Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 78 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Volle Granate, Renate! So mache ich es im Grunde auch - morgens nur das Nötigste, und abends die ganzen Wirkstoffe (wobei ich kein Vitamin C nehme).


    Deciem hat mir übeigens geschrieben, dass sie mir noch nicht schreiben können, weil sie sooo viel zu tun haben... Aber sie werden sich melden, es dauert nur noch. Hm - das Mail war recht lang - wieso antworten die nicht gleich auf meine Frage? Vermutlich ein Massenmail, aber immerhin

  2. #1082
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Bei deciem gibt es eine live-Chat-Funktion, zmd. wenn man die Seite mit PC/Laptop besucht. Hast Du da schon mal Dein Glück versucht?

  3. #1083
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Hallo outis! Ja hab ich. Hab fast eine Stunde gewartet und dann aufgegeben. Die sind offenbar stark unterbesetzt grad.

    Ich warte jetzt noch etwas, sie haben ja immerhin geschrieben, dass sie sich sicher melden werden.

  4. #1084
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von lela27 Beitrag anzeigen


    Deciem hat mir übeigens geschrieben, dass sie mir noch nicht schreiben können, weil sie sooo viel zu tun haben... Aber sie werden sich melden, es dauert nur noch. Hm - das Mail war recht lang - wieso antworten die nicht gleich auf meine Frage? Vermutlich ein Massenmail, aber immerhin
    Die müssen erst ein paar Wochen überlegen, was sie schreiben sollen.

  5. #1085
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Kennt jemand die Marke Revox?

    Ich habe bei boozyshop ein paar von den Seren bestellt, die kosten nur 3,95 Euro pro Fläschen. Also sozusagen Wirkstoffe im Baukastenprinzip, wie The Ordinary. Das Peptides habe ich gestern benutzt, der Auftrag war schon mal super.

  6. #1086
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.657

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    die meisten Kosmetikfirmen geben Problemlösungen so an, dass es mit dem eigenen System übereinstimmt.
    Bei Deciem gibt es unterschiedliche oder gar keine klaren Konzepte. Deswegen wird die Antwort wohl einfach ein Zufallsgenerator auswerfen. Genauso gut kann man ins Horoskop schauen, das ist genauso informativ.
    Sorry, aber bei solchen Kundenberatungen kommt meist nicht viel raus. Gar keine Antwort ist wenigstens eine ehrliche Antwort.

  7. #1087
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Diese Videos, wo es um das Abdecken von Akne geht finde ich auch immer hammermäßig. Die Ergebnisse sehen am Ende mit der passenden Belichtung ja immer sehr beeindruckend aus. Aber was für unglaubliche Schichten die sich ins Gesicht einarbeiten, kann ja keine Haut aushalten.
    Nicht, daß ich kein MU benutzen würde, aber nicht in dem Umfang. Da wird ja jede Pore komplett abgedichtet.

  8. #1088
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.657

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    ja stimmt, passt jetzt aber eher in den Bereich: fettige, unreine Haut. Da wurde das gerade angesprochen.

  9. #1089
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich warte da auch nicht gross.
    Lasse es nur einziehen und dann kommt der nächste Schritt.
    Morgens warte ich nicht nach Vitamin C nur nach der Sonnencreme ..
    Abends wie geschrieben nach Saüren und nach Retinol auch 20min.

  10. #1090
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich warte abends nach AHA und nach Retinol, einfach weil das schon so eine Gewohnheit ist . Morgens warte ich nur nach der Sonnencreme.

  11. #1091
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich werde mal das 10,% Nia Mundkontur testen, wenn mein Pauls Booster leer ist .
    Ist eine Empfehlung vom Konsumkaiser ...wenn es nix taugt kommt halt Paulas Booster aus meinem Schrank wieder dran.

  12. #1092
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Hallo ihr Lieben,
    Weiß nicht ob mich noch jemand kennt, ich war früher auch etwas aktiver hier und hatte mich dann aber zurückgezogen.

    Ich bin vor einigen Wochen zu Colibri gewechselt und zuerst schien meine Haut ganz gut und vor allem ging auch mal meine Trockenheitsfalte auf der Stirn weg. Allerdings habe ich am Hals und am unteren Kinnbereich ganz viele kleine Pickel bekommen und manchmal auch dolle Böller. Dachte zuerst das liegt am Zyklus oder wenn ich mal einen Tag etwas Junk-Food gegessen hatte (esse sonst sehr gesund) aber es wurde nicht wirklich besser. Hab mich ganz schön geschämt. Habe dann mal wo gelesen, dass manche Häute Arganöl nicht so gut vertragen? Das wäre vielleicht eine Erklärung, da das in den Colibri-Cremes stark vorhanden ist. Habe die Sachen (bis auf das Hyaluron) abgesetzt und es wird besser.

    Habe mir jetzt das Cheer-Up von G&G geholt und als Creme Ersatz die LRP Cicaplast B5 Baume. Hat jemand damit Erfahrung? Wie man im Paula Thread sehen konnte überlege ich auch zur Unterstützung noch den Nia-Booster und/oder das neue Retinol/Baku zu holen.

    Bin ja ne Weile weg von Paulas Choice, da ich manche Wirkstoffkonzentrationen merkwürdig fand aber vielleicht hilft es ja.

    Hättet ihr vielleicht noch Tipps für mich?

    Meine Momentane Routine:
    Morgens: Biologique Recherche u Lait, Survival 0 (neu), SDSM, LRP Anti-Imperfektions LSF 50+
    Abends: Reinigungsöl (Heimish und teste gerade Nivea), Cerave glättende Reinigung, ab und an Cheer-UP, Hyaluron und Nachtcreme.
    Meine Haut neigt zu starkem Ölen auf Stirn mit gleichzeitigen Trockenheitsfalten auf der Stirn + Reibeisenhaut.

    Über Anregungen freue ich mich sehr. Hoffe ihr seid alle gesund und wohl auf.

  13. #1093
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2020
    Beiträge
    5

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Weiß nicht ob mich noch jemand kennt, ich war früher auch etwas aktiver hier und hatte mich dann aber zurückgezogen.

    Ich bin vor einigen Wochen zu Colibri gewechselt und zuerst schien meine Haut ganz gut und vor allem ging auch mal meine Trockenheitsfalte auf der Stirn weg. Allerdings habe ich am Hals und am unteren Kinnbereich ganz viele kleine Pickel bekommen und manchmal auch dolle Böller. Dachte zuerst das liegt am Zyklus oder wenn ich mal einen Tag etwas Junk-Food gegessen hatte (esse sonst sehr gesund) aber es wurde nicht wirklich besser. Hab mich ganz schön geschämt. Habe dann mal wo gelesen, dass manche Häute Arganöl nicht so gut vertragen? Das wäre vielleicht eine Erklärung, da das in den Colibri-Cremes stark vorhanden ist. Habe die Sachen (bis auf das Hyaluron) abgesetzt und es wird besser.

    Habe mir jetzt das Cheer-Up von G&G geholt und als Creme Ersatz die LRP Cicaplast B5 Baume. Hat jemand damit Erfahrung? Wie man im Paula Thread sehen konnte überlege ich auch zur Unterstützung noch den Nia-Booster und/oder das neue Retinol/Baku zu holen.

    Bin ja ne Weile weg von Paulas Choice, da ich manche Wirkstoffkonzentrationen merkwürdig fand aber vielleicht hilft es ja.

    Hättet ihr vielleicht noch Tipps für mich?

    Meine Momentane Routine:
    Morgens: Biologique Recherche u Lait, Survival 0 (neu), SDSM, LRP Anti-Imperfektions LSF 50+
    Abends: Reinigungsöl (Heimish und teste gerade Nivea), Cerave glättende Reinigung, ab und an Cheer-UP, Hyaluron und Nachtcreme.
    Meine Haut neigt zu starkem Ölen auf Stirn mit gleichzeitigen Trockenheitsfalten auf der Stirn + Reibeisenhaut.

    Über Anregungen freue ich mich sehr. Hoffe ihr seid alle gesund und wohl auf.
    Ich habe eigentlich gute Erfahrungen mit der LRP Cicaplast gemacht, die Haut ist gleich viel weniger gereizt sobald man es aufträgt. Hatt auch super Inhaltsstoffe.

    Der einzige Grund warum es nur bei „Notfällen“ bei mir zum Einsatz kommt, ist weil das Zink bei mir auf Dauer zu Juckreiz führt wenn ich mehrere Lagen übereinander mache.

    Ich weiß nicht ob das Retinol/Bakuchiol Ding so eine gute Idee insgesamt ist, besonders für Anfänger.... ich hab mal Bakuchiol von der Inkey List versucht. Also abends Tretinoin 0,05 und dann morgens Bakuchiol. Die Reizung war dadurch mal richtig übel.

    Ich weiß, das Tretinoin nochmal ne andere Geschichte ist als Retinol, aber das war glaube ich zu viel das Guten...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Benutzt jemand von euch Stratia Liquid Gold?

    Hab es endlich geliefert bekommen gestern aus den USA und hoffe das es sich gelohnt hat.

    Was habt ihr so Erfahrungen damit?

  14. #1094
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Wer übrigens die Avene Ystheal Intense mag, die gibt es grad wieder bei Notino.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #1095
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Wer übrigens die Avene Ystheal Intense mag, die gibt es grad wieder bei Notino.
    Die gibt's doch jetzt auch ganz regulär in D. Heißt hier A-Oxitive Nachtcreme.

  16. #1096
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich weiß, ist aber noch die "alte" Intense, und etwas günstiger als die neue A-Oxitive.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #1097
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ah so!

  18. #1098
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Warum auch immer, sind ja exakt die gleichen Incis, sind vielleicht auch nur Restbestände.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  19. #1099
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich habe heute von Dermalogica ein Retinol-Öl mit BHA entdeckt.
    Ich finde, das klingt ganz gut. Ich habe trockene Haut, die zu Unreinheiten/verstopften Poren neigt und verwende gerne Retinol zu Anti Aging-Zwecken.
    Bisher muss ich immer schichten, Öl könnte aber für meine Haut reichhaltig genug sein. Alles in einem Produkt finde ich daher schon reizvoll ...
    Allerdings finde ich nirgends Infos, wie viel Retinol denn enthalten ist. Hat von euch zufällig jemand das Produkt schon gesichtet und irgendwo Angaben über den Retinolgehalt gefunden?

    Es geht um dieses hier:
    https://www.dermalogica.de/collectio...l-clearing-oil

  20. #1100
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Da dürfte Retinylpropionat drin sein, also ein Retinol Ester, kein Retinol. Über dessen Wirksamkeit kann ich dir leider nicht wirklich was sagen. Es steht aber eher weiter hinten in der Liste, also dürfte auch nicht sehr viel davon enthalten sein.

  21. #1101
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Nafti, ich konnte jetzt in den Incis gar kein "echtes" Retinol entdecken. Nur einen Ester, also eine abgeschwächte Form von Retinol. Zugegeben ist das aber der einzige Ester, dem zumindest halbwegs ein wenig Wirksamkeit zugesprochen wird. Hier steht was dazu bei Incidecoder:

    https://incidecoder.com/ingredients/retinyl-propionate

  22. #1102
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Danke für die Info!
    Schade, dann ist es nicht mehr besonders spannend. Ich verwende das Clinical Retinol von Paula und hätte daher gerne etwas ähnlich Potentes.

  23. #1103
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich finde es auch recht teuer, dafür das kein echtes Retinol drin ist.
    Ich denke da bist du mit Paula besser bedient.

  24. #1104
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2020
    Beiträge
    5

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Ich habe heute von Dermalogica ein Retinol-Öl mit BHA entdeckt.
    Ich finde, das klingt ganz gut. Ich habe trockene Haut, die zu Unreinheiten/verstopften Poren neigt und verwende gerne Retinol zu Anti Aging-Zwecken.
    Bisher muss ich immer schichten, Öl könnte aber für meine Haut reichhaltig genug sein. Alles in einem Produkt finde ich daher schon reizvoll ...
    Allerdings finde ich nirgends Infos, wie viel Retinol denn enthalten ist. Hat von euch zufällig jemand das Produkt schon gesichtet und irgendwo Angaben über den Retinolgehalt gefunden?

    Es geht um dieses hier:
    Die haben wahrscheinlich kein echtes Retinol reingepackt, weil es wegen dem BHA wahrscheinlich zu zu starken Hautreizungen geführt hätte.

  25. #1105
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!
    Schade, dann ist es nicht mehr besonders spannend. Ich verwende das Clinical Retinol von Paula und hätte daher gerne etwas ähnlich Potentes.
    Konsumkaier empfehlt auch das Avene Ystheal intense soll auch so potent sein.
    Nehmem hier auch welche,lese am besten dort seinen Bericht mal durch....

  26. #1106
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Harena Beitrag anzeigen
    Die haben wahrscheinlich kein echtes Retinol reingepackt, weil es wegen dem BHA wahrscheinlich zu zu starken Hautreizungen geführt hätte.
    Ich habe in Erinnerung man soll die auch nicht zusammen nutzen.
    Kann aber auch sein das ich da was falsch in Erinnerung habe.

  27. #1107
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Rosenfee, ich glaube Retinol mag es nicht so sauer, wie es für BHA notwendig ist, um wirksam zu sein. Deshalb soll man Retinol nicht mit Säuren mischen, also zeitlicher Abstand ist empfehlenswert.

  28. #1108
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Starte dann die Tage mit Dipalen (0.1% Adapalen).
    Nach den ersten Tagen, wo ich mich unerwarteterweise um Nasen/Mundregion geschuppt habe (hätte ich nach 1% Retinol und Epiduo, wo ja auch 0.1% Adapalen drin ist nicht gedacht) mein Fazit: Passt. Nicht so ein Drama für meine Haut wie das Epiduo, welches für größerflächige Anwendung der absolute Supergau für meine empfindliche und trockene Haut war.
    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ich habe die Creme Version vom dipalen, ja - scheinbar gibt es also Creme und Gel. Mir wird eine Textur schnell zu schwer, weil ich ja so ölig bin. Am liebsten sind mir wässrige Texturen wie bei paula oft gegeben oder leichte gele. Normale Creme mag ich nicht so.
    Dann rate ich dir dazu, dir nächstes mal das Gel verschreiben zu lassen. Es ist wirklich leicht, ich vermute bei meiner Haut könnte ich auch die Creme nehmen.
    Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    Ich muss mal was zur Azelainsäure schreiben, ich bin erst vor kurzem auf diesen Zug gesprungen. Habe Couperose und leichte Rosacea, bin aber recht un empfindlich.(...)Die waren auch lange da ca. 3 Wochen, da ich am Aufbrauchen bin habe ich halt die Tube Azelainsäure von TO genommen und die in meine Routine morgens und abends rein genommen.
    Und was soll ich sagen nach ca. 3 Tagen waren die zwei Pusteln fast verschwunden.
    Dann bin auf den Geschmack gekommen und wollte von Paula den Azelainbooster probieren, der war aber die ganze Zeit bei Flaconi ausverkauft.
    Bei Paula wollte ich nicht bestellen, also habe ich etwas gegoogelt und habe mir am Ende von facetheory die 15% Azelainsäure bestellt.(...)Lange Rede kurze Sinn am Ende habe ich mir dann doch noch von Paula zwei Azelainbooster und noch von Geek & Gorgeous das 20% Azeclair bestellt, da ist 6% Potassium Azeloyl Diglycinate.
    Bei deinem Problem scheint Azelain wirklich perfekt. Die gängigen Produkte hast du schon genannt, es gäbe noch Skinoren 15% Gel / 20% Salbe (verschreibungspflichtig, aber dafür günstig & effektiv!) sowie das Dr. Jetske Ultee Azelaic Acid Serum.

  29. #1109
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2020
    Beiträge
    5

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe in Erinnerung man soll die auch nicht zusammen nutzen.
    Kann aber auch sein das ich da was falsch in Erinnerung habe.
    Formulierung ist wie Tigerkatzi schon gesagt hat einfach nicht optimal, zu dem beschleunigen Retinoide und Säuren beide den Vorgang der Hauterneuerung. Es macht nicht wirklich Sinn zwei reizende Wirkstoffe gleichzeitig zu verwenden, wenn eines davon mehr als genug bringt.

    Insgesamt sind starke Retinoide so ein ziemliches Rundumpaket, dass weitere “actives” zusätzlich in den meisten Fällen nicht notwendig sind oder erhebliche Verbesserung zeigen.

  30. #1110
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ja, dann hatte ich das richtig in Erinnerung.
    Habe das auch nie zusammen gemacht.

  31. #1111
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ich habe in Erinnerung man soll die auch nicht zusammen nutzen.
    Kann aber auch sein das ich da was falsch in Erinnerung habe.
    Also ich halte mich da im Zweifelsfall eigentlich immer an Paula, die diese Thematik betreffend säuren und retinol hier kurz beschreibt:

    https://www.paulaschoice.de/de/6-myt...ol-entkraeftet

    Deshalb verwende ich AHA/BHA und Retinol immer in einer Routine

  32. #1112
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich auch, und zwar hintereinander weg ohne große Wartezeit.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #1113
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich sowieso

    In der Tat kann man aber echtes Retinol und Säuren schwer bis gar nicht zusammen in ein Produkt stecken, da beide Wirkstoffe unterschiedliche ph-Werte brauchen, um im Produkt stabil und wirksam zu bleiben.

  34. #1114
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Kombi-Produkte finde ich auch fraglich - vor allem wenn sie so hochpreisig sind... Ich klatsche mir auch alles hintereinander drauf - wenn ich nach jedem Wirkstoff warten würde, würde ich abends nie ins Bett kommen

  35. #1115
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Bei QVC hauen die grade ein AHA Peeling Set von Prof.Dr.Mang für 19,99 raus und diverses andere zeug ziemlich günstig falls Jemand Interesse hat.

  36. #1116
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Weiß vielleicht jemand, ob es für die Avene Ystheal Intense auch einen Ersatz gibt? Soweit ich das sehen kann, ist die A Oxitive Nachtcreme der Ersatz für die Avene Ystheal. Ich hatte aber die Intense mit dem höheren Retinal-Gehalt. Gibts die noch?

  37. #1117
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Die A Oxitive Nachtcreme und die Intense haben exakt die gleichen Incis, soweit ich weiß.

  38. #1118
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Jepp, die A-Oxitive Nachtcreme = die Ystheal Intense
    Wurde mir auch so von Avene per Mail bestätigt, dass die A-Oxitive NC 0,05% Retinal enthält.

  39. #1119
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Danke für die Info! Ich dachte, die Intense hätte 0,1 % gehabt und die „normale“ Ystheal 0,05%

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab jetzt nochmal nachgesehen - die Intense hatte 0,1%

  40. #1120
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Sorry, dann war's so rum, dass die Oxitive NC nun auch 0,1% enthält. Mir wurde von Avene bestätigt, dass die neue Oxitive genau gleich zu der im Ausland erhältlichen Intense sei, inkl. dem Retinalgehalt. Ich find bloß gerade die Mail nicht mehr, in der der Wirkstoffgehalt steht und hatte im Kopf, die Intense hätte 0,05% gehabt.

    Ich geh mal in meinen IG Storys suchen, da hab ich das Schreiben von Avene irgendwann mal gepostet

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    So jetzt. Gefunden. Die Oxitive NC enthält 0,1% Retinal:

    Screenshot_20200610-113632.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.