Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 26 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: The Ordinary - Teil II

    Gestern kam mein Paket und ich habe das 100% Plant-derived Hemi Squalane direkt in die frisch gewaschenen Haare gegeben. Pflege eigentlich meine Blondierleichen sehr viel, aber so weich und glänzend waren meine Spitzen glaub ich noch nie. Heute Morgen fast schon zu weich.
    Bin mal gespannt, ob das auch weiter so wirkt.

  2. #42
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Bei TO gibt es demnächst (ab 12.06) eine 'Salicylic acid 2% masque'.
    https://deciem.com/product/rdn-salic...ct-masque-50ml

  3. #43
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Bei TO gibt es demnächst (ab 12.06) eine 'Salicylic acid 2% masque'.
    https://deciem.com/product/rdn-salic...ct-masque-50ml
    Ah, scheint so eine Kohle-Tonerde-Maske zu sein. Könnte auch punktuell für Pickel interessant sein.
    Aber ich werde wohl bei der 30% AHA 2% Salicylic bleiben, die hat bei mir ganz nette Wirkung. Putzt auch die Poren etwas aus, wenn ich sie länger drauflasse.

  4. #44
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: The Ordinary - Teil II

    Sacht mal, meine Lieben: Mir hat neulich eine Douglas-Dame, die alles ganz genau und besser wusste versucht einzureden, dass Vitamin C die Haut sonnenempfindlicher macht und man das im Sommer sowieso besser gar nicht nehmen sollte !?! Das ist doch totaler Schwachsinn, oder? Ich dachte, dass es im Gegenteil die Haut auch vor freien Radikalen unter Sonneneinstrahlung schützt? Als ich das sehr nett sagte, fühlte sie sich sofort auf den Schlips getreten, so wie viele Verkäuferinnen, wenn man es wagt, selbst ein bisschen Ahnung zu haben und/oder zu widersprechen. Versteh ich nicht. Gibt natürlich auch ganz viele andere, aber ich gerade irgendwie immer an die Unwissenden, die aber dann maulig auf ihrer Expertise bestehen.
    Grüße, Thatsit

  5. #45
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: The Ordinary - Teil II

    Oh, und noch eine Frage: Ich nutze immer die 23% Vit C Suspension, kann aber einfach nicht herausfinden, ob da Mikroplastik drin ist oder nicht. Bei einigen anderen Produkten von TO weiß ich das, aber hier ist mir das unklar.
    Und mit Mikroplastik meine ich jetzt keine Kügelchen oder so sondern flüssigen Kunststoff, Akrylate. Kennt sich da jemand von euch aus? Möchte ich nicht im Gesicht und nach dem Abwaschen nicht im Abwasser haben.
    Danke!
    Grüße, Thatsit

  6. #46
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Da steht Acrylates Crosspolymer in der Liste, würde vermuten, dass das ein flüssiger Kunststoff ist, aber sicher bin ich mir nicht.

    Vitamin C unter Sonnencreme ist prima. Ohne Sonnencreme vielleicht besser nicht.

  7. #47
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: The Ordinary - Teil II

    Guten Morgen ihr Lieben
    Wisst ihr ev. schon Näheres zu der BHA Maske? Ich versteh irgendwie den Unterschied zum normalen BHA Peeling nicht.
    Die Maske hat ja auch nur 2% - genauso wie das Peeling. Warum muss ich die dann wieder abwaschen?

  8. #48
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben
    Wisst ihr ev. schon Näheres zu der BHA Maske? Ich versteh irgendwie den Unterschied zum normalen BHA Peeling nicht.
    Die Maske hat ja auch nur 2% - genauso wie das Peeling. Warum muss ich die dann wieder abwaschen?
    Es ist eine richtige Maske mit u. a. Kaolin, also Tonerde. Sie wird also vermutlich matschfarben sein und antrocknen. Also was ganz anderes als ein flüssiges oder geliges BHA.

  9. #49
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ach ja, ich hab mir die Maske mal bestellt. BHA bringt ja nicht so richtig viel bei mir, aber ich liebe solche Clay-Charcoal-Masken, daher war ich neugierig. Ich werde dann berichten...

  10. #50
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: The Ordinary - Teil II

    ich habe sie auch heute bestellt

  11. #51
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: The Ordinary - Teil II

    Bin mal gespannt was ihr sagt. Das normale BHA finde ich nicht so gut. PC ist in diesem Fall bei mir besser.

  12. #52
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Dann bin ich mal gespannt wie sie (die Maske) euch gefällt. Ihr berichtet doch sicher?

    Ich weiß noch nicht so recht ob ich sie brauche. Im Moment benutze jeden Tag im Wechsel AHA und ALA. Zusätzlich rasiere ich 1x die Woche nass, was ja auch einen Peeling-Effekt hat.

    Aber für meine Tochter könnte die Maske etwas sein. Sie mag - im Gegensatz zu mir - gerne Masken. Sie hatte die AHA 30% + 2% BHA Peeling Solution. Aber gegen die verstopften Poren auf der Nase hilft sie bei ihr anscheinend nicht wirklich. Wobei ich da nix sehe, aber in einem x-fach Vergrösserungs-Spiegel kann man da vll. tatsächlich Unreinheiten entdecken.

    Hat schon jemand den Reiniger ausprobiert?

  13. #53
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary - Teil II

    Den Reiniger habe ich auch bestellt. Ich werde natürlich berichten!

  14. #54
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Danke, Mrs Leto. :)

  15. #55
    ZUANIM
    Besucher

    AW: The Ordinary - Teil II

    Guten Abend Ihr Lieben! Ich habe die letzten Wochen den kompletten ersten Teil des „The Ordinary“ Threads durchgelesen und weil ihr alle so super informiert und hilfsbereit seit habe ich mich jetzt heute auch registriert

  16. #56
    ZUANIM
    Besucher

    AW: The Ordinary - Teil II

    Guten Abend Ihr Lieben! Ich habe die letzten Wochen den kompletten ersten Teil des „The Ordinary“ Threads durchgelesen und weil ihr alle so super informiert und hilfsbereit seit habe ich mich jetzt heute auch registriert

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Könnt ihr meinen kompletten Beitrag lesen und wenn nicht warum erscheint nicht alles?

  17. #57
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Test, ob ich jetzt den aktuellsten Beitrag angezeigt bekomme .


    Edit: Hm, seltsam. Angeblich hat outis etwas geschrieben, aber ich kann es nicht sehen?

  18. #58
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.361

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Danke, Mrs Leto. :)
    Siehst Du es jetzt?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  19. #59
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    oh, wie lieb von dir, Danke! Das konnte ich vorher schon sehen, aber bei meinen Abos wurde mir ein angeblich neuer Beitrag von heute Abend angezeigt . Ist auch egal, da war wohl nichts, ich dachte nur, dass es mal wieder so weit ist, und ich die letzten Beiträge nicht sehen kann. Scheint ja jetzt etwas anderes zu sein -> Geisterbeiträge . Trotzdem danke .

  20. #60
    ZUANIM
    Besucher

    AW: The Ordinary - Teil II

    Guten Abend Ihr Lieben! Ich habe die letzten Wochen den kompletten ersten Teil des „The Ordinary“ Threads durchgelesen und weil ihr alle so super informiert und hilfsbereit seit habe ich mich jetzt heute auch registriert 😊

    Erstmal zu mir... ich bin 20 Jahre alt und habe schon seit ich ca. 10 bin Probleme mit meiner Haut... das heißt erst viele Pickel und Mitesser was dann so schlimm wurde dass mein komplettes Gesicht voll mit Unterlagerungen und Akne war (konnte einige Zeit nichtmal auf der Seite schlafen weil mein Gesicht so weh getan hat) vom Hautarzt habe ich gefühlt alles durch (Cordes Vas, skinoren, bpo...) die Akne wurde besser aber gut ist meine Haut noch lange nicht... So genug erzählt jetzt zum heutigen Stand: auf der Stirn und am Kinn habe ich einige Mitesser und kleine „hautfarbene“ pickelchen. Auf der Nase und „daneben“ extrem viele Mitesser und große Poren. Auf den Wangen sind einige Pickel und Pickelmale. Im gesamten ist mein Hautbild eher unruhig und uneben.

    Jetzt zum eigentlichen Thema... in der Drogerie und Apotheke habe ich gefühlt alles durch und die Schnauze voll deswegen habe ich mich selber informiert und bin auf TO gekommen. Bestellt habe ich folgendes direkt bei DECIEM:

    - Hyaluronic Acid 2 % + B5
    - Resveratrol 3 % + Ferulic 3 %
    - Vitamin C Suspension 30 % in Silicone
    - Natural Moisturizing Factors
    - Glycolic Acid 7 % Toning Solution
    - Lactic Acid 5 % + HA 2 %
    - Marula Oil
    - Granactive Retinol 2 % Emulsion
    - 30 % AHA + BHA
    - Niacinamide 10 % + Zinc
    - Buffet

    Bisher sieht meine Routine so aus: Morgens reinige ich mein Gesicht mit BENEVI Hydroderm, Hyaluronic Acid, Buffet, NMF und Sonnenschutz

    Abends: BENEVI Hydroderm Reinigung, (entweder Lactic Acid, Glycolic Acid Toner oder Niacinamide immer im Wechsel), Hyaluronic Acid, NMF, und wenn ich trockene stellen habe mische ich in die NMF noch etwas Marula Oil. War das jetzt verständlich?🙄 bisher bin ich wirklich zufrieden und ich hoffe meine Haut wird endlich besser... die anderen Produkte werde ich auch nach und nach einschleichen. Danke fürs lesen und ich freue mich auf den Austausch mit euch!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Guten Abend Ihr Lieben! Ich habe die letzten Wochen den kompletten ersten Teil des „The Ordinary“ Threads durchgelesen und weil ihr alle so super informiert und hilfsbereit seit habe ich mich jetzt heute auch registriert

  21. #61
    ZUANIM
    Besucher

    AW: The Ordinary - Teil II

    Könnt ihr meinen Beitrag sehen?

  22. #62
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Nein, ich habe heute Abend nix geschrieben bzw. auch nicht versucht etwas zu schreiben.

    Da ich demnächst Nachschub des NMF brauche, hab ich mich bei den div. bekannten Quellen umgesehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass es ziemliche PreisUnterschiede gibt. Bei Douglas kostet NMF mittlerweile 8,20. Bei BeautyBay 7,50. Gut, dass meine Tochter immer irgendwas braucht, dann kann ich meine Bestellung dann bei ihr in Auftrag geben und Versandkosten sparen.

    Weiß jemand ob in absehbarer Zeit irgendwelche Rbatt-Aktionen zu erwarten sind?
    Ich meine so etwas wie 'BlackFriday' (der ist irgendwann um Herbst?) oder Glamour Week ..

  23. #63
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Seltsam, seltsam...vllt. halluziniere ich .

    Letztens hat jemand bei Instagram gefragt, ob Deciem spezielle Angebote o.ä. plant anlässlich Brandons Geburtstag (der jetzt wohl irgendwann wäre) und da wurde geantwortet: Everything is possible. (oder etwas in der Art) Naja, was das jetzt bedeuten soll, und ob es sich lohnt darauf zu warten, weiß ich nicht. Fand die Idee auch etwas sonderbar irgendwie, aber das ist das einzige, was mir dazu einfällt, ansonsten weiß ich von nichts .

  24. #64
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ist schon möglich, dass das System einen neuen Beitrag gemeldet hat.

    Danke für den Hinweis auf eine mögliche Aktion bei Deciem. Soweit ich das bisher mitbekommen habe rabattiert Deciem üblicherweise nicht das gesamte Sortiment sondern bietet einzelne Produkte günstiger an. Und ob da NMF dabei ist ist fraglich. Bei der Black Friday Aktion gab es u. a. Latic Acid 10% für 2€. Dafür war der Versand aber nicht frei. Hab trotzdem zugeschlagen, weil ich das HaarSerum und das Vitamin C Pulver wollte und beides nicht überall im Sortiment war bzw. z. T. ausverkauft war.

  25. #65
    ZUANIM
    Besucher

    AW: The Ordinary - Teil II

    Könnt ihr meine vorherigen Beiträge sehen? Ich habe das Gefühl, dass ich nur Geisterbeiträge schreiben kann...

  26. #66
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: The Ordinary - Teil II

    Entschuldigt bitte, da hat wohl was "gehängt"...Zuanim, Deine Beiträge sind jetzt auch da

  27. #67
    ZUANIM
    Besucher

    AW: The Ordinary - Teil II

    Super danke! Ich habe schon wie verrückt gesucht und habe schon an meinem Verstand gezweifelt:D

  28. #68
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Oh, und ich dachte jetzt wirklich, dass es nur Einbildung oder ein kleiner Fehler in meiner Abo-Anzeige war - sonst hätte ich es gemeldet. Vielen Dank fürs Reparieren!

    Willkommen, Zuanim!

  29. #69
    ZUANIM
    Besucher

    AW: The Ordinary - Teil II

    Und ich lese eure Beiträge und denke verzweifelt warum mich keiner sehen kann :( aber jetzt freue ich mich bei euch zu sein! :D

  30. #70
    ZUANIM
    Besucher

    AW: The Ordinary - Teil II

    Guten Abend Ihr Lieben! So jetzt nochmal ein Versuch, da ich jetzt zu sehen bin Ich habe die letzten Wochen den kompletten ersten Teil des „The Ordinary“ Threads durchgelesen und weil ihr alle so super informiert und hilfsbereit seit habe ich mich jetzt heute auch registriert

    Erstmal zu mir... ich bin 20 Jahre alt und habe schon seit ich ca. 10 bin Probleme mit meiner Haut... das heißt erst viele Pickel und Mitesser was dann so schlimm wurde dass mein komplettes Gesicht voll mit Unterlagerungen und Akne war (konnte einige Zeit nichtmal auf der Seite schlafen weil mein Gesicht so weh getan hat) vom Hautarzt habe ich gefühlt alles durch (Cordes Vas, skinoren, bpo...) die Akne wurde besser aber gut ist meine Haut noch lange nicht... So genug erzählt jetzt zum heutigen Stand: auf der Stirn und am Kinn habe ich einige Mitesser und kleine „hautfarbene“ pickelchen. Auf der Nase und „daneben“ extrem viele Mitesser und große Poren. Auf den Wangen sind einige Pickel und Pickelmale. Im gesamten ist mein Hautbild eher unruhig und uneben.

    Jetzt zum eigentlichen Thema... in der Drogerie und Apotheke habe ich gefühlt alles durch und die Schnauze voll deswegen habe ich mich selber informiert und bin auf TO gekommen. Bestellt habe ich folgendes direkt bei DECIEM:

    - Hyaluronic Acid 2 % + B5
    - Resveratrol 3 % + Ferulic 3 %
    - Vitamin C Suspension 30 % in Silicone
    - Natural Moisturizing Factors
    - Glycolic Acid 7 % Toning Solution
    - Lactic Acid 5 % + HA 2 %
    - Marula Oil
    - Granactive Retinol 2 % Emulsion
    - 30 % AHA + BHA
    - Niacinamide 10 % + Zinc
    - Buffet

    Bisher sieht meine Routine so aus: Morgens reinige ich mein Gesicht mit BENEVI Hydroderm, danach Hyaluronic Acid, Buffet, NMF und Sonnenschutz

    Abends: BENEVI Hydroderm Reinigung, (entweder Lactic Acid, Glycolic Acid Toner oder Niacinamide immer im Wechsel), Hyaluronic Acid, NMF, und wenn ich trockene stellen habe mische ich in die NMF noch etwas Marula Oil. War das jetzt verständlich? bisher bin ich wirklich zufrieden und ich hoffe meine Haut wird endlich besser... die anderen Produkte werde ich auch nach und nach einschleichen. Danke fürs lesen und ich freue mich auf den Austausch mit euch!

  31. #71
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Deine Routine liest sich schon ganz gut, finde ich . Wie lange machst du das bereits so? Dass man nicht so viel neues (gerade Wirkstoffe) auf einmal einführen sollte, weißt du ja, zumindest lese ich das heraus. Dann würde ich an deiner Stelle jetzt auch erst einmal gucken, wie es deiner Haut so bekommt. Falls du irgendwann etwas vereinfachen möchtest, könnte man sich fragen, ob du das Hya und NMF und Buffet brauchst (also alles davon), obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass man alles zusammen ganz gern mag und Feuchtigkeit ist ja meistens eine gute Geschichte. Wegen der Mitesser wäre BHA vielleicht noch gut, Retinol kann da auch hilfreich sein - müßte man dann sehen, worauf deine Haut besser anspringt. Ich drücke dir die Daumen, dass du schon bald Erfolge sehen kannst .

  32. #72
    ZUANIM
    Besucher

    AW: The Ordinary - Teil II

    Danke! Die Routine mache ich jetzt seit ca. 3 Wochen (vermutlich war ich etwas zu voreilig aber ich weis das meine Haut ziemlich „unempfindlich“ durch die ganzen Hautarzt Geschichten ist...) die „härteren“ Produkte wie Vitamin C und Retinol werde ich erst in einiger Zeit dazu nehmen :) BHA habe ich mir auch schon überlegt doch da war die Bestellung schon draußen aber vorerst habe ich wirklich genug Produkte :) das Buffet werde ich vermutlich nicht mehr bestellen also ich finde es gut und bemerke nichts negatives aber positives auch nicht wirklich... mit Säuren und Vitamin C soll man es ja auch nicht benutzen also glaube ich nicht das es in der Zukunft noch Platz hat! Ich freue mich wirklich sehr auf den Austausch hier mit euch :D

  33. #73
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Du hast ja sogar schon etwas mit BHA da (AHA 30%+BHA). Das ist zwar etwas für die wöchentliche Anwendung, aber vielleicht siehst du damit auch schon, ob BHA dir hilft (nicht zu lange drauf lassen, wenn du es irgendwann mal probierst! Lieber erst einmal kürzer als angegeben...).

  34. #74
    ZUANIM
    Besucher

    AW: The Ordinary - Teil II

    Das AHA 30 % und BHA steht noch unangetastet im Schrank... da habe ich schon Respekt vor. Werde hier auf jeden Fall berichten, wenn ich es ausprobiert habe. Habe wirklich viel Hoffnung in TO gesteckt und hoffe jetzt nicht enttäuscht zu werden :)

  35. #75
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Das ist sicherlich klug, damit noch zu warten .

  36. #76
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: The Ordinary - Teil II

    Hallo Zuanim,
    vor dem Retinol musst du vermutlich nicht soo viel Angst haben, wenn du mit der Cordes VAS klar gekommen bist. Da ist Tretinoin drin, was eng verwandt ist mit Retinol aber noch deutlich stärker (und nebenwirkungsreicher) ist

    Hast du die Skinoren auch mal „gehabt“? Die wirkt nämlich bei meiner Spät-Akne wahre Wunder. Ansonsten wär der enthaltene Wirkstoff (Azelainsäure) auch in einer Creme von TO drin ... Allerdings mit „nur“ 10% statt mit 15 bzw 20% wie in der Skinoren.

  37. #77
    ZUANIM
    Besucher

    AW: The Ordinary - Teil II

    Okay das beruhigt mich ja etwas vom Retinol hört man ja schon einige Horrorstorys... die Cordes Vas konnte ich zweimal täglich, 7 Tage die Woche Auftragen ohne Probleme aber wirklich gebracht hat es leider nichts... ich hoffe das Retinol dann überhaupt anschlägt. Die skinoren habe ich auch schon durch. Unterlagerungen habe ich seitdem keine mehr aber gegen meine unreine Haut hat sie auch nichts gebracht

  38. #78
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: The Ordinary - Teil II

    Mein Päckchen ist heute angekommen und ich habe sofort den Reiniger und die BHA-Maske probiert.
    Der Reiniger gefällt mir, man braucht nicht sooooo viel um alles an MU runter zu bekommen. Er reinigt wirklich gründlich (Wattepadtest hinterher) und die Haut spannt null danach. Er riecht nach gar nichts.
    Ist aber echt ein kostspieliges Vergnügen, da mit 50 ml ja nicht viel drin ist in so ner Tube. Also dauerhaft ist das daher für mich nix..
    Danach kam die BHA-Maske auf die T-Zone. Sie ist schwarz, lässt sich gut verteilen, tropft nicht. Nach 10 min Einwirkzeit war sie leicht angetrocknet. Gebrannt hat bei mir nix, aber ich verwende ja schon seit Jahren BHA (wobei inzwischen nicht mehr regelmäßig, da es nicht spürbar was bringt). Nach dem Abwaschen hatte ich den typischen BHA-Glanz auf Nase und Kinn. Aber gut, warten wir mal ab, ob sich die Beule, die seit gestern auf dem Kinn wächst davon beeindrucken lässt. Dann wäre mir der Glanz egal... Ich werde weiter berichten.

  39. #79
    ZUANIM
    Besucher

    AW: The Ordinary - Teil II

    Du musst uns auf jeden Fall auf dem laufenden halten! Die BHA Maske interessiert mich auch sehr. Meine Mitesser würden sich freuen... ich kann euch ein ganz kleines Fazit liefern: meine Haut sieht ruhiger aus und ich habe KEINE einzige trockene Stelle mehr. Auch nicht um den Mund herum (da hat sich Meike Haut immer regelrecht gepellt) Wenn ich jetzt make-up trage sieht das richtig schön ebenmäßig aus :)

  40. #80
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Gestern kam mein Paket und ich habe das 100% Plant-derived Hemi Squalane direkt in die frisch gewaschenen Haare gegeben. Pflege eigentlich meine Blondierleichen sehr viel, aber so weich und glänzend waren meine Spitzen glaub ich noch nie. Heute Morgen fast schon zu weich.
    Bin mal gespannt, ob das auch weiter so wirkt.
    Aufgrund dieses Posts hab ich auch mal wieder mein Fläschchen Squalane von TO rausgekramt und 2 Tropfen in den Haaren verteilt. Macht optisch die Haare nochmal satter ohne strähnig auszusehen. Aber mehr wie 2 Tropfen darf ich da auch wirklich nicht benutzen sonst wird es schnell zuviel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.