Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 180 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2018
    Beiträge
    39

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Wie war es denn noch mal bei der Speick mit dem Weißeln?
    Meiner Ansicht nach weißelt die. Es gibt aber auch anderen Meinungen dazu. Vielleicht liegt es ja auch an meiner Männerhaut.

  2. #202
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    84

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hallo in die Runde,
    ich habe einmal eine Frage oder mehrere Fragen bezüglich der ISDIN Sonnencremes. Die scheinen ja hier sehr beliebt zu sein und daher denke ich, dass sie auch gut sind. Die Frage ist jetzt nur welche.
    Ich hatte mich zuerst für die Foto Ultra spot prevent entschieden, da sie laut der Hersteller Seite einen extrem hohen UVA Schutz zu haben scheint. Dann habe ich gelesen, dass die Filter wohl nicht ganz die neusten sind und deshalb nicht so gut?
    Am besten scheint hier die Fusion Water/Pediatrics anzukommen. Dann spricht mich auch noch die Age Repair an.
    Ich bin ehrlich gesagt gerade etwas überfordert.
    Mir ist wie gesagt, ein sehr hoher UVA/UVB Schutz wichtig, ein mattes Finish, nicht komedogen und Anti Aging wäre auch nicht schlecht.
    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Liebe Grüße

  3. #203
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die Pediatrics ist vom Filter besser. Ich merke keinen Unterschied, soll aber minimal leichter sein als die Age Repair.
    Die Pediatrics hat mit 50+einen sehr hohen Schutz, die Age Repair hat 50.
    Wobei sich da im Schutz nicht viel tut.
    Ich empfinde den Geruch der Pediatrics stärker, das kann bei jemandem anders natürlich anders sein.
    Die Age Repair hat halt noch spezielle Anti Age Wirkstoffe drin wie Peptide. In der normalen Apotheke ist sie etwas teurer als die Pediatrics.
    Vom Gefühl und Optik finde ich sie ziemlich gleich. Muss man abwägen, ob man LSF 50+/besseren Filter oder lieber die Anti Age Wirkstoffe möchte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von SecondMan Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach weißelt die. Es gibt aber auch anderen Meinungen dazu. Vielleicht liegt es ja auch an meiner Männerhaut.
    Dann wird sie bei mir sicher auch weisseln, das ist bei mir bei einigen der Fall, die es eben nicht sollen.

  4. #204
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

    Mir ist wie gesagt, ein sehr hoher UVA/UVB Schutz wichtig, ein mattes Finish, nicht komedogen und Anti Aging wäre auch nicht schlecht.
    Um Enttäuschungen vorzubeugen: Die Isdin FW Pediatrics (und ich vermute mal, dass das auch für die anderen Genannten gilt) ist nicht mattierend, hat also auch kein richtig mattes Finish (es sei denn deine Haut ist von Natur aus matt und saugt alles auf - dann könnte es auch mit der Isdin matt sein). Das Finish ist mehr oder weniger neutral, so als hätte man fast nichts auf der Haut, zumindest keine Sonnencreme, sondern maximal eine sehr leichte Feuchtigkeits-Emulsion. Sie glänzt nicht so wie die meisten SCs, aber wirklich matt/mattierend ist sie auch nicht.

  5. #205
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Diamant, ich habe die FW noch auf der Liste, kann dazu also erstmal nichts sagen.
    Allerdings konnte ich heute bei einer Freundin zufällig die Age Repair testen. Da ich im Gesicht sowohl eingecremt als auch geschminkt war, gab es nur was für Arme, Dekolleté, Hals/Nacken.
    War soweit alles okay, der Geruch war überraschend unaufdringlich - also wenig sonnencremig.
    Meine Hände waren nach kurzer Zeit mattiert und leider auch recht "stoppig". Das will ich im Gesicht eigentlich gar nicht ausprobieren; da du aber mattes Finish und Anti Age willst, könnte es von diesen Gesichtspunkten her vielleicht was für dich sein.

  6. #206
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    167

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Welche Sonnencreme könnt ihr für den Körper empfehlen? Suche LSF 50+, möglichst hoher UVA Schutz, gute Filter, nicht ölig, keine weißen Streifen hinterlassend, (Wenn was günstiges dabei ist, umso besser, ansonsten bis ca. 20€/ 200ml)

    Ich habe in den letzten Wochen immer wieder mal das Sun Dance med ultra sensitive Sonnencreme-Gel (LSF 50+) verwendet, finde es aber zu ölig und klebrig. Das kann ich bei noch wärmeren Temperaturen nicht tragen, da es bei mir so eine schwimmende Fettschicht zurücklässt, die auch nach zwei Stunden nicht einzieht. Deshalb habe ich gestern eine andere SC geöffnet, die Sun Dance Kids Sensitive Sonnenmilch (LSF 50+). Die ist zwar vom Hautgefühl besser, weil sie nicht so stark ölt, aber leider hinterlässt sie bei mir weiße Streifen auf der Haut, die trotz meiner hellen Haut deutlich sichtbar sind. Ich finde sie zwar besser als die erste SC, aber trotzdem nicht gut.
    Geändert von Kaffeetrinker (26.05.2019 um 11:36 Uhr) Grund: Fehler

  7. #207
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Diese hier:
    https://www.dr-jetskeultee.de/produk...f30-250ml.html

    Gibt es auch in einer 1L Flasche für unter 40€.

    Der SPF ist zwar nur 30 aber laut Kundenservice PPD21,6.
    (Und 1% Nianciamid als Antioxidant/Goodie.)
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  8. #208
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Diese hier:
    https://www.dr-jetskeultee.de/produk...f30-250ml.html

    Gibt es auch in einer 1L Flasche für unter 40€.

    Der SPF ist zwar nur 30 aber laut Kundenservice PPD21,6.
    (Und 1% Nianciamid als Antioxidant/Goodie.)
    Oh, Zombilein, weißt du das sicher?
    Ich hatte die Suncover nämlich von meiner Liste gestrichen, weil mir der UVA-Schutz nicht hoch genug erschien. Auf der Homepage steht etwas von 40% des angegebenen LSF und das ist doch nicht so viel, oder ist das ein Denkfehler meinerseits?

  9. #209
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Oh, Zombilein, weißt du das sicher?
    Ich hatte die Suncover nämlich von meiner Liste gestrichen, weil mir der UVA-Schutz nicht hoch genug erschien. Auf der Homepage steht etwas von 40% des angegebenen LSF und das ist doch nicht so viel, oder ist das ein Denkfehler meinerseits?
    Außer natürlich der Kundenservice lügt mir ins virtuelle Gesicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  10. #210
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Na, das wollen wir nicht hoffen, aber dann muss sich irgendwann etwas geändert haben, denn 40% sind das ja nicht (bei reddit schreiben sie auch 12, sehe ich gerade ).
    Gut, dann schreibe ich es eben wieder auf die Liste . Vielen Dank für den Hinweis!

    Hast du inzwischen etwas zur Medipharma rausgefunden (du hattest hier doch nachgefragt, ob da jemand etwas zum UVA-Schutz weiß, oder war das jemand anders?)? Hatte im Internet nichts dazu gefunden, vielleicht frag ich mal nach, aber min. 20 finde ich schon immer ganz gut .

  11. #211
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Also da hab ich wieder nur so eine blöde, herablassende Antwort vom Kundenservice bekommen von wegen man halte die EU Richtlinien ein daher mind. 20 und mehr gäbe man an die Kunden nicht weiter.
    Ja, danke, ey. So ein eingekreistes Symbol zu erkennen liegt jetzt gerade noch im Rahmen meiner Kapazitäten.
    (Mich ärgert das wirklich und ich empfinde das halt Vorenthalten relevanter Informationen. Meiner Meinung nach sollte der PPD auf jeder Packung draufstehen.)
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  12. #212
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hm, das ist wirklich keine tolle Antwort. Schade, dadurch werden Firmen immer gleich unsympatischer und wirken auf mich auch irgendwie unprofessionell .

  13. #213
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich glaube, ich bekomme von der Anthelios Ultra Pickel *Mist*, ebenso natürlich von dem Sundance Sensitiv Sonnenfluid. Letzteres ist ja eine schöne flache Tube, die kommt in die Handtasche zum Handrücken- Nachcremen.

    Ich hab jetzt wieder die A'pieu SPF45 nachbestellt, die Koreaner gehen im Gesicht fast als einzige bei mir ...

  14. #214
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    167

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Diese hier:
    https://www.dr-jetskeultee.de/produk...f30-250ml.html

    Gibt es auch in einer 1L Flasche für unter 40€.

    Der SPF ist zwar nur 30 aber laut Kundenservice PPD21,6.
    (Und 1% Nianciamid als Antioxidant/Goodie.)
    Das mit dem PPD von 21,6 und die ein Liter Flasche klingen gut . Sofern sich nicht noch was gutes mit LSF 50+ finden lässt, kommt das auf meiner Merkliste.

  15. #215
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Ludiaca Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bekomme von der Anthelios Ultra Pickel *Mist*, ebenso natürlich von dem Sundance Sensitiv Sonnenfluid. Letzteres ist ja eine schöne flache Tube, die kommt in die Handtasche zum Handrücken- Nachcremen.

    Ich hab jetzt wieder die A'pieu SPF45 nachbestellt, die Koreaner gehen im Gesicht fast als einzige bei mir ...
    Bei mir macht die Sundance bei häufigerem Gebrauch auch Pickel und manchmal brennt sie auch ein bisschen auf der Haut.
    Ich nutze jetzt nur noch sporadisch zum Radfahren oder ebenfalls für die Hände.
    LG TaraFairy

  16. #216
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    167

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe mir gerade die Angaben auf der Seite angeschaut.
    https://www.dr-jetskeultee.de/suncar...0-gesicht.html

    Dort steht bei dem jeweiligen Produkt unter "oft gestellte Fragen", wie hoch der UVA Schutz der einzelnen Produkte ist. Bei der Creme für das Gesicht mit LSF 30 beträgt der Schutz 74% des UVB Schutzes, das wäre dann ein PPD von ca. 22,2. Bei der Creme Fürs Gesicht und den Körper (LSF 30) soll der UVA Schutz 40% des UVB Schutzes entsprechen, das wäre dann ein PPD von 12.

    Die Info vom Kundenservice, dass der PPD der Creme für den Körper 21,6 betrage, stimmt demnach nicht mit dem überein, was bei den jeweiligen Produkten steht. Wenn der Wert des Kundenservices stimmen sollte, dann wäre es doch doof, einen niedrigeren Wert auf der Internetshopseite anzugeben. (?)

    Die Suche geht also weiter .

  17. #217
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Also was ich mir noch vorstellen kann, ist das die LSF 30 eigentlich einen LSF49 hat. Das würde ja trotzdem als LSF30 bezeichnet, denke ich.
    40% von 49 sind zwar immer noch nur 19,6.....
    Vielleicht sollte man deswegen nochmal den Kundenservice kontaktieren.

    Es gibt ja auch noch andere Verfahren um den UVA Schutz zu quantifizieren. PPD ist meines Wissens nach nur das gängigste weil in vivo und relativ parallel zum SPF...
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  18. #218
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hab die Angaben jetzt auch auf der Seite gefunden: Hier (ganz unten)

    Sie schreiben tatsächlich auch, dass - wie von Zombielein vermutet - der LSF höher ist als angegeben. So hat die Suncare LSF 15 eigentlich einen LSF von 23,5. Vielleicht kommen die widersprüchlichen Angaben also wirklich so zustande .

  19. #219
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zombielein: und die pappt echt nicht? Kannst du noch was zum Geruch sagen?

  20. #220
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Zombielein: und die pappt echt nicht? Kannst du noch was zum Geruch sagen?
    Also bei mir pappt sie wirklich gar nicht und zieht auch schnell weg.
    Im Gesicht mag ich sie nicht, weil sie mir zu flüssig ist (ich mag da festere Konsistenzen lieber) und sie auf Unterlagen gern krümelt, deswegen ist da nichts mit Schichten oder dergleichen.
    Ich trage sie ein bis zweimal täglich auf meine Arme und oft auch im Hals und Dekolletee Bereich auf und bin zufrieden.
    Für mich riecht die Suncover nach absolut gar nichts.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  21. #221
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Moah, jetzt zucken meine Finger sehr...dabei hab ich eigentlich genug...

  22. #222
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Kennt jemand die getönte Ultrasun in Ivory? Die sieht so schön hell aus, da bin ich gleich interessiert .
    Normalerweise sind die Tönungen immer viel zu dunkel für mich, aber etwas, dass das Tinosorb-Weißeln überdeckt und gleichzeitig noch etwas ausgleicht, hört sich schon verlockend an .

    Diese meine ich: https://www.ultrasun.com/de-EU/shop/...-plus-ivory/50

  23. #223
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hat jemand zufällig die Bioderma Nude Touch in "sehr hell" und kann mir sagen, wie (hell) diese Tönung ausfällt?

  24. #224
    Fortgeschritten Avatar von Ava Rock
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    121

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Außer natürlich der Kundenservice lügt mir ins virtuelle Gesicht.
    Vielen Dank für die Info Zombielein, die Werte sind richtig erfreulich. Ich verwende bereits die 3. 250 ml-Flasche von Suncover für Hände, Arme. Im Gesicht, Hals krümelt sie bei mir auch. Hatte letzten Sommer wegen dem höheren LSF mit der Daylong 50+ abgewechselt, die ist im Vergleich viel klebriger.

  25. #225
    Fortgeschritten Avatar von Ava Rock
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    121

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig die Bioderma Nude Touch in "sehr hell" und kann mir sagen, wie (hell) diese Tönung ausfällt?
    Hallo Lilaaa, von Bioderma Nude Touch habe ich die Natural Tint und die Golden Tint, das hilft dir leider auch nicht weiter. Finde beide eher dunkel und sehr schwer auf der Haut, aber es gibt glaube ich ein paar Beautys, die sie mögen.

  26. #226
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Gerade nochmal zwei mal die Soo Boo Ji nachbestellt. Ich mag sie wirklich gern. Preislich super, fettet gar nicht, als hätte man nichts im Gesicht und mein Sohn verträgt sie sogar auch

    Einzig das Parfum könnte stören, aber das findet Sohnemann sogar toll und wie gesagt, sie irritiert bei ihm Null und das will was heißen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  27. #227
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe auch noch 2 x die Soo Boo Ji nachbestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung . Hoffentlich reicht meine jetzige Tube bis Nachschub kommt. Diese SC ist momentan meine absolute Lieblingssonnencreme , man spürt sie kaum auf der Haut und sie zieht schnell ein. Der Duft stört mich nicht.

    Die Fusion Water Pediatric ist auch gut, aber die Soo Boo Ji finde ich 1000 x besser .
    Geändert von Mietzekatze (27.05.2019 um 18:07 Uhr)

  28. #228
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig die Bioderma Nude Touch in "sehr hell" und kann mir sagen, wie (hell) diese Tönung ausfällt?
    Ich habe Claire, bin recht hell und sie passt bei mir wunderbar. Falls Dir die Farben was bringen: bei der Chanel CC trage ich 20 Beige, bei Bare Minerals Clearly Pearl und bei Clinique Fit 01 light.

  29. #229
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Die Fusion Water Pediatric ist auch gut, aber die Soo Boo Ji finde ich 1000 x besser .
    Kann ich zu 100% bestätigen. Einziges Manko ist die Beschaffung, aber es lohnt sich dennoch. Der Sonnenschutz ist einfach klasse

  30. #230
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Kann ich zu 100% bestätigen. Einziges Manko ist die Beschaffung, aber es lohnt sich dennoch. Der Sonnenschutz ist einfach klasse
    Kann jemand noch was zu den INCIs schreiben?
    Oder ist das schon mal irgendwo geschrieben worden (dann sorry, ich habe nichts gefunden)

  31. #231
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III


  32. #232
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ah, super. Danke, Zumba!

  33. #233
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    167

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Ich habe Claire, bin recht hell und sie passt bei mir wunderbar. Falls Dir die Farben was bringen: bei der Chanel CC trage ich 20 Beige, bei Bare Minerals Clearly Pearl und bei Clinique Fit 01 light.
    Das macht die Bioderma nun auch interessant für mich

  34. #234
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Das macht die Bioderma nun auch interessant für mich
    Ich finde sie wie gesagt toll, an ihr scheiden sich aber bekanntlich die Geister.
    Wenn man eine Blassnase, aber nicht ganz weiß ist, ist die Farbe aber zumindest gut passend.

  35. #235
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch 2 x die Soo Boo Ji nachbestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung .
    Same here! Mittlerweile 4 Tuben vercremt und sie hat sich ratzfatz zum ultimativen HG gemausert: Fabelhaftes "No SC"-Finish! Unsichtbar und unspürbar, muss noch nicht mal abgetupft werden, keine Einziehzeit notwendig. Das sowas überhaupt möglich ist... Ein Wunder!

    Meine letzte vorrätige Tube neigt sich dem Ende zu, ich fürchte, morgen muss ich sie aufschneiden... Nachschub bestellt habe ich aber erst vor 2 Wochen (hätte schwören können, da wär noch eine gebunkert ). Wenn die Lieferung nicht zügig hier eintrudelt, muss ich am Ende meine ungeliebten Altlasten vercremen: Sol Feliz und Solvinea med! Himmel!! Im Kontrast zu Soo Boo die reinsten Fett-Glanz-Schmierfilm Biester...

    Meine Dauerbrenner-Borntree hab ich allerdings ebenfalls nachbestellt. Im Frühjahr war mir die Soo Boo definitiv zu wenig Pflege, bzw. zu trocken im Finish. Borntree stell ich daher weiterhin als Alternative für pflegebedürftigere Tage bereit (oder wenn ich schlicht eine Pause vom penetranten Soo Boo Duft brauche).

  36. #236
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich hoffe, dass die Soo Boo bald kommt, muss auch demnächst die Tube aufschneiden.
    Sonst muss die ISDIN pediatrics einspringen, die bei mir für die "etwas mehr Pflege Tage" zuständig ist .

  37. #237
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hoffentlich bleibt die Soo Boo noch lange im Sortiment. Oder sind die koreanischen SC generell so schön? Für die Tage, wo es etwas mehr Pflege sein darf, hab ich die mattierende von Nivea hier. Die finde ich auch ganz ok. Vor allem ist sie auch nicht so teuer und gut zu beschaffen. Die Isdin ist mir schlicht zu teuer, auch wenn ich die Probe auch ganz gut fand.

    Alle anderen sind bisher durchgefallen. Pappig, speckig, klebrig brauche ich nicht.

  38. #238
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Ava Rock & Nafti:
    Lieben Dank für euer Feedback. Ich glaube, ich lasse es dann lieber. Ich bin extrem blass (NC10 muss ich aufhellen).

  39. #239
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Bei Beautyjad gibt’s mal wieder Tests von mineralischem Sonnenschutz. Leider immer nur LSF 30.
    Hat jemand die SC von Speick schon getestet?
    https://beautyjagd.de/2019/05/22/min...on-speick-sun/

  40. #240
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @ Snail, ich glaube darüber wurde im NK-Sonnenschutz-Thread geschrieben: https://www.beautyjunkies.de/forum/t...k#post12374964

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Bei Beautyjad gibt’s mal wieder Tests von mineralischem Sonnenschutz. Leider immer nur LSF 30.
    Hat jemand die SC von Speick schon getestet?
    https://beautyjagd.de/2019/05/22/min...on-speick-sun/

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.