Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich hatte bei Douglas angerufen, aber die konnten auch nix dazu sagen. Oft sind die Kunden ja informierter...

    Hm, muss ich abwarten und hoffen.

  2. #282
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Ah ... danke.
    Müller hatte ich gar nicht auf dem Schirm weil ich da selten hinkomme. Wäre aber auch nicht schlecht, wenn es TO Müller gäbe.
    Der nächste Douglas ist bei mir ca. 25 km weg und in der Innenstadt.
    Bei Müller gibt's aber kein TO.

  3. #283
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: The Ordinary - Teil II

    Wie gesagt, check doch einfach online die Filialverfügbarkeit deiner Produkte in deiner Wunschfiliale und dann kann man sich die Sachen da 2 Tage mit nem Klick reservieren und abholen :) Eventuell ist da das ein oder andere ja vorhanden!

  4. #284
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: The Ordinary - Teil II

    Dann kann man keine Rabattaktionen wie 20% nutzen, bekommt keine Goodies oder Proben, z.T. ist es teurer. Ich nutze das nur, wenn ich ein Teil dringend brauche.
    Derzeit müsste ich aber da ohnehin einige Produkte nachbestellen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und sie haben das Produkt ohnehin nicht da. Bei uns führt das nicht jede Filiale.

  5. #285
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: The Ordinary - Teil II

    Mich würde mal interessieren, wie viel ihr von dem roten AHA 30%-Peeling verwendet, also wie viele Pipettenfüllungen fürs Gesicht. Ich habe heute mal darauf geachtet, ich brauche vier Pipetten voll. Das kommt mir so viel vor.

  6. #286
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich nehme ca. 4 bis 5 Tropfen. Grob geschätzt ist das vll. etwas mehr als eine 1/4 Pipette. Das AHA 30%-Peeling ist ja relativ zähflüssig, da sind 4 bis 5 Tropfen mehr als z. B. beim LaticAcid. Kommt mir zumindest so vor.
    Die Menge nehme ich für das Gesicht bis max. knapp unterhalb der Kieferlinie.

  7. #287
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: The Ordinary - Teil II

    Dann verteilst du das ganz dünn, nehme ich an?

  8. #288
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich nehme vom AHA 30 % eine volle Pipette (soviel, wie eben rein geht) fürs Gesicht und gehe auch noch ein Stück am Hals runter.

  9. #289
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: The Ordinary - Teil II

    Also ich nehme pro Seite eine Pipette. Ich kann das sonst gar nicht richtig verteilen. Wie macht ihr das, so Instagram like direkt die Pipette auf die Wange? So muss ich es machen

  10. #290
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich gebe es mir in die hohle Hand, dippe mit den Fingerspitzen rein und drauf aufs Gesicht. Direkt mit der Pipette ins Gesicht würde ich mich nicht trauen. Da hätte ich Angst, dass mir von dem Zeug etwas in die Augen läuft oder auf die Klamotten. Mir ist mal ein wenig ins Nasenloch gelaufen. Das hat, trotzdem ich es sofort abgewaschen habe, stundenlang gebrannt. Jetzt, wo ich es schreibe, ist es lustig .

  11. #291
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: The Ordinary - Teil II

    Oh Gott, jetzt bekomme ich Panik, dass mir das auch passiert

  12. #292
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: The Ordinary - Teil II

    Das klingt, also sollte ich wirklich mal versuchen, weniger zu verwenden. Ich gebe es immer direkt mit der Pipette aufs Gesicht und verteile es dann mit zwei Fingern, hatte da nie Sorge, dass etwas passiert. Wenn ich auf der Wange ansetze, wie soll mir da etwas ins Auge laufen?

  13. #293
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich habs gestern benutzt und brauche definitiv mehr als eine Pipette. So 1,5 bis 2 sind es schon.

  14. #294
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Das klingt, also sollte ich wirklich mal versuchen, weniger zu verwenden. Ich gebe es immer direkt mit der Pipette aufs Gesicht und verteile es dann mit zwei Fingern, hatte da nie Sorge, dass etwas passiert. Wenn ich auf der Wange ansetze, wie soll mir da etwas ins Auge laufen?
    In YouTube Videos gibt es Leute, die sich das Zeug einmal quer über die Stirn auftragen.

  15. #295
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Und im besten Fall dann noch etwas mit der Pipette auf der Haut verstreichen. = Hautkontakt der Pipette.

    Ich benutze für das AHA 30% - wie für die anderen Produkte - meine SilikonPads zum Auftragen. Falls das nicht ganz gleichmäßig wird verteile ich das AHA 30% ggf. zusätzlich mit 2 Fingern.
    Ich bin aber am überlegen ob ich mir vll. einen MaskenPinsel aus Silikon zulege.

  16. #296
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: The Ordinary - Teil II

    Outis, so ein Pinsel klingt nicht schlecht. Das werde ich mir mal anschauen.
    Aber jetzt mache ich es erstmal so wie BettyBooo und gebe es in die Hand.

  17. #297
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mit dem AHA 30% Peeling meine Haut ruiniert, bin aber selbst schuld. Man soll es ja maximal 10 Minuten drauf lassen und ich habe - obwohl die Haut schon leicht gebrannt hat - die Zeit um ein paar Minuten überzogen, weil ich alles Mögliche noch nebenbei gemacht habe. Ich habe nach dem Abnehmen des Peelings gleich die NMF drauf, aber am nächsten Morgen waren die Wangen knallrot und die Haut spannte fürchterlich . GsD hatte unsere Apotheke die Rosaliac von LRP da und nun erholt sich alles wieder.
    Ich habe es jetzt auch mal bestellt, nach längerer Recherche will ich es mal auf Rücken und Schultern versuchen. Nachdem ich von den BodyProdukten von PC nicht mehr so überzeugt bin...

  18. #298
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    ca5hew, das Produkt mit den Fingern aufzutragen/zu verteilen ist vermutlich tatsächlich einfacher als mit SilikonPads oder MaskenPinsel etc. Aber ich mag weder das AHA 30% noch irgendwelche anderen PflegeProdukte an den Fingern. Eigentlich mag ich gar keine Creme etc. auf der Haut, aber nützt ja nix. Wenn ich keine schuppige, faltige Haut will muss ich irgendwas auftragen. Und ich sehe ja, dass es was bringt.

  19. #299
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: The Ordinary - Teil II

    Outis, ich finde Pinsel an sich überflüssig, aber für manche Sachen doch ganz praktisch. Für meine Heilerde Maske wäre das zum Beispiel auch nicht schlecht, dann ist das Gematsche etwas weniger.

  20. #300
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich denke auch, dass die Pinsel für pastöse oder dickflüssige Masken gedacht sind und bei flüssigen Konsistenzen ehr suboptimal sind.
    Was mich aber auf die Idee bringt mal meine Tochter zu fragen, ob sie das ausprobiert hat oder mir ihren Pinsel ausleiht, damit ich es ausprobieren kann, bevor ich mir so ein Teil zulege. Sie hat einen von DM. Natürlich ist so ein Pinsel keine große Investition, aber wenn es nicht wie gedacht funktioniert, liegt er nur unnütz um.

  21. #301
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: The Ordinary - Teil II

    Hat jemand eigentlich mal das Pycnogenol Serum getestet?





  22. #302
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: The Ordinary - Teil II

    Huhu ihr Lieben,

    ich platze hier einfach mal so rein und möchte gerne eine Frage stellen, da ihr bestimmt besser Bescheid wisst als ich.

    Meine Tochter ist 25 und möchte jetzt so langsam vorbeugend etwas gegen Fältchen tun. Ich finde bei Deciem nicht so wirklich was außer Hyaluronsäure, was für ihr Alter geeignet wäre.
    Sie möchte nur 1 Serum nutzen und danach ihre Creme. Also kein Schichten verschiedener Produkte.

    Gibt es hier Beauties im gleichen Alter, die schon etwas von TO benutzen?

    Für eine kleine Empfehlung wäre ich sehr dankbar

  23. #303
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: The Ordinary - Teil II

    Bin zwar keine 25 mehr, aber das Buffet nehme ich gern und empfinde es als guten Allrounder für Feuchtigkeit, gegen Fältchen und für einen allgemein irgendwie jüngeren Hautzustand (okay, das wird sie vllt. noch nicht so richtig wahrnehmen können). Trifft natürlich alles nur zu, wenn man auf die Mischung an Wirkstoffen anspricht. Das Wichtigste wäre tägliche Sonnencreme - hat sie da schon etwas? Wenn das steht plus reizarme Reinigung und Pflege, tut sie schon viel. Dann evtl. so etwas wie das Buffet und in den kommenden Jahren kann sie sich dann entspannt überlegen, wann, wie und ob sie mit Retinol anfangen möchte.

  24. #304
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: The Ordinary - Teil II

    Danke dir Eneleh

    An das Buffet hatte ich tatsächlich auch schon gedacht, war mir aber nicht sicher. Sonnenschutz nimmt sie bereits.

  25. #305
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: The Ordinary - Teil II

    Mit Retinol und Sonnencreme hat man schon das Meiste für Anti-Aging getan. Je früher man damit anfängt desto besser, vor allem bei SC. Die Schäden sind ja schon da, bevor wir sie sichtbar wahrnehmen können und umkehren lässt sich nichts mehr, nur bedingt ausbügeln.
    Denke mit SC, Retinol und Hyaluron ist man schon ganz gut bedient. Falls sie Probleme mit Hyperpigmentierung, fahler Haut, Aknemalen usw hat, wäre Vitamin C noch eine Idee.

  26. #306
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Meine Tochter ist Anfang 20. Sie hat zur Trockenheit neigende Haut. Sie hat einige Produkte von TO ausprobiert. Im Moment nimmt sie Buffet unter der SC bzw. 'NachtCreme' und scheint damit zufrieden.

    Joker, hat Deine Tochter ehr trockene Haut? Was benutzt sie sonst, Creme Reinigung, etc.?

  27. #307
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: The Ordinary - Teil II

    Danke für eure Antworten Ich denke, Buffett wäre dann wohl das Beste. Mit Retinol kann sie ja dann langsam einsteigen, wenn sie sich an das Buffett gewöhnt hat.

    Sie hat Mischhaut mit eher trockenen Wangen. Sie benutzt Reinigung, Toner und Kiehls Ultra Facial Moisturizer mit LSF.
    Von welcher Marke die Reinigung ist, weiß ich grad gar nicht.

    Ich weiß, dass man von der Sonnencreme eine große Menge nehmen soll, aber damit haben wir beide ein Problem. Wir mögen dieses klebrige Gefühl auf der Haut nicht. Wenn ich wirklich einen 1/4 bis 1/2 Teelöffel SC nehme, bekomme ich Hitzewallungen vom feinsten im Gesicht. Wir finden beide, dass auch das Make-up bei soviel SC nicht hält.

  28. #308
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Bevor der SonnenSchutz nicht steht würde ich nicht über Retinol nachdenken.
    Eine TagesCreme mit LSF 30 (?) in unzureichender Menge aufgetragen dürfte bei Retinol-Anwendung keinen ausreichend SonnenSchutz darstellen.

    Wenn man keine Falten hat, die verbessert werden könnten ist es - wie Eneleh bereits schrieb - schwierig zu beurteilen ob die Haut auf den Wirkstoff, in dem Fall hauptsächlich Peptide, anspricht.
    Meine Tochter benutzt Buffet hauptsächlich der feuchtigkeitsspendenden Wirkung wegen.

    Weißt Du zufällig was für einen Toner Deine Tochter benutzt? Oder welche Wirkstoffe er hat? z
    B. HA, etc.

  29. #309
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: The Ordinary - Teil II

    Bei einer Haut in diesem Alter geht es in erster Linie um eins. Sonnenschutz und die Haut gesund erhalten. Feuchtigkeit und die Hautbarriere gesund erhalten. Sonnenschutz ist ein leidiges Thema. Ganz klar. Und es ist sehr schwierig hier das für sich wirklich passende zu finden. Aber es ist möglich. Man muss sich leider durchtesten.
    Die Reinigung ist enorm wichtig und wird gerne unterschätzt. Trägt man doch relativ viel Zeugs im Gesicht (LSF und MakeUP) oder hat sehr fettige Haut kommt man um die Doppelreinigung einfach nicht herum. Denn sonst wird es nicht wirklich sauber! Unreinheiten sind die Folge. Verstopfte, vergrösserte Poren. Morgens kann man auch mal darauf verzichten. Also Doppelreinigung ja eh nicht! Aber es reicht oft morgens mit warmen Wasser zu reinigen. Ausser wer schon gleich morgens wieder zugeölt ist. Bitte reinigen! Die Haut hat nicht viele Möglichkeiten dies selbst zu tun. Sie tut das dann via den Poren. Das was wir ALLE mehr so gar nicht wollen.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  30. #310
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: The Ordinary - Teil II

    Anscheinend hat das PC-Team seine Meinung zu einigen Produkten von TO nochmal revidiert. Die Granactive Retinoid Emulsion hat jetzt 5 Sterne und auch einige von den "neueren" Produkten haben 5 Sterne bekommen. https://www.beautypedia.com/brand/the-ordinary/

  31. #311
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Leider sieht man nicht von wann die Bewertung jeweils ist. Zmd. hab ich es nicht gefunden.
    Wie viele Sterne hatte Granactive Retinoid Emulsion vorher?

    TO hat bei einigen Produkten im Laufe der Zeit die Formulierung geändert. Möglicherweise wurden die Produkte daraufhin neu bewertet, dachte ich. Aber die INCI, die bei beautypedia stehen, sind nicht die des aktuellen Produkts. Alle Retinol Produkte von TO enthalten in der aktuellen Formulierung Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract. Daran kann man ziemlich einfach erkennen ob die angegebenen INCI aktuell sind.

    Das reviewte "Retinol 1%" gibt es bei TO nicht mehr.

  32. #312
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: The Ordinary - Teil II

    Da hast Du genauer geguckt, als ich. Die Formulierung von der Emulsion scheint letztens erst geändert worden zu sein. Ich hatte Ende letzten Jahres erst eine bestellt und da stehen noch die Incis auf der Verpackung, die auch bei Beautypedia angegeben wurden.

    Ich meine, das Azelaic Acid war bei der ersten Bewertung 2017 das Einzige, das mit 5 Sternen bewertet wurde, alle anderen Produkte haben schlechter abgeschnitten.

  33. #313
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich habe Retinol 1% in Squalane in der Woche vor Black Friday bei TO bestellt. Das hatte schon die neue Formulierung. Irgendwann zwischen nach Black Friday und kurz nach JahresBeginn waren einige der Retinol Produkte für einige Zeit nicht lieferbar.
    Möglicherweise wurden in der Zeit auf die neue Formulierung umgestellt.

  34. #314
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: The Ordinary - Teil II

    Bei Douglas ist die Emulsion zur Zeit nicht erhältlich. Wahrscheinlich wird's da dann demnächst auch die neue Version geben.

    Hast Du die neue Version schon ausprobiert? Hoffentlich haben sie die Produkte nicht verschlimmbessert ... grummel.

  35. #315
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich habe das Retinol 1% in Squalane und kann daher nix zur Emulsion sagen.

    Mittlerweile benutze ich es seit November (?) und ich merke keinen Unterschied zur Vorgängerversion.
    Allerdings ist es geöffnet jetzt nur noch 3 Monate statt vorher 6 Monate haltbar.
    Zwar benutze ich es täglich, aber ich schaffe es trotzdem nicht es in 3 Monaten aufzubrauchen.

  36. #316
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: The Ordinary - Teil II

    Na, toll. Ich kriege die Produkte mit öligen Konsistenzen schon in 6 Monaten nicht aufgebraucht. Dann bin ich ja mal gespannt, ob sich auch an der Haltbarkeit anderer Produkte etwas ändert. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht bereit bin, Produkte halbvoll wegzuwerfen, weil ich sie nicht aufgebraucht kriege. Solche bestelle ich nicht mehr nach.

  37. #317
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: The Ordinary - Teil II

    Drei Monate finde ich auch ein bißchen wenig, aber man kann so Dinge, die man nicht schafft in der angegebenen Zeit aufzubrauchen, gut am Körper mit benutzen. Hab ich bei TO schon mit einigen Sachen gemacht, die ich im Gesicht nicht so mochte, und die Haut am restlichen Körper hat sich immer gefreut. Gerade Retinol ist auch dort prima für straffere Haut.

  38. #318
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Das letzte Retinol habe ich ca. 1 Jahr lang benutzt und dann übergangslos zum Neuen gewechselt, als das da war. Ich vermute, wenn das Alte keine Wirkung mehr gehabt hätte, hätte ich mit dem frischen Probleme bekommen. Retinolbrand etc. Oder aber: weder das eine noch das andere bewirken was.

    Das alte Retinol habe ich mit Mandelöl gemischt und benutze es am Hals (da vertrage ich weniger Wirkstoff(e) als im Gesicht).
    Außerdem gebe ich von der Mischung vor dem Eincremen ein paar Tropfen zur Bodylotion, wegen dem von Eneleh bereits beschriebenem Straffungseffekt. In der BL-Mischung ist dann ca. 0,025 bis 0,033 % Retinol.

  39. #319
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich glaube, mein restliches Retinol 0,2 % in Squalane werde ich auch in eine Bodylotion mischen. Danke, für den Tipp .

  40. #320
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Gerne.

    Als "Mischgefäß" hab ich ein Silikon-Backförmchen zweckentfremdet. Hat den Vorteil, dass man es am Ende "umkrempeln" kann und dann nicht die Hälfte im Mischgefäß bleibt.
    Die Bodylotion hab ich in einen Airless-Pumpspender gefüllt und einen Pumphub abgewogen. So erhalte ich ein halbwegs gleiches Mischergebnis ohne jedesmal abwiegen zu müssen.
    Wenn ich zusätzlich Schröpfe benutzte ich manchmal auch Öl statt BL.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.