Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht. Bei TO kann man doch mit PayPal zahlen. Zmd. war das in der Vergangenheit so.
    Wäre beautybay eine Option?
    Bei TO schon. Das, was ich zitiert habe, ist von DPD. Offensichtlich das, was ich elektronisch zu tun habe, bevor die mir dann die Sendung zustellen. Also nicht an der Tür.

    Aber ihr schreibt gerade von Breuninger. Ist das okay? Da kriege ich zumindest drei TO Produkte zu einem vernünftigen Preis. Leider kein Hylamide.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  2. #642
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Bei TO st hat aber dass sie das Procedere übernehmen. Hatte ich irgendwo weiter oben geschrieben und einen Link gesetzt (so weit das möglich war). Die Frage war nur ob wer dann zahlt. Ob TO das einfach auf die Rechnung setzt (bzw. im Nachhinein berechnet) oder ob sie die Kosten tragen.
    Sie haben auch eine E-Mail-Adresse über die man anfragen kann, wenn man den Chat nicht nutzen mag. Ich würde da einfach auf deutsch anfragen und sehen was passiert. Sie haben ja auch Stores in D, also werden sie Mitarbeiter haben, die Deutsch sprechen. Im Zweifelsfall wird dir Antwort vll. etwas länger dauern.

  3. #643
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Bei TO st hat aber dass sie das Procedere übernehmen. Hatte ich irgendwo weiter oben geschrieben und einen Link gesetzt (so weit das möglich war). Die Frage war nur ob wer dann zahlt. Ob TO das einfach auf die Rechnung setzt (bzw. im Nachhinein berechnet) oder ob sie die Kosten tragen.
    Sie haben auch eine E-Mail-Adresse über die man anfragen kann, wenn man den Chat nicht nutzen mag. Ich würde da einfach auf deutsch anfragen und sehen was passiert. Sie haben ja auch Stores in D, also werden sie Mitarbeiter haben, die Deutsch sprechen. Im Zweifelsfall wird dir Antwort vll. etwas länger dauern.
    Ich glaube, so werde ich das mal machen. Ich muss nicht auf der Stelle bestellen, so kann ich in Ruhe anfragen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  4. #644
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Aber ihr schreibt gerade von Breuninger. Ist das okay? Da kriege ich zumindest drei TO Produkte zu einem vernünftigen Preis. Leider kein Hylamide.
    Hab auch in Vergangenheit andere Sachen bei Breuninger bestellt (Charlotte Tilbury z.B.), nie Probleme gehabt.
    Sind ja auch auf der TO Website als offizieller Reseller geführt.

  5. #645
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: The Ordinary - Teil II

    The Ordinary gibt es übrigens auch bei Pieper und seit Neuestem auch bei Sephora DE. Die haben aber auch nicht alles.

  6. #646
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary - Teil II

    Sephora war recht spärlich. Pieper müsste ich mal schauen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pueschel Beitrag anzeigen
    Hab auch in Vergangenheit andere Sachen bei Breuninger bestellt (Charlotte Tilbury z.B.), nie Probleme gehabt.
    Sind ja auch auf der TO Website als offizieller Reseller geführt.
    Könnte man also auch noch im Hinterkopf behalten.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  7. #647
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: The Ordinary - Teil II

    Vllt. wäre Cultbeauty noch eine Option? Ich hab gerade eine Freundin gefragt, ob sie was extra zahlen musste (sie ist ein Victoria Beckham Fan und die Sachen gibt's ja nicht überall, weshalb es am einfachsten ist, sie bei CB zu bestellen) und sie meinte, dass CB das ganze Gedöns vorab regelt und das ohne Mehrkosten für die EU-Käufer*innen. Zumindest ihre Produkte kosten jetzt auch nicht mehr als sie schon immer gekostet haben. Es dauert aber etwas länger, weil CB mit FedEx versendet, die Sachen dann aber ab D an DHL übergeben werden.

  8. #648
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: The Ordinary - Teil II

    Bei Cult Beauty habe ich letzten auch bestellt. Keine Probleme mit dem Zoll. Ich meine sogar, dass als Absender eine innerdeutsche Adresse angegeben war. Auf der Website stand allerdings auch, dass alle anfallenden Zölle rückerstattet würden.

  9. #649
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.138

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Ich mag das Marulaöl total. Ich habe davon schon 2 Fläschchen geleert. Ich mische nach der Reinigung 2 - 3 Tropfen Öl in in der Hand mit einigen Tropfen Hyalurontoner und gebe es mir dann auf das noch leicht feuchte Gesicht. Bei mir zieht das Öl so komplett weg. Creme kommt bei mir danach.

    In die Creme (nicht in Sonnencreme) mischen geht auch, zieht bei mir dann aber nicht so gut ein.
    Das hört sich interessant an mit dem Mischen. Hätte nicht gedacht, das es mit dem Toner geht. Werde ich mal probieren.
    Das Öl ist reichhaltig, hat keinen Eigenduft. Ob es besser als Arganöl oder Sheaöl ist, kann ich noch nicht beurteilen.

  10. #650
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: The Ordinary - Teil II

    Das Marulaöl ist einfach toll und eins der wenigen TO Produkte, welches ich nachkaufe. Es zieht super gut weg, viel besser als andere Öle.

  11. #651
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary - Teil II

    Es ist mir das Unglaubliche gelungen: ich konnte bei Douglas das Hyaluronserum bestellen, und zwar das in der Doppelgröße. Hab ich gleich zwei mal zugeschlagen. Ich finde das nämlich gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  12. #652
    Fortgeschritten Avatar von Pueschel
    Registriert seit
    19.07.2017
    Beiträge
    259

    AW: The Ordinary - Teil II

    Und ich hab es auch endlich geschafft, Azealic Acid nachzubestellen. :D
    Meine Tube wurde schon im Dezember leer...hab gestern gesehn, dass es bei Breuninger wieder verfügbar ist und war diesmal nicht zu langsam.

  13. #653
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    AW: The Ordinary - Teil II

    Hallo, ich bin gerade dabei, mir wieder eine TO Routine zusammen zu bauen. Ist mein 2. Anlauf. Ich bin über 50 und brauche dringend was gegen Anti Aging und Pigmentflecken! Habe mir das Vit. C Pulver und Marine Hyaluron für morgens geordert, darüber SC mit LSF 50. Mehr Pflege/Actives bringe ich morgens nicht unter, sonst zickt die SC und die Foundation. Abends möchte ich Retinol 0,5%, Nia und Buffet benutzen. Spricht irgendwas dagegen, alles hintereinander zu verwenden? Das Reti am Schluss, da ölig. Und findet ihr, dass Säuren ein Must have sind? Bei meinem ersten TO Versuch hatte ich den Glycolic Toner und das Granactive Retinoid 2% Emulsion im Wechsel abends und meine Haut hat es gehasst! Würde jetzt eigentlich lieber ganz auf Säuren verzichten.
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

    Living is a thing you do! Now or never - which do you?

  14. #654
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, alles hintereinander zu verwenden. Allerdings würde ich die Produkte nacheinander einführen und ganz besonders das Retinol auch einschleichen (erst nur ein- bis zweimal die Woche vielleicht, im nächsten Monat dann dreimal, wenn alles gut geht usw.). Säuren sind kein Muss.

  15. #655
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich würde auch nicht alles auf einmal einführen. Sonst weißt Du nicht was welches Produkt für Deine Haut bringt, im positiven wie im negativen Sinn.
    Mischt Du das Vitamin C Pulver in Marine Hyaluron? Zu bedenken ist, dass die Mischung einen relativ niedrigen ph-Wert erreichen kann, was zwar für die Wirkung von Vitamin C nicht schlecht ist, aber auch die Haut reizen kann.

    Säuren sind aus meiner Sicht nicht unbedingt ein Must have. Zumal wenn man sie nicht verträgt. Außerdem ist in Deiner Routine nicht wirklich Platz dafür, außer früh, was für Dich aber nicht funktioniert oder Du benutzt die Säure abwechseln mit Buffet. Aber wenn Deine Haut gut auf Buffet anspringt hast Du vermutlich mehr davon das täglich zu nutzen als irgendeine Säure in die Routine zu packen. Falls Du der Meinung bist, Peeling wäre nötig könntest Du 1 oder 2 mal wöchentlich mit einem EnzymPeeling peelen.

    Glycolic Toner enthält Rosenwasser, möglich, dass Deine Haut das nicht mochte.

    Gibst Du abends noch irgendeine Creme über die 3 anderen Produkte?

  16. #656
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    AW: The Ordinary - Teil II

    Lieben Dank für eure Rückmeldungen und Tipps! Ja, ich mixe das Vit. C in das Marine Hyaluron. Hatte zuerst Thermalwasserspray genommen zum Auflösen und das Marine dann als Step 2 drüber. Aber dann dachte ich, den Schritt kann ich mir eigentlich sparen. Meine Routine morgens muss recht schnell gehen... Hm, mit pH Werten kenne ich mich gar nicht aus. Sollte ich das Vitamin C doch besser wieder mit Wasser mischen?

    Ich weiß nicht, was es mit dem Glycolic Toner war, aber ich bekam direkt nach dem Auftragen fleckige, rote Haut. Ging nur einigermaßen, wenn ich den Wattepad vorher mit Wasser nass gemacht habe und die Säure quasi verdünnt auftrug.

    OK, dann werde ich mit Nia anfangen und danach das Buffet dazunehmen. Retinol lasse ich erstmal ganz weg und schleiche es dann später ein. Ich habe hier noch das TO Marula Öl und das NMF. Das würde ich abends über die Seren geben. Meine Haut ist eher trocken und da reicht mir das NMF allein nicht.
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

    Living is a thing you do! Now or never - which do you?

  17. #657
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Wasser hat zwar einen höheren ph-Wert als Marine Hy. aber im Endergebnis dürfte das keine große Rolle spielen, weil ph-Werte nicht linear sind. Wenn Deine Haut es verträgt, würde ich es lassen wie es ist. Sollten Reizungen auftreten würde ich darüber nachdenken das Pulver mit einer anderen Basis zu mischen oder es nicht als ersten Schritt zu benutzen.

    Wenn Du abends Buffet und NMF benutzt hast Du einige InhaltsStoffe abends in 2 verschiedenen Produkten. z. B. HA und Aminosäuren. Evtl. wäre es eine Überlegung, die Inhaltsstoffe nicht in "geballter" Form abends zu benutzen sondern auf abend und morgen Routine zu verteilen.
    Wenn Du das Buffet morgens nehmen würdest müsstest Du allerdings Vitamin C abends benutzen.

    Welche SC benutzt Du? Sind da irgendwelche Wirkstoffe, AOX oder ähnliches enthalten? Oder ist es eine einfache SC, die außer LSF nicht viel extra bietet?
    Ich benutze z. B. auch eine einfache SC, deren einzige Aufgabe Schutz vor UV-Strahlung ist. Alles was ich extra will füge ich in Form von Seren etc
    zu. Nachteil ist, man muss Schichten. Vorteil ist, man ist was AOX, Feuchtigkeit etc. anbelangt flexibel ohne sich eine neue SC suchen zu müssen.

  18. #658
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    AW: The Ordinary - Teil II

    @outis: Gar nicht so einfach mit dem Layern und so. Ich werde mal testen, was meine Haut zu Buffet und NMF sagt. Buffet morgens hatte ich schon mal getestet, ging nicht mit meiner Foundation. Und Nia geht ja morgens nicht, weil ich dann das Vit. C nicht nehmen kann. Bei SC bin ich momentan bei der Nivea Sun Gesicht Q10 gelandet. Hätte gerne was ohne Alk und Duftstoffe gehabt, aber bin da bisher nicht fündig geworden. Die Nivea macht sich ganz gut unter meiner Foundation und mit Vit. C und Marine Hyaluron funktioniert es auch. Aber an Goodies liefert die Nivea außer LSF, glaube ich, nichts. Eventuell etwas Feuchtigkeit.
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

    Living is a thing you do! Now or never - which do you?

  19. #659
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Es ist nicht so, dass ich er Meinung wäre Buffet und NMF wären zusammen zu viel. Es ging nur um die gleichmäßigere Verteilung der gemeinsamen Inhaltsstoffe. Aber wenn Buffet nichtit der Foundation zusammen passt bleibt vmur abends.

    Die Inhaltsstoffe von Nivea Q10 SC kenne ich nicht, aber wie der Name verrät ist da mind. Q10, ein AOX, drin. Viel mehr aber vermutlich auch nicht.

  20. #660
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    AW: The Ordinary - Teil II

    Noch eine Frage zum Layern der Seren: macht es tatsächlich einen Unterschied, ob ich die Seren nacheinander auftrage oder sie bereits in meiner Handfläche mische und dann zusammen auftrage? Ich meine jetzt konkret z. B. das Buffet und das Nia. Hat ja eine ähnliche Konsistenz. Wenn es irgendwelche Reaktionen zwischen den Stoffen gäbe, dann finden sie doch auf meiner Haut genauso statt. Oder habe ich da einen Denkfehler?
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

    Living is a thing you do! Now or never - which do you?

  21. #661
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich würde das Vitamin C in Wasser mischen und den pH-Wert messen! Und dann mit Natron oder so auf ca. 4 einstellen. Wenn du nicht einstellst, vermute ich, dass deine Lösung schnell einen pH von nur noch 1 hat und ich würde mir das nicht ins Gesicht klatschen wollen. Erst Recht nicht als Pflege! Die Lösung sollte sich ein paar Tage im Kühlschrank halten.
    Alternativ halt doch ein fertiges Produkt kaufen. Nur meine Meinung.

  22. #662
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    AW: The Ordinary - Teil II

    Danke, Elina. Vielleicht sollte ich dann längerfristig doch auf ein Fertig-Vit. C Serum umstellen.

    Ich wollte heute ein paar TO Öle für meine Mutter direkt über Deciem bestellen und habe festgestellt, dass die Webseite komplett neu ist und ich auch nicht mehr per Paypal zahlen kann. Nur noch per Kreditkarte! Das ist ja blöd. Und es gibt auch keine Reviews zu den Produkten mehr. Meint ihr, die Seite ist noch in Arbeit und da ändert sich noch was? Wobei, warum sollten sie eine halbfertige Webseite launchen?
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

    Living is a thing you do! Now or never - which do you?

  23. #663
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich glaub schon, dass sich noch was an der neuen Webseite ändert, die ist erst seit ein paar Wochen so. Ging leider vielen so, dass Passwörter nicht mehr funktioniert haben, zudem ist die komplette Bestellhistorie bei allen weg... beschwert haben sich jedenfalls schon genug und kundenfreundlich ist das ja nicht gerade, nur eine Zahlungsmethode anzubieten. So hält man keine Kunden.

    Das ist alles zeitgleich mit der Übernahme von TO durch EL passiert und kam zumindest mir so vor, als wäre die Webseite in einer Hauruck Aktion schnell der neuen Version freigeschaltet worden, bevor sie überhaupt ganz fertig war. Ob's zusammen hängt, weiß ich nicht, wäre aber durchaus denkbar.

  24. #664
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: The Ordinary - Teil II

    Mme_Butterfly

    Also ich nehme auch das VitC Pulver und mische es mit Hyaluron-Serum (hadalabo), hab da bisher nichts negatives feststellen können und messe auch keinen pH Wert. Die Für Anti-aging finde ich Glycolsäure schon ziemlich gut, würde bei Säurepeelings allerdings nicht mehr auf TO Produkte setzen sondern lieber in ein gutes PC peeling investieren, selbst die Proben haben bei mir mehrere Monate gehalten und es gibt immer wieder Preisaktionen.

    Ab und zu gibts bei Breuninger kostenlosen Versand und die füllen auch immer mal wieder ihren Onlineshop auf, hab da schon öfter "rare" TO Sachen gefunden, und billiger als bei Douglas. Kann übrigens sehr das Marulaöl sehr empfehlen.

  25. #665
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: The Ordinary - Teil II

    Hallo alle! Habe mir heute das 100% Niacinamidpulver bestellt, das klingt gut und meine Haut liebt Nias. Leider bin ich nicht so bewandert il "Selberzusammenbasteln". Meine Frage: kann ich das Nia Pulver in einen Aloe 0,5 BHA Toner mischen? Oder ist davon abzuraten? Und wenn wieviel, ich dachte so an eine Messerspitze pro Anwendung/ Pumphub . Alternativ haette ich das TO Hya da, wo man es laut Sephoseite mit mischen koennte (die Empfehlung bezieht sich auf waessrige Seren) Vielen Dank schon mal
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  26. #666
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: The Ordinary - Teil II

    ,
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  27. #667
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Mme_Butterfly Beitrag anzeigen

    Ich wollte heute ein paar TO Öle für meine Mutter direkt über Deciem bestellen und habe festgestellt, dass die Webseite komplett neu ist und ich auch nicht mehr per Paypal zahlen kann. Nur noch per Kreditkarte! Das ist ja blöd. Und es gibt auch keine Reviews zu den Produkten mehr. Meint ihr, die Seite ist noch in Arbeit und da ändert sich noch was? Wobei, warum sollten sie eine halbfertige Webseite launchen?
    Tatsächlich, nur noch Kreditkarte! Das ist ja ein Ding.

    Da habe ich ja wirklich Glück, dass ich inzwischen alles, was ich wollte, über Douglas bestellen konnte, das letzte Päckchen mit Matrixyl ist heute angekommen. So nach und nach haben sie den Bestand wieder aufgefüllt und offensichtlich auch wirklich ordentlich geordert.
    Mir fehlt jetzt lediglich noch mein Mandelic Acid, aber ich hab noch eine halbvolle Flasche und das bestelle ich dann irgendwann mal. Ist ja nicht mein einziges Peeling (sonst nur Paula).

    Zitat Zitat von Mme_Butterfly Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage zum Layern der Seren: macht es tatsächlich einen Unterschied, ob ich die Seren nacheinander auftrage oder sie bereits in meiner Handfläche mische und dann zusammen auftrage? Ich meine jetzt konkret z. B. das Buffet und das Nia. Hat ja eine ähnliche Konsistenz. Wenn es irgendwelche Reaktionen zwischen den Stoffen gäbe, dann finden sie doch auf meiner Haut genauso statt. Oder habe ich da einen Denkfehler?
    Also ich mache das nicht und würde es auch nicht empfehlen. Ich halte immer mindestens um die zehn Minuten Wartezeit ein zwischen allen Säuren und Seren. Die Wirkstoffe sollen sich bei mir einzeln entfalten.

    Es wird sicher nichts explodieren auf der Haut, das nicht. Von der Wirkung her finde ich es in einzelnen Schritten mächtiger.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  28. #668
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich habe auch letzte Woche bestellt, bestelle ja meistens direkt über deciem. Das mit PayPal hat mich auch sehr genervt, aber ich habe zum Glück eine Kreditkarte. Die Bestellung war gestern schon da, also weniger als eine Woche. das hat mich gefreut.

  29. #669
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary - Teil II

    Auf der Seite selbst steht aber noch, dass Zahlungen mit PayPal möglich sind. Ich denke, das ist nur vorübergehend.

    Musstest du irgendwie Gebühren für die Einfuhr zahlen?
    Geändert von Prentiss (24.03.2021 um 14:31 Uhr)
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  30. #670
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: The Ordinary - Teil II

    PP soll diesen Monat wieder als Zahlungsmöglichkeit dazu kommen, zumindest laut der Deciem Chatroom Webseite. In der Tat scheint der Launch der Webseite mit der nun komplett erfolgten Übernahme durch EL zusammen zu hängen à la: Altes loswerden und gleich die EL Vorgaben umsetzen:

    https://www.deciemchatroom.com/decie...eciem-website/

  31. #671
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary - Teil II

    Danke für die Info, Jasmin. So dachte ich mir das.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  32. #672
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Auf der Seite selbst steht aber noch, dass Zahlungen mit PayPal möglich sind. Ich denke, das ist nur vorübergehend.

    Musstest du irgendwie Gebühren für die Einfuhr zahlen?
    Nein, ich habe da noch nie etwas bezahlen müssen. Ich bin aber auch immer nur knapp über den 20 (oder sinds mehr?) Euro für den kostenfreien Versand.

  33. #673
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    AW: The Ordinary - Teil II

    Gerade gesehen! Paypal geht wieder!
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

    Living is a thing you do! Now or never - which do you?

  34. #674
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe da noch nie etwas bezahlen müssen. Ich bin aber auch immer nur knapp über den 20 (oder sinds mehr?) Euro für den kostenfreien Versand.
    25 Euro müssten das sein. Damit kratzt du genau an der Grenze für die Einfuhrumsatzsteuer. Aber wenn nichts passiert ist bisher, bin ich optimistisch, falls ich doch mal bestelle.
    Ab Juni allerdings ändert sich das ja dann doch wieder.

    Wäre schöner, wenn die für die EU nicht aus Großbritannien versenden würden.

    Zitat Zitat von Mme_Butterfly Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen! Paypal geht wieder!
    Hervorragend.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  35. #675
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    AW: The Ordinary - Teil II

    Habe mir jetzt tatsächlich so eine Rolle ph Testpapier aus der Apo besorgt und heute morgen mal mein TO Vit. C Pulver gemischt mit TO Marine Hyaluron getestet. Und der Wert ist wirklich zu niedrig. Sehr dunkles Orange, also irgendwo um den Wert 2. Habe es noch mit etwas weniger Vit. C probiert, aber keine große Veränderung.

    @elina: Du hattest geschrieben, ich könnte mit dem TO Pulver und Wasser ein DIY Vit. C Serum herstellen, wenn ich den Wert mit Natron entsprechend einstelle. Ist das das normale Natron aus der Backabteilung oder was verwendet man da?
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

    Living is a thing you do! Now or never - which do you?

  36. #676
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Vielleicht hilft das?:

    https://labmuffin.com/easy-5-minute-...-serum-recipe/

    Und ja, theoretisch sollte das einfach Speisesoda/Backnatron sein.

  37. #677
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    AW: The Ordinary - Teil II

    Danke für den Link, Eneleh!
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

    Living is a thing you do! Now or never - which do you?

  38. #678
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ja genau, ich verwende auch einfach das normale Natron aus der Backabteilung. Das Rezept von labmuffin kannte ich gar nicht, aber im Prinzip ist meines identisch zu ihrem.
    Ich lagere es für ca. 2 Wochen im Kühlschrank. Gelb geworden ist es mir noch nie, aber ich benutze es auch nicht täglich. Am meisten Sorgen habe ich eher vor den Keimen... aber ich hoffe, bei 2 Wochen im Kühlschrank ist das noch nicht so relevant.

  39. #679
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary - Teil II

    hallo zusammen, ich habe das 3% Resveratrol + 3% Ferulic Acid bekommen, aber irgendwie keinen Plan wie ich das einbauen soll, ehe Morgens denke ich wegen den Antiox oder? aktuell nehme ich mirgens BHA Liqid von Paula und danache das Buffet mit 10% Nias con Paula gemischt.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #680
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary - Teil II

    Mist wo ist denn mein Text geblieben?
    wollte noch anmerken, dass ich abends im Wechsel das 1% Retinol oder das Azelaic Acid + Berry Serum von Paula benutze.
    Insgesamt mag ich TO Producte sehr, aber bin im Augenblick so faul und mag morgens nicht soviel Schichten, daher auch meine Frage kann ich Seren wie das Marine Hyaloron in der Hand mit Buffet und Nia mischen oder ist es wirklich besser das nach einander aufzutragen und jeweils einzeln einziehen zu lassen?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.