Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: The Ordinary - Teil II

    Bei mir hilft das Azelaic Acid super als punktuelles Treatment gegen Pickel. Wenn ich merke, dass mehr im Anmarsch sind, nehme ich es auch mal allover.
    Funktioniert bei mir besser als AHA, BHA & Co., ist allerdings, glaub ich, bei jedem wieder anders.

  2. #242
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: The Ordinary - Teil II

    - so kurze Rückmeldung - danke für die vielen Tipps! - Der Voltaren-Tipp kam zum richtigen Zeitpunkt und wurde ausprobiert und ich kann nur sagen: Mit Erfolg! - Pickel hat sich brav zurückgezogen und war am nächsten Tag mit MU kaum noch sichtbar... - sicher keine Dauerlösung, aber bei 1 Pickel alle Schaltjahre mal, wunderbar.

  3. #243
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: The Ordinary - Teil II

    Man das freut mich für dich. Hat bei meinen unterirdischen Monstern leider nie funktioniert.

  4. #244
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: The Ordinary - Teil II

    Hab jetzt das Marine Serum in Gebrauch. Doch habe ich ziemlich viele Unreinheiten bekommen. Vielleicht darf man nicht zuviel nehmen. Klar ein paar Tropfen. Oder ich vertrag The Ordinary Sachen einfach nicht.

  5. #245
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Sowohl in Marine Hyaluronics als auch in NMF ist - neben div. Aminosäuren - Propanediol enthalten. Evtl. verursacht das bei Dir Unreinheit? Oder irgendein anderer Stoff, der in beiden Produkten ist.

    Wie viel zu viel ist dürfte individuell unterschiedlich sein.

  6. #246
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: The Ordinary - Teil II

    ich hab heute das erste Mal VitC ausprobiert (Ascorbyl Tetraisopalmitat in vitF) - hab 2-3 Tropfen nach Reinigung und HadaLabo und vor dem Sonnenschutz "eingebaut".
    Klingt iwie seltsam, das nach 1 Stunde zu sagen... Aber meine Haut fühlt sich grad echt sehr schön an, ich habe das Gefühl, dass sie samtiger ist, hab außer VitC nichts an meiner derzeitigen Routine geändert. Kann VitC so einen Effekt haben?

    Wie nutzt ihr VitC? - Hat jmd Erfahrung mit dem Ascorbyl Tetra...?

  7. #247
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich hatte und habe einige in Verwendung:
    - 10% MAP: schöne Cremetextur, unkompliziert zu kombinieren, geht auch mit Makeup, allerdings kaum Wirkung sehen können
    - 23% Suspension + HA: Super Wirkung, Textur körniges Gel, nicht gut zu kombinieren, funktioniert nicht unter Makeup
    - 12% Ascorbyl Solution: Flüssig und unkompliziert zu kombinieren, geht unter Makeup, Wirkung mittel
    Mein Kompromiss, da meine Haut VitC mag (Akne/Flecken) und es ein Aox ist: Morgens 12%, abends gelegentlich 23%.

  8. #248
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von happygirl Beitrag anzeigen
    Klingt iwie seltsam, das nach 1 Stunde zu sagen... Aber meine Haut fühlt sich grad echt sehr schön an, ich habe das Gefühl, dass sie samtiger ist, hab außer VitC nichts an meiner derzeitigen Routine geändert. Kann VitC so einen Effekt haben?

    Wie nutzt ihr VitC? - Hat jmd Erfahrung mit dem Ascorbyl Tetra...?
    Bei mir hatte das Tetra in Vit F auch einen tollen Soforteffekt. Leider nur anfangs, aber deutlich sichtbar . Hauptsächlich eine starke Verfeinerung der Hautoberfläche - Poren fast wie wegradiert .

  9. #249
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Bei mir hatte das Tetra in Vit F auch einen tollen Soforteffekt. Leider nur anfangs, aber deutlich sichtbar . Hauptsächlich eine starke Verfeinerung der Hautoberfläche - Poren fast wie wegradiert .
    Und später?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Sowohl in Marine Hyaluronics als auch in NMF ist - neben div. Aminosäuren - Propanediol enthalten. Evtl. verursacht das bei Dir Unreinheit? Oder irgendein anderer Stoff, der in beiden Produkten ist.

    Wie viel zu viel ist dürfte individuell unterschiedlich sein.
    Mhm okay.
    Was ist denn bzw macht denn Propanediol? Krasses Wort zum schreiben:D. Musste 3 Mal gucken.
    Ist das ein Wirkstoff?

  10. #250
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Bei mir hatte das Tetra in Vit F auch einen tollen Soforteffekt. Leider nur anfangs, aber deutlich sichtbar . Hauptsächlich eine starke Verfeinerung der Hautoberfläche - Poren fast wie wegradiert .

    Mal gucken ob das auch bei mir die Poren wegradieren kann - ganz so arg gezaubert hat es noch nicht, fühlt sich aber super an.
    du schreibst ...nur anfangs... - und dann? - ist der Effekt dann verpufft und alles zurück auf Anfang? - oder war einfach keine weitere Besserung mehr zu sehen und es "nur" gleich gut geblieben?

  11. #251
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Leider war es bei mir tatsächlich nur am Anfang so, evtl. hat es insgesamt eine leichte Verbesserung bewirkt und ich habe es recht gern benutzt, aber diesen tollen Effekt hatte ich nur anfangs. Nehme es inzwischen auch nicht mehr, vielleicht irgendwann mal wieder .

  12. #252
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich habe bisher folgendes ausprobiert
    • Vitamin C Suspension 23% + HA Spheres 2%
    • 100% L-Ascorbic Acid Powder

    Vitamin C benutze ich in der Regel abends, u. a. weil ich früh Argireline* nehme.
    (*nicht kompatibel mit o.g. Vitamin C Versionen)

    Außerdem zieht die Vitamin C Suspension bei mir nicht wirklich gut ein, was dazu führt, dass sich darüber liegende Schichten (z. B. SC) abrollen. Mittlerweile ist die Tube leer, bzw. habe ich einen kleinen Rest meiner Tochter zum Testen gegeben.

    Üblicherweise hatte ich es nach Latic Acid oder ALA und Retinol in Squalene aufgetragen. Evtl. noch NMF darunter oder darüber.

    L-Ascorbic Acid Powder mische ich meist in NMF oder eine andere FC. Damit komme ich besser zurecht als mit der Suspension. Und ich habe eine Schicht weniger, was der HauptGrund war den Puder zunehmen. Zur Zeit teste ich den Puder in Glycolic Acid/Latic Acid zu mischen und im ersten Schritt aufzutragen. Muss aber noch am Mischungsverhältnis arbeiten, bzw. muss die Waage zum Einsatz bringen bis ich die Menge im Gefühl habe.

    Im Urlaub hatte ich 'MinimalAusstattung' dabei, habe den Puder früh in 2 Tropfen Hada Labo Toner + 1 Tropfen Nia gemischt. Anschließend noch etwas Wasser aufgesprüht, zum Abschluss SC. Früh u. a. deswegen, weil ich wegen dem Mehr an Sonne täglich Vitamin C benutze wollte und ich mich nicht jeden Abend vor dem zu Bett gehen zur vollständigen Abend-Routine aufraffen konnte.

    Zur Wirkung kann ich wenig sagen, weil ich mehr oder weniger zeitgleich zu Vitamin C mit Retinol und AHA angefangen habe. Zudem befinde ich mich in den ersten Jahren der PostMenopause, in denen sich vermehrt Collagen abbaut. Zmd. habe ich das mal gelesen. z.B. hier

    Für mich ist es bereits ein Erfolg wenn sich der aktuelle Zustand nicht verschlechter.

  13. #253
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: The Ordinary - Teil II

    Steht bei dem Vitamin-C-Pulver nicht drauf, dass man es nicht mit wasserbasierter Pflege mischen soll? Das macht für mich nämlich bisher die Anwendung etwas schwierig, weil ich es nur in ölige/wasserfreie Produkte mische, was ich dann eher schmierig finde.

  14. #254
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Hm ... weiß nicht. Ehrlich gesagt habe ich nicht gelesen was auf der Packung steht. Ich habe mich an dem orientiert was auf der Homepage steht:
    Zitat: "[...] and is formulated to be mixed with other treatments (except those containing Niacinamide or EUK 134). [...]"

    Neulich gab es eine 'FrageStunde' bei Reddit mit Prudvi Mohan Kaka (Chief Scientific Officer bei DECIEM). U.a. kam das Thema Vitamin-C-Puder mischen auf und er antwortete, es wäre ok es mit Wasser zu mischen..
    https://www.reddit.com/r/IAmA/commen...omment/f7yq1bo

  15. #255
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: The Ordinary - Teil II

    Hat jemand von euch beim Deciem Sale zugeschlagen? Meine Sachen wurden noch nicht verschickt. Wie sieht es bei euren Bestellungen aus?

  16. #256
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ja, ich habe 'zugeschlagen'.
    Bestellt: _ 03.11 (So)
    Versand: _ 08.11 (Fr)
    Lieferung: 12.11(Di) mit DPD.

    Hatte 2018 etwas bestellt, wenn ich mich richtig erinnere hat es damals ähnlich lange gedauert.

  17. #257
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ja, kam auch zügig an. Habe aber lange vor BF bestellt, ich vermute die haben jetzt einen Haufen Bestellungen abzuarbeiten. Das kommt schon noch an! Mit 1-2 Wochen kann man da schon rechnen, ohne den Andrang.

  18. #258
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Seit ca. einem Monat verwende ich einmal in der Woche die BHA-Maske - gefällt mir bisher wirklich gut .

  19. #259
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: The Ordinary - Teil II

    Die Maske habe ich mir jetzt auch mal bestellt - klingt gut

  20. #260
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich hab die BHA-Maske inzwischen geleert und kann sagen, dass BHA scheinbar echt nicht viel bei mir bringt. Das hatte ich ja schon bei Paula's BHA festgestellt, dass es lediglich gegen die Whiteheads auf der Nase wirkt, aber auf Pickel bzw. die unterirdischen Hormonböller absolut keinerlei Auswirkungen hat. Daher werde ich sie nicht nachkaufen. Da funktioniert bei mir die Niod Flavanone Mud-Maske deutlich besser.

  21. #261
    BJ-Einsteiger Avatar von Federweiss
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    76

    AW: The Ordinary - Teil II

    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und habe eine Frage betreffend dem Serum von TO Hyaloronic + B5. Wie viel benutzt ihr von diesem Serum? Oft steht ja bei der Anwendung von Seren „ein paar Tropfen..“. Doch bei mir reicht das nirgends hin mit Gesicht, Hals und Dekoltee. Ich brauche da um einiges mehr. Ich bin aber auch eher der zu „viel-hilft-viel-neigende Typ“.

  22. #262
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: The Ordinary - Teil II

    Bei mir reichen 2-4 Tropfen, meist eher letzteres (trockene Haut). Allerdings verteile ich immer auf nasser bis feuchter Haut durch vorherigen Toner. So lässt sich alles besser verteilen.

  23. #263
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich nehme von TO ja nur noch das Buffet, mische 2 Tropfen in​ den Toner. Für mich sind die Sachen eher wie Booster, die ich immer woanders mit reinmische, als sie solo zu verwenden.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  24. #264
    BJ-Einsteiger Avatar von Federweiss
    Registriert seit
    07.12.2019
    Beiträge
    76

    AW: The Ordinary - Teil II

    Das habe ich such schon versucht. Kann es sein, dass das Serim dann leicht schäumt?

  25. #265
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: The Ordinary - Teil II

    Verwendet jemand das Vitamin C in Silikon? Hat das eine gute/erträgliche Konsistenz? Funktioniert es morgens unter Sonnenschutz oder ist es dafür zu abdichtend, abrollend, speckig oä?

  26. #266
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Bei mir bezieht sich die MengenAngabe immer ausschließlich auf das Gesicht. Außer Retinol benutze ich keins der TO Produkte am Hals, außer ab&zu NMF. Von Retinol benötige ich ca. 2-3 Tropfen für den Hals. Also etwa die gleiche Menge, die ich für das Gesicht nehme.
    HA + B5 habe ich nicht, ich benutze den HadaLabo HA Toner. Ich nehme an, die Konsistenz ist ähnlich der vom TO HA + B5. Nur fürs Gesicht brauche ich 2 Tropfen + 1 Tropfen Nia. Ohne Nia würde ich 3 Tropfen nehmen. Für Gesicht und Hals wären es sicher ca. 6+ Tropfen.

  27. #267
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich benutze alles für Gesicht und Hals. Vom Hyaluron und Niacinamide nehme ich jeweils 4 Tropfen, vom Retinol so 5 bis 6. Außer das Retinol gebe ich die Produkte auch auf feuchte Haut.

  28. #268
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Verwendet jemand das Vitamin C in Silikon? Hat das eine gute/erträgliche Konsistenz? Funktioniert es morgens unter Sonnenschutz oder ist es dafür zu abdichtend, abrollend, speckig oä?
    Ich benutze es unter Sonnenschutz (A'pieu). Die Konsistenz ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, ich nehme ca. eine Erbse auf eine Fingerspitze, mache damit ganz viele Minitupfer ins Gesicht und reibe die dann möglichst schnell ein. Irgendwie ist es etwas trocken und dadurch erwischt man sonst eine zu dicke Schicht. So komme ich aber ganz gut klar. Hilfreich ist evtl. auch, wenn das Gesicht von Toner oder Serum noch leicht feucht ist.

  29. #269
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: The Ordinary - Teil II

    Benutzt hier jemand das Mandelic Acid 10% Peeling, ist das empfehlenswert?

  30. #270
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ob es für Dich empfehlenswert ist dürfte davon abhängig sein ob Deine Haut bereits an AHA gewöhnt ist, wie empfindlich Deine Haut ist bzw. wie Deine Haut auf Säuren reagiert und was Du damit erreichen möchtest.
    Das Molekular Gewicht von Mandelic Acid ist ca. das doppelte von Glycolic Acid. Dadurch (u.a.) ist die Wirkung weniger stark.
    LabMuffin offeriert auf ihrer HP eine Excel-Tabelle mit deren Hilfe sich freie Säure in abhängig von SäureArt, Prozent der Säure und Ph Wert, errechnen lässt. Für TO Mandelic Acid ergibt sich bei 3,6 ph (mittlerer Wert) 3,92% freie Säure. Für Latic Acid 10% bei 3,7 Ph (mittlerer Wert) 5,91% freie Säure.

  31. #271
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: The Ordinary - Teil II

    Weiß einer von euch, ob The Ordinary bei Douglas rausgeht? Ich wollte bestellen, aber keines der Produkte ist lieferbar. Es ist noch alles gelistet, aber so gut wie nichts verfügbar.

    (Woanders kann ich nicht bestellen, wir haben hier schlimmen Paketklau, ich kann also nur in der Filiale abholen).

  32. #272
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Das weiß ich nicht, aber alles, was ich jetzt angeklickt habe, ist auch lieferbar. Vielleicht sind also nur ein paar Dinge gerade ausverkauft? Natürlich trotzdem doof für dich .

  33. #273
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Auf der TO HP steht Douglas noch als Händler.
    Hast Du bei anderen Händlern geschaut ob die von Dir gewünschten Produkte dort verfügbar sind? Vll. gibt es momentan allgemein einen Engpass.

    Paketklau ... bei DHL und Hermes (bei DPD etc. evtl. auch) kann man die Sendung in eine Filiale bzw. in einen Paketshop umleiten. Evtl. könnte das den Schwund minimieren.

  34. #274
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: The Ordinary - Teil II

    Das geht bei uns leider nicht in die nahegelegene Postfiliale, sondern nur jotwedeh...

  35. #275
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: The Ordinary - Teil II

    Das ALA ist auch seit Ewigkeiten nicht im Onlineshop verfügbar.

    Aber du kannst von den einzelnen Produkten die Filialverfügbarkeit prüfen und dann ggf reservieren lassen und da abholen, falls sie vorrätig sind.

  36. #276
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Kennst Du evtl. jmd. bei dem halbwegs zuverlässig zugestellt wird zu dem Du die Sachen liefern lassen könntest?

    Bei uns kommt zwar nix weg, bis jetzt, aber es wird oft einfach vor bzw. neben der Türe abgelegt. Heute auch wieder, bei den Temperaturen ganz toll, wenn keiner mehr aus dem Haus geht und die Lieferung eigentlich am nächsten Tag erfolgen sollte. Zum Glück hat mein Freund vom Versender die Info bekommen, dass ausgeliefert ist, sonst wäre das Teil übernacht draußen gelegen.

  37. #277
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: The Ordinary - Teil II

    Leider hab ich da niemanden. Dann ist auch keine Zahlung auf Rechnung möglich. Bisher war es eben sehr praktisch, den Kram bei Douglas zu bestellen.

  38. #278
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Das ist echt doof.
    Habt ihr einen DPD-Paketshop in der Nähe? TO liefert mit DPD aus.
    Ich weiß, Du möchtest bei Douglas bestellen. Aber wenn es da nicht gibt ...
    Und wer weiß wann sie es wieder bekommen. Du könntest beim Douglas KundenService nachfragen ob bzgl. Nachlieferung schon ein Termin bekannt ist.

    Ich hoffe immer noch, dass es TO irgendwann bei Rossmann oder bei DM gibt. Bei Boots gibt es schließlich auch TO. Oder ist Boots ehr wie Douglas bei uns?

  39. #279
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: The Ordinary - Teil II

    Nein, Boots ist auch Drogerie, aber vielleicht eher wie Müller, weil es auch Hochpreisiges gibt.

  40. #280
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ah ... danke.
    Müller hatte ich gar nicht auf dem Schirm weil ich da selten hinkomme. Wäre aber auch nicht schlecht, wenn es TO Müller gäbe.
    Der nächste Douglas ist bei mir ca. 25 km weg und in der Innenstadt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.