Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 25 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Ach gut zu wissen, dass die Metro auch anders heißt

  2. #362
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.12.2019
    Beiträge
    51

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Nimmst du sie immer noch? :)

  3. #363
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Ja, weil ich eine Besserung empfinde. Zusätzlich habe ich meine gesamte Routine aber auch überdacht und angepasst und benutze jetzt extrem wenig.

  4. #364
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.12.2019
    Beiträge
    51

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Welche Reinigung verwendet ihr?

  5. #365
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    südlich von Ulm
    Beiträge
    251

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    @Krisi1805, du verwendest Metro als gel? Ich hatte damals zuerst das gel u die lotion. Beides hatte ich nicht vertragen, bei mir haben sich die flushs verstärkt. Erst mit der metrocreme hat es sich etwas berughigt. Allerdings finde ich soolantra und bei Bedarf Senioren bei mir besser.
    Zum Reinigen benutze ich nun schon länger die feuchtigkeitsspendende Reinigung von Cerave und die jessa intimwaschlotion. Und im Anschluss kolloidales silber als gesichtswasser, welches entzündungshemmend wirkt.
    LG liha

  6. #366
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.12.2019
    Beiträge
    51

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Ja genau das gel seitdem habe ich auch die Flush häufiger... wurde sie bei dir extra angerührt? Bist du auch im Stadium 1? Der Arzt meinte Soolantra macht keinen Sinn da müsste ich schon richtige Pusteln haben.

  7. #367
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    südlich von Ulm
    Beiträge
    251

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Also papeln hab ich sehr selten, eher mal ein leichtes jucken am Kinn o den schläfen. Als wären die milben dann aktiv. Dann verwende ich wieder länger die soolantra täglich. Und das skinoren eben wenn ich die pusteln bekomme. Die Metro0,75 gibt (gab)es fertig von galderma eben als gel, lotion u creme. Schwierig zu sagen ob stadium 1 oder 2. Manchmal sieht man mir gar nichts an und dann seh ich wie ein feuermelder aus. Ich hab dann eher wie hektische flecken, je nach Trigger o emotional. Im Sommer tendenziell besser als im Winter.

  8. #368
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Ich war diese Woche bei meiner Kosmetikerin für ein Hydrafacial. Im Anschluss hat sie mit LED Licht gearbeitet. Trotz des Hydrafacial, welches ja eher Rötungen erzeugt als lindert, war meine Haut am folgenden Tag deutlich weniger gerötet. Das finde ich schon faszinierend. Hat das LED schon jemand hier als Therapie in regelmäßiger Anwendung probiert?
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  9. #369
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.12.2019
    Beiträge
    51

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Ich habe so eine Therapie noch nicht probiert.
    Sagt mal ich hab jetzt soolantra verschrieben bekommen. Hilft die nur wenn der Auslöser durch die Milben ist?

  10. #370
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.255

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Zitat Zitat von Krisi1805 Beitrag anzeigen
    Ich habe so eine Therapie noch nicht probiert.
    Sagt mal ich hab jetzt soolantra verschrieben bekommen. Hilft die nur wenn der Auslöser durch die Milben ist?
    Schau mal hier, ich hab dir einen Artikel dazu herausgesucht:

    https://www.pharmazeutische-zeitung....gegen-rosacea/

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  11. #371
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.12.2019
    Beiträge
    51

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Ich lasse die Creme erstmal weg.
    Versuche es seit gestern mit Traubenkernöl und nachtkerzenöl.

  12. #372
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.10.2019
    Ort
    53111
    Beiträge
    16

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Hallo Krisi,

    eine klassische Darmsanierung noch nicht, aber ich nehme regelmäßig Flohsamen zu mir. Dies tut mir allgemein gut und das wirkt sich auch auf die Haut aus.

    Beste Grüße

  13. #373
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.10.2019
    Ort
    53111
    Beiträge
    16

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Das halte ich für die beste Lösung. Wir haben hier die Erfahrung gemacht dass Rosazea nicht unbedingt ein einheitliches Erscheinungsbild hat, d.h. es haben sich schon Hautärzte geirrt und eine Rosazea nicht erkannt, bzw. falsch diagnostiziert.

    Ich war auch bei zwei Hautärzten die die Rosazea nicht erkannt haben, der dritte hat nur einen Blick gebraucht um die Diagnose zu stellen.

    Ich denke, der umgedrehte Fall, nämlich das ein Arzt eine Rosazea diagnostiziert die gar keine ist, ist genauso so möglich.

    Kannst du eigentlich ohne Termin zum Hautarzt gehen? Ich muss drei Monate auf einen Termin warten und das ist schon der bevorzugte Privatpatiententermin.

    Ich war in den letzten Jahren bei verschiedenen Hautärzten - erst wurde Rosazea diagnostiziert, dann irgendwann Periorale Dermatitis. Was ich nun habe, ist unklar. In allen Fällen wurde mir Metrocreme verschrieben. Auf die spreche ich auch gut an, eine Dauerlösung ist das aber nicht.

  14. #374
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Kann man Metro nicht dauerhaft nehmen?

  15. #375
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.12.2019
    Beiträge
    51

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Ninis08 hast du denn auch Flushs? Und glühen?

  16. #376
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Ich meine, dass auf meiner Metro steht, dass man die maximal drei Monate nehmen soll. Müsste ich dann jetzt langsam auch mal mit meinem Hautarzt besprechen, da bin ich nämlich auch schon drüber.

  17. #377
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Hallo :)

    War längere Zeit inaktiv, da es mir gesundheitlich wieder sehr schlecht ging und ich gerade auf meinen nächsten OP Termin warte.
    Allerdings belastet mich meine Haut zusätzlich und ich kann nicht glauben, dass es für uns Rosacea Geplagten kein Heilmittel gibt.

    Aktuell reinige ich die Haut sanft und trage dann Abends 1% BHA von PC auf, danach entweder die Resist Anti-Aging Barrier Repair Creme von PC oder die Avene Creme für überempfindliche Haut leicht, 1-2x die Woche trage ich nur die 5% AHA Creme von PC auf. Bei der Skinoren Creme 20% die mir meine Hautärztin verschrieben hat, habe ich nur bedingt Besserungen gemerkt und ich kann sie nicht täglich und schon gar nicht 2x täglich auftragen, denn dann reizt sie keine Haut. Dachte daran mal das Skinoren Gel zu testen, ist in Österreich aber nicht zu leicht zu bekommen, da Chefarztpflichtig. Hat denn jemand das Gel schon mal benutzt und kann dazu mehr sagen? Oder gibt es eine andere Alternative?
    Als SC nutze ich die Eucerin Oil Control. Ist okay aber so richtig mag sie meine Haut nicht. Suche also noch immer.
    Auch beim Make Up habe ich noch nichts gefunden. Mag nur eine leichte natürliche Deckung.

    Überlege nach wie vor mal den Laser zu testen.

    Meine Hautärztin hat damals nur kurz draufgesehen und meinte es wäre Rosacea. Gibt es denn irgendwelche Test die das bestätigen können? Dann könnte man ja vielleicht gezielter behandeln.

    Übrigens bin ich heute über einen Spray von La Roche Posay "Serozinc" gestolpert. Hat den schon mal jemand getestet? Zink soll ja gut für die Haut sein.

    Ernähre mich aktuell vegan, allerdings erst seit einer Woche. Dem Zucker konnte ich noch nicht ganz entsagen, aber ich habe ihn reduziert. Mal schauen wie es in ein paar Wochen aussieht. Werde nach meiner OP auch mal eine Darmsanierung durchführen und bei Interesse gerne berichten :) lg

  18. #378
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.10.2019
    Ort
    53111
    Beiträge
    16

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Zitat Zitat von Krisi1805 Beitrag anzeigen
    Ninis08 hast du denn auch Flushs? Und glühen?
    Anfallweise knallrote, juckende Stellen rund um die Nase, manchmal Pusteln. Sehe dann aus wie ein Streuselkuchen auf Drogen.

  19. #379
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Ich hatte schon Skinoren-Creme und -Gel. Für mich hat es keinen großen Unterschied gemacht, theoretisch soll das Gel aber besser verträglich sein (bei min. gleicher Wirksamkeit). "Besser verträglich" bedeutet aber natürlich nicht "für jeden besser verträglich".

    Einen Test auf Rosacea gibt es mWn nicht.
    Die PC Barrier Repair habe ich nicht vertragen (schreibe ich nur, weil Rötungen, Pusteln, Juckreiz etc. ja auch immer eine Unverträglichkeit sein können und man bei manchen Dingen gar nicht auf die Idee kommt, dass man evtl. darauf reagiert).

    Gute Besserung allen Geplagten!

  20. #380
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Liebe Eneleh,

    dann werde ich vielleicht auch noch das Gel testen.

    Ich vertrage die ganz gut. Meine Haut wirkt am nächsten deutlich frischer und ist weicher, wenn ich sie benutze, genauso die AHA, die darf ich aber nicht zu oft benutzen.

    Hat schon mal jemand so eine LED Maske getestet oder generell Behandlungen mit LED Licht gehabt? lg

  21. #381
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Was ich im Zusammenhang mit Verträglichkeit auch immer ganz wichtig finde, dass ein Inci ja mehrere Bezeichnungen haben kann (Vaseline und Petrolatum zb) und dass man dann oft auch Sachen kauft, die man doch nicht verträgt. Ich bin bei einem seifenfreien Waschstück von Sebamed mal reingefallen, weil der Stoff dann anders hieß.

    Ich hab mir jetzt auch mal meine Routine runtergeschrieben und werde die jetzt mal beobachten, was meine Haut auf lange Sicht zu sagt, bzw auch wie dann der Wetterwechsel mitspielt. Aktuell hab ich die Rötungen ganz gut im Griff, ich hoffe es bleibt so.

  22. #382
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Benutzt hier jemand die Missha BB Cream? :)

  23. #383
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Zitat Zitat von PeanutButterfly Beitrag anzeigen
    Hallo :)

    War längere Zeit inaktiv, da es mir gesundheitlich wieder sehr schlecht ging und ich gerade auf meinen nächsten OP Termin warte.
    Allerdings belastet mich meine Haut zusätzlich und ich kann nicht glauben, dass es für uns Rosacea Geplagten kein Heilmittel gibt.

    Aktuell reinige ich die Haut sanft und trage dann Abends 1% BHA von PC auf, danach entweder die Resist Anti-Aging Barrier Repair Creme von PC oder die Avene Creme für überempfindliche Haut leicht, 1-2x die Woche trage ich nur die 5% AHA Creme von PC auf. Bei der Skinoren Creme 20% die mir meine Hautärztin verschrieben hat, habe ich nur bedingt Besserungen gemerkt und ich kann sie nicht täglich und schon gar nicht 2x täglich auftragen, denn dann reizt sie keine Haut. Dachte daran mal das Skinoren Gel zu testen, ist in Österreich aber nicht zu leicht zu bekommen, da Chefarztpflichtig. Hat denn jemand das Gel schon mal benutzt und kann dazu mehr sagen? Oder gibt es eine andere Alternative?
    Als SC nutze ich die Eucerin Oil Control. Ist okay aber so richtig mag sie meine Haut nicht. Suche also noch immer.
    Auch beim Make Up habe ich noch nichts gefunden. Mag nur eine leichte natürliche Deckung.

    Überlege nach wie vor mal den Laser zu testen.

    Meine Hautärztin hat damals nur kurz draufgesehen und meinte es wäre Rosacea. Gibt es denn irgendwelche Test die das bestätigen können? Dann könnte man ja vielleicht gezielter behandeln.

    Übrigens bin ich heute über einen Spray von La Roche Posay "Serozinc" gestolpert. Hat den schon mal jemand getestet? Zink soll ja gut für die Haut sein.

    Ernähre mich aktuell vegan, allerdings erst seit einer Woche. Dem Zucker konnte ich noch nicht ganz entsagen, aber ich habe ihn reduziert. Mal schauen wie es in ein paar Wochen aussieht. Werde nach meiner OP auch mal eine Darmsanierung durchführen und bei Interesse gerne berichten :) lg
    Das Serozinc hatte ich getestet. Ob das was bringt kann ich nicht sagen, weil ich es nach ein paar Anwendungen nicht mehr genommen habe. Ich hatte das Gefühl, daß es meine Augenpartie reizt. Kann an dem enthaltenen Kochsalz liegen.

  24. #384
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    man könnte es ja auf ein Wattepad sprühen, und dann anwenden, damit es nicht in die Augen gelangt.

  25. #385
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    man könnte es ja auf ein Wattepad sprühen, und dann anwenden, damit es nicht in die Augen gelangt.
    Ja, ich vertrage aber sowieso keine Wässerchen. Ist bei mir eigentlich immer kontraproduktiv.

  26. #386
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    auch kein Thermalwasser?

  27. #387
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    auch kein Thermalwasser?
    Ich bin mir nicht sicher. Thermalwasser geht einigermaßen. Eigentlich fühlt es sich ohne irgendein Wasserzeug aber besser an.

  28. #388
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Ich habe das Thermalwasser von Avène und finde das zwischendurch immer ganz gut. Das von LRP hatte ich auch mal, aber gefühlt trocknete das schneller und deshalb kam dann wieder Avène.

  29. #389
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    ach so, ich wollte immer mal fragen, ob beide Produkte identisch sind?
    Derzeit habe ich auch das von Avene.

  30. #390
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Kimberly, zu den Incis kann ich nichts sagen, müsste ich jetzt auch googeln. Für mich war das Empfinden so, dass ich Avène besser finde.
    Interessant finde ich auch, dass ich das von Avène nicht schütteln soll. Bei LRP war es glaube ich egal.

  31. #391
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Ich habe beide Thermalwasser und merke keinen Unterschied oder irgendeine Wirkung. Es ist genauso wie das Wasser von Isana oder Balea. Benutze es nur als Abschluß um mein Make up zu fixieren und natürlicher zu machen. Bin da günstig dran gekommen, aber würde es nicht nochmal kaufen, dafür ist es mir zu teuer und greife wieder auf isana zurück.

  32. #392
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Direkt gekauft habe ich es nie. Das war oft bei meinen Avène Bestellungen dabei. Wirklich brauchen tue ich es nicht, ich fand es aber gerade bei akuten Zeiten hilfreich.

  33. #393
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Thermalwasser soll ja nicht nur leicht befeuchten, sondern auch antioxidativ, entzündungshemmend und abschwellend wirken. Ich finde es ideal für zwischendurch, wenn ich mal nicht creme. Es nimmt die Spannungsgefühle und befeuchtet ganz leicht, ohne dass man einen störenden Film auf der Haut hat.

    Wie weit das günstige von Isana genau so gut ist kann ich nicht beurteilen. Eine antioxidative Wirkung merkt man ja nicht sofort sondern bestenfalls längerfristig. Das Vorher-Nicht-Schütteln bezieht sich auf das Treibgas, das sonst schneller verfliegt, bevor die Flasche leer ist.

  34. #394
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Kimberly, danke für die Erklärung mit dem Schütteln

    Zum Ende der Woche kommt heute mal wieder die Heilerde Maske. Die beruhigt meine Haut ganz gut, gefühlt nehme ich mir damit dann den Arbeitsstress vom Gesicht

  35. #395
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Kimberly, danke für die Erklärung mit dem Schütteln

    Zum Ende der Woche kommt heute mal wieder die Heilerde Maske. Die beruhigt meine Haut ganz gut, gefühlt nehme ich mir damit dann den Arbeitsstress vom Gesicht
    Ich finde auch, daß Masken mit Heilerde unglaublich beruhigend wirken. Alleine schon das kühlende Gefühl beim Antrocknen finde ich sehr angenehm.
    Ich finde alles sehr angenehm, was sich kühl auf der Haut anfühlt, wie z. B. auch kalte Winterluft.

  36. #396
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    78

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Momentan ist meine Haut sehr feuchtigkeitsarm.Sehr viele Feuchtigkeitsfältchen. Wollte mir von Hadaloba den hyToner kaufen, hat da jemand Erfahrung damit? Komme manchmal mit Hyarolon nicht zurecht, aber er soll sehr feuchtigkeitsspendende sein

  37. #397
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Ich habe einen anderen Hya-Toner und mag ihn sehr, aber wenn du Hyaluron nicht verträgst, hilft es dir ja auch nicht. Da würde ich dann eher auf Glycerin, Urea, Peptide und andere Feuchtigkeitsspender ausweichen.

  38. #398
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    78

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Weiß auch nicht, spannt alles momentan und viele Fältchen, vielleicht bräuchte ich etwas mehr Fett oder was okkulusives über meine feuchtigkeitscreme

  39. #399
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    78

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Was benutzt ihr als hyserum? Mein bioderma Serum funktioniert momentan nicht, vielleicht was man in Drogerie oder Apotheke bekommen kann? Was benutzt ihr als okkulusives darüber. Hab gelesen, mache reichern ihre Creme mit Marulaöl an, aber ich habe mit Öl nicht so gute Erfahrungen gemacht. Entweder haben sie bei mir ausgetrocknet, oder ich habe zuviel benutzt, das meine rosa dann geschimpft hat. Oh, mann, Winter ist so eine blöde Zeit für die Haut

  40. #400
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Ich vertrage Hyaluron nicht gut, weshalb das für mich flach fällt. Öl auch nur recht selten und wenn Jojobaöl, dass ich von Spinnrad habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.