Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 721 bis 731
    Fortgeschritten Avatar von Elina

AW: The Ordinary - Teil II

Ich bin eigentlich auch immer ganz zufrieden mit TO. Nennenswerte Probleme hatte ich noch nie, außer dass ich die Pipettenfläschchen hasse und daher immer durch eine Pumpe ersetze (vorher in abgekochtem Wasser semisterilisiert).
    Die einzigen Produkte die ich derzeit in Verwendung habe ist Buffet, Vampire und AHA 7%. Die finde ich alle drei sehr gut (für den Preis). Das Buffet hatte mir vor längerer Zeit auch meine etwas vernachlässigte Haut gerettet. Zumindest schiebe ich es aufs Buffet.
    Aus deiner Liste kenne ich nur das Squalan. Ja, das sollte das gleiche sein, ich benutze es auch schon länger nicht mehr.

Morgenmuffel Avatar von nuricheben

ich benutze zur zeit nur das buffet. und bin damit zufrieden, ich sehe schon eine kleine veränderung.

Fortgeschritten

Die Foundation von TO fand ich nicht besonders toll.

TO hat mir den Einstieg in die Wirkstoffkosmetik enorm erleichtert. ohne TO hätte ich viel weniger ausprobiert. Inzwischen brauche ich aber nur noch meine Restbestände auf und bin sonst fast komplett zu Face Theory und PC gewechselt. Das Vampire Peeling war im ersten Jahr Gold wert, inzwischen brauche ich es nicht mehr. Das Arganöl liebe ich auch und habe noch 2 Flaschen im Bunker. Den Glycolic Toner nutze ich gern, andere AHA sind mir inzwischen zu viel. Buffet ist auch noch im Gebrauch, ist ein nice to have. Argiline, Hya und Amino Acids hatte ich auch probehalber. Habe ich auch brav aufgebraucht, habe aber keine besondere Wirkung festgestellt bzw waren mir die 100 verschiedene Flaschen zu viel. Das Nia war lange mein HG, bis ich auf das 20% Nia von FT umgestiegen bin.

Die verschiedenen Vit C war mir entweder zu ölig oder zu scharf, das Azelaic Acid war okay, aber die Konsistenz und Konzentration bei FT finde ich besser. Das Retinol war auch okay, ich bin dann aber auf Retinal von Highdroxy bzw das Retinolserum von Cassida umgestiegen.

. Avatar von outis

2% salicylic acid ist schon seit geraumer Zeit nicht verfügbar. Den Status "Product being updated" hat das Produkt (grob geschätzt) seit mind. 1 Jahr, wenn nicht schon länger. Ob und wann die Umformulierung abgeschlossen sein wird ist ungewiss.

Allwissend Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Oh, wie doof. Bha ist für mich das wichtigste produkt.

. Avatar von outis

Ich bin bzgl. BHA auf andere Marken ausgewichen. Allerdings bleibt bei mir der Wow-Effekt aus.
    Sohn ist sich auch unschlüssig ob BHA bei ihm Wirkung zeigt. Obwohl BHA bei ihm durchaus "Ansatzpunkte" hätte, jedenfalls deutlich mehr als bei mir.

Allwissend Avatar von SomeKindOfNature
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe ja ziemlich starke Akne. Die dicken Böller sind dank tretgel vom Hautarzt Geschichte, aber mein ganzes Gesicht war voller whiteheads. Durch mein derzeitiges Produkt (Milchsäure +1%bha) habe ich Verbesserungen erzielen können, aber nicht "genug". Daher meine Idee dieses Produkt zu ersetzen.

Zusätzlich bin ich interessiert an hautpflegenden und radikalfangenden seren.

Morgenmuffel Avatar von nuricheben

bha hilft mir halt bei reibeisenhaut an den oberschenkeln und oberarmen. und es hat mir auch bei so komischen pickeln, die ich von der maske bekam, geholfen. aber ich nehm das von pc, das body treatment.

. Avatar von outis

Wir haben das BHA von Beauty Calm probiert. Weil unklar war ob Sohn BHA überhaupt verträgt und es vor Ort verfügbar war. Ist mir persönlich aber zu "glitschig" liegt vermutlich am HA. Sohn war auch nicht begeistert.
    Derzeit nimmt benutzt er Skin Perfecting 2% BHA Liquid Peeling von PC. Das finde ich bzgl. Konsistenz besser als das von Beauty Glam, lässt sich auch besser dosieren, weil es nicht so dickflüssig ist.
    Das von TO hatte ich nie, als ich es testen wollte war es nicht verfügbar.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich kaufe To auch seit ein paar Jahren und hatte noch keine Qualitätsprobleme, meine Lieblinge:

More Molecules Buffet --> täglich
    Marine Hyaluronics -->täglich
    Antioxidants Resveratrol 3% + Ferulic Acid 3% -->täglich, aber nur im Winter
    AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution --> ca.2x Monat

neu habe ich das Argireline Solution 10% aber weiß noch nicht genau, wie ich das einbauen werde.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

. Avatar von outis

Marine Hyaluronics habe ich auch. Musste ich unbedingt ausprobieren. Aber irgendwie sehe ich da auch keine besondere Wirkung. Mag daran liegen, dass ich sowohl früh als auch abends zusätzlich andere Produkte benutze, in denen sowohl Amino Acids als auch HA ist.
    Inzwischen benutze ich es als Lippenpflege, dazu habe ich es in einen leer Augenroller umgefüllt. Da macht es sich ganz gut.
    Bei mir zieht es sofort weg, deutlich schneller als HA, andererseits braucht man dadurch auch mehr Produkt als z. B. von HA.
    Wenn man HA nicht mag und/oder zusätzlich ein paar Aminosäuren im der Routine haben möchte, ist es vermutlich eine gute Wahl.