Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 26 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Kann gut sein, dass ein Unterschied sehen ist. Meine mich an Erfahrungsberichte zu erinnern bei denen ein sofortiger - nach wenigen Minuten - Effekt beschrieben wurde.

  2. #882
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ja, ich gehöre zu denen, die anfangs sofort einen Effekt gesehen haben (jetzt benutze ich das Buffet schon so lange täglich, dass ich nicht mehr sagen kann, ob da noch etwas passiert). Es ist ja auch ein quasi Sofort-Effekt, der dann ein paar Stunden anhält. Genau das macht der Wirkstoff: Muskelentspannung für maximal acht Stunden, wenn ich mich richtig erinnere (gibt so eine spanische (?) Studie, da war das alles ganz nett beschrieben).

  3. #883
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Heute gibt's bei Douglas wieder 20%, auch auf TO. 1% Retinol ist online nicht lieferbar wäre aber (bei mir) in der Filiale reservierbar. Müsste ich aber von Freund abholen lassen, weil ich erst Freitag wieder in die Filiale könnte, so dringend brauche ich es aber nicht.

  4. #884
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.766

    AW: The Ordinary - Teil II

    Wie ist denn das Matrixyl Serum?

  5. #885
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das Matrixyl Serum?
    Ich hatte es mal, war nicht schlecht. Ich mag aber das Buffet lieber.

  6. #886
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.766

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Ludiaca Beitrag anzeigen
    Ich hatte es mal, war nicht schlecht. Ich mag aber das Buffet lieber.
    Ja, danke. Habe jetzt auch da Buffet nachbestellt. Hat auch interessantere Inci. :)

  7. #887
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich sehe gerade, im Hinblick auf die GSW, daß bei Basler Beauty The Ordinary von Rabattaktionen ausgeschlossen ist. Hat jemand eine Ahnung, ob die Rabatte trotzdem für Niod gelten?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  8. #888
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zu Basler kann ich nichts sagen, aber bei Deciem gibt es ab heute bis zum 23. Juni 23% Rabatt. Auch für Niod.

  9. #889
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: The Ordinary - Teil II

    Danke fur die Info. Verschickt Deciem immer noch aus UK? Wie läuft das dann mit der Einfuhrsteuer und ggf. Zoll (die jeweiligen Euro-Grenzen kenne ich, möchte aber nicht zum Zoll müssen...)?

    Edit: So, jetzt habe ich endlich den Punkt "Shipping" auf der HP gefunden. Also Lieferung aus UK. Aber wie läuft das mit dem "Duty-paid"-Service? Zahlt Deciem die Gebühren oder zahle ich die an Deciem und mir wird das ohne weitere Kosten an die Tür geliefert?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  10. #890
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich habe das letzte Mal im November direkt bei Deciem bestellt und da war alles so wie immer. Keine extra Kosten, musste nicht zum Zoll, kam bis zur Haustür.

  11. #891
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: The Ordinary - Teil II

    Danke.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  12. #892
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ist euch auch aufgefallen, dass The Ordinary im Douglas deutlich teurer ist, als wenn man online bei Douglas bestellt? Manchmal bekomme ich Gutscheine geschenkt, wenn es dann noch einen Rabattcode gibt, ist Douglas die komfortabelste aber wahrscheinlich trotzdem nicht die billigste Lösung, um an TO Produkte zu kommen. Bei Großbestellungen probiere ich sicher auch mal wieder Deciem, das hat früher auch gut geklappt.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  13. #893
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.766

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Ist euch auch aufgefallen, dass The Ordinary im Douglas deutlich teurer ist, als wenn man online bestellt? Manchmal bekomme ich Gutscheine geschenkt, wenn es dann noch einen Rabattcode gibt, ist Douglas die komfortabelste aber wahrscheinlich trotzdem nicht die billigste Lösung, um an TO Produkte zu kommen. Bei Großbestellungen probiere ich sicher auch mal wieder Deciem, das hat früher auch gut geklappt.
    Die Aussage ist nicht ganz klar. Hast du Filialpreis und Onlinepreis bei Douglas verglichen? Oder meinst du andere Shops?

  14. #894
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Du meinst, das die Filialpreise höher liegen als die Preise die Douglas online hat? Ja, das ist mir aufgefallen. Die Differenz ist zum Teil nicht unerheblich. Aber wenn man über den Account in der Filiale reserviert bekommt man den Preis der online gilt.
    Sonst sind die Douglas-online Preise - zmd. bei den Produkten die ich angeschaut habe - auch nicht höher als bei deciem direkt. War früher mal anders, da haben die Produkte bei Douglas 0,50 - 2 € mehr gekostet als bei deciem.

    Ich habe immer das Problem auf den Mindestbestellwert für Versandkosten frei zu kommen
    Deswegen bestelle ich inzwischen eigentlich nicht mehr direkt sondern bei Douglas und lass dann in die Filiale liefern. Zumal ich auch nicht mehr so viele Produkte von TO in der Routine habe, bzw. zum Teil noch aufbrauche und dann entweder durch was anderes ersetzte oder komplett aus der Routine streiche.
    Am Ende wird bei mir wohl nur Retinol und vll. Glycolic Acid bleiben. Wobei ich von letzterem noch einiges habe, da wird das aufbrauchen noch einige Zeit dauern.

  15. #895
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich habe mir gerade das brandneue Lash & Brow Serum bestellt und bin sehr gespannt.

    Ansonsten habe ich von Niod noch das CAIS3 und FECC bestellt. Als nächstes stehen der Superoxide Dismutase Saccharide Mist (SDSM2) und das Survival 0 von Niod auf der Liste und vielleicht noch ein paar Sachen von The Ordinary.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  16. #896
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Falls jmd. Produkte von Hlymide benutzt. deciem hat die Linie gecancelt. Wird nicht mehr produziert, es werden nur noch Lagerbestände verkauft. Da wäre jetzt vll. eine günstige Gelegenheit sich einzudecken.
    YT Video von Mad About Skin
    https://youtu.be/X_Z8SU8FV-M

    Wie es aussieht gehen auch The Chemistry Brand, HIF & Abnomaly aus dem Sortiment.
    https://www.deciemchatroom.com/decie...nues-hylamide/

  17. #897
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ja, nur TO und Niod bleiben, glaube ich .

  18. #898
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: The Ordinary - Teil II

    Meinte, dass die Filialpreise zum Teil deutlich höher liegen. Viele Produkte 10-14 Euro, die online nur 6-8 kosten. Ich lebe aber auch in einer teuren Region und die Douglaspreise sind in Deutschland glaube nicht einheitlich.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  19. #899
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Ist euch auch aufgefallen, dass The Ordinary im Douglas deutlich teurer ist, als wenn man online bei Douglas bestellt? Manchmal bekomme ich Gutscheine geschenkt, wenn es dann noch einen Rabattcode gibt, ist Douglas die komfortabelste aber wahrscheinlich trotzdem nicht die billigste Lösung, um an TO Produkte zu kommen. Bei Großbestellungen probiere ich sicher auch mal wieder Deciem, das hat früher auch gut geklappt.
    Im Douglas-Laden gibt es außerdem das Problem, daß lange nicht alle Produkte verfügbar sind. Allerdings nicht immer die gleichen, sondern mal so und mal so. Möchte man Lactic Acid, ist es gerade nicht da. Dafür steht die ganze Reihe voller Rosehip Oil. Möchte beim nächsten Einkauf vielleicht doch wieder Rosehip Oil, ist es nicht da, dafür steht alles voll mit Acids. Ich finde das schon etwas nervig, wenn ich mal eben was kaufen will und das dann jedesmal ein Lotteriespiel ist.

    Ach ja, letztens wollte ich gerne mal das Azelaic Acid probieren, war aber nicht da.

  20. #900
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Man kann die Verfügbarkeit in der Filiale online prüfen. Manchmal ist ein Produkt auch online ausverkauft aber in der Filiale verfügbar.
    Bei uns gibt es von vielen Produkten Tester. Die sehen aber so gut wie alle nicht besonders einladend aus um es dezent zu formulieren.
    Und Foundations gibt es gar nicht oder wenn, dann zmd. keine Tester. Gerade bei Foundations fände ich Tester wichtig. Ich kaufe keine Foundation ohne sie vorher getestet zu haben. Deswegen hab ich bis heute noch keine Foundation, auch wenn sie mich interessieren würde.

  21. #901
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: The Ordinary - Teil II

    Wenn der Preis in der Douglasfiliale höher ist als online und das Produkt nicht durch einen Vertragspartner angeboten wird (das sieht man online), kann man in der Filiale nachfragen. Ich habe dann immer auch den online-Preis bekommen!
    Mag sein, dass das nicht alle Filialen so handhaben, aber wenn sie schlau sind...
    Ich komm auch oft nicht auf den Mindestbestellwert.

  22. #902
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary - Teil II

    Der postbote war grade da.. und damit meine Bestellung. Nachdem ich lange gar nix mehr von the ordinary hatte, habe ich letztens bei der Rabattaktion einen ziemlichen Shoppingkurzschluss erlitten. Ich habe vorher nicht viel gelesen, sondern eher nach Beschreibung eingepackt. Ganz nach dem Motto "probieren geht über studieren"

    Squalane Cleanser
    Glycolic acid 7% toner (den hatte ich auf insta so viel gesehen)
    Squalane (eher fürs haar)
    Aha 30%+ BHA 2% (bleibt noch zu, weil anderes in gebrauch)
    Marine hyaluronics
    Madelic acid 10%+ HA (auch hier noch was anderes in gebrauch)
    Vitamin C 30% silikone (hatte ewig kein vitamin c mehr)
    Alpha arbutin +HA (wollte schauen, ob pickelmale damit besser abklingen/gar nicht erst so entstehen)
    Amino Acids+b5 (brauche grade pflege für manche Hautstellen, aber ohne dicke cremes)

    Dazu noch hylamide pore control und Matte12.

    Damit ist quasi das skincare budget aufgebraucht. Aber jetzt im sommer brauchte ich ein paar seren statt schwerer Cremes und bei den actives wollte ich vieles ausprobieren, teils als ersatz für andere, teurere Produkte die ich hier habe, teils einfach neugierig.


  23. #903
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Viel Spaß mit Deinen neuen Produkten.

    Bin gespannt was Du zu Marine hyaluronics sagst. Bei mir hat sich die Haut immer gerötet, also ehr eine Art Flash, der nach einigen Minuten wieder weg ging wenn ich es benutzt habe. Hab es dann abgesetzt, hab aber bestimmt noch eine halbe Flasche. Muss mich demnächst mal ans Aufbrauchen machen. Werde es wohl in irgendein Serum mit rein mischen.

    Im Glycolic acid 7% toner sind auch Amino Säuren drin. Sicher nicht in der Konzentration wie in Amino Acids+b5. Kann man bestimmt auch Schichten wenn man mag.

    Benutzt Du Glycolic Acid und Madelic acid dann abwechselnd oder brauchst Du erst das eine, dann das andere auf?

  24. #904
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich habe auch fast wegen des Rabatts bestellt. Zum Glück hat dann doch der Verstand gesiegt. Das Niod Survival 0 hat mich total gereizt, aber ich habe noch so viel aufzubrauchen. Es wäre einfach unvernünftig gewesen zu bestellen. Bei meiner Geek & Gorgeous Bestellung ist nämlich mein Paket von DPD verwechselt worden. Die falsch gelieferten Produkte durfte ich behalten und habe meine bestellten Produkte nochmals on top geliefert bekommen. Nennt mich bekloppt, aber ich habe echt Hemmungen die falsch gelieferten Produkte zu benutzen, weil ich sie nicht bezahlt habe.

    @SomeKindOfNature: Von mir auch viel Spaß mit Deinen Produkten. Ich hatte von denen, obwohl ich schon sehr viele TO Produkte ausprobiert habe, nur das AHA 30 % und die Marine Hyaluronics. Ich finde sie beide gut.

    @Outis: Ach schade, dass Du das Marine Hyaluronics nicht verträgst. Für den Sommer finde ich es sehr schön leicht und mir gefällt, dass es sich gut mit anderen Seren mischen lässt.

  25. #905
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: The Ordinary - Teil II

    @SomeKindOfNature, wow, das ist ja eine interessante Mischung. Viel Spaß mit den Produkten 🌞
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  26. #906
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Viel Spaß mit Deinen neuen Produkten.

    Bin gespannt was Du zu Marine hyaluronics sagst. Bei mir hat sich die Haut immer gerötet, also ehr eine Art Flash, der nach einigen Minuten wieder weg ging wenn ich es benutzt habe. Hab es dann abgesetzt, hab aber bestimmt noch eine halbe Flasche. Muss mich demnächst mal ans Aufbrauchen machen. Werde es wohl in irgendein Serum mit rein mischen.

    Im Glycolic acid 7% toner sind auch Amino Säuren drin. Sicher nicht in der Konzentration wie in Amino Acids+b5. Kann man bestimmt auch Schichten wenn man mag.

    Benutzt Du Glycolic Acid und Madelic acid dann abwechselnd oder brauchst Du erst das eine, dann das andere auf?
    Danke ihr lieben! Seit längerem habe ich mal wieder total Lust auf skincare testen!

    Ich hatte vor glycolic für den Körper zu nutzen, die Aha+bha und mandelic acid sollen beide fürs gesicht sein. Plan ist 1 mal die woche aha 30+bha , und dann zwischendrin noch (je nachdem was geht) 2 mal die woche mandelsäure (bei bedarf zusätzlich noch bha, die hab ich einzeln hier) aktuell benutze ich das g&g mandelic+bha ca 3 mal die woche.


    Edit: den glycolic toner nutzen manche wohl auch als deoersatz? DAS fände ich mal spannend. Aber meine achseln neigen eh zur empfindlichkeit, auch bei rasur und manchen deos...


  27. #907
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: The Ordinary - Teil II

    Das mit dem Deoersatz habe ich auch schon gehört, tötet wohl die Bakterien oder so. Ich habe den Glycolic Toner mal an den Ellenbogen verwendet aber die waren danach tagelang empfindlich. War im Winter und ich konnte keine gröberen Pullis mehr anziehen. Ich wäre daher wohl eher vorsichtig. An den Oberschenkeln und im Gesicht habe ich aber gar keine Probleme.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

  28. #908
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: The Ordinary - Teil II

    Oh weh, das muss unangenehm gewesen sein. Ich werde mich ganz vorsichtig durchtesten.
    Squalane cleanser gefällt mir schon mal gut soweit. Ich weiß nur nicht, ob er sich komplett abspülen lässt (bei mir bleibt ein leichter pflegefilm?) Und ob er mehr makeup abbekommt. Im Moment trage ich minimalprogramm aufgrund der hohen Luftfeuchte.
    Die anderen Sachen muss ich langer testen, habe bisjetzt das alpha arbutin+ ha serum (angenehme konsistenz, schön flüssig, aber nicht nur wasser) und die aminisäuren (öliger als erwartet irgendwie, aber super für die Stellen an den wangen, wo meine Haut empfindlich und trockener ist. Habe das Gefühl, dass tut der Hautbarriere dort gut, wirkt am nächsten Morgen gut gepflegt)


  29. #909
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich benutze jetzt seit 2 Wochen dieses neue Wimpernserum und muss sagen bin da schon begeistert von. Die Wimpern sind bei mir sogar etwas länger und sehen „mehr“ aus. Man soll ja eigentlich eher erst nach 3-4 Wochen was sehen. Bin mal gespannt.
    Und der Preis ist ja echt ok dafür.

  30. #910
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: The Ordinary - Teil II

    Gibt es von TO auch ein ceramid Serum .?

  31. #911
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Soweit ich weiß, nein.
    Der NMF + HA enthält laut Beschreibung "ceramide precursors". Also im Grunde die "Bausteine", die benötigt werden damit Ceramide entstehen können. Aber frag mich jetzt bitte nicht welche Inhaltsstoffe damit gemeint genau sind. Vermutlich Aminosäuren (speziell Serine) und Fettsäuren.

  32. #912
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: The Ordinary - Teil II

    Im NMF ist Lecithin drin. Lecithin besteht u.a. aus Phosphatidylcholine und das ist eine Vorstufe von Ceramiden oder wird manchmal sogar synonym verwendet. Allerdings würde ich nicht zum NMF greifen, wenn ich auf der Suche nach Ceramiden wäre, denn es scheint nur sehr wenig drin zu sein. Lecithin ist ziemlich weit hinten und Phosphatidylcholine ist nur ein kleiner Teil von Lecithin.

  33. #913
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: The Ordinary - Teil II

    Danke für eure Antworten. Ich bewundere was Ihr alles wisst. Ich habe ein TO bestellt das die Hautbarriere stärkt .

  34. #914
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ich habe jetzt das amino acids plus b5 .nia 10 Prozent plus Zink .Meine Haut mag es sehr .Sie fettet fast nicht mehr.

  35. #915
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.766

    AW: The Ordinary - Teil II

    Hallo zusammen! Muss ich das Retinol 0,5% eigentlich im Kühlschrank lagern? Oder geht es auch im Bad? Dort ist es ziemlich dunkel.

  36. #916
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Ja, Retinol in Squalane soll nach dem Öffnen in den Kühlschrank. Steht zmd. auf meiner Umverpackung.
    Ehrlich gesagt stelle ich es auch nicht immer in den Kühlschrank, aber in meinem Bad ist es relativ kühl. Und ich habe es in einem kleinen Metall-Koffer, da kommt kaum Licht rein. Bei meinem Freund kommt es aber in Kühlschrank, weil es bei ihm im Bad deutlich wärmer ist.

  37. #917
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.766

    AW: The Ordinary - Teil II

    Zitat Zitat von outis Beitrag anzeigen
    Ja, Retinol in Squalane soll nach dem Öffnen in den Kühlschrank. Steht zmd. auf meiner Umverpackung.
    Ehrlich gesagt stelle ich es auch nicht immer in den Kühlschrank, aber in meinem Bad ist es relativ kühl. Und ich habe es in einem kleinen Metall-Koffer, da kommt kaum Licht rein. Bei meinem Freund kommt es aber in Kühlschrank, weil es bei ihm im Bad deutlich wärmer ist.
    Danke für deine Rückmeldung. Hast du denn Qualitätsverlust wenn du es im Bad stehen lässt?

  38. #918
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.763

    AW: The Ordinary - Teil II

    Der Qualitätsverlust ist schwer einzuschätzen.
    Wenn ich den Qualitätsverlust an der Verfärbung fest mache würde ich sagen, ich kann keinen oder keinen großen Unterschied zwischen dem Retinol das bei meinem Freund im Kühlschrank steht und dem in meinem Bad feststellen.
    Allerdings halte ich die beiden Retinol Flaschen auch nicht strikt getrennt. Im Grunde habe ich 3 Flaschen mit Retinol. Aus Flasche 1 fülle ich etwas in Flasche 2 und 3 ab. Flasche 1 kommt in Kühlschrank. Flasche 2 steht im Bad, kann aber zu Flasche 3 bei Freund werden. Umgekehrt nehme ich Flasche 3 auch mal zum Aufbrauchen mit zu mir wenn Flasche 2 und Flasche 1 leer sind und ich sonst eine neue Flasche öffnen müsste. Es sind also keine Bedingung unter denen ich beurteilen könnte ob die Lagerung im Bad mit einem höheren Qualitätsverlust einhergeht als die Lagerung im Kühlschrank.

    Ich würde allerdings sagen, wenn TO das auf die Packung schreibt werden sie es vermutlich getestet haben. Auf den ersten Retinol-Flaschen bzw. deren Verpackung stand nicht, dass sie in den Kühlschrank sollen.

  39. #919
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.766

    AW: The Ordinary - Teil II

    Haha, du hast eine interessante Lösung gefunden. :)

  40. #920
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: The Ordinary - Teil II

    Hallo Beauties,

    ich benutze das das TO Ascorbyl Glucoside Serum sowie das Caffeine. Beides hat nach kurzer Zeit immer Luftbläschen im Serum drin. Habt ihr das auch? Ist das dann überhaupt noch wirksam? Was meint ihr?

    LG
    Ganz liebe Grüße Amicella

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.