Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11

Thema: Skintegra

  1. #1
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.417

    Skintegra

    Hat schon jemand die Gesichtspflege Produkte von Skintegra getestet? Sind sie wirklich so gut, wie sie klingen?

  2. #2
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.417

    AW: Skintegra

    Hmm, scheinbar benutzt noch niemand Produkte von Skintegra. Ich mache dann mal den Vorstoss und habe folgende Produkte bestellt:

    - Amphibian
    - Atomic
    - Architect
    - Spectra
    - Retiron 0.05

    Ich bin schon sehr gespannt und werde berichten

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.654

    AW: Skintegra

    muss man alles bestellen, oder wo gibt es die Pflege?

    Hört sich sonst ganz gut an, zumindest parfümfrei immerhin.
    Leider finde ich die Bezeichnungen wie Atomic, Spectra, usw etwas wenig beschreibend, so dass man nicht gut gezielt nach was suchen kann. Muss erst verschiedenes anklicken um zu wissen, was die Namen bedeuten sollen und dann im Hinterkopf behalten was was ist(?)

    Kosmetik bestellen mache ich ungern da es sich oft nicht lohnt, nur ein Produkt zu bestellen und ich auch nicht alles gleichzeitig testen möchte.
    Aber du kannst ja mal berichten.

    .

  4. #4
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Skintegra

    Hallo hier,

    Ich nutze das Lunar Serum, Hyperdew Maske, Gesichtsnektar und das Retiron.

    Ich bin nutze sonst sehr PC und andere Wirkstoffkosmetik.

    Ich bin schwer begeistert vom Retiron. Ich muss generell immer sehr vorsichtig sein mit Retinol und benutze immer PC 1% Retinol. Mir ist natürlich klar, daß man es von der Stärke her nicht mit dem Retiron vergleichen kann aber damit komme ich sehr viel besser zurecht.

    Das Lunar Serum ist auch toll. Bis jetzt war keins der Produkte enttäuschend.

  5. #5
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.417

    AW: Skintegra

    Danke für deine Rückmeldung Beautyholic.
    Auf das Retiron bin ich sehr gespannt. Ich nutze schon sehr lange das Retinaid forte von Highdroxy, es wird mir aber langsam zu teuer. Die Formulierung des Retiron liest sich sehr gut, finde ich und mit dem Anteil an Retinal sollte ich keine Probleme haben, da ich es schon gewohnt bin.
    Überhaupt hat Skintegra viele toll klingende Produkte und eine Auswahl bzw. Beschränkung auf nur einige Testkandidaten ist mir echt schwer gefallen.
    Das Lunar Serum merke ich mir. Die Hyperdew Maske ist eine Feuchtigkeitspflege und keine Maske im eigentlichen Sinn, oder?
    Das Nectar liest sich auch sehr schön und feuchtigkeitsspendend
    Der Sonnenschutz Solar II SPF50 klingt auch gut, den teste ich irgendwann, momentan bin ich aber mit Sonnenschutz erstmal versorgt.


    @Kimberly
    Soweit ich weiß kann man die Produkte momentan nur bestellen. Eine Einordnung was wofür gut ist, ist mir auch schwer gefallen, aber es gibt ein ganz gutes Schaubild bei skincareinspirations + Beschreibungen einiger Produkte.

  6. #6
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Skintegra

    Ich habe Skintegra zwar selbst noch nicht probiert, aber die Produkte scheinen toll zu sein. Vielleicht picke ich das eine oder andere Produkt mal raus. Pia hat ja eine tolle Übersicht erstellt und Rabattaktionen gibt es auch ab und zu.

  7. #7
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    403

    AW: Skintegra

    Ich hatte von Skintegra schon mehrere Proben zum Testen. Die Produkte sind ganz gut, aber so wirklich überzeugt haben sie mich nicht! Ist alles irgendwie „ganz nett“, aber mir fehlt der WOW-Effekt.

  8. #8
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Skintegra

    Die Hyperdew Maske kann man als Feuchtigkeitspflege zum Abschluss nehmen. Allerdings wirklich nur Abends.
    Die Wirkung ist toll, allerdings klebrig.

    Retiron wird hier auf jeden Fall dauerhaft einziehen. Ich finde es echt richtig spitze.

  9. #9
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    403

    AW: Skintegra

    Retiron habe ich noch nicht probiert, Hyperdrew ist mir zu silikonig das hat mir gar nicht gefallen.

  10. #10
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.417

    AW: Skintegra

    Hier mein erster Eindruck nach der ersten Woche mit den Produkten von Skintegra:

    Spectra benutze ich immer abends vor Retinal (momentan noch Highdroxy Retinaid forte) und mag es sehr. Es zieht sofort ein, pflegt leicht und beruhigt meine Haut. Ich muss natürlich noch länger testen, es könnte aber ein Nachkaufprodukt werden.

    Architect fühlt sich sehr angenehm an, erst cremig-pflegend, dann zieht es gut ein, aber es scheint meine Haut zu reizen. Sobald ich es auftrage, wird mein Hautbild unruhig und fleckig. Ich befürchte es ist zu anregend und verwende es seit heute nur noch an Hals und Dekolleté, dort vertrage ich es sehr gut. Ich versuche es in 1-2 Wochen wieder im Gesicht. Sollte das unruhige, fleckig-gerötete Hautbild erneut auftreten, wird es ausgemustert bzw. an anderen Körperstellen aufgebraucht.

    Retiron habe ich noch nicht getestet, erst muss das Retinaid von Highdroxy leer werden. Gleiches gilt für die Reinigungsmittel Amphibian & Atomic

  11. #11
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Skintegra

    Mein Lunar Serum ist leer geworden. Wird auf jeden Fall nachgekauft. Ich mag leichte Texturen.

    Ich bin immer noch sehr begeistert vom Retiron. Es ist einfach sehr schön von der Konsistenz und es wirkt.

    Ich hoffe auf eine Rabattaktion dann wird nachbestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.