Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 78 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich brauche gerade nichts von IHerb, bin noch eingedeckt - die CeraVe PM bestelle ich ja weiterhin dort, weil die eine etwas andere Konsistenz hat und tagsüber unter dem Sonnenschutz besser einzieht. Mit der europäischen Version ist das ein Geschmiere, die zieht nicht so ein und die verbindet sich dann mit der SC drüber, was dann leicht zum Abrollen führt bzw. bin ich skeptisch, wegen des Schutzfilms der Sonnencreme.
    Ha, ja, das deckt sich mit meiner Erfahrung bezüglich US-PM vs. Europa-PM. Wirklich schade... Die Europäische Variante nutze ich gerade nur sporadisch Abends vorm Ausgehen, dafür ist sie genau richtig. Gerade wenn zu besonderen Gelegenheiten noch EL DW drüber kommt. Bei der brauch ich auch immer eine sehr saftige Unterlage, plus am Besten noch einen Primer und möglichst keine Wartezeit zwischen den Schichten. Sonst gibts ätzende Pigment-Ansammlungen in den Poren... Aber mit flutschiger Unterlage ist das Finish perfekt und der Teint den ganzen Abend Puppengleich.

    Jetzt wo iHerb endlich wieder nach D liefert hüpft mir bestimmt auch mal wieder das PM Original ins Körbchen!

  2. #82
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Danke Windprinzessin!
    das Cosrx BHA nehme ich auch, aber abends. Am Morgen nehme ich eher Vitamin C (Meleno CC) und vorher Hadalabo Hyaloron-Toner.
    sieht aber so aus, als kann man die beiden Produkte problemlos integrieren
    ich habe schon nach Noreva Proben gefragt. Ist die Firma nicht so groß oder bekannt? Die haben ja wirklich tolle Produkte.
    Noreva ist bislang eher in Frankreich und bei findigen Hautärzten bekannt. Der Kundenservice ist wirklich top, bei meiner Anfrage vor 2 Jahren kam wenige Tage später ein Riesen-Paket mit 3 Fullsize Produkten und reichlich Proben bei mir an. Plus seitenweise (!) Erläuterungen zu den Produkten und konkrete Stellungnahmen auf meine detaillierten Fragen. Ganz toll!

    Leider enthalten die meisten Produkte Parfüm, das versuche ich ja weitestgehend zu vermeiden. Aber Sensidiane ARI und der Noveane 3D Augen Roll On sind bis heute meine ungeschlagenen HGs, wahnsinnig durchdacht formuliert und zum Glück komplett reizfrei!

  3. #83
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Moment mal... Der Noveane Roll on ist im Shop gar nicht mehr gelistet!! Mir schwant Böses...

    Statt dessen gibts jetzt Norelift Augen- / Lippenkontur. Muss mal gegenchecken, ob das nur einer neuer Name ist oder was ganz anderes. Hoffentlich trotzdem noch mit Ceramide-Input und kühlender Metallkugel! Sonst muss ich ganz fix bunkern...

  4. #84
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich Doofi hab mir natürlich den falschen Hada Labo Toner bestellt. Hatte auf das Medical geguckt, nicht auf Premium. Der Arbutin-Toner heißt auch Medical... Mist...
    Naja, nicht zu ändern. Arbutin hatte ich schon mal von TO, das hatte leider gar keinen Effekt...

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.187
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Dann hast du wahrscheinlich das bestellt, was ich auch habe , finde ich es besser als das von TO...das hat meine Haut unruhig gemacht.

  6. #86
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich hab mir jetzt die Tranexamsäure Lotion in normal und die Emulsion bestellt.
    Eigentlich interessieren mich "brightening" Produkte ja nicht so, aber wenn es gegen Rötungen und Couperose hilft, ist das schon was anderes.
    Nochmal vielen lieben Dank an Windprinzessin für die übersichtliche Erläuterung.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  7. #87
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Dann hast du wahrscheinlich das bestellt, was ich auch habe , finde ich es besser als das von TO...das hat meine Haut unruhig gemacht.
    Bei mir hatte es gar keinen Effekt. Daher vermute ich mal, dass der Wirkstoff wohl nix für mich ist... Naja, jetzt ist die Flasche an mich unterwegs, da wird es halt getestet.
    Aber ich wollte ja Tranexam testen...

  8. #88
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Moment mal... Der Noveane Roll on ist im Shop gar nicht mehr gelistet!! Mir schwant Böses...

    Statt dessen gibts jetzt Norelift Augen- / Lippenkontur. Muss mal gegenchecken, ob das nur einer neuer Name ist oder was ganz anderes. Hoffentlich trotzdem noch mit Ceramide-Input und kühlender Metallkugel! Sonst muss ich ganz fix bunkern...
    Ich habe gestern den ausgelisteten Roller noch schnell gebunkert. Danke Dir für den Hinweis. Noch gibt es ihn in einigen Apotheken.
    Hast Du schon mit dem neuen Produkt verglichen?
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  9. #89
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Heute Versandbestätigung der Noreva-Proben bekommen - bin gespannt!

  10. #90
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern den ausgelisteten Roller noch schnell gebunkert. Danke Dir für den Hinweis. Noch gibt es ihn in einigen Apotheken.
    Hast Du schon mit dem neuen Produkt verglichen?
    Oh ja, ich fing gleich an leicht hysterisch zu recherchieren...

    Aaalso...

    Der normale Noveane Roller ist raus , der neue Norelift Roller leider kein würdiger Nachfolger (enthält u.a. gerade mal 1 lausiges Ceramid und ich bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich ein "Roller" zum Direktauftag ist)... Aber: In Frankreich gibts die Noveane Serie Reloaded als vergoldete "Premium" Neuauflage! Kostet natürlich gleich ein paar Euronen mehr und die Inci sind nicht identisch, er enthält aber den Großteil der bisherigen Wirkstöffchen (5 versch. Ceramide plus Cholesterol und Phytospingosine = Die Heiligen 3! , außerdem wieder das "Abschwell-Peptid" und sogar der olle Dill-Extrakt blieb erhalten ), plus noch einige Feuchtigkeitsspender und bissi Hyaluron extra oben drauf. Und wenn ich der Produktbeschreibung glauben darf, ist der auch wirklich wieder ein Roller (hoffentlich mit Metallkugel) " Eye area: apply morning and night using the roll-on applicator and massage in gently."

    Inci-Vergleich im Spoiler!


    Werd die Tage eine größere Bestellung in der franz. Apo aufgeben (hab u.a. auch ein neues Noreva Mizellenwasser mit Azeloyl gesichtet!), danach weiß ich mehr... Und kann zur Not noch schnell das Original einbunkern!

  11. #91
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich fahre nächste Woche für ein paar Tage nach Tschechien. Gibt es dort etwas interessantes, was man kaufen sollte? Skinoren steht schon auf meiner Liste.

  12. #92
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Danke für die Recherche, windprinzessin.
    Toll, dass Du einen Ersatz gefunden hast.
    In welcher Apotheke bestellst Du den Premium-Roller?
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  13. #93
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Bier, Anuschka, jede Menge Bier.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  14. #94
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    In welcher Apotheke bestellst Du den Premium-Roller?
    Bei Easyparapharmacie! Kann noch eine Weile dauern, weil die eine unfassbar geniale Produktsuchfunktion haben: Gewünschtes Inci eingeben und alle (!) verfügbaren Produkte damit werden angezeigt.
    In meinem Warenkörbchen stapeln sich jetzt also Produkte mit Azeloyl, Tranexamic Acid, Glycyrrhetinic Acid (als Bräungsbooster) und Erythrulose (Selbstbräuner)... Plus diverse Ceramide/Nia/Peptide-Geschichten. Dabei brauch ich doch eigentlich gar nix! Okay, den Bräunungsbooster schon... Und Azeloyl sowieso immer. Und die Tranexamic Sets sehen übelst gut aus!

    Soll heissen: Bestellstopp bis ich wieder bei klarem Verstand bin...

  15. #95
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Easyparapharmacie liefert nicht mehr nach D, soweit ich weiß.
    Also hab ich nur auf IG gelesen. In der Liste auf der HP ist D noch mit drin. Weiß also nicht, ob da was dran ist.

  16. #96
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Hm, also ich kann Germany normal anwählen und es werden 7,50 Euro Versand angezeigt, plus geschätzte Lieferzeit bei heutiger Bestellung bis 12.06. Aber kann sein, dass kurz vor Abschluss vielleicht noch ne Fehlermeldung kommt... Soweit bin ich ja noch lange nicht.

  17. #97
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Genau! Pack du erst mal in Ruhe die Sachen ins Körbchen und wieder raus. Und wieder rein

  18. #98
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    ... und dann verschämt die Shopseite wieder schließen! Und dann verschreckt wieder öffnen, kucken ob alles noch drin ist. Da kann man Tage mit verplempern...

  19. #99
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Mach ich immer bei Paula so. Dummerweise bin ich dann ja angemeldet und dann kommt ein paar Tage später eine Email: "sie haben da ein paar Sachen im Warenkorb vergessen...." ein paar! Die sind ja lustig

  20. #100
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Heute die Noreva Proben bekommen. Es waren 4 Stück. Leider haben sie die Alphazid emofohlen aber nicht mit rein gelegt aber ich will nicht meckern, die Empfehlungen waren sehr ausführlich und ich finde den Service toll - wo findet man das noch.
    Probiere jetzt die Sensidane AR, aber ich denke ich werde sie eh bestellen.

  21. #101
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Hm, also ich kann Germany normal anwählen und es werden 7,50 Euro Versand angezeigt, plus geschätzte Lieferzeit bei heutiger Bestellung bis 12.06. Aber kann sein, dass kurz vor Abschluss vielleicht noch ne Fehlermeldung kommt... Soweit bin ich ja noch lange nicht.
    Hat sich auf IG geklärt. Ging nur nicht, weil ein Aerosol mit im Warenkorb war. Die dürfen ja nicht per Flugzeug verschickt werden.

  22. #102
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Bei Easyparapharmacie! Kann noch eine Weile dauern, weil die eine unfassbar geniale Produktsuchfunktion haben: Gewünschtes Inci eingeben und alle (!) verfügbaren Produkte damit werden angezeigt.
    In meinem Warenkörbchen stapeln sich jetzt also Produkte mit Azeloyl, Tranexamic Acid, Glycyrrhetinic Acid (als Bräungsbooster) und Erythrulose (Selbstbräuner)... Plus diverse Ceramide/Nia/Peptide-Geschichten. Dabei brauch ich doch eigentlich gar nix! Okay, den Bräunungsbooster schon... Und Azeloyl sowieso immer. Und die Tranexamic Sets sehen übelst gut aus!

    Soll heissen: Bestellstopp bis ich wieder bei klarem Verstand bin...
    Vielen Dank!!!
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  23. #103
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Heute die Noreva Proben bekommen. Es waren 4 Stück. Leider haben sie die Alphazid emofohlen aber nicht mit rein gelegt aber ich will nicht meckern, die Empfehlungen waren sehr ausführlich und ich finde den Service toll - wo findet man das noch.
    Probiere jetzt die Sensidane AR, aber ich denke ich werde sie eh bestellen.
    Welche Proben hast du denn bekommen?

    Bei der Sensidiane beim bestellen nur aufpassen, dass es die Sensidiane AR Intensiv ist (PZN: 11227770), das ist die mit Nia und Azeloyl. Die normale Sensidiane AR enthält beides nicht, dafür aber Parfüm...

  24. #104
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich habe Proben von beiden Sensidiane bekommen, dann noch Sebodiane, wegen den entzündeten, trockenen Hauptstellen und Xerodiane Waschgel.
    Die Sensidiane hat über Nacht schon mal ganz gut gewirkt. Ich werde sie aber besorgen, so teuer ist sie ja nicht!

  25. #105
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Mach ich immer bei Paula so. Dummerweise bin ich dann ja angemeldet und dann kommt ein paar Tage später eine Email: "sie haben da ein paar Sachen im Warenkorb vergessen...." ein paar! Die sind ja lustig
    Oh ja, Douglas ist da auch sehr hinterher. Da gabs jetzt aber als Abschluss-Anreiz immerhin ein Goodie extra obendrauf...

    Hab jetzt eeeendlich mal meinen Weihnachtsgutschein eingelöst und die Clarins Selbstbräuner Tropfen für den Körper bestellt. Ich frage mich, ob man die nicht auch einfach direkt in die Bodylotion kippen kann... So wie ichs sonst mit Erythrulose mache, vielleicht in 6-10% Konzentration. Oder höher? Am Körper stell ich mir das nachlegen sonst schwierig vor, mit schmierigen Griffeln möcht ich eigentlich nicht an dem Spender rumtatschen.

    Hat das zufällig schonmal jemand getestet?

  26. #106
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Windi, was war denn jetzt eigentlich in deinem abzuholenden Paket? Die NEM? Welche hattest du nochmal bestellt? Halo oder Kiwi?

  27. #107
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Leider nein, aber dringend benötigter SC-Nachschub (3 x A'Pieu Soo Boo Ji) und ein Überraschungs-Paket vom Schwesterchen!

    Hab 2 Mal den Hair Skin & Nail Booster bestellt. Das ist die Probe aufs Exempel, mein Kiwi Booster solo ging im Januar ja problemlos durch den Zoll. Nur die Nachlieferung (2x HSN, 1x Kiwi) wurde komplett eingestampft. Dazu hab ich übrigens nie irgendeine Auskunft vom Zoll erhalten... Nur das, was der Halo Kundendienst mir übermittelte.

    Seit Dienstag steht der Lieferstatus auf "Cleared Customs". Soweit ich weiss, heisst das, der Zoll hat es geprüft und durchgewunken... Aber ich glaube es erst, wenn ich es in den Händen halte.

  28. #108
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    PS: Angesichts des gigantischen Shit Storms auf Instagram wegen extrem langer Lieferzeiten war ich schon froh, dass mein Paket überhaupt so zeitnah raus ging...
    Meine Erfahrungen mit dem Halo Kundendienst waren ja durchgängig positiv, aber aktuell scheint da ein Riesen-Rückstau an unbeantworteten Fragen, unverschickten Sendungen, fehlenden Sendungsnummern und lieblos verschickter Ware (lose im 0815 Karton statt im edlen Halo-Design-Paket) gängig zu sein. Mal schauen, wa...

  29. #109
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich warte mal ab, wie dir der HSN Booster gefällt! Interessieren würde er mich ja auch, aber immer diese Bestellerei
    Ich nehme ja gerade diese Ceramide Ampullen von DM. Also, ich glaub ich bin einfach völlig immun gegen so Zeug. Egal, was ich nehme. Andererseits hab ich ja schon extrem harte und schnell wachsende Nägel und auch meine Haare wuchern schneller als ich zum Friseur komme. Und bei der Haut weiß ich immer nicht, woran ich sowas festmachen soll. Die ist halt mal so und mal so.

  30. #110
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Von dem Halo-Zeugs bin ich ja auch total angefixt. Ich bin sehr auf deinen Bericht dazu gespannt. :)

  31. #111
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich merke ehrlich gesagt auch keinen Unterschied, seit ich die Ceramide NEMs (nach 5 Monaten) abgesetzt habe... Aber ich trau den deutschen Anbietern da ehrlich gesagt auch nicht so ganz...

    Mein Plan ist auf jeden Fall, diverse kleine Makel mit Foto festzuhalten. Also meinen kleinen Schatten am Haaransatz (Vorstufe-Pigmentfleck?), mein leidiges Pickelmal im Gesicht, den Couperose Status und meine KP-Stelle am rechten Schienbein. Allerdings sehe ich das auch eher als Langzeitprojekt: mind. 12 Monate durchgängige Einnahme, der Nachschub sollte dann schon zuverlässig gesichert sein...

    Den großen Vorteil sehe ich va. an der Reduzierung meiner aktuellen Einzel-NEMs: Astaxanthin, Vitamin D3, Haar-NEM, MSM, Ceramide und 1 EL Leinöl täglich. Dann lieber alles in einem Booster und fertig.
    Als finanzieller Ausgleich wird dann aber HighDroxy Premium Pflege gestrichen (Re:Store & In:Fuse). Und der überteuerte PC Schnick Schnack (Peptide Booster, CEM).

  32. #112
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    OMG!!! Sommer, Sonne, HALO BOOSTER!!

    Ich bin mega happy! Beide USA Bestellungen kamen problemlos und relativ schnell bei mir an. Erst Hyperbiotics (Lieferzeit 6 Tage), jetzt Halo (Lieferzeit 13 Tage). Damit sind ich und der Zoll wieder im Reinen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  33. #113
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Yeah, Windi! Cool!

    Bin schon gespannt, was du dann zu berichten hast.
    Äh, ich muss nochmal fragen: was war nochmal der größte Unterschied zwischen HSN und dem Kiwi Booster? Also nur so ganz grob?

    Edit: hab die zwei nochmal gegeneinander verglichen. Kiwi hat weniger Sachen drin, dafür aber eben aber zusätzlich dieses Kiwi-Rx, was gut für die Haut sein soll.

  34. #114
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Da Retinol und Tret lichtempfindlich sind, benutze ich es ja nur abends, allerdings dauert es jetzt im Sommer so lang bis es dunkel wird. Wartet ihr bis die Sonne untergegangen ist oder meint ihr, es ist okay wenn man es draufmacht, auch wenn es noch nicht komplett dunkel ist und man sowieso nur noch in der Wohnung ist?

  35. #115
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Ich trage Tret im Moment immer so gegen 21 Uhr auf. Da ist die Sonnenstrahlung eh nur noch schwach. Und in der Wohnung nochmal mehr. Sobald ich extra Licht anmachen muss, um was lesen zu können, ist es für mich dunkel genug
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  36. #116
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Äh, ich muss nochmal fragen: was war nochmal der größte Unterschied zwischen HSN und dem Kiwi Booster? Also nur so ganz grob?

    Edit: hab die zwei nochmal gegeneinander verglichen. Kiwi hat weniger Sachen drin, dafür aber eben aber zusätzlich dieses Kiwi-Rx, was gut für die Haut sein soll.
    Genau! HSN ist für Alles (Haut, Haare, Nägel), Kiwi nur Fokus Haut und va. bei Akne empfohlen. Auf Supplementclarity gibts einen Vergleich der beiden: Halo Kiwi Review. Und gesondert auch nochmal HSN aufgedröselt: Halo HSN Review

    Kiwi scheint ohnehin ein trendy Allrounder zu sein... Im Hyperbiotics Advanced Strength ist auch Kiwi Extract (als Prebiotic) drin. Und in meiner Borntree SC ist auch irgendwas mit Kiwi als AOX / Wundheiler drin.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: HSN riecht arg nach Hundefutter!

  37. #117
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Bier, Anuschka, jede Menge Bier.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  38. #118
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Cocooncenter hat übrigens auch Noreva. Auch den Roller. VSKfrei ab 49 Euro.

    Kann mich bitte jemand aufklären, was an Noreva so schön ist und was davon was für mich wäre?
    *totalnichtangefixtguck*
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  39. #119
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen

    PS: HSN riecht arg nach Hundefutter!
    Na dann! Ideale Kombi zu Paulas "gutriechendem" CEM!

  40. #120
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V

    Noreva hat Spezialpflege für bestimmte Hautprobleme. Die bin ich gerade am Testen. Couperose und eine Creme für meine entzündeten schuppigen Stellen unter den Augen. Was die Anti-Aging Sachen bringen weiß ich nicht. Bei mir auf der Liste steht auch noch Alphacid, das bei vielen auch bei Couperose gute Erfolge zeigt. Ich vertrage AHA nämlich nur bedingt.
    Du kannst aber aber Proben bestellen, die kriegst du kostenlos zugeschickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.