Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 31
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Hallo zusammen,
    ich habe dickes und langes Haar. Bei jedem Friseurbesuch werde ich beneidet. Sooooo schöne, viele dicke Haare.... Ja. Fond ich auch schön. Und nein, Mädels mit dünnen lichten Spaghettihaaren möchte ich nicht unbedingt tauschen.
    Aaaaaaber: meine Haare sind spröde und glanzlos. Schon immer bin ich auf die haarpflegeprodukte wo draufsteht "seidig glatt", "glänzend" usw reingefallen und habe alles aus dem drogeriesortiment durch. Am besten funktioniert noch Balearen med sensitiv reihe, da ist wenigsten nucht alles wie Stroh auf dem Kopf.alles andere - egal ob mit leave in oder ohne sieht echt schlimm aus. Am schlimmsten am selben Tag wie das Haare waschen, der zweite Tag geht einigermaßen und danach ist es echt spröde und glanzlos.
    Ich gehe alle ca 3 Monate zum Friseur spitzen schneiden. Wenn dann schön über die Bürste gefönt wird oder gar mit Glätteisen sieht es echt großartig aus. Bis zum nächsten Haare waschen.
    Nun bin ich bereit, mehr in Pflegeprodukte zu investieren. Es muss nicht unbedingt drogerieshampoo oder leave in sein. Was könnt ihr empfehlen an Produkten für lange dicke Haare? Ach ja, meine Haare sind gesund, ich färbe nicht.

  2. #2
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Ich habe genau das gleiche Problem. Das was du schreibst hätte ich sein können. Eine tolle Mähne auf dem Kopf. Viele dicke Haare. Alle beneiden mich. Aber mir fehlt der Glanz.
    Im Moment nehme ich Redken Frizz dismiss. Ich muss sagen, das meine Haare wirklich weniger struppig sind. Ob es das Geld wert ist? Für mich im Moment schon, denn die Kämmbarkeit ist wirklich sehr gut geworden
    Geändert von _Sina (12.05.2019 um 16:11 Uhr)

  3. #3
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Ich würde dir die Conditioner von der Marke Living Proof empfehlen. Hier gibt es einen eigenen Thread zu der Marke.
    Mit wenigen Anwendungen bekommt man einen wirklich ziemlich starken Glanz hin. Der einzige Nachteil ist, dass der Glanz teilweise etwas künstlich wirkt, etwa in die Richtung von frisch gefärbten Haaren. Die glänzen ja auch erstmal sehr stark, aber eben leicht unnatürlich.
    Für überwiegend gesunde Haare und viel Glanz würde ich den Timeless Conditioner oder den PhD Conditioner empfehlen. Der Prime Style Extender ist ein Leave in und bringt auch viel Glanz.

    Ich empfinde alle Living Proof Produkte als recht glättend, evtl haben deine Haare also etwas weniger Struktur und Volumen. Zu voluminöse und aufgebauschte Haare profitieren aber davon, weil es dann einfach gesünder und weniger trocken/kaputt aussieht.

  4. #4
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Hm, vielleicht hilft auf Dauer ein Haaröl für die Längen? Man braucht nur sehr wenig, und bei meinen langen, gefärbten Haaren ist das das Einzige, was dauerhaft pflegt.
    Eine Empfehlung für eine Marke kann ich da nicht aussprechen, ich hab nämlich den Eindruck, das macht keinen Unterschied. Ich hab grad eins von Gliss Kur und eines von Wella Oil Reflections, die tun sich nix.

    Nur bei blondem Haar wirkt Haaröl manchmal strähnig - auf dunklem Haar funktioniert das besser. Und man sollte aufpassen: man braucht ja nur einen Tropfen, also vielleicht erstmal eine kleine Größe ausprobieren...

  5. #5
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Öl bringt bei mir leider null bis gar nichts. Egal welches Öl, egal wie viel ich drauf schütte. Die Haare stehen trotzdem auf wie ein Stehaufmännchen.
    NK verschlimmert alles zusätzlich.
    Was bei mir hilft, ist nach dem Haarewaschen eine Essigspülung zu machen. Auch Zitrone macht meine Haare seidig.

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    6

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Seit ich mit Khadi (bzw davor mit Lush - Cacas) färbe, sind meine dicken Haare kuschelweich.
    Den Effekt müsste mal eigentlich auch mit dem nichtfärbenden Henna (gibts auch bei Khadi) erzielen können.

    Und ich würde konsequent auf Silikone verzichten. Ist erst ein Durchkämpfen, aber für mich hat es sich gelohnt. Meine damals noch hüftlangen Haare waren 1-A.

  7. #7
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Khadi (braun) hat meine Haare total kaputt gemacht, das fange ich nicht wieder an. Ich habe auch jahrelang keine Silikone verwendet, bis ich nur noch aussah wie ein Besen.

    Ich brauche Silikone und viel Conditioner, dann sind auch meine Haare etwas glänzend. Ab und an eine Kur mit Keratin. So bin ich einigermaßen zufrieden. Ich glaube, dass man bei meiner Haarstruktur niemals ein seidig glattes Haar hinbekommt, da müsste man es schon glätten. Das ist mir zu aufwendig.

  8. #8
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Oh, vielen Dank für die vielen Antworten... dann werde ich mir mal die 62 Seiten living proof zu Gemüte führen... Gibt es einen Tipp wo man die Sachen (günstig?) bestellen kann? Bzw wo es ab und an mal angeboten gibt, die ich beobachten kann, während ich mir das Thema durchlese?
    Bzgl. Khadi: Nein, färben/tönen werde ich nicht, brauche nicht noch eine Baustelle... Farbe hab ich ne ganz tolle echte, die bleibt und wird nicht überfärbt.

    Wg öl: ich habe hier Kokosöl und Arganöl, aber so richtig der Bringer sind beide nicht...

    Ich habe sehr störrische Haare und habe schon überlegt, ob ich mir Tipps in der Haarpflege bei Menschen mit wirklich echten locken hole... Da gibt es so viele schöne Lockenmittel, oft denke ich, ob ich da fündig werde...

  9. #9
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Wenn du sonst noch etwas von dort gebrauchen kannst würde ich dir Nicebeauty empfehlen, die haben auch die Kleingrößen um ca 9€, so kannst du relativ günstig die Produkte testen die dich interessieren. Lookfantastic hat auch Living Proof, aber meist recht teuer. Bei parfumdreams gibts auch recht viel von Living Proof , ich glaube seit neustem haben die auch einiges in Kleingrößen.

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Ich kann dir höchstens mal aufschreiben, was ich an Haarprogramm so abspule, womit sich meine Blondierleichen momentan richtig gut zufrieden geben und schön glänzen und weich sind (nicht erschrecken, sind viele Produkte, aber gerade von denen die nach dem Waschen ins Haar kommen immer nur eine ca. erbsengroße Menge).

    Am Abend vorm Waschen LOC Ãœbernachtkur:
    Aloe Vera Gel für die Feuchtigkeit, dann Amlaöl und Alterra Haaröl und darüber dann die Isana Intensiv + Pflege Haarmaske

    Leave-In-Pflege nach dem Waschen:
    John Masters Organic Hair Milk, Living Proof Split End Mender, Iles Formula Curl Revive, Nexxus Encapsulate Serum, Olaplex Nr. 6, Langhaarmädchen Haaröl (die große Pulle, nicht die kleine weil die mir zu konzentriert wäre), Xmondo Glitterati. Ich dachte erst nachdem ich das Iles Formula mit reingenommen habe, dass das einen super Unterschied macht, aber gerade das Alterra Haaröl und die Isana Maske haben echt noch einen draufgesetzt und beides ist sehr erschwinglich. Ich hatte als Übernacht-Maske auch schon mal das Garnier Banana Hairfood ausprobiert, aber die Isana Maske überzeugt mich mehr.

  11. #11
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr störrische Haare und habe schon überlegt, ob ich mir Tipps in der Haarpflege bei Menschen mit wirklich echten locken hole... Da gibt es so viele schöne Lockenmittel, oft denke ich, ob ich da fündig werde...
    Das sind auch Werbeversprechen.

    Was ich ganz wichtig finde: Nicht bürsten oder kämmen. Ich bürste meine Haare ausschließlich vor dem Waschen, also im trockenen Zustand, und danach nicht mehr. Ich wasche alle paar Tage und bürste/kämme zwischendurch gar nicht, weil ich sonst wie ein explodierter Besen aussehe. Wenn die Haare zwischendurch verknoten, was eigentlich selten passiert, entwirre ich sie mit den Fingern und fertig ... aber bürsten geht bei mir gar nicht, weil danach alles nur chaotisch vom Kopf absteht und dadurch auch Locken und Wellen "aufgerissen" werden.

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Das extrem aufgeplusterte nach dem Durchbürsten hatte ich bis zur richtigen Pflege auch. Mittlerweile ist es so, dass wenn ich die Haare bürste, sie sogar eher wie frisch geföhnt mit Glätte im Deckhaar aussehen und halt nicht mehr so extrem aufgebauscht sind. Wenn ich einfach gar nicht zur Bürste greifen würde, würden die Haare am 2. Tag einfach nur noch strähnig und eher ungepflegt aussehen. So ist einfach jeder Kopf verschieden auch wenn vielleicht generell der Haartyp gleich ist

  13. #13
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.192

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Ich habe Locken - ich kämme und bürste die nie. Das entfernt die Bündelung und das mag ich nicht - das sieht übrigens nicht ungepflegt aus, sondern ist eben die Eigenart lockigen Haare. Meine sind auch dick und ziemlich drahtig und sie machen, was sie wollen. Sie glänzen niemals so, wie glattes Haar, aber so ist das eben. Sie sind auch trockener. Dafür schüttele ich sie morgens nur auf - habe wenig Arbeit damit. Nur waschen, trocknen lassen, fertig. Auch ich werde beim Friseur immer wieder um die Flusen beneidet - aber man selbst ist eben nie mit dem zufrieden, was man bekommen hat. Ich achte beim Schampoo und Pflege auf Feuchtigkeit - alles andere ist meinen Haaren gleich.
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  14. #14
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    @Jaelle: Also im Sinne von never ever? Ich glaube, dann würde ich Dreads bekommen.

  15. #15
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Ich muss meine locken einmal morgens durchkämmen, aber mit einem ganz groben Kamm. Dem von Herkules Sägemann. Das liegt aber auch daran, dass ich viel Lockenprodukt im Haar habe und das irgendwie sonst kitschig aussieht..der frizzt übrigens nicht..

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Jaelle, wahrscheinlich hast du am 2. Tag keine undefinierten frizzigen Locken; ich aber schon und ich finde das sieht ungepflegt aus. Und bevor ich da ewig lang mit Wasser rummache um die Locken wieder aufzufrischen und herzurichten so wie ich das in einigen Curly Girl Youtube Videos gesehen hab, bürste ich die Haare lieber und habe schnell ein schönes zweiter-Tag-Ergebnis.

  17. #17
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.192

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Dann sehe ich aus wie ein geplatztes Sofakissen - ich kämme vor dem Waschen - Ende. Achso - Etwa alle 5 Tage - ich kämme nicht mal immer, wenn ich sie nur nach dem Laufen abspüle. Ich habe auch viel Lockenprodukt drin, damit sie besser bündeln.
    You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher

  18. #18
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Alle 5 Tage kämmen? Dann hätte ich aber jedes Mal richtig Spaß dabei dank Knoten und beginnendes verfilzen. Nur mit den Fingern "kämmen" könnte bei mir nie die Bürste ersetzen. Wie gesagt, jeder Kopf ist anders - Ende ;)

  19. #19
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Ja ja, jeder Kopf ist anders und wie man hat, ist man nicht zufrieden :)
    Ich warte sehnsüchtig auf die living proof Conditioner Lieferung und lese mir weiter den thread durch... weiterhin gucke ich auch, ob ich nicht doch ein Glätteisen brauchen könnte 🙈
    Ich will schöne, glänzend seidigen Haare wie Kate und wäre bereit, einiges dafür zu investieren (geldmäßig). Allerdings nicht jeden Tag föhnen oder glätten- Die Zeit hätte ich nicht...

  20. #20
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Hast du mal über so eine Keratin Behandlung beim Friseur nachgedacht, wo die Haare mit irgendwas behandelt werden, so dass sie ein paar Wochen glatt und frizzfrei sind? Dann müsstest du nicht jeden Tag glätten, wenn du das evtl. vor hättest. Erkundige dich doch mal unverbindlich bei einem Friseur nach Kosten, Haarschädigung usw.

  21. #21
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Meine frizzigen Haare wurden durch Haarseife besser.
    Wobei ich es nicht mal unbedingt der Seife zu schreiben. Ich hatte Kopfhautprobleme, immer juckend und Schuppen. Dank falschem Shampoo wurde es nciht bessern. Haarseife hat das Kopfhautproblem gelöst und mir gezeigt, das mein Problem Trockenheit ist. Meine Haare mögen keine Proteine, sondern brauchen Feuchtigkeit. Also Conditioner und Leave in. Wenn Öl, dann nur ins feuchte Haar. Dafür sprüh ich morgens dann ein bißchen Wasser drauf, dann kann ich auch ein paar Hübe Öl reinkneten und das macht die Haare saftig und glänzend. Wobei man natürlich den Glanz in Locken immer weniger gut sieht, als in geglättetem Haar.
    GLÃœCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  22. #22
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Hamster, was ist haarseife? Bzw welche genau benutzt du? Mit Schuppen und juckender Kopfhaut habe ich auch immer wieder Probleme, das habe ich einigermaßen im Griff (bin aber auch da nicht beim ultimativen Produkt angekommen...)

    @noergli: das muss ich mal googeln, noch nie gehört. Klingt aber sehr teuer, ich habe sehr viele Haare.

  23. #23
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Ich hatte mit verschiedenen Seifen von pflegeseifen begonnen.
    Es gibt auch hier einen Thread in den Arkaden. Und verschiedene Threads zu Haare waschen mit Seifen.
    Eine direkte Empfehlung kann ich dir nicht geben, weil jeder Kopf anders ist. Meine Anfängerseife war by my self, weil die dank Zitronensäure die Anwendung insofern einfach machte, dass nicht unbedingt eine Rinse notwendig war. Ich konnte Rinse nicht leiden und habe statt dessen Condi benutzt.

    Aber ich bin mir nicht sicher, ob es die Seife war. Jedenfalls habe ich dadurch die Erkenntnis gewonnen, dass Schuppenshampoos zu "scharf" für mich waren. Ich brauche eine sanfte Reinigung und viel Feuchtigkeit.
    GLÃœCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    6

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    Bzgl. Khadi: Nein, färben/tönen werde ich nicht, brauche nicht noch eine Baustelle... Farbe hab ich ne ganz tolle echte, die bleibt und wird nicht überfärbt.
    In Bezug auf Dich habe ich doch gar nicht von Färben gesprochen ;)

  25. #25
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    ich hab heute morgen mit Seife gewaschen und dann die Isana Blond Spülung benutzt und hatte so saftige Haare wie schon lange nicht mehr. Das hat man schon beim Ausspülen gespürt. Ich habe kaum Leave in gebraucht und konnte die Haare den ganzen Tag offen tragen

    Das sind dann die Momente, wo ich mich frage, wieso ich so lange Shampoo statt Seife benutzt habe. Aber heute morgen hat auch die Seife perfekt geschäumt, was manchmal nicht so gut klappt.
    GLÃœCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  26. #26
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    Ich warte sehnsüchtig auf die living proof Conditioner Lieferung
    belle, hast du den Conditioner bereits ausprobiert? Wie sind die Haare geworden?

  27. #27
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich hab heute morgen mit Seife gewaschen und dann die Isana Blond Spülung benutzt und hatte so saftige Haare wie schon lange nicht mehr. Das hat man schon beim Ausspülen gespürt. Ich habe kaum Leave in gebraucht und konnte die Haare den ganzen Tag offen tragen

    Das sind dann die Momente, wo ich mich frage, wieso ich so lange Shampoo statt Seife benutzt habe. Aber heute morgen hat auch die Seife perfekt geschäumt, was manchmal nicht so gut klappt.
    hi,
    wie heisst die seife?
    hast du die seife bestellt,oder kann man die in der drogerie kaufen?

  28. #28
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    GLÃœCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  29. #29
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Zitat Zitat von _Sina Beitrag anzeigen
    belle, hast du den Conditioner bereits ausprobiert? Wie sind die Haare geworden?
    1x gewaschen seither, heute folgt 2x.

    Meine Kopfhaut juckt wie verrückt, das kann eigentlich aber nicht an LP liegen. Habe ja nur Condi (no frizz) und leave in gehabt. Und was soll ich sagen, meine Haare sind toll! Es fühlt sich wirklich viiiiel seidigen an als mit den bisherigen Produkten. Klar, ne langzeittest wird es brauchen, aber bisher bereue ich die Bestellung nicht. Das Gefühl ist ein ganz anderes, so viel weniger spröde.
    Das einzige: ich habe das Gefühl, ich muss öfter waschen. Weiß nicht, ob das tatsächlich so ist. Ich teste weiter, bin aber sehr froh, auf LP aufmerksam gemacht worden zu sein. John Frieda oder andere drogeriezeug haben bisher so einen Effekt noch nicht bei mir ausgelöst...

  30. #30
    Sitting Lady Avatar von _Sina
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    2.842

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Danke, belle. Das hört sich gut an.

    Ich bin zur Zeit zufrieden mit Redken frizz dismiss. Aber das Living Proipf werde ich auch mal probieren und dann berichten. Das wäre dann auch ohne Silikone.

  31. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    2

    AW: Lange dicke spröde Haare glänzend seidig bekomnen

    Ich schwöre ja auf Aloe Vera :)

    Hier gibt es zum Beispiel ein tolles Rezept für ein selbstgemachtes Feuchtigkeitsshampoo mit Aloe
    **********.de/feuchtigkeitsshampoo-selber-machen/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.