Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 641 bis 651
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: The Ordinary - Teil II

Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht. Bei TO kann man doch mit PayPal zahlen. Zmd. war das in der Vergangenheit so.
    Wäre beautybay eine Option?
    Bei TO schon. Das, was ich zitiert habe, ist von DPD. Offensichtlich das, was ich elektronisch zu tun habe, bevor die mir dann die Sendung zustellen. Also nicht an der Tür.

Aber ihr schreibt gerade von Breuninger. Ist das okay? Da kriege ich zumindest drei TO Produkte zu einem vernünftigen Preis. Leider kein Hylamide.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

. Avatar von outis

Bei TO st hat aber dass sie das Procedere übernehmen. Hatte ich irgendwo weiter oben geschrieben und einen Link gesetzt (so weit das möglich war). Die Frage war nur ob wer dann zahlt. Ob TO das einfach auf die Rechnung setzt (bzw. im Nachhinein berechnet) oder ob sie die Kosten tragen.
    Sie haben auch eine E-Mail-Adresse über die man anfragen kann, wenn man den Chat nicht nutzen mag. Ich würde da einfach auf deutsch anfragen und sehen was passiert. Sie haben ja auch Stores in D, also werden sie Mitarbeiter haben, die Deutsch sprechen. Im Zweifelsfall wird dir Antwort vll. etwas länger dauern.

Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Bei TO st hat aber dass sie das Procedere übernehmen. Hatte ich irgendwo weiter oben geschrieben und einen Link gesetzt (so weit das möglich war). Die Frage war nur ob wer dann zahlt. Ob TO das einfach auf die Rechnung setzt (bzw. im Nachhinein berechnet) oder ob sie die Kosten tragen.
    Sie haben auch eine E-Mail-Adresse über die man anfragen kann, wenn man den Chat nicht nutzen mag. Ich würde da einfach auf deutsch anfragen und sehen was passiert. Sie haben ja auch Stores in D, also werden sie Mitarbeiter haben, die Deutsch sprechen. Im Zweifelsfall wird dir Antwort vll. etwas länger dauern.
    Ich glaube, so werde ich das mal machen. Ich muss nicht auf der Stelle bestellen, so kann ich in Ruhe anfragen.

Fortgeschritten Avatar von Pueschel

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Aber ihr schreibt gerade von Breuninger. Ist das okay? Da kriege ich zumindest drei TO Produkte zu einem vernünftigen Preis. Leider kein Hylamide.
    Hab auch in Vergangenheit andere Sachen bei Breuninger bestellt (Charlotte Tilbury z.B.), nie Probleme gehabt.
    Sind ja auch auf der TO Website als offizieller Reseller geführt.

Inventar Avatar von BettyBooo

The Ordinary gibt es übrigens auch bei Pieper und seit Neuestem auch bei Sephora DE. Die haben aber auch nicht alles.

Sephora war recht spärlich. Pieper müsste ich mal schauen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Pueschel Beitrag anzeigen
    Hab auch in Vergangenheit andere Sachen bei Breuninger bestellt (Charlotte Tilbury z.B.), nie Probleme gehabt.
    Sind ja auch auf der TO Website als offizieller Reseller geführt.
    Könnte man also auch noch im Hinterkopf behalten.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Vllt. wäre Cultbeauty noch eine Option? Ich hab gerade eine Freundin gefragt, ob sie was extra zahlen musste (sie ist ein Victoria Beckham Fan und die Sachen gibt's ja nicht überall, weshalb es am einfachsten ist, sie bei CB zu bestellen) und sie meinte, dass CB das ganze Gedöns vorab regelt und das ohne Mehrkosten für die EU-Käufer*innen. Zumindest ihre Produkte kosten jetzt auch nicht mehr als sie schon immer gekostet haben. Es dauert aber etwas länger, weil CB mit FedEx versendet, die Sachen dann aber ab D an DHL übergeben werden.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bei Cult Beauty habe ich letzten auch bestellt. Keine Probleme mit dem Zoll. Ich meine sogar, dass als Absender eine innerdeutsche Adresse angegeben war. Auf der Website stand allerdings auch, dass alle anfallenden Zölle rückerstattet würden.

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Ich mag das Marulaöl total. Ich habe davon schon 2 Fläschchen geleert. Ich mische nach der Reinigung 2 - 3 Tropfen Öl in in der Hand mit einigen Tropfen Hyalurontoner und gebe es mir dann auf das noch leicht feuchte Gesicht. Bei mir zieht das Öl so komplett weg. Creme kommt bei mir danach.

In die Creme (nicht in Sonnencreme) mischen geht auch, zieht bei mir dann aber nicht so gut ein.
    Das hört sich interessant an mit dem Mischen. Hätte nicht gedacht, das es mit dem Toner geht. Werde ich mal probieren.
    Das Öl ist reichhaltig, hat keinen Eigenduft. Ob es besser als Arganöl oder Sheaöl ist, kann ich noch nicht beurteilen.

Experte Avatar von Lilliy

Das Marulaöl ist einfach toll und eins der wenigen TO Produkte, welches ich nachkaufe. Es zieht super gut weg, viel besser als andere Öle.

Es ist mir das Unglaubliche gelungen: ich konnte bei Douglas das Hyaluronserum bestellen, und zwar das in der Doppelgröße. Hab ich gleich zwei mal zugeschlagen. Ich finde das nämlich gut.