Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 4142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ascorbyl hatte ich auch aber richtige Luftbläschen hatte es nicht? Hast du evtl. mal die Pipette im Serum gedrückt, somit Luft reingepumpt, um es aufzufüllen? Ich drücke immer vorher drauf und gehe dann erst rein.

    Ich hatte aber schon Seren von Beauty Glam und Rossmann mit Luft, bei denen ich eigentlich vorsichtig war aber die fallen ja auch mal um … etc. Ich denke aber nicht, dass es die Wirksamkeit beeinflusst.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  2. #922
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Amicella Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties,

    ich benutze das das TO Ascorbyl Glucoside Serum sowie das Caffeine. Beides hat nach kurzer Zeit immer Luftbläschen im Serum drin. Habt ihr das auch? Ist das dann überhaupt noch wirksam? Was meint ihr?

    LG

    Ich habe keins der genannten Produkt, aber andere von TO. Nein, ich habe keine Luftbläschen in den Flüssigkeiten. Ich vermute es könnte sein, dass Du die Luft mit der Pipette in die Flüssigkeit einbringst. Sie durch zusammen drücken der Pipette mehr oder weniger in die Flüssigkeit "rein drückst". Man sollte darauf achten der Sauger solange zusammen gedrückt ist/bleibt bis die Pipette in der Flüssigkeit ist, damit direkt neue Flüssigkeit eingesaut werden kann.

    Ob es noch wirksam ist ... naja, da könnte ich jetzt nur spekulieren und das hilft Dir auch nicht viel weiter.

  3. #923
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: The Ordinary - Teil II

    Das Vitamin C Serum von TO ist der Hammer..nutze ich erst seit kurzem und der Effekt ist schon sichtbar. :)

    Wisst ihr ob es demnächst wieder 20% gibt auf TO? Stehen Aktionen an bei Douglas? Danke. :)

  4. #924
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Bei TO dürfte es in der Woche von Black Friday wieder ca. 20 % geben. War - wenn ich mich richtig erinnere - die letzten beiden Jahre so.
    Douglas dürfte eine Weile dauern. Die letzte 20%-Aktion hat Dienstag geendet. Was evt. demnächst bei Douglas kommen könnte wäre, dass man ab 49 € oder 69 € Rabatt bekommt. Die Aktionen verfolge ich aber nicht so genau, weil ich üblicherweise nicht auf > 49 € komme.

  5. #925
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Ascorbyl hatte ich auch aber richtige Luftbläschen hatte es nicht? Hast du evtl. mal die Pipette im Serum gedrückt, somit Luft reingepumpt, um es aufzufüllen? Ich drücke immer vorher drauf und gehe dann erst rein.

    Ich hatte aber schon Seren von Beauty Glam und Rossmann mit Luft, bei denen ich eigentlich vorsichtig war aber die fallen ja auch mal um … etc. Ich denke aber nicht, dass es die Wirksamkeit beeinflusst.
    Ok, danke so mach ich das dann in Zukunft auch!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Ich habe keins der genannten Produkt, aber andere von TO. Nein, ich habe keine Luftbläschen in den Flüssigkeiten. Ich vermute es könnte sein, dass Du die Luft mit der Pipette in die Flüssigkeit einbringst. Sie durch zusammen drücken der Pipette mehr oder weniger in die Flüssigkeit "rein drückst". Man sollte darauf achten der Sauger solange zusammen gedrückt ist/bleibt bis die Pipette in der Flüssigkeit ist, damit direkt neue Flüssigkeit eingesaut werden kann.

    Ob es noch wirksam ist ... naja, da könnte ich jetzt nur spekulieren und das hilft Dir auch nicht viel weiter.
    Hm, ja ob es noch wirksam ist... es sind echt viele Luftbläschen. Ich werde in Zukunft einfach die Pipette rausnehmen und erst mal oben am Flaschenhals ausdrücken, dann passiert das hoffentlich bei der nächsten Flasche nicht mehr
    Ganz liebe Grüße Amicella

  6. #926
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich habe das Caffeine gerade in Benutzung. Ich habe auch einige Luftbläschen in der Pipette, obwohl ich immer drauf achte, sie gedrückt zu halten, wenn ich sie zurück ins Fläschchen gebe. Vielleicht passiert es bei der Zustellung, dass das Produkt durchgeschüttelt wird?

    Das Stress Less von G&G hat eine ähnliche gelige Konsistenz und da habe ich auch immer einige Bläschchen in der Pipette.

    Wie das beim Ascorbyl Glucoside war, weiß ich gar nicht mehr.

  7. #927
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Ich habe das Caffeine gerade in Benutzung. Ich habe auch einige Luftbläschen in der Pipette, obwohl ich immer drauf achte, sie gedrückt zu halten, wenn ich sie zurück ins Fläschchen gebe. Vielleicht passiert es bei der Zustellung, dass das Produkt durchgeschüttelt wird?

    Das Stress Less von G&G hat eine ähnliche gelige Konsistenz und da habe ich auch immer einige Bläschchen in der Pipette.

    Wie das beim Ascorbyl Glucoside war, weiß ich gar nicht mehr.
    Hm ok, danke für Deine Rückmeldung. Das finde ich hinsichtlich Qualität nicht so toll!
    Ganz liebe Grüße Amicella

  8. #928
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Bei TO dürfte es in der Woche von Black Friday wieder ca. 20 % geben. War - wenn ich mich richtig erinnere - die letzten beiden Jahre so.
    Douglas dürfte eine Weile dauern. Die letzte 20%-Aktion hat Dienstag geendet. Was evt. demnächst bei Douglas kommen könnte wäre, dass man ab 49 € oder 69 € Rabatt bekommt. Die Aktionen verfolge ich aber nicht so genau, weil ich üblicherweise nicht auf > 49 € komme.
    Ah, schade. Hatte leider niemand gepostet.

  9. #929
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: The Ordinary - Teil II

    Huhu zusammen! Ich habe ganz neu das Tonic mit Glykolsäure 7%. Das Produkt riecht leicht muffig, was ich noch nie hatte bei TO. Kann eine von euch was zum Geruch sagen? Könnte mein Produkt schlecht sein?

  10. #930
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich verwende das Tonic mit Glykolsäure 7% auch für den Körper. Würde den Geruch nicht als muffig aber auch nicht als chemisch-duftneutral bezeichnen, wie das bei einigen Produkten ohne Duftstoffe der Fall ist. Es kann gut sein, dass einige diesen AHA-Geruch eher muffig finden? Da ich das AHA eh abwasche und zusammen mit BHA verwende, ist das nicht so schlimm, da das BHA den Geruch etwas überdeckt. Bin gerade nicht zuhause. Ich rieche am Montag nochmal bewusst an dem AHA.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  11. #931
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Ich verwende das Tonic mit Glykolsäure 7% auch für den Körper. Würde den Geruch nicht als muffig aber auch nicht als chemisch-duftneutral bezeichnen, wie das bei einigen Produkten ohne Duftstoffe der Fall ist. Es kann gut sein, dass einige diesen AHA-Geruch eher muffig finden? Da ich das AHA eh abwasche und zusammen mit BHA verwende, ist das nicht so schlimm, da das BHA den Geruch etwas überdeckt. Bin gerade nicht zuhause. Ich rieche am Montag nochmal bewusst an dem AHA.
    Danke. :)
    Auf meiner Flasche steht übrigens "nicht abwaschen". Nach wieviel Minuten nimmst du das ab?

  12. #932
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: The Ordinary - Teil II

    AHA braucht so 20-30 Minuten, um zu wirken und BHA nur so 10 Minuten. Ich lasse beides meistens ca. 30-45 Minuten drauf.

  13. #933
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: The Ordinary - Teil II

    Hallo! Gibt es zur Glamour Shopping week wieder Rabatte auf The Ordinary?

  14. #934
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich habe The Ordinary nicht bei den Marken gefunden.

  15. #935
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hallo! Gibt es zur Glamour Shopping week wieder Rabatte auf The Ordinary?
    Ich glaube, die machen da nie mit, sondern geben stattdessen immer einen Monat lang (November?) 23% Rabatt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  16. #936
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ja sie machen das gegen den Black friday Hype. Aber wenn Douglas mitmacht bei der Shopping week, kannst du dort ja the ordinary kaufen (oder evtl bei anderen Shops)

  17. #937
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: The Ordinary - Teil II

    Alles klar, danke. :)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  18. #938
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: The Ordinary - Teil II

    Huhu! Wann beginnen die Rabatte bei TO? Ab November? Merci. :)

  19. #939
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ja, üblicherweise ab 1. November. An Black Friday selbst kann man dann im online Shop nicht bestellen. So war es zmd. letztes Jahr.

  20. #940
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: The Ordinary - Teil II

    Hallo .

    kennt jemand die Retinol-Produkte von The Ordinary und kann die Erfahrung teilen?
    Das wäre toll. Ich möchte sie probieren.

  21. #941
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hallo .

    kennt jemand die Retinol-Produkte von The Ordinary und kann die Erfahrung teilen?
    Das wäre toll. Ich möchte sie probieren.
    Ja, ich. Nutze ich schon lange und vertrage es super. Ich habe das Öl mit 0,2 %.

  22. #942
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: The Ordinary - Teil II

    @Mika40: Als Einsteiger-Retinol finde ich die Granactive Retinoid Emulsion 2 % nach wie vor am schönsten formuliert. Sieht aus wie flüssige Sahne; enthält neben Hydroxipinacolone Retinoate auch 0,1 % Retinol; spendet, wie ich finde, toll Feuchtigkeit und zieht auf blanker Haut aufgetragen auch schön weg.

    Die Retinol-Produkte mit Squalane mag ich fürs Gesicht nicht so gerne. Obwohl ich trockene Haut habe, zog das Squalane nicht richtig in meine Haut ein.

    Das 1%ige Retinol habe ich mir aber kürzlich für den Körper gekauft. Ich habe vor es in eine Bodylotion zu mischen. Vielleicht gebe ich es auch zuerst auf die Haut und die BL drüber. Mal schauen,was für mich besser funktioniert.

  23. #943
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: The Ordinary - Teil II

    Kann jemand hier das Buffet mit dem Matrixyl Serum vergleichen? Die sind ja ähnlich zusammen gesetzt, nur das Buffet noch HA enthält.

  24. #944
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Vergleichen nicht, sorry. Ich mag das Buffet sehr und nutze es seit Jahren. Jetzt sehe ich gerade, dass es das gar nicht mehr zu geben scheint? Vielleicht ist es auch einfach ausverkauft

    Ich finde sie nicht so ähnlich zusammengesetzt, oder meinst du nur auf Wirkstoffe bezogen? Das Tolle am Buffet ist ja u.a. die für the Ordinary angenehme Rezeptur (mMn).

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Okay, sie habe es nur umbenannt. Heißt jetzt Multi-Peptide + HA Serum.

  25. #945
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Vergleichen nicht, sorry. Ich mag das Buffet sehr und nutze es seit Jahren. Jetzt sehe ich gerade, dass es das gar nicht mehr zu geben scheint? Vielleicht ist es auch einfach ausverkauft
    Das wurde nur umbenannt: https://theordinary.com/en-de/multi-...um-100613.html

    Edit: zu spät...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  26. #946
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Trotzdem Danke :)

  27. #947
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: The Ordinary - Teil II

    Kauft ihr beim Buffet direkt die große Flasche? Hält sich das gut wenn offen?

  28. #948
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ja, ich habe es die letzten Male immer in der großen Flasche gekauft und hatte keine Probleme mit der Haltbarkeit. Benutze es aber auch zweimal täglich. Wenn es für dich ein neues Produkt ist, vllt trotzdem lieber die kleine? Man weiß ja nie, ob man es verträgt. Blöd beim letzten Mal: Die Verschlüsse der Flaschen waren fehlerhaft, das Gewinde hat nicht gut gepasst. Die Bestellung ist aber schon ein Jahr her, hoffe sie haben das gelöst.

  29. #949
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe es die letzten Male immer in der großen Flasche gekauft und hatte keine Probleme mit der Haltbarkeit. Benutze es aber auch zweimal täglich. Wenn es für dich ein neues Produkt ist, vllt trotzdem lieber die kleine? Man weiß ja nie, ob man es verträgt. Blöd beim letzten Mal: Die Verschlüsse der Flaschen waren fehlerhaft, das Gewinde hat nicht gut gepasst. Die Bestellung ist aber schon ein Jahr her, hoffe sie haben das gelöst.
    Danke für den Hinweis. :)

  30. #950
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich benutze Buffet auch schon seit längerem und mag es sehr. Vergleich zu Matrixyl habe ich keinen, finde die auch nur bedingt ähnlich. Beide haben wohl relativ viel Matrixyl enthalten, aber Buffet noch zusätzlich so viel mehr (Aminosäuren, andere Peptide, HAs etc.). Außerdem ist es sehr angenehm von der Formulierung. Ich ersetze die Pipette immer durch eine Pumpe, die ich mal bei Deciem gekauft habe. Für mich ist Buffet ansprechender, da es quasi mehrere TP-Produkte vereint.

  31. #951
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: The Ordinary - Teil II

    Danke. Ich werde mir das Buffet bestellen. Hast du zu der Pumpe einen Link? Danke. :)

  32. #952
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Wahrscheinlich diese hier?: https://niod.com/en-de/high-viscoscity-pump-100375.html
    Gibt es aber, glaube ich, nur für 30 ml.

  33. #953
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: The Ordinary - Teil II

    Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Shampoo und Conditioner?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  34. #954
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich diese hier?: https://niod.com/en-de/high-viscoscity-pump-100375.html
    Gibt es aber, glaube ich, nur für 30 ml.
    Ja, genau die. Aber wahrscheinlich wird sie leider nur auf die kleinen Fläschchen passen.
    Vielleicht gibt es bei Amazon oder so auch Pumpen die auf die große Flasche passen? Vielleicht könnte Eneleh die Größe der Öffnung hier posten? Ich habe bisher immer nur die kleinen benutzt, daher weiß ich das leider nicht genauer.
    Ich finde diese Pipetten aber so nervig, dass das für mich persönlich auch ein Grund wäre, bei der kleinen zu bleiben. Ich glaube, ich würde auch ohnehin Probleme kriegen, die große Flasche innerhalb eines Jahres aufzubrauchen (benutze es nur ca. 5-6x die Woche morgens), daher ist das für mich ok.

  35. #955
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: The Ordinary - Teil II

    Bei Douglas heute 25 Prozent auf TO mit Code Extra5.

  36. #956
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich kann gern versuchen es auszumessen, wenn gewünscht, glaube aber, dass das Gewinde zwar gleich groß sein könnte, das Problem jedoch der Schlauch ist: Der wird nicht bis nach unten reichen.

  37. #957
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ich kann gern versuchen es auszumessen, wenn gewünscht, glaube aber, dass das Gewinde zwar gleich groß sein könnte, das Problem jedoch der Schlauch ist: Der wird nicht bis nach unten reichen.
    Würde mich auf jeden Fall interessieren und wäre sehr cool, wenn du ausmessen könntest.
    Ja, das stimmt. Der Schlauch wird vermutlich nicht bis nach unten reichen, aber notfalls könnte man die Reste auch noch auf herkömmlichen Wege da rausbefördern. Vielleicht lassen sich auch irgendwo anders passende Pumpen finden. Dann würde ich zumindest gucken, ob sich die große Flasche vielleicht doch für mich lohnen könnte.

  38. #958
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Okay, das sind meine Messergebnisse (mit einem Maßband, irgendwo habe ich so eine Schiebedings aber das finde ich gerade nicht):
    Äußerer Durchmesser oberer Rand: 17,5 mm
    Innerer Durchmesser der Öffnung: 12,5 mm
    Äußerer Umfang Flaschenhals (inkl. Gewinde, also Maßband drumherum gelegt): 6,5 cm
    Höhe Gewinde (oberer Rand bis unterster Ring): 1,2 cm

    Edit: Flaschenhöhe (ohne Verschluss): 9,5 cm

  39. #959
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: The Ordinary - Teil II

    Vielen Dank!
    Vom Gewinde her sollte es dann wahrscheinlich zumindest passen. Ich habe bei meiner kleinen Flasche ähnliche Werte ausgemessen.

  40. #960
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    ja, kann ich mir vorstellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.