Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 414222324
Ergebnis 921 bis 941
  1. #921
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.03.2024
    Beiträge
    49

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Nutzt du denn abends noch was zusätzlich außer Solantra?
    Abends nutze ich neben Soolantra keine anderen Cremes. Vom Hautgefühl passt das eigentlich. Die Creme ist für meine Verhältnisse auch eher reichhaltig.

    Bislang dachte ich halt immer, dass die entzündeten Pickel von verstopften Poren (Akne) kommen würden. Zusammen mit meiner eher fettigen T-Zone war es für mich deshalb irgendwie logisch nur leichte lipidarme Fluide/Emulsionen aufzutragen. Ich mag aber auch das Hautgefühl von wässrigen Fluiden/Emulsionen viel lieber als das dicker Cremes.

    @Phantasi
    Ja, das habe ich gerade gesehen. Die Eucerin für Mischhaut hatte ich auch schonmal auf dem Radar. Ich denke ich bringe die Avene morgen zurück und probiere die Eucerin mal aus. Habe hier auch noch die G&G Hydration Station liegen, aber da trau ich mich noch nicht ran. Die wird wohl auch brennen.

    Mit Sonnencreme habe ich mich noch garnicht beschäftigt. Hast du da eine Empfehlung, was ich mal probieren könnte?

  2. #922
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Ich habe keine diagnostizierte Rosacea. Ein Problem, daß ich aber immer schon hatte ist, dass bei mir so ziemlich jede Feuchtigkeitscreme brennt. Das war schon in meiner Kindheit so und hat sich nie geändert. Ich vertrage meistens Pflegeprodukte besser, die eine äußere Fett-Phase haben, dabei aber nicht zu schwer sind und Öle. Nicht jedes Öl, sondern eher die leichten. Ich weiß aber nicht, was genau der Grund dafür ist.
    Feuchtigkeitscremes haben bei mir außerdem die Angewohnheit, die Poren zu verstopfen.

  3. #923
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.08.2023
    Beiträge
    31

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    @Schnatz gib gerne Bescheid, wie dir die Eucerin passt. Sie ist für mich noch nicht das Optimum, aber von der Verträglichkeit top.

    Bei Sonnencreme nehme ich die Beauty of Joseon gerne ab und zu, habe aber in der täglichen Benutzung keine Erfahrung. Ansonsten habe ich die nkm teintausgleichende Sonnencreme, die ungetönte, die ich auch schon im Urlaub zwei Wochen täglich benutzte und gut vertragen habe. Die ist mineralisch und ich finde das Zink und andere enthaltene Stoffe wirken beruhigend. Beide sind parfümfrei natürlich.

    Was mir momentan noch gut hilft ist das Gesicht mit destilliertem Wasser zu waschen. Leider bekomme ich das allein noch nicht hin, also hilft mir mein Freund. Aber seitdem ist meine Haut viel weniger gereizt. Hast du mal geschaut wie hart dein Wasser ist? Bei mir macht die Wasserqualität einen riesen Unterschied.
    Kennt das noch jemand?

    Ich nutze übrigens über Soolantra noch ne Feuchtigkeitscreme, sonst spannt die Haut. Nutze Soolantra aber nur ab und zu.

    @Julikäfer, das ist interessant. Was genau nutzt da dann als Pflege?

  4. #924
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.03.2024
    Beiträge
    49

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Hallo Phantasi,
    den Tipp mit dem destillierten Wasser habe ich schonmal irgendwo gelesen. Wir haben hier in der Großstadt leider sehr sehr hartes Wasser. Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht wie ich das sinnvoll in den Alltag integrieren könnte. Man braucht ja doch recht viel Wasser zum Abspülen der Reinigung.

  5. #925
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    Hallo Phantasi,
    den Tipp mit dem destillierten Wasser habe ich schonmal irgendwo gelesen. Wir haben hier in der Großstadt leider sehr sehr hartes Wasser. Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht wie ich das sinnvoll in den Alltag integrieren könnte. Man braucht ja doch recht viel Wasser zum Abspülen der Reinigung.
    Ich habe schon öfter gehört, daß bei Rosacea destilliertes Wasser zur Reinigung empfohlen wird. Meistens werden dabei Reinigungstücher, Wattepads o. ä. mit diesem Wasser getränkt und damit dann das Gesicht gereinigt. Ist schon etwas umständlich und gewöhnungsbedürftig. Manche schwören aber darauf, daß die Haut dadurch viel beruhigter ist.
    (Ich wasche mich aber mit normalem Wasser.)

  6. #926
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.08.2023
    Beiträge
    31

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Ich hatte es auch schon oft gehört und es mit diese Wattepads Methode ausprobiert, aber Wattepads reizen leider meine Haut. Jetzt schüttet mir mein Partner was in die Handflächen und so wasche ich den Reinigungsschaum ab. Ist natürlich blöd, ne zweite Person dafür zu brauchen. Aber es hilft halt echt. Nächste Woche fahre ich zu meinen Eltern zu Besuch, da gibt es sehr weiches Wasser. Bin gespannt.
    Als meine Haut weniger leicht zu Reizungen neigte, konnte ich aber auch normales Wasser benutzen wo ich wohne.

  7. #927
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Zitat Zitat von Phantasi Beitrag anzeigen
    @Schnatz gib gerne Bescheid, wie dir die Eucerin passt. Sie ist für mich noch nicht das Optimum, aber von der Verträglichkeit top.

    Bei Sonnencreme nehme ich die Beauty of Joseon gerne ab und zu, habe aber in der täglichen Benutzung keine Erfahrung. Ansonsten habe ich die nkm teintausgleichende Sonnencreme, die ungetönte, die ich auch schon im Urlaub zwei Wochen täglich benutzte und gut vertragen habe. Die ist mineralisch und ich finde das Zink und andere enthaltene Stoffe wirken beruhigend. Beide sind parfümfrei natürlich.

    Was mir momentan noch gut hilft ist das Gesicht mit destilliertem Wasser zu waschen. Leider bekomme ich das allein noch nicht hin, also hilft mir mein Freund. Aber seitdem ist meine Haut viel weniger gereizt. Hast du mal geschaut wie hart dein Wasser ist? Bei mir macht die Wasserqualität einen riesen Unterschied.
    Kennt das noch jemand?

    Ich nutze übrigens über Soolantra noch ne Feuchtigkeitscreme, sonst spannt die Haut. Nutze Soolantra aber nur ab und zu.

    @Julikäfer, das ist interessant. Was genau nutzt da dann als Pflege?
    Ich benutzte seit einiger Zeit die Celyoung Anti-aging Creme und dazu noch ein paar Seren auf Öl-Basis (No Cosmetics Vitamin C und Bakuchiol von Scheller). Als Sonnencreme die getönte Sonnencreme von I+M. Abends ein Retinol-Serum von Neutrogena und dazu Rosehip Oil (mein absolutes Lieblingsöl), darüber noch etwas von der Celyoung.
    Diese Creme ist keine Feuchtigkeitscreme, sondern eher leicht fettend. Ich empfinde sie aber nicht als schwer und reichhaltig.
    Eine Zeitlang habe ich nur Öle benutzt oder Serum plus Öl. Das ist aber auf Dauer nicht pflegend genug. Mit der Creme zusammen klappt das besser.
    Zuvor hatte ich immer wieder versucht eine FC zu finden. Ergebnis war aber immer Brennen und/oder verstopfte Poren oder sonstige Reizungen. Das ganze sah aus wie eine Mischung aus Akne, Rosacea und POD.
    Seit ich diese Öl-basierte Pflege benutze, habe ich kaum noch Unreinheiten. Heißt aber nicht, daß meine Haut jetzt völlig normal ist. Ich muss schon sehr aufpassen nichts falsches zu benutzen, sonst geht der Spuk sofort wieder los.

  8. #928
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    832

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Also Wattepads reizt bei mir zu sehr auf Dauer, ich nutze Reinigungslotion auf trockene Haut und dann abwaschen.
    Und ja, bei mir äußert sich hartes Wasser auch negativ auf die Haut aus... Hätte ich da so wie im Urlaub daheim, würde ich am Hahn so einen Aufsatz holen, der das Wasser entkalkt.

    Ich hatte die Eucerin für Mischhaut auch schon, hab sie nicht vertragen, machte mir Unreinheiten. Bekomme schnell verstopfte Poren mit Mitesser usw.
    Für mich was die nichts, das LRP toleriane sensitive Fluid dagegen war super.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    An Sonnenschutz im deutschen Bereich hab ich noch nichts gefunden, was 100% war... entweder tragbar und viel Alkohol und das ist auf Dauer nicht super, vorallem zur Allergiezeit neigt meine Haut dann zu mehr Ausbrüchen oder sie sind einfach zu schwer, fettig, Tränen in den Augen etc...
    Wenn Alkohol dich nicht so stört, dann sind von La Roche posay viele gut tragbar oder Garnier das Fluid. Aber wie gesagt viel Alkohol.
    Ohne Alkohol wird's schwierig,...da sind dann eher ausländische spf, skin Aqua die blaue ist da super verträglich gewesen, bei anderen hatte ich öfter tränende Augen.
    Liebe Grüße von Zaire

  9. #929
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Von normalen SCs tränen meine Augen so stark, daß ich anschließend weder Autofahreren noch arbeiten kann.
    Bei mir funktionierten nur mineralische SCs (und davon auch lange nicht alle).

  10. #930
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Zitat Zitat von Phantasi Beitrag anzeigen
    Ich hatte es auch schon oft gehört und es mit diese Wattepads Methode ausprobiert, aber Wattepads reizen leider meine Haut. Jetzt schüttet mir mein Partner was in die Handflächen und so wasche ich den Reinigungsschaum ab. Ist natürlich blöd, ne zweite Person dafür zu brauchen. Aber es hilft halt echt. Nächste Woche fahre ich zu meinen Eltern zu Besuch, da gibt es sehr weiches Wasser. Bin gespannt.
    Als meine Haut weniger leicht zu Reizungen neigte, konnte ich aber auch normales Wasser benutzen wo ich wohne.
    Von Rumreiben auf der Haut mit Pads halte ich auch nichts. Meine Haut reagiert darauf sofort gereizt, auch wenn das Reinigungsmittel noch so sanft ist.
    Auch solche angeblich sanften Methoden, bei denen zuerst eine Milch auf das trockene
    Gesicht massiert wird (und dabei Schmutz in die Haut gerieben wird) und dann mit Tüchern wieder abgerieben wird, finde ich furchtbar.
    Bei mir funktioniert ausschließlich die ganz normale Waschtechnik. Zuerst Wasser, dann WG aufschäumen und alles gründlich abwaschen. Fertig.

  11. #931
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.08.2023
    Beiträge
    31

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    @Julikäfer, die Creme werde ich mir mal anschauen. Ich denke oft geht es ja darum, etwas zu finden mit was man leben kann. Dass meine Haut völlig normal wird, darauf hoffe ich nicht mehr. Hatte es aber schon mit der richtigen Pflege, dass sie mega normal und gesund aussah. Nur wusste niemand, dass ich mich genau an meine Hautpflegeroutine halten musste, damit die Haut so ist. Die I+M Sonnencreme werde ich mir auch mal ansehen.

    @Zaire welche Reinigungslotion benutzt du? Ich habe vor kurzen die von Avene Tolerance ausprobiert und so aufgetragen, aber irgendwie bleibt ein Film der meine Haut reizt.
    Das Fluid hatte ich mal vor Jahren, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, es war nicht pflegend genug. Habe halt so ne Mischhaut, als an den Wangen trocken und in der T-Zone fettig/unrein.
    Das mit dem Aufsatz am Wasserhahn ist leider nicht so einfach, weil das nicht bei allen Wasserhähnen geht. Wenn man in einer Mietwohnung wohnt, muss man den Wasserhahn auf eigene Kosten austauschen lassen. Wenn wir vorhätten hier länger zu wohnen, wäre es das vielleicht wert, aber viele reinen Filter schaffen das nicht gut, am Besten wäre dann eine Enthärtungsanlage im Haus. Wir haben einen Duschfilter und der schafft es nur den Kalkgehalt von ca. 20 auf 15 zu reduzieren (mit Kalkstreifen gemessen).

  12. #932
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    @ Phantasi
    Von Celyoung gibt es verschiedene Cremes, z. B. eine die Age Less heißt. Die meine ich aber nicht, sondern die Antiaging Creme. Ich bestelle sie im Onlineshop, weil es da immer Angebote gibt. Der Preis in normalen Apotheken ist schon etwas hoch für meinen Geschmack. Supergünstig ist sie im Shop auch nicht, ich vertrage sie aber so gut, daß ich das in Kauf nehme.
    Geändert von Julikäfer (05.04.2024 um 17:47 Uhr)

  13. #933
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.03.2024
    Beiträge
    49

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Hallo ihr Lieben, ich wollte mal einen kleinen Zwischenstand geben:

    Ich nehme jetzt seit genau 3 Wochen Soolantra und bislang vertrage ich es sehr gut. Mein Hautzustand hat sich schon gebessert, weniger empfindlich, weniger Pusteln. Habe das Gefühl, dass es wirkt.

    Meine Pflegeroutine sieht aktuell wie folgt aus:
    - Morgens: Reinigung mit Wasser; G&G Hydration Station
    - Abends: Reinigung LRP Reinigungsmilch; Soolantra

    Heute war ich bei einem Eucerin Beratungsgespräch in meiner Apotheke. Dort wurden diverse Hautmessungen durchgeführt.
    - Feuchtigkeit (0-100): 17
    - Talgproduktion (0-100): 70

    Keine Ahnung wie aussagekräftig diese Werte sind, aber es deckt sich doch recht gut mit meinem Empfinden eine sehr feuchtigkeitsarme Haut zu haben. Die Beraterin sagte, dass als Resultat die Talgproduktion angeregt wird um den Feuchtigkeitsengpass irgendwie auszugleichen. Als Produkte empfahl sie mir die Eucerin Ultra Sensitive Reinigungslotion, den Eucerin DermatoCLEAN Hyaluron Tonic (um den PH-Wert der Haut wiederherzustellen, da wir hier in Köln sehr kalkhaltiges Wasser haben) und Eucerin Anti-Rötungen Beruhigende Pflege.

    Die LRP Reinigungsmilch vertrage ich gut und benutze sie natürlich weiter. Vielleicht baue ich die auch noch in meine Morgenroutine rein. Laut Beraterin werden nachts viele Giftstoffe ausgeschwemmt, die man am Morgen mit einer Reinigung abnehmen sollte.

    Was haltet ihr von der Aussage mit dem Toner? Sollte ich sowas einbauen wegen dem kalkhaltigen Wasser hier? Das vermag ich noch nicht so recht einzuschätzen.

  14. #934
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Na ja,
    wenn du zu einem Eucerin- Beratungsgespräch gehst, wird dir logischerweise Eucerin empfohlen.
    Ich würde ja erstmal das jetzige Programm so weitermachen, wenn du eine Verbesserung bemerkst. Lass dich durch andere Empfehlungen nicht aus dem Konzept bringen.
    Tonic ja oder nein, muss jeder selber entscheiden. Kalkrückstände entfernen kann sinnvoll sein, dafür sind nicht alle Inhaltsstoffe in Tonics für jeden verträglich. Müsste man im Einzelfall entscheiden. Bei Problemhaut ist meist weniger mehr.

  15. #935
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Völliger Humbug und völlig an jeglichem Biologiegrundwissen vorbei. Sorry, wer nichtmal die Basics drauf hat, dem würde ich auch sonst nicht viel glauben. Die Haut scheidet keine Giftstoffe aus, weder tags noch nachts. Dazu sind die Nieren da.

    Übrigens ist auch die ewige Behauptung, nachts fände mehr Reperatur und Regeneration in der Haut statt, zigfach widerlegt worden und dennoch wird dieses Ammenmärchen immernoch gern so weitergegeben. Tagsüber ist der Stoffwechsel aktiver, es wird also alles besser und schneller zu den Zellen transportiert als nachts, wenn der ganze Körper auf Sparflamme läuft. Wer nachts schonmal einen kleinen Schnitt im Schlaf aufgekratzt hat und morgens deshalb in einem riesigen Blutfleck aufgewacht ist, kann das bestätigen und weiß jetzt auch, warum Wunden nachts krasser bluten. Nämlich weil die Wundheilung durch den langsameren Stoffwechsel länger dauert.

  16. #936
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Wenn deine jetzige Routine funktioniert und du bereits Verbesserungen erkennen kannst, dann ist das doch schon mal super. Was sollte man in den Fall tun? Unbedingt so weitermachen.

    Was sollte man auf keinen Fall tun? Zu einem Beratungsgespräch gehen. Wirklich niemals.

  17. #937
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.659

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Ich frage mich noch, was die Messungen zu Feuchtigkeit und Fett aussagen?

    Selber hatte ich auch mit Anfang 30 noch gefühlt eine sehr fettige Haut. Ein Test (Jafra-Kosmetik) hatte aber ergeben, dass ich sehr trockene Haut hätte, und eine Serie für diesen Hauttyp bräuchte!?
    Ich nehme an, dass ich vllt eine trockene Fetthaut hatte bzw immer noch habe. Deswegen immer noch viele verstopfte Poren, aber das Fett kommt oben nicht so richtig an. Wahrscheinlich würde eine Messung wieder sehr trockene Haut ergeben, aber ich habe leider keine feinporige trockene Haut, sondern wohl weiterhin trockene Fetthaut. Ist schwierig zu pflegen.
    Gestern hatte ich mir noch den neuen Toner von Alterra mit 3% PHA gekauft. Fand ich so vom Erstkontakt ganz gut. Soll man aber nur 2 bis 3mal pro Woche anwenden und nach vier Wochen eine Pause einlegen! Dabei wird PHA doch als milder als andere Säuren gelobt. Habe eigentlich vor, den abends täglich zu verwenden. Mal testen wie das klappt.
    Geändert von Kimberly (Gestern um 12:02 Uhr)

  18. #938
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.582

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Ich frage mich noch, was die Messungen zu Feuchtigkeit und Fett aussagen?

    Selber hatte ich auch mit Anfang 30 noch gefühlt eine sehr fettige Haut. Ein Test (Jafra-Kosmetik) hatte aber ergeben, dass ich sehr trockene Haut hätte, und eine Serie für diesen Hauttyp bräuchte!?
    Ich nehme an, dass ich vllt eine trockene Fetthaut hatte bzw immer noch habe. Deswegen immer noch viele verstopfte Poren, aber das Fett kommt oben nicht so richtig an. Wahrscheinlich würde eine Messung wieder sehr trockene Haut ergeben, aber ich habe leider keine feinporige trockene Haut, sondern wohl weiterhin trockene Fetthaut. Ist schwierig zu pflegen.
    Gestern hatte ich mir noch den neuen Toner von Alterra mit 3% PHA gekauft. Fand ich so vom Erstkontakt ganz gut. Soll man aber nur 2 bis 3mal pro Woche anwenden und nach vier Wochen eine Pause einlegen! Dabei wird PHA doch als milder als andere Säuren gelobt. Habe eigentlich vor, den abends täglich zu verwenden. Mal testen wie das klappt.
    Hat der Jafratest denn nur trocken angezeigt? Also nicht nach Fett und Feuchtigkeit unterschieden?

    Den Alterra Toner hatte ich mir auch angeschaut. Geht bei mir wegen Allergie nicht.
    Ich vermute aber mal, da du ja an Säuren gewöhnt bist, daß es kein Problem wäre ihn täglich zu verwenden.
    Warnhinweise sind ja nicht verkehrt, aber manchmal habe ich das Gefühl, daß Firmen sich auch ein wenig damit wichtig machen wollen. So, daß man das Gefühl hat, es mit einem supertrouper hochwirksamen Produkt zu tun zu haben.

  19. #939
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.03.2024
    Beiträge
    49

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Wie unterstützt ihr den Heilungsprozess von schmerzenden unterirdischen Entzündungen (Papeln)?

    Ich tupfe dort regelmäßig so eine Zinkpaste drauf, aber ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass das was bringt.

  20. #940
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    832

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    Wie unterstützt ihr den Heilungsprozess von schmerzenden unterirdischen Entzündungen (Papeln)?

    Ich tupfe dort regelmäßig so eine Zinkpaste drauf, aber ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass das was bringt.
    Azelain drauf getupft und dann ein pimple Patch drauf wirkt bei mir da immer sehr sehr schnell und gut
    Liebe Grüße von Zaire

  21. #941
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.03.2024
    Beiträge
    49

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu (Teil III)

    Was nutzt du denn da genau? Skinoren? Das müsste ich mir erstmal verschreiben lassen.

    Oder reicht da auch ein freiverkäufliches Produkt mit z.B. 3% Azelainsäure von Isana aus dem Rossmann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.