineralischem Sonnenschutz. Leider immer nur LSF 30.
    Hat jemand die SC von Speick schon getestet?
    https://beautyjagd.de/2019/05/22/min...on-speick-sun/
    Ich habe die 50er von Speick und das ist eine richtig dicke Paste, von einer Creme kann man da nicht mehr sprechen.
    Im ersten Moment sehe ich damit sehr weiß aus, aber das verschwindet nahezu vollständig. Das ist zwar erfreulich, dennoch werde ich kein Fan dieser Sonnencreme, denn es ist mir einfach zu mühselig, sie ins Gesicht zu cremen. Das ist eben keine konventionelle Sonnencreme, die sich einfach verteilen lässt.
    Das Finish ist "sehr eingecremt" an der Grenze zu speckig. Der Glanz wird aber nach einiger Zeit weniger.

  20. #260
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Dann sag doch mal, welche SC Du so richtig scheiße findest, die kauf ich mir sofort. Bin noch auf der Suche nach dem Heiligen Gral.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #261
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Wie gesagt die Velvet Finish von Missha, die könnte bei dir vielleicht passen.
    Ich muss mal überlegen, was ich so hatte - ich lese aber immer reviews und schaue, dass es schon etwas reichhaltiger ist.

  22. #262
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe im Moment die Eco Sunmilk sensitive 50 und mag sie recht gerne.

  23. #263
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Wie gesagt die Velvet Finish von Missha, die könnte bei dir vielleicht passen.
    Oh, die klingt wirklich gut, danke. Die werde ich mir mal vormerken!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #264
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Berichte mal, falls du sie besorgst. Ich mag eigentlich noch einige SC von Innisfree und mein HG im Moment ist die Cosrx Aloe Soothing SC. Ich benutze im Moment die Nivea sensitive, die geht, wenn ich zwei Schichten auftrage. Was lustigerweise gar nicht ging war das D-Fence von HighDroxy - das probiere ich im Winter aber nochmal. Das DM Fluid ist mir im Gesicht auch fast zuviel, da darf ich keine reichhaltigen Asam-Seren drunterlegen.

  25. #265
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @juli, danke :)

  26. #266
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    167

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Falls es für jemanden interessant ist: Bis Ende des Monat gibt es bei Cocooncenter noch 20% auf die anthelios SCs.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Überlege, ob ich aus der Reihe mal was neues teste

  27. #267
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Oh vielen Dank!
    Das sind dann ja wirklich ganz gute Preise .

  28. #268
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    167

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Oh vielen Dank!
    Das sind dann ja wirklich ganz gute Preise .
    Gern geschehen!

  29. #269
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Weil ich mich in letzter Zeit durch alle möglichen Produktkombinationen teste, um mich und meine Haut mit Sonnencreme irgendwie gut zu finden und möglichst trotzdem nicht zwei Stunden vor dem Spiegel zu stehen, um Fussel wegzusammeln, Glanz einzudämmen, weißelnde Augenbrauen zu überschminken - und.so.weiter., habe ich mal einen Thread zur Thematik aufgemacht: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...1#post12379841

    Vielleicht können wir uns ja gegenseitig das Leben als SC-Fan erleichtern, solange es für die meisten wohl noch etwas dauert bis der perfekte Sonnenschutz gefunden ist .

  30. #270
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.03.2019
    Beiträge
    30

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Die Soo boo zieht sofort weg und ist matt. Wäre mir im Winter zu wenig (auch jetzt noch, obwohl ich Mischhaut habe), im Sommer sicher perfekt. Die Missha ist etwas reichhaltiger - aber auch nicht wirklich reichhaltig
    Das sehe ich genauso.

    Nun habe ich noch eine Frage an die Inhaltsstoffexperten unter euch. Kürzlich war hier die Rede vom Mischen zweier Sonnencremes. Mir ist bewusst, dass das zu Beeinträchtigungen in der Schutzleistung führen kann. Dummerweise habe ich zwecks Aufbrauchens die mattierende Gel-Creme von LRP und die Garnier sensitiv expert Gel-Creme mit recht gutem Erfolg geschichtet. Die LRP funktioniert in der Kombi etwa wie ein mattierender Primer und gleicht den Glanz der Garnier ziemlich gut aus.

    Vielleicht gibt es ja einen INCI-Experten unter euch, der mir sagen kann, dass die Kombi mal gar nicht geht oder aber auf den ersten Blick nichts dagegen einzuwenden ist.

    Die Filter sind folgende (ziemlich ähnlich):

    LRP:
    - Homosalate, Octocrylene, Octisalate, Avobenzon, Octyltriazon, Tinosorb S, Mexoryl XL, Mexoryl SX, Titanoxid

    Garnier sensitiv expert Gel-Creme (Alkohol an 10. Stelle):
    - Homosalate, Octisalate, Avobenzon, Octyltriazon, Tinosorb S, Octocrylene, Mexoryl XL

    Die restlichen INCIS spielen vermutlich auch noch eine Rolle. Hier aufgelistet ohne Filter:

    LRP:
    AQUA / WATER, SILICA, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, DIMETHICONE, PERLITE, PROPYLENE GLYCOL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, ALUMINUM HYDROXIDE, p-ANISIC ACID, CAPRYLYL GLYCOL, DISODIUM EDTA, INULIN LAURYL CARBAMATE, ISOPROPYL LAUROYL SARCOSINATE, PEG-8 LAURATE, PHENOXYETHANOL, SCUTELLARIA BAICALENSIS EXTRACT / SCUTELLARIA BAICALENSIS ROOT EXTRACT, SILICA SILYLATE, STEARIC ACID, STEARYL ALCOHOL, TOCOPHEROL, TRIETHANOLAMINE, XANTHAN GUM, ZINC GLUCONATE


    Garnier:
    AQUA, GLYCERIN, ISOHEXADECANE, ALCOHOL DENAT., PROPANEDIOL, DICAPRYLYL ETHER, PROPYLENE GLYCOL, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, SILICA, PERLITE, DIMETHICONE, CI 42090 / BLUE 1, P-ANISIC ACID, TOCOPHEROL, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, SODIUM DODECYLBENZENESULFONATE, SODIUM HYALURONATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, PHENOXYETHANOL, THERMUS THERMOPHILLUS FERMENT, PEG-8 LAURATE, OXIDIZED STARCH ACETATE, TRIETHANOLAMINE, ACRYLATES/DIMETHICONE COPOLYMER, CARBOMER, DISODIUM EDTA, POTASSIUM SORBATE, GLYCERYL OLEATE

    Entschuldigt den ganzen Text, aber ich wollte euch zeitaufwendiges Googeln ersparen!

  31. #271
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, Levi, dass du die inci und sogar Filter schon rausgesucht hast, ist sehr hilfreich .

    Experte bin ich nicht, aber ein Schichten der beiden genannten Cremes halte ich persönlich für vertretbar. Wohlgemerkt: Schichten. Mit etwas Wartezeit dazwischen. Sobald du beide Sachen direkt miteinander vermischst, vor dem Auftrag oder im Gesicht durch sofortiges aufeinander Cremen, kann man nicht mehr sagen, ob sich ein guter Film bilden kann und dann ist die Schutzleistung ggf. auch nicht mehr gegeben. Möglich, dass es auch so gut schützen würde, aber da kann wohl niemand etwas Verlässliches zu sagen. Letztlich ist ja jegliches Auftragen irgendeines Produktes vor oder nach der SC ein Abweichen von den Laborbedingungen und niemand weiß wirklich, was dann mit der Schutzleistung passiert .
    Solltest du direkt mischen: Hierfür erscheinen mir die Rezepturen dann doch etwas zu unterschiedlich, allerdings teste ich im Moment auch alles mögliche, also wer weiß? Auf eigene Gefahr .

    Was die Filter angeht: Die sind so ähnlich, Avobenzon in beiden Fällen durch andere stabilisiert, da würde ich mir um gegenseitiges Destabilisieren nicht viel Sorgen machen. Problem bleibt in erster Linie die Ausbildung des Schutzfilms, denke ich.

    Ach so: Von mindestens einer der Cremes solltest du die geforderte Menge auftragen. Sonst weiß man wiederum nicht, ob man den LSF überhaupt theoretisch erreichen kann.
    Und wenn du z.B. die LRP als mattierenden Primer und zweite SC-Schicht cremst, solltest du beim Auftrag so vorsichtig wie möglich vorgehen. Nicht wild reiben, denn du möchtest ja den Schutzfilm der drunterliegenden SC nicht zerstören .

  32. #272
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Eigentlich mag ich das DM Fluid, vor allem für die Hände. Heute wieder im Gesicht probiert. Es dauert selbst bei mir ewig bis es einzieht und heute hab ich weniger drunter wie sonst. Nur den Hadalabo Toner, Melano CC und das Hoghdroxy One - alles total eingezogen. Dann die SC drüber. Zieht sehr langsam ein, nach 20Minuten zweite Schicht. Pappiges Gefühl bleibt, stört mich aber nicht so. Ich hab auch das Shaka Fluid - eigentlich für rund um die Augen, aber das zieht weg wie nix. Mir schon fast wieder zu schnell. Es ist beides nicht ideal!
    Weiß jemand eine bezahlbare SC, die wasserfest ist nicht so schnell wegzieht wie das ShakaFluid, aber auch nicht so ewig braucht wie das DM?
    Ich habe noch eine Tube Missha All around safe Block wasserfest, die ist für mich ideal, aber ich glaube die Filter sind nicht ganz so toll. Aber wenn die anderen nicht so gut funktionieren, muss ich die nochmal bestellen.

  33. #273
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hm, ich kenne das Shaka-Fluid nicht (nur Handrücken) aber ich könnte mir vorstellen, dass z.B. die Isdin FW Pediatrics nicht ganz so schnell und komplett wegzieht (ist ja nicht alkohol-basiert). Vermutlich liegen viele Cremes zwischen den beiden, die sind ja ziemlich weit auseinander, da haben andere bestimmt noch mehr Ideen .

    Trage heute auch das Sundance-Fluid, nachdem gestern mal wieder die Isdin dran war, und merke einfach, dass ich auf Weißeln und Speckglanz überhaupt gar keine Lust mehr habe . (obwohl das Fluid schon nicht schlecht ist, bin gerade nur schwer zufrieden zu stellen )

  34. #274
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Das Isdin ist mir glaub ich zu wenig reichhaltig und zu teuer. Bitte weitere Ideen!

  35. #275
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.426

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hattest Du eine der Sol-Feliz-Sonnencremes schon mal? Ich habe bisher nur die LSF 50 getestet, die war mir zu reichhaltig, also könnte sie - frei nach Deiner Theorie, nach der wir beide uns an den Fehlkäufen der jeweils anderen orientieren können - für Dich passen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  36. #276
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    LRP Ultra?

  37. #277
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Kannst du die mal näher beschreiben? Da steht auch, die zieht schnell ein und das schreckt mich ab!
    Ich habe trockene Haut und an normalen Tagen nehm ich gerade die Nivea sensitive. Die ist auch schon grenzwertig, braucht eine gute Unterlage. Im Winter liebe ich das Cosrx Aloe Soothing SC, das geht aber jetzt auch.

  38. #278
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hm, ich hatte bisher nur eine Mini-Abfüllung von der LRP Ultra, das reicht noch nicht wirklich für eine Beurteilung. Die Meinungen gehen etwas auseinander: Einige finden sie schmierig, andere sagen, sie ziehe super weg . Mein erster Eindruck war nicht schlecht; sie fühlte sich im ersten Moment eigentlich angenehm pflegend an (trotz Alkohol-Geruch; Alk: 5%) und zog recht gut weg, hinterließ aber einen leichten Pflegefilm (was ich persönlich mag und brauch). Glanz war da, aber längst nicht so extrem wie bei anderen Cremes. Wobei gerade letzteres unter Vorbehalt ist: Meine Einschätzung vom Glanz variiert oft noch über die ersten paar T e s t (<-wird zensiert )-Tage und ich konnte nur einmal testen . Ich werde sie mir demnächst mal kaufen und es genauer beobachten. Weiß auch nicht, was meine Haut vom Alkohol hält, aber das werde ich dann sehen.
    Das Sundance-Fluid ist bei mir übrigens einerseits zu glänzend andererseit empfinde ich es als etwas austrocknend, hätte besser noch etwas Nia-Cerave drunter gegeben . Die Isdin fühlt sich auf meiner Haut besser an, aber auch da creme ich immer etwas drunter.

  39. #279
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hallo ihr Lieben!

    Ich liebäugel mit zwei SC's, einmal die Soo Boo Ji Sun Cotton und die Berry Essence von Borntree.

    Welche würdet ihr bei einer fettigen/zu Unreinheiten neigenden Haut eher empfehlen?
    LG Vanie

  40. #280
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die Soo Boo kenn ich nicht, ich kenne die A'Pieu Pure Block und die ist sehr leicht und zieht super ein. Nach den Berichten hier, soll die Soo Boo noch besser einziehen und leichter auf der Haut sein. Die Borntree ist auch toll, leicht und zieht gut ein. Mir persönlich ist die Pure Block irgendwie etwas lieber. Ich habe übrigens Mischhaut.
    Was allerdings zu bedenken ist, beide sind parfümiert. Bei Akne würde ich wohl eher zu einer unparfümierten SC greifen, damit die Haut nicht noch mehr gereizt wird...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.