Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 67 von 178 ErsteErste ... 17475765666768697787117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
  1. #2641
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Sie ist gar nicht austrocknend, enthält ja auch keinen Alk und ich hab trockene Haut. Im Gesicht glänzt sie bei mir ziemlich und ich würde abpudern wenn ich unter Menschen gehe. Am Körper zieht sie gut weg und es ist wie ein Bodylotiongefühl, kein ekliges schmieriges übliches SC Feeling, im Lauf des Tages zieht sie ganz weg. Seit ich sie benutze, creme ich soviel am Körper wie noch nie :D Hab mir auch was abgefüllt in eine kleine Flasche um mir immer wieder die Handrücken einzucremen. So eine tolle SC!
    Kannst du diesen Glanz im Gesicht mit Sol Feliz oder Dermasence vergleichen?! (Falls du die beide kennst)

  2. #2642
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Sol Feliz hab ich nie benutzt, die Dermasence Med SPF 50 hat bei mir geweisselt und extrem geglänzt, ist schon paar Jahre her und ich weiß gar nicht mehr warum ich mich damals so lang mit der rumgequält habe, würde die auf keinen Fall mehr fürs Gesicht nehmen. Die PizBuin weisselt wirklich null, zieht gut ein, man muss auch nix großartig einarbeiten, aber hinterlässt halt einen Glanzfilm.

  3. #2643
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die Soothe Bamboo Sun Essenz von KEEP COOL ist übrigens bei YesStyle im Angebot (und vermutlich recht schnell ausverkauft). Und im letzten Video von Frollein Tee gibt es einen 15% Coupon für den Shop. Für alle, die die mal probieren wollten...
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  4. #2644
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Tamia, könntest du mir den Gutschein mal schicken, bitte? Ich finde ihn nicht.

  5. #2645
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    YSRELAXFROLLEINTEE15 ab 40 Euro (aus der Infobox des Videos): https://youtu.be/UKsO6oGKlhA

  6. #2646
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Sol Feliz hab ich nie benutzt, die Dermasence Med SPF 50 hat bei mir geweisselt und extrem geglänzt, ist schon paar Jahre her und ich weiß gar nicht mehr warum ich mich damals so lang mit der rumgequält habe, würde die auf keinen Fall mehr fürs Gesicht nehmen. Die PizBuin weisselt wirklich null, zieht gut ein, man muss auch nix großartig einarbeiten, aber hinterlässt halt einen Glanzfilm.
    Ok danke dir!!

  7. #2647
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Danke dir Tamia
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  8. #2648
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Huhu,
    ich habe mittlerweile für mich das PERFEKTE Sonnenschütz gefunden
    Bei mir ist es nicht komedogen, trocknet meine Haut nicht aus, meine empfindliche Augen tränen nicht und es lässt mich nicht glänzen - bei meiner Mischhaut- Tendenz ölig.
    Ich spreche hier von Purito Comfy Water Sun Block SPF50+ PA++++ - und ich behaupte mal - es ist mein HG unter der Sonnencremes
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  9. #2649
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @sylwianna: Das ist auch aktuell mein Favorit Perfekt finde ich ihn nicht, da er bei mir zum Krümeln neigt und vermutlich ist er mir im Winter selbst mit Pflege drunter zu "trocken", aber seit dem Sommer verwende ich ihn richtig gerne.

  10. #2650
    Experte
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    779

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Oh der wartet bei mir auch noch auf seinen Einsatz, bin mal gespannt wie ich ihn finde, habe aber trockene Haut.

    Aktuell mache ich das Garnier Fluid leer, für mich aber zu austrocknend, werde ich eher nicht nachkaufen, aber ich finde es schwer da die richtige Dosierung einzuhalten, wie handhabt ihr das?

  11. #2651
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    ich finde es schwer da die richtige Dosierung einzuhalten, wie handhabt ihr das?
    Einfach abwiegen, geht ratzfatz und dann hat man die Gewißheit dass genug aufgetragen wurde.

  12. #2652
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @sylwianna: Das ist auch aktuell mein Favorit Perfekt finde ich ihn nicht, da er bei mir zum Krümeln neigt und vermutlich ist er mir im Winter selbst mit Pflege drunter zu "trocken", aber seit dem Sommer verwende ich ihn richtig gerne.
    Ich habe die auch sehr gerne, aber dann irgendwann nach ner Weile festgestellt, dass ich die nicht "ewig" nutzen kann. Irgendwann wird meine Haut unruhig und zickt irgendwie rum; ich habe inzwischen den verdacht, dass sie Cica nur bis zu einer bestimmten Menge erträgt. Aber weil ihr jetzt gerade wieder davon geschriben habt, habe ich meine fast leere Tube mal wieder vorgekramt und heute morgen zum Sport benutzt. Ich war erstaunt wie gut sie sich verteilen ließ, das Einarbeiten hatte ich viel aufwändiger in Erinnerung. Und da das so gut geklappt hat, habe ich gleich mal Paulas getönte Resist quasi als BB-Cream-Ersatz drübergeschmiert und auch das hat hervorragend, ohne Abrollen o.ä., funktioniert. Ich war ganz baff.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Len Beitrag anzeigen
    Aktuell mache ich das Garnier Fluid leer, für mich aber zu austrocknend, werde ich eher nicht nachkaufen
    Das hat sich meine Tochter jetzt zugelegt, bin gespannt was sie sagt/berichtet. Sie sucht händeringend einen (einfach zu beschaffenden) nicht zu teuren (als Teenie hat man nicht so viel Kohle für "sowas") Nachfolger für die ISDIN FWP...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  13. #2653
    gelöscht
    Registriert seit
    15.09.2020
    Beiträge
    30

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich bin damit zufrieden.

  14. #2654
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @miss shiny macropore: Ja, der Comfy Water ist eine kleine Diva, wenn es um die Unterlage geht Ich habe den Eindruck, dass ich vorher keine zu silikonigen Produkte auftragen darf, sonst krümelt er leichter. Darüber kann ich aber das NIOD Survival 20 problemlos auftragen - Flüssigfoundation geht wiederum nicht.
    Leider habe ich selbst noch keine Alternative zur ISDIN FWP (alte Version) gefunden. Die Skin Aqua UV Super Moisture Milk geht zumindest für mich in die Richtung, aber ist im ersten Moment etwas silikonig-öliger.

  15. #2655
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @sylwianna: Das ist auch aktuell mein Favorit Perfekt finde ich ihn nicht, da er bei mir zum Krümeln neigt und vermutlich ist er mir im Winter selbst mit Pflege drunter zu "trocken", aber seit dem Sommer verwende ich ihn richtig gerne.
    Lilaaa, für meine Misch- tendenz-ölige Haut ist der wirklich perfekt. Es krümelt absolut gar nichts - war gerade sehr überrascht wo ich das gelesen habe. Oben drauf kommt die Estee Lauder DW light soft matte Foundation und etwas Loose Puder drüber und ich glänze den ganzen Tag nicht und sehe recht natürlich aus
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  16. #2656
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @sylwianna: Wow, sogar flüssige Foundation funktioniert bei dir darüber? Das ist dann wirklich klasse.

  17. #2657
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2020
    Beiträge
    101

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Die FASCY Lab SC liegt auch seit letztem Samstag endlich hier, werde sie aber erst nächstes Wochenende testen können. Von der Bellflower-SC kam mal wieder die Benachrichtigung, dass die Lieferung sich verzögert.

  18. #2658
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @sylwianna: Wow, sogar flüssige Foundation funktioniert bei dir darüber? Das ist dann wirklich klasse.
    Oh ja Lilaaa - deswegen auch HG!!!
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  19. #2659
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    ​ich dachte ja auch zuerst den HG gefunden zu haben. Die Comfy Water eben.
    Da ich aber von Natur aus ein eher dunklerer Hauttyp bin passte sie im Endeffekt doch nicht sooo optimal ...
    Sie macht einfach meine Haut etwas merkwürdig blass. Der Hautton ist nicht wirklich natürlich und schön. Aufgefallen ist das wie ich schon mal berichtet eher anderen als mir selbst ... lol*
    Was am eigenen Spiegel noch recht okay ausschaut, kann draußen dann einfach ne ganze Ecke anders ausschauen. Im absoluten Hochsommer war sie mir ein recht guter Begleiter. Aber eben auch noch bei den extremen Temperaturen. Vertagen habe ich sie nämlich gut.
    Augetaucht habe ich sie dann gegen die Klais UV Airy UV Essence. Im Moment mein Favourite. Jetzt wartet schon die Keep Cool Sooth Bambo Essence auf ihren Einsatz. Diese muss aber noch einen Moment warten ...
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  20. #2660
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen

    Sie macht einfach meine Haut etwas merkwürdig blass. Der Hautton ist nicht wirklich natürlich und schön.
    Ach, das finde ich jetzt interessant! Bei mir ist das nämlich genauso. Obwohl ich ohnehin eher zur "ungesund-blass"-Fraktion gehöre und auch mit der getönten Resist von Paula on top sah ich seltsam hell und kränklich aus. Mein Verdacht war auch die Comfy Water aber ich war mir nicht so sicher. Wenn du das jetzt allerdings auch berichtest....

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  21. #2661
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    OH!
    Ich dachte es liegt eben an meinem dunklen Ausgangston! Bei mir liegt s zu 100% am Comfy Water.
    Das ganze lässt sich mit einem Hauch Puder korrigieren. Allerdings mag ich kein Produkt bei dem ich das machen muss! Das hätte ich gerne als rein optionale Option. Aber nicht als must do.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  22. #2662
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    ​Sie macht einfach meine Haut etwas merkwürdig blass. Der Hautton ist nicht wirklich natürlich und schön. Aufgefallen ist das wie ich schon mal berichtet eher anderen als mir selbst ... lol*
    So einen leichten weißen Schleier kann ich auch beobachten, obwohl ich extrem blass bin Also sie weißelt für einen mineralischen Sonnenschutz wirklich wenig. Ich bekomme den weißen Schleier mit etwas Puderfoundation ganz gut in den Griff, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es bei etwas dunkleren Hauttönen auffälliger ist.

  23. #2663
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Puder nutze ich sowieso immer drüber, allerdings ein farbloses. Und wie gesagt nichtmal Paulas getönte Resist kam gut dagegen an ...
    Ich habe allerdings noch ein bisschen was von der Comfy Water und werde das wenn ich sie dann aufbrauche noch beobachten..

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  24. #2664
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    ​Stimmt. Für einen mineralischen Schutz ist das weisseln dann eher gering. Aber eben nicht unsichtbar.
    Die verschlossene Tube, die ich jetzt noch habe lasse ich geschlossen und krame sie dann next year im Hochsommer wieder raus
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  25. #2665
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich habe mir jetzt mal ne SC von Paulas Choice bestellt.
    Bin mal gespannt wie die sich so macht.
    Habe ja die ganze Zeit die Nivea Matt benutzt, mit der ich eigentlich auch zufrieden bin, wollte aber mal was anderes testen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #2666
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Jetzt werfe ich auch mal meinen neu entdeckten HG in die Runde.....hab schon alles mögliche ausprobiert, hab aber bei jeder SC spätestens Mittag ausgesehen wie eine Speckschwarte. Vor Kurzem gab es bei Yesstyle die Centella Green Level Unscented Sun im Angebot, was mich dazu bewogen hat, dort mal zu bestellen....und was soll ich sagen.....lässt sich super einarbeiten, kein aufdringlicher Duft und ich glänze fast gar nicht mehr den ganzen Tag ...bis jetzt die beste SC, die ich gefunden habe

  27. #2667
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ich finde die Purito Centella Green Level Unscented LSF 50 auch toll. Die trage ich seit einigen Tagen unter der getönten 30er Resist von PC, am WE auch mal nur alleine. Die Purito fühlt sich tatäschlich nicht an wie ein Sonnenschutz. Sie ist total leicht. Sehr angenehm zu tragen. Fetten ist bei mir leider schon gegeben. (Meine T-Zone ist aber auch sehr ölig.) Mit dem Shine-Stopper von PC bleibt aber alles matt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Im Sommer und vorallem beim Sport draussen werde ich die Purito aber nicht verwenden, ich sehe sie als TC, nicht als SC. Ich vermute einfach mal, die ist nicht so Abrieb- und Schweißfest wie eine "richtige" SC wie z.B. LRP, isidin, etc,

  28. #2668
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Sie ist total leicht.
    Echt? Findest Du? Mir ist die (leider) zu schwer/reichhaltig, was mir meine Hat auch demonstriert hat. Schade, weil gefallen hatte sie mir sonst eigentlich auch gut.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  29. #2669
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ja schon, für einen Sonnenschutz empfinde ich sie als leicht...
    Hast Du auch fettige Haut Miss Shiny?

    Welchen Sonnenschutz magst Du gern?

    Ich hab auch noch die Can Make Mermaid hier. Die weißelt ein wenig, ist aber ok und hat ne schöne leicht aufzutragende Konsi. Hab sie aber zu selten benutzt bisher, um mehr sagen zu können. Unter der hellblauen Resist geht sie sicherlich, da geht alles bei mir

  30. #2670
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    So! Ich hab jetzt mal bei LRP nachgefragt, ob es denn eine gesetzliche Vorgabe in der Kosmetikverordnung gibt bzgl. Abrieb-, Wasser- und Schweißresistenz, ab wann man ein Produkt explizit als Sonnenschutzprodukt ausloben "darf". Oder ob das eine freiwillige Einordnung seitens der Hersteller ist, etwas als TC mit LSF oder eben als Sonnenschutzprodukt zu deklarieren.

    Kurz: jein. Es gibt keinen Mindestwert an Abriebfestigkeit o.ä., der erreicht werden muss, allerdings ist man an die etwas schwammige gesetzliche Vorgabe gebunden, dass ein als Sonnenschutzprodukt deklariertes Produkt als Hauptzweck auch den Sonnenschutz haben muss.

    Hier die Antwort von LRP:

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe mich gerade einmal intern zu deiner Frage schlau gemacht und folgende Antwort:

    Es gibt keine gesetzlichen Vorgaben für Mindestwerte für Schweiß-, Abrieb,- und Wasserresistenz, damit ein Produkt als Sonnenschutzprodukt gelten darf.

    Es ist eine freiwillige Entscheidung der Hersteller, ein Produkt als Sonnenschutzmittel oder als Pflege mit LSF auszuloben, dies wird aber natürlich vor der Produktion festgelegt und bei der Formulierung der Produkte beachtet.

    Zudem gibt es Orientierungshilfen, an die sich die Hersteller halten. Laut der EU Commission Recommendation von 2006 sind Sonnenschutzprodukte alle Zubereitungen (Cremes, Öle, Gele, Sprays), die den hauptsächlichen Zweck haben vor UV-Strahlen schützen. Zudem müssen für Sonnenschutzprodukte alle Vorgaben zur Kennzeichnung für Sonnenschutzprodukte der EU Kosmetikverordnung erfüllt werden.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter!

    Herzliche Grüße,

    dein La Roche Posay Team

  31. #2671
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Sehr interessant! Danke Dir Jasmin.

  32. #2672
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.628
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Echt? Findest Du? Mir ist die (leider) zu schwer/reichhaltig, was mir meine Hat auch demonstriert hat. Schade, weil gefallen hatte sie mir sonst eigentlich auch gut.
    Ich finde sie auch nicht leicht, mag sie aber auch sehr gerne . Allerdings nur in der kühleren Jahreszeit, im Sommer ist mir die Purito viel zu viel (habe aber auch fettige Haut).

    Danke Jasmin, sehr interessant

  33. #2673
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @jasminbluete: Danke für das Nachhaken
    Ich zitiere mich mal selbst, denn wir hatten das Thema ja hier schon mal.

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Die LRP Anthelios KA wird in der Tat von LRP in erster Linie als Feuchtigkeitspflege ausgelobt. Hier liegt die Betonung aber eben eindeutig auf den pflegenden Eigenschaften, was dann per Definition kein Sonnenschutzmittel ist, denn dafür müsste es ja dem ausschließlichen oder überwiegenden Schutz der Haut vor UV-Strahlung dienen. LRP wird irgendeinen Grund dafür haben, ggf. liegt es wirklich an der Rezeptur. Gleichzeitig LSF50+ und sie als "schützend" auszuloben, halte ich für grenzwertig.
    Anders ist es wiederum bei der Anthelios K+.

  34. #2674
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Ja, Lilaaa. An dich und deine Antwort hab ich auch gleich denken müssen Und da das Thema ja auf IG bei Mel in der Story gerade wieder aufkam, hat's gerade gut gepasst, mal nachzufragen

  35. #2675
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Sahmara, ich habe dehydrierte Mischhaut und dummerweise hat meine Haut auch irgendein mir noch nicht näher bekanntes Problem mit chemischen Filtern... Deshalb ging auch die Mermaid bei mir nicht.
    Ich liebe Paula's hellblaue getönte Resist. Gut finde ich die Calm (auch Paula) für Mischhaut und von Purito die Comfy Water.
    Sonnencreme ist echt ein sehr schwieriges Thema bei mir...

  36. #2676
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Miss Shiny, die comfy water hab ich auch, liegt aber noch unangetastet im Schrank....
    Ja, SC ist auch ein schwieriges Thema bei mir. Die hellblaue Resit ist auch mein Favorit. Ich hab das Gefühl viele schwören auf die.

  37. #2677
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2020
    Beiträge
    101

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Fazit nach dem ersten Tragen der FASCY Lab SC:

    Das Zeug hat wirklich HG-Potenzial. Ich habe es heute solo ohne Makeup getragen, die Konsistenz ist ziemlich fest, schmilzt aber förmlich auf der Haut und wirkt dann sehr feuchtigkeitsspendend.

    Das Beste daran: Sie mattiert wirklich gut! Ich habe den ganzen Tag über nicht geglänzt, beim Fahren über die Stirn mit den Fingern hatte ich kein Gefühl eines fettigen Films, wie das bei der Purito Centella Unscented bei mir der Fall ist. Stattdessen fühlt sie sich samtig und minimal "stoppig" an. Ich bin begeistert.
    Geändert von Lamika (13.10.2020 um 09:07 Uhr)

  38. #2678
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Lamika: Das klingt super Ich warte gerade sehnsüchtig auf mein SC-Paket von Yesstyle.

  39. #2679
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2020
    Beiträge
    101

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    Hoffentlich erreicht es dich bald!

    Meine Watermelon-SC wurde auch schon verschickt, aber mal sehen, wann ich die anfange. Bin gerade bei der letzten Tube Soo Boo und parallel dazu ist jetzt die FASCY offen.

  40. #2680
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ III

    @Lamika: Danke Die Watermelon-SC ist auch dabei - kam nach deiner Erwähnung direkt auf die Wunschliste.

    Ich habe gerade eine Tube der Purito Comfy Water geleert und wie befürchtet, wird sie mir schon jetzt etwas zu austrocknend. Das ist also für meine Haut eher eine Sommer-SC.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.