Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary - Teil II

    Das Marine Hya ist quasi reine Feuchtigkeit, das Zeugs ist flüssig wie Wasser. Man sollte hinterher auf jeden Fall noch was drüber geben, damit die Feuchtigkeit eingeschlossen wird, auch bei eher fettiger Haut. Ich finde, das Natural Moisturizing Factors ist eine recht leichte Pflege und könnte daher auch bei fettiger Haut funktionieren.
    Das Buffet kenn ich selbst nicht, aber es ist ja von der Konsistenz auch eher flüssiger und enthält Hyaluronsäure - also auch eher was für unten drunter.

  2. #162
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: The Ordinary - Teil II

    ein dickes DAAAAANKE an BettyBooo!!!!
    MEGA-Tolle Zusammenfassung!
    ...und Danke auch für den Caffeine-Tipp, die schlummert bei mir nämlich aus ähnlichen Gründen wie bei dir im Bunker - wird jetzt mal rausgekramt


    mich würde auch sehr Deine Routine interessieren *ganzliebguck*

  3. #163
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Das Marine Hya ist quasi reine Feuchtigkeit, das Zeugs ist flüssig wie Wasser. Man sollte hinterher auf jeden Fall noch was drüber geben, damit die Feuchtigkeit eingeschlossen wird, auch bei eher fettiger Haut. Ich finde, das Natural Moisturizing Factors ist eine recht leichte Pflege und könnte daher auch bei fettiger Haut funktionieren.
    Das Buffet kenn ich selbst nicht, aber es ist ja von der Konsistenz auch eher flüssiger und enthält Hyaluronsäure - also auch eher was für unten drunter.
    Wie sieht es bei den Sachen mit Silikonen aus?

  4. #164
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: The Ordinary - Teil II

    Das Buffet finde ich eher gelig und es reicht mir durchaus auch mal alleine, allerdings würde ich das nicht dauerhaft machen.

  5. #165
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Ludiaca Beitrag anzeigen
    Das Buffet finde ich eher gelig und es reicht mir durchaus auch mal alleine, allerdings würde ich das nicht dauerhaft machen.
    Weil auf Dauer zu wenig?
    Hast du auch ölige Haut?

  6. #166
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei den Sachen mit Silikonen aus?
    Das beantwortet dir TO sogar direkt auf der Website, steht bei jedem einzelnen Produkt in dieser Legende, was enthalten ist bzw. nicht.

  7. #167
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ja hab ich mir auch durchgelesen und hab auf den ersten Blick nichts gesehen was Dimethicone oder so angeht, aber beim Rest weiß ich es nicht genau
    Geändert von animanoir (21.10.2019 um 23:06 Uhr)

  8. #168
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von happygirl Beitrag anzeigen
    ein dickes DAAAAANKE an BettyBooo!!!!
    MEGA-Tolle Zusammenfassung!
    ...und Danke auch für den Caffeine-Tipp, die schlummert bei mir nämlich aus ähnlichen Gründen wie bei dir im Bunker - wird jetzt mal rausgekramt


    mich würde auch sehr Deine Routine interessieren *ganzliebguck*
    Das freut mich sehr, dass Du mit meinen Infos etwas anfangen konntest.

    Ich habe gerade heute meine Routine von Sommer auf Winter umgestellt, da gestern das Marine Hyaluronics und die Caffeine Solution leer geworden sind.

    ---

    Hier meine Sommerroutine:

    Morgens
    1. CeraVe Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion
    2. Marine Hyaluronics 5 Tropfen + Ascorbyl Glucoside 4 Tropfen + Caffeine Solution 2 Tropfen gemischt
    3. Sundance Kids Sensitiv Sonnenmilch LSF 50+

    Abends
    1. Balea Reinigungsöl
    2. Balea med Ultra Sensitive Gesichtswasser
    ---
    Tag 1: Lactic Acid 5 %, 20 Min. warten, dann mit Schritt 3 weiter
    Tag 2: mit Schritt 3 weiter
    Tag 3: Granactive Retinoid 2 %, 20 Min. warten, dann mit Schritt 3 weiter
    Tag 4: Alpha Lipoic Acid, mit Schritt 3 weiter
    Tag 1: ...
    ---
    3. Marine Hyaluronics 5 Tropfen + Ascorbyl Glucoside 4 Tropfen + Caffeine Solution 2 Tropfen + Marulaöl 3 Tropfen gemischt
    4. Optional: CeraVe Feuchtigkeitscreme oder Natural Moisturizing Factors

    Nach Bedarf 1 - 2 mal im Monat AHA 30 % + BHA 2 %

    ---

    Winterroutine:

    Morgens
    1. CeraVe Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion
    2. Hadalabo Premium Toner https://www.amazon.de/Hadalabo-Skin-.../dp/B013HHJV0C
    3. Magnesium Ascorbyl Phosphate 10 %
    4. Sundance Kids Sensitiv Sonnenmilch LSF 50+

    Abends
    1. Balea Reinigungsöl
    2. Balea med Ultra Sensitive Gesichtswasser
    ---
    Tag 1: Lactic Acid 5 %, 20 Min. warten, dann mit Schritt 3 weiter
    Tag 2: mit Schritt 3 weiter
    Tag 3: Granactive Retinoid 2 %, 20 Min. warten, Alpha Lipoic Acid, dann mit Schritt 3 weiter
    Tag 4: mit Schritt 3 weiter
    Tag 1: ...
    ---
    3. Hadalabo Premium Toner
    4. Ascorbyl Glucoside 4 Tropfen + Marulaöl 3 Tropfen gemischt
    5. Optional: CeraVe Feuchtigkeitscreme oder Natural Moisturizing Factors

    Nach Bedarf 1 - 2 mal im Monat AHA 30 % + BHA 2 %

    Ich hoffe, meine Routinen sind einigermaßen verständlich. Wenn nicht, einfach nachfragen.
    Liebe Grüße Betty

  9. #169
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Ja hab ich mir auch durchgelesen und hab auf den ersten Blick nichts gesehen was Dimethicone oder so angeht, aber beim Rest weiß ich es nicht genau
    Du musst nicht Mal die Inhaltsstoffe lesen, ich rede von der Info oben. Da steht
    für jeden auch ohne INCI Kenntnisse, eine Zusammenfassung.

  10. #170
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Ich liebäugel ja mit der Natural Moisturizing Factors + HA Gesichtspflege, den Marine Hyaloronics und dem Buffet Serum..
    Weiß aber nicht, ob es das Richtige ist für meine ölige Haut:/
    Kann mir jemand was dazu erzählen?
    Die NMF Creme funktioniert bei meiner öligen Mischhaut sehr gut. Vom Buffet hab ich Unterlagerungen bekommen. Das Marine Hyaloronics hab ich nicht.

  11. #171
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Das freut mich sehr, dass Du mit meinen Infos etwas anfangen konntest.

    .....
    2. Balea med Ultra Sensitive Gesichtswasser
    .....
    Ich hoffe, meine Routinen sind einigermaßen verständlich. Wenn nicht, einfach nachfragen.

    MEGA - Dankeschön - da kann ich mich tatsächlich ein bisserl anlehnen, ich möchte nämlich gern auch so langsam mal mit Lactic Acid oder Mandelic Acid anfangen... - bei Retinol bin ich noch im "angsthab-Status"

    Was mich noch brennend interessiert ist dein Punkt 2 am Abend: Balea med Ultra Sensitive Gesichtswasser - hast Du das noch gebunkert, oder hat sich DM endlich besonnen und das wieder im Sortiment aufgenommen? Oder nimmst Du die Mizellen-Version?


  12. #172
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: The Ordinary - Teil II

    aaaaaaahhhhhh - wie geil - gerade gegoogelt (hätte frau auch früher drauf kommen können...) - es gibt tatsächlich das geliebte Gesichtswasser wieder - Yipppiiieeeee!

  13. #173
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich hatte tatsächlich noch 2 Flaschen vom Balea med Gesichtswasser gebunkert. Ich bin froh, dass es das jetzt wieder bei dm gibt., dann brauche ich es nicht mehr so sparsam zu verwenden

  14. #174
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Hab heute festgestellt, dass Salicylic Acid 2% 'überall' (zmd. auf den Seiten auf denen ich schaute) ausverkauft ist. Ausgerechnet jetzt, wo ich es ausprobieren wollte.
    Bei einem Review auf der Produkt Seite antwortete TO auf die Frage 'was da los ist', die Formulierung würde geändert werden und es wäre bald wieder - mit neuer Formulierung - verfügbar.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass Douglas die Preise für TO-Produkte offenbar erhöht hat. Douglas war zwar bei den meisten Produkten schon immer ein paar Cent teurer als z. B. Breuninger, TO und beautybay aber so groß wie jetzt war die Differenz bislang nicht.
    Beispiel: Niacinamide 10% + 1% Zink
    Breuninger: 5,90
    Douglas: 6,99

    Vll. eine Preiserhöhung im Vorfeld einer Rabattaktion an Halloween oder Black Friday?
    Oder sind die Sachen schon länger teurer?

  15. #175
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: The Ordinary - Teil II

    Outis, falls du doch bei Douglas bestellen willst, da gibt es fast immer einen Idealo Code, mit dem man zumindest 10% spart. Gerade IDEALO426
    Vor einem halben Jahr war der Preis meine ich noch nicht so hoch.

  16. #176
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.03.2019
    Beiträge
    30

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass Douglas die Preise für TO-Produkte offenbar erhöht hat. Douglas war zwar bei den meisten Produkten schon immer ein paar Cent teurer als z. B. Breuninger, TO und beautybay aber so groß wie jetzt war die Differenz bislang nicht.
    Beispiel: Niacinamide 10% + 1% Zink
    Breuninger: 5,90
    Douglas: 6,99

    Vll. eine Preiserhöhung im Vorfeld einer Rabattaktion an Halloween oder Black Friday?
    Oder sind die Sachen schon länger teurer?
    Sie sind schon länger - mindestens ein halbes Jahr - bei Douglas um 50 Cent teurer als anderswo. Da auch mein Breuninger die TO-Sachen hat, geh ich schon länger nur noch da hin. Das ist aber jetzt ein Euro mehr, das find ich ganz schön frech. Selbst mit BlackFriday-Rabatt (wohl 20 %), wenn ich bei Breuninger sowieso immer den günstigeren Preis hab?!?!

  17. #177
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich schätze mal, zum Teil liegt es daran, dass es bei Douglas Rabatte gibt (die gibt es bei Breuninger nicht, oder?) und die zweite Preiserhöhung könnte am Brexit liegen.

    Ich wollte auch gestern bei Dougi bestellen, aber die Hälfte von dem, was ich mir hätte nachbestellen wollen, war ausverkauft. Zufälligerweise war meine Mutter heute in der City und hat mir aus einer Filiale wenigstens schon mal das Marulaöl mitgenommen.

  18. #178
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.03.2019
    Beiträge
    30

    AW: The Ordinary - Teil II

    Mag sein, aber ich mag diese Rabattschlachten nicht, weshalb ich immer nur den Standardpreis vergleiche. Ich fände es auch blöd, dann auf Rabatte warten zu müssen oder so. Und vorher mit den Preisen hochgehen, um dann mit –20 % zu werben: Das ist kein Rabatt, das ist reines Marketing.
    Und wäre der drohende Brexit der Grund, wäre wohl zuerst der TO-Onlineshop hochgegangen mit den Preisen: Auch da noch Deciem-Standardpreise.

    Es dürfte einfach ein Douglas-Aufschlag sein

  19. #179
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich warte gerne auf Rabatte, wenn ich mehrere Sachen brauche. Bisher habe ich mit den Rabatten auch immer weniger bezahlt, als es bei Deciem der Fall gewesen wäre. Selbst Mitte Juli noch.

    The Ordinary braucht die Preise nicht erhöhen. Den Zoll zahlst ja Du, wenn Du dort bestellst.

    Wenn es so weitergeht mit den Preiserhöhungen, springe ich aber auch irgendwann ab.

  20. #180
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Outis, falls du doch bei Douglas bestellen willst, da gibt es fast immer einen Idealo Code, mit dem man zumindest 10% spart. Gerade IDEALO426
    Vor einem halben Jahr war der Preis meine ich noch nicht so hoch.
    Danke.
    Von diesen Codes wusste ich bislang noch nichts.
    Werde aber vermutlich schon aus Prinzip (wegen deutlich höherer Preise) nix bei Douglas bestellen.
    Dann das Thema Lieferung. Ob ich über 25 € für kostenlose Lieferung komme ist fraglich, außer Tochter braucht auch etwas. In die Filiale schicken lassen ist suboptimal, weil ich mit dem Auto hin müsste und Parkgebühren zahlen müsste oder meinen Freund (der in der Stadt wohnt) bitten es abzuholen. Dazu braucht er dann aber eine Vollmacht mit Unterschrift vom Besteller. Zmd. war das die Info als ich in einer Filiale bzgl. Procedere nachfragte.

    Breuninger liefert ohne MBW kostenlos nach Hause. Und bei den Produkten die ich möchte ist Breuninger günstiger als Douglas mit 10% Rabatt. Selbst wenn Breuninger ein paar Cent teurer wäre, die Lieferkonditionen sind für mich bei Breuninger vorteilhafter.
    Bei BeautyBay liegt der MBW für kostenlose Lieferung bei 20€ und ist unabhängig davon was bzgl. Bretix beschlossen unter der einfuhrumsatzsteuerpflichtigen Grenze, zmd. bis Ende 2020.

    Bin gespannt, ob TO nach dem Brexit ein AuslieferungsLager in der EU haben wird. Oder ob sie evtl. die Sendungen via Sammelverzollung in die EU importieren. Ist über das künftige Procedere bei direkt Bestellung bei TO etwas bekannt?

  21. #181
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.03.2019
    Beiträge
    30

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob TO nach dem Brexit ein AuslieferungsLager in der EU haben wird. Oder ob sie evtl. die Sendungen via Sammelverzollung in die EU importieren. Ist über das künftige Procedere bei direkt Bestellung bei TO etwas bekannt?
    Nein, gar nix bekannt
    Hoffe aber, wenn Zölle kommen, dass sie dann 'Delivery Duty paid' haben – dann werden zwar die Preise höher, aber sie kümmern sich zumindest um den Zoll.

  22. #182
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ist bei Breuninger auch gerade so viel ausverkauft? Mir werden da nur 18 Produkte im Onlineshop angezeigt. Will mir Marulaöl und ALA bestellen, aber das gibts gerade weder bei Breuninger noch Douglas

  23. #183
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Breuninger hat, soweit ich weiß, nicht das gesamte TO Sortiment, aber sowohl MarulaÖl als auch ALA führt Breuninger normalerweise im Sortiment. Zur Zeit scheint da ziemlich viel ausverkauft zu sein. Es gibt nicht mal NMF.

    Bei BeautyBay gibt es sowohl MarulaÖl als auch ALA noch. Wenn Du jetzt bestellst sollte es bis 31.10 die Grenze pasiert haben und solange der Bestellwert incl. Versand unter 26,25 € ist wird, egal was mit dem Brexit ist, auch danach keine EinfuhrUmsatzSteuer fällig.

    Ich hoffe ja immer noch, dass TO bei Müller, DM oder Rossmann und Sortiment aufgenommen wird.

  24. #184
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.03.2019
    Beiträge
    30

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Breuninger hat, soweit ich weiß, nicht das gesamte TO Sortiment, aber sowohl MarulaÖl als auch ALA führt Breuninger normalerweise im Sortiment. Zur Zeit scheint da ziemlich viel ausverkauft zu sein. Es gibt nicht mal NMF..
    Das ist immer mal wieder der Fall, das Nia+Zink gab es vorm Sommer einige Wochen nicht, Ende September/Anfang Oktober fehlte das Azelain, dazwischen mal das 30 % Vitamin C, aktuell also das NMF. Ist nervig, ich will eigentlich nicht zu viel Bunkern.

    Breuninger hat bei mir im Laden eigentlich das gesamte Programm außer Make Up und Sonnenschutz, es gibt aber fast immer irgendwas nicht. Zu 95 % gibt es das dann vis à vis bei Douglas auch nicht.

  25. #185
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Die NMF Creme funktioniert bei meiner öligen Mischhaut sehr gut. Vom Buffet hab ich Unterlagerungen bekommen. Das Marine Hyaloronics hab ich nicht.
    Okay.
    Hast du ne Ahnung was die Unterlagerungen beim Buffet bei dir auslösen?

  26. #186
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Okay.
    Hast du ne Ahnung was die Unterlagerungen beim Buffet bei dir auslösen?
    Ne, keine Ahnung, hab mir die INCIs vom Buffet nicht angeschaut und das nur gekauft, weil es überall so hochgelobt wurde. Mittlerweile hab ich halt raus, dass meine Haut Silikone, Öle und Alkohol nicht verträgt und dann halt mit Pickeln und Unterlagerungen reagiert. Deswegen passt die NMF so gut, weil da das alles nicht drin ist. Ich bekomme sogar vom leichten Clinique Feuchtigkeitsgel Pickel/Unterlagerungen, aber da sind halt auch Silis drin.

  27. #187
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Du musst nicht Mal die Inhaltsstoffe lesen, ich rede von der Info oben. Da steht
    für jeden auch ohne INCI Kenntnisse, eine Zusammenfassung.
    Hä? Wo genau meinst du das jetzt?

  28. #188
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ja genau wie bei mir.

    Ich merke das meist schon, wenn ich was aufgetragen hab, dass das zu viel ist oder ich davon Pickel bekomme.
    Hatte das jetzt bei der Olaz 7 Effects. Einmal aufgetragen und den ganzen Tag über so ein schmieriges Gefühl mit dem Gesichtfett gemischt.
    Wie bei Sonnencreme. Man will gar nichts berühren oder berührt werden im Gesicht. Fühlt sich einfach bäh an.

    Und Silikone gehen bei mir auch gar nicht. Diese Schicht überm Gesicht. Das ist ja dann auch so und dadrunter fettet meine Haut schön vor sich hin und wenn ich mit dem Finger über meine Haut gehe isses glibschig.
    Und ich merk direkt wie sich in kurzer Zeit wie sich Unterlagerungen bilden.
    Tut dann beim drüber gehen an der Stelle weh wo sich dann was bildet.

    Aber danke für den Kommentar zum NMF, jetzt weiß ich, keine Silikone drin sind dass ich vielleicht Glück hab und ich es vertrage.
    Clinique besteht gefühlt nur aus Silikon, wenn man hinten drauf guckt.
    Hatte die Moisture Surge und die war angenehm aufzutragen, aber war halt auch nur eine abgedichtete Schicht auf der Haut, wie oben beschrieben.

    Echt schwer Sachen zu finden, wo kein Silikon drin ist:(

    Sogar die SensitivSachen funktionieren nicht wirklich.

  29. #189
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Im oberen Bereich der jeweiligen ProduktSeite - der TO HP - befindet sich ein graues Rechteck, in dem Wasser, Öl-frei, Silikon-frei, etc. steht. Direkt unter diesen Begriffen befindet sich jeweils ein SymbolBild (weißer Haken auf dunklem Hintergrund oder dunkles 'x' auf weißem Hintergrund).
    Je nachdem ob man die Seite im DesktopModus oder mit dem mobilen Browser aufruft variiert die Position des Rechtecks.
    In der Desktop-Ansicht befindet es sich links neben dem Produkt-Bild oberhalb der allgemeinen Beschreibung. Bei StandardAnsicht am Mobile ist das Rechteck unterhalb der Schaltfläche "add to basket" und oberhalb der allgemeinen Beschreibung positioniert.
    Buffet ist z. B. nicht frei von Öl.
    TO HP/Buffet

  30. #190
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Im oberen Bereich der jeweiligen ProduktSeite - der TO HP - befindet sich ein graues Rechteck, in dem Wasser, Öl-frei, Silikon-frei, etc. steht. Direkt unter diesen Begriffen befindet sich jeweils ein SymbolBild (weißer Haken auf dunklem Hintergrund oder dunkles 'x' auf weißem Hintergrund).
    Je nachdem ob man die Seite im DesktopModus oder mit dem mobilen Browser aufruft variiert die Position des Rechtecks.
    In der Desktop-Ansicht befindet es sich links neben dem Produkt-Bild oberhalb der allgemeinen Beschreibung. Bei StandardAnsicht am Mobile ist das Rechteck unterhalb der Schaltfläche "add to basket" und oberhalb der allgemeinen Beschreibung positioniert.
    Buffet ist z. B. nicht frei von Öl.
    TO HP/Buffet
    Achsooo auf der eigenen Website. Ich hab meine Sachen bei Douglas und woanders nachgeschaut.

    Okay, dann kann ich das Buffet wohl knicken. Mal gucken wie das wird.
    Ach nee silikon free steht da. mhm mhm..

  31. #191
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: The Ordinary - Teil II

    Hat schonmal jemand den Squalane Cleanser probiert?
    Und die Hyaluronic Acid 2%+B5 und das Niacinamide 10% + Zincsind auch einfach nur Seren. Nix mit Sonnenschutz, wenn man das benutzt oder?

  32. #192
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Buffet ist z. B. nicht frei von Öl.
    TO HP/Buffet
    Da hab ich Depp natürlich damals nicht drauf geachtet, aber dann ist es kein Wunder, dass ich Unterlagerungen von bekommen hab.

  33. #193
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Breuninger hat, soweit ich weiß, nicht das gesamte TO Sortiment, aber sowohl MarulaÖl als auch ALA führt Breuninger normalerweise im Sortiment. Zur Zeit scheint da ziemlich viel ausverkauft zu sein. Es gibt nicht mal NMF.

    Bei BeautyBay gibt es sowohl MarulaÖl als auch ALA noch. Wenn Du jetzt bestellst sollte es bis 31.10 die Grenze pasiert haben und solange der Bestellwert incl. Versand unter 26,25 € ist wird, egal was mit dem Brexit ist, auch danach keine EinfuhrUmsatzSteuer fällig.

    Ich hoffe ja immer noch, dass TO bei Müller, DM oder Rossmann und Sortiment aufgenommen wird.

    Danke @outis, bei BeautyBay will ich auch noch bestellen wenn BlackFriday ist, die TO Sachen sind da ja auch echt günstig. Das mit dem 31.Okt. sehe ich noch entspannt und denke, dass verschiebt sich sehr wahrscheinlich eh wieder. Marulaöl ist jetzt auch wieder bei Douglas im Angebot. Da überlege ich auch noch wegen den Rabatten, momentan 20% aber vor Weihnachten kommen bestimmt noch 25%.

  34. #194
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Da hab ich Depp natürlich damals nicht drauf geachtet, aber dann ist es kein Wunder, dass ich Unterlagerungen von bekommen hab.
    Das einzige Öl, das ich in den INCI erkennen kann, ist PEG-40 Hydrogenated Castor Oil. Das steht an 8 letzter Stelle, hinter den Aminosäuren, Sacchariden und Xanthan Gum. Allzuviel RizinusÖl wird vermutlich nicht enthalten sein.

  35. #195
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Da hab ich Depp natürlich damals nicht drauf geachtet, aber dann ist es kein Wunder, dass ich Unterlagerungen von bekommen hab.
    Yey Rätsel gelöst

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Das einzige Öl, das ich in den INCI erkennen kann, ist PEG-40 Hydrogenated Castor Oil. Das steht an 8 letzter Stelle, hinter den Aminosäuren, Sacchariden und Xanthan Gum. Allzuviel RizinusÖl wird vermutlich nicht enthalten sein.
    Mich irritiert immer dieses PEG. Hat das was mit Kunststoff zutun?

  36. #196
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: The Ordinary - Teil II

    Das Natural Moisturizing Factors + HA riecht so muffig, wie "alte Haut" auf der Haut, oder muffige Wäsche wenn sie nicht richtig durchgetrocknet ist. Ist das bei euch auch so?

  37. #197
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich finde, die NMF riecht minimal medizinisch-wachsig. Bei mir verfliegt der Geruch nach einigen Sekunden.

    Mein Mann sagt, sie riecht wie die unparfümierten Sensitiv Baby-Feuchttücher , nicht gut, aber auch nicht ekelig. Modrigen Geruch nehmen wir beide nicht wahr. Ich fürchte, wir sind Dir nicht wirklich eine Hilfe.

  38. #198
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: The Ordinary - Teil II

    Nicht schlimm.
    Mein Gesicht riecht nach dem auftrag leider nach K...ze.
    Sehr unangenehm=(

    Vielleicht hab ich auch einfach komische Haut.
    Oder es riecht Solo aufgetragen einfach so wie´s eben riecht:/.
    Naja auf Dauer pack ich das nicht^^=/
    Beim rausdrücken und in den Händen und dann auf dem Gesicht verteilen riecht´s nach nichts..

  39. #199
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: The Ordinary - Teil II

    Das ist natürlich blöd, dass die Creme auf Deiner Haut nach Erbrochenem riecht. Wie schon gesagt, bei mir leicht medizinisch. Bei mir riecht das ALA (=Alpha Lipoic Acid) auf der Haut nach Zwiebeln und das MAP säuerlich nach frischer Hefe. Scheint auch nicht bei jedem so zu sein.

  40. #200
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: The Ordinary - Teil II

    Frische Hefe könnte ich noch verkraften..Zwiebeln weiß ich nicht genau..aber wahrscheinlich auch^^

    Menno:/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.