Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 67 von 78 ErsteErste ... 174757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
  1. #2641
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich hatte auch eine Haut mit sehr viel Fettglanz .Mir hat wunderbar merz Haut, Haare Nägel geholfen .Nach 3 amonaten .und Ganz toll ist der Essenzen Primer Matttifying plus PoreMinimizing den ich morgens unter mein Make up von Dr Pericone mische .Haut den ganzen Tag matt und keinen Pickel.

  2. #2642
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    gut, ich hatte mich über die 0,5% schon gewundert. Aber wenn das eher 0,05 % entsprechen soll geht es ja.
    Ich werde das auch ganz vorsichtig angehen.

    Julikäfer, was sagt denn der Laser-Doc zu Tretinoin bei dir? Könnte er dir das auch verschreiben? Hast du da mal nach gefragt?
    Bisher hatte ich beim Doc noch nicht nach Tretinoin gefragt. Könnte ich beim nächsten Besuch mal ansprechen. Erstmal werde ich die Retirides probieren.

  3. #2643
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Von Isana soll es nun auch ein 2% BHA geben. Hat das schon jemand getestet? Zum Balea BHA hatte ich hier glaube ich gelesen, dass man einen spürbaren Film auf der Haut hätte?

  4. #2644
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Das Balea BHA fühlt sich durch das Propanediol ölig an. Im Prinzip so wie das Skin Perfecting von Paula's Choice. Allerdings riecht es nicht so unangenehm wie das von Paula .

  5. #2645
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Das Balea BHA fühlt sich durch das Propanediol ölig an. Im Prinzip so wie das Skin Perfecting von Paula's Choice. Allerdings riecht es nicht so unangenehm wie das von Paula .
    Ah ok, danke, Eneleh . Mit dem Skin Perfecting habe ich keine Probleme, dann ist es vielleicht mal einen Versuch wert.

  6. #2646
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich empfinde das Balea BHA auch sehr ähnlich dem PC BHA. Das Balea AHA ist mir sogar lieber als das 8% von PC. Und da Paula die Preise immer höher dreht, werde ich jetzt auch gerne bei den günstigen Alternativen bleiben, dann spare ich mir auch die Bestellungen und kann einfach vor Ort kaufen. Freut mich, dass es immer bessere Produkte in den Drogerien gibt.

  7. #2647
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Es wird als Dupe von Paula 2%BHA Liquid bezeichnet

  8. #2648
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Muss noch einiges aufbrauchen, aber danach werde ich es mal testen. Vielleicht auch das von Isana. In Nutzung gerade ist das Resist BHA, und dann habe ich noch zwei Deluxeproben vom Skin Perfecting. Schön wäre aus der Drogerie BHA in flüssig wie das Resist odet Clear regular, muss auch nicht zusätzliche Benefits enthalten.

  9. #2649
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Das Isana BHA hab ich online nicht gefunden, nur ein 8% AHA für die Beine :D

  10. #2650
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    122

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ein extra AHA für die Beine, auch gut :))

    https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615915036

  11. #2651
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich schleiche immer noch um dieses Set rum https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../2001234027724
    Aber da das 1 % von TO bei mir schon nix brachte (weder Erfolge noch Reizungen), wieso sollten es dann 0,3 % tun? Aber gefällt halt die Zusammensetzung & falls es nix bringt, habe ich wenigsten ne schöne Nachtpflege ...

    Der Hersteller schrieb mir übrigens damals das:
    Sowohl unser Bio Retinol Serum als auch unsere Bio Retinol Creme enthalten ein 3% Retinol-Liefersystem, welches 3% des Gesamtinhalts des Serums ausmacht und sich zum größten Teil aus echtem Retinol zusammensetzt - wir verwenden echtes Vitamin A anstelle des kostengünstigeren und wirkungsschwächeren Retinyl Palmitat.

    Ein Liefersystem bewirkt, dass die aktiven Inhaltsstoffe besser von der Haut absorbiert werden. Nebst dem Retinol (Vitamin A) ergänzen die Vitamine C + E + B3 das Liefersystem optimal und bewirken, dass der Wirkstoff Vitamin A (Retinol) effektiv an die richtigen Stellen in Deiner Haut transportiert wird.

  12. #2652
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich hatte vor Jahren mal die Creme und habe sie gar nicht vertragen, mein Gesicht wurde immer nach dem Auftragen feuerrot und hat gebrannt! Normalerweise habe ich mit Retinol kein Problem . Aber das ist wie gesagt schon einige Jahre her.

  13. #2653
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor Jahren mal die Creme und habe sie gar nicht vertragen, mein Gesicht wurde immer nach dem Auftragen feuerrot und hat gebrannt! Normalerweise habe ich mit Retinol kein Problem . Aber das ist wie gesagt schon einige Jahre her.
    Und wie ist es mit Aloe Vera? Basiert ja bei denen alles darauf, statt Wasser ...

  14. #2654
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Also ich habe auch schon andere Produkte im Gesicht benutzt die Aloe Vera enthalten haben, hatte noch nie Probleme. Es kann natürlich sein dass es hier höher dosiert ist. Ich weiß wirklich nicht wovon die Rötungen kamen.

  15. #2655
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Hmm okay, aber aufs Retinol tippe ich mal nicht ^^ denke ich werde es riskieren, bin bei sowas robust ...

  16. #2656
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich muss gerade mal meine Begeisterung für dermanostic teilen. Nachdem ich nach der Schwangerschaft vor 3 Jahren selbst an meiner Haut herumdoktere (vor allem, weil es hier quasi unmöglich ist, einen Termin beim Hautarzt zu bekommen), habe ich nun online vollkommen problemlos die Cordes Vas gegen Akne verschrieben bekommen. Alles innerhalb einer Stunde erledigt und die Creme online bestellt.

  17. #2657
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ja da kann Fornel Skin und co einpacken. ..
    Bei Formel Skin ist Pflege 2 Produkte mit dabei.Auch mit wenig Inhalt... Viele verkaufen es, weil ihnenes ja um die Formel geht und das sind dann nur 12ml
    Für 49€im Monat dürfen Sie gerne behalten....

  18. #2658
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Hat hier schon mal jemand das Theramid clinical Vitamin A probiert? Da sind verschiedene Formen von Vitamin A enthalten, u.a. 0,1% Retinal.
    So viel Retinal bekommt man sonst nur in der Ysteal Intense und da ist es das einzig enthaltene Vitamin A.

    Die Absorbica enthält nur halb so viel Retinal, nämlich 0,05%..

    Danke und Grüße

  19. #2659
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Der Konsumkaiser hats getestet! Reizt mich auch irgendwie.

  20. #2660
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Hat hier schon mal jemand das Theramid clinical Vitamin A probiert? Da sind verschiedene Formen von Vitamin A enthalten, u.a. 0,1% Retinal.
    So viel Retinal bekommt man sonst nur in der Ysteal Intense und da ist es das einzig enthaltene Vitamin A.

    Die Absorbica enthält nur halb so viel Retinal, nämlich 0,05%..

    Danke und Grüße
    Hast Du dazu, dass die Absorica 0,05% Retinal enthält, etwas offizielles gefunden? Ich hatte Infos gesucht, als ich angefangen habe, sie zu nehmen, aber nur inoffizielles und Vermutungen gefunden. Unter anderem eine Review, in der die Schreiberin angeblich direkt vom Hersteller eine 0,1 % Konzentration genannt bekommen hat.

  21. #2661
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ach, ganz vergessen. Ich habe gerade das Retinal von Geek & Gorgeous im Einsatz. Ich bin semi-begeistert. Die Creme als solche finde ich gut, aber der Spender spuckt mit dem Produkt auch Luft aus. Dann kann ich auch die Absorica weiter nehmen. Ich hatte mir das G&G nämlich extra gekauft, weil ich dachte, das Retinal wäre im Pumpspender besser vor Oxidation geschützt.

  22. #2662
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Also, die angebliche Konzentration des Retinals im Clinical Vitamin A habe ich vom Konsumkaiser. Hätte gehofft, dass er das korrigiert, falls es doch nicht stimmt. Vielleicht gibt der Kundendienst auch keine/ falsche Informationen raus..

  23. #2663
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Danke für deine Antwort, Lissi. Ich meinte die Retinal-Konzentration in der Absorica.

  24. #2664
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Die Retinalkonzentration von diesem Theramid-Dings steht doch auf der Buddel vorne drauf, sieht man deutlich beim Konsumkaiser auf dem Bild. Da braucht ja der Kundendienst nix zu sagen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #2665
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Hast Du dazu, dass die Absorica 0,05% Retinal enthält, etwas offizielles gefunden? Ich hatte Infos gesucht, als ich angefangen habe, sie zu nehmen, aber nur inoffizielles und Vermutungen gefunden. Unter anderem eine Review, in der die Schreiberin angeblich direkt vom Hersteller eine 0,1 % Konzentration genannt bekommen hat.
    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort, Lissi. Ich meinte die Retinal-Konzentration in der Absorica.
    Sorry, tatsächlich die Cremes verwechselt. Also beim KK steht, dass er den Retinalgehalt der Absorbica auf 0.05% schätzt und auf Bestätigung der Firma wartet. Tatsächlich steht bei Reddit aber 0.1% Retinal für die Absorbica..

  26. #2666
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Danke, Lissi. Dann bist Du genauso schlau, wie ich. Auf Tube, Verpackung und Beipackzettel steht leider auch nichts zur Konzentration.

  27. #2667
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Schon spannend, dass bei wirkstoffhaltiger Kosmetik keine Konzentration drauf steht. Mir ist schon klar, dass Kosmetik unreguliert ist, aber Konzentrationen geheim zu halten? Verglichen mit verschreibungspflichtiger Creme gerade das andere Extrem.. Mit beiden Cremes kann ich mir die Haut richtig irritieren..

  28. #2668
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zumal die Absorica ja keine Kosmetik, sondern eher Medizin ist - es ist ja ein freiverkäufliches Aknemedikament. Ich finde es allgemein total seltsam, wenn Hersteller so ein Geheimnis um ihre Produkte machen - Beispiel UVA-Schutz. Das hinterlässt kein gutes Gefühl.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #2669
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.625

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Jetzt weiß ich nicht mehr, ob's in diesem Thread um das neue Balea Calming Serum mit Ceramiden ging, aber aus jeden Fall ist es ab jetzt käuflich zu erwerben:

    https://www.dm.de/balea-beauty-exper...172783258.html

  30. #2670
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ohje da muss man die Ceramide aber mit der suchen ... ×D

  31. #2671
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich nicht mehr, ob's in diesem Thread um das neue Balea Calming Serum mit Ceramiden ging, aber aus jeden Fall ist es ab jetzt käuflich zu erwerben:

    https://www.dm.de/balea-beauty-exper...172783258.html
    Es macht zumindest einen netten Eindruck und kostet nicht die Welt. Ob ich es testen werde, weiß aber noch nicht. Wahrscheinlich eher nicht. Meine Haut wird meistens nur unruhig von solchen beruhigenden Seren.

  32. #2672
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Danke, jasminbluete.
    Hattest es im Gesichtspflegejunkies-Plauderthread VI erwähnt. Post #5687.

    Eine neue Tagescreme mit Peptiden scheint es auch zu geben.
    https://www.dm.de/balea-beauty-exper...447190496.html

  33. #2673
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Finde ich beides interessant - ein Tag im Forum und mit drei Produkten angefixt

  34. #2674
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.492

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Finde ich beides auch interessant

    Gibt's aber noch nicht auf der österreichischen dm Seite. Hoffentlich lassen die uns nicht wieder versauern. Bin aber zum Glück bald wieder in D.

  35. #2675
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Das Balea Calming Serum gibt's bei uns in der Gegend noch in keiner Filiale, zmd. laut online Verfügbarkeits-Info. Die Tagescreme schon.
    Nachdem ich bei Argireline von TO keine Wirkung gesehen habe, habe ich wenig Hoffnung, dass die Creme bei mir viel Wirkung zeigen würde.
    Aber ich finde es toll, dass sie jetzt viele Produkte in die Richtung raus bringen. Bin gespannt was da noch kommt.

  36. #2676
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich hatte heute mit meiner Zwillingsschwester die Diskussion, dass ich ihrer Meinung nach ein wenig selbst Schuld an meiner öligen Haut wäre, da ich ja nur Skinoren verwende, meine Haut ausgetrocknet habe und sie daher so nachölt. (Meine Schwester hat kurioserweise eher trockene Haut, aber auch Mitesser, benutzt schon ewig NK).
    Meine Theorie war immer eher, dass ich genetisch und hormonell dazu neige, dass sich meine Mitesser entzünden, ich also Skinoren brauche um die Entzündungen und Mitesser in Schach zu halten und vielleicht die Haut ölig ist, weil der Talg durch Skinoren besser „abfließen“ kann. Ich hatte ja auch nie schuppige oder spannende Haut.

    Wie seht ihr das denn?

    Differin Gel konnte ich mir jetzt zum Glück verschreiben lassen und fange die nächsten Tage mit dem einschleichen an. Ich hoffe so sehr, dass sich da noch was verändern wird…

  37. #2677
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Calida Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute mit meiner Zwillingsschwester die Diskussion, dass ich ihrer Meinung nach ein wenig selbst Schuld an meiner öligen Haut wäre, da ich ja nur Skinoren verwende, meine Haut ausgetrocknet habe und sie daher so nachölt. (Meine Schwester hat kurioserweise eher trockene Haut, aber auch Mitesser, benutzt schon ewig NK).
    Meine Theorie war immer eher, dass ich genetisch und hormonell dazu neige, dass sich meine Mitesser entzünden, ich also Skinoren brauche um die Entzündungen und Mitesser in Schach zu halten und vielleicht die Haut ölig ist, weil der Talg durch Skinoren besser „abfließen“ kann. Ich hatte ja auch nie schuppige oder spannende Haut.

    Wie seht ihr das denn?

    Differin Gel konnte ich mir jetzt zum Glück verschreiben lassen und fange die nächsten Tage mit dem einschleichen an. Ich hoffe so sehr, dass sich da noch was verändern wird…
    Man hört eigentlich ständig irgendwo, daß die Haut stärker fettet, wenn man sie nicht genügend mit Pflege versorgt. Ich halte das eher für Unsinn. Meine Haut fettet durch mangelnde Pflege oder austrocknende Produkte absolut gar nicht. Sie wird einfach nur trocken. Unreinheiten gehen aber zurück. Wenn ich dagegen viel pflege, bekomme ich sofort Unreinheiten.
    Ich kann diese Meinung, daß die Haut durch pflegen weniger fettet absolut nicht nachvollziehen.

  38. #2678
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.625

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Calida, pflegst du denn mit gar nichts und nutzt nur Skinoren? Weil wenn ja, könnte am der Aussage deiner Schwester was dran sein.

    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Akne ist immer hormonell bedingt und an den Hormonen ändert Pflege allein natürlich nichts.

    Allerdings kann man durch Irritationen und Reizungen jeglicher Art unreine Haut hervorrufen. Was man ja sehr gut daran sieht, dass auch Menschen mit reiner Haut mit Unreinheiten auf unpassenden Pflege reagieren können. Grund dafür ist, dass die Poren einer gereizte Haut (unpassende Pflege, übermäßige Austrocknung, UV-Strahlung, manuelle Reize wie Rubbeln, Quetschen, harsches Peelen, Umwelteinflüsse, etc.) ein hormonelles Signal aussenden und die Sebumproduktion wird nunmal rein hormonell geregelt. Das zusätzliche Sebum soll die kaputte Hautbarriere mehr schlecht als recht ersetzen, damit Bakterien und Co. nicht so leicht eindringen können, getreu dem Motto: besser als nichts. Hautbarriere ist zwar futsch und kann nicht so schnell neu aufgebaut werden, aber was anderes als Sebum haben wir halt auf die Schnelle nicht zu bieten

    Sprich: ist im Grunde wie mit jeder Erkrankung. Nur weil man ein paar Mal was ausm Rücken hochgehoben hat, bekommt nicht jeder gleich einen Bandscheibenvorfall. Aber halt vllt. schon mal kurz Rückenschmerzen. Umgekehrt sollte jemand mit einem Bandscheibenvorfall dem Ganzen nicht noch die Krone aufsetzen und schön weiterhin alles ausm Rücken hochheben. Geht man schonend mit dem Rücken um, geht davon allein der Bandscheibenvorfall auch nicht weg. Aber dadurch, dass eh schon was im Argen liegt und nicht "gesund" reagiert, können zusätzliche Belastungen erst recht noch zum Krankheitsbild beitragen

  39. #2679
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich frage mich immer nur, wie man die Hautbarriere wieder aufbauen kann, wenn die Haut auf jede Creme mit neuen Unreinheiten reagiert?

  40. #2680
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    743

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer nur, wie man die Hautbarriere wieder aufbauen kann, wenn die Haut auf jede Creme mit neuen Unreinheiten reagiert?
    Ich hatte auch immer Unreinheiten und habe jahrelang auf kuhmilchprodukte verzichtet .Die Unreinheiten waren irgendwann einfach weg .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und als ich mit dem Rauchen aufgehört habe wurde es mit den Pickeln viel besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.