Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Das Natural Moisturizing Factors + HA riecht so muffig, wie "alte Haut" auf der Haut, oder muffige Wäsche wenn sie nicht richtig durchgetrocknet ist. Ist das bei euch auch so?
    Ich nehm bei der NMF beim Auftragen gar keinen Duft wahr Klingt ein bisschen als hättest du ein gekipptes Produkt erwischt.

    Edit: Auch nach dem Auftragen riecht es einfach nach nichts. Vielleicht verträgt sich deine Hautchemie mit irgendeinem Inhaltsstoff nicht? Weil wenn die in der Tube und beim Auftragen nach nichts riecht, dann sollte die Creme selber eigentlich in Ordnung sein.

  2. #202
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich benutze NMF seit knapp einem Jahr, teils solo, teils über diversen Produkten. Bei mir hat NMF bislang keinen seltsamen Geruch auf der Haut entwickelt.

  3. #203
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: The Ordinary - Teil II

    ... hab gestern abend und heute morgen auch ganz intensiv geschnuppert und auch meinen Freund gebeten mal ganz aufmerksam zu riechen. Für uns beide riecht die NMF völlig neutral, sowohl aus der Tube, sowie auf der Hand und auch auf dem Gesicht... - nicht die Spur von Geruch... Seltsam, wie unterschiedlich das sein kann. bei K**** wär ich auch sowas von raus und auch Zwiebelgeruch wäre unerträglich *würg*

    ich bin superfroh, dass die bei mir neutral rüberkommt, ich benutze sie nämlich total gerne als Basis-Creme um sie mal Solo oder auch gemischt mit Ölen und Seren zu verwenden, möchte die NMF nicht mehr missen.

  4. #204
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Beim rausdrücken und in den Händen und dann auf dem Gesicht verteilen riecht´s nach nichts..
    Wann entwickelt sich der Geruch?

    Was benutzt Du vor und/oder nach dem Auftrag von NMF?
    Wäre es möglich, dass Rückstände vom Gesichtswasser oder ähnlichem auf der Haut sind, die mit der Creme reagieren was dann zu diesem Geruch führt?

  5. #205
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: The Ordinary - Teil II

    TO NMF riecht bei mir weder in der Tube noch auf der Haut nach irgendwas, außer eben leicht nach den Inhaltsstoffen. Würde daher auch auf eine Reaktion mit irgendwas oder gekippt tippen.

  6. #206
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: The Ordinary - Teil II

    Einen großartigen Geruch konnte ich auch nicht feststellen, aber meine Gesichtshaut mochte es irgendwie nicht.
    War dann eine gute Handcreme ...

  7. #207
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: The Ordinary - Teil II

    Also ich habe die NMF auch als sehr geruchsneutral in Erinnerung. Ich fand sie aber ebenfalls letztendlich nicht überzeugend.

  8. #208
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    @Lilaaa, magst Du verraten, was Dir daran nicht gefallen hat? War sie nicht reichhaltig genug oder hat sie einfach nichts für Deine Haut gemacht?

    Ich benutze NMF selten solo. In der Regel habe ich ALA und Retinol in Squalane darunter. Retinol hinterlässt bei mir einen ziemlichen Fettglanz. Mit NMF wird dieser weitgehend 'neutralisiert'.
    An Tagen mit AHA und Retinol benutzte ich eine andere Creme, da glänze ich dann deutlich mehr.
    Solo benutzte ich NMF eigentlich nur wenn ich mich nach Sonnenuntergang schminke oder zu meinem Freund fahre. Die eigentlich PflegeRoutine folgt dann erst später.

  9. #209
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    @Lilaaa, magst Du verraten, was Dir daran nicht gefallen hat? War sie nicht reichhaltig genug oder hat sie einfach nichts für Deine Haut gemacht?
    Leider kann ich das gar nicht mehr so genau sagen Ich habe sie damals zusammen mit meinen ersten TO Produkten (u.a. der Azelaic Acid Suspension) bestellt. Ausschlag o.ä. kann ich aussschließen -das wüsste ich noch-, aber für mich war es einfach eine 08/15-Creme und ich habe die Pflegewirkung nicht als sonderlich gut in Erinnerung.

  10. #210
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Leider kann ich das gar nicht mehr so genau sagen Ich habe sie damals zusammen mit meinen ersten TO Produkten (u.a. der Azelaic Acid Suspension) bestellt. Ausschlag o.ä. kann ich aussschließen -das wüsste ich noch-, aber für mich war es einfach eine 08/15-Creme und ich habe die Pflegewirkung nicht als sonderlich gut in Erinnerung.
    Bei mir brachte sie auch nichts und selbst bei geringer Menge zog das Zeug irgendwie schlecht ein. Das Problem habe ich bei meiner trockenen Haut wirklich selten.

  11. #211
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich finde sie nicht schlecht - aber ich muss sie nicht zwingend permanent hier haben. Meine Baby und Panthenolcremes aus der Drogerie finde ich genauso gut, wenn nicht sogar besser.

  12. #212
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei mir brachte sie auch nichts und selbst bei geringer Menge zog das Zeug irgendwie schlecht ein. Das Problem habe ich bei meiner trockenen Haut wirklich selten.
    Benutzt du vielleicht einfach zuviel davon? Selbst bei meiner fettigen Mischhaut zieht die NMF ohne Probleme ein


    Ich hab jetzt nochmal extra drauf geachtet: Weder wenn ich so an der Creme schnupper noch aufgetragen auf der Haut ist da irgendein Duft wahrzunehmen.

  13. #213
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Benutzt du vielleicht einfach zuviel davon? Selbst bei meiner fettigen Mischhaut zieht die NMF ohne Probleme ein


    Ich hab jetzt nochmal extra drauf geachtet: Weder wenn ich so an der Creme schnupper noch aufgetragen auf der Haut ist da irgendein Duft wahrzunehmen.
    Nee, ich habe ganz wenig genommen, aber es verband sich nicht richtig mit meiner Haut und lag noch lange auf. Ich habe daraus dann eine Nachtcreme für die Hände gemacht.

  14. #214
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.624

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Nee, ich habe ganz wenig genommen, aber es verband sich nicht richtig mit meiner Haut und lag noch lange auf. Ich habe daraus dann eine Nachtcreme für die Hände gemacht.
    Ging mir auch so mit der NMF. Fühlte sich auf meiner Haut immer wie Wachs an, egal wie wenig ich genommen habe. Hab sie damals dann als BL aufgebraucht.
    Aber ich brauche auch keine Creme und komme gut ohne klar. Von daher fallen die meisten Cremes auf die ein oder andere Weise bei mir durch.

  15. #215
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so mit der NMF. Fühlte sich auf meiner Haut immer wie Wachs an, egal wie wenig ich genommen habe. Hab sie damals dann als BL aufgebraucht.
    Aber ich brauche auch keine Creme und komme gut ohne klar. Von daher fallen die meisten Cremes auf die ein oder andere Weise bei mir durch.
    Exakt, Jasmin, das meinte ich.
    Bei mir ziehen meisten Cremes ratzfatz weg, aber die eben nicht.

  16. #216
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: The Ordinary - Teil II

    Heute gab es einen Newsletter von Deciem. Den ganzen November über 23% Rabatt auf alles, alle Marken.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  17. #217
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: The Ordinary - Teil II

    Bei mir zieht die NMF trotz Marulaöl drunter problemlos ein .

    Danke für die Info, Almut .
    Liebe Grüße Betty

  18. #218
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: The Ordinary - Teil II

    Danke für die Info Almut - da wird mein TO-Schränkchen schön günstig gefüllt und es darf auch mal ein VitC-Produkt und ein Mandelic-Acid mit zum testen...

  19. #219
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich hab gestern bestellt.
    Hätte gerne Salcylic Acid gehabt, aber wann es das wieder gibt ist ja unklar. Hab mich auf die Liste 'bitte informieren wenn verfügbar' setzen lassen.
    Stattdessen hab ich AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution bestellt. Falls es nichts für mich ist, kann ich es meiner Tochter geben, die nimmt es gerne.
    Dann noch Glycolic Acid 7% Toning Solution, hatte ich bisher auch noch nicht. Bisher benutze ich Lactic Acid 10% + HA.

    Dann noch 3 Nachkäufe: Retinol, Niacamide und NMF.

    Alpha Abrutin hätte mich gereizt, aber ich will die Pigmentierung erst von einem Hautarzt begutachten lassen bevor ich evtl. Anzeichen für irgendwas eliminiere. Keine Ahnung ob Alpha Abrutin das schaffen würde.

    Caffeine Solution 5% + EGCG steht schon länger auf meiner 'Haben-Will'-Liste, aber ich habe noch einen AugenRoller von Isana mit HA und Coffein, den ich aufbrauchen muss. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob das Coffein wirklich was für mich tut oder ehr dafür sorgt, dass meine Augenpartie trockener und gereizt ist und somit faltiger. Bei der nächsten Anpassung meiner Routine werde ich austesten ob der Augenroller (das Coffein) in Kombination mit den derzeitig genutzten Produkten überhaupt einen Zusatznutzen für mich hat.

  20. #220
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich hab auch bestellt, und zwar Foundation, von jeder Sorte eine in 1.2N. Dazu Hylamide Matte. Bin genau über die Versandkostengrenze gekommen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #221
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Wann entwickelt sich der Geruch?

    Was benutzt Du vor und/oder nach dem Auftrag von NMF?
    Wäre es möglich, dass Rückstände vom Gesichtswasser oder ähnlichem auf der Haut sind, die mit der Creme reagieren was dann zu diesem Geruch führt?
    Der Geruch entwickelt sich kurz nach dem auftragen...so 5 oder 10 Minuten später...
    Ich wasche vorher nur mien Gesicht m it dem Simple Waschgel und danach trage ich die Creme Solo auf.

    Eigentlich riecht sie ja auch neutral. Aber später halt nicht mehr-.-"
    Hab auch versucht mal den Hada Labo Toner drunter zu geben um zu testen was da so passiert und, ob das so anders wird.
    Aber leider auch das gleiche.

    Hab aber auch so schlechte Haut gekriegt, seit ich das NFM nehme...benutze es jetzt seit ca. 3 Wochen +/-
    Haut sieht unruhig aus und es entstehen riesen Pickel einzelnd verteilt.

  22. #222
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: The Ordinary - Teil II

    Kann es sein, dass es bei der NFM eine Erstverschlechterung gibt?
    Oder hatte das jemand?
    So schlechte Haut hatte ich echt selten.
    Wie gesagt, benutze ich sie jetzt etwas mehr als 3 Wochen. Ich habe auch das Gefühl, dass sich meine Haut ziemlich trocken dadrunter anfühlt und spannt, wenn ich die Creme auftragen hab.
    Habe dann den Hada Labo Toner mal drunter gegeben, da kamen dann noch mehr dicke Unterlagerungen.

  23. #223
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich bekomme immer sofort Unterlagerungen, wenn ich von der Neutrogena Hydro Boost Mizellenwasser+NMF abweiche und meist braucht meine Haut dann gut und gerne 1-2 Wochen mit mehr Pickeln bis sich das wieder so einspielt, dass nix mehr an Unreinheiten auftaucht.

    Hast du mal überlegt, die NMF einfach in Verbindung mit einem Mizellenwasser (ich find das Hydro Boost super und davor hab ich einige Jahre das von Bioderma gegen unreine Haut benutzt) zu benutzen statt der anderen Produkte?

  24. #224
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Benutzt Du das simple Waschgel schon länger? So das Du davon ausgehen kannst, dass das nicht zu den Unterlagerungen beiträgt?

    Bzgl. Geruch würde ich testen ob NMF auch ohne Hautkontakt nach einiger Zeit einen unerwünschten Geruch entwickelt, wenn nicht dann ob es an anderen Stellen am Körper diesen Geruch entwickelt. Dazu würde ich zunächst etwas NMF auf eine 'neutrale' Oberfläche auftragen. Z. B. Glas (evtl. einen Taschenspiegel oder ein Trinkglas) und 10 bis 15 Min. warten. Dann noch z.B. am Handgelenk testen. Falls es da keinen Geruch entwickelt würde ich die Stelle mit dem simple Waschgel reinigen und nochmals testen.

  25. #225
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich bekomme immer sofort Unterlagerungen, wenn ich von der Neutrogena Hydro Boost Mizellenwasser+NMF abweiche und meist braucht meine Haut dann gut und gerne 1-2 Wochen mit mehr Pickeln bis sich das wieder so einspielt, dass nix mehr an Unreinheiten auftaucht.

    Hast du mal überlegt, die NMF einfach in Verbindung mit einem Mizellenwasser (ich find das Hydro Boost super und davor hab ich einige Jahre das von Bioderma gegen unreine Haut benutzt) zu benutzen statt der anderen Produkte?
    Benutze ja grad gar nichts außer dem NMF Solo.
    Das mit dem Hada Labo hat ja wie bei dir auch so ne mega Unterlagerungsverschlimmerung gemacht.
    Nur eben mit was anderem in Kombi als deinem;).

    Aber Mizellenwasser sollte man doch wieder abwaschen, weil wegen Tenside?!
    Schon krass was da mit ner falschen Kombi entstehtO.O.

    Hab auch festgestellt, dass meine Haut schuppt:/
    Wahrscheinlich die Auswirkungen von dem "Trockengefühl" meiner Haut unter der NMF.

  26. #226
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Benutzt Du das simple Waschgel schon länger? So das Du davon ausgehen kannst, dass das nicht zu den Unterlagerungen beiträgt?

    Bzgl. Geruch würde ich testen ob NMF auch ohne Hautkontakt nach einiger Zeit einen unerwünschten Geruch entwickelt, wenn nicht dann ob es an anderen Stellen am Körper diesen Geruch entwickelt. Dazu würde ich zunächst etwas NMF auf eine 'neutrale' Oberfläche auftragen. Z. B. Glas (evtl. einen Taschenspiegel oder ein Trinkglas) und 10 bis 15 Min. warten. Dann noch z.B. am Handgelenk testen. Falls es da keinen Geruch entwickelt würde ich die Stelle mit dem simple Waschgel reinigen und nochmals testen.
    Jap. Die Unterlagerungen kamen direkt nachdem ich das NMF angefangen habe.

    Das mit den Tests is ne gute Idee.
    AUf jedenfall habe ich die NMF auch am Hals benutzt, wo kein Simple Waschgel verwendet wurde..

  27. #227
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Benutze ja grad gar nichts außer dem NMF Solo.
    Womit reinigst du denn dann? Immer mit diesem Simple Waschgel?

  28. #228
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: The Ordinary - Teil II

    Genau.

    Vom Balea Reinigungsöl bekomm ich Pickel, deshalb benutzt ich das bis jetz kaum noch. Nur zum abschminken. Bei mir geht sogar Waterproofes runter^^.

    Und dann kommt eben die NMF drauf.
    Naja bei mir ganz merkwürdig das Zeug^^

  29. #229
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: The Ordinary - Teil II

    Vielleicht verträgst du wirklich irgendwas in dem NMF nicht und deswegen der eklige Geruch und die vermehrten Unterlagerungen?

  30. #230
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: The Ordinary - Teil II

    Das wär echt schon ne eklige Sache^^

  31. #231
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: The Ordinary - Teil II

    Pickel-Spot gesucht...
    hab normalerweise eig. keine Probleme mit größeren Pickeln. Grade bahnt sich aber einer an, der vermutlich alle Rekorde brechen kann...
    Ich meine ich hätte mal gelesen, dass ALA dazu taugt, Pickel in Ihre Grenzen zu verweisen (das hätte ich zuhause). Kann mir da jmd. weiterhelfen?

  32. #232
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: The Ordinary - Teil II

    Grosse Hilfe bin ich jetzt nicht. Von TO hat mir als SOS Lösung nichts geholfen. Das Einzige was wirkt ist bei mir Teebaumöl alle paar Stunden auf den Pickel.

  33. #233
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    hier:
    https://skincareinspirations.com/the...kte-erfahrung/
    steht ALA ist ein AOX und hat entzündungshemmende Wirkung. Was sich bei unreiner Haut und Akne positiv auswirken kann.

    Allerdings soll man ALA nur 1 bis max. 2 mal wöchentlich anwenden. Im akuten Fall ist es vermutlich eher weniger hilfreich.

    Ich würde eher auf Salicylic Acid setzen, falls Du das hast. Alternativ evtl. AHA 30% + BHA 2% Peeling Solution im Bereich des Pickels auftragen. Sollte man aber auch max. 2x pro Woche auftragen.
    Auf keinen Fall kann ich empfehlen direkt nach der Peeling Solution ALA zu benutzen. Hab ich gestern gemacht, weil ich dachte, wenn es abgewaschen wird 'zählt' es nicht. Naja ... ALA hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Lag vll. auch daran, dass ich 2 Tage vorher MicroNeedeling gemacht habe und meine Haut noch etwas empfindlich ist.
    Dennoch würde ich davon absehen beides zeitnah auf einen Pickel - der entzündet ist - zu geben.

    Niacamide wäre evtl. noch eine Idee.

    Was hast Du sonst noch was evtl. in Frage käme?

  34. #234
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: The Ordinary - Teil II

    Gegen Pickel fällt mir noch ein: mit Eiswürfel kühlen, Betaisodona Salbe, Zinksalbe, Salicylvaseline.

    Benutzt hier eigentlich noch jemand gerne Resveratrol und würde es empfehlen?

  35. #235
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen

    Was hast Du sonst noch was evtl. in Frage käme?
    ich denke mal eher nichts, bis nicht viel (gut die Eiswürfel könnt ich bieten ) - hab suuuuper selten mal nen Pickel, und wenn dann nur so kleine weiße, die beim drüberreiben mit GW schwubbs auch wieder weg sind. Daher hab ich mich damit auch 0 beschäftigt - hab Glycolic Acid Tonic, was ich so 1-2x pro Woche (eher unregelmäßig) benutze... und noch ungetestet/frisch im Bunker das Mandelic Acid 10% + HA

  36. #236
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.624

    AW: The Ordinary - Teil II

    Hydrocortison Creme und/oder Voltaren. Beide Sachen sind stark entzündungshemmend. Das sind selbstverständlich Notfalllösungen, die keinesfalls dazu geeignet sind, damit dauerhaft Pickel zu bekämpfen. Wenn aber mal ein Pickel daran gehindert werden soll, über Nacht zum Vulkan zu mutieren, dann kann man das mal. probieren.

  37. #237
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: The Ordinary - Teil II

    Voltaren - ok - hab ich zu Hause, das probier ich. - schon mal Danke für die Tipps

  38. #238
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Der Pickel ist entzündet? Ich meine, Du hast nicht geschrieben, dass er entzündet ist.

    Im Grunde kam das auf, weil ich schrieb, ALA wäre lt. der verlinkten HP entzündungshemmend.

    So ganz allgemein, nicht auf diesen speziellen Fall bezogen, würde mich interessieren ob Glycolic Acid bei Pickeln, die nicht akkut entzündet sind, hilfreich sein könnte. z. B. weil die PeelingWirkung die Hautschuppen abträgt und somit dazu beiträgt, dass der Inhalt des Pickels austreten kann. Weiß das jemand?

  39. #239
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zinksalbe hat bei mir meist alles eher schlimmer gemacht, weil so schimierig.

    Wenn der Pickel schon da ist hat mir von Bebe das SoS-Gel immer ganz gut geholfen.

  40. #240
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: The Ordinary - Teil II

    Hab jetzt das NFM abgesetzt. Hab mir einfach wieder was geholt was ich früher genommen hab. Pickel und Unterlagerungen Adé. Dafür öle ich noch mehr als sonst. Vielleicht hat das NMF da vielleicht echt ein wenig was gemacht, aber bei dem Hautzustand kann ich das echt nicht gebrauchen.

    Komischweise spannt meine Haut trotzdem noch und ist schuppig. Naja...aber Fett besiegt Pickel unruhige Haut und die ganzen Unterlagerungen

    Edit: Und vorallem Geruch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.