Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 78 ErsteErste ... 5354553545556576575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Was ist denn Olival?

  2. #2162
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Lilliy, einfach nur eine andere Marke wie z.B. G&G. Die haben ein RA Vitamin Serum, ein Retinal Produkt mit 0,1%.
    Das soll auch sehr gut sein, daher wollte ich es mal testen. Ich werde berichten

  3. #2163
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Das ISO wurde in diese Fall nicht verschrieben, sondern in Eigenregie aus dem Ausland bestellt.
    Achso, ich dachte, ein Arzt hätte sich geweigert, Tretinoin zu verschreiben, aber hätte mit einer systemischen Behandlung mit Isotretinoin kein Problem gehabt. Das hätte mich sehr verwundert.

  4. #2164
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Danke @Aisling
    Ist das eine polnische Firma? Wo hast du das Produkt denn bestellt?

  5. #2165
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich glaube tschechisch, weiß es aber nicht genau.
    Sie haben aber einen Vertrieb in Deutschland, lief alles problemlos über deren Seite:
    https://olivalcosmetics.de/product/vitamin-serum-ra
    Zum Produkt kann ich noch nichts sagen. Hatte nur immer wieder positives darüber gelesen und nachdem sie am BF 50% auf alles rausgehauen haben, wollte ich es unbedingt testen.

  6. #2166
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Unter "Über uns" ist zu lesen, dass die Produkte im eigenen Produktionsbetrieb in Zagreb hergestellt werden. Laut Facebook hat die Gründerin in Zagreb studiert, ihr aktueller Wohnort ist mit Zagreb angegeben. Es wird sich demnach vermutlich um eine kroatische Firma handeln.

  7. #2167
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.408

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    So, ich habe gestern abend statt dem Clinical die Absorica genommen. Von der Konsistenz gefällt sie mir ganz gut, und das Gesicht ist mir auch nicht abgefallen bisher. Ich werde sie jetzt erst mal 2x pro Woche nehmen und die anderen drei Tage dann das Clinical.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #2168
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich befeuchte davor das Gesicht immer mit Toner,dann lässt sich die Absorica noch besser auftragen..

  9. #2169
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.408

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Das mache ich sowieso. Ich creme alles flott hintereinander weg, feucht in feucht sozusagen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  10. #2170
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V


    Genau..

  11. #2171
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Almut
    Und immer noch alles im grünen Bereich mit der Absorica?
    Ich benutze sie inzwischen Morgens und Abends .
    Habe die Menge beim auftragen auch gut gesteigert ,meine Haut meckert bis jetzt nicht mit brennen oder Trockenheit rum....Darum wird die Tube auch nicht so lange halten...
    Heute und Morgen pampern angesagt mit Ampullen und Maske..
    Montag gibt's mal wieder Paula 1% Treatment..

  12. #2172
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.408

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich hab sie ja erst zweimal benutzt - aber ja, ist alles bestens. Mir gefällt die Konsistenz sehr gut, und meine Haut hat auch nichts auszusetzen. Ich überlege, von 2x Absorica / 3x Clinical auf 3x Absorica / 2x Clinical umzustellen. Morgens nehme ich ja das DRS, das ist dann genug an Actives.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #2173
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Hat jemand mal das Balea AHA Peeling benutzt und kann was dazu sagen?

  14. #2174
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.408

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich hatte übrigens gerade ein kleines Aha-Erlebnis. Ich bin doch am Jammern, dass die Retinol-Wiedereinführung sooo schwierig für mich ist. Ich war ja gut ans Clinical gewöhnt, bin dann auf Baku umgestiegen und jetzt wieder zurück aufs Clinical. Bin relativ schnell auf einen Pumphub pro Wochentag gekommen, also fünf Hübe pro Woche. Ich wusste aber, ich hab früher zwei Pumphübe pro Tag genommen, und da wollte ich wieder hin. Und das hat sich als echt schwierig erwiesen.

    Jetzt hab ich mal meine alten Routinen durchgelesen und habe realisiert, dass ich in der Tat früher zwei Pumphübe vom Clinical genommen habe, aber davon einen fürs Gesicht und den anderen für den Hals! Mittlerweile bin ich für H&D auf die Bodylotion umgestiegen. Hab aber immer noch die zwei Pumphübe Clinical genommen und hab immer gedacht "das ging doch früher auch, warum ist das jetzt so schwierig?".

    Seit dieser Woche nehme ich jetzt dreimal Absorica und zweimal zwei Hübe Clinical, und das funzt echt gut momentan.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #2175
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Vom Clinical benutze ich auch 2 Pumphübe ,auch einer fürs Gesicht und einer für den Hals...
    Wieviel Menge trägst du von der Absorica auf?
    Ich so Nase,Stirn,Kinn,eine Erbse..Je Wange mit unterm Auge zusammen 2 Erbsen pro Seite, und Nasolabial auch auf jeder Seite eine Erbse ..und über Oberlippe auch eine Erbse..kleine Erbsen, keine dicken
    Und 2 auf den Hals..Logo gut pampern danach..Morgens benutze ich aber weniger Produkt..

  16. #2176
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    @Almut: Toll, dass Du mit der Absorica so gut zurecht kommst.

    @Manu: Verstehe ich es richtig, dass Du 10 Pünktchen (Du meinst doch nicht wirklich erbsengroße Kleckse, oder?) Absorica fürs Gesicht benutzt und dann nochmal 2 für den Hals - zweimal täglich? Dann wundere ich mich nicht, dass Du eine Tube so schnell leer bekommst .

    Ich nehme 4 Linsen fürs Gesicht und 2 für den Hals drei Mal in der Woche. Mehr würde mir die Hautbarriere schreddern.

  17. #2177
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.408

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Wenn ich mal eine Erbse als einen Pumphub des Clinical definiere und eine Linse als die Hälfte davon, dann nehme ich von der Absorica je eine Linse für linke Wange, rechte Wange, Stirn und nochmal eine auf Nase und Kinn verteilt. Für Hals und Dekolleté bleibe ich bis auf weiteres bei der Retinol-BL.

    Vielleicht sind zwei Pumphübe vom Clinical tatsächlich etwas viel nur fürs Gesicht? Aber da ich es jetzt sowieso nur noch zweimal in der Woche nehme, bleibe ich jetzt dabei, glaube ich. Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt. Ich hab mir auch wieder die Cerave im Pott gekauft sowie die Gesichtscreme (ohne LSF). Die nehme ich bei Bedarf morgens überm DRS und unter der SC, die im Pott kommt wie in alten Zeiten abends zentimeterdick aufs Gesicht. Ich hab das Pampern tatsächlich sehr vernachlässigt vorher.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #2178
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich nehme 2-3 Pumphübe vom Clinical fürs Gesicht. Sonst hab ich gar nicht genug zum Verteilen
    Die Menge ist meinem Gesicht aber soweit auch egal. Soll ja überall was hinkommen.

  19. #2179
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Bitte nicht falsch verstehen, mein obiger Post an Manu war nicht als Kritik gemeint. Ich weiß, dass viele hohe Retinoid-Dosen zweimal am Tag sehr gut vertragen. Hot & Flashy (YouTube) nutzt, wenn ich mich richtig erinnere, zweimal täglich Tretinoin.

    Meine Haut war vor Absorica nur die 0,1 % Retinol aus der PC BL gewohnt und ich merke deutlich, wenn ich mehr als 4 Linsen fürs Gesicht nehme. Ich hatte mich nur gewundert, dass Manu schrieb, sie bekomme ihre 30 ml Tube Absorica schnell leer, während ich es kaum schaffe sie in einem halben Jahr zu leeren. Jetzt wundert es mich nicht mehr .

  20. #2180
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.408

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Aisling, Hammer! Täglich??
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #2181
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Also ich finde die Absorica Tube echt groß und hab wirklich jeden Abend viel Produkt rausgequetscht und war froh als sie endlich nach 6 Monaten leer war. Wenn man sie aufschneidet kommt immer noch viel raus.

    Wenn ich mir "ältere" Menschen ansehe, denke ich immer, man müsste eigentlich noch mehr Anti-aging und Pflege in den Hals (und Hände) als ins Gesicht investieren, weil man da wirklich am meisten das Alter sehen kann.

  22. #2182
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    BettyBooo
    Linsen sind es...Morgens nur 5 Linsen im Gesicht Hals bekommt 2 ab ..Dekolleté und Hände Retinol Bodylotion...
    Bei mir brennt nix,Anfangs hat es bissel ausgetrocknet ,bei 2 mal am Tag Benutzung
    Aber da ich Abends gut pamper, ist da nix mehr der Fall.
    Gesicht schaut noch reiner, ebenmässiger aus mit 2 mal am Tag finde ich....
    Und Logo habe jetzt auch sehr helle Haut ...Das Vampire Peeling von Ordinary benutze ich trotzdem 1....2 Mal die Woche wie ich Lust habe...
    Also eine Mimose ist meine Haut nicht,sonst würde ich auch natürlich runterfahren...
    Man merkt das ja selber ,wie es seiner Haut bekommt...

  23. #2183
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.408

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Die Absorica enthält 30ml, genauso viel wie das Clinical. Und das habe ich mit 5x2 Pumphüben wöchentlich in 4,5 Monaten leer. Also das sollte machbar sein, zumindest für mich. Das Problem ist die suboptimale Verpackung, aber was will man erwarten bei dem Preis?

    Und was die Hände angeht: Meine Handrücken sahen vor einem Jahr noch echt fürchterlich aus, wie Omahände. Knittrig und fleckig. Mit 49 Jahren! Seit etwas über einem Jahr creme ich jeden Abend einen Pumphub Retinol-BL für beide Hände zusammen. Mehr habe ich gar nicht geändert - z.B. gelingt es mir nach wie vor nicht, regelmäßig Sonnenschutz an den Händen zu verwenden. Aber meine Hände sehen heute echt top aus! Insofern kann ich Dir nur zustimmen, regelmäßige Pflege in diesen Bereichen lohnt sich. Und man kann in begrenztem Umfang auch noch gegensteuern.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #2184
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich bin auch gespannt auf die Absorica, aber erst muss das Clinical leer werden. Wobei ich nicht denke, dass ich damit "Probleme" haben sollte, nach so langer Avene- und 1% Retinol- Nutzung.
    Ich habe früher auch immer die Bodylotion als Handcreme verwendet, inzwischen wird der Rest an den Oberschenkeln vercremt, und ich werde sie auch nicht nachkaufen. Ich mische sowohl Retinol als auch Retinal immer mit einem Klecks Hya-Booster von Asam, lässt sich dann schön geschmeidig auftragen. Der Rest kommt auf die Hände, reicht. Da noch die Bodylotion drüber wäre doppelt-gemoppelt. Wieder ein Produkt gespart.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  25. #2185
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Aisling, Hammer! Täglich??
    Ja, wobei ich aktuell noch mit G&G abwechsele. Aber ja, eigentlich täglich. Bei einem PH hat ja nur ein kleiner Teil was davon

  26. #2186
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Das ist auch eine gute Idee lily.. Werde ich auch machen, wenn die Bodylotion alle ist..
    Mal sehen wie lange mir die Absorica hält..muss aufpassen, dass ich nicht noch mehr Produkt benutze,weil meine Haut nicht rummeckert,verführt bissel...mal sehen..

    Auch wegen der nicht so guten Verpackung, möchte ich es nicht so lange offen in gebrauch haben..Der Preis ist

  27. #2187
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Na Mädels wie läuft es mit Absorica?
    Meine halbe Tube ist leer .
    Creme auch Hals Dekolleté und Hände jetzt mit...wechsle aber jetzt auch wieder mit dem 1%Clinical Morgens ab , damit das alle wird.
    Hatte jetzt Morgens und Abends Absorica benutzt um zu schauen ob ich es gut vertrage...und tue ich
    Nachschub ist bestellt, darf mir nicht mehr ausgehen..benutze inzwischen wirklich Abends 6 Erbsen im Gesicht, keine Linsen mehr...

  28. #2188
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.408

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich benutze dreimal wöchentlich Absorica und zweimal wöchentlich Clinical. Bin sehr angetan von der Absorica. Sechs Erbsen wären mir aber zu viel - egal, von welchem Produkt. Obwohl ich eigentlich Vielcremerin bin!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #2189
    nuricheben
    Besucher

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    ich glaube ich hab es mit dem good genes von sunday riley übertrieben. hatte es abends benutzt, jetzt nicht jeden tag, aber jeden 3. es hat gebrannt, bei säuren hatte ich das schon lange nicht mehr. jetzt ist meine haut, bis auf die stirn, rauh und trocken. kann es von der benutzung von good genes kommen? ich hatte so rauhe, trockene haut schon lange nicht mehr. oder soll das vom kalten wetter kommen? ich glaube eher nicht, weil manchmal bitzelt die haut noch, wenn ich creme auftrage.

    habt ihr irgendwelche tips für mich?

  30. #2190
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.12.2021
    Beiträge
    1

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Hallo ihr Lieben,

    ich benutze Retinol inzwischen seit August 2021. Ich hatte Probleme mit trockenheit und einem spannenden Gefühl im Gesicht. Ich habe mich damals für Retinol-Ester entschieden da es sehr gut Hautverträglich ist. Bevor man zum Retinol greift sollte man sich über die unterschiedlichen Arten des Retinols auseinandersetzen.

    Alle anderen Arten von Retinol wären für mich zu extrem, Retinsäure ist zum glück verschreibungspflichtig und sollte nur mit absprache mit einem Arzt eingesetzt werden.

  31. #2191
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Wie schlimm/gefährlich ist es BHA ohne Sonnenschutz zu verwenden?
    Meine Mutter meinte eben, sie wäre auf der Suche nach nem Peeling gegen ihre Pickel etc. (wird da eher an ein Rubbelpeeling gedacht haben).
    Ich habe noch ein BHA-Peeling(das von Highdroxy, das ist ja auch recht mild) bei mir rumliegen, was ich nicht mehr will und habe jetzt überlegt, es vielleicht meiner Mutter zu schenken. Ich denke, es könnte ihr gefallen. Allerdings werde ich meine Mutter niemals dazu bekommen, täglich Sonnencreme zu verwenden, im Winter erst Recht nicht (aber auch nicht im Sommer).
    Mir ist klar, dass es dann keine große Antiaging-Wirkung hat, aber das ist ihr Problem. Nur ich möchte natürlich nicht, dass deswegen ihre Hautkrebswahrscheinlichkeit oder so steigt!
    Andererseits entfernt ein mechanisches Peeling ja genauso die oberste Hautschicht und das kriegt sie ja an jeder Ecke hinterhergeworfen, also sollte ein chemisches Peeling wahrscheinlich auch nicht viel schlimmer sein, als wenn sie sich die Haut mit mechanischen Partikeln und Parfüm wegrubbelt.

  32. #2192
    nuricheben
    Besucher

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    könnte sie nicht eine gesichtscreme mit lsf 30 nehmen?

  33. #2193
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen

    habt ihr irgendwelche tips für mich?
    Das Übliche: Alles zurückfahren und schön pampern . Am besten nur Sachen, von denen du weißt, dass du sie gut verträgst. Kann auch beides sein: Kälte plus übertriebener Einsatz von Wirkstoffen. Ich bemerke auch gerade eine stärkere Empfindlichkeit und fahre leicht zurück, gebe dafür aber eine reichhaltigere Cremeschicht zusätzlich ins Gesicht. Das wird bestimmt schnell wieder gut .

    Zitat Zitat von Elina Beitrag anzeigen
    Wie schlimm/gefährlich ist es BHA ohne Sonnenschutz zu verwenden?
    .
    Sollte okay sein. Meine Meinung. Wie du schon vermutest: Ein Rubbelpeeling ist wahrscheinlich schlimmer. Natürlich wäre SC prima, aber wenn sie das sowieso nicht nutzt und sowieso peelen würde....
    BHA verstärkt die Sonnenempfindlichkeit eigentlich nicht (hatte ich mir zumindest so gemerkt - bitte gegenan schreien, wenn falsch). Verstärkt sogar den Schutz von SC, glaube ich, was hier jetzt keine Rolle spielt, aber falls du sie doch zu einer TC mit LSF kriegen könntest .

  34. #2194
    nuricheben
    Besucher

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    danke, eneleh. es fühlt sich an als wäre auf meiner haut eine rauhe schicht und egal was ich an pflege drauftue, es zieht nicht richtig weg. ich werde erst mal nur minimal pflegen.

  35. #2195
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Nuricheben, ich bin sehr begeistert von dem Barrier Booster von Colibri!
    Meine Haut ist gerade auch sehr trocken durch das Tretinoin und die Heizungsluft und er bewirkt da echt Wunder!

    Ansonsten benutze ich gelegentlich die Imlan Creme Plus. Die ist eigentlich auch wirklich gut von der Wirkung her, riecht aber leider sehr unangenehm, finde ich… Wie ein nasser Hund, der sich im Pferdestall gewälzt hat…
    Hin und wieder nehme ich das aber der Wirkung zu Liebe in Kauf.

  36. #2196
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Mein Absorica Nachschub kommt im Lauf der Woche werde mir das 1%Clinical von Paula nicht mehr kaufen...

  37. #2197
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.477
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Hole nur den Tread hoch, damit diese Spam ihn nicht verschlucken

  38. #2198
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Mein Absorica Nachschub kommt im Lauf der Woche werde mir das 1%Clinical von Paula nicht mehr kaufen...
    Klingt so als müsste ich das auch mal testen Gerade habe ich aber noch 1,5 Flaschen Clinical, 1 PC Retinol Booster, 2x Olival 0,1 Retinal Serum und ne angebrochene Flasche G&G 0,1 Retinal. Ach ja und ein Baku mit Retinol von PC steht auch noch im Schrank.
    Von daher muss ich mich erstmal zügeln.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  39. #2199
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.408

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Aisling, das klingt, als ob Du für die nächsten drei Jahre Vorrat hast! Aber ja, die Absorica ist schon super. Ich werde auch auf jeden Fall dabei bleiben, überlege aber, dauerhaft zweimal pro Woche Retinol zu verwenden, um den Gewöhnungseffekt nicht wieder zu verlieren.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #2200
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Aisling, das klingt, als ob Du für die nächsten drei Jahre Vorrat hast!
    Das klingt nicht nur so

    Ich bleibe auch beim PC Retinol, zumindest in Kombination mit anderen Marken.
    Und so wie du würde ich es auch handhaben. Das Clinical hat schon Wumms, auch wenn Retinal noch stärker/besser sein soll, befürchte ich, wird man sich ans Clinical erst wieder gewöhnen müssen, wenn man es längere Zeit weglässt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.