Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 77 von 178 ErsteErste ... 27576775767778798797127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
  1. #3041
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Da ich Octocrylene und Avobenzon auch in der Dermasence habe, weiß ich, dass ich die gut vertrage. Mexoryl XS und XL hatte ich aber noch nie im Gesicht, zumindest nicht öfter als einmal, entweder weil die Sonnencremen untauglich für meine Gesichtshaut waren (austrocknend, fettig) oder ich sie nicht vertragen habe (Pickel). Aber ob das den Filtern geschuldet ist, keine Ahnung, ich hoffe nicht.

  2. #3042
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich bin im Moment beim Flora Mare Sonnenschutzbalsam LSF 30. Ist zwar Alkohol an 5. Stelle, soll aber angeblich unter 2% sein. Weißelt kaum, zieht schnell ein und ohne Octocrylene.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  3. #3043
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich trage die neue Garnier Anti Age Super UV SC heute zum ersten Mal. Der erste Eindruck ist toll Leicht zu verteilen, krümelt nicht, weißelt nicht und hinterlässt auf meiner Haut keinen zu starken Glanz. Sie fühlt sich im Prinzip an, wie eine relativ leichte Creme.
    Das ist jetzt natürlich nur mein erster Eindruck und es wird sich noch zeigen, ob sie mich dauerhaft begeistern kann. In der Regel finde ich im Laufe der Zeit immer noch etwas zu meckern.
    Das kann ich nur bestätigen, ich habe eher ölige Haut und teste jetzt schon 2 - 3 Wochen, da ich mich auf den Produkttest beworben hatte und finde sie wirklich super, und bin jetzt auch auf die weiteren SC's aus der neuen Reihe gespannt! Mal gucken wie sie sich im Sommer verhält, könnte ggf. sein das sie mir da zuviel wird, aber abwarten!
    Liebe Grüße

  4. #3044
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Das größte Problem, was ich immer habe, ist das Absetzen der SC in den Halsfalten. Wie sieht es denn da mit der Garnier aus?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  5. #3045
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass der Auftrag selbst Reibung erzeugt und dabei ein Teil des ausgebildeten Schutzfilmes zerstört werden kann. Es geht also um den gleichen Grund, warum man zB. Nachcremen soll, wenn man sich mit einem Handtuch abrubbelt oder warum man trotz SC an Stellen mit Reibung schneller Sonnenbrand bekommt, wie zB. da, wo die T-Shirt Ärmel enden.
    Auch wenn man nicht reibt, sondern einfach nur mit dem Pinsel Puder auf die Haut macht? Man zupft da ja nur leicht drüber....

  6. #3046
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Chika: Ah, cool! Ja, der Sommer ist natürlich der Härtetest.

    @Almut: Ich behandele meinen Hals leider sehr stiefmütterlich, was gleichzeitig ziemlich blöd ist. Aber ich werde mal öfter daran denken und kann dann gerne berichten Da die SC bei mir absolut nicht weißelt und gefühlt verhältnismäßig gut einzieht, bin ich spontan recht optimistisch.

  7. #3047
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Fromstar Beitrag anzeigen
    Auch wenn man nicht reibt, sondern einfach nur mit dem Pinsel Puder auf die Haut macht? Man zupft da ja nur leicht drüber....
    Tja, genau das ist die seit vielen Jahren hier immer wieder diskutierte Frage, inwiefern was in welcher Art schon den Schutzfilm "stört"

  8. #3048
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @Almut: Ich behandele meinen Hals leider sehr stiefmütterlich, was gleichzeitig ziemlich blöd ist. Aber ich werde mal öfter daran denken und kann dann gerne berichten Da die SC bei mir absolut nicht weißelt und gefühlt verhältnismäßig gut einzieht, bin ich spontan recht optimistisch.
    Oh danke, das wäre toll! Ich habe sie mir allerdings selber auch bestellt, könnte also demnächst auch selbst testen. Vielleicht mache ich auch einfach etwas falsch, weil sich bei mir im Grunde jede SC am Hals absetzt (gut, Paula hab ich für den Hals noch nicht probiert, dazu bin ich zu geizig...). Aus dem Grund behandele ich meinen Hals ebenfalls recht stiefmütterlich - von November bis Februar verzichte ich gleich ganz auf SC an H&D. Aber bald ist ja März, und es muss eine Lösung her. Ich habe noch die Suncover, das ist ja eine Riesenbuddel, und ich finde sie eigentlich für den Körper ganz toll, aber am Hals setzt sie sich leider ab...
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  9. #3049
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    So wie ich es sehe, hat die neue Garnier auch nix drin, was weisseln könnte oder? Leider ist Tinosorb S nicht dabei, aber ich werde sie trotzdem testen, wenn sie bei mir mal im dm zu haben ist.

  10. #3050
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Mag sein - letzten Endes kann vermutlich jede Creme weißeln, wenn man sie nur dick genug aufträgt. (Obwohl ich mich in der Hinsicht schon sehr gebessert habe)
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  11. #3051
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Tja, genau das ist die seit vielen Jahren hier immer wieder diskutierte Frage, inwiefern was in welcher Art schon den Schutzfilm "stört"
    Achso :)

    Ich hoffe mal dass das bisschen Puder das ich verwende nichts ausmacht. Ohne Puder klebt das Gesicht ja sonst total ekelhaft. Da kann man ja nichtmal die Haare offen lassen, ohne das man ständig Haare im Gesicht kleben hat. Bei meiner SC steht wasserfest drauf, so ein bisschen drüber pudern kann doch dann nix ausmachen?

  12. #3052
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Almut: Achso, dann kannst du sie ja bald auch testen Ich habe heute Morgen an dich gedacht und meinen Hals eingecremt - bis jetzt sieht alles gut aus. Ich kenne das Problem bisher aber in erster Linie nur von den Armbeugen. Dort sammeln sich bei mir sehr gerne weiße Sonnencreme-Reste.
    Den Masken-Test hat sie heute schon einmal bestanden, d.h. unter meiner FFP2-Maske hat sie nicht gekrümelt oder sich abgerollt.

    @Lilliy: Ja, es sind zumindest keine Filter enthalten, die typischerweise weißeln.

  13. #3053
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Problem bisher aber in erster Linie nur von den Armbeugen. Dort sammeln sich bei mir sehr gerne weiße Sonnencreme-Reste...
    Ich weiß nicht, ob ich das hier überhaupt so sagen sollte, aber meine Arme creme ich so gut wie nie ein. Könnte sein, dass ich das Problem dann auch dort hätte. Ich konzentriere mich auf Gesicht und Umgebung - dort regelmäßig Sonnenschutz zu verwenden, war schon ein Quantensprung für mich. Mein nächstes Projekt sind die Hände. Die Suncover könnte ich mir auch sehr gut für die Hände vorstellen, vielleicht brauche ich sie da auf, wenn mir die Garnier für H&D gut gefällt.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  14. #3054
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich das hier überhaupt so sagen sollte, aber meine Arme creme ich so gut wie nie ein. Könnte sein, dass ich das Problem dann auch dort hätte. Ich konzentriere mich auf Gesicht und Umgebung - dort regelmäßig Sonnenschutz zu verwenden, war schon ein Quantensprung für mich. Mein nächstes Projekt sind die Hände.
    Damit wir uns nicht missverstehen - ich verwende im Alltag auch nur SC im Gesicht Gerade am Körper macht mich nicht alltagstauglicher Sonnenschutz einfach wahnsinnig. Allerdings meide ich auch grundsätzlich die Sonne.
    Die Hände möchte ich in diesem Jahr auch mal öfter mit SC eincremen.

  15. #3055
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so schlecht!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  16. #3056
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe auch im Sommer überwiegend Oberteile mit langen Ärmeln an. Deswegen creme ich meine Arme auch nicht immer mit SC ein. Eigentlich nur wenn ich länger draußen bin und etwas mit kurzen Ärmeln anhabe.
    Daran die Hände ein zu cremen muss ich auch arbeiten. Wird nicht einfach, ich schaffe es ja nicht mal mir die Hände regelmäßig mit Handcreme ein zu cremen. Ich mag das Gefühl von Creme an den Händen nicht.

  17. #3057
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    So, mein Paket ist da - DM war richtig schnell - , und natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe die Garnier gleich ausprobiert. Allerdings nur auf der Nase, weil ich anschließend gleich unter die Dusche gegangen bin und nicht so viel verschwenden wollte. Ich muss sagen. Der erste Eindruck ist wirklich sehr, sehr gut. Also wirklich sehr gut. Eine leichte Creme, nicht flüssig, die ratz-fatz einzieht, nicht großartig glänzt (ultra-matt ist sie aber auch nicht) und die nach nichts riecht. Gibt es so was wirklich? Ich kann es noch kaum glauben. Ich muss die nächsten Tage mal eingehend testen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  18. #3058
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Almut: Sag ich doch Das hat Garnier wirklich toll gemacht. Umso gespannter bin ich nun noch auf die weiteren Super UV Produkte.

  19. #3059
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Herzlichen Dank! Die werde ich mir kaufen :) :)

  20. #3060
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Bei uns in Ö. gibt's die neue natürlich noch nicht

  21. #3061
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Beim dm online Shop ist sie auch nicht mehr zu haben

  22. #3062
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    OT: aber dafür jetzt wieder die Sky High Mascara, auf die alle geiern

    Eine Freundin will beides: die SC und die Mascara, und ständig ist immer nur eins der beiden Produkte vorrätig

  23. #3063
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Guten Morgen,
    ich komme hier nur mal eben schnell vorbei, um euch eine SC vorzustellen, die ich richtig gern mag und vorher gar nicht auf dem Schirm hatte.
    Es ist die Speick Sun LSF 30, rein mineralisch und ohne Alkohol.
    Wurde die hier schonmal erwähnt? Der Auftrag ist erst etwas schwierig, aber wenn man weitercremt, lässt sich alles gut verteilen und es ist wirklich ein sehr schönes Ergebnis. Da ich zu den helleren Hauttypen zähle, habe ich auch keinen weißen Schleier oder Film.
    Ich finde die wirklich toll, sie enthält auch keine Duftstoffe.
    Ich verlinke sie euch mal.
    https://www.speickshop.de/Speick-SUN-Sonnencreme-LSF-30
    Es gibt auch noch eine Sonnenmilch, die habe ich noch nicht probiert. Die Creme-Version mit LSF 50+ nehme ich für die Augen und die Lippen, die ist etwas pastiger, deshalb möchte ich die nicht fürs ganze Gesicht nehmen.
    LG

  24. #3064
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die wurde im NK SC-Thread schon oft genannt und ist da auch recht beliebt:


    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...det-ihr/page26

  25. #3065
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2020
    Beiträge
    101

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe mir die neue Garnier gestern auch im Müller mitgenommen und bin super gespannt auf das erste Tragen heute. Der erste Eindruck ist wirklich fantastisch. Auf das AOX-Fluid fiebere ich jetzt auch schon hin.

  26. #3066
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ah bei Müller gibts sie auch, dann geh ich da mal schauen, in meinem dm ist sie leider nicht verfügbar.

    @Jasmin, was ist denn so toll an der Sky High Mascara? Lese davon gerade zum ersten mal.

  27. #3067
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Jetzt gibt es die garnier wieder online beim dm. Ich gehe dann mal bestellen...

  28. #3068
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Oh man Leute, ich darf hier nicht zu viel lesen, hatte vor einigen Monaten hier mal ganz viel nachgelesen und direkt ne Riesen Bestellung aufgegeben, die verbrauche ich jetzt nach und nach, aber die Garnier würde mich schon sehr interessieren.
    Aber ich schaue erst mal ob’s die vor Ort bei mir gibt, sonst gedulde ich mich definitiv noch etwas..

  29. #3069
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hab heute die Garnier drauf gehabt - Gesicht, Hals und Dekolleté. Sie ließ sich in großer Menge gut auftragen und ist schnell eingezogen. Sie weißelt wirklich null! Allerdings ließ sie sich auch nach einer Stunde Wartezeit nicht gut mit MMU überschminken, das hat lauter kleine makeupfarbene Fusseln ergeben. So ähnlich sieht es bei mir aus, wenn ich versuche, das Hylamide Blur mit MMU zu kombinieren.

    Außerdem finde ich, dass sie, wenn man sie nicht zügig genug verteilt, so eine gewisse wachsige Haptik entwickelt - sicherlich irgend ein Filmbildner, aber ich dachte sofort an Jasmin und wie sie diese Haptik verabscheut. Für mich selber ist das überhaupt kein Problem, dachte nur, ich erwähne das mal!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  30. #3070
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen

    @Jasmin, was ist denn so toll an der Sky High Mascara? Lese davon gerade zum ersten mal.
    OT: Sie soll richtig mega verlängern, aber auch bei
    Volumen ganz gut sein, ohne unnatürlich auszusehen, nicht klumpen, nicht smudgen und einfach abzunehmen sein, da eine Tubing Mascara.

    In erster Linie ist irgendwie durch ein TikTok Video gerade ein Riesenhype um die entstanden. In den USA ist sie wohl schon länger ein Bestseller und jetzt wollen sie natürlich auch alle hier in D haben, wo sie seit Kurzem auch erhältlich ist.

  31. #3071
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Der Garnier Sonnenschutz spricht mich auch an
    Leider ist es in meinen beiden dm Märkten noch nicht zu haben. Bestellen könnte ich es, aber nachdem die Lieferung in einen dm Markt ebenfalls Versand kostet, habe ich da gerade keine Lust drauf.
    Ich warte einfach bis es hier verfügbar ist.
    Außerdem habe ich ja erst die Nivea sensitiv mitgenommen, die möchte ich noch ausprobieren. Und mit meiner yesstyle Bestellung kam noch eine canmake mit.
    Da bin ich auch mal gespannt.

  32. #3072
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Aisling, die Abholung ist für Kunden mit DM-Kundenkonto kostenlos, nur für Gastbestellerinnen kostet es Versand.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  33. #3073
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich war aber eingeloggt? Hmm, muss ich nochmal am PC testen. Hatte auch im Kopf, dass man kostenlos in den Markt bestellen kann, aber er hat mir ca. 5 Euro Versand in den Markt angezeigt.

  34. #3074
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Also, ich hab das hier gefunden:

    Einfach online bestellen. Nach 3 Stunden abholen.

    Bei Ihrer Express-Abholung Bestellung bezahlen Sie ganz einfach online. Somit verlieren Sie keine Zeit und können Ihre Bestellung einfach im dm-Markt abholen, ohne an der Kasse anstehen zu müssen (eine Bezahlung im Markt ist nicht möglich). Ihre Bestellung können Sie auf dm.de oder in der Mein dm-App aufgeben. Für Mein dm-Kunden ist der Service kostenfrei. Für Gastbesteller berechnen wir 2,95 € Servicepauschale, unabhängig von der Bestellsumme. Voraussetzung ist die Verfügbarkeit der Produkte in dem jeweiligen dm-Markt. Bearbeitungszeit (3 Stunden) gilt während den Öffnungszeiten des jeweiligen dm-Marktes. Abholung der Bestellungen nur während der Öffnungszeiten. Teilnahmeberechtigt sind Privatkunden (mit Mein dm Kundenkonto oder als Gastbesteller), keine Geschäftskunden.
    Bitte beachten Sie: Unseren AGBs entsprechend und aufgrund der aktuellen Lage behalten wir uns vor, die Stückzahl der Produkte nachträglich auf haushaltsübliche Mengen zu ändern und Mehrfachbestellungen einer Person zu stornieren.
    Zahlungsarten

    So einfach können Sie Ihre Express-Abholung online bezahlen:

    • PayPal
    • paydirekt
    • Rechnung mit Klarna
    • Sofort (vormals Sofortüberweisung)
    • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
    Quelle

    Ich muss aber sagen, dass ich es selbst noch nicht ausprobiert habe, weil ich immer liefern lasse.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  35. #3075
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die Express Abholung funktioniert aber nur, wenn der Artikel auch im Laden verfügbar ist. Eine normale Lieferung in den Markt ist erst ab 19€ kostenlos.

  36. #3076
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ach, da gibts noch einen Unterschied? Sorry, das wusste ich nicht. Wie gesagt, ich lasse immer liefern. Aisling, dann musst Du wohl zwei Tuben von der Garnier nehmen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  37. #3077
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ja, genau, Express ging nicht, da nicht vor Ort verfügbar. Dass es 19 Euro sein müssen, wusste ich nicht. OK, dann warte ich noch etwas und bestelle dann ein, zwei weitere Sachen dazu.
    Nee, Almut, zwei Stück kann ich nicht verantworten, hab doch noch so viele und nachher gefällt sie mir nicht mal...

  38. #3078
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2020
    Beiträge
    101

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Naja, ich fand die Garnier heute eher so lala. Nach 2 Stunden musste ich abtupfen, weil sie mir zu glänzend wurde und sie brannte auch ziemlich in den Augen (denke mal das wird am Octrocrylene liegen). Mit Puder und Lippenpflege-Stick auf den Augen könnte sie aber eine leicht verfügbare und relativ günstige Alltags-SC für mich werden. Hoffe dennoch, dass das Fluid vielleicht ohne Octocrylene auskommt und noch besser mattiert.

  39. #3079
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe das Fluid heute auch bei meinem Rossi gesehen, bin aber standhaft geblieben. Da ich in Sachen SC noch keine Not leide, warte ich erst die anderen Varianten und Erfahrungsberichte ab.

  40. #3080
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.362

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Heute hab ich nach Wartezeit eine dünne Schicht von der getönten Resist über die Garnier gegeben. Nach erneuter Wartezeit konnte ich auch mit MMU drüberschminken, ohne dass Fusseln entstanden sind.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.