Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
  1. #681
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: The Ordinary - Teil II

    @gonzo: Du nutzt das Buffet ohne Kupferpeptide, oder? Wenn ja, dann kannst Du das Resveratrol morgens problemlos mit den von Dir genannten Produkten kombinieren. Ich würde erst mal mit einem Tropfen anfangen, um zu gucken wie Du es verträgst.

    Ich habe beim ersten Mal zuviel genommen und prompt "glühende" Haut davon bekommen. Nicht weiter schlimm, aber auch nicht angenehm.

    Wenn es in Deine Routine passt, würde ich es auch abends benutzen. Das Zeug ist nämlich sehr ergiebig. Man bekommt es kaum aufgebraucht, selbst wenn man es 2mal täglich einbaut. Ich musste zwei Mal ein halbes Fläschchen entsorgen. Habe es mir deswegen nicht nochmal gekauft, obwohl es mir gut gefallen hat.
    ...
    Hat zufällig in letzter Zeit jemand das Lactic Acid 5 % gekauft und kann mir sagen, welche Farbe es hat? Ich hatte mir letztens 2 Fläschchen bei Douglas geordert und bei beiden ist die Säure dunkel kupferfarben. Normalerweise, und ich hatte schon einige Fläschchen, ist sie minimal bräunlich gefärbt. Bin gerade etwas verunsichert, ob ich das Lactic Acid bedenkenlos verwenden kann oder ob ich die Fläschchen reklamieren soll.
    Geändert von BettyBooo (31.03.2021 um 15:34 Uhr)

  2. #682
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Mist wo ist denn mein Text geblieben?
    wollte noch anmerken, dass ich abends im Wechsel das 1% Retinol oder das Azelaic Acid + Berry Serum von Paula benutze.
    Insgesamt mag ich TO Producte sehr, aber bin im Augenblick so faul und mag morgens nicht soviel Schichten, daher auch meine Frage kann ich Seren wie das Marine Hyaloron in der Hand mit Buffet und Nia mischen oder ist es wirklich besser das nach einander aufzutragen und jeweils einzeln einziehen zu lassen?
    Ich würde die mischen. Ich habe mal probiert, ob ich einen Unterschied merke, wenn ich Produkte nacheinander auftrage - habe ich aber nicht. Nur Säure und Retinol mische ich nicht und halte eine Wartezeit ein.

  3. #683
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    AW: The Ordinary - Teil II

    Was meint ihr, wie lange ein TO Retinol in Squalan ungeöffnet haltbar ist? Habe letzten November einige Fläschchen gebunkert... Ein Jahr oder länger, wenn kühl gelagert?
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

    Living is a thing you do! Now or never - which do you?

  4. #684
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: The Ordinary - Teil II

    Danke, ich hab das jetzt gestern und heute gleich in der Hand gemischt und ging wunderbar, ist Au h gut eingezogen, das gefällt mir so,7 d ja ich hab das normale Buffel, das mit den Copper peptiden war mir zu teuer
    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Ich würde die mischen. Ich habe mal probiert, ob ich einen Unterschied merke, wenn ich Produkte nacheinander auftrage - habe ich aber nicht. Nur Säure und Retinol mische ich nicht und halte eine Wartezeit ein.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #685
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: The Ordinary - Teil II

    In den FAQs auf der Deciem-Seite steht 3 Jahre, wenn ungeöffnet.

  6. #686
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Mme_Butterfly Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, wie lange ein TO Retinol in Squalan ungeöffnet haltbar ist? Habe letzten November einige Fläschchen gebunkert... Ein Jahr oder länger, wenn kühl gelagert?
    Die europäische KV schreibt generell vor, dass Kosmetik ungeöffnet mind. 30 Monate haltbar sein muss. Bei abweichender kürzerer Haltbarkeit muss zwingend das Ablaufdatum draufstehen.

  7. #687
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    AW: The Ordinary - Teil II

    Vielen Dank, Jasminblüte!
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

    Living is a thing you do! Now or never - which do you?

  8. #688
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: The Ordinary - Teil II

    @gonzo: Deciem rät davon ab, das Buffet mit Copper mit dem Resveratrol zu mischen. Also alles richtig gemacht

  9. #689
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Mist wo ist denn mein Text geblieben?
    wollte noch anmerken, dass ich abends im Wechsel das 1% Retinol oder das Azelaic Acid + Berry Serum von Paula benutze.
    Insgesamt mag ich TO Producte sehr, aber bin im Augenblick so faul und mag morgens nicht soviel Schichten, daher auch meine Frage kann ich Seren wie das Marine Hyaloron in der Hand mit Buffet und Nia mischen oder ist es wirklich besser das nach einander aufzutragen und jeweils einzeln einziehen zu lassen?
    Ich mische vieles. Habe zum Beispiel meine halbvolle Flasche Argiline mit dem halb vollen Marine Hyl. zusammen geschüttet. Ich versuche zuerst alle sauren Sachen zu vercremen, also AHA und BHA, dann warte ich 10 Minuten, dann kommt Nia, Vit C, sämtliche Seren. Und später noch Retinol und Azalaic. Letzteres wäre wahrscheinlich besser bei den Säuren aufgehoben, aber wenigen der Konsistenz kommt es zum Schluss bzw gelegentlich noch eine Feuchtigkeitscreme von Cerave drüber.

    Ich verwende von jedem Serum nur ein paar Tropfen. Würde ich nicht mischen, würde die wenigen Tropfen jeweils gar nicht reichen. Allgemein nervt es mich schon, so viele Fläschchen nutzen zu müssen. Ich werde in Bezug auf Seren auch nicht mehr zig verschiedene nachbestellen, sondern einfach nur Buffet nutzen. Marine Hya, Amino Acids und Argiline sind zwar nett, mehr aber auch nicht. Das Fer Acid hab ich auch noch hier, aber noch nicht angebrochen.

  10. #690
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.402

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Ich mische vieles. Habe zum Beispiel meine halbvolle Flasche Argiline mit dem halb vollen Marine Hyl. zusammen geschüttet...
    Das halte ich aber für keine gute Idee - die beiden Produkte haben ja komplett unterschiedliche pH-Werte. Ich würde immer in der Hand zusammenmischen, nicht in der Flasche.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #691
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Das halte ich aber für keine gute Idee - die beiden Produkte haben ja komplett unterschiedliche pH-Werte. Ich würde immer in der Hand zusammenmischen, nicht in der Flasche.
    Habe mich verguckt, es waren amino acids und das Marine hya. die haben annährend gleichen ph wert. das argeline steht noch extra. ich will im endeffekt auch"nur" aufbrauchen. würden die bei mir ne atemberaubende wirkung zeigen, würde ichs wohl auch nicht machen.

  12. #692
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    AW: The Ordinary - Teil II

    Habe inzwischen auch die TO Amino Acids in meine Routine eingeführt, in der Hoffnung, meine dehydrierte Haut damit zu kurieren. Aber so richtig top ist meine Hautfeuchtigkeit trotzdem noch nicht. Und zum Nachmittag trocknet sie spürbar aus. Hat jemand vielleicht noch eine Idee, wie ich das verhindern kann? Sollte ich vielleicht morgens noch ein TO Öl einbauen? Hätte Marula und Squalane im Angebot.

    Im Moment sieht die Routine so aus: 1) Thermalspray 2) TO Marine Hyaluron 3) TO NMF gemischt mit TO Vit. C, Resveratrol und Amino Acids (davon 8-10 Tropfen), dann noch eine dünne Schicht Cerave Feuchtigkeitslotion und zum Abschluss die Nivea Sun Gesicht Q10.
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

    Living is a thing you do! Now or never - which do you?

  13. #693
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: The Ordinary - Teil II

    Mme_Butterfly: Ich finde, Du packst Dir schon reichlich Feuchthaltemittel ins Gesicht. Mehr geht ja schon fast nicht mehr.

    Wenn ich davon ausgehe, was meine Haut austrocknet, dann würde ich bei Dir auf die Nivea Sun und auf das VitC tippen. Was genau für ein VitC nimmst Du?

    In der Nivea Sun ist Alkohol drin, was bei mir immer - auch schon in kleinen Mengen - austrocknend wirkt. Und reine Ascorbinsäure wirkt bei mir auch langfristig austrocknend. Ich fahre mit VitC Derivaten eindeutig besser.

    Vielleicht könnte das ein Ansatz für Dich sein?

  14. #694
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.402

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich hätte am ehesten das Thermalspray in Verdacht, denn das hat keinen hautoptimalen pH-Wert und ist daher nicht so gut für die Hautbarriere. Der Alkohol ist aber auch ein heißer Kandidat. Und bei Aminosäuren hätte ich nicht als erstes an Feuchtigkeitszufuhr gedacht - Aminosäuren sind doch Eiweißbausteine, sind die feuchtigkeitsspendend?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  15. #695
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: The Ordinary - Teil II

    Die Aminosäuren gehören laut The Ordinary zu den hauteigenen Feuchthaltemitteln. Ich kann zu den Amino Acids nichts sagen, weil ich sie noch nicht ausprobiert habe. Aber in der NMF Creme sind auch Amino Acids und die spendet meiner Haut sehr gut Feuchtigkeit.

    Thermalwasser habe ich noch nie benutzt, deswegen kann ich dazu nichts beitragen.

  16. #696
    Allwissend Avatar von Mme_Butterfly
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.036

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich nehme das TO Vit. C Pulver, also reine Ascorbinsäure. Ich hatte es ursprünglich in das TO Marine gemischt, aber das ergab tatsächlich einen extrem niedrigen ph Wert. Daher habe ich es nun mit NMF, Resveratrol und Amino Acids gemischt. Laut ph Streifen hat diese Mischung dann einen ph Wert von 3-4, was ja ok wäre. Die Amino Acids finde ich super, die erhöhen meine Hautfeuchtigkeit besser als alles andere, was ich bisher getestet habe. Allerdings eben nicht längerfristig.

    An den Alk. in der SC hatte ich auch schon gedacht, dass der austrocknend wirkt. Habe ich mir ja jetzt das P20 Kids geordert, das könnte vielleicht besser sein. Wird getestet. Statt des Thermalwassers wollte ich eigentlich einen Toner einbauen. Habe bei PC einen bestellt und noch diesen koreanischen in der blauen Flasche mit dem unaussprechlichen Namen. Mal sehen, welcher eher da ist. Der darf als erster getestet werden
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

    Living is a thing you do! Now or never - which do you?

  17. #697
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: The Ordinary - Teil II

    Dann drücke ich Dir die Daumen, dass die neue SC und der neue Toner das Problem mit der Trockenheit beheben. Feuchtigkeit hast Du auf jeden Fall genug in der Morgenroutine. Vielleicht hilft die etwas reichhaltigere SC, dass die Feuchtigkeit über den Tag in Deiner Haut bleibt. Und das VitC kannst Du ja mal im Hinterkopf behalten, falls es widererwartend doch nicht besser wird.

  18. #698
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.797

    AW: The Ordinary - Teil II

    Hello liebe BJ

    Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe

    Meine Tochter nutze das TO Copper, heute jedoch jammerte sie über die fehlende Wirkkraft. Da sie sich ja weigerte, mir auch nur mal eine Probe zu gönnen, suche ich jetzt eure Erfahrungen mit TO Copper und oder NIOD Copper Pepdides. Kennt jemand von euch beide? Welches empfindet ihr besser? Eine Bestellungsliste ist wieder voll, würde dann gerne noch Copper the Best dazulegen. für eure Hilfe
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  19. #699
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ist ALA komplett aus dem Programm, weiß man warum? Dachte Alpha Liponsäure sei so ein effektiver Wirkstoff.... Gibts sowas eventuell noch von einer anderen Firma?

  20. #700
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Ist ALA komplett aus dem Programm, weiß man warum? Dachte Alpha Liponsäure sei so ein effektiver Wirkstoff.... Gibts sowas eventuell noch von einer anderen Firma?
    Wenn du es nur als Einzelwirkstoff suchst, wird's schwierig, ansonsten ist Incidecoder immer eine gute Anlaufstelle, um zu gucken, in welchen Produkten ein WS enthalten ist:

    https://incidecoder.com/ingredients/thioctic-acid

    Paulas dunkelbl. Resist Aox-Serum enthält den WS zB. auch.

  21. #701
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Das ALA ist bei TO schon länger raus. Mind. 5 bis 6 Monate. Keine Ahnung warum oder ob das ggf. nach einer Umformulierung wieder kommt.

  22. #702
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: The Ordinary - Teil II

    Habe heute wieder das Vampir Peeling benutzt
    Mit 20mi Einwirkzeit, aber habe keine empfindliche Haut ,und benutzte es schon länger regelmäßig...
    Einfach schönes ,günstiges Produkt mit positiven Ergebniss...
    Möchte nicht mehr ohne sein..

  23. #703
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: The Ordinary - Teil II

    @manu: Ich mag das Vampir-Peeling auch nach wie vor sehr gerne.

    Wieso meckert hier eigentlich keiner über die Umgestaltung der The Ordinary HP? Die ist mMn richtig schlecht und unübersichtlich geworden. Ich gehe da so gut wie gar nicht mehr stöbern. Macht einfach keinen Spaß mehr.

  24. #704
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: The Ordinary - Teil II

    Krass, 20min würde ich mich nicht trauen. Ich mag das Vampire auch sehr gerne und habe ebenfalls eine robuste Haut, aber ich achte trotzdem penibelst darauf, es nicht länger als 10 Minuten einwirken zu lassen.

  25. #705
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    @manu: Ich mag das Vampir-Peeling auch nach wie vor sehr gerne.

    Wieso meckert hier eigentlich keiner über die Umgestaltung der The Ordinary HP? Die ist mMn richtig schlecht und unübersichtlich geworden. Ich gehe da so gut wie gar nicht mehr stöbern. Macht einfach keinen Spaß mehr.
    Ja, mir gefällt die auch nicht. Aber ich dachte es liegt an meiner mangelnden Flexibilität auf Grund des Alters.

    Was ich besser finde als vorher ist, dass die 3 Punkte "Technologie", Directions, INCI jetzt untereinander stehen und man sie bei Bedarf "ausklappen" kann.
    Ich gehe da auch kaum mehr stöbern, weil ich eigentlich aus jedem Bereich schon "mein" Produkt gefunden habe und es ohnehin nichts neues gibt.
    Außerdem werde ich künftig vermutlich nicht mehr direkt bei TO bestellen - so lange sie aus UK liefern - eben so wenig bei Beauty Bay. Bei RabattAktionen habe ich oft Probleme den MBW für Versandkosten freien Versand zu erreichen, muss dann noch "irgendwas" dazu bestellen oder Versandkosten zahlen.
    Ich bestelle jetzt vermutlich bei Douglas und lass in die Filiale liefern.

  26. #706
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: The Ordinary - Teil II

    Elina
    Habe es erst mit der Zeit gesteigert...
    Anfangs piekste es ,mit der Zeit hat sich das pieksen verloren
    Hatte mich mal am Telefon verquatscht und es voll verpeilt, dass ich das Peeling abspülen musste, hatte nix gespürt...
    Und ab da ,habe ich die Einwirkzeit verlängert...
    Aber Retinol gibt es dann an dem Abend nicht

  27. #707
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    172

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Außerdem werde ich künftig vermutlich nicht mehr direkt bei TO bestellen - so lange sie aus UK liefern - eben so wenig bei Beauty Bay.
    Gibt es Probleme bei den Deciem-Lieferungen aus dem UK? Ich hab' schon länger nichts mehr bei Deciem bestellt, früher aber eigentlich immer über die Website. Ich hatte überlegt, wenn sie dieses Jahr wieder so eine tolle Black Friday-Aktion haben wie die letzten beiden Jahre, mir da was zu holen, aber das läuft ja auch über die Website direkt.

  28. #708
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.402

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich bestelle schon immer direkt bei Deciem - zuletzt Ende August. Völlig unproblematisch.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  29. #709
    nuricheben
    Besucher

    AW: The Ordinary - Teil II

    welches produkt meint ihr mit vampirpeeling?

  30. #710
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    welches produkt meint ihr mit vampirpeeling?
    https://deciem.com/en-de/theordinary...0ml&quantity=1

    AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution

  31. #711
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Sur Beitrag anzeigen
    Gibt es Probleme bei den Deciem-Lieferungen aus dem UK? Ich hab' schon länger nichts mehr bei Deciem bestellt, früher aber eigentlich immer über die Website. Ich hatte überlegt, wenn sie dieses Jahr wieder so eine tolle Black Friday-Aktion haben wie die letzten beiden Jahre, mir da was zu holen, aber das läuft ja auch über die Website direkt.
    Es scheint keine Probleme zu geben. Aber mir ist das Risiko, dass es vll. doch irgendwo im Zoll hängen bleibt zu groß.
    Außerdem habe ich - wie erwähnt - bzgl. MBW ein Problem. Letztes Mal habe ich 2 Tuben statt einer Tube NMF bestellt um keine Versandkosten zahlen zu müssen. Eine Tube ist noch original verpackt.

  32. #712
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    172

    AW: The Ordinary - Teil II

    Vielen Dank für eure Antworten, Almut und Outis! Hoffentlich bleibt es so problemlos

    @outis das mit dem MBW verstehe ich, gerade bei The Ordinary hatte ich das Problem auch schon. Ich hab' dann auch irgendwas anderes dazu bestellt, aber eigentlich möchte ich das nicht mehr so gerne machen. "Zum Glück" hab' ich für den eventuellen Black Friday Sale zwei Niod-Produkte im Auge, da käme ich auf jeden Fall auf den MBW.

  33. #713
    nuricheben
    Besucher

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen

    danke, ich hab tatsächlich nach vampir peeling geschaut

  34. #714
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Oh, wie süß.

    Mit der Google-Suche "Vampire-Peeling von TO" wärst Du im I-Net aber vermutlich tatsächlich erfolgreich gewesen.

    Keine Ahnung wer den Begriff ursprünglich aufgebracht hat. Soweit ich weiß ist der auf die Farbe des Produkts zurück zu führen. Wobei die Farbe wohl auch von Charge zu Charge variiert.

  35. #715
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.573

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich glaub, der Begriff kam ursprünglich auf, wegen der optischen Ähnlichkeit auf der Haut zum Vampir Lifting (PRP-Therapie), welches vor Jahren durch Kim Kardashian mal mega gehypt wurde:

    https://www.cosmopolitan.de/vampir-l...ing-62666.html

  36. #716
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary - Teil II

    Huhu leute, ich war früher mal bei the ordinary kunde, habe dann aber wegen zweifelhafter geschäftsgebaren con der Firma Abstand genommen. In der Zwischenzeit hat man viel von problemen mit den Formulierungen, inkonststenzen mit dem PH wert, gekippten produkten usw gehört... Zuletzt aber gar nicht mehr. Haben sie dort nachgebessert? Welche produkte sind wirklich gut, auch im Vergleich zu Konkurrenten?


  37. #717
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.836

    AW: The Ordinary - Teil II

    Hm, ich hatte nie irgendwelche Probleme, also bin ich vielleicht nicht der richtige Ratgeber, wenn ich so gar nichts mitbekomme . Aber ich mag das Buffet nach wie vor und kaufe es immer wieder nach. Die BhA-Maske fand ich gut und erstaunlich wirksam, allerdings auch etwas abrasiv und bin mir deswegen nicht sicher, ob ich sie nachkaufe (das ließe sich mit vorsichtigem Abspülen mit viel Wasser aber wahrscheinlich umgehen, ich habe mich dann nur leider immer etwas zum Peelen verleiten lassen...). Das Azelaic-Produkt finde ich auch ganz in Ordnung, aber viele hassen die Textur, glaube ich. VitaminC: Das Tetra hatte ich und mochte es (ist ein Öl), Das MAP kenne ich nicht, ist aber recht beliebt - das würde ich evtl. mal ausprobieren wollen, genau wie das B-Oil .

  38. #718
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Huhu leute, ich war früher mal bei the ordinary kunde, habe dann aber wegen zweifelhafter geschäftsgebaren con der Firma Abstand genommen. In der Zwischenzeit hat man viel von problemen mit den Formulierungen, inkonststenzen mit dem PH wert, gekippten produkten usw gehört... Zuletzt aber gar nicht mehr. Haben sie dort nachgebessert? Welche produkte sind wirklich gut, auch im Vergleich zu Konkurrenten?
    Schreib doch mal genau, wofür Du Dich interessierst. Ich hatte und habe immer noch einiges von TO und nie Probleme mit dem pH Wert zB. von Säuren.

    Ich nutze nach wie vor das Lactic Acid, Ascorbyl Tetraisopalmitate, AHA 30 %, Marulaöl und das Caffeine Serum (nur gemischt).

  39. #719
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich hatte noch keine Probleme mit gekippten Produkten. Obwohl ich die teilweise deutlich über das angegebene Haltbarkeitsdatum hinaus benutze. Allerdings achte ich auch strikt darauf, dass die Pipette nicht in Berührung mit Haut etc. kommt. Bei Tuben schraube ich zur Entnahme immer den Deckel ab, damit keine Reste im Deckel sind, die "gammeln" könnten. Teilweise fülle ich cremartige Produkte auch in AirlessSpender um. Hauptsächlich "Reste" bzw. wenn so wenig in der Tube ist, dass es sich nicht mehr gut dosieren lässt.

    Zum ph-Wert kann ich nichts sagen, weil ich den nicht überprüfe.

    Welche Produkte wirklich gut sind dürfte sehr individuell sein. Bei der Argireline Solution hatte ich z. B. keinen erkennbaren Effekt während es hier durchaus einige BJ gibt, die damit sehr gute Ergebnisse erzielen.
    Produkte, die ich gerne mag:
    NMF, Azelaic Acid Suspension.
    Seit 2 bis 3 Wochen benutze ich Alpha Arbutin 2% + HA. Ich meine schon eine kleine Verbesserung bei den Pigmentflecken zu sehen, kann aber natürlich auch daran liegen, dass jetzt bedingt durch die Jahreszeit die UV-Belastung niedriger ist und die Flecken auch ohne Alpha Arbutin verblassen würden.

  40. #720
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary - Teil II

    Dann war vieles wohl einfach schlechte Publicity. Ist aber auch schon ein ganzes Weilchen her... So langsam werd ich alt

    - Squalan (das dürfte ja das gleiche sein wie meins von Beyer+ Söhne, viele beziehen das ja auch direkt vom Rohstoffhändler)
    - 2% salicylic acid
    - Mandelic Acid 10% + HA
    - EUK-134 (wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob man das in derselben routine wie säuren anwenden kann, sofern die säuren vorher gut eingezogen sind)
    -Amino Acids + B5 - hat jemand damit verbesserungen bei barrieregestörter Haut gemacht?


    Außerdem interessieren mich das multi-peptide serum für die Haare, sowie die dekorative kosmetik von the ordinary bzw deciem, aber da habe ich mich noch nicht weiter belesen, nur gesehen das sie sowas jetzt auch haben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.