Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 56 von 78 ErsteErste ... 6364654555657586676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
  1. #2201
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Das sag ich Dir! Ich war ja eine Zeit lang auf Baku - das hat zwar auch 0,3% Retinol, aber zurück aufs Clinical ist echt ne Hausnummer gewesen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #2202
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Das sag ich Dir! Ich war ja eine Zeit lang auf Baku...
    Bin ich noch im richtigen Forum

    Ja, ich weiß, was du meinst
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  3. #2203
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Wieviel % Retinal enthält den diese Absorbica Creme ?

    Wie ist den die Stärke im Vergleich zu dem Clinical Retinol 1%?

    Ihr macht mich echt neugierig…

  4. #2204
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  5. #2205
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Danke majesticlilly!

  6. #2206
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ein wenig würde mich bei der Absorica stören, daß sie an 2. Stelle PL enthält, außerdem weiter hinten Chlorphenesin und BHT.

  7. #2207
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Oh, danke Julikäfer für den Hinweis.

  8. #2208
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Hat auch Konsumkaiser erwähnt, tangiert ihn aber nicht negativ...
    Und da schließe ich mich ihm an...

    Gutes Neues Jahr zusammen...

  9. #2209
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Erstmal ein frohes neues Jahr 2022 von mir .
    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ein wenig würde mich bei der Absorica stören, daß sie an 2. Stelle PL enthält, außerdem weiter hinten Chlorphenesin und BHT.
    Paraffinum Liquidum stört mich gar nicht, was die Hautgesundheit betrifft. Im Gegenteil, da ich trockene Haut habe. Der Umweltaspekt ist allerdings nicht wegzudiskutieren. Man merkt der Absorica das PL von der Haptik her allerdings kaum an - sie zieht gut weg.

    Bei Chlorphenesin/BHT achte ich darauf, dass ich es nicht in zu vielen Produkten drin habe. The Ordinary verwendet Chlorphenesin in sehr vielen Produkten. PC hat es aber auch in einigen drin.
    ---
    Ich habe mir jetzt auch nochmal eine Tube Absorica nachgeordert. Und ... ich habe auf 1x tägliche Nutzung gesteigert. Manu hat mich angesteckt . Manus Erbsen habe ich aber nicht übernommen, die sind bei mir immer noch Linsen . Die 14 Tage tägliche Benutzung sind jetzt um. Ich hoffe mal, dass da kein Retinolbrand mehr kommt und die heiße Phase überstanden ist.

    Langfristig plane ich, mir die CordesVas vom Hautarzt verschreiben zu lassen. Die ist ja jetzt zum Glück parfümfrei, so dass ich sie auch probieren kann.

    Ach und btw, ich habe festgestellt, dass Marulaöl unter der Absorica mir mehr bringt, als CeraVe FC über Absorica. Viel schöneres Hautgefühl.

  10. #2210
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Erstmal ein frohes neues Jahr 2022 von mir .

    Paraffinum Liquidum stört mich gar nicht, was die Hautgesundheit betrifft. Im Gegenteil, da ich trockene Haut habe. Der Umweltaspekt ist allerdings nicht wegzudiskutieren. Man merkt der Absorica das PL von der Haptik her allerdings kaum an - sie zieht gut weg.

    Bei Chlorphenesin/BHT achte ich darauf, dass ich es nicht in zu vielen Produkten drin habe. The Ordinary verwendet Chlorphenesin in sehr vielen Produkten. PC hat es aber auch in einigen drin.
    ---
    Ich habe mir jetzt auch nochmal eine Tube Absorica nachgeordert. Und ... ich habe auf 1x tägliche Nutzung gesteigert. Manu hat mich angesteckt . Manus Erbsen habe ich aber nicht übernommen, die sind bei mir immer noch Linsen . Die 14 Tage tägliche Benutzung sind jetzt um. Ich hoffe mal, dass da kein Retinolbrand mehr kommt und die heiße Phase überstanden ist.

    Langfristig plane ich, mir die CordesVas vom Hautarzt verschreiben zu lassen. Die ist ja jetzt zum Glück parfümfrei, so dass ich sie auch probieren kann.

    Ach und btw, ich habe festgestellt, dass Marulaöl unter der Absorica mir mehr bringt, als CeraVe FC über Absorica. Viel schöneres Hautgefühl.
    Es kann durchaus sein, daß die Absorica keine Probleme macht und eine gute Wirkung zeigt. Dieses Retinal ist ja ohne Frage ein guter Wirkstoff. Zudem ist die Creme nicht parfümiert.
    Ich persönlich (oder meine Haut) mag PL aber nicht so gerne. Deshalb werde ich mich nach einem anderen Retinol-Produkt umschauen. Im Moment benutze ich keins, weil ich Isotretinoin nehme.
    Chlorphenesin und BHT sind aber schon etwas kritisch. Auch wenn man zunächst keine negativen Auswirkungen merkt, kann die Haut dadurch langfristig sensibilisiert werden.

  11. #2211
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    BettyBooo
    Die ist toll gell die Absorica...
    Lasse mir auch Cordes Vas verschreiben im Herbst..Meine Hautärztin macht auch Anti Aging Behandlungen Botox u.co
    Da verschreibt sie mir das bestimmt sie ist

  12. #2212
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    @Manu: Ja, die Absorica ist toll. Ich nehme sie ja schon seit März. Hätte ich gewusst, dass meine Haut das so gut wegsteckt, hätte ich sie schon viel früher täglich benutzt. Gestern ist meine Tube für den Vorrat angekommen.

    Mir geht es übrigens wie Dir - habe Deinen Kommi gerade im anderen Thread gelesen -, mit Säuren muss ich ein bisschen aufpassen. Aber seit Absorica habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht mehr so oft peelen muss.

  13. #2213
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Und Mädels cremt ihr immer noch fleißig mit der Absorica?
    Bin immer noch happy damit,finde die Haut wird durch Retinol 1% Morgens und Abends Absorica noch ebenmässiger ..
    Heute und Morgen ist Wirkstoffpause..
    Pamper angesagt..Ampullen Masken u.co
    Lilly
    Hast du sie auch im Gebrauch oder bist noch am aufbrauchen andes Gedöns?

  14. #2214
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Hab mir grad die Absorica retinal bestellt

  15. #2215
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Oh schön, dann berichte bitte wenn sie hast

  16. #2216
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    545

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Auf jeden Fall, bin gespannt , wie sie im Vergleich zum PC Clinical Retinol 1% ist .

  17. #2217
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Die Hände auch schön mit eincremen, meine Hände sind glatter geworden...und ich muss mit meinen Händen arbeiten...Trage aber immer Handschuhe auf Arbeit, wenn es warm ist auch ,schneide einfach Stück ab an den Finger

  18. #2218
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Meine Hände bekommen jeden Abend einen Pumphub von der PC Retinol-Bodylotion und zusätzlich einmal täglich einen Klecks von der PC Body Butter. Sie sind auch streichelweich und glatt.

    Bei der Absorica habe ich auch mittlerweile die Dosis gut hoch geschraubt. Meine Linsen werden immer größer.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #2219
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich benutze auch noch fleißig die Absorica für Gesicht uns Hals. Aber an den Händen nehme ich zur Zeit nur Marulaöl und CeraVe.

    Ich kann Vit E (Tocopheryl acetate) empfehlen, wenn man pampern will/muss im Winter. Hatte es paar Tage weggelassen, weil mein Fläschchen leer war und die Haut um die Augen und am Kinn wurde ganz rot und empfindlich beim Abschminken und hat extrem gespannt.

  20. #2220
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich bin auch noch dabei. Meine Hände sind bei mir keine Baustelle. Da reicht mir abends die PC Retinol-BL. Ansonsten benutze ich keine Handcremes. Ich mag einfach keine eingecremten Hände.

    Ich habe noch von PC das CBD Öl mit, glaube ich, 0,5% Retinol. Ich muss mal gucken, ob ich das mit Absorica kombiniere oder ob ich es alleine benutze, wenn meine aktuelle Absorica Tube aufgebraucht ist. Das Blöde an Ölen ist immer, dass man bzw. ich 30 ml innerhalb von 6 Monaten kaum aufgebraucht bekomme. Vielleicht nutze ich es dann 2x täglich im Gesicht und abends auch an den Händen. Mal schauen.

    @Lilliy: Was für ein Vitamin E benutzt Du denn? Eins aus der Apotheke?

  21. #2221
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    @BettyBooo
    Ich hab mir das bei ebay bestellt, inkl. Pipette. 10ml gibts da sehr günstig. Ich nehme einfach täglich einen Tropfen und verreibe es mit meinem Hadalabo Hyaluronserum. Wollte mir eigentlich ein fertiges Vit E Serum kaufen, aber habe nichts interessantes gefunden und hätte nie gedacht, dass das Acetat so gut funktioniert und so viel bringt. Meine Haut ist einfach jedes Jahr furztrocken im Winter und es hilft so gut. Ich muss dazu sagen, ich nehme ja fast täglich Tretinoin und BHA/AHA und mute meiner Haut daher auch einiges zu... musste das jetzt auch zurückschrauben. Ich hab aber auch so gut wie keine Unreinheiten mehr.
    Die Augencreme von CeraVe kann ich übrigens auch empfehlen.

  22. #2222
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Lilliy: Das klingt sehr gut, danke . Ich habe auch trockene Haut. 10 ml ist eine realistische Verbrauchsmenge. Wie lange ist das VitC Acetat nach Anbruch haltbar?

    Edit: meine natürlich Vitamin E und nicht C.

  23. #2223
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Auf der Flasche steht ein MHD von 2 Jahren, allerdings keine Info dazu ob geöffnet oder ungeöffnet. Ich bin in der Beziehung ja nicht so ängstlich und halte mich nicht penibel an solche Angaben, bei mir waren die 10ml aber auch recht schnell aufgebraucht, zur Not kann man das Zeug ja auch am Körper verwenden, wenn es weg soll.
    Ich war ja sogar erst froh, als das Fläschchen im Januar leer ging und wollte nix mehr nachkaufen. Aber nach paar Tagen ohne wurde meine Haut so schlimm ausgetrocknet und strapaziert, dass ich mit Q-Tips die letzen Reste rausholte bis die neue Flasche ankam. Da hab ich halt erst die Wirkung von Vit E bewusst wahrgenommen.
    So viele Winter habe ich mich rumgequält mit extrem trockener, schuppiger Haut, ich hätte das einfach mal früher ausprobieren sollen.

    Am Körper nehme ich jetzt auch nur noch die AHA Face&Body Lotion von Dermasence (außer im Sommer) und auch das ist eine Bereicherung. Sie ist zwar teurer als normale Bodylotion aber bringt viel mehr.

  24. #2224
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Man kann sonst auch solche Vitamin-E-Kapseln kaufen, die es als Nahrungsergänzungsmittel gibt. Man sticht dann bei Bedarf eine Kapsel auf und hat die Minimenge innerhalb weniger Tage aufgebraucht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #2225
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Auf der Flasche steht ein MHD von 2 Jahren, allerdings keine Info dazu ob geöffnet oder ungeöffnet. Ich bin in der Beziehung ja nicht so ängstlich und halte mich nicht penibel an solche Angaben, bei mir waren die 10ml aber auch recht schnell aufgebraucht, zur Not kann man das Zeug ja auch am Körper verwenden, wenn es weg soll.
    Ich war ja sogar erst froh, als das Fläschchen im Januar leer ging und wollte nix mehr nachkaufen. Aber nach paar Tagen ohne wurde meine Haut so schlimm ausgetrocknet und strapaziert, dass ich mit Q-Tips die letzen Reste rausholte bis die neue Flasche ankam. Da hab ich halt erst die Wirkung von Vit E bewusst wahrgenommen.
    So viele Winter habe ich mich rumgequält mit extrem trockener, schuppiger Haut, ich hätte das einfach mal früher ausprobieren sollen.

    Am Körper nehme ich jetzt auch nur noch die AHA Face&Body Lotion von Dermasence (außer im Sommer) und auch das ist eine Bereicherung. Sie ist zwar teurer als normale Bodylotion aber bringt viel mehr.
    Normalerweise bezieht sich ein MHD immer auf eine ungeöffnete Packung.

  26. #2226
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Floor, ich weiß nicht, ob du IG hast, aber ich hab gerade mit jemandem in den Kommis über dieses Decree Serum von neulich gesprochen, wegen dem HPR. Also, es ist wohl schon so, wie wir vermutet haben. Die 1% HPR in den Incis müssen sich auf den Complex beziehen, denn so wird es vom Hersteller verkauft. Den sonst wären ja 10% des Komplexes drin und das würde kaum haptisch und formulierungstechnisch möglich sein:

    https://www.instagram.com/p/CZZaMXut...dium=copy_link

  27. #2227
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ist das mit den WashOff-Chemical-Peelings jetzt ein neuer Trend? Hatte 2 auf dem Zettel stehen für den Rossi heute (Beauty Glam + Q&A), beides gut formulierte Produkte & im Laden sehe ich dann beide zum Abwaschen - da habe ich kB drauf!

  28. #2228
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Ist das mit den WashOff-Chemical-Peelings jetzt ein neuer Trend? Hatte 2 auf dem Zettel stehen für den Rossi heute (Beauty Glam + Q&A), beides gut formulierte Produkte & im Laden sehe ich dann beide zum Abwaschen - da habe ich kB drauf!
    Wie wäre es mit dem No-Cosmetics Chemical Peeling (DM). Ist nicht zum Abwaschen. Mir gefällt es gut. Ich finde es wirksam und trotzdem nicht reizend.

  29. #2229
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit dem No-Cosmetics Chemical Peeling (DM). Ist nicht zum Abwaschen. Mir gefällt es gut. Ich finde es wirksam und trotzdem nicht reizend.
    Ah danke für das Beispiel: Abgesehen von den 20 ml, die mir zu mickrig sind - von BeautyGlam gab es auch so ein Serum, aber wo ist bitte das AHA in der Inci-Liste, müsste doch irgendwo Glycolic Acid stehen oder nicht?

  30. #2230
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Ah danke für das Beispiel: Abgesehen von den 20 ml, die mir zu mickrig sind - von BeautyGlam gab es auch so ein Serum, aber wo ist bitte das AHA in der Inci-Liste, müsste doch irgendwo Glycolic Acid stehen oder nicht?
    Nein, nicht unbedingt. Das Produkt enthält u. a. Milchsäure, die relativ mild ist. Glycolsäure ist sehr wirksam, kann sich aber ziemlich kribbelig anfühlen und ist deshalb für sehr empfindliche Haut nicht immer verträglich. Weil hier aber keine Glycolsäure drin ist, fühlt sich das Serum sehr mild an.
    20 ml sind natürlich recht wenig. So ganz billig ist das Serum deshalb im Vergleich nicht. Ich habe es trotzdem schon öfter nachgekauft, weil es bei mir gut funktioniert.

  31. #2231
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Milchsäure ist doch PHA, das Serum heißt doch AHA/PHA oder gibt es verschiedene AHAs?!

  32. #2232
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Milchsäure zählt zu den AHA

    PHA sind Poly Hydroxy Acids wie bspw. Gluconolactone, Galactose oder Lactobionic Acid.

    Oldie but Goldie: der uralt Artikel von Agata fasst die bekanntesten Säuren bis heute immernoch mit am schönsten zusammen.

    https://www.magi-mania.de/its-boiling-acid/

  33. #2233
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich habe heute das erste Mal die Absorica benutzt, nachdem die Avene A-Oxitive jetzt leer ist. Fühlt sich gut an, nicht so "cremig-dick" wie die Avene. Wenn ich da abends noch die Nachtcreme drüber gegeben hatte, war es manchmal schon etwas zu viel. Jetzt bei der Absorica kann ich problemlos noch den Omega Moisturizer nachcremen. Mal sehen, wie sie sich morgen unter der SC macht.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  34. #2234
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Benutze sie ja Abends und Morgens, das klappt auch gut mit Sonnencreme ...
    Aber hatte letzt etwas übertrieben mit der Menge und dem Vampirpeeling von Ordinary...Musste dann paar Tage pausieren und ordentlich pampern...
    Auch werde ich sie nur 1 mal Täglich unter der Augenbraue benutzen,da bin ich scheinbar recht empfindlich ..
    Muss mir bald wieder eine neue bestellen...Hände Gesicht,Dekolleté, und Hals da verbraucht es sich zügiger ..Mein Gesicht schaut aus wie ein Streuselkuchen mit den vielen Absorica Linsen bin da ja nicht sparsam...

  35. #2235
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Da bist du aber wirklich großzügig
    Mir reicht eine Erbse (gemischt mit einem Hub Hya-Booster von Asam) für Gesicht und Hals, der Rest auf die Hände. Für's Dekolleté hab ich noch Paulas Retinol Bodylotion.
    Ich habe mich übrigens gewundert, warum meine Hände in letzter Zeit etwas trocken sind. Naja, morgens und abends Retinal...im Gesicht hab ich das zum Glück nicht, da kommt ja noch was drüber. Sollte wohl die Hände auch noch zusätzlich mit 'ner Handcreme pflegen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  36. #2236
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Gebe Abends nach 20min.Einwirkzeit auf die Hände noch Handcreme..
    Hände sind nicht Baustelle aber benutze es zum vorbeugen, Glatter sind sie aber bissel geworden...kommt Morgens auch Sonnencreme drauf...
    Eine Erbse langt dir...okay
    Ich nach dem Motto nicht kleckern sondern klotzen
    Die Trockenheit hat sich gelegt bei mir...Ich schmier aber auch anderes Zeugs noch drüber
    Wenn es wärmer wird ,wird reduziert mit Produkten
    Aber Retinal bleibt auf jeden Fall

  37. #2237
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    So, ich muss erstmal Absorica pausieren und pampern. 5 Tage morgens und abends war doch etwas zu viel, leicht gerötete und brennende Haut auf den Wangen und der Stirn. Die scheint doch etwas mehr Wums zu haben als die Avene. Und ich dachte immer, ich hab Elefantenhaut, nachdem ich Paulas Clinical von Anfang an fast täglich ohne Probleme vertragen habe. Also einen Gang zurück schalten...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #2238
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Komisch, ich hab ja das Clinical gerade wieder eingeführt - unter großen Schwierigkeiten. Die Absorica vertrage ich aber problemlos. Allerdings nehme ich nur 3x pro Woche Absorica und 2x pro Woche Clinical. Ich hab bei der Absorica aber die Menge je Anwendung gnadenlos hochgeschraubt auf fünf Linsen nur fürs Gesicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #2239
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Hat mich auch gewundert. Aber ich habe die letzte Zeit nichts neues, anderes benutzt außer der Absorica.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    5 Linsen ist aber auch schon ordentlich...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  40. #2240
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ja, es ist irgendwie von Mal zu Mal immer mehr geworden...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.